Nachbarschafts-Doku Judith und ihre Männer ♦ abgeschlossen ♦

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

Vorwort
Judith hat nur Pech mit den Männern.
Erst lässt sich ihr Ehemann Marcus von ihr scheiden, weil sie eine Affäre mit Don Lothario hatte und nimmt die Hälfte ihres Vermögens mit. Dann erfährt sie, dass sie schwanger ist.
Aber wer ist der Vater?
Als sie versucht mit Don eine feste Beziehung einzugehen, erfährt sie, dass er bereits in einer Beziehung ist, mit der Frau zusammen wohnt und ein Kind von ihr bekommt. Das darf doch alles nicht wahr sein.
Um sich abzulenken, surft sie im Internet und stößt auf eine Seite über Vampire. Vollkommen gebannt liest sie, was dort steht und bestellt sich sogar ein Buch über dieses Thema.

Wird Judith noch den richtigen Mann finden?
Wer ist der Vater ihres Kindes?
Und warum interessiert sie sich plötzlich für Vampire?

Ab hier beginnt die Geschichte von Judith und ihren Männern
1642051858653.jpg
1642051877673.jpg
1642051908620.jpg
1642051924210.jpg
1642051943597.jpg
1642051960894.jpg
1642051977017.jpg
Weiter geht es heute Nachmittag! Wird Judith zweites Date ein Volltreffer?
 

Anhänge

  • 1642052006676.jpg
    1642052006676.jpg
    55,6 KB · Hits: 3
  • 1642052027836.jpg
    1642052027836.jpg
    39,8 KB · Hits: 3

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh, ein Thread mit Judith in der Hauptrolle - das verspricht spannend zu werden! Werde das hier auf alle Fälle mitverfolgen, wenn auch vermutlich eher als stiller Mitleser. Bin ja schon gespannt, ob es ein Don-Kindchen wird. Ich befürchte ja, bis sie die wahre Liebe finden könnte, wird es noch ein Weilchen dauern.

Vielleicht erträumt sie sich vom Vampirismus das ewige Leben? *grübel*
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

Oh, ein Thread mit Judith in der Hauptrolle - das verspricht spannend zu werden! Werde das hier auf alle Fälle mitverfolgen, wenn auch vermutlich eher als stiller Mitleser. Bin ja schon gespannt, ob es ein Don-Kindchen wird. Ich befürchte ja, bis sie die wahre Liebe finden könnte, wird es noch ein Weilchen dauern.

Vielleicht erträumt sie sich vom Vampirismus das ewige Leben? *grübel*
Stimmt, bei Judith ist es nicht leicht, mit der wahren Liebe. Schließlich hat sie durch ihre Trennung mit Don einen grauenhaften Ruf. Ihr Bestreben ist Meistervampir ;)
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

Sind die Bilder die ich einfüge (erstellt mit Power Point) in Ordnung? Wenn ihr es anders haben wollt, kann ich es auch die Geschichte auf Word schreiben und da die Bilder einfügen.
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Erst mal herzlich willkommen im Forum! :lalala:

Für mich geht das in Ordnung, allerdings sind pngs nicht erlaubt im Forum.
Das macht aber nichts, Du kannst Deine Bilder trotzdem als pngs hochladen, nach dem Posten des Beitrags dann auf den Button "Bilder zu jpg konvertieren" unterhalb des Postings klicken und Deine Bilder dann direkt hier umwandeln lassen.

Ausserdem habe ich mal das Icon ergänzt und einen Prefix, ist "Nachbarschaftsdoku" richtig?
Das schien mir am passendsten zu sein.
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

Erst mal herzlich willkommen im Forum! :lalala:

Für mich geht das in Ordnung, allerdings sind pngs nicht erlaubt im Forum.
Das macht aber nichts, Du kannst Deine Bilder trotzdem als pngs hochladen, nach dem Posten des Beitrags dann auf den Button "Bilder zu jpg konvertieren" unterhalb des Postings klicken und Deine Bilder dann direkt hier umwandeln lassen.

Ausserdem habe ich mal das Icon ergänzt und einen Prefix, ist "Nachbarschaftsdoku" richtig?
Das schien mir am passendsten zu sein.
Danke für die Antwort! Die Bilder sind jetzt jpg. Wenn du sagst Nachbarschaftsdoku ist richtig, vertrau ich dir da. Hab das total vergessen (hatte heute morgen auch nicht soviel Zeit, nur alles schnell reingestellt). Ich dachte Nachbarschaftsdoku ist, wenn man mehrere Sim-Familien in einem Beitrag hat :frage:.
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

Es geht weiter!!!

1642080584123.jpg
1642080603299.jpg
1642080623308.jpg
1642080645330.jpg
1642080664972.jpg

Wie wird Judith die Geburt überstehen?
Wird Paolo bei ihr bleiben?
Und was haben die Aliens mit ihm gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki und Glaskatze

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Oh mann, die arme Judith hat ja nur Pech. Man sollte meinen, als Berühmtheit hätte sie es leichter, einen Mann zu finden. Andererseits weiß man ja nie, ob die nicht doch nur hinter dem Geld her sind.
Macht auf jeden Fall Spaß da mitzulesen!
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

Ich finde das die Bilder doch ein bisschen "erschlagen". Ich werde sie also ab jetz ins Word Programm einfügen und den Text darunter setzen.
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642085139495.jpg
Paolo lässt sich sich von den Aliens nicht unterkriegen. Am nächsten Morgen geht er erstmal eine Runde joggen...
1642085160069.jpg
...und verpasst die Geburt des kleinen Ed Ward (normalerweise bekommen die Kinder bei mir, die Nachnamen der Väter -in diesem Fall Don Lothario- aber ich fand das mit Ed Ward ganz lustig).
1642090389495.jpg
Nachdem Judith sich um ihren kleinen Sohn gekümmert hat, sitzt sie mal wieder beim Chatten vor dem PC.
1642090411888.jpg
Und dann noch ein Video aufnehmen und hochladen. Neben dem Baby hat Judith ja noch andere Verpflichtungen.
1642090441312.jpg
Judith hatte gehofft heute nach Forgotton Hollow zu reisen um ein paar Vampire kennenzulernen, aber sie ist schon wieder schwanger (wenigstens weiss sie, wer der Vater ist).

Wird Paolo bei Judith bleiben?
Wer von den beiden kümmert sich um Ed?
Wann kann Judith endlich nach Forgotton Hollow?
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki und Nikita22

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Die Idee das Kind ed zu nennen ist wirklich genial und passt super.
Die arme Judith hat wirklich kein Glück mit Männern. Zum Glück ist Paolo nicht auch Schwanger geworden 🤣 lustig wäre es aber sicher gewesen.
Hoffentlich findet sie eine Vampir freund. Vladimir freud sich sicher 😈
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Der Name Ed Ward ist super. :lol:
Und offenbar hat sie noch nicht genug. Das ging echt schnell mit der zweiten Schwangerschaft! Ist das Baby denn von Paolo?
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

Der Name Ed Ward ist super. :lol:
Und offenbar hat sie noch nicht genug. Das ging echt schnell mit der zweiten Schwangerschaft! Ist das Baby denn von Paolo?
Ja, Paolo ist der Vater!

1642100958627.jpg
Böses Schicksalsrad (das ist meine App, die entscheidet was passiert)! Hoffentlich glaubt Paolo nicht, dass Judith mit den Aliens unter einer Decke steckt.
1642101076019.jpg
Nichts hilft besser nach einer Alienentführung, als ein bisschen Fitness!
1642101090758.jpg
Judith ist so in ihre Lieblingsbeschäftigung (Chatten) vertieft, dass sie gar nicht mitbekommen hat, dass ihr Freund zum zweiten Mal von Aliens entführt wurde (oder chattet sie mit den Aliens?)
1642101110431.jpg
Alienentführung hin oder her, Paolo steht auf jeden Fall auf Judith!
1642101168570.jpg
Und er mag den kleinen Ed!
1642101183280.jpg
Jep! Paolo hat sich entschieden! Mit dieser Frau will er sein restliches Leben verbringen! Hoffentlich hat Judith aus ihrem Fehler gelernt und bleibt Paolo treu.
1642101196650.jpg
Paolo ist glücklich! Und was tut er, wenn er glücklich ist? Genau! Er geht joggen!
1642101216016.jpg
Also langsam übertreibt er wirklich.

Wird Paolo ein drittes Mal entführt?
Bleibt Judith ihrem Verlobten treu?
Und wird man Ed die Verwandtschaft zu Don Lothario ansehen, wenn er morgen zum Kleinkind wird?
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die aliens wissen seine gene zu schätzen. oder es ist ein falscher paolo, der die menschen aushorchen soll und der echte ist immer noch im ufo.
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642136837048.jpg
Na? wer sieht denn da genauso aus, wie die Mama?
1642136876948.jpg
Judith und ihre Männer? Oh ja! Judith bekommt noch zwei weitere Jungen!
1642136934301.jpg
Zur Feier des Tages werden Zuckerkekse gebacken.
1642136965240.jpg
Yeah, ich hab Genitalpilze! Paolo, was haben die Aliens mit deinem Oberstübchen angestellt???
1642137010616.jpg
Und was tut man, wenn man Genitalpilze hat? Richtig! Paolo trainiert.
1642137040227.jpg
Auch der kleine Ed trainiert. Auf seine Weise.
1642137066802.jpg
Paolo trainiert ständig und Judith chattet. Zum Glück passieren noch andere Dinge, sonst wäre die Story ziemlich langweilig.

Was wird Ed zu seinen kleinen (Halb-)Brüdern sagen?
Wird Paolo merken, das Genitalpilze, doch nicht so lustig sind?
Mit wem chattet Judith die ganze Zeit?
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Kucki

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Das Haus wird ja bald richtig voll, wenn da noch Zwillinge kommen! Hoffentlich wird Ed nicht eifersüchtig. Oder Paolo. Lacht Judith sich per Chat etwa gerade den nächsten Kerl an?
Und du hattest geschrieben, du entscheidest per App, was als nächstes passiert? Hältst du dich dann immer da dran oder nutzt du die nur, wenn dir sonst nichts einfällt?
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

Das Haus wird ja bald richtig voll, wenn da noch Zwillinge kommen! Hoffentlich wird Ed nicht eifersüchtig. Oder Paolo. Lacht Judith sich per Chat etwa gerade den nächsten Kerl an?
Und du hattest geschrieben, du entscheidest per App, was als nächstes passiert? Hältst du dich dann immer da dran oder nutzt du die nur, wenn dir sonst nichts einfällt?
Ich wechsel immer zwischen den Sims. Erst wird das Rad gedreht und wenn das "Schicksal" passt, dann wird es genommen. Ein schwangerer Sim kann zum Beispiel kein Baby machen und wenn ein Baby unterwegs ist, sollte man kein Tier adoptieren etc. Wenn das Schicksal erfüllt wurde, guck ich bei dem Bestreben, was getan werden muss und dann kommt wieder der nächste Sim.
Screenshot 2022-01-14 092722.jpg
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642169513711.jpg
Während Judith im Bad ist, schreibt Paolo eine Nachricht an Leslie Holland...er beendet ihre Beziehung. Nein er hat Judith nicht betrogen...nicht wirklich...
1642169544482.jpg
Paolo wurde befördert und ist jetzt Maskottchen...und er ist müde. Er war nämlich die ganze Nacht wach. Schlechtes Gewissen, weil er die Beziehung zu Leslie nicht früher beendet hat?
1642169588603.jpg
Leute? Wer kümmert sich um Ed???
1642169616890.jpg
Na geht doch! (Nein, die Babys sind noch nicht da. Das ist die Wiege von Ed)
1642169647336.jpg
Darf ich vorstellen? Falco und Garry Rocca!

Wird Paolo jetzt treu sein?
Wann geht Judith mal wieder arbeiten?
Wird Ed durch die Geburt der Zwillinge jetzt vernachlässigt?
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642173746970.jpg
Paolo ist ausgeschlafen und mal wieder voller Tatendrang!
1642173777605.jpg
Ed weiss schon, wie er seinen Stiefvater in spe klar macht, dass er auch noch da ist!
1642173807700.jpg
Judith hat nicht mal Zeit sich anzuziehen, so sehr nehmen die Zwillinge sie in Beschlag.
1642173845790.jpg
Und wenn die Zwillinge schlafen, steht Ed schon auf der Matte und verlangt Aufmerksamkeit.
1642173878272.jpg
Bitte, nur eine Nacht durchschlafen...nur einmal.

Wird Paolo noch Zeit für sein Training haben?
Wird Ed sich daran gewöhnen kein Einzelkind mehr zu sein?
Werden die Zwillinge blond oder brünett?
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

14.01.22_16-29-20.jpg
Na das geht ja gut los. Paolo beschwert sich, dass Judith keine Zeit mehr für ihn hat.
1642177205781.jpeg1642177303077.jpeg
Falco Rocca Garry Rocca
1642177334429.jpg
Paolo hat erstmal genug von den ganzen Kindern und geht ins Fitnessstudio. Judith denkt, er wäre auf der Arbeit. Oje...
1642177397041.jpg
1642177421067.jpg
1642177441364.jpg
Die Kinder arbeiten fleissig an ihren Fähigkeiten

Wird die Beziehung zwischen Paolo und Judith halten?
Wann wird Paolo sich wieder mehr mit den Kindern beschäftigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
paolo scheint irgendwie nicht der richtige zu sein. mit dem zusammenleben zeigen sich auch die macken und paolo scheint regelrecht sportsüchtig zu sein.
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642234149554.png
Und wieder einmal ist es Judith, die sich um die Kinder kümmert
1642234205161.png
Allerdings sollte sie mehr auf die Ernährung achten. Popcorn isst man doch nicht zum Frühstück.
1642234271115.png
Paolo ist da gewissenhafter. Er macht für alle Toast mit Ei.
1642234320026.png
Beim Wunschbrunnen wünscht er sich eine Beförderung. Vielleicht bekommt er morgen ja eine.
1642234370161.png
Natürlich vernachlässigt er sein Hobby nicht. Aber langsam schein er den Dreh raus zu haben...
1642234464081.png
....und er kümmert sich auch mehr um die Kinder.
1642234520006.png
Zusammen geht es schneller!
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642236160106.jpg
Falco möchte gebadet werden und weckt seinen Vater.
1642236198177.jpg
Aber auch Garry möchte nicht vernachlässigt werden.
1642236253315.jpg
Heute ist Liebestag! Paolo und Judith versöhnen sich wieder!
1642236291836.jpg
Am Abend lässt Paolos Hilfsbereitschaft schon wieder nach und Ed muss alleine ins Bett gehen. Oder kümmert sich Paolo nicht um ihn, weil er nicht sein Sohn ist?
1642236361167.jpg
Die schönste Zeit des Tages! Alle Kinder schlafen.
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642238148303.jpg
Solange die Kinder schlafen, kann Judith sich beim Fernsehen entspannen.
1642238187704.jpg
Dann ruft die Pflicht!
1642238221201.jpg
Die meiste Arbeit bleibt bei Judith hängen, wenn Paolo auf der Arbeit ist (diesmal ist er wirklich dort).
1642238287574.jpg
Da Samstag ist muss sich Judith auch um den Haushalt kümmern.
1642238319000.jpg
Kaum ist Paolo zu Hause, reist Judith "endlich" nach Forgotten Hollow und lernt Vladislaus kennen.
1642238371839.jpg
Und er erfüllt ihr ihren größten Wunsch!
1642238397576.jpg
Wieder zuhause erzählt sie Paolo davon. Der scheint nichts dagegen zu haben.
1642238437398.jpg
Nein, er hat wirklich nichts dagegen!
1642238489391.jpg
Und er kümmert sich auch endlich mal um Ed. Schließlich hat der Kleine morgen Geburtstag.
1642238533800.jpg
Nur falls ihr denkt, dass Paolo nicht mehr trainieren würde.

Wie wird die Beziehung zwischen Paolo und Judith wenn sie ein Vampir ist?
Hat das Techtelmechtel Folgen oder ist die Verwandlung eine Verhütungsmethode?
Wird sich die Beziehung zwischen Ed und Paolo bessern, wenn Ed ein Kind ist?
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642244661178.png
Vor dem Geburtstag wird nochmal gefrühstückt.
1642244693636.png
Ed findet es toll ein Kind zu sein!
1642244724529.png
Während Judith und Paolo sich um die Kleinen kümmern, guckt sich Ed eine Comedy-Show an.
1642244782942.png
Danach schleicht er sich in den Park zum spielen.
1642244827297.png
1642244844618.png
Falco und Garry vermissen ihren großen Bruder nicht wirklich.
1642244875640.png
Oh nein. Judith ist schon wieder schwanger! Das Haus hat doch nur zwei Schlafzimmer.
1642244927619.png
Da Judith keine Lust mehr auf Schauspielerei hat, hat sie ein Jobangebot als kleine Verbrecherkönigin angenommen.
1642244981149.png
Und Paolo macht mit Nina Caliente Schluss. Er scheint es wirklich ernst mit Judith zu meinen.
1642245021066.png
Hauptsache er darf regelmäßig trainieren!

Muss die Familie jetzt umziehen?
Wird Ed auch mal mit seinen kleinen Brüdern spielen?
Wieviele Beziehungen hatte Paolo den noch am Start, bevor er Judith kennenlernte?
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

Obwohl ich die Bilder vom letzten Beitrag zu jpg konvertiert habe, steht dort weiterhin png. Weiss nicht wie man das ändert :frage:
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Vielleicht wurde das noch nicht ganz aktualisiert. Wenn ich eins deiner Bilder speichere, steht dort das es ein Jpg-Bild ist. Ist also alles in Ordnung.

Die gute Judith will Vampirin werden. Das ist ja mal was ganz Neues. :D
Auch die vielen Kinder hätte ich ihr jetzt auch nicht so zugetraut, aber ich bin gespannt wie sie sich entwickelt. Die drei Kinder sind jedenfalls sehr süß. Und der Name Ed passt wirklich wie die Faust aufs Auge. :lol:
Ja, der Paolo ist bei mir auch sportsüchtig. Mal sehen ob er wirklich der Richtige für Judith ist.
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642249671240.jpg
Heute macht die Familie einen Ausflug nach Granite Falls
1642249710669.jpg
Während Ed mit den Hufeisen spielt...
1642249747878.jpg
...verwandelt sich Judith in einen Vampir!
1642249788432.jpeg
Und so sieht ihre dunkle Form aus.
1642249816493.jpg
1642249826595.jpg
Endlich gibt es auch mal Töpfchen-Training! Das ist bei Ed irgendwie in Vergessenheit geraten.
1642249876615.jpg
Das erste Opfer von Judith. Keine Ahnung warum sie nicht ihre dunkle Form annimmt. Vielleicht wegen der Schwangerschaft?
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642252764217.jpg
Judith ist jetzt Vampir-Novizin. Wirklich freuen tut sie sich allerdings nicht.
1642252819263.jpg
Wieder zu Hause wird endlich geheiratet. Für Judith war die Trauung aber sehr schmerzhaft, obwohl sie im Schatten stand.
1642252910731.jpg
Wieviele Kilometer ist er schon gelaufen?
1642252952405.jpg
Judith war beim Gynäkologen. Sie bekommt eine Tochter.
1642252994902.jpg
Paolo scheint langsam auf Ed abzufärben.
1642253025321.jpg
Ob der kleine Falco weiss, dass das Lama sein Vater ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642257011061.jpg
Kurz vor dem Geburtstag muss noch Töpfchen trainiert werden.
1642257065088.jpg
Erst ist Falco dran.
1642257092326.jpg
Und dann Garry.
1642257117311.jpg
Das ist Falco als Kind er hat das Merkmal Gut und ist Senkrechtstarter.
1642257175434.jpg
Und hier ist Garry. Er ist Perfektionist und hat das Bestreben Kreatives Wunderkind.
1642257238958.jpg
Als nächstes wird die kleine Hailey geboren.
1642257275829.jpg
Zum Abschluss des Tages reist Judith zu Vladislaus und lässt sich von ihm unterrichten.
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642260211516.jpg
Der Donnerstag beginnt mit einem Unglück: Paolo wird von einem Auto überfahren!
1642260270335.jpg
Ed versucht sich mit Computerspielen abzulenken.
1642260301535.jpg
Falco möchte sich und seine Mutter mit einem Schachspiel ablenken. (Garry hat zur Ablenkung was gemalt, ich habe vergessen ihn zu screenshoten)
1642260399798.jpg
Judith verarbeitet den Tod ihres Mannes mit einem kleinen Snack...
1642260435657.jpg
...und einem Vampir-Kampf.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642263317727.jpg
Seit Paolos Tod entwickelt sich Ed zum Stubenhocker. Dabei mag er Fitness genauso wie Paolo früher.
1642263377794.jpg
Diesmal möchte Judith ihren Sohn mit Schach aufheitern. funktioniert aber nicht wirklich.
1642263425971.jpg
Ich hätte fast den Geburtstag von Hailey versäumt.
1642263495665.jpg
Ed ist jetzt ein Zweier-Grundschüler.
1642263524890.jpg
Hailey guckt dabei zu, wie ihr großer Bruder ein Bild malt. Und ich wollte euch ihre Frisur von hinten zeigen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642267329210.jpg
Die kleine Hailey übt fleißig mit den Bauklötzen.
1642267366176.jpg
Da Judith sich das Haus nicht mehr leisten kann, zieht die Familien um. Warum ein Vampir nach Sulani ziehen muss, ist mir ein Rätsel (war ja nicht meine Idee ;-) )
1642267461059.jpg
Judith fängt wieder mit dem Chatten an. Sucht sie einen neuen Vater für ihre Kinder?
1642267504830.jpg
Aber sie arbeitet auch an ihren Vampirfähigkeiten. Muss sie ja, wenn sie eines Tages auch bei Sonne rausgehen möchte.
1642267551392.jpg
Ed, du bist kein Vampir. Draussen scheint die Sonne, das Klettergerüst wartet auf dich.
1642267615714.jpg
Na wenigstens die Zwillinge sind draussen.
1642267647629.jpg
Die beiden sind die Einzigen, die sich ein Zimmer teilen müssen. Aber daran sind sie ja gewöhnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
deine judith hat ja bald eine fußballmannschaft. wie will sie denn bitte ihre karriere mit so viel kindern vorantreiben?
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

deine judith hat ja bald eine fußballmannschaft. wie will sie denn bitte ihre karriere mit so viel kindern vorantreiben?
Sie ist ein Vampir, sie hat ewig Zeit ;-)

1642270098345.jpg
Garry ist heute als Erster wach und frühstückt in aller Seelenruhe.
1642270146506.jpg
Und dann noch ein bisschen spielen bevor die Geschwister wach werden.
1642270215852.jpg
Das kommt davon, wenn man die ganze Nacht wach bleibt. Aber sie muss ja noch nicht zur Schule.
1642270255072.jpg
Mama Judith hilft beim Töpfchen-Unterricht.
1642270286811.jpg
Judith, mit wem chattest du da ständig?
1642270328278.jpg
Langsam bereut Judith es wohl nach Sulani gezogen zu sein. Plasmabeutel sind einfach kein richtiger Ersatz für das echte Plasma.
1642270399491.jpg
Die Vampirfähigkeiten sind momentan wichtiger als die Karriere.
1642270433742.jpg
Wie bekomme ich Ed von dem Computer weg???
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642274085120.jpg
Judith kümmert sich sehr gut um ihre vier Kinder. Hätte ich nicht gedacht.
1642274143413.jpg
Jungs, ihr müsst gleich zur Schule!
1642274191042.jpg
Wie kann man nur soviel schlafen. Nur weil eure Mutter die ganze Nacht aufbleibt, müsst ihr das nicht auch so machen.
1642274251429.jpg
Schon besser. Garry malt ein Schiff, dass er heute gesehen hat.
1642274302878.jpg
Na wenigstens bist du an der frischen Luft.
1642274351052.jpg
Nachts kann auch Judith das Meer genießen.
1642274388955.jpg
Mit wem chattet sie da schon wieder?
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642279177421.jpg
Der Junge macht mich wahnsinnig!!!
1642279213354.jpg
Der Mobber kann froh sein, dass er danach verschwunden ist, sonst hätte er Judith andere Seite kennengelernt.
1642279264518.jpg
Auch wenn sie verletzt ist, kümmert sie sich um ihre Kinder.
1642279301268.jpg
Bei Garry frage ich mich auch langsam, ob ich seinen Tisch nach draussen stellen soll, damit er mal die Sonne sieht.
1642279367640.jpg
Wofür stellt Judith einen Sitter ein, wenn der seinem Job nicht nachkommt!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642325583192.jpg
Nach der Arbeit wird sich erstmal um Hailey gekümmert. Die Sitterin bekommt es ja nicht hin.
1642325661579.jpg
Und dann wird natürlich wieder gechattet.
1642325684737.jpg
Wie der mich anguckt. "Na, was willst du dagegen tun?"
1642325726708.jpg
Nach der Schule ein Nachmittagsschläfchen.
1642325752480.jpg
Dann Lesestunde mit Mama.
1642325777576.jpg
Du sollst dich um Hailey kümmern, nicht um die Jungs.
1642325809448.jpg
Aber Hailey hat wohl nichts dagegen alleine in ihrem Zimmer zu spielen.
1642325851975.jpg
Ein Buch über Archäologie? Wen oder was willst du denn ausbuddeln Judith?
1642325894869.jpg
Letztens war Caleb dran. Jetzt muss seine Schwester Lilith dran glauben.
1642325931358.jpg
Und natürlich sitzt der Herr auch vor der Schule am Computer.
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1642330728529.jpg
Heute ist Ernte fest und die Kinder haben viel Spass, die Zwerge zu beschwichtigen.
1642330767266.jpg
Auch Garry hat Erfolg!
1642330789771.jpg
Nur Ed kann den Zwerg nicht beschwichtigen.
1642330826670.jpg
Das kann Judith natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Wie können die Zwerge es wagen, so mit ihrem ältesten Sohn umzugehen.
1642330875679.jpg
Und wieder mal eine Lesestunde!
1642330903710.jpg
Dann der Schock! Judith verbrennt in der Sonne (eigentlich wurde sie vom Auto überfahren)! Auch das Flehen von ihrer Kinder an den Sensenmann half nicht. Leider ist Judith Geschichte hier beendet und ich muss ein neues Thema beginnen, mit einer anderen Familie. Die Kinder wurden übrigens von der Kindersitterin adoptiert und leben jetzt mit ihr an der Saphir-Küste.

GESCHICHTE ABGESCHLOSSEN! :cry:
 

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
Oh wow, das war ja ein abruptes Ende 😳😂
Den Mod hatte ich ja auch mal drinnen, mir ist da aber selbst auf der niedrigsten Geschwindigkeit zu oft was passiert, deshalb habe ich ihn wieder rausgenommen. 😬

Bin auf jeden Fall gespannt, mit wem du jetzt spielst 😁
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

Oh wow, das war ja ein abruptes Ende 😳😂
Den Mod hatte ich ja auch mal drinnen, mir ist da aber selbst auf der niedrigsten Geschwindigkeit zu oft was passiert, deshalb habe ich ihn wieder rausgenommen. 😬

Bin auf jeden Fall gespannt, mit wem du jetzt spielst 😁
Ja ich hätte gerne auch noch weiter gespielt.

Bei dem Mod habe ich die Killer, Entführer und Räuber rausgenommen. Danach fand ich es in Ordnung mit dem Mod zu spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Huch! So viele Updates und dann so ein plötzliches Ende. Schade. Ich hab schon gesehen, dass du eine neue Geschichte gestartet hast. Werden wir die Kinder da denn wieder sehen? Oder ist das ein anderer Spielstand?
 

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

Es ist derselbe Spielstand. Also kann es sein, dass wir die Kinder wiedersehen ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten