NAM 43

Eine Frage zum Thema, undzwar habe ich SC4 per Steam installiert, bereits einige Mods hinzugefügt in Form von Gebäuden und texturen. Wenn ich den NAM 43 installiere, hängt sich das Spiel beim laden einer Stadt jedes mal auf. Was mache ich denn falsch?
 
Hast Du die Installationsanleitung vom NAM genau befolgt? Oft sind veraltete NAM-Versionen oder andere inkompatible Mods die Ursache für Probleme. Beachte auch, dass die Vollinstallation des NAM den Start des Spiels ziemlich verlangsamen kann, evtl. dauert das Laden dann sehr lange, gerade auf älteren Rechnern. Auch der 4 GB-Patch ist essentiell, siehe dazu die ReadMe-Datei.
 
Hallo Andreas und danke für deine Hilfestellung. Ja die lange Anleitung habe ich befolgt, insofern möglich. Habe das meiste in den Übersetzer rein gehauen da ich zu deutsch nichts finden konnte. Jedenfalls ist das Spiel grade neu installiert, also eine vorherige NAM Version hat nie existiert. Zur Pc Hardware kann ich nur sagen das diese aktuell ist also auch eine gute Leistung besitzt.
 
Hast Du die Installationsanleitung vom NAM genau befolgt? Oft sind veraltete NAM-Versionen oder andere inkompatible Mods die Ursache für Probleme. Beachte auch, dass die Vollinstallation des NAM den Start des Spiels ziemlich verlangsamen kann, evtl. dauert das Laden dann sehr lange, gerade auf älteren Rechnern. Auch der 4 GB-Patch ist essentiell, siehe dazu die ReadMe-Datei.
Hat doch funktioniert nach erneuter Installation :-) laden einer Stadt dauert nun natürlich länger als wie ohne den NAM. Aber immerhin funktioniert es.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten