Resident Evil 1- 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lowryder

Member
Registriert
Januar 2014
Alter
59
Ort
Nürnberg
Geschlecht
m

*Fluch*...

kann mir mal jemand sagen, wie ich die Original DVD´s auf eine Festplatte bekomme? Das laden vom DVD Player ist nicht das gelbe vom Ei.

*Fragend* Dirk
 
Da ich die Originale besitze, kann das nicht illegal sein. Höchstens scheißegal :P

Ich such mal nach nem Ripper...

*Edit* @Andreas sollte das nicht mit "Clone" funken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das Latte. Wenn ich das auf meine HD haben will, ist das halt so... egal was die Diktatur sagt ;-)

Die können mich ja verklagen. Weit kommen die damit nicht.
 
Es geht darum, dass du hier im Forum dann keine Hilfe bekommst. Vllt bissl weniger Arroganz und auch mal an die Forenbetreiber denken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Arroganz? Kann ich nicht erkennen. Wenn etwas mir gehört, kann ich damit machen, was ich will. Ich habe dafür bezahlt.

So what?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten