Timberborn Biber bauen eine Stadt

Monic

Member
Registriert
August 2021
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

View: https://www.youtube.com/watch?v=W4p4HqsGwYE



Mal wieder ein total tolles Spiel , das ich schon länger im Auge hatte, und heute 5 fr weniger bezahlte, 20 eur , statt 25, ist noch bis am 24 Januar vergünstigt.

Biber haben uns Menschen überlebt, und müssen nun auf sich selber achten, Gemüse anbauen, Häuser bauen , für genug Wasser und Strom achten.
Habs noch nicht lange gespielt heut, kann nur sagen, süsser gehts nicht mehr. :love:
 
Ich hab es auch. Ist für mich eine niedliche Variante von Banished. Seit dem neuen großen Update hab ich aber nicht mehr gespielt.

Mir gefällt es, mir ist nur der Schwierigkeitsgrad nicht passend. Für ein gemütlich Abends mal was spielen ohne Denken zu müssen, ist es mir zu schwer. Wenn ich dann aber mal wirklich konzentriert bin und Zeit für ein komplexeres Spiel habe, finde ich es hingegen nicht anspruchsvoll genug. Und so eine Stimmung genau zwischen drin, habe ich selten. Dadurch spiele ich dieses ansonsten wirklich zauberhafte Spiel nur selten.
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
Cool Ricki, ich habe mit leicht begonnen, und so verstehe ichs recht gut, aber ja aller anfang ist schwer, und mir machts spass, wenns eine gewiese Herausforderung gibt, ich brauche Spiele, wo ich was tun muss, und auch mein Denken brauchen kann. Zwischendurch erhole ich mich gerne wieder mit leichteren Spiele, aber ja ich brauche schon was , dass mich ein wenig fördert.
Ein Jdeales Spiel für mich, auch wenn ich manchmal wieder mich schwer mache, mit verbindungen
 
Cool Ricki, ich habe mit leicht begonnen, und so verstehe ichs recht gut, aber ja aller anfang ist schwer, und mir machts spass, wenns eine gewiese Herausforderung gibt, ich brauche Spiele, wo ich was tun muss, und auch mein Denken brauchen kann. Zwischendurch erhole ich mich gerne wieder mit leichteren Spiele, aber ja ich brauche schon was , dass mich ein wenig fördert.
Ein Jdeales Spiel für mich, auch wenn ich manchmal wieder mich schwer mache, mit verbindungen
Ja. Genauso geht es mir auch. Und da fehlt mir (besonders im Schwierigkeitsgrad leicht) bei dem Spiel dann doch leider die Herausforderung. Aber kann sein, dass es durch das neue Update etwas schwieriger wurde. Aber für ein Casual-Game zwischen durch, also wenn ich wirklich nur Abschalten will, dafür ist es mir dann halt doch zu komplex.
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
Vor kurzem gab's das update 2 das mehr Spieltiefe, Terraforming und Golems reinbringt.
Wer Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad hat für den gibt es auch benutzerdefinierte Einstellungen.
Nachdem ich die mitgelieferten Maps durchhatte habe ich mit den Maps von anderen Spielern angefangen. Die kann man zb hier runterladen: timberbornmaps. Da gibt es Maps für alle Bedürfnisse von sehr einfach bis extrem schwer.
Zur Zeit ist das mein liebstes Spiel, da es durch die Usermaps ständig neue Inhalte gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki und Monic

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten