Am CAS schrauben

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Hat schon mal jemand versucht etwas am CAS zu verändern?
Ich mein, es gibt Mods, die bestimmte Objekte von Erweiterungen aus der Ansicht verstecken, es können neue Slider ergänzt werden, im Spiel Abläufe überarbeitet werden. Ich würde gerne etwas anderes machen, aber ich weiß gar nicht wo entsprechende Dateien liegen, die den CAS betreffen. Hat da jemand mehr Ahnung?

edit: Ich habe die "Select_" Grafiken gefunden, die im Supernaturaluntermenü vom CAS verwendet werden bei der Auswahl. Interessant ist, im selben Format gibt es halt neben "Select_Vampire" auch Grafiken für Mumien, Imaginäre Freunde und SimBots. An einem gewissen Punkt waren auch die für Supernatural geplant?
Ist es möglich nun anhand der Grafiken praktisch rückwerts zu suchen? Sind die CAS Dateien simple XML oder eine der anderen Code Dateien? Wie weiß das Spiel welche Grafiken es verwenden muss? Anhand von "Name" oder "Instance"?
Irgendwie mussten ja auch die CC Sliders ergänzt werden an einen Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten