Probleme mit TSR CC Manager

Saluelle

Newcomer
Registriert
Oktober 2014
Hi ihr Lieben,
ich hab nach Jahren wieder mit Sims 4 angefangen, hab also nicht mehr wirklich nen Plan. Nun hab ich auf TSR den CC Manager gefunden, wollte ihn testen, hab ihn also installiert und es funzt einfach nicht. Mein Englisch ist echt grottenschlecht, bin also eher weniger in der Lage meine Probleme da zu schildern, deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Ich hab den CC Manager also installiert und als Verzeichnis auch den Sims 4 Ordner unter eigene Dokumente angegeben. Wenn ich jetzt auf TSR sage das die Datei bitte per CC Manager installiert werden soll, geht auch ein kleines Fenster auf, wo steht das die Datei installiert wird, der Manager öffnet sich dann und das wars. Mir wird einfach keine Datei angezeigt, nirgends. Vermutlich hab ich einfach irgndwas falsch gemacht, aber auch die Help Seite hat mir nicht geholfen, ich habs mit ner Neuinstallation, PC neu starten etc versucht. Hab sogar aus Verzweiflung einfach mal das Spiel gestartet, aber auch da ist keine Spur von irgendwelchen Downloads. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, oder habt irgendwelche Ideen. Das Spiel ist übrigens auch relativ frisch installiert und noch frei von Downloads.

LG Salu
 
Hab bisher noch von keinem gehört, der diesen Manager nutzt. Für gewöhnlich sortieren die Leute ihren CC selbst in die nötigen Kategorien. Aus der Beschreibung ist aber ersichtlich, dass der nur mit einer VIP Membership funktioniert
 
Ok, klang für mich auf der Seite eher so als wäre der Standart. Ich kam auch nur auf die Idee den zu nutzen weil da stand das der defekte DL findet und man die damit auch direkt updaten kann, nach nem Patch oder so. Klang in meinem Kopf gut. Ich hatte mir gestern meine ersten Sims 4 dl gezogen, hatte aber grafikfehler bei Fenstern. Dachte ich finde so das Problem. Dl kenn ich halt nur von Sims 3. Membership hab ich gemacht, das ist nicht das Problem.
 
Ein Programm, dass zuverlässig defekte DL findet, gibt es nicht. Der Manager soll dir aber auch gleich den Mesh zu nem Recolour runter laden, oder die benötigten Gegenstände bei Sim oder Haus DL. An sich schon praktisch, wenn ers denn auch tatsächlich macht. Aber wie geschrieben, hat bisher noch niemand den ich öfter mal lese (weder hier noch auf anderen Seiten) dieses Programm genutzt. Die DLs in Kategorien einzuordnen ist aber sehr sinnvoll. Entweder nach Ersteller, oder nach Bau bzw Kleider Kategorie
 
also wenn ich dran denke wie "praktisch" zu handhaben der TSW workshop ist, da wird es bei dem manager wahrscheinlich gnauso sein, TSW tools für sims 4 das passt wohl nicht so gut, ist alles mehr auf sims 3 ausgerichtet
aber es gab doch mal so einen DL detector auf Mod the Sims? gibts den nicht mehr?

edit: nee der ist veraltet...aber der Trayimporter, mit dem kann man auch kaputte CC aufspüren
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar @Birksche , damit kann man die leicht finden, aber es gibt kein Programm wo man mal eben klickt und das dann ganz allein die Arbeit erledigt. Und die Progs die bisher erschienen sind und Konflikte zwischen Mods anzeigen sollen sind alle eher mäh.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten