Bedürfnisse sinken sehr schnell?

Mobius1

Member
Registriert
November 2008
Ort
Köln
Hallo ich habe wieder mal nach Ewigkeiten Sims 1 installiert. Beim Spielen ist mir aufgefallen, dass die Bedürfnisse ziemlich schnell sinken und ich so gut wie nur damit beschäftigt bin. Ist dass schon immer so gewesen oder liegt es vllt an meiner 8 in 1 CD die ich mal vor Ewigkeiten irgendwo runtergeladen hatte? So weit ich mich erinnere war es nicht die offizielle 8 in 1 Version von Sims

LG Mobius
 
Ich finde die Simsteile sind von Teil zu Teil einfacher geworden was die Bedürfnisse angeht. Hab schon länger kein Sims 1 mehr gespielt, aber ich find auch, dass man gefühlt Dreiviertel der Zeit mit Bedürfnissen verbringt. Früher dachte ich, dass ich als Kind halt einfach nicht so gut war in dem Spiel, aber als ich es als erwachsene mal wieder installiert hab, wusste ich, dass es nicht (nur) an mir lag :D
 
Dass ist so nervig 😅 Als Kind habe ich das ehrlich gesagt gar nicht wahrgenommen wie schnell alles sinkt und hatte trotzdem sehr viel Spaß gehabt. Gibt es eine Mod die das verlangsamt? Ich habe zwar noch ein Objekt welches sofort alle Bedürfnisse füllt aber das ist dann wiederum zu langweilig
 
Hallo Mobius1,
anders beeinflussen kann man das nicht.
ich habe gerade nach Cheat Bedürfnisse/Grüner Bereich geschaut, nichts gefunden.
Obwohl mir so war, als gab es da was ?!
Schau mal hier ist die "Erfrischungstür" http://shaklin.chez.com/ aber sowas hast du bereits.
Und eine lange Cheat-Liste von Killersims in english.
ich vermute da ist auch nicht das passende dabei klick hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Shaklins Simspage kann man sich auch das Star Pic herunterladen, damit lassen sich auf Befehl die Bedürfnisse alle sofort auffüllen.
Im Internet unteranderem nach Sims 1 Hacked Objects suchen, es gibt noch Seiten die nette Gameplayobjekte für Sims 1 anbieten..
 
Ich habe die Tage auch wieder Sims installiert, und mir ist das auch aufgefallen 😅. Der Sim Tag bestand nur daraus auf Arbeit zu gehen, Essen, Schlafen und dann wieder Arbeit. Und das immer so weiter. Ich habe mir zum Beispiel wieder diese Sculpture runter geladen. Supersculpture . Mit der Kann man sich auch Familien Freunde, Liebes Bezihungen und vieles mehr machen 😊. Im Gegensatz zu den heutigen Teilen find ich Sims 1 wieder ganz schön schwer, auch was Beziehungen aufbauen angeht uff 😁. Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Malve und Dukemon

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten