Sim trägt beim baden/duschen Kleidung...

Simlari

Newcomer
Registriert
Januar 2022
Guten Abend/Nacht & Nachteulen "morgen" ;),

wie ihr bereits der Topic entnehmen könnt, habe ich einen Sim, welcher trotz das er keinerlei Merkmale besitzt welche ihn dazu veranlassen Kleidung zu tragen obwohl er nackt sein müsste, Kleidung beim baden/duschen zu tragen und eben genrell wenn er "nackt" sein müsste.

Er ist der einzige aus meiner City, ausgenommen sind hiervon Sims welche Merkmale besitzten welche ihnen verbieten sich zu entkleiden, der sich so verhält.

Als erste Maßnahme, habe ich nun also "Dr. Google" mein Anliegen geschildert, welcher mich auch promt zu diesem Beitrag führte:


Ich ging nun also Systhematisch die Antworten durch, klickte auf jeden Link und probierte und probierte und leider half mir nichts davon außer das ich mich nun noch Ratloser fühle :/.

Ich habe dem Sim auch schon bereits Addon Kleidung verpasst (da er gedownloadete trägt) aber es half leider genauso wenig, sofort trug er wieder die gedownloadeten Sachen.

Zumindest kann ich euch als Info schon mal geben, das ein Kumpel von mir sich den selben Sim (ist halt ein Sim (den Link zu selbigem füge ich weiter unten ein) + Alltagskleidung von der "the sims 3" Seite) und Ergo das selbe Problem hat wir werden zusammen auch ausprobieren wie das Spiel darauf reagiert wenn das Outfit deinstalliert & der Cache "gereinigt" worden ist aber irgendwie fürchte ich das selbst damit der "Fluch" noch nicht gebrochen sein wird... .

Ich entschuldige mich schon mal vorab, sollte ich beim Posten irgendetwas "falsch" gemacht haben.

Hier der Link zum Sim:

https://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8276513

Hier der Link zu dem Outfit, welches seine "Designerin" Anscheinend nutzte (da sie leider keine Quelle angegeben hat & dies das einzige war, was ich finden konnte was auch so aussah):


Ich danke euch schon jetzt tausendfach für eure Antworten und entschuldige mich, sollte ich irgendwie wie eine Hilflose Idiotin wirken welche sich nicht mal mit dem einfachsten auskennt :'3.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch allen!
 
Vielen Dank! Ich werde es mal ausprobieren und dann Bericht erstatten! (kann halt etwas dauern da ich derzeit viel zutun hab :'3).

Dir noch ein schönes Wochenende!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten