Verlosung Carnaval Streetwear-Kit

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Auch für dieses Kit hat EA mir freundlicherweise einen Code zur Verfügung gestellt, welchen ich an einen von euch weiter geben möchte.

the-sims-4-carnaval-streetwear-kit-pc-juego-origin-cover.jpg

Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Pack leider nicht.
Der Code ist für die PC/Mac-Version.

Was müsst ihr machen?
In drei Wochen ist ja hier in Deutschland auch das Karnevals-/Faschings-Wochenende.
Ich möchte daher ein Bild von euren Sims in einer Verkleidung haben.

Für die Bilder gelten die Forenregeln in Sachen Größe und sie müssen jpg-Format haben.
Auslosen werde ich wie immer über ein virtuelles Verlosungstool

Einsendeschluss ist Sonntag, 15 Uhr
Nach der Verlosung werde ich euch eine PN schicken, bitte achtet nach Verlosungsende dann drauf - sollte der Gewinner sich bis Montag um 15 Uhr nicht melden, werde ich neu auslosen.
 
Danke für die Verlosung! Das ist jetzt tatsächlich das erste Kleidungs-Kit, das mich echt interessiert.
Meine Sims hatten vorhin lustigerweise auch Gruselfest, aber leider hab ich kein wirklich schönes Bild davon. Also hab ich mir den ganzen Haushalt einfach mal geschnappt und manuell nochmal in Kostüme gesteckt.

Kostüme.jpg
 
Aus dem Fotoalbum der Familie Stubsburger

Stubsburger.jpg

EDIT: Alle 3 Bilder hab ich jetzt in ihrer Originalgröße in die Galerie hochgeladen, falls sie sich jemand ansehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch die tage karneval gefeiert, und grad geguckt...ich hab tatsache kein einziges foto davon gemacht..tja pech gehabt :ohoh:
Sims in Verkleidung? Damit kann ich dienen.
carnaval.jpg
Meine Truppe braucht zwar noch etwas Nachhilfe, was man zu Karneval so tut, aber sie dürfen hoffentlich dennoch für @Birksche ins Rennen gehen.
 
Diese Herzbrille muss ich haben. Also überrede ich am Besten meine 2,5 magischen Schwestern und die RedBull-Wespe sich schnell umzuziehen und hinreichend gleichzeitig in die Kamera zu schauen. So ein Umstyling geht ja fix. Nach vorne Blicken bestimmt auch. Und wenn ich die Katzen schnell absetze, sollte das auch passen.

auslosung_karnevalklamotte.jpg

Nun ja. Also fast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Verlosung an @Dark_Lady :up: 🥰

@Feuerphönix hat vor einiger Zeit Ihre hinr(b)eißenden Vampire über die Galerie zur Verfügung gestellt - dafür möchte ich Ihr gerne danken, indem ich Ihre Vampire hier für sie antreten lasse.
Die Drei haben sich ganz gut eingelebt in meinem Spielstand (Lucia hat bereits einen meiner Sims -ausgerechnet einen wartungsintensiven Zimperling- als Lieblings-Speise auserkoren:LOL:), sind aber von den Kostümen nicht sonderlich angetan. Zumindest Lucia scheint mit dem Elfen-Kostüm ein wenig zu fremdeln.

Falls also das bissige Trio das große Los zieht, dann geht das Kit bitte an @Feuerphönix

Bissiges-Trio.jpgBissiges-Duo.jpg
 
@Griselda

Oh, vielen lieben Dank dafür!
Es freut mich ja sehr zu hören, dass meine drei sich bei dir gut eingelebt haben. Ich hatte noch überlegt, ob ich das Trio für ein Foto in Kostüme stecken soll, aber Orion musste ja schon für die letzte Verlosung bei mir Modell stehen. Umso schöner zu sehen, dass sie das bei dir jetzt trotzdem dürfen. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass Lucia sich mit dem Feenkostüm ein bisschen schwer tut. :lol:
 
@Griselda

Oh, vielen lieben Dank dafür!
Es freut mich ja sehr zu hören, dass meine drei sich bei dir gut eingelebt haben. Ich hatte noch überlegt, ob ich das Trio für ein Foto in Kostüme stecken soll, aber Orion musste ja schon für die letzte Verlosung bei mir Modell stehen. Umso schöner zu sehen, dass sie das bei dir jetzt trotzdem dürfen. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass Lucia sich mit dem Feenkostüm ein bisschen schwer tut. :lol:
Jo, die drei sitzen da wie bestellt und nicht abgeholt ... :-)
Und diese konsternierten Blicke in Richtung Obstschale - klar, da kann man als Vampir nicht so ganz viel mit anfangen.
 
Einmal mehr ein grosses Dankeschön für die Gewinnchance an @Dark_Lady :love:

Manuel und Fabian - oder wie die beiden sich nennen: Ketchup und Mayo - haben ein Selfie beim letzten Karneval geschossen.
Sie sind beide als Hot Dog verkleidet gegangen und durften sogar bis spät abends feiern!

Ein Abend von dem die beiden besten Freunde noch lange schwärmen werden!

05.02.22_16-07-42.jpg
 
Puhh da hatte ich gerade nochmals Glück.
Vielen Dank für die Verlosung und Viel Glück an allen Teilnehmenden.

Dieses Bild ist beim testen des Digital Deluxe Upgrade entstanden, wo man auch ein zusätzliches Party Event bekommt.

147.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: #debug und Widget
Ah, da bin ich auch gerade noch rechtzeitig! 🥵 Und heute bin ich mal egoistisch und nehme für mich selbst teil! 😁
Schmeisse zwar viele Kostümpartys, aber mache selten (gute) Pics davon.

24.05.21_14-33-41ltkkd.jpg

Das sind meine Lieblings EA-Sims: Lilith, ihr Bruder Caleb und Morgyn. Ich lieb's wie selbstbewusst Morgyn in seinem Feenkostüm dasitzt und Lilith sich anscheinend arg (dafür?) schämt. 🤣

Vielen Dank für das Gewinnspiel, Dark_Lady und viel Glück allen Teilnehmern! 🍀
 
Mein Nico verkleidet sich ja am Winterfest liebend gern als Väterchen Frost. Aber wie gesagt, am Winterfest. Und auch wenn ihm Karneval bestimmt auch Spaß machen würde, wird er ganz Väterchen-Frost-like @Nabila mit dem Pack beschenken, sollte mein Name gezogen werden.

Nico + Scrooge 088.jpg

Wer war eigentlich nochmal Tinkerbell? Morgyn im Feenkostüm schlägt sie jedenfalls um Längen!
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Nabila und Widget
@seebee
Glückwunsch! Jetzt bekommst du deine Brille. :lol:
Ich geb zu, die war definitiv auch das Kleidungsstück, das es mir am meisten angetan hat. Vielleicht kaufe ich mir das Kit ja doch noch, mal sehen.
 
Glückwunsch @seebee
Deinen Sims ganz viel Spass beim Karneval und dir viel Freude mit dem Pack! :hallo:
 
Yaaaay!!! Herzlichen Glückwunsch, @seebee ! 🥳 🤩 👏

Ich weiß gar nicht, was Lilith hat. :lol: Morgyn steht das Feenkostüm doch super. Das mein ich nicht mal ironisch.
Hehe, ja das finde ich aber auch! Viell. ist sie in Wahrheit einfach nur neidisch. 😁
Mein Nico verkleidet sich ja am Winterfest liebend gern als Väterchen Frost. Aber wie gesagt, am Winterfest. Und auch wenn ihm Karneval bestimmt auch Spaß machen würde, wird er ganz Väterchen-Frost-like @Nabila mit dem Pack beschenken, sollte mein Name gezogen werden.
OMG whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?! 😮 Und ich da so voll in meinem Egotrip... 😅
Aww vielen lieben Dank @SimmyDoggy ! Da ist ja total lieb von dir! 🥰 Bin ganz baff und habe überhaupt nicht damit gerechnet! 😵 Meine Woche war total zum in die Tonne werfen, aber das zu lesen hat mir gerade sowas von den Abend versüsst! Danke, danke danke! 🙌 Wirklich, bin mega gerührt! 🤩 Und das Pic von deinem Nico ist ja auch total süss! Als würde er nach mir klingeln! 🔔 😆
Wer war eigentlich nochmal Tinkerbell? Morgyn im Feenkostüm schlägt sie jedenfalls um Längen!
Na aber Sul Sul! Wenn Morgyn in seinem Feenkostüm auftaucht, dann kann Tinkerbell aber sowas von einpacken! 🧚‍♀️ 🧚‍♂️ 😜

@Zora Graves, Lilith und Caleb sehen awesome aus! :Love:
 
  • Love
Reaktionen: Zora Graves
Hui .... juchu! Ob ich meinem "Snowball" nun seine gelbe CC-Hippie-Brille wegnehme und gegen die Herzchenbrille austausche? Oder jemand anderes ... na mal sehen ... wer wird das Opfer :D
 
@Nabila Dafür bringst du mich mit deiner ISBI-Challenge immer wieder zum Schmunzeln, da ist das ja das Mindeste, was ich als stille Mitleserin tun kann ;)
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten