Suche Download: gelbe Fliesenseiten maskieren

melectrifying

Newcomer
Registriert
August 2015
Hallo Leute,

Kann mir bitte jemand mit etwas weiterhelfen, was ich mal bei TSR gesehen habe: Und zwar haben unter Balkonen u.dgl. die äußersten Deckenfliesen/Balkonbodenfliesen doch so hässliche gelbe Seitenflächen (Foto). Und der gesuchte DL sollte diese Außenflächen mit ansehnlicheren Texturen (Holz, Stein und so) maskieren. Kann mir bitte jemand sagen, wie die Dinger hießen und/oder wer sowas gemacht hat?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nicht evtl. sogar schon habe (sofern die nicht der Ausmistung aus Versehen zum Opfer gefallen sind), da ich sie auch zuvor nicht fand. WENN ich sie bereits im DL-Ordner habe, wo fände ich die denn im Spiel?

Danke!
Mel
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    308,8 KB · Hits: 3
Solche Kantendeko gibt es einige. Meist unter dem Namen Edge Hider.
Ich nutze zwei Sets sehr häufig. Einmal aus diesem Set (das generell ganz großartig ist!) https://modthesims.info/d/615151/bespoke-build-set-updated-7-23-2018.html und dann noch eines von Shastakiss, aber da suche ich gerade noch den Link. Link gefunden: https://gardenofshadows.org.uk/gardenofshadows/index.php?topic=31251.msg695046#msg695046 Das ist eigentlich mein Lieblings Edge Hider. Basiert wohl auf diesem, den ich auch im Spiel habe, aber selten nutze: http://www.medievalsims.com/forums/viewtopic.php?f=155&t=273
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten