Bug/Spielfehler MasterController geht nicht richtig

Philipp0701

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Moin, ich hab die Version 1.69 also die Version des Todes welche man so sehr hasst. Bei mir funktioniert der MasterController nicht so richtig wie er soll. Es gibt ja die Option unter CAS, Outfits nur in einer Kompaktform anzeigen zu lassen, genauso wie Hüte, Accessoires, etc. Diese Einstellungen gehen bei mir aber nicht. Ich wähle "An" aus aber es zeigt mir immer noch alles verstreut an. Woran liegt das denn? Und ich hab auch gemerkt das nach einiger Spielzeit immer Meldungen mit ErrorTrap kommen und nicht rootbaren Sims.
 
Ich gehe davon aus, dass du für alle Mods die zum Patch-Level passende Version hast?
 
Ja klar hab durch eine Neuinstallation von Windows sowieso alles neu downloaden müssen. Das einzige was ich nicht mehr habe ist der Monkeyhelper oder wie der hieß. Also auf dem alten System hatten die Dateien so nen Affen als Zeichen aber konnte den nicht mehr finden und habs dann so installiert. So an sich funktioniert alles wie es soll, aber die kompakten Formen funktionieren einfach nicht, was dazu führt das der CAS Mode ewig lädt und oft ist es auch so wenn die Musik stoppt das ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop lande, sprich es schmiert einfach ab. Das macht es mir unmöglich Sims zu erstellen, geschweige denn zu verändern.
 
Vielleicht liegt ein Konflikt zwischen Mods vor? Geht es nur mit dem MC im Spiel?
Und wie sehen die Systemdaten des PCs aus?
 
Hast du eine Menge CAS-CC im Spiel? Wenn du so lange Ladezeiten hast, klingt es ein bisschen danach.

Was den MC angeht, dessen Funktionalitäten gehen im Basis-Mod nur, wenn du auf den Sim im Spiel klickst und über das NRAAS Menü das Editieren in CAS aufrufst. Um es auch im Stadt-Bearbeiten-Modus nutzen zu können, brauchst du zusätzlich das Integration-Modul. Hast du das?

Das "System mit dem Affen" braucht man seit Ewigkeiten nicht mehr, das war das alte Framework.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten