Was stimmt mit denen nicht????

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Hallo zusammen,

also ich dreh jetzt bald durch. Meine Sims spinne doch allesamt.

Egal ob ich eine alte Familie spiele, oder eine neue - ja sogar einen komplett neuen Spielstand - anfange......immer wieder fangen die Sims zu streiten an. Ich kann die nicht alleine lassen. Das Gespräch entwickelt sicher immer zur Katastrophe. Und nicht nur das. Da waren dann die neuen Nachbarn auf´n Kaffee da, da rennt meine Simin doch glatt mit dem Nachbar nach oben und will ein Baby machen. Gehts noch????

Ich weiß nicht, ob ne mod dafür verantwortlich ist, oder nicht. Aber kennt jemand das Problem? Ich verzweifel langsam. Ich wüsste auch nicht, wie ich rausfinden könnte, welche mod das vielleicht auslöst ( und ob ich auf diese verzichten könnte).

Hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen,

Danke

lg
ich
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Klingt für mich, als hättest du einen Mod im Spiel. Soweit ich weiß ist die Techtelmechtel-Funktion nämlich gar nicht autonom. Geht es denn mit einem komplett leeren, neuen Spielstand? Dann hilft am besten die von Scorpio genannte 50:50-Methode. Und am besten sortierst du deine Mods extra in Ordner ein. Autonome Liebschaften kommen z.B. mit dem ACR. Hast du den im Spiel?

Ansonsten: Was haben die Sims denn so für Merkmale? Sims die wenig Punkt bei Nettigkeit haben, die fangen auch gerne einen Streit an.
Ach ist ja Sims 4. Hilfe. Dann natürlich die Frage: Was haben sie für Eigenschaften!
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Hallo Gini26,

ich hatte das gleiche Problem wie du. Hast du den Slice of Life Mod installiert? Bei mir lag es nämlich an diesem Mod. Meine Sims haben sich nur noch gegenseitig beleidigt und meine Simin wollte ständig willkürlich Babys machen. Seit ich den Mod gelöscht habe, läuft alles wieder normal :)
 

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Ja die Mod habe ich in der Tat. Ich hatte schon die Vermutung dass es daran liegt und habe den jetzt mal entfernt ich werde es beobachten. Ich danke euch für die Tipps.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten