community lot

Du kannst bei Sims 3 natürlich sowohl Wohn- als auch Gemeinschaftsgrundstücke bebauen. Oder meinst du die Flächen außerhalb? Also alles mögliche innerhalb der offenen Welt? Das kann mit Einschränkungen auch bearbeitet werden und man kann neue Grundstücke platzieren. Geht alles im Stadt-Bearbeiten-Modus (also da, wo du z.B. auch den Haushalt wechselst).
 
Ok ich würde gerne einen Flughafen bauen (Downloads dafür habe ich)

wie gehe ich da vor ?

Kannn ich wie bei sims 2 Neue Grundstücke Platzieren
 
Das kommt drauf an: willst du das als Grundstück oder irgendwie als Teil der Welt so außenrum irgendwie?

Ich würde mir ein Grundstück in deiner Wunschnachbarschaft aussuchen, dann ggf. alles abreisen und dann eben einen Flughafen so bauen, wie du das gerne hättest. Du kannst natürlich im Stadt-Bearbeiten-Modus auch neue Grundstücke platzieren, das find ich aber etwas fummelig. Dazu musst du unten rechts auf ein Icon mit einem Papier und einem Stift klicken (neben dem Bulldozer). Hier kannst du die Deko verändern oder erweitern und auch neue Grundstücke platzieren.
 
Als Grundstück und bei dem Downloads steht dabei das mannn die Downloads nur sieht wenn man auf einem ein community lot ist​
And one very little…. small detail, you’ll only see this items on a community lot not in a residential one. And feel free to make retextures and recolors as long as you give credit :)
 
Das geht ganz einfach: Grundstück anklicken (also den bläulichen Kreis) und dann auf das Symbol mit halb Bank und halb Haus klicken.
 
Welchen Dateityp aus dem zip-Archiv hast du denn verwendet?
Die *.sims3pack-Dateien müssen über den Launcher installiert werden (Anleitung sims3pack).
Die *.package-Dateien gehören hingegen in den Mods-Ordner (Anleitung packages).

Nutze nur einen Dateityp des selben Downloads. Das ist jeweils derselbe Inhalt, nur verschiedene Dateitypen, weil beide Vor- und Nachteile mit sich bringen und der Spieler auf diese Weise entscheiden kann, was ihm lieber ist.
 
Dein Screenshot ist leider abgeschnitten, daher frage ich nochmal ganz blöd: Das ist auch die Ansicht unter "installierte Inhalte" und nicht unter "Downloads", ja? Denn wenn dein Screenshots "Downloads" anzeigt, dann sind sie nicht installiert.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten