Vorstellung Möchte mich gerne vorstellen

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Hallo liebe Sims Community,

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Sabrina, bin 27 Jahre alt und spiele Sims seit meiner Kindheit.

Seit Dezember 2021 hat mich nun das Sims Fieber wieder gepackt und ich habe seitdem, nach anfänglichen Schwierigkeiten, 300 Stunden Sims 4 gespielt und vieel Geld für Addons ausgegeben. :-D

Gekauft habe ich Sims 4 schon zum Release, bin damit aber nie wirklich warm geworden, da ich ein absoluter Fan vom 3. Teil war. Aber durch die mittlerweile vielen liebevoll gestaltenen Addons habe ich meine Liebe zum vierten Teil der Serie entdeckt.

Ich spiele Sims am Liebsten mit einer konkreten Story im Kopf, lasse mich aber vom Spiel auch gerne leiten. Außerdem baue ich extrem gerne und viel und werde hier vielleicht auch mal das ein oder andere Häuschen vorstellen.

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Austausch hier im Forum. :-)

Liebe Grüße

Sabrina
 
Hallo Sabrina,

ganz herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Woher kommt dein schöner Nickname, wenn ich fragen darf?

Ich bin schon gespannt auf deine Häuser und vielleicht magst du ja auch im Storybereich mal eine Geschichte deiner Sims teilen.
In jedem Fall wünsche ich dir viel Spaß!

LG bienchen
 
Hallo ihr beiden,

Vielen Dank!

@bienchen83 ich habe den Namen vor Jahren mal einem Charakter aus einem Fantasy MMOGA verpasst. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich auf den gekommen bin. Finde ihn aber auch so schön, dass er mich seit dem begleitet. :-)

Ich habe übrigens einige deiner Mods im Spiel und bin total dankbar für deine Arbeit. Ohne einige deiner Mods, wäre das Spiel sonst teilweise echt nervig. Daher ein großes Lob von mir🤗
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten