Dschungel-Abenteuer

Daisi

Newcomer
Registriert
Februar 2022
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Sim im Urlaub das Dschungelportal nicht durchschreiten kann. Sie macht den Weg erstmalig frei, löst eine Aufgabe und steht dann wieder davor. Wenn ich dann auf "Hindurch reisen" klicke, winkt sie, dass der Weg nicht frei sei und "schreit nach einem Fahrrad". Habe ihr daraufhin noch ein Fahrrad zugelegt - aber auch mit diesem will sie weiterhin nicht durch das Portal reisen. Spiele nicht mit Mods oder CC und habe das Spiel auch schon repariert. Ich weiß nicht weiter...
 
Hey @Birksche, ja sicher. Spiele seit über 20 Jahren Sims, an meiner Unfähigkeit diesbezüglich lag das Problem nicht.

Habe es aber inzwischen gelöst, meine Salvadorianische Kulturfähigkeit war nicht hoch genug, wusste nicht, dass das Voraussetzung war.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten