Verlosung Hochzeitsgeschichten

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Neues Spiel, neue Verlosung :D

FKwv4nBX0AQ69e0-682x1024.jpeg

Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Pack leider nicht.
Der Code ist für die PC/Mac-Version.

Was müsst ihr machen?
Postet bitte ein Bild einer Hochzeit in Die Sims 4

Für die Bilder gelten die Forenregeln in Sachen Größe und sie müssen jpg-Format haben.
Auslosen werde ich wie immer über ein virtuelles Verlosungstool

Einsendeschluss ist Donnerstag, 18 Uhr
Nach der Verlosung werde ich euch eine PN schicken, bitte achtet nach Verlosungsende dann drauf - sollte der Gewinner sich bis Freitag um 12 Uhr nicht melden, werde ich neu auslosen.
Da ich am Freitag nachmittag in den Urlaub fahre, ist es diemal leider knapper mit den Fristen... Ggf wird sonst auch erst nach dem Urlaub neu ausgelost, muss ich dann mal schaien, wie ich es zeitlich schaffe.
 
Dann mache ich auch mal mit. Rundherum ist es ein wenig kahl aber die Hochzeit war einer meiner ersten in Sims 4. Ist daher schon etwas älter das Bild. Und ja, es gab Gäste aber die saßen nicht auf ihren Plätzen sondern stecken hinter der Hecke fest :naja: Ich hoffe, mit dem neuen Pack klappt das besser.

10.11.16_13-57-50.jpg
 
hochzeit.jpg

Hab auch ein Kuchenfütter-Bild ❤️



Ich hoffe nur, im Falle eines Gewinns bin ich nicht so verpeilt wie beim Männermode Set und verpasse es mich rechtzeitig zu melden. Das war so ärgerlich 😭
 
Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück

43084264kq.jpg
 
Dann geh ich mal mit Alex und Sophia ins Rennen für @bienchen83 🤗
Sophia hatte ihrem Alex ein eigens für ihn geschriebenes Lied nach der Trauung vorgesungen. Das war unglaublich romantisch und rührend. 🥲💕

Danke für die Verlosung, @Dark_Lady 😍

16.10.18_15-31-01.jpg

EDIT: Ich mach dann jetzt doch für mich selbst mit! 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte soo gern dieses Pack, da ich aber grad nicht zum spielen komme, musste ich ein altes Hochzeitsfoto rauskramen. Einer meiner Alto-Nachkömmlinge, musste erstmal Selfies in der Kirche machen, der Fotograf ist einfach nicht aufgetaucht😁 was schönes gibt's dann wohl erst wieder in der schönen neuen Welt die kommt❤

Ich hoffe es klappt mit dem Hochladen im richtigen Format, bin da irgendwie nicht so der Profi🙈
 

Anhänge

  • 08.07.20_12-31-33.jpg
    08.07.20_12-31-33.jpg
    165 KB · Hits: 6
Puhh da mache ich mal mit. Viel Glück an allen und Danke für die Verlosung


Hier habe ich einfach mal ausprobiert wie eine Hochzeit ohne das Pack funktioniert. Ziemlich gut, doch mehr Details wie den Gang hinabschreiten, einen Pfarrer engagieren, Blumenkind auswählen + den Ringtränger ist doch auch mega. Die Welt Tartosa hört sich auch schön an.

TS4_x64 2022-02-20 18-34-48.jpg
 
Oh ... das Pack ist schon am Start? Hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm. Bevor ich jetzt lange rumüberlege, reiß ich schnell eines meiner ältesten Hochzeitsbilder aus seinem Heftchen. Bitte ignoriert die Sprechblasen. Irgendwo im verstaubten Archiv habe ich auch noch das Original. Ohne Sprechblasen. Irgendwo. *seufz*

407-03.04.21_00-04-21.jpg
 
@Widget88 Eigentlich ist es ja nun eigentlich sorum, dass man sich zu seinem B-Day beschenken lässt, aber wenn ich mir das Pack nun heute nicht selbst hole, dann komm ich mit der Geschichte nicht voran. Und das will ich nicht noch länger aufschieben. Also bekommst du nun ein Los von mir^^
 
  • Love
Reaktionen: Widget
Ich mache ja nicht viele Screenshots, habe aber trotzdem ein Hochzeitsbild gefunden. Es ist ja so wichtig, dass die ganze Familie anwesend ist. :cool:


28.05.20_23-37-15.jpg
 
22.01.22_19-27-19.jpg

Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Pack nachher hole oder noch warte - deshalb gehe ich für Bienchen ins Rennen, als Dankeschön für ihre unermüdliche Arbeit für uns.

edit: da Bienchen das Pack schon hat, ziehe ich das Los zurück und gebe die Chance an andere weiter - Viel Glück allerseits
 
Zuletzt bearbeitet:
@lost.in.the.sixties und @Tiffy14:

Jetzt hadere ich schon den ganzen Tag, ob die Bugs schlimm genug sind, dass ich mir das Pack direkt holen muss, aber wo ihr jetzt so lieb eure Stimme für mich in den Ring werft, da muss ich doch fast noch bis Freitag warten. Bin noch ein wenig unschlüssig, daher habe ich selbst bislang nicht teilgenommen (obwohl ich auch schon vor längerem Bilder rausgesucht hatte).

Lost, ich erinnere mich an die Szene, als wäre es gestern gewesen. :love:

Tiffy, dein Brautpaar ist auch wunderschön, ist das Cassandra? Auf jeden Fall eine Dame mit Gruselgenen, oder?

Ich fühle mich sehr geehrt, das eure wunderbaren Sims für mich ins Rennen gehen.
 
Lost, ich erinnere mich an die Szene, als wäre es gestern gewesen. :love:

Aww wie cool, dass du dich noch dran erinnerst! Dank dir ist diese Hochzeit auch so toll herbstlich geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte! 🤗:Love:🍂🍁🍃
 
  • Love
Reaktionen: bienchen83
hochzeit_sulani.jpg

Als die Party vorbei war, alle Gäste samt frisch vermähltem Brautpaar gegangen waren, schlüpfte Laetitia Moorgen aus ihrem Abendkleid und watete ins Meer. Darauf hatte sie sich schon den ganzen Abend gefreut und in weiser Voraussicht am Morgen einen Bikini eingesteckt. Endlich keine nervtötende Musik mit den immer gleichen Liebesliedern mehr. Keine aufgedrehte Braut und - ach herrje - keine Brautmutter mehr, die ihr bei jedem Sandkorn auf dem Buffetttisch einen tadelnden Blick zuwarf. Wie Laetita so durchs Wasser schwamm, fragte sie sich, ob dieser Job sie eigentlich noch erfüllte. 15 Jahre als Hochzeitsplanerin lagen hinter ihr. 15 Jahre zwischen Stress und Glücksgefühlen, fordernden Rufen und lobenden Worten. Sollte das noch die nächsten 15 Jahre immer so weitergehen? Laetita kraulte zurück an den Strand, fuhr sich mit den Fingern durchs nasse Haar bis die Strähnen ihr nicht mehr ins Gesicht fielen und setzte sich dann an die abgeräumte Hochzeitstafel. Sie kramte ihr Handy aus der Tasche und scrollte gedankenverloren durch Simstagram. Plötzlich erregte ein Post ihre Aufmerksamkeit. Ein neuer Hochzeitsplaner machte Werbung auf seinem Account. Sein Büro war auf Sulani - so wie ihres - aber er bot seine Dienstleistungen unter anderem auch in Tartosa an. Überraschenderweise fühlte Laetitia keinen Ärger in sich aufsteigen. Da war kein Kampfgeist oder der Gedanke, dass ihr hier jemand das Geschäft streitig machen könnte. Nein, da war... eine Erkenntnis. Sie musste keine Hochzeitsplanerin bleiben. Dafür waren jetzt andere zuständig. Sie warf noch einen letzten Blick auf den Namen des Accounts, ein gewisser @Blue_Neptun, legte dann zufrieden ihr Handy beiseite und schloss die Augen. Morgen würde sie ihm schreiben und ihm alles Gute wünschen fürs Geschäft. Und dann würde sie sich in den nächsten Flieger setzen. Ganz weit weg. Hauptsache kein Ort für Flitterwochen.


Mein Los geht an den besten Meermann in town. 🧜‍♂️ @Blue_Neptun
 
Da mache ich auch mal mit. Werde es mir sollte ich nicht gewinnen, zwar eh kaufen, aber wollte noch abwarten wie es sich mit den Bugs verhält bzw. dann auf die ganzen talentierten Modder warten, die das Spiel retten.

Hier eins meiner Brautpaare (Wenn ich das Bild so sehe, sollte ich mal wieder bei dem Save reinschauen. Ist schon Monate her^^)

19.09.21_18-46-40.jpg
 
OK... wenn die meisten es sich sowieso schon geholt haben bin ich mal so frech diesmal wieder für mich selbst teilzunehmen.

Man kennt es ja... Bis auf das Brautpaar langweilen sich alle und dann ruft auch noch einer mitten in der Zeremonie, wann es endlich was zu essen gibt. Ob das neue Pack etwas daran ändern kann?

1645654617471.jpg
 
Hallo zusammen,

vielen Dank an Lady, für die, mal wieder tolle und großzügige Verlosung.
Wieder einmal unglaublich süße und schöne Bilder dabei. Wünsche allen ganz viel Glück!

Hier meine zwei Lieblinge: Thorin (angelehnt an Thorin Eichenschild aus dem Hobbit:) ) und seine Liebste, Areleen.

Hochzeit1.jpgHochzeit2.jpgHochzeit3.jpgHochzeit4.jpg
 
Als du in mein Leben getreten bist, hat sich alles verändert.
Die Welt war mit einem mal viel bunter. Der Schnee im Winter viel kälter und sogar Oma Hildegards Kuchen war gar nicht mehr so schlecht. Und, meine Güte, er war wirklich unglaublich schlecht.
Und ich ... ich habe mich auch verändert. Mit dir bin ich ein besserer Mensch. Mit dir fühle ich mich endlich komplett. Und deshalb möchte ich heute Ja zu dir sagen.

24.02.22_00-43-21.png



Liebe @hedgehog
Ich habe mich sehr über deine Nachricht bei Simstagram gefreut. Und tatsächlich habe ich von deiner Hochzeitsagentur schon einiges gehört.
Wie viele Paare du schon glücklich gemacht hast, davor habe ich grössten Respekt und bin selbst davor noch weit entfernt.
Dass du dich zurückziehen möchtest, bedauere ich sehr. Und ich denke, viele Paare werden das auch.
Ich bedanke mich herzlich bei dir, für die Glückwünsche und hoffe sehr, mit meiner Arbeit dein grosses Werk auch irgendwie weiterführen zu können und genau so viele Paare glücklich machen zu können, wie du es getan hast.
Der Job ist nicht einfach. Er braucht meine ganze Aufmerksamkeit, sodass mein eigenes Privatleben oft zu kurz kommt. Dennoch liebe ich ihn. Die strahlenden Augen der Paare zu sehen, wenn sie an ihrem grossen Tag vor den Altar treten, ist Grund genug, jeden Tag weiterzumachen.
Nach deiner jahrelanger Arbeit kann ich jedoch verstehen, dass du nun an dich und dein Glück denken musst.
Wohin immer dich der Wind trägt, da hoffe ich, wirst du dein ganz persönliches Glück finden.
Alles Liebe für deine Zukunft!
Blue_Neptun

24.02.22_00-52-26.jpg

(Liebe @hedgehog vielen Dank, dass du mir dein Los gibst! Das ist unfassbar lieb und süss von dir! :love: :love: :love: VIELEN VIELEN VIEEEEELEN DANK!)
 
Hochzeitsfotos habe ich schon lange vorbereitet.

16.09.20_00-42-27.png

Lisanne und Percy heiraten im Park des kleinen Schlösschens in Windenburg. Es mag romantisch und schön sein, aber leider fehlen den Gästen die Sitzgelegenheiten. Manch ein Teenager langweilt sich sogar bei diesem feinen Anlass! Und die jüngere Verwandtschaft hat sich gleich ganz aus der Affäre gezogen, um Spielen zu gehen.

16.09.20_00-43-46.png

Das stört die Beiden allerdings weniger, als Lisanne ihrem Mann einen dicken Klunker an den Finger steckt. Ohne einen perlgroßen Diamanten ist da bei ihr nichts drin. Percy ist fast geblendet. Wo sie den wohl aus der Tasche gezogen hat?

16.09.20_00-46-00.png

Aber die Torte ist toll. Hat Lisanne schließlich nach jahrelangem Training selber gebacken. Und mit einem Herzchen verziert. Es ginge vielleicht noch epischer, aber für heute ist er perfekt.


Ich drücke euch allen herzlichst die Daumen und bedanke mich bei der lieben Darky, die hier immer so nett für uns organisiert.
 
Erinnert ihr euch an Hajar?


"PHOTOBOMB!"

2022-02-24 02_28_15-Greenshot_brighter.jpg

Wie man sieht, hat sie es rechtzeitig zum Fashion Street und gerade noch so zur Hochzeit von Cousine Naseem und Hayat geschafft und geht sich jetzt den Stress von der Seele tanzen :)
 
Da ist wirklich ein Foto schöner als das andere in diesem Thread. Das macht die Vorfreude auf das Pack trotz der ganzen Bugs doch gleich viel grösser! 😀
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! 🍀
Und vielen Dank für die Verlosung, Dark_Lady! 👏

Ich mache für @SimmyDoggy mit, weil sie bei der letzten Verslosung so nett war und für mich teilgenommen hat und ich immer noch total gerührt deswegen bin. 🤩

(Bei der Verlosung am Abend von Julsfels, möchte ich für @Sem mitmachen, falls sie es bis dahin noch nicht hat. 🙂)

Everyone: "Hör auf dich einzuschleimen und poste endlich deinen Beitrag!" :Rolleyes:
Me: "Ist ja gut! Ist ja gut!" 🤨

➡️



Ups, falsches Bild...





Eiserne Hochzeit.
 
Hallo,

ich möchte auch sehr gern mit in den Lostopf hüpfen und bedanke mich für die tolle Verlosung!

Wunderbare Bilder habt ihr hier eingestellt. Ich merke, ich muss mehr Screenshots machen :-)

Aber die Hochzeit von James und Anna im Park von Willow Creek war so mein erster Versuch, mit Gästen, etc.
Klappte so halb gut, waren aber auch zuviele Stühle.
Ein zauberhaftes Paar, das mittlerweile sechs Kinder hat.

08-16-21_5-16-19 PM.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten