Verlosung Hochzeitsgeschichten, die zweite :)

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

the-sims-4-wedding-stories.jpg

Zweite Chance für den Gewinn von "Meine Hochzeitsgeschichten". :)

Verlost wird das Pack zwei Mal. :lalala:

Ihr müsst dazu ein Origin-Konto haben, weil ich euch das Spiel über die "Schenken"-Funktion zukommen lassen muss.

Einsendeschluss ist Samstag, 20:00 Uhr.
Gleich im Anschluss werden die Gewinner gezogen.

Also - postet auch hier ein Bild von einer Hochzeit. Ihr könnt auch ruhig die Bilder aus dem anderen Verlosungs-Thread wiederverwenden. :)

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück!
 
Hmmm ... da kann ich nicht wiederstehen. Nehmen wir das gleiche Päarchen in einer anderen Einstellung. Einfach, weil es tatsächlich fast alle Hochzeitsgäste auf ihre Stühle geschafft haben. Das hat echten Seltenheitswert.

s02b415.jpg

(Und ja, die Hochzeit war wirklich nachts. Ich musste auf die besonderen Bedürfnisse von einigen Gästen Rücksicht nehmen. Wobei "Bräutigamvater inFlames" sicherlich Unterhaltungswert gehabt hätte. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal etwas aus der Kategorie "Humorvoll":

Ferb brauchte anscheinend nochmal Bedenkzeit, aber ein Heureka-Moment gab ihm die Erkenntnis: "Ja, ich will!"

1645741100794.jpg
 
ich mach auch noch mal mit für @Sem
43094703wi.jpg
 
Dann versuch ich es nochmal. Das Bild mit dem Ring anstecken, durfte bei der ersten Verlosung mitmachen. Hier sind wir dann schon beim Kuss.
17.10.21_01-47-33.png
 
Danke für die zweite Chance, julsfels! 🤩
Ich wünsche allen Teilnehmern wieder viel Glück! 🍀

Ich nehme für @Sem teil, weil sie hier immer fleissig hilft und Tipps verteilt = ℹ️ und zwar mit einer:

(fast tödlichen) Pseudo Steinzeit-Hochzeit! (Hey das reimt sich sogar, wooooot! 🙌)

24.02.22_14-59-18.jpg

Ich hab das Hochzeitspack nicht, aber meine Gäste (in diesem Fall, die beiden Töchter) konnten schon „an Zeremonie teilnehmen“. 🙂

24.02.22_15-00-10.jpg

Sie sind aber nur emotionslos dagestanden. 😒

24.02.22_15-08-59.jpg

Die Emotionen kamen erst, als plötzlich Hitzewelle herrschte und die ganze Zeit „Ableben durch Verbrennen" Pop-ups erschienen! 🥵 Aber alle haben die Hochzeit ausnahmsweise überlebt! 😅
Eig. wollte ich ja dass meine wartungsintensive Alte (Spitzname der Braut) die Verlobung ablehnt, ich hätte dann das Bild gepostet, wo sie ihm den Ring aus der Hand schlägt! 🤣

Ist zwar nicht gut zu erkennen, aber hier haben die Mädchen negativ auf den ekligen Kuss ihrer peinlichen Eltern reagiert:

24.02.22_15-09-40.jpg

:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, @julsfels für die Verlosung mit sogar zwei Codes! :love:

@bienchen83 Das ist so lieb von dir, dass du sogar nochmal für mich mitmachst!!! DANKESCHÖN! 🤗💓

Da ich mich bei der ersten Verlosung zwischen 3 Bildern nicht entscheiden konnte, kann ich jetzt die anderen zwei einfach hier einstellen! :D

15.10.18_14-52-09.jpg

15.10.18_14-35-16.jpg
 
@Birksche das ist sowas von lieb von dir 🥰 🤗

@Nabila :heul: mein Baby heiratet 😭 sie werden immer so schnell erwachsen ...
Fühle mich richtig gerührt, normalerweise heiraten sie bei dir in der Steinzeit eher nicht, hatte ich doch recht in Erinnerung, oder?
Du hast mir gerade echt den Tag versüßt mit deinen Bildern :Love: danke 😘 🤗

Ich konnte mich nicht für ein Bild entscheiden und erst recht nicht für ein Paar 😅 also bringe ich 5 Paare und 6 Bilder mit. (man möge es mir verzeihen 😚 )

Rafael & Neeli.jpg Rafael & Foyni.jpg
Alexander & Jim.jpg Daniel & Sebastian.jpg
Dimitri & Yannik.jpg Ivanka & Tobias.jpg
 
Ich versuche es auch nochmal und habe ja eh nur das eine Bild, also hier noch mal Hochzeit an Grabstein:

28.05.20_23-37-15.jpg
 
Hallo,

oh wie toll, dass es noch eine Verlosung gibt, herzlichen Dank - ich möchte mein Glück gern nochmal probieren und schicke daher James & Anna erneut ins Rennen.

Hinten auf dem Bild rechts sind Mutter und Schwester des Bräutigams zu sehen, Emily und Katie. Haben sie sich nicht schick gemacht?

45A0497F-C285-4645-BFA6-3A1E428A8E8D.png
 
Vielen Dank für die Chance! Leider hat es mir für DarkLady's Verlosung zeitlich nicht gereicht, aber dieses Mal versuche ich es auch mal :)

Das zukünftige Herrscherpaar der ansässigen Dynastie hat geheiratet, ich glaube sie wird die "Hosen anhaben" :lol:

25.02.22_18-06-43.jpg
 
Laetitia Morgeen hatte es an den unromantischsten Ort verschlagen, der ihr am Flugschalter als erstes in den Sinn gekommen war: Brindleton Bay. Nein – Brindleton Bay in der Nebensaison. Das bedeutete: Regen. Und Gewitter. Und Regen. Laetitia liebte es. Ihr war bisher noch kein einziges Pärchen in den Flitterwochen begegnet. Jackpot.

laetitia-brindleton.jpg

Am Abend ihres dritten Tages in Brindleton Bay aber steckte sie am Hafen fest. Die Fähre zur Unterkunft war ihr vor der Nase weggefahren und der Wind zerrte an ihrem Regenschirm. Sie sah sich um. An einer kleinen Kneipe brannte noch Licht. Sie griff ihren Regenschirm noch fester und stemmte sich mit gesenktem Kopf gegen den Wind, der Kneipe entgegen. Von drinnen tönten Musik und fröhliche Rufe. Laetitia öffnete mit ihrer Hüfte geschickt die Tür, schloss den Regenschirm und trat ein. Die Kneipe war voll besetzt. Schnell scannte sie den Wirtsraum nach möglichen verliebten Pärchen ab. Die konnte sie jetzt wirklich nicht gebrauchen…

„Laetitia Morgeen? Ja, sie ist es wirklich!“ Laetitia sah sich plötzlich einem älteren Pärchen gegenüber, das sie freudestrahlend anblickte. „Das ist Schicksal! Sie sind doch die Hochzeitsplanerin von Sulani? Oh wie schön, dass wir Sie hier treffen!“

collage-laetitia.jpg

Laetitia schaute die beiden völlig perplex an. „Kennen wir uns?“
„Nein, nein“, die Dame winkte lachend ab. „Also naja, WIR kennen Sie schon. Von Simstagram!“

Der Mann bemerkte ihren skeptischen Blick und sprang seiner Frau bei. „Wir haben uns gerade über unsere Hochzeit unterhalten. Das ist jetzt schon so lange her. Schauen Sie!“
Er zog sein Portemonnaie aus der Hosentasche und kramte ein Foto hervor. „Das sind wir, vor 50 Jahren.“

laetitia-foto (2).jpg

Laetitia betrachtete das Foto. Ein wunderschönes Paar. Die Augen der alten Dame blitzten noch genauso wie die der Braut auf dem Foto.
„Dann darf ich also zur Goldenen Hochzeit gratulieren?“, fragte sie und sah die beiden lächelnd an.

„Nein, nein – erst in zwei Monaten!", antwortete der Mann.
Seine Frau nickte. "Und da haben wir uns gedacht, wollen wir nochmal ganz groß feiern. Auf Sulani! Und Sie sind doch Hochzeitsplanerin dort. Da dachten wir uns, Sie könnten unsere Feier…“

Laetitia hob seufzend die Hand. „Das tut mir Leid. Ich bin nicht mehr im Geschäft.“
Die beiden schauten bestürzt. „Aber…“
„Keine Sorge.“ Laetitia zückte ihr Smartphone. „Sie sagten Sie haben Simstagram? Ich kenne da jemanden, der die beste Goldene Hochzeit für Sie schmeißen wird, die Sie sich vorstellen können.“

laetitia-handy.jpg



Mein Los geht wieder an den besten Simstagram-Account im World Wide Web: @Blue_Neptun 🧜‍♂️
 
Bei mir gibt es eher selten Hochzeiten, doch dafür sind es immer herzenserwärmende Ereignisse, die mich noch lange begleiten - die Familie der beiden auf dem Foto zu sehenden Sims spiele ich seit 2016 o_O😄 ...und mittlerweile ist auch die zahlreiche Nachkommenschaft (drei Mädels, zwei Jungs) fast im heiratsfähigen Alter. Es stehen also demnächst fünf Hochzeiten an, puh!


31.12.17_00-22-17.jpg
 
Liebe @hedgehog
Noch letzte Nacht habe ich eine weitere Hochzeit durchführen dürfen.
Das Brautpaar war glücklich, die Gäste ebenfalls. Es war eine wundervolle Feier.

26.02.22_00-19-41.jpg

Und was sehe ich da? Ein Ehepaar aus Brindleton Bay hat mich kontaktiert. Auf deine Empfehlung!
Ich habe mich natürlich sofort auf den Weg gemacht, um die Feier ausrichten zu können.
Als ich in Brindleton Bay ankam, zeigte sich die kleine Stadt von ihrer schönsten Seite. Ein wunderschöner Sternenhimmel präsentierte sich. Es war zwar etwas kühl, doch es fiel kein einziger Tropfen Regen.
Ich weiss nicht, ob du es dir vorstellen kannst, aber vielleicht können wir eines Tages eine Hochzeit zusammen ausrichten? Ich würde mich freuen.
Wie auch immer. Ich bedanke mich von Herzen, dass du mich empfohlen hast und wünsche dir nur das Beste!
Blue Neptun

26.02.22_00-31-18.jpg

Und an der Stelle ein riesiges Dankeschön an @julsfels für das Gewinnspiel und die Verlosung von gleich 2 (! :eek: ) Gameplay-Packs!

Und natürlich ein mega Dankeschön, @hedgehog, dass du mir schon wieder dein Los gibst! :love: :love: :love:

Gute Nacht euch allen! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Gewinnspiel! :)
Hier ein Foto vom letzten November von der Hochzeit von Jakob-Tim und Ayumi. Ich war froh, dass ich (fast) alle Gäste dazu bekommen habe, sich gleichzeitig hinzusetzen. Trotzdem liefen natürlich wieder irgendwelche random Sims aus der Nachbarschaft dazwischen herum.. Ich fand diese Photobomb aber so niedlich, weil die Hochzeitsgäste größtenteils eher teilnahmslos wirken und die Fremde sich so süß über das Brautpaar freut :lol:

hochzeit_tina2501.png
 
Soooo. :)

Meine Lose:

AlleLose.jpg


Übrigens hat sich ein Fehler in der Ankündigung der Verlosung eingeschlichen. ;)

Das ist ja ein Gameplay-Pack und kein Erweiterungspack! Ha! Kostet ja viel weniger! :D
Also haben mein Mann und ich nicht zwei, sondern fünf Lose gezogen. :lalala: :D

Gewinner kommen dann gleich im nächsten Posting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier die Gewinner *Trommelwirbel* :

View: https://www.youtube.com/watch?v=I4WkulSnu1o&ab_channel=Julsfels


Gewonnen haben:

miezekatze
Thalassa
lost.in.the.sixties
maddy_a
Sem (Geschenk von Nabila :) )

Herzlichen Glückwunsch!!!! 🥳


Ich schicke euch gleich noch eine PN. Ihr müsstest mir bitte euren Namen bei Origin zuschicken, damit ich euch das Pack als Geschenk kaufen kann. :up:

GewinnerLose.jpg
 
Das habt ihr ja süß gemacht :D
:lol:
Bei der nächsten Verlosung lege ich Endtag und -datum vielleicht wirklich mal so, dass mein Enkel das ziehen kann. :)
Allerdings muss ich das erst mit seinen Eltern besprechen, ob denen das recht ist, dass ein Video von ihm im Netz auftaucht.
 
@bienchen83: DANKESCHÖN!!! :Love: :Love: :Love: Jetzt hast du mir das Pack geschenkt!! 😅 Ich freu mich grad echt wie bolle darüber!!! 💃💓

@julsfels Ihr seid ja verrückt, dass ihr 5 Codes zur Verfügung stellt!! :eek::love: Das war echt lieb und sehr großzügig von dir und deinem Mann!! Und das Video war wirklich süß gemacht! Nochmal vielen, vielen Dank und eine große Umarmung!! 🤗

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!! 🎉🎈
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten