Zeitschriften auf einem Wohngrundstück?

Gerrit Hammon

Member
Registriert
Juli 2001
Ort
Bielefeld
Ich baue zurzeit einen Bahnhof und habe da ein Problem ich habe mir Autos runtergeladen die wie Taxis aussehen die stehen vor dem Hbf

Also geht nur ein Wohngrundstück damit ich die Bauen kann .


Aber ich hätte in meinem HBF auch gerne einen Zeitschriftenkiosk kannn mannn dass irgendwie schaffen
 
Das Grundstück muss nicht zwangsläufig ein Wohngrundstück sein. Wenn du Autos auf Gemeinschaftsgrundstücken haben willst, kannst du ein Wohngrundstück erstellen, die Autos platzieren und das Grundstück anschließend in ein Gemeinschaftsgrundstück umwandeln. Umgekehrt kannst du auch Objekte, die eigentlich für Gemeinschaftsgrundstücke gedacht sind, auf Wohngrundstücken nutzen, indem du die Objekte platzierst, während das Grundstück ein Gemeinschaftsgrundstück ist und das Grundstück anschließend in ein Wohngrundstück umwandelst. Da Briefkasten und Mülltonne beim Umwandeln leider nicht automatisch platziert werden, müsstest du dir einen CC-Briefkasten und eine CC-Mülltonne herunterladen, die du dann selbst platzieren kannst, da Wohngrundstücke ohne diese beiden Objekte nicht funktionieren.
Falls du ein Geschäft auf einem Wohngrundstück erstellst, sollten außerdem viele Objekte im Kaufmodus automatisch verfügbar sein, die sonst nur auf Gemeinschaftsgrundstücken verfügbar sind.
Falls du dich für ein Gemeinschaftsgrundstück entscheidest, könntest du dich auch mal über einen Parkplatz-Hack informieren, da es ja eigentlich immer Parkplätze neben Bahnhöfen gibt. Mit dem Hack erstellt man leere Parkplätze und wenn man das Gemeinschaftsgrundstück dann später mit seinen Sims besucht, stehen dann Autos auf den Parkplätzen - aber eben bei jedem Besuch andere Autos. Die Anzahl der Autos (also wieviele Parkplätze frei/belegt sind) variiert zudem je nach Tageszeit und Grundstücksart (bei einem Geschäft sind z. B. tagsüber mehr Autos als nachts, während es bei einem Club umgekehrt ist).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten