Suchanfrage Downloads von sim2me

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
41
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Liebe Community,

im letzten Jahr wurde mein bplace-Serverplatz vollständig gelöscht, während sich gleichzeitig meine Festplatte ins Nirvana verabschiedet hatte, auf der das Backup meiner Seite lag.

Ich bin daher auf der Suche nach Leuten, die noch welche von meinen Sims2-Downloads haben, die nicht auf Mod the Sims zu haben sind und sie mir zur Verfügung stellen könnten, damit ich sie wieder hochladen kann.

Falls ihr etwas habt, meldet euch bitte hier im Thread oder ladet es direkt hier hoch. Alternativ könnt ihr mir auch eine PN schicken, wenn ihr mir die Sachen lieber per E-Mail schicken möchtet.

Vielen lieben Dank schon einmal vorab!

bienchen
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
@Tigerkatze: Das ist ganz lieb von dir. Vielen Dank schon mal.

@julsfels: Das wäre toll. Die Sachen, die ich damals bei dir hochgeladen hatte, gibt es auf MTS soweit ich mich erinnere alle nicht. Klasse, dass du das noch hast.
 
Ich hab grad mal geguckt, auf meiner Platte habe ich nur die üblichen Verdächtigen - Spielplatz, Sandkasten, ein paar Pflanzen. Ich glaube, das gibt es alles auch auf MTS, oder?

An die Sachen auf meinem Webspace komme ich nicht dran, Du hattest ja einen eigenen Zugang. Die Zugangsdaten hast Du nicht mehr, oder? Dann würde ich meinem Sohn Bescheid sagen, dass er die Sachen mal runterlädt.

Über die waybackmachine hattest Du es sicher schon probiert, oder?
 
Hallo Bienchen,

ich habe eben mal in meinem Sims2-Downloadsordner geguckt. Geht es nur um Objekte oder auch um Hacks? Jedenfalls konnte ich ein paar Sachen finden.
  • Ordner Badezimmer mit Dateien bathsophie
  • Ordner Dekoration (dem Namen nach: Eckregal, Wandaufkleber, Xmastree)
  • Ordner Essen mit Feenküsse, Schneemann und Weihnachtsstern
  • Ordner Recolors mit 108 verschiedenen Sachen :D
  • Ordner Tapeten mit 21 Elementen
Daneben habe ich in meinem Hacks-Ordner auch noch verschiedene Dateien mit sim2me am Anfang. Ich weiß jetzt leider nicht, ob die Sachen auch alle bei MTS sind, ich hab sie damals wohl von deiner Seite geladen (sonst wären sie vermutlich im Ordner MTS). Falls du also was davon gebrauchen kannst, freue ich mich, wenn ich dir mal helfen kann :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten