Challenge Annea bekommt 100 Baby's (100-Baby-Challenge)

Kira

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Hüsten
Geschlecht
w

Hallo liebes Forum,

in diesem Thread möchte ich gerne meine 100-Baby-Challenge präsentieren :-)

Übersichtspost

Meine Simdame hat den Namen Annea Persephone:

1 Kalea Hill.png

---

Ihre Simkinder:
 

Kira

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Hüsten
Geschlecht
w

Wuah... muss sie die ganzen 100 Babys alleine kriegen? Die arme ist ja dauerschwanger. :lol:

Ja, "muss" die Gute. In den klassischen Regeln gibt es eine Ursprungs-Simin, die bei langer Lebensdauer die Baby's bekommt und wenn sie altert, vererbt sie die Aufgabe an ihre Tochter usw.
Ich möchte es allerdings wirklich nur mit dieser einen Dame schaffen :-)
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ja, "muss" die Gute. In den klassischen Regeln gibt es eine Ursprungs-Simin, die bei langer Lebensdauer die Baby's bekommt und wenn sie altert, vererbt sie die Aufgabe an ihre Tochter usw.
Ich möchte es allerdings wirklich nur mit dieser einen Dame schaffen :-)
Ganz schön anstrengend. Ich mache das mit nem männlichen Sim, der hats einfacher ^^. Aber ich weiß noch nicht, ob ich wirklich bis 100 schaffe nur mit ihm. Wird auf Dauer langweilig.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten