Galerie Posen

inkeeen

Member
Registriert
Oktober 2015
Geschlecht
w

Hallo,

ich hab ja eigentlich immer ohne CC und Mods gespielt, aber nun fang ich langsam an einfach mein eigenes Zeug zu erstellen, eigenes ist irgendwie nochmal was anderes als downloads ^^
Gerade versuch ich mich an Galerie-Profilbild-Posen, habe aber das Problem, dass das Spiel die Posen spiegelt und die dann nicht mehr mittig sind. Kann man das irgendwie umgehen oder gar ausstellen das die Pose gespiegelt wird? Hier ein paar Beispiele: Links was ich erstellt habe und rechts wie es gespiegelt aussieht.

galleryposen.jpg

Wie gesagt, ich lade mir keine Downloads ins Spiel, könnt ihr mir sagen ob das bei downloads vielleicht auch so ist?

lg
 
Ich hab ne Mod drin, die verhindert das die Posen gespiegelt werden. Das ist der hier. Du willst ja keine nutzen, aber vielleicht mal
kurzfristig zum Testen, ob es damit besser ist? Ich habe den hauptsächlich wegen den Gruppenposen. Ich könnte jetzt so nicht sagen,
ob das bei meinen genutzten Posen so war wie bei dir. Ansonsten darfst du natürlich gern deine Pose zum testen schicken, wenn du
die Mod nicht selbst testen willst.
 
Ich hab ne Mod drin, die verhindert das die Posen gespiegelt werden. Das ist der hier. Du willst ja keine nutzen, aber vielleicht mal
kurzfristig zum Testen, ob es damit besser ist? Ich habe den hauptsächlich wegen den Gruppenposen. Ich könnte jetzt so nicht sagen,
ob das bei meinen genutzten Posen so war wie bei dir. Ansonsten darfst du natürlich gern deine Pose zum testen schicken, wenn du
die Mod nicht selbst testen willst.
hm, vielleicht springe ich über meinen schatten und nehme doch mal mods in mein spiel auf. solange sie das gameplay nicht beeinflussen, natürlich nur ^^ Es ist ja nur ne Kleinigkeit die der ändert.
Gruppenposen will ich mich auch noch dran wagen, aber das scheint viel komplizierter zu werden. Danke dir auf jedenfall
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten