Sims 2: Problem mit Schnappschüssen / Abzügen

Asturas

Newcomer
Registriert
März 2022
Guten Tag zusammen,

ich hätte eine Frage zum Thema Schnappschüsse, Fotos / Abzüge bestellen. Undzwar folgende Problematik:

Ich habe ich mit einem bestimmten Sim ein paar Fotos geschossen, der besagte Sim ist verstorben und kann nicht mehr zum Leben erweckt werden (die File scheint nicht mehr zu existieren - sprich auch mit dem Genie und dem Heißem Draht zu Bruder Tod kann ich ihn nicht mehr erwecken) folglich habe ich momentan keinen Sim mehr welcher "Zugriff" auf diese Fotos hat. Die Schnappschüsse um die es sich handelt sind allerdings noch in meinem Nachbarschafts-Ordner gespeichert.

Meine Frage lautet daher, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ein anderer Sim diese Fotos aufrufen kann? Vielleicht durch eine Zuweisung im Spiel-Verzeichnis, Cheats, Mods was auch immer?
 
Wenn der Sim bzw. seine Charakterdatei gelöscht wurde, hast du höchstwahrscheinlich etwas getan, was den Spielstand korrupt macht. Das lässt sich leider nicht rückgängig machen, aber wenn du die Nachbarschaft noch länger weiterspielen möchtest, solltest du dir mal diesen Link anschauen, um die Schäden am Spielstand möglichst klein zu halten.

Zu deiner eigentlichen Frage: Ich weiß nicht, wie man die Bilder als Fotos zurückbringen kann. Du könntest sie aber zumindest als Gemälde zurückbringen, indem du die Bilder in den "Paintings"-Ordner im Sims-Ordner unter Eigene Dateien ablegst und dann einen Sim mit Kreativität 5 oder höher im Spiel benutzerdefinierte Bilder malen lässt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten