Diversität in Sims 4

LinaLe

Newcomer
Registriert
März 2022
Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe derzeit eine Hausarbeit zum Thema Diversität in Sims 4 in Medienwissenschaften und würde mich riesig freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet ein paar Fragen zu beantworten. Die Fragen umfassen Geschlechts- und Ethnizitätendarstellungen, sowie Familienkonstellationen und Berufe. Ihr müsst auch nicht unbedingt jede Frage beantworten, ich freue mich auf jede Rückmeldung. Der Link ist zu einer anonymen Survio Umfrage.

Link: https://www.survio.com/survey/d/M2X3L7H9S2V9Z5O4K

Vielen lieben Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle
Kurzes Feedback:
Wenn die Frage zum Beziehungsstatus nicht wirklich relevant ist, würde ich sie raus nehmen, das könnte einige vielleicht irritieren.
 
Kurzes Feedback:
Wenn die Frage zum Beziehungsstatus nicht wirklich relevant ist, würde ich sie raus nehmen, das könnte einige vielleicht irritieren.
Deshalb steht ja extra drüber, dass man Fragen, die man nicht beantworten möchte, einfach überspringen kann. :)
 
Deshalb steht ja extra drüber, dass man Fragen, die man nicht beantworten möchte, einfach überspringen kann. :)
@LinaLe
Die Frage scheint leider zu den relevanten Fragen zu gehören. Ohne eine Antwort konnte ich nicht absenden. Also ist das vielleicht noch viel eher das Feedback, man kann nicht einfach so jede Frage überspringen.
 
Danke an alle die bisher teilgenommen haben!:) Wenn euch nichts einfällt oder ihr nicht antworten könnt, könnt ihr einfach Punkte oder sonstiges eintippen. Ich freue mich auch, wenn nur die Hälfte ausgefüllt ist!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten