Die Millionaires - Zwischen Karriere, Kids und (Sex)Eskapaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schneeschuh

Newcomer
Registriert
März 2022
Hi Ihr Lieben,

ich bin nach sehr langer Abwesenheit seit vorgestern doch wieder ins Sims-Fieber eingetaucht und habe das erste mal eine Story entworfen:

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Die taffe und sexy alleinerziehende Next Millionaire und ihre ebenso clevere und hübsche Teenie-Tochter Maddy wollen die Karriereleiter erklimmen und die nächsten Millionäre in ihrer Nachbarschaft werden.

Next und Maddy sind gleichermaßen chick und sexy gekleidet, gut trainiert und bringen ausreichend Startkapital für ein tolles Haus mit Pool mit.

Kein Wunder, dass da der charmante, gutaussehende sowie gut gebaute Nachbar Eric Lewis (junger Erwachsener) von nebenan nicht lange auf sich warten lässt und sich den beiden Damen vorstellt.

Mit seinem Charme hat er die beiden schnell um den Finger gewickelt und vor allem Next findet Gefallen an dem heissen jungen Nachbarn. Dass er etwas jünger als sie ist, stört sie nicht.

Next ist so begeistert von Eric, dass ihre und Maddys Lebenspläne komplett auf den Kopf gestellt werden.

Was die Frauen jedoch nicht wissen: Eric ist verheiratet und wird noch so manches Geheimnis hüten und Chaos ins Haus der Millionaires bringen.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Bilder und wie es weiter geht, sehr und erfahrt ihr im nächsten Beitrag.

Seit gespannt, ich freue mich, wenn ihr die beiden Mädels und mich begleitet. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Annarya und Glaskatze

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Es sind zweieinhalb Wochen rum, und hier hat sich nichts getan.
Da reine Ankündigungsthreads nicht erlaubt sind, mache ich hier zu und schiebe den Thread ins Archiv.
Falls hier doch noch was gepostet werden soll, bitte einfach eine PN an mich, dann mache ich wieder auf .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten