Verlosung Maximalistischer Wohnstil-Kit

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w


Sims4_SP31_Decor_to_the_Max_PA_PackFront_Full_RGB_1528x2156-726x1024.jpg

Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Pack leider nicht.
Der Code ist für die PC/Mac-Version.


Was müsst ihr machen?
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was man hier thematisch für Bilder posten könnte... Ich denke, ich lasse euch einfach mal Bilder von bunten Sims posten - bunte Haut, bunte Haare, bunte Kleider, wilde Muster - tobt euch aus :D
Für die Bilder gelten die Forenregeln in Sachen Größe und sie müssen jpg-Format haben.

Auslosen werde ich wie immer über ein virtuelles Verlosungstool

Einsendeschluss ist Samstag, 15 Uhr
Nach der Verlosung werde ich euch eine PN schicken, bitte achtet nach Verlosungsende dann drauf - sollte der Gewinner sich bis Sonntag um 15 Uhr nicht melden, werde ich neu auslosen.
 
Vielen Dank für die Verlosung!
Bunt findet man bei mir ja eher selten, aber das Kit gefällt mir trotzdem. Dementsprechend schwer war es für mich, einen passenden Sim zu finden. Glücklicherweise hab ich mich dann an diese Dame hier erinnert, die ich vor 6 Jahren mal erstellt hab. Ich hoffe, die ist bunt genug. Ist jedenfalls der "bunteste" Sim, den ich je gemacht hab. :lol:

Bubbles.jpg
 
Schwarz ist bunt genug!

Hmm. Wenn ich jetzt nicht extra einen meiner Sims stylistisch vergewaltigen will, kommt eigentlich bloß einer in Frage. Der trägt seinen Paradiesvogelstil auch in seine Umgebung.

auslosung_buuunt.jpg

Zwo, Drei, Wechselschritt!
 
@Birksche Der Dicke in schwarz-weiß links im Vordergrund? Nein. Das ist einer meiner ältesten Sims. Balu McCoy. 1. (gezüchtete) Generation. Der passt thematisch zwar gerade nicht so recht ins Bild, war bei der Abschlusstanzparty aber halt mit dabei.
Die anderen sind 6. und 7. Generation.

Hast du ein Bild von dem Butler? Bzw einen Link? Ich werde neugierig. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich schicke diesmal Anisha ins Rennen, in dem - wie ich finde - passendsten Outfit für ihre Persönlichkeit! =)
Falls ich gezogen werde, soll der Code ebenfalls an @Widget88 weitergehen. 🥰

14.12.21_11-48-34.jpg
 
Farblich durchgestylte Sims hab ich durchaus, aber so ein richtiger Kunterbunter fehlte mir. Bis jetzt. Extra für diese Verlosung erstellt, aber ab jetzt für immer in meinem Spiel. Habe nämlich den Tick das alle selbsterstellten Sims für immer bleiben dürfen. Sie ziehen auch in die "Nauanfang" Speicherdatei, wo ich einfach alle meine Häuser und Sims unterbringe, damit sie beim Neuanfang in der Nachbarschaft sind ^^ (Und ich fange öfters mal nen neuen Spielstand an).
So hier ist sie, die Irma, diese bunte Nudel ohne jeglichen Sinn für Mode oder Farbkombinationen oder irgendwas, in all ihren Outfits xD
buntersim.jpg
 
Meine aktuell bunteste Simin ist Teenagerin Katherina McDonnell.
katherina.jpg
Im Moment ist sie mit ihrem Papa und ihrem Bruder im Urlaub in Granite Falls, aber wenn sie zurückkommt, freut sie sich bestimmt über eine neue extravagante Tapete und den neuen Spiegel, um ihre Pickel davor auszudrücken.
 
@Birksche Der Dicke in schwarz-weiß links im Vordergrund? Nein. Das ist einer meiner ältesten Sims. Balu McCoy. 1. (gezüchtete) Generation. Der passt thematisch zwar gerade nicht so recht ins Bild, war bei der Abschlusstanzparty aber halt mit dabei.
Die anderen sind 6. und 7. Generation.

Hast du ein Bild von dem Butler? Bzw einen Link? Ich werde neugierig. :)
ach echt, er ist es gar nicht? ein bild vom butler, uh da müsste ich zig jahre zurück gehen und suchen...aber er ist in der galerie unter ID birksche #birksche #npc-sim.... er ist als butler hochgeladen :-)
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
@Meryane
Oh, vielen lieben Dank dafür! :love:
Deine Sims sehen ja auch toll aus. Haben die dann auch permanent ihre jeweilige Emotion oder neigen zumindest dazu?
 
@Meryane
Oh, vielen lieben Dank dafür! :love:
Deine Sims sehen ja auch toll aus. Haben die dann auch permanent ihre jeweilige Emotion oder neigen zumindest dazu?
Soweit möglich (bei Scham nicht so) haben sie entsprechende Merkmale. Also hitzköpfig, romantisch etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Meine Sims sind normalerweise nicht so bunt gestylt, deswegen war dieses Thema eine besondere Herausforderung für mich. Aber ich wollte es gern versuchen:

Hier haben wir meine Jeannie, extra frisch für das Gewinnspiel erstellt:

Jeannie.jpg

Ich habe sie in die Galerie geladen und würde auch gern mit ihr spielen. Mir muss nur noch eine tolle Geschichte für sie einfallen. (Vielleicht probiere ich mal eins der Szenarios mit ihr aus.)

@Kucki
Dein Sim erinnert mich leicht an Klaus aus der Umbrella Academy. =):up:

Dann mal noch viel Spaß und Glück allen Teilnehmern! Mal sehen, wie bunt der Thread noch werden kann! 🌈
 
@Kuroi Also, auf Klaus wäre ich nun total nicht gekommen =) Aber freut mich, dass ich dir damit wohl ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern konnte, haha.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Verlosung wieder :) Und was für tolle Bilder hier schon wieder, man, man, man :)

Ich persönlich bin nicht wirklich scharf auf das Set, daher möchte ich heute mal für Bienchen mitmachen. Als kleines Dankeschön für ihre tollen mods, die ich im Übrigen auch sehr gerne nutze und begeistert davon bin.

Hier also Thorin und Areleen (die ja bereits auf den Hochzeitsbilder zu bewundern waren) - allerdirngs mit Familie nun. Vorne die teenie-Tochter Evanesca und Sohnemann Thoran :)

Bunt.jpg


Viel Glück an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufeinander abgestimmte Farben waren gestern.
Heute ist MAXIMALISMUS die Devise! :scream:

25.03.22_19-22-41.jpg
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Verlosung wieder :) Und was für tolle Bilder hier schon wieder, man, man, man :)

Ich persönlich bin nicht wirklich scharf auf das Set, daher möchte ich heute mal für Bienchen mitmachen. Als kleines Dankeschön für ihre tollen mods, die ich im Übrigen auch sehr gerne nutze und begeistert davon bin.

Hier also Thorin und Areleen (die ja bereits auf den Hochzeitsbilder zu bewundern waren) - allerdirngs mit Familie nun. Vorne die teenie-Tochter Evanesaca und Sohnemann Thoran :)

Anhang anzeigen 81782


Viel Glück an alle!
Oh, wow, ganz ganz lieben Dank dafür, dass du mir deine Gewinnchance schenkst. Ich bin übrigens ein Riesenfan von Richard Armitage.
 
Ich auch *sabber*, und als Thorin ist er kaum auszuhalten und beim Hobbit krieg ich regelmäßig Schnappatmung und anderes *gins* :)
Kennst du die BBC-Serien North and South und Robin Hood? Da spielt er auch mit.

Herzlichen Glückwunsch, @AmyD. Anscheinend reagiert Fortuna auf Kritik prompt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: AmyD
Glückwunsch AmyD und viel Spaß beim verbunten oder zerbunten der einen oder anderen Sims-Umgebung =)
 
  • Danke
Reaktionen: AmyD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten