Das Ganze fing eigentlich ganz harmlos an. Merel van Laren, Tochter von Joeris ältestem Sohn Joseph (und später Mutter von Jeroen), hatte Geburtstag. Gefeiert wurde natürlich in den "Salzigen Pfoten", da die Bar schon seit einer Weile von Joseph betrieben wird (hier im Hintergrund zu sehen, wie immer am Getränke mixen). Bevor sie zur Teenagerin wurde, musste Merel natürlich noch ein bisschen kindisch sein und versuchen die Familienkatze zum Fellballwerfer umzufunktionieren.
Die Feier lief eigentlich ganz gut. Sowohl die van Larens als auch die De Lunas waren anwesend, sind ja schließlich eine große Familie. Bis Diane dann plötzlich beschlossen hat, dass der Kuchen ihr nicht reicht, und sie stattdessen ihren alten Bruder beißen muss. Georgina sieht mit Schrecken zu, was ihre Tante da mit ihrem Vater macht.
Evan konnte es im ersten Moment gar nicht glauben. Ich auch nicht. Joeri war einer meiner Lieblingssims. Und Diane
tut zumindest geschockt. Aber dass sie gut schauspielern kann sollte aufgrund ihrer Karriere ja bekannt sein.
Das hielt aber auch nur kurz an. Evan war dagegen am Boden zerstört.
Im nächsten Moment hing Diane schon wieder an ihrem Handy und postet bei Simstagram, dass ihr großer Bruder gerade tragisch verstorben ist, um Symphatiepunkte bei ihren Followern zu sammeln.
Ihre Söhne haben da schon mehr Emotionen gezeigt. Die mochten ihren Onkel.
Und als wäre das nicht schon genug gewesen, brachte Diane direkt im Anschluss die arme Georgina ins Grab. Davon hab ich leider keine Bilder, aber das war dann wirklich der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
Gleichzeitig war das aber auch der Moment, in dem ich beschlossen hab, dass ich irgendwann mal hier im Forum über diese Familie schreiben muss. Von daher dürft ihr euch alle ganz nett bei Diane bedanken.