Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Wenn Aliens in Sims 4 eine starke Emotion verspüren, fangen sie an in einer entsprechenden Farbe zu leuchten. Daran erkennt man sie auch ganz gut, selbst wenn sie ihre Alienform versteckt haben.

Awww, wie süß ist das denn!
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Hallo @Feuerphönix :hallo:

Ich habe dir auch ein Vampirpärchen unter dem Hashtag #chaoshausen in die Galerie geladen. Vielleicht gefallen sie dir ja :)

Nun aber zu dem neuen Kapitel deiner Hands Off Sims. Liebe Güte, das war aber gefährlich mit dem Gewitter! :eek:
Wie gut, dass keiner im Pool genächtigt hat.
Haha, Sims, klar, wer würde nicht bei Regen, Blitz und Donner draußen im Freien essen wollen?
Oha, Xanti lebt echt gefährlich. Ich bin wirklich froh, dass das noch einmal gut ging.
Oh, wie schön, Edith kommt zu Besuch. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass aus ihr und Ulric noch was werden kann.
Ich frage mich wirklich was dieser Doktor vor hat, so ganz geheuer ist der mir nicht. Und von was für Renovierungsarbeiten spricht der? Ziemlich mysteriös :ohoh:

Vielen Dank für das schöne Update, ich freue mich auf mehr!

Liebe Grüße
Yvaine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30

Vorschau.jpg

Kapitel 35: Notfälle
POV: Amando De Luna

Amando macht sich Sorgen um seinen verschwundenen Bruder und lässt sich selbst auf der Arbeit davon ablenken.


Ich habe dir auch ein Vampirpärchen unter dem Hashtag #chaoshausen in die Galerie geladen. Vielleicht gefallen sie dir ja :)
Vielen Dank! Ich freu mich sehr über alle Beiträge.

Oha, Xanti lebt echt gefährlich. Ich bin wirklich froh, dass das noch einmal gut ging.
Die Frage ist nur, wie lange noch....der Junge ist echt stur!

Oh, wie schön, Edith kommt zu Besuch. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass aus ihr und Ulric noch was werden kann.
Dito. Irgendwie sind die beiden ja schon süß zusammen. Ich fand auch nett, dass sie gleich am Tag nach dem Date am Haus aufgetaucht ist.
 

Dark-Brain

Newcomer
Registriert
Juni 2022
Sie weiß wie sie ihm helfen kann. Das klingt nicht gut. Was Xiu wohl damit meint? Die ganze Situation scheint sich ja langsam sehr zuzuspitzen. Ich bin schon auf das nächste Kapitel gespannt. Was wohl geschehen wird? :) Ich bin ein bisschen Naiv und hoffe das die Situation nicht ganz so eskaliert, aber ich denke, es wird eskalieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
Ein kleines blaues Lama 😁 flüstert mir ins Ohr, dass es gar nicht super ist, wenn Xiu sich freut. Von wegen Hilfe ...

Irgendjemand muss jetzt Amando ganz ganz dringend retten. Oder zumindest warnen. :zitter:
(Und falls das Schlimmste eintritt - wer kümmert sich um Marietta?)
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Schon praktisch, diese Smartphones.
Allerdings. Die machen Geschichten so viel leichter und komplizierter gleichzeitig. :lol:

Sie weiß wie sie ihm helfen kann. Das klingt nicht gut.
Ein kleines blaues Lama 😁 flüstert mir ins Ohr, dass es gar nicht super ist, wenn Xiu sich freut. Von wegen Hilfe ...
Ich bin auch gespannt, was es mit der Hilfe von Xiu auf sich hat 😳 wahrscheinlich nichts gutes für Amando oder Ciso🤔
Wenn Amando nur mal so misstrauisch wäre wie ihr. :lol:
Aber wer weiß? Vielleicht will sie ihm ja wirklich nur helfen...


Dabei sollte sie sich lieber mal darum kümmern, was ihr Partner so treibt.

Zum Jagen ist er zu verletzt, aber ein Besuch in der Diskothek Pan Europa ist natürlich okay. Rodrigo kann das Tanzen einfach nicht lassen. Ulric sieht von dieser Begegnung dagegen weniger begeistert aus, dem gefällt dieser grinsende Kerl so gar nicht...

Diskobesuch.jpg
 

Dark-Brain

Newcomer
Registriert
Juni 2022
Rodrigo hat ja vielleicht Nerven. :,D
Mhm man sollte doch eigentlich meinen, dass er durch das Tanzen körperlich schon genug Auslastung hat. Wenn er wieder fitt ist wird weiter gejagt. Seine Energie hätte ich gerne. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hab mich ein wenig rar gemacht. Muss noch die Chaostruppe weiterlesen. Aber erst mal einen kurzen Kommentar hier lassen.
Ui, das sieht ja aus als würde man Armando eine Falle stellen. Ich hoffe er tappt nicht rein.
Hoffentlich überwindet sich Narciso und kontaktiert ihn.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
So, diese Woche gibt es Hands Off ausnahmsweise mal einen Tag früher, weil ich am Wochenende keine Zeit hab.



Vorschau.jpg

Tag 4: Der Tortendieb

Heute bei “Hands Off!” in Chaoshausen:

Xanti macht es spannend
Ulric macht seinem Ruf alle Ehre
Zwei Sims feiern Geburtstag


Mhm man sollte doch eigentlich meinen, dass er durch das Tanzen körperlich schon genug Auslastung hat. Wenn er wieder fitt ist wird weiter gejagt. Seine Energie hätte ich gerne. :D
Er hält sich eben auch fit! Tanzlehrer ist jetzt zwar nicht gerade ein Nebenjob, den man von einem Vampirjäger erwartet, aber er bringt durchaus Vorteile mit sich. :p

Ob Rodrigo immer noch so angetan von Ulric wäre, wenn er um dessen Vater wüsste?
Dann erst recht! Wobei, in dem Fall würde er ihn wahrscheinlich Xiu überlassen.

Hab mich ein wenig rar gemacht. Muss noch die Chaostruppe weiterlesen.
Nur keine Eile, das rennt ja nicht weg.

Hoffentlich überwindet sich Narciso und kontaktiert ihn.
Die Frage ist nur, ob Amando ihm glauben würde...
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Wir müssen uns wohl mit dem Gedanken vertraut machen, dass Xanti es nicht mehr lange macht. Das kann einfach nicht gut gehen, was er da treibt. Wie ernährt er sich eigentlich? Knappert er im Blutrausch Haushaltsmitglieder an?

Das Problem mit dem geklauten Kuchen kann ich so derbe nachvollziehen. Kaum steht das gute Stück und man schaut kurz nicht hin ... darf man noch einen backen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Hey Feuerphönix..sorry, dass ich hier gerade weniger kommentiere als gewohnt. Ich nehme es mir immer vor, doch dann kommt was dazwischen und ich vergesse es wieder (ob eine höhere Macht die Aktion abbricht? Wer weiß :-D)

Jetzt mal zur Chaostruppe: Also ich finde, du solltest langsam eine Umfrage starten, wie lange Xanti es noch macht. Der lebt aufjedenfall sehr gerne am Limit, so viel ist klar :D

Diese komischen Verrenkungen von Vergil habe ich mittlerweile auch vermehrt, gerade wenn die Sims mit den Haustieren interagieren. Das ist wirklich gruselig!

Ich bin ja auch total gespannt darauf, ob die sich autonom vermehren. Bisher scheinen die ja mal so gar keinen Bock aufs Flirten zu haben, oder teilst du uns das einfach nicht mit?
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Wir müssen uns wohl mit dem Gedanken vertraut machen, dass Xanti es nicht mehr lange macht. Das kann einfach nicht gut gehen, was er da treibt.
Also ich finde, du solltest langsam eine Umfrage starten, wie lange Xanti es noch macht. Der lebt aufjedenfall sehr gerne am Limit, so viel ist klar :D
Der kostet mich auf jeden Fall einiges an Nerven. Die große Frage ist natürlich, ob er es schafft erwachsen zu werden oder nicht.

Wie ernährt er sich eigentlich? Knappert er im Blutrausch Haushaltsmitglieder an?
Irgend so ein Witzbold hat letztens eine Menge Blutkonserven in den Briefkasten gesteckt. Xanti hat sich bereit erklärt, sich darum zu kümmern. Sonst würde er wohl einem Haushaltsmitglied nach dem anderen das Licht ausknipsen, nur, um am Ende selbst in der Sonne zu verbrutzeln. Dann gäb es kein Hands Off mehr.

Das Problem mit dem geklauten Kuchen kann ich so derbe nachvollziehen. Kaum steht das gute Stück und man schaut kurz nicht hin ... darf man noch einen backen :)
Das machen meine Sims auch regelmäßig....aber gut, Ulric ist eigentlich ein Sim, bei dem ich damit hätte rechnen müssen. Der futtert ja sowieso genug für drei Leute. Dass der noch nicht deutlich zugenommen hat grenzt schon an einem Wunder.

Hey Feuerphönix..sorry, dass ich hier gerade weniger kommentiere als gewohnt. Ich nehme es mir immer vor, doch dann kommt was dazwischen und ich vergesse es wieder (ob eine höhere Macht die Aktion abbricht? Wer weiß :-D)
Ach, mach dir keinen Stress! Du bist ja nicht dazu verpflichtet, hier zu kommentieren. Auch wenn ich mich über deine Kommentare natürlich sehr freue, aber das tu ich auch wenn sie mit Abständen kommen.

Ich bin ja auch total gespannt darauf, ob die sich autonom vermehren. Bisher scheinen die ja mal so gar keinen Bock aufs Flirten zu haben, oder teilst du uns das einfach nicht mit?
Edith hat mit Silvio geflirtet, das hatte ich doch erwähnt. Die beiden haben sogar einen kleinen Romantikbalken. Mit Ulric hat Edith dagegen keinen, dafür ist der Freundschaftsbalken bei den beiden sehr hoch. Irgendwann vermehren die sich sicher noch. Manche zumindest. Nur bei Tanya und Vergil kann man eigene Kinder ausschließen, die sind beide ausschließlich am eigenen Geschlecht interessiert.


Letztens, als ich mit einem anderen Haushalt gespielt hab, hab ich übrigens Yvain im Wüstenblütenpark erwischt...

War aber schon sehr spät. Ich hab mich schon gefragt, was der um diese Zeit noch draußen macht. Da kam plötzlich Xanti dazu und hat mit ihm geschimpft. Wahrscheinlich wurde der vom Rest des Haushaltes geschickt, um ihn zu suchen und zurückzuholen, war ja ein Schultag. :lol:

Zu spät draußen.jpg
 

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Hallo, ich melde mich auch mal wieder.
Hier hat sich ja einiges getan!

Zur Vampirgeschichte:
Amando braucht dringend mehr Schlaf. Dann würde er vielleicht mal drauf kommen, dass Narciso momentan kein Smartphone hat. Der kam schließlich nur in einer Hose bekleidet bei ihm an und erwähnte auch, dass er festgehalten und gefoltert wurde.

Zu Hands-Off:
Xanti macht es wirklich spannend! Kannst du ihn nicht mit den Vampirpunkten etwas sonnenresistenter machen? (sofern er denn schon welche hat)
Wie sieht es eigentlich mit Jobs aus, wirst du das wieder auswürfeln?
Kurios, wie sich das Lauftraining bei Silvio vor allem in den Oberarmen bemerkbar macht. :lol:
Ich hoffe ja, dass Silvio bald mal auf seinen Vater trifft. Der Kontrast zwischen dem stalkenden Barkeeper-Caleb und dem moppeligen Flitzer-Caleb ist ja schon sehr auffällig. :D
Auch interessant wäre eine Begegnung mit Ulrics bissiger Halbschwester. :ohoh:

Ich habe dir auch noch eine Vampirin in die Galerie geladen. (gerade noch rechtzeitig)
Meine Vampirauswahl ist leider begrenzt. Falls du aber irgendwann mal Magier brauchen solltest, kann ich dich damit zuschütten. Die haben bei mir fast den ganzen Spielstand übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Amando braucht dringend mehr Schlaf. Dann würde er vielleicht mal drauf kommen, dass Narciso momentan kein Smartphone hat.
Vielleicht fällt es ihm irgendwann ja mal auf. :lol:

Xanti macht es wirklich spannend! Kannst du ihn nicht mit den Vampirpunkten etwas sonnenresistenter machen?
Würde ich gern, aber sein Vampirrang ist leider noch zu niedrig.

Wie sieht es eigentlich mit Jobs aus, wirst du das wieder auswürfeln?
Genau. Hatte ich auch demnächst vor.

Ich hoffe ja, dass Silvio bald mal auf seinen Vater trifft. Der Kontrast zwischen dem stalkenden Barkeeper-Caleb und dem moppeligen Flitzer-Caleb ist ja schon sehr auffällig. :D
Die Frage ist, wäre Silvio über diese Änderung erleichtert oder verstört? Oder ein bisschen von Beidem?

Auch interessant wäre eine Begegnung mit Ulrics bissiger Halbschwester. :ohoh:
Lieber nicht. :lol:

Ich habe dir auch noch eine Vampirin in die Galerie geladen.
Vielen Dank dafür! Für Magier hab ich momentan keine Verwendung, aber wer weiß, wie sich das alles noch entwickelt. Irgendwann vielleicht...
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@Feuerphönix mit Magiern könnte ich auch dienen 😂 Vampire hab ich tatsächlich bisher immer noch nicht gezockt. Ich nehme es mir zwar ständig vor, aber dann mag fällt mir wieder was für einen anderen Haushalt ein 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
Soo endlich komm ich auch mal zum kommentieren😊. Ich liebe es von der Handsofftruppe zu lesen. Hoffentlich gibt es bald mal die ersten Kinder🤗 Bestimmt sehr entspannend so ganz ohne Kleinkinder, obwohl Xanti macht es ja wirklich spannend, hoffentlich verbrennt er nicht.

Ich finde die Idee mit den Vampiren toll und habe auch noch einen hochgeladen, ich hoffe ich war nicht zu spät🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30

Vorschau.jpg

Kapitel 36: Gute und schlechte Nachrichten
POV: Evan Vectura

Evan ist zwiegespalten. Was Lucia ihm vor ein paar Tagen erzählt hat sollte eigentlich positiv sein, aber er weiß einfach nicht, ob er das im Augenblick wirklich so sehen kann.


Hoffentlich gibt es bald mal die ersten Kinder🤗
Die Frage wäre da nur: von wem?

Bestimmt sehr entspannend so ganz ohne Kleinkinder, obwohl Xanti macht es ja wirklich spannend, hoffentlich verbrennt er nicht.
Tut er wirklich. Nicht nur durch verbrennen. Warte nur bis Samstag... :ohoh:

Ich finde die Idee mit den Vampiren toll und habe auch noch einen hochgeladen, ich hoffe ich war nicht zu spät🙄
Vielen Dank dafür! Und nein, du warst nicht zu spät.


Allgemein Danke an alle, die ihre Vampire geteilt haben! Da sind einige zusammengekommen. Bei so vielen muss ich selbst gar keine mehr erstellen. :lol:
Es dauert noch ein paar Kapitel, bis die ihren Auftritt haben, aber dann könnt ihr mal Ausschau halten, ob ihr sie alle entdeckt.
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Evan hat sich also tatsächlich an seine Hausgäste gewöhnt? Oder ist das so etwas wie das Stockholm-Syndrom? Ist natürlich auch mal eine Abwechslung, nicht nur das Trippeln der Ratten in den Wänden zu hören.
 

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Es dauert noch ein paar Kapitel, bis die ihren Auftritt haben, aber dann könnt ihr mal Ausschau halten, ob ihr sie alle entdeckt.
Da bin ich ja mal gespannt. Ich habe mir die gespendeten Sims mal angesehen, da hast du ja eine richtig interessante Truppe zusammen bekommen.


Erst letzte Woche will der Cousin der Schwägerin des Postboten eines Stammkunden der Krypta einen gesehen haben!”
Na bei dieser äußerst zuverlässigen Quelle muss das ja stimmen! :lol:

Evans Reaktion, als Lucia Roxane als angenehme Gesprächspartnerin bezeichnet hat, war auch super. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Evan :Love:
Ich mag Evan Kapitel. Und ich liebe ja immer noch seine Einrichtung.

Sollte Lucias Clan tatsächlich noch am Leben sein, und seien es nur ein oder zwei Mitglieder, dann bedeutet das wohl, dass sie ihn auf kurz oder lang verlassen wird.

Oha. Was ist das denn? Hat Evan sich etwa doch verguckt?
Ah, es geht um Orion. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
Mir ist tatsächlich jetzt erst aufgefallen, wie perfekt Evans Handyhülle farblich auf die Vorhänge und seine Weste abgestimmt ist 👏.

... Er kann also nicht ausschließen, dass er irgendetwas angestellt hat. Und dennoch…Narciso? Ist der überhaupt zu so etwas in der Lage? ...
Evan hat echt keinen blassen Schimmer, was sein lieber Enkel alles so treibt :D.
Aber ich glaube, Narciso wird von jedem seiner Verwandten (vielleicht abgesehen von Laetitia) sträflich unterschätzt. Dürfte ihm aber recht sein.

... der Cousin der Schwägerin des Postboten eines Stammkunden der Krypta ...
🤣 🤣🤣


... "aber Roxane Leroux als angenehme Gesprächspartnerin zu bezeichnen geht dann doch etwas zu weit…”
In diesem Punkt fehlt Amandos "perversem Opa"* ganz eindeutig der Humor 🤭.
*Zitat Roxane

... So lange hat der Junge sich vor ihm verschlossen und jetzt, wo er beginnt sich zu öffnen, soll Evan die Chance verwehrt bleiben, ihn wirklich kennenzulernen? ...
Ach, Evan möchte Orion wirklich nur kennenlernen. 🤥
Naja, sehr intensiv kennenlernen. Gründlich. Ohne Klamotten, damit ihm wirklich kein Aspekt seiner -äh- Persönlichkeit entgeht.🐝 🌼
Das wird mit Sicherheit sehr vergnüglich interessant.

... "So stümperhaft habe ich diese Gruppe gar nicht in Erinnerung. Es sei denn, sie haben die Praktikanten zu ihm gesandt.”
Da ist Lucia aber ein klein wenig ungerecht.
Immerhin hat Rodrigo einen körperlich fordernden Zweitjob und er hatte es mit einem vampirischen Flammenwerfer zu tun. Und er war verletzt, also vorher schon.
Außerdem ist seine Kollegin aufgrund ihrer Ablenkung namens Amando (irgendein doppeltes Spiel spielt sie - mit Amando und/oder ihren anderen Vampirjägern) evtl. nicht ganz die Unterstützung, die er braucht. Aber gut, das alles kann Lucia ja nicht ahnen.
(Verteidige ich hier tatsächlich Vampirjäger? o_O)

... aber hinter dieses Geheimnis wird er sicherlich auch noch kommen. ...
Yes please 😃

“Ich verstehe, was du meinst. Wenn, dann muss ich mich entschuldigen. Hier in Forgotten Hollow wächst leider nicht viel. Nur wenige Pflanzen überleben in diesem Boden und die, die es tun, sind meist nicht allzu ansehnlich.”
Nicht allzu ansehnlich??? Beleidigt Evan hier etwa Marietta? :Eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Ich bin mal gespannt wie das Ganze noch enden wird für Evan und seine Truppe.
Orion hat es Evan wohl ganz schön angetan =)

Ich freue mich immer auf eine Fortsetzung auch wenn ich manchmal nur still mitlese....
Ich hoffe es ist alles gut bei dir und ich hab dir auch noch ein Vampirchen gebastelt unter #chaoshausen.. leider ja mit Defaults, darum als benutzerdefiniert...

@Griselda.. Marietta wohnt doch bei Amando in San Myshuno :)
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Ich bin auch schon mega auf die Vampirtruppe gespannt 🙃 richtig coole Idee, deine Leser mit einzubinden. 🙂

Ich glaube ja Evan hat sich schon ein wenig verliebt, auch wenn er das natürlich nie zugeben würde 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Ist natürlich auch mal eine Abwechslung, nicht nur das Trippeln der Ratten in den Wänden zu hören.
Wahrscheinlich weiß er selbst nicht sicher, was er eigentlich will. Er hat zwar gerne seine Ruhe, aber Gesellschaft mag er ebenso. Zumal Lucia sicherlich nicht die uninteressanteste Gesprächspartnerin ist.

Na bei dieser äußerst zuverlässigen Quelle muss das ja stimmen! :lol:
Absolut! Wer wäre da nicht überzeugt davon?

Oha. Was ist das denn? Hat Evan sich etwa doch verguckt?
Ah, es geht um Orion. 😅
Um beide. Aber das mit Orion würde ihn im Augenblick wahrscheinlich mehr stören.

Aber ich glaube, Narciso wird von jedem seiner Verwandten (vielleicht abgesehen von Laetitia) sträflich unterschätzt.
Damit könntest du recht haben. Er hat ihnen bisher aber auch kaum einen Grund gegeben das nicht zu tun.

Ach, Evan möchte Orion wirklich nur kennenlernen. 🤥
Naja, sehr intensiv kennenlernen. Gründlich. Ohne Klamotten, damit ihm wirklich kein Aspekt seiner -äh- Persönlichkeit entgeht.🐝 🌼
Ganz genau! Er will die nackte Wahrheit wissen. Orion ist ja selbst schuld, dass er so viele kleine Geheimnisse hegt...

Und er war verletzt, also vorher schon.
Wenn du seinen Knöchel meinst: nö. Das ist tatsächlich erst kurz nach Narcisos Entführung passiert. Oder während.

Nicht allzu ansehnlich??? Beleidigt Evan hier etwa Marietta? :Eek:
Nein, nur keine Sorge! Deshalb ja "meist" und nicht "immer". Immerhin ist Evan derjenige, von dem Amando Marietta hat.

Orion hat es Evan wohl ganz schön angetan =)
Das kannst du laut sagen! Lucia hat das ja auch schon bemerkt.

Ich freue mich immer auf eine Fortsetzung auch wenn ich manchmal nur still mitlese....
Das ist auch völlig okay. Aber ich freu mich immer, von dir zu hören!

ich hab dir auch noch ein Vampirchen gebastelt unter #chaoshausen.. leider ja mit Defaults, darum als benutzerdefiniert...
Vielen Dank! Eigentlich hatte ich zwar gesagt gehabt bis Sonntag, aber das Kapitel, in dem ich die brauche, hat sich sowieso nach hinten verschoben. Ich hatte schon gehofft, von dir auch einen Sim zu bekommen.

richtig coole Idee, deine Leser mit einzubinden. 🙂
Hab ich im Hands Off Experiment auch getan. Ich mach das gern. Es ist irgendwie doch auch nett wenn die Leser zum Teil des Projekts werden können.

Ich glaube ja Evan hat sich schon ein wenig verliebt, auch wenn er das natürlich nie zugeben würde 😁
Klar ist der verliebt! Hauptsächlich in sich selbst. :p
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ich bin jetzt auch gerade ein wenig überrumpelt. Wann hat Ulric denn Evan kennengelernt? Aber gut, dass Xanti die Technik des Schlafens (wieder-)entdeckt hat. Vampirurnen sind zwar schick und so, aber doch bitte nicht ganz so schnell.
Nur ... seit wann werden Kinder entführt? Oh Himmel ... das ist doch ein Extradings von dir, oder? Sag bitte, dass das ein Extradings ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
Ulrics Einstellung zu Kuchen gefällt mir. Ich beneide ihn allerdings um seine Figur. 🍰 🎂 🥮
Evan bittet um ein Date? Er fragt? :nonono: Gibt es eigentlich noch Sims in Deiner Welt, mit denen Evan noch kein "Date" 🤭 hatte? Also abgesehen von Xiu und Rodrigo?
Yvain 👽 😱 Nein - geh nicht ins Licht - ups, zu spät...🛸
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Ulric inhaliert die Kuchen ja förmlich! Aber zumindest hält er sich ausnahmsweise mal an sein Vegetarier-Merkmal.
Ich frage mich wie das ablaufen soll, sollte er wirklich irgendwann zum Vampir werden wie es sein Wunsch ist. Das würde mit dem Essen ja noch verrückter werden.

Woher Evan Ulrics Nummer hat würde mich auch brennend interessieren.
Und seit wann fragt der andere mit wem er ausgehen soll? (Evan und Morgyn kann ich mir aber sehr gut zusammen vorstellen.)

Wie jetzt? Kinde können von Aliens entführt werden? :what:
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Wann hat Ulric denn Evan kennengelernt?
Woher Evan Ulrics Nummer hat würde mich auch brennend interessieren.
Die tatsächliche Erklärung ist, dass ich Evan ja per Cheat als Ulrics Vater eingetragen hab und sie automatisch einen Beziehungsbalken hatten. Die Erklärung für die Story...hmm...gute Frage. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Dr. Lachance was damit zu tun hat. Der und Evan kennen sich nämlich* und Ulric sieht seinem Vater ja nicht ganz unähnlich.

Nur ... seit wann werden Kinder entführt? Oh Himmel ... das ist doch ein Extradings von dir, oder? Sag bitte, dass das ein Extradings ist!
Wie jetzt? Kinde können von Aliens entführt werden? :what:
Ich war genauso überrascht wie ihr. Hab die Lichter gesehen, geschaut, wer hingeht und dann war es ausgerechnet Yvain. Ich nehme an, dass das ein Bug war. Beabsichtigt war es sicher nicht, so lang wie Yvain dabei plötzlich geworden ist. Aber ich bin nicht unglücklich darüber. Das Spiel steckt doch immer voller Überraschungen, so bleibt es zumindest spannend. :lol:

Ulrics Einstellung zu Kuchen gefällt mir. Ich beneide ihn allerdings um seine Figur. 🍰 🎂 🥮
Wie er das macht wüsste ich ja auch gern mal. Ein kleines Bäuchlein bekommt er so langsam aber trotzdem. Nur viel kleiner als angemessen für die Menge an Essen, die er jeden Tag in sich hineinschaufelt.

Evan bittet um ein Date? Er fragt? :nonono: Gibt es eigentlich noch Sims in Deiner Welt, mit denen Evan noch kein "Date" 🤭 hatte? Also abgesehen von Xiu und Rodrigo?
Och, genug. Kommen ja laufend neue dazu. Sonst würde er irgendwann wohl vor Langeweile sterben, Vampirismus hin oder her. :lol:

Ulric inhaliert die Kuchen ja förmlich! Aber zumindest hält er sich ausnahmsweise mal an sein Vegetarier-Merkmal.
Ich frage mich wie das ablaufen soll, sollte er wirklich irgendwann zum Vampir werden wie es sein Wunsch ist. Das würde mit dem Essen ja noch verrückter werden.
Gute Frage. Wahrscheinlich wäre er dazu verdammt, sich von Plasmafrüchten zu ernähren. Wobei...Ulric hält sich sowieso in den seltensten Fällen wirklich an das Merkmal. Ich hab den nächsten Tag schon gespielt, da ist er wieder ganz der Alte.

Evan und Morgyn kann ich mir aber sehr gut zusammen vorstellen.
Ich eigentlich auch. Komisch, dass sich da bisher nie was ergeben hatte. Naja, dann nimmt Evan es halt selbst in die Hand. Der braucht mich kaum um sich an seinen Charakter zu halten.



*letztens sind die beiden sich sogar mal wieder begegnet. Das musste ich glatt festhalten.

Evan und Luc sind die beiden mit Abstand ältesten noch lebenden Sims auf diesem Spielstand. Während Evan aber immer überall zu sein scheint, zieht Luc sich meist eher zurück. Einzelgänger halt. Entsprechend selten ist dieses Zusammentreffen.

Evan und Luc.jpg
 

chalcara

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Der Arme Evan braucht eine Orangerie. Dann kann er die Erde von Henford on Bagley oder El Salvadoro importieren und kann so viel Jungel haben wie er möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30

Vorschau.jpg

Kapitel 37: Die Kurzfassung
POV: Narciso De Luna

Narciso konnte sich bei Laetitia ein bisschen ausruhen. Jetzt ist die natürlich neugierig, was denn nun eigentlich passiert ist.


Hoffentlich kommt er jetzt auch mal vorbei. Vampirjäger hin oder her. Und Xanti bräuchte ja auch jemanden, der ihm das "vampiren" beibringt.
Evan als Lehrer? Uff....das kann nicht gut enden. :lol:

Der Arme Evan braucht eine Orangerie. Dann kann er die Erde von Henford on Bagley oder El Salvadoro importieren und kann so viel Jungel haben wie er möchte.
Ein ganzer Dschungel wäre ihm wahrscheinlich zu viel Arbeit. Aber ein nettes kleines Blumenbeet fände er sicher gut. Vor allem, wenn er damit bei Orion Eindruck schinden kann...
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Die Reaktion von Narciso auf die grünen Punkte ist zu geil 😂 "Achso"
Musste echt lachen. Ich glaube Evan hätte da etwas anders reagiert 😁😁

Der arme Kerl wird aber auch echt von Alpträumen verfolgt.. Aber das ist klar, nach diesem traumatischen Ereignis.. Dass er Amando nicht erreichen kann hängt bestimmt mit Xiu zusammen. Ich hoffe sehr, bei deinem nächsten Kapitel geht es bei Nando weiter. Bin total neugierig darauf, was bei ihm los ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Eigentlich ganz praktisch. Wer schläft, sündigt nicht und kann sich auch nicht aus Zufall verraten. Der Holzsarg im Keller ist ja doch recht bequem und diskret. Na gut. Alpträume sind jetzt vielleicht nicht gerade erstrebenswert, aber irgend etwas ist ja immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Uh oh, die grünen Punkte...hoffentlich hat Laetitia ihn nicht vergiftet?
Und drei Tage...puuuh, da kann ja in der Zwischenzeit schon einiges passiert sein. Zumal Amando ja seine liebste Vampirjägerin treffen wollte...
Aha, sieht so aus, als hättte Laetitia ihn vielleicht tatsächlich vergiftet - oder es sind nur Flashbacks. Der Arme hat ja auch so Einiges mitgemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
Was für ein gemütliches Plätzchen für Narcisos Sarg - ernsthaft!
Ich liebe sowas - Keller und Dachböden, in denen ausrangierte oder gerade nicht genutzte Dinge lagern, alles ein bischen düster, unaufgeräumt und gruselig (also Orte, die ein (Sims)-Kind -und ich- nur laut singend betreten würde). Laetitias Keller ist genauso schön wie die abgeranzte Gasse, durch die Narciso während seiner Flucht gestolpert ist.

Drei Tage lang Albträume - fies, aber kein Wunder, nach dem, was er durchmachen musste.
Immerhin war der Sarg bequem und die lange Ruhe doch in gewisser Weise erholsam.
Doch - ich habe Mitgefühl für Narciso. Aber er ist (vorerst) noch mit seinem Leben davon gekommen - was man nicht von jedem Opfer sagen kann, dass seine Freunde und er sich während ihrer blut-rauschenden Parties ins Kerbholz geschnitzt haben (boah bin ich nachtragend ... 30 Jahre später, Narciso ist inzwischen der Held von Strangerville und Retter der Armen und Verlorenen, hat seine eigene Statue zu seinen Ehren auf jedem öffentlichen Platz in der Simswelt und ich so: "Weißt Du noch, damals diese furchtbaren Parties ..."🙄).

"Wird schon schief gehen. Gib her."
🤣
Der Hunger treibt's rein.
Seine Beschreibung des Geschmackes ist sehr bildhaft - "lecker". Ich kann (bzw. will) mir aber nicht vorstellen, ob Frösche und Plasmafrüchte so viel besser gesesen wären, abgesehen vom zitronigen Abgang 🤭 🤮. Ganz sicher aber wären Frösche und Plasmafrüchte viel langweiliger gewesen.
Laetitias Gesichtsausdruck ist genial, er ist satt, hat ein neues Muster und die Farbe steht ihm. Harmoniert prima mit dem abheilenden Veilchen. Alles Bestens 😁

Drei Tage?! Verdammt! Hat er echt so lang geschlafen? Er muss doch Amando warnen ‼️
Nein - ich will mir nicht vorstellen, was in diesen drei Tagen passiert ist ☠️ :Oo: :zitter: :heul:

“Er geht nicht ran.”
☠️ :Oo: :zitter: :heul:

"Und beunruhigend".
😰
Extrem beunruhigend.

"Was macht Amando an einem Samstagabend, dass er sein Telefon nicht klingeln hört?"
Ja, was -verdammich- WAS ❓❓❓ 😵
Und was macht Xiu 😱
Was auch immer - ich hoffe, sie hat ihm nicht zu "Tanzstunden" verholfen 🕺 🩰 🏹 🪦 :zitter:

Dummerweise ist Narciso ohnmächtig geworden, bevor er Laetitia darüber informieren konnte, dass Amando unwissentlich Kontakt zu einer Vampirjägerin hat.
Selbst wenn jetzt noch Zeit genug wäre, könnte sie Amando gar nicht vor Xiu warnen ... :cry:
(Irgend etwas in mir hofft immer noch, dass eine Warnung nicht nötig ist)
Wer weiß, wie lange Narciso jetzt im Reich der (Alb-)Träume weitere wichtige Zeit vertrödelt wandelt 😧?

P.S.: Wenn es zum Äußersten kommt: Krieg' ich dann Marietta 🥺?

P.P.S: Narciso ist doch wohl mittlerweile klar, dass Amando nicht mit einer Vampirjägerin unter einer Decke steckt? Also - im Besten Fall tut er ja genau das gerade jetzt, wo wir uns Sorgen machen - aber was auch immer er gerade tut - er hatte keine Ahnung von ihrem Nebenjob. Vielleicht weiß er es nun und versucht, damit fertig zu werden - wenn er noch unter den Lebenden (oder in seinem Fall eher Untoten? Wie ist das bei simlischen Vampiren???) weilt. Narciso hat also hoffentlich seine anfängliche Verwirrung endgültig überwunden?

Edit: Der Obergaudi wäre ja, wenn Xiu tatsächlich ernsthaft verliebt in Amando wäre und ihn wie auch immer aus der ganzen Geschichte raushalten würde. Also das sie ihn über ihre wahre Rolle im Unklaren lässt und ihn von den anderen Vampirjägern fern hält - und gleichzeitig die anderen Jäger hinsichtlich Amando hinters Licht führt. Also quasi ein doppeltes Spiel spielt. Und vielleicht sogar selbst nicht weiß, wie sie mit ihrem Hass auf Vampire im Allgemeinen und ihrer Liebe zu einem Vampir im Speziellen jetzt genau umgehen soll.
Am Ende (hoffentlich nicht seinem) ist Amando vielleicht der Letzte, der zu seiner grenzenlosen Überraschung erfährt, dass Xiu ihm eigentlich in komplett anderer Weise ans Leder wollte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Der Sarg steht ja wirklich gut versteckt in der hintersten Ecke. Da finden ihn die Vampirjäger bestimmt nicht.
Aber sag mal, putzt denn in diesem Haus niemand? Überall Spinnweben, teilweise sogar noch mit Bewohner! :Eek:

Dem armen Narciso bleibt auch nichts erspart.
Da ist er nach wochenlanger Folter knapp den Jägern entkommen und muss nun als Testperson für Laetitias fragwürdiges Gebräu fungieren.
Naja, wenigstens passen die grünen Flecken hervorragend zum grünen Pullover.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Ich glaube Evan hätte da etwas anders reagiert 😁😁
Oh, bestimmt! Für den wär das ein halber Weltuntergang gewesen.

Dass er Amando nicht erreichen kann hängt bestimmt mit Xiu zusammen.
Gut möglich... ;)

Wer schläft, sündigt nicht und kann sich auch nicht aus Zufall verraten.
Ist für Narciso momentan wahrscheinlich sogar die beste Option. Bevor er wieder auf die Idee kommt, aus Versehen vampirjäger anzulocken. Zumindest, bis er wieder fit ist.

Na gut. Alpträume sind jetzt vielleicht nicht gerade erstrebenswert, aber irgend etwas ist ja immer.
Besser Albträume als weiterer körperlicher Schaden. Wobei....Laetitia macht es ihm da ja leider auch nicht gerade leicht.

Aha, sieht so aus, als hättte Laetitia ihn vielleicht tatsächlich vergiftet
Aber nicht mit Absicht! Und sie hatte ihn ja gewarnt. Naja, den größten Schrecken hat sie wahrscheinlich selbst davongetragen.

Laetitias Keller ist genauso schön wie die abgeranzte Gasse, durch die Narciso während seiner Flucht gestolpert ist.
Der Sarg steht ja wirklich gut versteckt in der hintersten Ecke. Da finden ihn die Vampirjäger bestimmt nicht.
Aber sag mal, putzt denn in diesem Haus niemand? Überall Spinnweben, teilweise sogar noch mit Bewohner! :Eek:
Narciso wird diese Art von Umgebung einfach nicht los. :lol:
Als er noch in dem Haus gewohnt hat, sah der Raum noch nicht so chaotisch aus. Damals haben Diane und Amando und später Diane und Narciso noch dort geschlafen.

Doch - ich habe Mitgefühl für Narciso. Aber er ist (vorerst) noch mit seinem Leben davon gekommen - was man nicht von jedem Opfer sagen kann, dass seine Freunde und er sich während ihrer blut-rauschenden Parties ins Kerbholz geschnitzt haben (boah bin ich nachtragend)
Das wird er so schnell wohl auch nicht los. Narciso hat dank einer Mischung aus falscher Erziehung (immerhin ist er Dianes "Baby") und den falschen Freunden eine etwas "spezielle" Moralvorstellung entwickelt. Er ist an sich kein schlechter Kerl und meint es auch selten böse, aber gerade wenn es um seine Leidenschaft (der Zubereitung von Nahrungsmitteln) geht, ist er schnell bereit, ein Auge zuzudrücken. Oder beide. Ganz fest.
Ganz im Gegensatz zu seinem großen Bruder. Der kann ja echt keiner Fliege was zuleide tun.

Ich kann (bzw. will) mir aber nicht vorstellen, ob Frösche und Plasmafrüchte so viel besser gesesen wären, abgesehen vom zitronigen Abgang 🤭 🤮. Ganz sicher aber wären Frösche und Plasmafrüchte viel langweiliger gewesen.
Och, gib Narciso nur genug Zeit und er schafft es, ein durchaus appetitanregendes Gericht daraus zu kreieren. Also für Vampire zumindest.

Was auch immer - ich hoffe, sie hat ihm nicht zu "Tanzstunden" verholfen
In Rodrigos Zustand? Der ist momentan weder für die eine noch für die andere Art der Tanzstunde zu gebrauchen.

Wenn es zum Äußersten kommt: Krieg' ich dann Marietta 🥺?
Das musst du sie selbst fragen. Marietta ist eine unabhängige, eigenständige Pflanze. Sie ist nur leider an ihren Topf gefunden.

Narciso ist doch wohl mittlerweile klar, dass Amando nicht mit einer Vampirjägerin unter einer Decke steckt?
Den Gedanken hat er ja sehr schnell wieder verworfen. Er kennt Amando zu gut und weiß, dass der nie freiwillig irgendwas tun würde, was irgendjemandem schadet.

Dem armen Narciso bleibt auch nichts erspart.
Da ist er nach wochenlanger Folter knapp den Jägern entkommen und muss nun als Testperson für Laetitias fragwürdiges Gebräu fungieren.
Naja, wenigstens passen die grünen Flecken hervorragend zum grünen Pullover.
Genau, immer positiv sehen! Und immerhin ist jetzt ja auch sein Hunger weg. :lol:



Letztens hab ich mit meiner Fotografin gespielt und bin dabei Amando begegnet...

Eigentlich war sie auf der Suche nach Berühmtheiten, die sie fotografieren kann. Dank Diane hat Amando im Spiel tatsächlich einen gewissen Bekanntheitsgrad. Wahrscheinlich wollte er an diesem Tag nur nach Feierabend noch kurz was trinken gehen und so wie er aussieht hat er wieder mal nicht genug Schlaf bekommen, aber Tomiko, die Fotografin, war trotzdem ganz aus dem Häuschen über diese Begegnung. Wenn Amando ihre Begeisterung nur teilen könnte...

Begeisterung.jpg
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Das is ja schon gemein.. zuerst die Sorgen um Ciso und jetzt muss man sich um Amando sorgen machen 🙈
Ich hoffe ja wirklich dass alles gut wird %)
Auch bin ich gespannt warum Ciso diese komischen Albträume hat... also ich weiß ja dass er ein Trauma haben wird, aber die sind schon komisch :frage:

Also je weiter wir in der Story kommen desto weniger möchte ich dass sie endet =)
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30

Vorschau.jpg

Tag 6: Jobsuche

Heute bei "Hands Off! in Chaoshausen":

Xanti sucht neue Wege zu sterben
Die Erwachsenen suchen neue Jobs
Yvain sucht nach Liebe


Sie sieht auf alle Fälle sehr interessant aus.
Sie gehört definitiv zu meinen auffälligeren Sims. Aber wer weiß, vielleicht lässt sie sich in einer der Geschichten hier ja auch mal blicken. Ihr kleiner Bruder war der dritte Mitbewohner der WG in der Jeroen aufgewachsen ist. Leider ist er an unvorhersehbaren Umständen verstorben.

Das is ja schon gemein.. zuerst die Sorgen um Ciso und jetzt muss man sich um Amando sorgen machen 🙈
Vielleicht hat er einfach nur eine so gute Zeit mit Xiu und ihrer tollen Idee, dass er sein Handy ganz vergisst... ;)

Auch bin ich gespannt warum Ciso diese komischen Albträume hat... also ich weiß ja dass er ein Trauma haben wird, aber die sind schon komisch :frage:
Ach, findest du? :lol: Keine Sorge, dazu kommt in den nächsten Kapiteln auch noch mehr.

Also je weiter wir in der Story kommen desto weniger möchte ich dass sie endet =)
Du wirst lachen, aber je weiter ich damit komme, desto weniger seh ich selbst das Ende. Aber mal schauen. Ewig wird sie nicht gehen, aber sicherlich noch eine ganze Weile.
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Du wirst lachen, aber je weiter ich damit komme, desto weniger seh ich selbst das Ende.
Freut mich zu lesen.

Xanti mag das Spiel mit dem Feuer, hm? Es wäre natürlich fast schon zynisch, wenn der sonnen- und schlafscheue Vampir dann ausgerechnet an einem Lachanfall stirbt. Ich bin froh, dass er danach die Meditationsmatte gefunden hat. Große Brüder scheinen recht praktisch zu sein. Zumindest, solange es nicht um Vegetarismus geht. Ein vegetarischer Koch, hm? Sollte er aber nicht in sein Profil schreiben. Wenn er echten Vegetariern seine eigene Interpretation von Vegetarismus serviert, könnte das wirklich Ärger geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
Tanyas Blick als sie altert😁. Ob sie wohl länger leben wird, da sie so sportlich ist.
Yvain gefällt mir sehr gut als Teenager, gut das er rechtzeitig aus dem All zurückgekommen ist😂
Wenn er echten Vegetariern seine eigene Interpretation von Vegetarismus serviert, könnte das wirklich Ärger geben.
Das glaube ich aber auch😁, ob er es jemals lernen wird was es eigentlich bedeutet ein Vegetarierer zu sein? Ich habe da ja meine Zweifel. Ist er eigentlich traurig wenn er was mit Fleisch gegessen hat, sollte ja eigentlich, oder?

Ich warte ja schon sehnsüchtig auf den Auftritt Lucias Clan, auch wenn du ja schon gesagt hattest dass,das noch einige Kapitel dauern könnte, aber manchmal bin ich echt ungeduldig 🙈. Über alle anderen Kapitel freue ich mich natürlich auch sehr!😊
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Es wäre natürlich fast schon zynisch, wenn der sonnen- und schlafscheue Vampir dann ausgerechnet an einem Lachanfall stirbt.
Das dachte ich mir auch. Xanti ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.

Ein vegetarischer Koch, hm? Sollte er aber nicht in sein Profil schreiben. Wenn er echten Vegetariern seine eigene Interpretation von Vegetarismus serviert, könnte das wirklich Ärger geben.
Ach, was der Kunde nicht weiß....
Wenn auf dem original fleischig aussehenden, riechenden und schmeckenden Steak vegetarisch draufsteht, wer sagt dann, dass es das nicht ist? Vielleicht ist Ulric einfach ein so dermaßen guter Koch, dass er sich damit schon selbst verwirrt die ganze Zeit. Oder er interpretiert das Ganze einfach nur ein bisschen anders. "Vegetarisches Steak" im Gegensatz zu einem Steak von einer Fleischfressenden Kuh. Oder Kuhpflanze. Ist Kuhpflanzensteak vegetarisch?

Yvain gefällt mir sehr gut als Teenager, gut das er rechtzeitig aus dem All zurückgekommen ist😂
Na immerhin konnte er da schonmal ein bisschen mit den längeren Armen und Beinen üben.

Ich warte ja schon sehnsüchtig auf den Auftritt Lucias Clan, auch wenn du ja schon gesagt hattest dass,das noch einige Kapitel dauern könnte, aber manchmal bin ich echt ungeduldig 🙈.
Wenn alles so läuft wie geplant, dann kommen nächste Woche erstmal noch zwei andere Kapitel und übernächste Woche haben wir dann einen ersten Einblick in Lucias Clan.



Langsam weiß ich übrigens echt nicht mehr, was ich noch über Ediths Verhalten denken soll... :rolleyes:

Die Fragt ständig alle möglichen Sims nach Dates. Aber festlegen will sie sich wohl nicht.

Ediths viele Dates.jpg


Gut, dass Yvain das nicht weiß. Der hatte zwischendurch aber auch schon Spaß mit seinem neuen Teenagerdasein. Auf einer Party in einem Club hat er sogar einen berühmten DJ getroffen, der mit ihm ein Selfie gemacht hat!

Selfie mit Yvain.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten