Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

:hallo:Hallo und Sul Sul :hallo:

Ich spiele schon eine gaanze ganze Weile Sims 4 und habe lange Zeit die Premade Sims (also die von EA vorgefertigten Sims ) und ihre Geschichten weitestgehend ignoriert :glory:
jetzt kann ich garnicht mehr nachvollziehen wieso eigentlich ...

Durch einige tolle Forummitglieder die hier wundervolle Geschichten ihrer Premades so phantasievoll erzählen,bin ich auf den Geschmack gekommen mich doch mal näher mit ihnen zu befassen

Nun bin ich allerdings keine großartige Geschichtenverfasserin und auch immer mal wieder im realen Leben recht eingespannt sodass mir oft die Zeit fehlt längere zusammenhängende Storys zu posten oder mir Geschichten zu den Sims aus zu denken
und trotzdem möchte ich gern meine Premade Sims und deren Nachwuchs mit euch teilen
Ich fand es schon immer arg spannend zu sehen wie sich die Sims die in meiner Welt umher laufen in einem anderen Spielstand entwickeln und ob sie dort die gleichen liebenswerten Macken entwickeln? oder ob der Nachwuchs von Don Lothario und Co sich ähnelt ?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deshalb möchte ich hier gern ein wenig aus meinem Premade-Nähkästchen plaudern :lalala:

Wer mag kann sehr sehr gern auch seine Premadekids hier vorstellen:nick:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

den Anfang macht dann gleich mein aktuelles "Projekt" was ich ganz unschnörkelig Testcrew getauft habe

0.png
die 4 Herren haben die ehrenvolle Aufgabe in meinem Spiel die Mysterien des Alls zu erkunden und hoffentlich für reichlich Nachwuchs zu sorgen denn ich bin schon seit Sims 2 ein großer Alien Fan und die fehlen mir in meinem aktuellen Spielstand noch
ich finde es nämlich auch sehr spannend welche Gene sich da wohl mehr durchsetzen ?
links ist ein Magier - Darrel Charm
der 2. Herr ist ein Vampir,der gute Vladislaus Straud hat einfach herrlich markante Gene
dann folgt ein Meersim namens Ukupanipo HekeKia (wer denkt sich eigentlich solche unausprechlichen Namen aus? ) bei mir kurz Uku und last but not....
noch ein Magier - Morgyn Ember

die 4 wohnen derzeit gemeinsam in einer WG in Glimmerbrook und versuchen aus ihrer Zweckgemeinschaft das Beste zu machen

Morgyn vertreibt sich die Zeit mit zaubern oder geht seinem neuen Job als Wissenschaftler nach (ich habe gehört das soll Entführungen begünstigen wenn ein Sim viele Logikpunkte hat und in der Karriere arbeitet)
StartMorgyn.jpg
Vlad geht in der Zeit lieber auf Nahrungssuche oder trifft sich mit seiner Frau Dina Caliente (ja,ich habe den Ärmsten vorrübergehend aus seiner Familie gerissen :argh: aber es ist ja für die Wissenschaft:glory:)
StartVlad.jpg
dann wurde er auch schon entführt (leider erfolglos)
Entführung1Vlad.jpg
in der Zwischenzeit hat auch Dina nochmal Nachwuchs von ihrem Vlad bekommen
sollte Vlad durch die Entführungen schwanger werden hat er wenn er in seine Familie zurück kehrt auf jeden Fall eine Menge zu tun und einen Haufen Kinder zu versorgen
BabyVlad.jpg
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    89,8 KB · Hits: 1
  • 11a.jpg
    11a.jpg
    46 KB · Hits: 5
  • 11.jpg
    11.jpg
    104 KB · Hits: 4
  • 6.jpg
    6.jpg
    55,1 KB · Hits: 4
  • 5.jpg
    5.jpg
    73,4 KB · Hits: 4
  • 3.jpg
    3.jpg
    82 KB · Hits: 4
  • 2.jpg
    2.jpg
    114,5 KB · Hits: 5
  • 1.jpg
    1.jpg
    127,2 KB · Hits: 4
  • 4.jpg
    4.jpg
    83,3 KB · Hits: 4
Zuletzt bearbeitet:

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

:hallo: Sul Sul :hallo:

💐Herzlich Willkommen in der Premade-Adoptionsvermittlung💐

Wer möchte kann seinen Premade-Nachwuchs gern unter folgendem # in die Galerie hochladen #premadekids
  • die Sims sollten im Spiel geboren sein
  • bitte unter diesem # keine Würfelkinder hochladen oder dies unbedingt kenntlich machen
  • es zählen alle EA Sims und die Sims der SimGuru´s (wenn gewünscht)
  • auch Entführungskinder sind gern gesehen (die Mütter sind ja vom Spiel generiert)
  • gern kann der Sim hier vorgestellt werden und die EA ID genannt werden (ich würde die dann hier sammeln?)
  • bei den Kids bitte die Eltern angeben
wenn später noch Kinder der Kinder hochgeladen werden wollen dann unter dem #premadegrandkids

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


🌺Forum Name🌺 🌸 EA ID 🌸


🌺Fannylena🌸Fannylena
🌺Mimi A🌸Eskulia
🌺Yessysims🌸AniMa4Sims2019
🌺Glaskatze🌸leonie5196
🌺Luxah3🌸Zkyrus
🌺Neyla🌸NeylasSims
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimi A und Glaskatze

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Morgyn (mein Lieblingsmagier :love: deshalb musste er auch unbedingt mit in die Crew auch wenn er jetzt keine mega markanten Züge hat ,sondern eher Sanftere)
lässt aber auch nichts anbrennen und hat gleich auf den Besuch von Vlad ein Auge geworfen ...
Liebespaar1.jpg
hachja die 2 sind aber auch zu süüss miteinander
Liebespaar2.jpg
dann wurde Morgyn auch gleich entführt,sowie Darrel ebenfalls - erst passierte ewig garnix und dann geht das wie´s Brezeln backen :eek:
Entführungen.jpg
dann schneit auch noch ziemlich knochiger Besuch herrein und die Nachricht das Darrel Papa geworden ist :up:
Besuch.jpg
und dann ploppte diese Meldung auf =)
18.jpg
...
 

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
Ahh jaaa! Noch ein Premade Thread!! *kreisch kreisch* 😆😆 Ahg, so langsam gerate ich ins schwitzen. Muss. Eigenen. Thread. Aufmachen. UURRGGHHH

Ist ja verrückt, was bei dir alles passiert! Aber mega witzig, hast dir auch echt eine coole Truppe zusammengestellt. Morgyn mag ich ja auch sehr c: Über Vlad wird sich bestimmt @Mimi A freuen :coffee:😆
Wie ist es denn zu dem Match mit Dina gekommen?? Bist du dafür verantwortlich, oder war das das Spiel selbst? Die beiden sind in meiner Vorstellung Weeeelten voneinander entfernt, deswegen frage ich :D

Hoffentlich klappts dann bald mal mit dem Alienbaby :LOL::geek:

EDIT:

Du hast ja geschrieben, man darf hier auch sehr gerne seinen eigenen Premade Nachwuchs zeigen. Ich spiele auch gerne mit meinen Premades und habe mir dafür jetzt extra WohooWellness geholt. Habe mit den Pancakes gespielt und Eliza wollte keine Kinder haben (das ist eine Eigenschaft von dem Mod) und ist dann schwanger geworden. Das war absolut nicht geplant, ich hatte das mit dem Verhütungssystem des Mods noch nicht raus. Bob hat sich über das Baby gefreut, Eliza war die ganze Schwangerschaft über angespannt oder traurig. Ich spiele die Story jetzt auch so aus - Eliza kümmert sich kaum um den Kleinen, dafür ist Bob ein guter Vater. Sie hat auch dem Kind gegenüber das "Unwanted Child"-Sentiment. Das ist der Kleine;

Bin mal gespannt, wie sich das noch so entwickelt o: Hab schon überlegt, ob die beiden sich trennen, weil Eliza sich so eingeengt fühlt und Bob mit dem Kleinen auszieht...mal schauen :coffee::oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

der ist ja meega knuffig :love: - wie er da schaut ...wie heißt der Kleine denn?
ich finde ja die Beziehung von Eliza und Bob ja schon etwas schwierig,aber als ich mit ihnen gespielt hatte (schon etwas her) haben die auch eher neben einander gelebt und teilen ja auch nicht wirklich Interessen
ich überlege auch noch wegen der Mod - ich hab sie auch im Spiel aber aktuell nicht aktiv weil doch ab und an Dinge aus dem Ruder laufen und dann plötzlich in irgend einem Haushalt drölhundertzehn Hunde oder Kinder geboren werden...aber schon alleine wegen der Haushaltsgrüße wäre es schon ganz praktisch (auch bei der testcrew jetzt) das mit dem Atraktivitätssystem und den Schwangerschaftswünschen finde ich ja total klasse
da kann man das dann schön mit in die Story einfließen lassen

Dina ist Vlad in Forgotten Hollow über den Weg gelaufen ... es ist eine Mischung aus Beidem ... Vlad hat die an ihm vorbeilaufenden Damen angesprochen und bei denen wo es nicht sofort einen tiefroten Beziehungsbalken gab hat er sich dann etwas mehr befasst ...und so wurde dann Dina (die bei mir einen Sohn von Don Lothario schon hat) seine Freundin und später Frau
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Yessy, wie cool ist denn diese Testcrew bitte! Ich bin schon megagespannt auf die Resultate der ganzen Entführungen. Überhaupt finde ich den Thread total genial. Leider spinnt mein I-net gerade und loggt mich alle zwei Minuten aus, daher ist es arg schwer, hier einen vernünftigen Beitrag zu tippen.

Glaskatze, oder Du bringst Dich hier mit ein. Ich verstehe das hier als so eine Art Mitmisch-Thread, richtig Yessy?

Hier erstmal eins von Vlads Entführungskids aus meinem Spielstand mit Link zu seiner kleinen Story
1648844400258.jpg

Morgen folgen vielleicht noch ein paar Premadekids aus dem Vivi-Thread, immer vorausgesetzt, dass ich noch vernünftige Bilder von ihnen auftreiben kann.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

jaa sehr gerne
@Mimi A - ganz genau ,das war die Idee einen Thread zu erstellen wo jeder gern seine Sims zeigen kann (ohne immer gleich einen eigenen Thread eröffnen zu müssen)
es mag ja auch nicht jeder Geschichten erfinden und jeder spielt ja auch in seiner eigenen Geschwindigkeit und kann dann die Sims die im Spiel entstehen gern hier posten
wie heißt die hübsche Dame nochmal ? sie war eine von den ersten Entführungszwillingen oder?
 

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
der ist ja meega knuffig :love: - wie er da schaut ...wie heißt der Kleine denn?
Oh uff - das habe ich leider vergesse - ne warte. Mir fällt gerade ein, dass ich, als der Kleine geboren wurde, meinen Freund gefragt habe, wie er heißen soll.
...Er hat Manfred gesagt. Der Kleine heißt Manfred.....Aber hey, cooler Name, wenn er dann später mal ein Senior ist xDD

ich finde ja die Beziehung von Eliza und Bob ja schon etwas schwierig,aber als ich mit ihnen gespielt hatte (schon etwas her) haben die auch eher neben einander gelebt und teilen ja auch nicht wirklich Interessen
Jaa, absolut. Die beiden haben bei mir auch zwei getrennte Schlafzimmer. Bob lässt auch immer alles hinter sich stehen und liegen - was Eliza als ordentlichen Sim wahnsinnig macht. Der Kleine Manfred hat sein Bett auch im Schlafzimmer seines Vaters. Ich denke echt, mit den beiden wird das bei mir nicht mehr lange gut gehen. :oops:

das mit dem Atraktivitätssystem und den Schwangerschaftswünschen finde ich ja total klasse
da kann man das dann schön mit in die Story einfließen lassen
Das ist genau der Grund, aus dem ich mir Wohoo Wellness geholt habe! In meinem Plumbob Spielstand habe ich den extra nicht drinnen, da ich das da alles nicht zu kompliziert haben will. Immerhin ist Kinder kriegen da das Ziel eines jeden Sims ( oder auch nur meines, hehheee :Cool:). Aber auch das Überraschungskind und das Eliza gar keine Schwangerschaft wollte (was ja Zufall war) spielen einfach soooo gut in die Story von Bob und Eliza. Ahhh, jetzt habe ich wieder Lust, Sims zu spielen xD *schielt auf die Uhr* Hmmm.

Glaskatze, oder Du bringst Dich hier mit ein. Ich verstehe das hier als so eine Art Mitmisch-Thread, richtig Yessy?
Sicher sicher. Aber dann muss ich mich ja mit meinem Bilderspam zurückhalten v.v Aber ich glaube, dass ist echt die bessere Alternative xD Besonders, wenn ich darüber nachdenke, wie viele Plumbob Screenshots noch auf meiner Festplatte rumgeistern. Ähem. *pfeif*😶

Oha, das Entführungskind ist ja richtig hübsch! Sieht sie von der Seite auch normal aus? xDD
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Yessy, ähmmm, ich glaube, sie hieß E1A2, wenn ich mich nicht irre, auf alle Fälle wurde sie von mir schlicht Zwei genannt - und ja, sie gehörte zu den ersten beiden Entführungskindern.

Glaskatze, ich werde hier auch fleißig rumspammen, dann sind wir ja schon zu Zweit als Gäste und offenbar herzlich dazu eingeladen.

Tatsächlich hat die junge Dame in ihrer Tarnung auch von der Seite ein kleines Stupsnäschen, aber in ihrer Alienform hat sie eine echte Riesennase. Wenn es nicht gerade so umständlich wär, würde ich Dir ein Bild davon rüberkopieren, sonst musst Du mal im Schnelldurchlauf durch meinen Link scrollen, da findet sich ein größeres Bild von den Zwillies in ihrer Alienform.

Der kleine Schnuffel von Bob und Eliza ist ja echt zuckersüß. Bei mir haben die Pancakes auch Nachwuchs bekommen, die Gute ist aber längst erwachsen, aber auch nur, weil ich bei Fanny von ihnen gelesen habe, vorher hab ich die immer gelöscht oder komplett ignoriert.

Manfred *lach*, aber ich frag auch gern in der Familie herum, wenn mir gerade kein Babyname für meine Sims einfällt. Bei mir hieße er dann entweder Kurt oder Johannes. Hier gibt es tatsächlich wieder Kids, die Karl, Otto oder .... (jetzt komm ich doch nicht drauf) getauft werden. Ganz schlimm wird's, wenn sie wieder Günther, Jochen & Co heißen. Aber alles ist besser als Namen, die ihre Eltern nicht mal korrekt aussprechen können.
 

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
@Mimi A
Gut dann fühle ich mich nicht ganz so schlecht 😆 Lasset den Spam beginnen! *ist gerade am Handy und kann daher nicht spammen* …bald.

Bin auch echt gespannt, wie Manfred aussehen wird, wenn er altert. Ich denke, von seinen Gesichtszügen kommt er eher nach Bob - finde die Nase sieht danach aus. Freue mich aber, das er die roten Haare bekommen hat, denn er wird wohl das einzige Kind der beiden bleiben.

Oh, uff. Die armen Kinder. Naja, wenn dann bald alle wieder so heissen fällts ja gar nicht auf xD Schlimm ist es aber echt, wenn Eltern ihren Kindern Namen geben, die sie nicht selbst aussprechen können. Furchtbar.

Alles klar, dann klicke ich mich mal durch deinen Thread und gucke mir ihre Nase an. Ich spiele selber ja nie mit Aliens. Vererbt sich die Tarnform oder die Alienform an ein nicht Alienbaby? Oder ist das Zufall?
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

also wenn ich das jetzt richtig zusammen bringe ist es so das bei 2 echten Aliens der gleichen Farbe auch wieder ein Alien herraus kommt ,das Kind hat dann von der Tarnform beider Eltern etwas sozusagen ... kann man sich im Prinzip so vorstellen wie 2 Sims in einem ...wenn Bob und Eliza Aliens wären dann würde ihr Erscheinungsbild quasi ihre Tarnform sein und der kleine Manfred hätte dann die Tarnhaarfarbe seiner Mutter z.B.
kompliziert wird das Ganze wenn 1 Nicht Alien sich mit einem Alien verbindet ----> siehe Studienobjekte Testcrew

da gehts auch weiter mit einer Hochzeit :love:
Hochzeit1.jpg
wie Vlad einfach mal Seifenblasen pustet - passt ja irgendwie so garnicht zu ihm :lol: aber da er mit Caleb befreundet ist,freut er sich mit ihm so sehr das er wieder zum Kind wird
Hochzeit2.jpg
@Mimi A diese Hochzeit verlief wesentlich besser als die von meinen Plumbobs - es scheint also schon was gebracht zu haben der Patch
ich hab zwar nicht alles ausprobiert,aber bis auf die Kleidung die nicht gepasst hat bzw ich die Sims immer mal wieder in ihr Outfit stecken musste hat das Gäste rufen,Reis werfen usw gut geklappt...das mit dem Offiziant (was ist das eigentlich?) hat auch nicht funktioniert oder ich hab mich zu doof angestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh, Nabilas Traumpaar darf bei Dir heiraten *freu*, die haben mir schon so gut miteiander gefallen, als Meryane sie als Randfiguren bei den Plumbobs mit in ihrer Sunny-Geschichte eingebracht hat. Ich bin ja schon total neugierig auf ihre Kinder! Wohnt denn nun Caleb auch mit in der Testcrew oder werden sie erst später zusammenziehen?

Danke Dir für*s Testen, dann werde ich mir wohl demnächst auch mal das neue Pack holen, wenn mein Internet sich wieder beruhigt hat. So wie jetzt kann ich einen DL sowieso sofort vergessen, schon der Patch war eine Zumutung für meine derzeitige Verbindung.

Glaskatze, meine absoluten "Traumnamen" sind ja folgende Namen: "Goldmund" für den Sohn des hiesigen Chorleiters - und "Clothilde Herzeleide", so hieß einer meiner angeheirateten Großtanten. Clothilde gibt es ja nun schon bei meinen Plumbobs, ob wir in die Generation H je vordringen werden wird sich zeigen, aber sonst ist der Name auch schon so gut wie gebucht.

Ich lasse es mal bei Yessys Erklärungen zu den Aliens, ich texte dazu sonst gern ellenlange Romane und die würden hier echt den Rahmen sprengen. Aber ja, es kommt durchaus vor, dass die Aliens in ihrer Tarnform nach dem einen Elternteil und in ihrer Alienform nach dem anderen Elternteil geraten, das finde ich echt megacool. Manchmal kommen sie aber auch in beiden Formen nach nur einem von beiden, das kann bei den Vampiren ähnlich laufen.

Meine Pancakes haben auch nur ein Einzelkind bekommen, muss doch dringend mal nach einem Foto von ihr kramen, aber es ist durchaus möglich, dass es keine Kinderbilder von ihr gibt, denn die Premades waren dort nur sehr am Rande unterwegs.

Edit: Leider find ich bislang keine mehr, da hab ich wohl mal zu gründlich Bilder ausgemistet *seufz*. Das bedeutet wohl auch, dass ich doch nicht aus alten Beständen schöpfen kann, sondern demnächst mal neu ans Werk gehen muss. Hier ist sie als Erwachsene und selbst da finde ich kein besseres Bild.
1648879338525.jpeg

Immerhin hab ich noch die Bilder meiner kleinen Amalinda, deren Patentante Fanny ist, denn ohne sie hätte ich Maaike Haas und Gunther Munch niemals nie miteinander verkuppelt. Sie ist ja als Erwachsene später in den Plumbob-Genpool gewandert, stammt aber eigentlich auch aus meinem Vivi-Thread.
1648880252952.jpeg

Das ist sie als Schulmädchen, ich war total verliebt in die kleine Maus.
1648880628739.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Caleb wohnt derzeit noch mit seiner Schwester zusammen und seiner Nichte ,bei mir hat ja Lilith Vatore einen gemeinsamen Sohn mit Johnny Schwarz
und da ich noch nicht so recht weiß ob ich Lilith nach Oasis Springs verfrachte oder Johnny zu ihr nach Forgotten Hollow ziehen wird entscheidet sich das mit den Frischvermählten dann zu gegebener Zeit
erstmal muss Morgyn noch ein 2.Mal Papa werden :lalala: warum zeig ich gleich :cool:

jaa die Amalinda Maus ist wirklich knuffig,sie kann auch so herrlich schräg schauen und gibt ihre Gene ganz toll weiter an die nachfolgenden Generationen
das finde ich auch ganz toll bei @Fannylena auch Familien zu entdecken die einem vorher doch eher langweilig vorkamen oder einem schlicht weg nicht aufgefallen sind
so ging es mir mit den Spencer-Kim-Lewis ,die mochte ich vorher garnicht oder den Fyres

Eliza scheint ja ihre roten Haare gut weiter zu geben *freu* dann werd ich da wohl auch mal vorbeidüsen demnächst
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

bei mir verging dann einige Zeit bis wieder mal ein Sim entführt wurde sodaß ich schon daran gezweifelt habe das es überhaupt noch klappt
aktuell habe ich in diesem Haushalt die Alterung auf lang und in allen anderen Haushalten ausgestellt damit da nicht jemand vorschnell altert oder wegstirbt
weiß jemand ob es bei den Entführungen immer die selbe Alienmutter ist? oder kann es auch sein das vom Spiel eine andere generiert wird?
Zeitvergeht.jpg
Vlad und Morgyn sind in mehr oder weniger freudiger Erwartung %) und Vlad darf den Anfang machen ...
er bekommt eine kleine Tochter die ich auf den Namen Astra taufe
GeburtAstra.jpg
die kleine Maus darf dann auch gleich aus ihrer Wiege hüpfen - Baby´s sind eh langweilig und ich war soo neugierig wie sie ausschaut
AstraKK.jpg
einmal in ihrer Alienform und in ihrer Tarnform - ich finde sie ganz entzückend
der arme Morgyn war mittlerweile auch schon arg rundlich und wurde von seinem Mann umsorgt - der freute sich auf den Nachwuchs,vielleicht bekommt er ja später auch noch ein Baby ? hm mal gucken
mittlerweile hat sich herrausgestellt das die Entführung bei Darrel auch Früchte trägt ,jetzt fehlt ja nur noch Uku dann wäre Runde 1 schonmal geglückt
MorgynSchwanger.jpg
die kleine Tochter von Morgyn war ein richtiges Überraschungsei - ich war erstaunt
AdrasteaKK.jpg
sie hat eine ziemlich dunkle Hautfarbe und ist soweit ich das bisher beurteilen kann weder Alien noch Magierin - spannende Sache,ich muss da glatt später nochmal schauen ob das vielleicht ein Bug ist oder ob Morgyns Gene sich stärker als die Aliengene durchsetzen

ich hab mal ein paar Vergleichsbildchen mitgebracht weil ich das immer total interessant finde ob man schon erahnen kann ob sie ein Merkmal der Eltern schon früh zeigt :nick:
Astra+Vlad1.jpg
VladAstraAlien.jpg

MorgynAdrastea.jpg
klein Astra wird wenn sie groß ist ihrem Papa in der Tarnform sicher sehr ähnlich sehen ,ich finde sie total klasse
bei Adrastea kann man noch nicht viel erkennen außer der Haarfarbe die sie von ihrem Papa geerbt hat
die beiden Kids sind übrigens von ein und der selben Befruchtungstechnikerin Nummer 3
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
"In mehr oder weniger freudiger Erwartung" *lach* trifft es ja sicher sehr gut!

Hach, die sind ja beide megaknuffig, sehr gute Idee, die Kleinen auch von der Seite festzuhalten, da kann man dann ja umso genauer erkennen, wer potentieller Monsternasenkandidat ist. Besonders verliebt bin ich ja in die kleine Astra, die hat ja wirklich in beiden Formen äußerst spannende Gesichtszüge, aber ich bin ja auch einfach großer Vlad-Fan!

Hat denn die kleine Adrastea auch keine Tarnform? Sonst würde ich ja denken, sie ist ein Hybridkind aus Magier und Alien.

Das mit der gleichen Mama ist ja interessant, weil die bei mir durchaus unterschiedlich waren. Früher waren alle meine Entführungsaliens miteinander verwandt, weil sie alle von der gleichen Mutter abstammten (so wie ja auch früher ins Sims2), später hat sich das aber eigentlich geändert. Vielleicht liegt es daran, dass sie relativ zeitnah beide entführt wurden?

Muss doch auch nochmal schauen, ob ich noch Bilder von meinem Brady wiederfinden kann, den ich neulich erst in meiner Galerie wiederentdeckt habe. Der ist ein Kind von Judith Ward und Clement Frost.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

@Mimi A - nein sie hat keine Tarnform ,von daher wäre es ja eigentlich mega spannend wie das in einem anderen Spielstand ausschauen würde =)=)
ob da auch ein Baby geboren werden würde was kein Alien aber auch kein Magier ist

der Brady war mit seinen etwas selbstverliebten Starallüren total klasse ,ich hab immer sehr gern über ihn und seine berühmte Familie gelesen
seine Mutter mag ich ja auch ganz besonders gern
sie hat bei mir im Spiel gerade Zwillinge mit Jaques Villareal

hast du denn 2 noch irgendwo rumschwirren und könntest du dir vorstellen sie hoch zu laden? ich finde sie ja wunderhübsch in ihrer Tarnform und so schön speziell in ihrer Alienform - vielleicht könnte ich sie dann mit einem anderen Premadenachwuchs verkuppeln? wenn du das nicht magst kann ich das aber gut verstehen

wenn jemand mag würde ich meine kleinen Testcrew Kids hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh, ich würde die Testcrew-Kids mit Wonne in mein Spiel adoptieren.:love:

Ich denke aber, das mit dem Nichtalien-Baby sollte dann ein Bug sein. denn eigentlich heißt es doch immer, die Kinder von zwei Okkulten werden entweder das eine oder das andere. Man kennt ja schon die Hybriden, die versehentlich entstehen, vielleicht hat es in diesem Fall für keine der beiden Formen gereicht. Das ist ja dann schon megaschade.

Ja, den Vlad-Spielstand müsste ich noch irgendwo rumdümpeln haben *hoff*, da darfst Du dich aber nicht über Zweis Nachnamen wundern, ich hab Vlads Nachnamen umgedreht, weil ich ja eigentlich plante, eins von den Alienkids in den Plumbob-Pool zu werfen. Muss dazu aber erstmal in meinen Back-ups wühlen gehen oder hab ich sie sogar in meiner Bibliothek gespeichert? *grübel* Das könnte fast sein, weil ich sie ja eigentlich noch weiterverwenden wollte. Du könntest sie dann ja wieder klein machen, dann passt sie besser zu Vlads anderen Kindern.

Hab sie gefunden, sie war tatsächlich in der Bibliothek - wie ihre anderen Aliengeschwister auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Oh, ich würde die Testcrew-Kids mit Wonne in mein Spiel adoptieren.:love:
hm was hältst du dann von einem # damit wir die Kids nicht immer ewig suchen müssen?
dann könnten auch andere Spieler den Nachwuchs leichter finden falls noch jemand sich einen Straud Nachwuchs oder den süßen Brady in sein Spiel holen mag
ich werde dann all meinen Premade Nachwuchs unter dem # premadekids hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Sehr gute Idee, vielleicht mag ja auch jemand eine Waisenhaus-Challenge mit ihnen starten oder dieses Kleinkind-Szenario, falls es das überhaupt noch gibt. Damit könnte man ja auch prima weitere Premade-Familien mit Nachwuchs versorgen, wenn man sie nicht alle selbst spielen mag. Dann sollte man aber ähnlich wie bei den Plumbobs die Eltern vermerken, richtig?

Dann werde ich Zwei nochmal aus der Galerie löschen und in klein nochmal mit dem Hashtag neu hochladen. Dann kann man auch prima schauen, wie sie sich unterschiedlich weiter entwickeln könnten, je nach verschiedenen Merkmalen, die das Spiel so für sie bereit hält. Und Frisuren und Klamotten können ja auch immer viel ausmachen.

Stimmt ja, ich wollte ja nach Brady-Bildern suchen gehen, das hatte ich schon ganz wieder vergessen. Ich werde alt und tüddelig!
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

:hallo: Sul Sul :hallo:

💐Herzlich Willkommen in der Premade-Adoptionsvermittlung💐

Wer möchte kann seinen Premade-Nachwuchs gern unter folgendem # in die Galerie hochladen #premadekids
  • die Sims sollten im Spiel geboren sein
  • bitte unter diesem # keine Würfelkinder hochladen oder dies unbedingt kenntlich machen
  • es zählen alle EA Sims und die Sims der SimGuru´s (wenn gewünscht)
  • auch Entführungskinder sind gern gesehen (die Mütter sind ja vom Spiel generiert)
  • gern kann der Sim hier vorgestellt werden und die EA ID genannt werden (ich würde die dann hier sammeln?)
  • bei den Kids bitte die Eltern angeben
wenn später noch Kinder der Kinder hochgeladen werden wollen dann unter dem #premadegrandkids

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Yessysims EA ID = AniMa4Sims 2019
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Uii, das klingt prima, allerdings würde ich dringend davon abraten, die Sims alle im ersten Beitrag zu sammeln. So, wie ich uns so kenne, sprengt das im Rekordtempo ganz fix den Rahmen.
Ich muss jetzt zum Hochladen aber nicht Vlads Komplettnamen raussuchen, oder?

Ach, jetzt verstehe ich das erst, es geht um die EA IDs, das ist natürlich durchaus sinnvoll, da kannst Du mich sehr gern dazu setzen, meine ID kennst du ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

nein nein um gottes Willen :lol: bei unserem Tempo blicke ich da ja eins zwei fix nicht mehr durch wenn ich alle Sims aufschreiben würde
ich dachte das mit der ID wäre ganz praktisch zum wiederfinden - machmal haben ja der Forumname und die ID nichts Ähnliches wie bei dir oder mir :-)
dann setz ich deine ID gleich mal dazu :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A und Glaskatze

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Coool, noch mehr Premades. :Love::Love::Love:🥰🥰🥰
Was ist denn hier los? :lol: Da hab ich ja gestern echt was verpasst. :lol: :lol: Ich konnte auch nur noch ein paar "Danke" verteilen, für den Rest war ich zu müde. 🥴

@Yessysims
Deine Testcrew ist wirklich lustig. Von jeder Sorte einer. :lol:
Interessant find ich auch das Dina bei Dir auch zu Vlad gefunden hat. Bei mir war sie nämlich die einzige Freundin die er überhaupt hatte, als ich mit ihm in der ersten Runde angefangen habe.
Das ihr alle soo viele Entführungen habt? Ich hatte bislang noch keine Einzige in meinem Spielstand. Ich glaube ich muss wirklich mal einen Wissenschaftler-Sim spielen. Hatte bei meiner letzten gespielten Familie noch gedacht, so ne Entführung wäre jetzt toll. Ist aber leider nichts passiert.
Die kleine Astra ist ja schon sehr typisch von Vladi. Unverkennbar. Bei Adrastea kann ich, außer dem Haaren, auch keine Gemeinsamkeit mit Morgyn erkennen. Vielleicht kommt das noch.
Die "Premade-Adoptionsvermittlung" 🤣🤣 find ich auch klasse. Da hab ich ja auch schon was beizusteuern und es wird noch was kommen. :D
Meine EA-ID ist, ganz unspektakulär: Fannylena. :lol:
Oh uff - das habe ich leider vergesse - ne warte. Mir fällt gerade ein, dass ich, als der Kleine geboren wurde, meinen Freund gefragt habe, wie er heißen soll.
...Er hat Manfred gesagt. Der Kleine heißt Manfred.....Aber hey, cooler Name, wenn er dann später mal ein Senior ist xDD
Manfred......:lol: Da fällt mir immer nur Ice-Age ein...."ManniManniManni......!!!" :lol: :lol: 🤣🤣
Du hast doch immer coole Namen, wenn ich da an Theo-Till denke. :lol:
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Du liebe Güte, jetzt hab ich hier fast den ganzen Vormittag in alten Bildern und Beiträgen umher gesucht, war aber eine nette Zeitreise in meine Vivi-Zeit, das hat schon Spaß gemacht, mit ihr zu spielen.

Leider gibt es auch von Brady so gut wie keine Kinderbilder, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Später hat er sich dann ja mehr in den Mittelpunkt gerückt. Hier jedenfalls meine magere Bilderausbeute: erstmal die Hochzeit seiner Eltern, dann das übliche Wiegen-Hüpfbild & noch zwei von Bibi und Brady.
1648893455585.jpeg

Werde ihn dann auch gleich hochladen.

Wow, Fanny, das finde ich megaklasse, dass Du Deine Sims auch beisteuern magst, dann könnte ich ja Amalinda mit ihrem Schwesterchen Marie zusammen spielen. Es wird höchste Zeit für einen eigenen Premade-Spielstand, bislang turnen die ja immer nur am Rande bei mir herum, aber dieses Projekt könnte da ganz fix den Rahmen sprengen.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Da fällt mir immer nur Ice-Age ein...."ManniManniManni......!!!" :lol: :lol: 🤣🤣
hihi da fehlt dann als Geschwisterchen noch das Hörnchen was immer auf der Jagd nach der Nuß ist - Sid heißt der doch glaube ich oder ?🤭
Die "Premade-Adoptionsvermittlung" 🤣🤣 find ich auch klasse. Da hab ich ja auch schon was beizusteuern und es wird noch was kommen. :D
Meine EA-ID ist, ganz unspektakulär: Fannylena. :lol:
ich schreib dich sehr sehr gerne dazu - du müsstest aber unter Umständen dann damit rechnen das jemand dein Kind früher groß spielt als du es tust ,das fänd ich ja arg schade wenn das dann quasi jemand spoilert
vielleicht lädst du dann nur Sims hoch die du nicht aktiv verfolgen magst oder lädst sie erst als Teens hoch? da verändern sie sich ja nicht mehr wirklich viel danach - sonst hast du den schönen Ü Ei Effekt nicht mehr bei deinen Simsnachkommen und gerade bei deinen tollen Geschichten fänd ich das schon arg schade
wie denkst du darüber?
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Yessy, das stimmt allerdings, dass Fannys Sims eigentlich fast zu schade sind.

Wir sind ja wirklich ziemliche Schnellspieler, zumal ich längst nicht alle Familien aktiv verfolgen würde und schon daher schneller mit dem Großziehen wäre. Und der Ü-Ei-Effekt ginge somit für uns gleich mit flöten. Man könnte ja mal einen Testsim dafür auswählen, ihn fix verschieden groß zu spielen und schauen, ob nicht doch recht unterschiedliche Ergebnisse dabei rauskommen könnten, dann wäre es ja wieder egal.

Wie wäre es mit Brady, den könnte man dann auch noch mit dem Original vergleichen. Oder auch mit Zwei, die ist ja eigentlich auch längst erwachsen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

hihi da fehlt dann als Geschwisterchen noch das Hörnchen was immer auf der Jagd nach der Nuß ist - Sid heißt der doch glaube ich oder ?🤭
Nein, das Hörnchen ist Scrat. Weil das Vieh ja eine Mischung aus Squirrel (also Eichhörnchen) und Ratte ist.
Sid ist das nervige Faultier.
ich schreib dich sehr sehr gerne dazu - du müsstest aber unter Umständen dann damit rechnen das jemand dein Kind früher groß spielt als du es tust ,das fänd ich ja arg schade wenn das dann quasi jemand spoilert
vielleicht lädst du dann nur Sims hoch die du nicht aktiv verfolgen magst oder lädst sie erst als Teens hoch? da verändern sie sich ja nicht mehr wirklich viel danach - sonst hast du den schönen Ü Ei Effekt nicht mehr bei deinen Simsnachkommen und gerade bei deinen tollen Geschichten fänd ich das schon arg schade
wie denkst du darüber?

Yessy, das stimmt allerdings, dass Fannys Sims eigentlich fast zu schade sind.

Wir sind ja wirklich ziemliche Schnellspieler, zumal ich längst nicht alle Familien aktiv verfolgen würde und schon daher schneller mit dem Großziehen wäre. Und der Ü-Ei-Effekt ginge somit für uns gleich mit flöten. Man könnte ja mal einen Testsim dafür auswählen, ihn fix verschieden groß zu spielen und schauen, ob nicht doch recht unterschiedliche Ergebnisse dabei rauskommen könnten, dann wäre es ja wieder egal.
Da habt ihr auch wieder Recht. :unsure: Dieses Phänomen lässt sich entgehen wenn ich die erst als Teenies oder junge Erwachsene hochlade. Das wird dann allerdings dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Fanny, vielleicht könntest Du uns ja ein paar Anruf- und Nachbarschaftsbabys hochladen, (die Du eventuell anschließend wieder aus Deinem Spiel entfernst, falls sie dir zuviel werden sollten, so als wenn es sie nicht geben würde).

Und später steuerst Du uns dann Deine originale Teeniebande bei, über die würde ich mich riesig freuen und wäre auch bereit zu warten. Eventuell wird dies ja ein ähnliches Langzeitdingens wie die Plumbobs *hoff*. Dann sollten sie sich ja nicht mehr allzu sehr verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

so,klein Brady ist jetzt bei meiner Familie Ward-Villareal mit eingezogen :love:
ich habe ihn aber zum Kind altern lassen damit es besser passt - Judith hat halt jetzt vorher schon ein kind mit Väterchen frost und Jaques hat ja seine 3 Kinder die jetzt alleine in seiner großen Villa in Windenburg leben
BradyKind.jpg
StammbaumBrady.jpg
bei mir hat er das Merkmal gut ausgewürfelt bekommen - und ich dachte da passt sozial doch schön ,mal schauen wie er sich in meinem Spiel entwickelt
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A und Glaskatze

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hach, ich freue mich gerade total, dass Brady jetzt nochmal ein echtes Familienleben als Kind genießen darf, bei mir lief er ja immer nur so nebenher, bis er dann erwachsen in meinen Haushalt geraten ist. Das passt ja wirklich gut, dass Du ihn älter gemacht hast, dann kann er ja wirklich aus der vorherigen Beziehung stammen. Hat nicht Judith auch laut Bio eine Menge Ex-Männer? *grübel*

Bei mir hat Judith in meinem Fünfer-Plumbob-Spielstand eine Horde Kids von Vlad, obwohl der ja in meinem Einser-Spielstand gerade mit L verheiratet ist. Mal schauen, wann ich komplett verwirrt bin, wenn ich jetzt auch noch den nächsten Spielstand mit ihm eröffne und ihm bald eine Menge fremder Kids unterjubele. Wenn ich die Vampirkids von L und Vlad hochladen wollen würde, müsste ich sie als Teens beisteuern, weil sie sonst ihre komplett andere dunkle Form verlieren würden *seufz*. Aber ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, so könnte man die mit schon vorhandenen Premade-Teens verkuppeln. Es müssen ja nicht unbedingt alle Klein- oder Schulkinder sein, oder?

Ich komme irgendwie heute zu nix. Und bin auch gerade arg hin- und hergerissen, ob ich jetzt schon einen neuen Premade-Spielstand aufmachen mag oder doch erst bei den Plumbobs weiterspielen möchte.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Also ich finde das ganz schön wenn nicht nur Kleinkinder oder Kinder hochgeladen werden - ich habe den Alister Straud auch als Kind hochgeladen weil ich ihn als Kleinkind glatt vergessen hatte 🙄
Teens hätten in der Tat den Vorteil das sie mit schon vorhandenen Teens oder später jungen Erwachsenen verkuppelt werden können
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ah, sehr gut, dann werde ich die Drei auch noch beisteuern. Weil ich faul bin, dürfen sie als Geschwister in die Galerie. Nicht gewollte kann man dann ja einfach rauslöschen.

Die sind ein herrliches Beispiel dafür, wie unterschiedlich die Gesichtszüge der Eltern in den verschiedenen Formen so weitervererbt werden können.
 

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
@Yessysims ; Du kannst mich auch gerne in die Liste einfügen. Ich glaube meine EA ID ist leonie5196. Aber sag mal, hast du mal geschaut, ob der Hashtag schon benutzt wird? Sonst muss ich mich ja auch durch fremde Premadekids klicken :coffee::censored: Damit könnte ich zwar leben, aber das Faultier ist mein Seelentier 🦥

Wie schön, dass Caleb und Morgyn geheiratet haben :LOL: Bin ja mal gespannt, wie die Kinder von ihnen aussehen werden, von denen sie ja hoffentlich auch ein paar bekommen werden hehe 🤪 Das Alienebaby von Morgyn ist auch mega interessant. Frage mich, ob die Hautfarbe in Bug ist? 🤔

@Fannylena ; Ohh, über Kinder aus deinem Spielstand würde ich mich auch sehr freuen. Ich mag es sehr, wenn man die Sims, die man sich runterlädt, schon irgendwoher so ein bisschen "kennt" und sie auch eine Vorgeschichte und somit Persönlichkeit haben. Wäre ebenfalls bereit hier zu warten, zumal es bei mir, denke ich, auch nicht besonders schnell gehen wird. Aktuell spiele ich nämlich mit Alterung aus und mit zich Haushalten immer mal wieder xDD

@Mimi A ; Ich finde die erwachsene Tochter von Bob und Eliza niedlich - sie hat auch seine Nase bekommen. Die scheint starke Gene zu haben xDD
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Ich kann vielleicht doch einen Haufen Kiddies beisteuern. Ich hab nämlich noch einen Testspielstand, in dem ich nur die Funktionen einiger Mods getestet habe. Und da waren meine EA-Sims auch sehr fleißig was die Kinderproduktion angeht. Wenn ich da an die Test-Calientes denke.....🙈 Jedenfalls spiele ich dort nicht wirklich. Die dürft ihr dann gerne adoptieren und einbürgern. :D
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Mimi A und Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

@Glaskatze - erstaunlicherweise gab es den # noch nicht ,habs vorher extra geguckt
hm das mit der Schwangerschaft von männlichen Sims klappt ja nur wenn man das im CAS einstellt oder? dazu müsste ich nen Cheat eingeben ... das müsste ich dann kennzeichnen weil manch einer ja keine ercheateten Simse im Spiel haben mag
fein - dann schreib ich dich auch mit in die Liste 🥳:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ohh, Fanny, wie genial! Die sind ja wie für uns geschaffen - und so kannst Du schon ein wenig aktiv mitmischen, bevor Deine AMS-Kids dazu kommen können.

Ich sehe aber schon, dass ich demnächst grübeln muss, wen ich gleich ins Spiel hole und wen lieber in den nächsten Premade-Spielstand (es wird ja sicher nicht bei einem bleiben können, wie ich mich kenne), denn das könnte ja noch fixer ausarten als die Plumbobs.

Glaskatze, oh, das freut mich, dass Du auch Premadekids beisteuern magst - hoffentlich auch den kleinen Manni! Ich suche dann für ihn auch sein Schwesterlein wieder raus, dafür muss ich aber erstmal meine Back-ups sichten.

Yessy, das würde ich nicht als cheaten ansehen, ist doch nur das Abändern einer Option. Das ist doch gerade das Schöne an den Sims, dass auch gleichgeschlechtliche Paare ganz normal Kinder bekommen können, wenn man es passend einstellt.
 

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
@Yessysims Oha, kaum zu glauben, aber voll gut. Also, dass es den Hashtag vorher noch nicht gab 😱

Achso ja. Manche Leute spielen ja ohne Mods und sowas. Bei mir sind gleichgeschlechtliche Schwangerschaften schon so lange erlaubt, dass ich ganz vergessen habe, dass das keine EA Einstellung ist 😂😂 Hoppla. Du musst das natürlich nicht extra ändern oder ercheaten. Spiel einfach, wie du magst ☺️
Aber da wir die Eltern ja eh dazu schreiben wollten beim hochladen, denke ich passt das dann schon so. Dann sieht man ja, das ein Sim zwei gleichgeschlechtliche Eltern hat und kann sich aussuchen, ob man das in seinem Spiel haben möchte 🤔

@Mimi A Manni landet sowas von in der Galerie 🤪
 
  • Love
Reaktionen: Yessysims und Mimi A

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ich hab dann zur Abwechslung mal ein paar Bildchen von meinen Partypeople mitgebracht - bisher habe ich das in meinem alten Spielstand so gehandhabt das ich die Familien jeweils 1 Simwoche gespielt habe...das wird ja jetzt nicht mehr so sein...ich spiele lieber freier und so lange wie ich in einer bestimmten Familie halt gerade Lust habe (das ändert sich ja vielleicht auch mal wieder ,wer weiß)
bei den Partypeople habe ich mich sehr auf Markus Flex und Eva Capricciosa konzentriert weil die als ich ins Spiel gestartet bin schon einen leichten rosa Balken hatten
1.jpg
das habe ich natürlich gleich mal ausgebaut und habe die 2 ordentlich turteln lassen =) nebenbei hat sich Eva noch einen Job in der Gastronomie besorgt
2.jpg
tja und turteln und andere gewisse Dinge führen dann ganz schnell zu einer Schwangerschaftsverkündung 🥳
3.jpg
taadaa - darf ich vorstellen die Zwillingsmädchen Mona Lisa und Marcella Capricciosa 🥰🥰
witzig wie sich Markus und Paolo um die Zwerge kümmern und von Mama Eva keine Spur ist
nach der Arbeit trifft sich Markus noch mit Kayla Flemming - die Dame ist ja ein kleiner Promi und somit freut er sich über ein Autogramm
4.jpg
dann altern die Zwillinge schon - wer ist wieder nicht zur Stelle ? richtig Mama Eva...
5.jpg
die hat offensichtlich für sie wichtigere Dinge zu tun 😤
sie lacht sich den Cameron Fletcher an ... tss tss Romantiksims eben...
6.jpg
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Herrlich, ganz wie man die Eva so kennt. Süß, wie der eine Zwilling da guckt, ich könnt sie sofort klauen kommen!

Ich grübele gerade, wen ich in dem Haushalt mit wem verkuppelt hatte. Muss mal schauen, zumindest sind da spannende Gene weiter getragen worden, soviel weiss ich noch. Stammte Agatha (die Frau von Vlad) nicht irgendwie von den PartyPeople-Leuten ab? Mein Gedächtnis ist wirklich schlimm, ich kann mich an nix erinnern. Wobei die ja blond war, insofern passt das wohl eher nicht so.

Ah, okay, bei mir waren sie wohl auch ein Paar, hab gerade alte Bilder gefunden.

Uii, ich hab gerade einen Schatz ausgegraben, schaut mal, meine von Vivi verkuppelten Premades samt Premadekids im Kleinkindalter:
1648917484929.jpeg
1648917672314.jpeg

Leider gab es da das Pancakes-Mädchen Mirabelle noch nicht, die kam erst in einer späteren Generation dazu.

Und das sind nicht etwa nur alte Screens, das ist tatsächlich mein alter Save vom Beginn, in der Zeit war Vivi selbst noch kinderlos unterwegs. Ich kann den jetzt also weiternutzen, um darin meinen Premades-Spielstand einzurichten. Und ab und an kann Vivi des Wegs laufen *vorfreu*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ooh wie cool - na da bin ich ja auf die Kids gespannt 🥰
soo viele bekannte Gesichter *freu*
dann bin ich gespannt wann sie in die Galerie wandern
sind die Caliente Kids alle von Don?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Dieses Ereignis rechtfertigt einen Doppelpost *find*:

1. Ich hab Mirabelle gefunden, wenn auch nur als junge Erwachsene, aber ich hab sie wieder zum Kleinkind gemacht und zu der anderen Bande umziehen lassen.
2. Kaum habe ich den Haushalt mal ganz kurz angespielt, kommt Eliza ihrem Bestreben einen großen Schritt näher.

So schaut man drein, wenn man im Lotto gewinnt, wie süß!
1648930733039.jpeg

Ich war da vielleicht gerade mal für drei Simstunden im Haushalt unterwegs. Dann kann sie ja demnächst mal nach einem neuen Haus Ausschau halten, damit auch Platz für Manni ist.

Okay, doch kein Doppelpost, ja die Caliente-Kids sind natürlich von Don, danach hat er sich schnell aus dem Staub gemacht.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

das hatte ich ja auch noch nie einen Lottogewinn - schön beduselt guckt die liebe Eliza da :lol: wohl schon einen Saft on the Rocks auf den Gewinn geschlürft
hui wie toll das Mirabelle doch noch aufgetaucht ist
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

bei meiner Testcrew war ich heute natürlich auch gucken
Alltag.jpg
Vlad hat sein Bestreben abgeschlossen und bekommt von mir nun dieses Vampirfamilienbestreben aufgebrummt
derweil arbeitet sich Morgyn fleißig die Karriereleiter nach oben
er ist schonwieder rundlich :eek:
Alltag2.jpg
bei Babyanrufen kann ich garnicht anders und habe auf ja geklickt - mal schauen ob das dann auch passiert
aber erstmal passiert etwas Anderes - Darrel wird Papa
GeburtDarrel.jpg
der kleine Abrakadabra (kurz Abra) ist in seiner Tarnung ja auch mega knuffig
AbrakadabraCharm.jpg
und weil Vlad ja schonwieder schwanger ist...habe ich noch gewartet bis er sein 2.Kind auf die Simwelt bringt
Tochter2Vlad.jpg
sie ist auch sehr knuffig 😍

jetzt ist der Haushalt ja erstmal voll und ich muss mir überlegen was ich jetzt mit der Bande mache und wie ich sie verteile

hier wieder ein paar Nahaufnahmen zum Vergleichen

Abrakadabra Charm in Alienform mit seinem Papa Darrel Charm
AbrakaAlienformKK.jpg
und nochmal mit seiner Tarnform
ProfilAbraka.jpg
und die kleine Bestla Straud
BestlaAlienKK.jpg
BestlaKKTarnung.jpg
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Glaskatze und Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Uiii, Vlad macht sich, sein Bestreben ist abgeschlossen und Ufologe ist er auch, dann sollte er ja nun noch häufiger entführt werden *spekulier*.

Bestla hat ja auch so tolle Augenbrauen, Vlad hat einfach die besten Gene zu verteilen *lach*. Wobei der kleine Abrakadabra auch ein echter Knuffelbär ist, ich liebe ja seine Augenfarbe.

Hmm, irgendwie kriege ich kein passendes Bild von Mirabelle als Kleinkind zustande, die werden alle arg dunkel. Aber sie soll eigentlich an der Uni erscheinen *seufz*, da ist wohl etwas beim Verjüngen schief gelaufen, würde ich mal sagen.
1648933817712.jpeg
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hihi vielleicht ist Eliza auch eine sehr ehrgeizige Mama und möchte das ihr superbegabtes Töchterlein schon in der Kleinkindzeit soviel Frühförderung erhält wie nur irgendmöglich :LOL: ich finde sie jedenfalls ganz zauberhaft
ist bei dir im Spiel der Bob nicht mehr bei seiner Familie?
 

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
Oha bei mir hat NOCH NIE ein Sim den ich spiele in der Lotterie gewonnen. Dann kann Eliza ja jetzt ihr Lebensziel auch erfüllen, das hatte ja irgendwas mit Geld zu tun.
Die kleine ist echt niedlich 😆 aber zum angucken sind die Sims 4 Kleinkinder ja immer mega niedlich - nur nicht ganz so niedlich beim drum kümmern. Bissl so wie im echten Leben, wa? 😂
Wird wohl Zeit, dass ich Manni mal hochladen. Heute Mittag fahre ich zu meinen Eltern, aber vielleicht schaffe ich es ja heute Abend. ☺️

@Yessysims; Oha jetzt hast du aber viele Alienbabys. Da bin ich aber gespannt, wie die später alle aussehen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten