Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Ach @Mimi A Deine Simsstories der Premades sind toll!
Dass bei dir Juditth und Thorne auch aufeinander abfahren ^^ Muss wohl irgendwie im Spiel angelegt sein. Und ich sah auch ein BIld mit Judith und Greenburg, das ist ja bei mir auch passiert! Witzig!
Octavia und Tomax sind ja ein goldiges Paar! Die passen sooooo gut zusammen!
Maxwell und Arwen sind ja mega toll! Also Maxwell von Tomax und Octavia und Arwen ist von Judith und Thorne, right?
Und wo hast du Faiz her? Der ist ja mega hot!!!
Kira Lobo-Pizzazz und Christina Rico-Sterling find ich ja auch voll gelungen!

Hach, will man sie am liebsten nicht alle haben?! =)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

@Mimi A hach ich mag ja solche Geburtstagsrunden :love: ganz besonders mag ich ja die Pleasant-Zwillinge
das mit den Geistern ist schon sehr praktisch dadurch hat er auch mal Zeit für etwas anderes der Salim
in deinem letzten Post fand ich ja Vladi und Frosti sehr niedlich miteinander

ich bin auch gerade dabei eine Geburtstagsrunde zu starten...da finde kristallisiert sich doch manchmal raus mit wem man doch lieber spielen mag,ab und an ist das anders als erwartet doch eine Familie wo man vorher garnicht soo den Bezug zu hatte (bei mir z.B. die Bheedas)
ich lade ja auch Kids hoch die noch durch die Nachbarschaftsgeschichten entstanden sind - manchmal gefällt ja jemand anderes ein Sim den man selber nicht so mag
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Neyla, das freut mich total, dass Dir mein Geschreibsel zu den Premades gefällt. Octavia und Tomax liebe ich auch zusammen, ich muss dem dringend mal einen Hausschlüssel geben oder hat er einen und kommt dennoch nicht vorbei? *grübel* Naja, in der Umgebung fühlt er sich vielleicht auch einfach nicht so zuhause.
Awen und Maxwell find ich auch toll, ich hoffe, ich werde nicht noch böse überrascht, wenn sie zu Teenies altern. Freu mich jedesmal total, wenn sie mir irgendwo über den Weg laufen. Und ja, die Eltern hast Du richtig im Kopf. Faiz ist der Blumenverkäufer aus dem Hochzeitspack, der sieht wirklich nicht schlecht aus. Ich spiele ja zur Zeit total gern solchen Rollen-NPCs als Mitbewohner, das gibt immer so lustige Überraschungsmomente.
Und ja, ich würde die Premadekids auch am liebsten alle ins Spiel quetschen können, also zumindest die von Singles bzw bisher noch kinderlosen Paaren. Aber ich versuche jetzt ab und an auch mal Vernunft walten zu lassen, nicht, dass der Spielstand zu früh unspielbar wird, weil er so überfüllt ist.

Yessy, eigentlich liebe ich die Geburtstagsrunden ja auch immer, aber gestern wurden sie mir irgendwann zuviel. Ich hätte einfach noch einen Teil auf heute schieben sollen, da hätte ich wieder mehr Spaß dran gehabt, aber andererseits war ich auch neugierig, wer sich wohl wie weiterentwickelt. Bei mir war es die kleine Kira, die mich mehr als nur positiv überrascht hat. Hoffentlich wird es beim nächsten Geburtstag nicht ändersrum sein. Manchmal kann man ja den Kleinkindern besser ansehen, wie sie als Teenies ausschauen als den Schulkiddies *find*.
Bin schon gespannt auf Deine nächsten Geburtstagskids! Hmm, ich hätte noch ein paar Babys im Spiel, aber die interessieren mich so gar nicht, weil sie schon EA-Geschwister haben, wobei ich könnte wenigstens mal schauen, ob Billie ein Brüderchen oder ein Schwesterlein bekommen hat. Die find ich ja doch arg knuffig, vielleicht ist ja auch das Kleine ganz niedlich.
Ach ja, die Kids der Pleasant-Zwillinge mag ich auch ganz besonders, vor allem die kleine Bonnie!

Ich war heute auf Gruppenzusammenstelltour und bin dabei bei Venessa hängen geblieben. Venessa hat sich ausgerechnet für eine Rolle beworben, für die sie Gitarrrenfähigkeiten braucht und hat noch keinen blassen Schimmer davon *seufz*, da heißt es fleißig lernen. Huch, Thorulf (?) trägt einen Rock, ich hoffe doch arg, dass Fiona ihn nicht ausgelacht hat, zumindest sieht er fast so aus. Fiona beim Proben, ich finde die soo niedlich, die Maus!
1650225302132.jpeg

Hmmm, ich sollte mich ja über diese Einladung freuen, aber irgendwie weiß ich nicht so recht. Ich versuche aber mal, meine Gedanken beiseite zu schieben und Izzy mal wirklich ein Weilchen zweigleistig fahren zu lassen. Mal sehen, ob es an mein Wunschziel führt. Venessa hält sich aber relativ zurück.
1650225532721.jpeg

Danach fühlt Venessa sich ganz wirr im Kopf, wird sie krank oder ist sie einfach nur gefühlsmäßig durcheinander, sie weiß es nicht so recht. Okay, die Flecken deuten wohl doch auf eine Krankheit hin. Sie singt Izzy ein Ständchen und blödelt für ihre Rolle herum.
1650225641049.jpeg

Auch Fiona probt weiter für ihre Aufführung. Diese Mimik find ich einfach nur zum Schießen!
1650225798489.jpeg

Okay, Izzy versteht in Sachen Geschenke wohl keinen Spaß, offenbar hatte er etwas anderes erwartet. Nach den üblichen Romantikszenenproben lässt sich Venessa dann doch mal zu einem zarten echten Kuss hinreißen. Ob Izzy wohl aufgefallen ist, dass da nun echte Gefühle im Spiel sind?
1650225892628.jpeg

Was wohl mit Venessa & Izzy passieren würde, wenn Lilith ihnen auf die Schliche kommen sollte??? Schließlich könnte sie sich ganz übel rächen. Ich sollte lieber nicht drüber nachdenken, sonst beende ich diese Affäre gleich wieder, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hm da weiß man garnicht so recht was man da jetzt wünschen soll ? vielleicht machst du das davon abhängig wie oft sich Izzy bei Venessa meldet oder ob er doch eher zu Lillith tendiert?
Fiona ist wirklich sehr knuffig - süss wie sie ihrer Mama nacheifert und auch fleißig die Schauspielerei übt

ich habe bei Nalani aus versehen sie selber eine Torte auspusten lassen :(:naja: und jetzt ist sie zur Seniorin gealtert und somit die Babyserie beendet - einerseits traurig,andererseits hat sie 10 Kids bekommen (ich stelle mal morgen einen Stammbaum rein) und von den 10 kids werde ich auf jeden Fall den ein oder anderen weiter spielen
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Neyla und Mimi A

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
Deine Geburtstagrunde geht weiter Mimi!😄 Ich hab schon die ganzen gesehen, die in der Galerie gelandet sind, wirklich viele!
Fionas Mimik ist wirklich süß, hoffentlich kann sie damit auch irgendwann viel Geld verdienen. Bei mir hat Penny Pizazz gefragt ob sie mit Izzy, auf ein Date gehen soll, ich mal ja gesagt und werd mal schauen was daraus wird. Morgen poste ich wahrscheinlich wieder einen Teil, ich habe die Miko Ojo, Darling Walsh und Akira Kibo gespielt, weil ich mal etwas Abwechslung wollte. Denke aber das ich einfach nur ein paar Bilder zeigen werde und nicht so viel dazu schreiben, irgendwie bin ich da gerade etwas zu faul für🤷‍♀️.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Yessy, hmm, die Idee wäre nicht schlecht, aber ich fürchte, da wäre Lilith arm dran, denn bei den Vatores spiele ich wahrscheinlich gar nicht so viel wie bei Venessa.

Direkt nach dem ersten Kuss zückt Izzy erstmal seinen Notizblock, um Venessa auszufragen. Danach scheint er sie zum Tanzen einzuladen, zumindest haben beide eine Jukebox in der Denkblase (war zu faul das bildlich festzuhalten). Hach, ich hatte ja ganz den neuen Tanz vergessen. So führen mir die Beiden den erstmalig vor, ich bin total gerührt.
1650228153817.jpeg

Ähhh, huch? Gehört das nicht eher andersherum? Kenn mich aber mit Tanzen nicht wirklich aus.
1650228228073.jpeg

Venessa tauscht noch Autogramme mit Holly Alto aus, um dann mal wieder zuhause nach dem Rechten zu sehen, wo immer noch dicke Luft herrscht. Thorulf kann es nicht fassen, sein Zwillingsbruder, der Verräter, redet doch ganz arglos mit dem Feind! Was fällt dem ein!
1650228276082.jpeg

Luxah, ja, mal schauen, was Fiona später dann wirklich werden wird.
Ohh, ich kenne das zu gut, wenn ich ganz viele Bilder vertexten sollte und eigentlich viel lieber spielen möchte. Ich nehme auch Bilder mit nur ganz wenig Text, die schmeiß ich hier ja selbst gern ein. Ich musste heute erstmal tonnenweise welche vom PC löschen, weil ich das länger nicht gemacht hatte, das müllt ja sonst heftig den PC zu. Ohh, die Miko mag ich auch sehr gern. Und auf das Date von Penny und Izzy bin ich ja auch arg gespannt, vielleicht wird ja wirklich mehr draus.
 

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
So heute kommt mein BilderUpdate von dem Haushalt "Karaokelegende". Aber erst etwas über Penny Pizzazz:
1650272665174.jpg
Das Date um das sie angefragt hatte, hat wohl wirklich stattgefunden, denn sie haben einen kleinen Romantikbalken.
Und dann hat sie auch noch ein Kind adoptiert:
18.04.22_10-53-38.jpg
Er heißt Sebastian.
Ich zeige euch jetzt einfach ein paar Bilder die ich gemacht, aber werde nicht alle dokumentieren:
17.04.22_11-57-54.jpg
17.04.22_11-57-55.jpg
17.04.22_11-59-31.jpg
17.04.22_12-02-36.jpg
Darling Walsh hat gehört das Don Lothario ein richtiger Experte in Sachen Liebe ist und geht ihn deswegen besuchen, damit er ihr ein paar Tipps geben kann.
17.04.22_12-03-35.jpg
Zuhause:
Miko und Akira sind mittlerweile ein Paar geworden, davon habe ich irgendwie keine Bilder, aber ich weiß das Miko schwanger ist! 🙈
17.04.22_18-57-42.jpg
17.04.22_18-59-15.jpg
Dann ist Erntedankfest und wider meiner Erwartungen schaffen es alle einen Zwerg zu beschwichtigen.
17.04.22_19-00-46.jpg
Zur Feier des Tages singt der Haushalt ein bisschen Karaoke
17.04.22_19-06-41.jpg
17.04.22_19-07-48.jpg
Und demonstriert im Haus😆
17.04.22_19-07-25.jpg
Dann kam einfach so Don zu Besuch
17.04.22_19-11-34.jpg17.04.22_19-13-19.jpg17.04.22_19-13-58.jpg
18.04.22_10-09-59.jpg 🤷‍♀️
18.04.22_10-10-40.jpg
Miko ist dieser Don nicht ganz geheuer.
18.04.22_10-11-44.jpg
Da wird er sich bestimmt freuen....
18.04.22_10-11-59.jpg
oder auch nicht.
18.04.22_10-12-12.jpg
Dann hab ich gedacht der geht jetzt einfach, aber leider geht er nur hoch.
Weil das Haus etwas zu klein für zwei Kinder ist, zieht die Familie noch heute um.
18.04.22_10-37-16.jpg
Die neue Wohnung hab ich dann auch noch etwas umgebaut.
18.04.22_10-39-27.jpg
Darling fragte Don ob er ihr Freund sein wollte, doch der lehnte wütend ab. Arme Darling.

18.04.22_10-44-05.jpg
Und schon war es so weit...

18.04.22_10-44-51.jpg
Awww....
18.04.22_10-48-04.jpg
Und hier ist der kleine Jim Ojo.
18.04.22_10-48-51.jpg18.04.22_10-49-16.jpg18.04.22_10-49-26.jpg
18.04.22_10-50-14.jpg
Er und Sebastian sind auch schon in der Galerie zu finden.

@Mimi A ich denke ich vertiefe dann die Beziehung von Izzy und Penny etwas, aber ich weiß noch nicht wie ich das mit dem Kind erklären soll:lalala:. Ich hoffe es war nicht zu schlimm oder langweilig, weil das ja eher Alltag war, aber ich konnte mich irgendwie zu mehr nicht so wirklich aufraffen, auch wenn ich eigentlich relativ gerne schreibe.🤷‍♀️
Ich finde Venessa und Izzy echt süß zusammen, aber die arme Lillith, ich weiß nicht... Aber vielleicht findet sie ja auch jemanden der noch besser zu ihr passt und beide können freundlich auseinander gehen?
 

Anhänge

  • 17.04.22_19-07-17.jpg
    17.04.22_19-07-17.jpg
    108,9 KB · Hits: 0

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

die arme Darling kann einem echt leid tun - da nutzt der Don doch einfach eiskalt aus das sie ihn um rat gefragt hat....und dann sowas
ich bin ja gespannt auf das Kind der beiden
der kleine Jim ist sehr niedlich :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
Ja echt fies, ich bin mit Darling zu Don gereist, damit sie "ihn um Rat fragen kann", erst hat es nicht so geklappt und ich hab mir gedacht: ok dann halt nicht. Aber dann hat er sie dauerhaft angerufen und gefragt, ob er kommen darf oder ob sie Lust hat, zu ihm zu kommen. Also hab ich sie dann eben doch versucht zusammenzugebringen. Und dann sagt der einfach nein, eigentlich ja so ein richtiger Don Zug, aber dennoch traurig für Darling. Außerdem hätte ich so eine schöne Idee mit den beiden gehabt, aber naja wer nicht will der hat schon. Schade finde ich auch das sie gar kein trauriges Modlet oder so hatte, einfach nur dieses beschämente. Ich auch muss ich sagen, Dons Kinder sind ja eigentlich relativ hübsch, aber ich kenne noch kein Kind von Darling und Don, also mal sehen.😊
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A und Yessysims

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Luxah, ja, das wäre schön, wenn sich für Lilith auch noch jemand anderes finden würde. Mir gehen nur langsam die Premade-Singles aus *seufz*. Es sollte dann ja schon jemand sein, der sich vielleicht für sie zum Vampir beißen lassen würde. Hat jemand eine Idee, wer sich eventuell als Vampir gut machen würde?

Au weia, Darling kann einem ja wirklich arg leid tun, noch so jung und dann gleich geschwängert. Und zu alledem auch noch ausgerechnet von unserem Casanova Don, kein Wunder, dass Miko dem nicht über den Weg trauen mag. Hach, Akira und Miko mag ich ja soo gern zusammen, da freu ich mich doppelt und dreifach über den kleinen Jim, der wandert ganz bestimmt noch in mein Spiel. Miko könnte doch eigentlich eine gute Freundin von Venessa werden - beide mit so knalligen Haaren.
Hach, ein Penny&Izzy-Kind hätte was. Schade, dass es bei Penny so arg eng ist, sonst würden sie doch sicher eine nette Familie abgeben. Sie sollte vielleicht auch mal über einen Umzug nachdenken.
Ich finde, die Bilder sprechen ja durchaus für sich.

Yessy, hab ich gestern ganz vergessen, wie ärgerlich ist das denn, dass ausgerechnet Nalani zu früh Geburtstag feiern musste. Das ist mir leider auch schon mal passiert, daher weiß ich, wie einen das nerven kann. Aber gut, es sollte vielleicht wirklich ein Zeichen sein, die Kinderschar ist ja schon beeindruckend.

Bei mir gibt es wieder wildes Durcheinander, das liegt daran, dass ich immer noch im Gruppensortieren bin und daher ständig den Haushalt wechsele.

Fiona versucht, sich bei Thorulf zu entschuldigen. Es tut ihr wirklich leid, sie will versuchen, sich zu bessern. Leider ist die kleine Maus unberechenbar und tut manchmal Dinge, die ihr hinterher arg peinlich sind. So ganz aus der Welt ist die Sache für Thorulf immer noch nicht, aber er redet danach wieder mit Fiona.
1650278745750.jpeg

Venessas kleines Heim ist nicht nur viel zu klein für ihre Kinder, die Sanitäranlagen sind auch noch ständig defekt. Venessa spielt also im Lotto mit und hofft auf den großen Gewinn. Leider ohne Erfolg!
1650278951199.jpeg

Am Set lebt Venessa gern mal ihren Putzfimmel aus, das könnte ihre eigene Wohnung mal viel besser gebrauchen. Ich Schussel vergesse, jemanden zu Fionas Aufführung zu schicken, sie war ganz geknickt.
1650279118955.jpeg

Hmm, da lädt Izzy Venessa zu den Klippen ein und dann führt er wieder ein Interview mit ihr? So langsam fragt sie sich, was er eigentlich wirklich von ihr will. Dafür gibt es endlich die erste größere Rolle zu feiern.
1650279215660.jpeg

Soll Fiona es wirklich wagen und hier vor den ganzen Stars ihr Singen zum besten geben? Sie ist arg nervös, aber sie findet tatsächlich ein paar Fans, die ihr zuhören.
1650279303048.jpeg

Zum Ende der Woche besucht Venessa mit Fiona noch die Preisverleihung, bevor ich mich erstmal wieder von diesem Haushalt losreiße.
1650279363775.jpeg

Die Ward-Kids gründen eine eigene Gruppe, damit auch Marilyn und Beverly demnächst wieder ordentlich mitmischen können. Hat Kylie das gleiche niedliche Näschen wie Aven? Es kommt mir fast so vor *freu*, muss ich demnächst mal im CAS nachschauen gehen. Am Ende trifft sich noch die Socken-in-Flipflops-Fantruppe vor dem Haus - was für eine tolle neue Mode!
1650279428380.jpeg

Penny hat ausgerechnet beschlossen, Videospiele zu hassen. Das ist aber in ihrem Beruf wirklich ganz übel! Sie kennt niemanden mehr, nicht mal den Diego, den Vater ihrer Tochter, den ONS mit ihm hat sie wohl erfolgreich verdrängt. Das kann so nicht weitergehen, aber Singles sind leider schwer zu finden *seufz. Gut, ab und an mal Don einladen wäre natürlich eine Option, vielleicht reicht ihr das ja erstmal. Arun jedenfalls ist absolut tabu, soviel ist sicher.
1650279587438.jpeg

Penny holt für mich die kleine Annabelle aus der Wiege. Wie skeptisch sie dreinschaut, wer sie da eigentlich im Arm hält. Zu niedlich!
1650279865063.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Yessysims

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
@Mimi A ja schon gemein, was ich vergaß zu erwähnen, Darling ist schon zu JE gealtert während ich die anderen gespielt habe, aber sie ist ja dennoch noch sehr jung. Ich mag Miko und Akira auch sehr gerne zusammen😊. Ja stimmt, vielleicht laufen sich die Beiden bei mir ja ganz zufällig über den Weg. Ja, die Wohnung ist verdammt klein, mit dem kleinen Sebastian (Adoptivsohn) ist das schon viel zu eng, sie wird also bald umziehen. Also sobald sie an etwas Geld gekommen ist.😂
Leider fällt mir da niemand ein🤔.
Arme Venessa, sie hat ja wirklich viel zu tun bei dir. Vielleicht wird es bei deiner Penny Zeit für einen Jobwechsel? Diego würde ich glaube ich auch ganz schnell wieder vergessen wollen😅
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hihi wie witzig die Gruppe Socken-FlipFlops da rum steht :lol: herrlich
hach die Fiona ist wirklich eine ganz süße - aber ihre beiden Brüder auch - Thorulf kann ja auch herrliche Gesichter ziehen
schon sehr komisch was Izzy da wohl plant dauernd an den klippen mit Stift und Zettel bewaffnet?? vielleicht möchte er aber auch kein winziges detail vergessen was Venessa ihm erzählt und schreibt deshalb fleißig mit?

hm Mimi wie wäre es denn mit Cameron Fletcher für Lillith?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hmm, Yessy, an sich gefällt mir der Cameron sehr gut, aber eigentlich steckt er bei mir in einer Beziehung mit Julia Wright, wenn ich mich nicht irre. Müsste mal nachschauen, wie es um die Beiden so bestellt ist, denn seit meinem Neuanfang mit dem Spielstand hab ich die Zwei nicht mehr aktiv gespielt. Vielleicht leben sie ja nur noch so nebeneinander her und ich kann sie mal neu durchmischen???

Stimmt, Venessas Jungs sind eigentlich auch schatzig, kommen bei mir aber zur Zeit definitiv zu kurz.

Oh Luxah, da hast Du wohl Recht, den Diego würde ich auch schnell aus meinem Gedächtnis löschen wollen *lach*. Hmm, ein neuer Job für Penny wär vielleicht ja eine Idee, mal schauen, vielleicht überlasse ich das mal den Nachbarschaftsgeschichten? Andererseits ist sie ja schon recht weit im Job, da muss sie da vielleicht dennoch durch. Eigentlich spiele ich sie ja bisher auch nicht wirklich aktiv, insofern wird sie da eher selten durch müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Luxah, das ist für mich sehr interessant, da ich auch schon begonnen habe, das Haus umzubauen. Bei Dir sieht das doch schön stimmig aus!

Ich habe unten Wohn- und Eßzimmer aufgelöst für die großen Mädels Megan und Hana als Schlafzimmer, das heißt, die Familie hat jetzt nur noch den Eingangsbereich und natürlich die große Küche als gemeinsamen Wohnraum. Oben hab ich das kleine Kinderzimmer etwas breiter gemacht, in dem ich das Schlafzimmer verkleinert habe. Ich finde es nur ganz arg schlimm, dort zu fotographieren. Außerdem sieht es bei mir noch alles etwas spärlich eingerichtet aus. Vielleicht sollte ich auch einfach die beiden großen Mädchen in ein Zimmer setzen, um wieder ein Wohnzimmer freizuschaufeln *überleg*.
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

so heute das Mini update zu den Mahi´ai s
1aaa.jpg
Nalani hatte jeweils noch ein fruchtbares Date mit Marcus Flex und Brant Hacking - klein Palila ist erst zum Schulkind gealtert und jetzt mittlerweile zum Teeny
1bbb.jpg
und auch mit Sergio Romeo+Baako Jang gab es vor der unfreiwilligen Alterung noch einmal Nachwuchs

auf dem Stammbaum sieht man die Kids teilweise noch als Kleinkinder
Die Sims™ 4 17.04.2022 23_02_52 (2).jpg
ich werde mit 6 von den 10 Kids weiter spielen
alsowerde ich jede Menge Kuppelkandidaten von euch brauchen :nick:
Die Sims™ 4 18.04.2022 18_34_12 (2).jpg
Die Sims™ 4 18.04.2022 18_39_00 (2).jpg
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ich finde ja, die sehen alle miteinander auf ihre Weise interessant aus, aber mein absoluter Liebling ist Mano! :love: Kaami hat sich ja noch sehr verändert, jetzt erkennt man seinen Papa prima in ihm wieder. Den hab ich ja bei mir auch schon rumsausen und freue mich immer, wenn er mir über den Weg läuft.

Ich wünschte nur wirklich, die würden die Meersims mal patchen, so hab ich ein wenig Respekt davor, Nachwuchs mit ihnen zu planen. So spielbar sind sie ja glücklicherweise schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Naomie

Newcomer
Registriert
April 2022
Geschlecht
w

So ich habe Sam jetzt n die Galerie hochgeladen und habe sogar noch ein kleines Update, denn Maxine Behr ist bei mir zu Kind gealtert. Sie hat das Bestreben Senkrechtsstarterin und ist unberechenbar, beides hat ihr das Spiel gegeben.
Anhang anzeigen 84111Anhang anzeigen 84110
Ich habe auch gleich Yukis altes Zimmer, für sie etwas umdekoriert und etwas anders eingerichtet.
Anhang anzeigen 84112
Außerdem heißt Maurice, nun wirklich bei mir auch Maurice.:nick:




Maxime Behr ist dir sehr gut gelungen und sieht sehr süß aus .
( Auch wenn ich ein bisschen spät mit dem koentar dran bin) 😂
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Awen hat Spaß im Tresorraum *lach*.
1650433544823.jpeg

Was aus ihr wohl später mal werden wird? Zumindest wird sie wohl hier wohnen bleiben.
1650435830701.jpeg

Cynthia durfte Geburtstag feiern, sie hat nun eine neue Frisur, aber ich hab noch kein Bild davon gemacht. Ansonsten hab ich die Kindergruppen auf dem Spielplatz beobachtet, aber davon gibt es keine Bilder, will Euch hier ja nicht zu Tode langweilen. Wann immer sich eine Gruppe im Park trifft, versammeln sich unter Garantie noch ein oder zwei andere dazu. Ich finde es immer interessant, wer sich dabei von allein anfreundet oder auch mal verfeindet.
1650433588024.jpeg

Penny ist erfolglos auf der Partnersuche und arbeitet dabei an ihrem Bestreben. Hoffentlich führt das nicht dazu, dass sie bald abspecken muss, denn sie futtert sich gerade satt durch die Imbissstände.
1650433810756.jpeg

Eva hat sich derweil in der WG eingenistet und umgarnt ihre neuen Mitbewohner.
1650433858417.jpeg

Bald darauf ist sie schwanger. Wie konnte ihr das nur schon wieder passieren? Sie scheint sich ja aber sogar aufs Baby zu freuen *staun*.
1650433915388.jpeg

Zuletzt hab ich endlich noch den Don auf die Damenwelt losgelassen. Er besitzt nun ein eigenes kleines Liebesnest mit aktivierter freier Liebe und hat dazu noch einen Opferclub gegründet. Don hat auch keinerlei Hemmungen, dabei vielleicht die ein oder andere Beziehung zu zerstören. Danach gibt es immerhin wieder mehr freie Singles.
1650433947620.jpeg

Nur wenige haben sich anfangs geweigert, letztendlich lagen ihm alle zu Füßen. Dina und Nina hat er aber nicht geschwängert, denn die haben ja noch Kids von ihm aus der Vivi-Zeit.
1650434015965.jpeg

Diese Anrufe hätte er denn aber nicht gebraucht.
1650434116442.jpeg1650434125742.jpeg1650434135550.jpeg

Und das sind nicht mal alle Babys, die dabei entstanden sind, ich hab nur nicht alle Anrufe mitbekommen.
 

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
Die Animationen sehen wirklich lustig aus, wie Awen mit dem Geld spielt:lol:Es sieht aus als würde der Junge ein Bild von ihr machen, um ihr später zu zeigen, hier früher hattest du so viel Geld, heute hast nichts mehr (oder noch mehr😂).
Ach also mich würde das nicht langweilen, wenn du ein paar Spielplatzbilder zeigen würdest😊
Arme Penny, sie ist mir ja schon sympathisch geworden, während ich sie zurzeit spiele (ich hoffe man versteht den Satz der ist etwas ungünstig formuliert🙈)
Hmm...vielleicht war das Absicht von ihr, vielleicht wollte sie doch noch ein Kind:confused:
Der Don...=), ohje arme Bess, gleich Drillinge:eek: Dann freue ich mich doch schon auf die Geburtstagsrunde😊
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Don....:lol: :lol:....da war er ja wieder richtig fleißig.
Ich hab noch nie mit diesem Tresor gespielt. Ich glaube die Judith hat ihn in dem neuen Haus zwar auch, aber sie war noch nicht drin. :lol:
Eva und J hatten in meinem alten Spielstand auch mal ein Kind, das ist da aber nie aus dem Babyalter rausgekommen.
Und Lily in dem Container ist fast so schön wie Judith im Container, nur das es bei Lily noch ein klein wenig wundersamer ist, weil sie ja eigentlich nicht kokett ist. :lol: Aber der Don kriegt alle rum. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

das passt ja richtig gut zu Awen - das sie jetzt schon das Geld liebt :nick: später hat sie bestimmt mal zig Angestellte und macht selbst keinen Finger krumm

jaja der liebe Don kann es einfach nicht lassen - auf das Lily Don Kind bin ich ja sehr gespannt
und Bess hat gleich 3 Kids bekommen - oha das wird stressig
von wem ist denn Eva schwanger? sie scheint sich ja mit allen WG Herren vergnügt zu haben?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hihi, Luxah, das könnte natürlich sein, dass ihr Bruder plant, Arven später mit dem Foto zu ärgern *lach*. Ich hab gar keine Spielplatz-Bilder geknipst, ehrlich gesagt hab ich eh schon den Eindruck, Euch immer mit Bildern zu überfluten, ist schließlich nicht mein Thread, auch wenn Yessy ihn ja gern mit uns teilt.
Ja, die Penny mag ich auch sehr gern. Eigentlich müsste sie bei mir jetzt auch mal dringend umziehen, aber irgendwie gehört sie auch für mich in dieses Apartment. War schöön blöd von mir, ihr jetzt auch noch ein weiteres Don-Kind anzuhängen, da hab ich echt absolut nicht nachgedacht.
Und nicht nur die Bess hat Drillinge bekommen *seufz*, ich dachte gerade echt, ich trau meinen Augen nicht Recht.

Fanny, bei mir haben den Tresor sonst auch nur die Erwachsenen zum Techteln benutzt. Dass auch Kinder darin spielen können, hab ich jetzt erst durch Awen entdeckt.
Also aus dem Babyalter ist mein J-Kind bei mir nun gekommen, allerdings so fix, dass ich gar kein Foto davon machen konnte, hab wohl neben die Pausetaste gehauen *seufz*. Fragt sich, wann ich wohl mal Lust haben werde, ihm Kuchen zu backen, ist ja ein eher ungespielter Haushalt von mir.
Ja, die Lily im Container fand ich auch urig, die hat sich anfangs tatsächlich ziemlich geziert. Aber ja, Don wäre nicht Don, wenn er sie nicht letztendlich auch verführt bekommen hätte.

Oh Yessy, das muss ich mir merken, vielleicht kann ich mich ja überwinden, Awen später Personal an die Seite zu stellen. Mir verhungern die Butler nur gern mal, wenn ich denn mal alle Jubeljahre einen einstelle. Zum Glück spiele ich die Bess gar nicht aktiv, insofern werde ich wohl demnächst mal die Alterung anstellen, damit die Kids alle älter werden. Das kommt mir gerade erst in den Sinn, dass ich damit ja eine Menge Kuchenbacken einsparen kann.

Lilys kleine Chloe ist tatsächlich die Erste, die ich aus der Wiege befreit habe. Durch ihre grünen Augen ist Victor mißtrauisch geworden und hat Lily ausspionieren lassen. Nachdem nun also ihre Affäre mit Don aufgeflogen ist, hat er sie mitsamt der Kleinen vor die Tür gesetzt. Sie wohnen jetzt in der Minihütte in Mt Komorebi. (Eigentlich hat ihr ja Don die Trennung aufgeschwatzt.)
1650475272836.jpeg

Kira freut sich immerhin über ihr kleines Brüderchen Vaughn. Aber Penny ist noch arg ratlos, wie es jetzt mit ihnen in der engen Bude weitergehen soll.
1650475575538.jpeg

Auch bei den Rico-Sterlings wird es nun vermutlich arg schwierig, dieses ganze Haus ist seltsam angelegt *find*. Vielleicht kann ich da meine Tochter überreden, dass neu einzurichten, wenn die Kinder ins Schulkindalter gekommen sind. Ryder darf zuerst altern, danach der wilde Lockenkopf Andrea und zuletzt die kleine Nina, die ich in Ninon umgetauft habe.
1650475724512.jpeg

Das Wiegenhüpfbild von Dion (der nicht von Don abstammt, sondern von J) hab ich leider vermasselt. Sein Schwesterlein Charlie ist aber ein Donmädchen.
1650475945525.jpeg

Summers kleine Zuri ist blond geworden. Das ist gut so, Johnny weiß zwar, dass er nicht der Vater ist, aber es muss ja nicht der halben Nachbarschaft sofort ins Auge springen. Unten seht ihr die Drillinge von Grace Anansi, die erstmal Tomax versorgen muss, weil Grace gerade arbeiten ist.
1650476093149.jpeg

Als sie wieder zurück ist, dürfen die Kids auch gleich altern. Zuerst Corbin, als nächster sein Bruder Dario und zuletzt die kleine Margaret. Dario ist traurig über sein "neues" Geschwisterchen, dabei ist sie ja doch nur wenig jünger als er.
1650476243669.jpeg

Catarina war so schlau, ihren Haushalt so mit Katzen aufzufüllen, dass gar kein Platz für Mehrlinge da war. Ähm, aber wie ihr Kleiner eigentlich heißt, hab ich dummerweise nicht notiert. Schade, dass er nicht ihre roten Haare vererbt bekommen hat.
1650476415013.jpeg

In Dons Liebesnest turteln gern auch seine Freundinnen miteinander herum, hier herrscht ja die freie Liebe und die meisten von ihnen ticken eh so ähnlich wie er.
1650476633022.jpeg

Don besucht das Romantikfestival. Hach .... da wird es wohl mal Zeit für einen Kuchen!
1650476730916.jpeg

Juhuuu! Don wird entführungsschwanger, ganz ohne Satellitenschüssel, ich hab ihn immer allein zur Arbeit geschickt, da konnte er ja keine bauen. Jetzt darf er endlich den Job wechseln. Er läuft schon länger angespannt durch die Gegend, weil er schon zu lange in der ewig gleichen Karriere steckte, nun darf er sich als nächstes mal als Arzt versuchen.
1650477033522.jpeg

Seinen Alienspatz taufe ich Danilo, den werde ich mit Sicherheit hochladen, bei den ganzen sonstigen Kids muss ich noch grübeln, wer vielleicht interessant sein könnte. Habt ihr einen Favoriten?
1650477174905.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Luxah3 und Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

oh ein Don Entführungskind :love: wie toll - der muss natürlich unbedingt in meine Welt
ich finde aber auch die Drillinge von Grace und Tomax sehr gelungen
klein Zuri finde ich ebenfalls sehr knuffig und der kleine Vaughn guckt ja auch besonders schatzig aus der Wäsche :nick:
ich finde es ja immer arg schwierig mich zu entscheiden

ich bin sowieso gerade dabei meine Haushalte zu verkuppeln die noch Single sind und werde dann vermutlich eure Kids als Teens in die Nachbarschaft setzen wenn meine Nachkommen dann Teenager sind und die dann quasi miteinander verkuppeln - so der aktuelle Plan - kann sich natürlich auch ganz schnell wieder ändern %)

ich habe garnix gegen Spielplatzbildchen - also immer her damit Mimi :up:

ich bin auch immer mal wieder dabei Nachbarschaftsgeschichten Kids altern zu lassen und in die Galerie zu laden
wie z.B. die Zwillinge von Leila Illes und Oliana Ngata
1234.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A und Luxah3

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

außerdem war ich in den 2 WG´s unterwegs - eigentlich wollte ich Summer mit J verkuppeln - die beiden haben davon aber nicht viel gehalten
12345.jpg
dafür hat sich der gute Mitchell in eine Arbeitskollegin total verschossen
123456.jpg
sind sie nicht süß zusammen? er ist bereits bei ihr in Brindelton Bay eingezogen und die zwei erwarten ein Baby
derweil hat sich Summer in jemand anderes verknallt - nämlich in Dirk Traumtänzer
1234567.jpg
da bin ich ja sehr gespannt auf den Nachwuchs
Scott hat sich bei mir weder für Summer noch für Liberty als Freundin entschieden - sondern für Zoe Patel - ob das so eine gute Emtscheidung von ihm war wird sich mit der Zeit noch zeigen - Zoe ist manchmal ganz schön impulsiv
12345678.jpgaber ich finde sie sehr süss zusammen - Zoe ist natürlich auch schon in anderen Umständen
und die liebe Liberty hat sich den J geangelt und ihm auf dem Romatikfestival doch glatt einen Antrag gemacht
123456789.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A und Luxah3

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
@Mimi A auch ich finde viele deiner Kleinkinder süß und kann mich gar nicht so richtig entscheiden..., aber ich glaube am liebsten mag ich Vaughn, Chloe und Zuri.
Vlad was machst du den auf dem Romatikfestival und wo ist Clemens (oder heißt er Clement?), Väterchen Frost halt=).
Danilo ist aber auch echt süß, der wird auch in meinem Spiel landen.
@Yessysims Mitchell und seine Kollegin sind auch ein tolles Paar. (Ich wusste auch mal ihren Namen, irgendwas mit Lynx oder? Oder war das der Nachname? Hmm...)
Travis hat sein kleines Problem ja wirklich gut gelöst, so ist niemand wütend auf den anderen, außer natürlich auf Travis.
Mal sehen wie treu J Liberty sein wird, aber natürlich schön, dass sie und Summer sich auch einen Partner gesucht haben😊
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hach, ist vielleicht gar nicht übel, dass Summer so bockig gewesen ist. Ich bin ja auch schon hochgradig gespannt auf den Nachwuchs von ihr und Dirk, hoffentlich bekommen sie gleich ein halbes Duzend Kiddies, die könnten ja hübsch unterschiedlich geraten.
Mitchell und Catarina wünsche ich aber auch ganz viel Glück zusammen, freut mich, dass die Zwei sich offenbar so prima verstehen. Zoe kann bei mir ja auch die Kratzbürste raushängen lassen, aber insgesamt lieber ich sie absolut. Da wünsch ich Travis schonmal gute Nerven.
Libby mal anders zu verkuppeln hat ja auch etwas für sich, auch wenn ich den J nicht besonders mag. Aber eventuell kann er mich in Deinem Spiel ja noch positiv von sich überzeugen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass mir ein Sim in fremden Spielständen besser gefällt als in meinem eigenen.

Die Drillinge von Grace sind übrigens auch von Don, Tomax war nur so lieb auf sie aufzupassen, solange Grace arbeiten musste. Danke für die Rückmeldung, dann werd ich sie mal zum Hochladen vormerken. Ja, ich tu mich auch immer schwer damit, wen ich nun in mein Spiel setze und wen lieber erst später. Die Kandidaten passend zu den eigenen auszuwählen, finde ich da eine prima Idee. Ich hab ja auch die runtergeladenen Kids alle altersmäßig angepasst. Irgendwie sollen ja aber auch noch die EA-Teens dazwischen gepackt werden. Mal schauen, ob das überhaupt alles so aufgeht, wie von mir derzeit gedacht. Hab ja jetzt schon mindestens 50 eigene Kiddies im Spiel, einige allerdings von früher ungespielterweise.

Bin schon gespannt, den ein oder anderen von meinen dann bei Dir das erste Mal als Teen erspähen zu können, denn meine werden noch einige Zeit Schulkinder bleiben. Die Straudkids von Judith werde ich jetzt aber auch schon zu Teens altern lassen. Deine Meersims laufen ja auch schon bei mir herum und die ersten Straud-Aliens auch. Für die heutigen Nachzügler werde ich die Alterung aktivieren, damit sie mit dem Rest besser mitmischen können. Habe keinesfalls Lust, schon wieder mit Kleinkindern zu spielen. Aber Dons Bestreben durchzuackern, ohne ihm dabei Kids aufzudrängen, wäre ja einfach pure Verschwendung guter Gene gewesen.

Danke, Luxah, Clement war tatsächlich auch dort, aber zu dem Zeitpunkt schon verschwunden. Im englischen Spiel heißt der tatsächlich mit T am Ende, im deutschen glaube ich mit S.
Ja, von einem Bild aus auszusuchen, wer wohl am niedlichsten sein könnte, ist ja eigentlich echt schwierig, zumal ja viele Kleinkinder recht knuffig aussehen. Mal schauen, vielleicht lade ich sie ja auch so nach und nach einfach doch alle hoch - oder schau nochmal, wie sie als Schulkinder aussehen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Danilo sieht manchmal etwas arg gruselig aus, Don macht sich echte Sorgen um seinen Kleinen. Ob das eventuell für Aliens ganz normal ist?
1650570578371.jpeg

Leider scheint er sich auch mit seinen Halbgeschwistern nicht verständigen zu können. Don hofft, dass er sich einfach noch einleben muss.
1650570610968.jpeg

Okay, wenn Du meinst, Angela! Don rät ihr natürlich zu, da er ja eh nichts von festen Partnerschaften hält.
1650570701697.jpeg

Allein wäre ich niemals auf diese Idee gekommen, aber jetzt nutzen wir natürlich die Chance auf ein weiteres Premadebaby.
1650570817049.jpeg

Den Kleinen von Angela und Marcus taufe ich um auf den Namen Angus. Wie gut, dass Mary-Sue schwarze Haare hat, da kann man seine Haarfarbe auf die Oma schieben.
1650571613717.jpeg

Die Zeit mit Alterung fliegt nur so vorbei und schwups werden aus Dons Kleinkindern stolze Schulkinder. Die ersten werde ich gleich noch hochladen, vermutlich erstmal nur Danilo, Zuri & Vaughn ... weitere folgen die nächsten Tage.
1650570875662.jpeg

Ich habe endlich einen neuen Partner für Lilith aufgetan - mit bestem Dank an Don, durch den Victor wieder solo ist! Sieht er nicht wunderbar aus als Vampir? Ich hab ihn ganz neu in mein Herz geschlossen!
1650570950033.jpeg

Und während ich die Donkids beobachte, wie sie nun als Schulkinder aussehen, macht sich Lilith klammheimlich an Don ran, da hab ich wirklich mal so gar nichts mit zu tun. Außer natürlich, dass ich die freie Liebe noch nicht wieder abgewählt habe.
1650571116729.jpeg

Schwanger ist Lilith zu diesem Zeitpunkt aber von ihrem Victor, mit dem sie nun verlobt ist. Ganz soo toll scheint Lilith ihren Victor ja doch nicht zu finden *seufz*, wenn sie ihm schon vor der Hochzeit fremd geht. Mittlerweile ist ihr kleines Töchterlein Liliana auch schon auf der Welt und wird vom Papa für seine Karriere ausgenutzt.
1650571290554.jpeg

Eigentlich hatte ich mit Victor und Lilith eine Hochzeit geplant, aber jetzt kann ich mich doch nicht überwinden, hab ich einen Heidenrespekt davor, alles Mögliche zu vergessen.

Die erste Antwort finde ich ja herrlich, die kannte ich so auch noch nicht.
1650571328832.jpeg
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hach der Danilo gefällt mir ja sehr gut :love: ich muss auch mal wieder nach meinen Alienkids gucken gehen
Marcus und Angela hätte ich jetzt so auch nie kombiniert- aber durchaus spannend was da raus kommt bei :nick:
also Lillith und Victor finde ich ja mal super passend zusammen - auf das sie eine Schar kleiner Vampire groß ziehen
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Luxah, genau das hab ich auch sofort gedacht, nun kann Victor seine politische Karriere so richtig auskosten. Er muss halt nur darauf achten, dass ihn niemand wieder abwählt, aber er geht ja immer fleißig auf Stimmenfang. Und ja, die Frisur hätte das Spiel nicht besser auswählen können, die passt richtig gut zu Liliana.

Yessy, ich mag den Danilo auch recht gern, ich denke, er wird mich noch öfter zu Don führen. Eigentlich wollte ich Don jetzt gar nicht mehr weiterspielen, aber mit Danilo im Haus wird das wohl eher nix. Lilith und Victor leben bei mir nun als ungespielte Sims weiter, aber ich kann ihnen natürlich die Nachbarschaftsgeschichten anstellen und mal schauen, wie lange es dauern wird, bis der Haushalt voll ist. Siobhan und Sergio weigern sich übrigens beharrlich, auf diese Weise Nachwuchs zu bekommen.

Gestern am späten Abend durften noch die Judith-Vlad-Kids altern. Erst Victoria, mittig Johan & Carlos - und zuletzt die kleine Vampirin Kylie, die ich jetzt sonnenfest bekommen muss. Die gibt es ja aber schon als Kleinkinder in der Galerie. Johan kommt wohl eindeutig am meisten nach seinem Vater, aber ein klein wenig kann man es allen ansehen, finde ich.
1650606043280.jpeg
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Bei Euch gibts ja wieder interessante Kombinationen.

Catarina Lynx hab ich letztes Wochenende gespielt. :lol: Bei Euch ist sie also mit Mitchel zusammen. Die passen auch gut. *find*
Ach mann, ich vermisse echt ein wenig die "Chemie" aus Sims 2. Das würde alles noch ein wenig interessanter machen. Den Mod der was vergleichbares bewirkt hab ich ja rausgeschmissen. :ohoh: Ich versuche das erstmal ohne.

Summer hat sich mit dem Dirk Traumtänzer zusammengetan. Den muss ich bei mir auch irgendwann, irgendwie, irgendwo verkuppeln. Genau wie Detlef Braun. Bisher hat sich aber noch kein Kandidat gefunden.

Und Don hat ein Alien-Baby.:love: Hihi, dann weiß er mal wie das ist ein Baby zu kriegen, wo er das doch so vielen Siminnen "angetan" hat. :lol: Und gut zu wissen das es offenbar reicht nur in der Wissenschaftler-Karriere zu arbeiten.

Gibt es eigentlich auch Don-Kinder die nicht wie Don aussehen? Ich meine, man könnte jedem Kind sofort ansehen das Don der Papa ist. :D

Dann gibts noch Victor als Vampir. :eek: Und der Don ist schuld daran. :lol: Na, wer auch sonst. :lol:
Er macht sich aber tatsächlich gut als Vampir und sein Job passt da ja auch zu. :lol:

Übrigens haben die Nachbarschaftsgeschichten meinem Testspiel-Diego noch ein Alienkind beschert. :what: Das geht also auch. Ich hab nämlich mit meiner Pflanzensimin gespielt und plötzlich ploppte ein Fenster auf das Diego "in den Wehen liegt". Dabei hatte ich ihn 2 Simwochen nicht gespielt. Es kam tatsächlich noch ein Alienkind. Das sah aber fast genauso aus wie die anderen, also hab ich das nicht hochgeladen. Allerdings kann ich nicht ganz ausschließen das vielleicht der MCCC da mitgemischt hat und ich das nur nicht mitgekriegt hab. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims und Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hmm, ob es Kinder gibt, die so gar nicht nach Don kommen? *grübel* Vielleicht sollte ich mal weitere Experimente planen? Wenn ich nicht zu faul wäre, könnte ich ja mal lieber eine Menge CAS-Screens der schon Vorhandenen machen ....

Das mit dem Alienbaby per Nachbarschaftsgeschichten ist ja megainteressant, das bringt mich wieder zum Grübeln, ob manchmal auch einfach Geschwister ausgewürfelt werden. Denn mein Bailey-Moon-Nachbarschaftsgeschichten-Nachwuchs hat einen Doppelnamen als Nachnamen - so wie Orange, die Eltern haben ja keinen.

Vielleicht verkuppelst Du einfach Dirk & Detlef miteinander *grins* oder mit ein paar anderen Sternchen, die eventuell noch übrig sind? Steck sie doch zu Zweit in dies leere Haus in der Starnachbarschaft und schau mal andersherum, wer ihnen so über den Weg laufen könnte. Vielleicht sind sie ja so drauf, dass sie einfach den ein der anderen Fan vernaschen, wer weiß das schon so genau. Bei mir gehören die ja traditionell zu den Pleasant-Zwillingen, das steckt ganz tief in mir drin. Insofern fand ich es lustig, dass mir das Spiel jetzt mal eine Affäre vorgeschlagen hat, wobei ich die Lilith eigentlich eher zugetraut hätte als der guten Angela.

Ich hoffe ja inständig, dass sie keine An- und Abtörner wieder ins Spiel bringen, mir gingen die in Sims2 ganz gehörig auf die Nerven. Insgesamt bin ich aber anscheinend leichter zufrieden zu stellen als so mancher Simsspieler, ich vermisse nicht viel im Spiel, schon gar keine Babies, die irgendwo abgelegt werden können. Aber das will ich hier gar nicht weiter ausdiskutieren, denn dafür gibt es ja schon andere Threads. Gut, ein bißchen mehr Generationsfeeling dürfte noch ins Spiel kommen, dagegen hätte ich nun auch nix. Und die Merkmale könnten deutlicher ausgelebt werden, aber die haben sie für mich eher verschlimmbessert bei dem Patch dazu, also hoffe ich nicht, dass sie da weiter dran rumarbeiten. Aber ich kann auch verstehen, dass viele sich ihr Traumspiel mit besserer Grafik zurückwünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
So ich wollte euch auch ein paar Bilder zeigen, die ich gemacht habe. Leider sind noch keine Kinder bei ihr unterwegs.
18.04.22_13-08-06.png
Das ist der kleine Sebastian (er ist durch die Nachbarschaftsgeschichten dem Haushalt hinzugefügt worden), er ist der Sohn einer weit entfernten Verwandten Pennys, die den kleinen Zwerg, aber ungewollt bekommen hatte und Penny hatte großes Mitleid mit ihm, weswegen sie ihn trotz Platzmangel aufgenommen hat.
18.04.22_13-19-58.png
Ist er nicht süß?
18.04.22_13-31-41.png
Dennoch macht Penny sich große Sorgen, ihr Apartment ist zu klein für ein Kind und zudem hat sie große Angst, dass der Kleine zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
21.04.22_11-11-20.png
Für ihren Job, muss sie viele Follower bekommen und darum erstellt sie viele Memes und interagiert viel mit ihren zahlreichen Followern.
21.04.22_11-16-57.png
Da es schon relativ spät ist, bringt sie Sebastian ins Bett, welches mitten in der Tür steht, doch bisher gibt es keine Probleme.
21.04.22_11-23-07.png21.04.22_11-23-44.png
Die beiden nehmen die "Armen Ritter" von gestern, als Frühstück.
21.04.22_11-24-09.png
Irgendwie habe ich es geschafft in diese extrem kleine Wohnung eine Videostation zu quetschen und Penny kann nun fleißig Videos posten.
21.04.22_11-30-46.png21.04.22_11-31-52.png
Sebastian kann sich, mehr oder weniger sinnvoll alleine beschäftigen.
21.04.22_11-34-12.png
Nach der Arbeit ruft Penny, Izzy an um ihm nach einem Date zu fragen, eigentlich wollte sie warten bis er sich meldet, doch sie hielt es einfach nicht mehr aus.
Gemeinsam verbringen sie einen netten Abend.
21.04.22_11-37-12.png21.04.22_11-38-36.png
21.04.22_11-39-35-2.png
Izzy ist so nett und nachdem Penny ihm ihr Leid , mit der viel zu kleinen Wohnung geklagt hat, lässt er sie breitwillig einziehen.

Tut mir leid, das dass wieder so unspektakulär war, aber ich war/bin echt beschäftigt Bilder und den Text für meine Fotostory zu machen und hab das ganze dann leider etwas hängen lassen:argh: Ich gelobe Besserung:nick:
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

@Luxah3 - das ist doch überhaupt kein Problem ,jeder so wie er Zeit hat und oder Lust
das ist ja super nett von Penny das sie trotz ihres Zeit fressenden Jobs den kleinen Sebastian bei sich aufnimmt
und toll das die 2 nun bei Izzy unterkommen :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Luxah, alles gut, mach Dir hier bloß keinen Stress!

Oh, Penny hat echt ein großes Herz, dass sie den Kleinen trotz des stressigen Jobs und der zu engen Wohnung aufgenommen hat. Der Sebastian ist aber auch ein Schnuffel, kein Wunder, dass sie ihn nicht seinem trüben Schicksal überlassen wollte.
Wow, ich staune, diese Videostation ist ja echt recht sperrig, aber allemal höchst praktisch. Venessa hat sich bei mir auch gerade so ein Ding angeschafft.
Ich freu mich für Penny, dass sie sich mit Izzy so gut versteht, dass er sie gleich mit einziehen lässt. Ich wünsch ihnen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft! Ist ja sicherlich nicht so ganz einfach, sich näher kennenzulernen, wenn es gleichzeitig auch schon ein Kleinkind zu versorgen gibt, aber sie schaffen das schon. *hoff*

Ich hab eine kleine Rundreise durch meine Familien beginnen wollen, bin dann aber zufällig kurz darauf gleich wieder bei einer bestimmten Familie hängen geblieben.

Erstmal hab ich ein wenig mit Judiths Tochter Kylie gespielt. Die ist nach Forgotten Hollow in eine altbekannte Bruchbude gezogen, ihre Mutter ist völlig entsetzt, wie es hier aussieht. Das ist doch kein Leben für eine echte Ward! Aber Kylie ist es schnuppe, Hauptsache, sie hat mal mehr Ruhe und dieser Ort bietet ihr mehr dunkle Stunden als das helle Del Sol Valley. Gut, dass ihre Brüder immer zur Stelle sind, wenn ihr Durstgefühl sie fast durchdrehen lässt. Ihr Vater wohnt hier ganz in der Nähe und kommt täglich nach dem Rechten schauen.
1650714944003.jpeg

Bei einem Abstecher nach Sulani lernt Kylie Mano kennen, was für ein niedlicher Sim!!! Eigentlich wollte ich sie dort nur nachts angeln lassen. Das mit den Beiden hat wohl keine Zukunft, weil ich Angst vor ihrem Nachwuchs hätte (Vampir-Meersim-Nachwuchs buggt bei mir besonders gern), aber optisch würden sie mir recht gut miteinander gefallen. Und für eine Teenieliebe ist das ja alles noch kein Problem!
1650715163698.jpeg

Don treibt sich auf dem Romantikfestival herum. Er wird es doch wohl nicht wagen, die Goths auseinander zu bringen??? Er wird aber von seiner Müdigkeit ausgebremst, ist vielleicht auch besser so.
1650715516999.jpeg

Don wechselt die Jobs wie andere Leute ihre Unterhosen, momentan darf er mal in die Welt der Stars reinschnuppern. Er nimmt einfach jedes telefonische Jobangebot an, was reinrauscht.
1650715758268.jpeg

Eva wohnt jetzt in einer kleineren Hütte, vielleicht kann sie dort besser die Rechnungen bezahlen, allerdings ist es dort recht eng für die Kinderschar. Am ersten Abend findet gleich ein Vampirtreffen vor dem Haus statt und ich staune doch sehr, dass Vlad sich so leicht verführen lässt. Armer Clement! Mehr war da aber nicht ... obwohl es mir ja in den Fingern gejuckt hat zu testen, wie wohl ein Eva-Vlad-Kind aussehen würde.
Sie arbeitet ein wenig an ihrem Bestreben, wird wohl aber nicht von jedem ein Baby angehängt bekommen.
1650715843964.jpeg

Venessa finde ich bei meinem Besuch bei der Arbeit wieder. Vielleicht war sie am Set, als Don neulich dort war? Sie nutzt die Zeit, ein wenig für ihre nächste Rolle zu üben, muss dann aber doch mal dringend nach Hause. Fionas Aufführung findet demnächst statt, die möchte sie keinesfall schon wieder verpassen.
1650716086279.jpeg

Kaum sind sie wieder zurück, rauscht eine Einladung zum Gewürzfestival rein. Eigentlich wäre Venessa nach einem ruhigen Abend, aber sie freut sich so sehr über Izzys spontane Idee, dass sie ihm nicht absagen mag. Schließlich ist er nun endlich wieder solo und kann sicher ein wenig Aufmunterung gebrauchen.
1650716445563.jpeg

Die Zwillinge trainieren ihr Basketballspiel.
1650716894034.jpeg

Venessa und Fiona singen derweil zusammen im Duett, bis Venessa von Izzy auf ein Silvesterdate eingeladen wird. Er scheint gedanklich aber eher auf Ostern eingestimmt zu sein. Ist hier ja auvh viel zu warm, um an Silvester zu denken.
1650716950545.jpeg

Fiona übt sich weiter im Singen und erreicht damit ihren guten Vorsatz, einen Skill auszubauen.
1650717057994.jpeg

Ihr macht das soviel Spaß, dass sie auch mit Arthur gemeinsam noch fleißig ein paar Songs vom Besten gibt. Die Zwei werden ja hoffentlich bald so etwas wie Geschwister werden.
1650717127493.jpeg

Ich denke, dies wird nun doch mein Haupthaushalt werden, ich merke einfach, dass ich die kleine Fiona von allen Premadekids deutlich am liebsten spiele. Und die Venessa mag ich ja auch soo gern. Das wird mich ja nicht daran hindern, ab und an doch mal in anderen Familien vorbeizuschauen.

Großfamilien scheinen aber über mehr als ein paar Tage momentan nicht so mein Ding zu sein und davon hab ich ja leider so einige gegründet. Deswegen bin ich nun hin- und hergerissen, ob ich Venessa und Izzy überhaupt zusammen ziehen lassen mag. Eigentlich eher nicht, aber den Beiden würde ich es natürlich schon wünschen. Aber ich hab halt Angst, dass ich danach die Lust an ihnen verlieren könnte.
Zum Glück gibt es aber auch sonst noch so einige Single-Eltern, auf die ich mich sonst stürzen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims und Luxah3

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Mimi ich kann vollkommen verstehen das du dich bei Fiona festspielst :nick: sie ist wirklich ganz bezaubernd
hach Kylie und Mano wären ja eine schöne Kombi - sind die denn auch so verbuggt wenn du sie als Teens hochlädst? aber wahrscheinlich geht es dir ums spielen oder? das sie ohne Flosse rum laufen als Kinder ...

ich habe heute bei den Frohmann Schwestern gespielt und zumindest Lillith ist verliebt und auch schon schwanger
obwohl sie ja eigentlich kein netter Sim ist spiele ich sehr gern mit ihr
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
er freut sich jedenfalls sehr Papa zu werden
zwischendurch habe ich ja immer mal wieder das Gefühl sie und Julia Wright schmachten sich an ... mal schauen ob ich das noch weiter verfolge
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Genau, Yessy, ich hätte keine Lust darauf, den Nachwuchs groß zu ziehen, ich spiele relativ lange mit den Schulkindern und sie vom Wasser fernzuhalten, wenn man in Sulani lebt, ist ja nicht so ganz einfach. Dabei liebe ich die Meersims sehr und könnte ihnen stundenlang beim Schwimmen zusehen. Das ist für mich persönlich einer der schlimmsten Bugs im Spiel.

Oh ja, die Lilith find ich auch toll, gerade im Gegensatz zu ihrer braven Schwester. Paka'a freut sich ja echt besonders niedlich darüber Vater zu werden. Aber so leid es mir für ihn tut, fände ich es ja auch spannend, wenn Lilith auch noch etwas mit Julia anfangen würde, die wären ganz bestimmt auch ein niedliches Paar. Sie sehen wirklich so aus, als würden sie sich schon ganz tief in die Augen schauen.

Ich sollte mir angewöhnen, einen Großteil meiner Sims à la Don leben zu lassen. Dann hätte ich nicht ständig ein schlechtes Gewissen, feste Partner betrügen zu müssen. Genug Kandidaten für diesen Lebenstil bringen die Premades ja eigentlich mit, da gibt es ja auffallend viele Serienromantiker - kommt mir zumindest so vor, ich hab ja noch gar nicht alle genau kennengelernt.

Venessa hingegen ist schon ganz betrübt, dass ich sie nicht verheiraten mag, sie wünscht es sich schon lange, aber ich trau mich einfach nicht. Hier quatscht sie mit Izzy irgendwie über die Hochzeit, ich weiß aber nicht mehr, was genau sie da besprechen.
1650784722582.jpeg

Hmm, das sieht doch so aus, als würde Venessa Don eine Schwangerschaft verkünden *find*, in Wirklichkeit erzählt sie aber von ihrer geplanten Hochzeit. Don ist ganz offenbar entsetzt darüber *lach*. Dieser Blick!
1650784788109.jpeg

Mit Wonne probt Venessa eine Actionszene mit Thorne, endlich kann sie ihn mal so richtig vermöbeln. Sie hasst ihn immernoch für seine Raketennummer, dabei ist das ja nun wirklich schon ewig her.
1650784891105.jpeg

Heute plane ich, den ein oder anderen Haushalt vielleicht besser auf Zwei aufzuteilen. Nur bei den Pancakes bin ich unsicher, wie ich mir die retten soll, mag die ja nicht trennen, nur damit der Haushalt kleiner wird. Leider ist die Familie in ihrem derzeitigen Haus unspielbar geworden, da läuft das Spiel nur noch total langsam. Vielleicht muss Eliza da durch, dass ich sie doch in ein kleineres Haus verfrachte.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

sieh an sieh an Don ist nicht begeistert über Venessa´s Hochzeitspläne :lol:

ich war heute bei Joaquin und Sergio unterwegs
1.jpg
Die Sims™ 4 24.04.2022 20_10_51 (2).jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
was ich von dem Anruf von Nalani halten soll weiß ich ja auch nicht - ich habe die goldene Mitte genommen,eigentlich wollte ich Uku ja immernoch mit Becca verkuppeln...mal schauen was da für eine Antwort kommt
während Sergio nichts anbrennen lässt und erstmal die verheiratete Dina anflirtet hat Joaquin nur Augen für seine Maaike
ich finde die 2 ja sehr süß zusammen
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hihi, Maaike und Joaquin, ein recht ungleiches, aber dennoch sehr niedliches Paar, die gefallen mir auch zusammen! Und ich bin ja gespannt, was Sergio noch so alles vorhat.

Bei mir ging es heute arg langweilig zu. Ich bin jetzt dabei, Venessa mal gezielter als bisher durch ihr Bestreben zu scheuchen. Mir ist erstmalig aufgefallen, dass die Stars ja wirklich Steppschuhe tragen. Ihr Partner ist übrigens Don und sie hat nicht gerade ihren besten Drehtag erwischt.
1650829327763.jpeg

Der blöde Thorne hat sich bei der Preisverleihung vorgedrängelt, Venessa war eigentlich zuerst aufgerufen worden.
1650829339319.jpeg

Fiona hat nun einen Schminktisch bekommen, weil ich den schon länger nicht genutzt habe. Da darf sie wohl definitiv noch viel üben, bis sie auch mal Schminktipps aufnehmen kann.
1650829370951.jpeg

Venessa beim Yoga, ich liebe es, wenn sich die Sims noch so ungeschickt dabei anstellen.
1650829471533.jpeg

Thorulf ist das erste Mal ein klein wenig verliebt, zumindest fand er den Liebestag ganz toll. Das ist übrigens Beccas kleine Cynthia mit ihrer neuen Frisur.
1650829653425.jpeg

Das ist doch echt nervig, wenn Verlobte nur noch das Thema Hochzeit kennen, selbst mit Leuten, die sie eben erst kennengelernt haben *seufz*.
1650830471688.jpeg
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ohje ohje da muss Fiona aber wirklich noch üben :lol: aber sie hat ja auch noch Zeit für Schminken und so Sachen
aber sieht sehr niedlich aus die Interaktionen mit dem Schminktisch - muss ich doch glatt auch mal ausprobieren
Venessa´s Gesichtsausdruck beim Yoga - hehe
Thorulf und Cynthia :love: die gefallen mir zusammen - die Frisur ist super klasse - obwohl ich meinen Töchtern in dem Alter nicht erlauben würde sich so dolle die Haare zu färben
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh ja, den Schminktisch hab ich überhaupt erst durch meine Tochter entdeckt, vorher wäre mir der nie aufgefallen, weil Schminken so gar nicht meine Welt ist, aber das ist irgendwie niedlich gemacht. Und ja die Yoga-Verrenkungen und Venessa passen 1A zusammen, ich hätte sie dabei am liebsten gefilmt, aber das würde ich letztendlich doch nie wieder anschauen.

Hmm, Thorulf und Cynthia zusammen sind eigentlich nur einer Momentansituation entsprungen. Eigentlich hatte ich schon vor, meine Sims eher mit den Euren zu verbandeln, Hab schon zwei oder drei andere Paare, die rein aus Meinen bestehen werden, das sollte reichen. Aber ja, sie wären vermutlich schon ein nettes Paar. Cynthia sieht mit der Frisur so aus, als hätte sie sich den Ansatz nicht passend nachgefärbt, obwohl ja wohl gerade das obere nicht ihre echte Farbe ist *wunder*. Ich fand das so passend, weil ja ihre beiden Eltern eher braunhaarig sind. George hat ja nicht vererbbares Haar und damit ist sie blond geworden.

Vorgestern spät abends hat Venessa ihr Bestreben beendet und ich hab das gestern zum Anlass genommen, doch mal den Haushalt zu wechseln und ein paar so aufzuteilen, dass sie wieder spielbarer werden. Derweil kann ich darüber nachdenken, ob ich Venessa wirklich noch an Izzys Seite sehe, schaut mal die Begeisterung an, mit der sie miteinander das Bett teilen *lach*. Ich hab mich gewundert, warum sich Venessa immer so bei den Tanzszenen anstellt, aber sie kann wirklich überhaupt nicht tanzen *staun*.
1650959026099.jpeg

Dabei bin ich auch kurz bei Maxwell gelandet, der jetzt zu seinem Vater Tomax gezogen ist. Eigentlich wollte er dort nur die Ferien verbringen, aber dann hat es ihm dort so gut gefallen, dass er gebettelt hat, dort einziehen zu dürfen. Und nach einigen Diskussionen seiner Eltern hat Octavia schließlich zugestimmt. Die beiden Eltern, die ja ein echtes Turtelpaar waren, haben leider ihren Liebesbalken komplett verloren *seufz*. Weiß noch nicht, ob ich das wieder aufwärmen werde. Gäbe ja sonst gute Möglichkeiten, sie noch einmal anders zu verkuppeln. Maxwell hat ja Tomax' Zauberkräfte geerbt, da dachte ich, das er gut nach Glimmerbrook passen würde.
1650959011676.jpeg

Da ich mit den Premades auf Sulani bislang nicht so recht warm werde, hab ich mich stattdessen auch mal näher mit Nalani beschäftigt. Das hatte ich ja schon ewig mal vor und Yessy hat mich darin mit ihrer tollen Rasselbande noch einmal bestärkt. Da sie ja Serienromantikerin ist, hat sie sich von Don dazu überreden lassen, seinem Freie-Liebe-Club beizutreten. Und ich konnte nicht anders, als ihr noch ein weiteres Don-Kind anzuhängen.
1650959130299.jpeg

Da man ja aber mehr Kusspartner braucht, als in der Gruppe Platz haben, hat Nalani Dustins Angebot nur zu gern angenommen. Und da ja Dustins Angela auch nicht treuer war, dachte ich mir, ich hänge ihnen bei der Gelegenheit auch noch ein Kind an - so à la "Wie Du mir, so ich Dir", auch wenn das ja nun wirklich alles andere als ein gutes Lebensmotto ist.
1650959278240.jpeg

Leider ist Dons kleine Tochter Malu ein Meersim geworden, so dass sie von mir gleich gezwungen wurde, sofort zum Teenie heran zu altern. Davon hab ich aber noch kein Bild, da ich das im CAS erledigt habe.
1650959479656.jpeg

Nalani hat Dustin zu einem Freie-Liebe-Treffen dazu geladen. Er hat sich aber treu nur an Nalani gehalten und ist nicht noch weitere Abenteuer eingegangen.
1650959620844.jpeg

Dustins Töchterlein ist zum Glück keine Nixe, so dass sie ganz normal altern darf. Bislang heißt sie Maikai, aber ich grübele die ganze Zeit, ob nicht schon ein anderes Premadekid so heißt???, dann würde ich das noch ändern. Weitere Liebschaften von Nalani werden aber kinderlos bleiben, da ich keine Lust habe, den Haushalt gleich wieder vollzustopfen, nachdem ihre Teeniebande auf das Schiffswrack-Grundstück umgesiedelt worden ist. Daher wird sie jetzt mit der Donmädelsgruppe verherzt werden. Schon die Kleine von Dustin ist nur seinem Anruf verschuldet.
1650959744089.jpeg
 

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
Entschuldigt, dass ich so wenig kommentiere. Uni und Arbeit machen mich gerade echt fertig. Unglaublich, wie unsozial die Leute im Studiengang Soziale Arbeit sind. Sorry, ich sollte mich woanders auskotzen xDD
Auf jeden Fall lese ich übers Handy immer fleißig mit, da schreibe ich nur so ungerne was. Aber ich bin noch da c:
@Mimi A ; Wow xDDD Izzy und Venessa sind ja seeehr begeistert von einander xDD So richtig ein Traumpaar scheinen sie jetzt nicht zu sein. Begeisterung sieht anders aus xDD

Ich habe ein paar alte Bilder aus Oasis Springs mitgebracht - die wollte ich schon lange mal posten. Jetzt habe ich endlich ein paar Tage frei. Babys gibts zwar nicht, aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen c: :coffee: Dummerweise habe ich nur schon wieder vergessen, wie der Haushalt heißt.
....und evtl. auch, wie zwei der Sims heißen, die dort leben v.v

Auf jeden Fall geht es um den Haushalt, in dem auch Zoe lebt. Sie hat als einzige von den vieren noch keinen Job, als ich den Haushalt lade. Hier übt sie gerade das Schauspielern. Ich habe mir überlegt, sie evtl in die Schauspielkarriere zu stecken. Aber bis jetzt ist das glaube ich noch nicht passiert xD Auf dem zweiten Bild ist sie übrigens mit ihrem Yoga & Wellness Club.


Zoe hilft Mitchell (? ...das ist sein Name, ja? xD) beim Kochen. Ich bin mir zwar nicht sicher, wie es helfen soll, Salz auf dem Boden zu verstreuen, aber irgendeinen Sinn wird das schon habe, wa? v.v

Weihnachten steht ins Haus und Zoe und Mitchell schmücken den Baum. Eigentlich wollte ich das alle vier zusammen machen lassen, aber dafür war leider nicht genug Platz.

.....Yay.

Danach gabs nen Gummibaum.

Der Herr mit der Brille hat übrigens bei Zoe einen Attraction Alert ausgelöst. Eigentlich hatte ich überlegt, sie mit Mitchell zu verkuppeln, aber ich denke, als beste Freunde gefallen sie mir doch etwas besser. Mal schauen, wohin das mit Gavin (???) führt.

Yay, Geschenke ~ !
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Glaskatze, wie ärgerlich, dass Du gerade so viel Uni- und Arbeitsstress hast. Ich hoffe, Du kannst das während der freien Tage gut zur Seite schieben und neue Kraft tanken.

Da hast Du wohl Recht, dass Venessa und Izzy gerade nicht wie ein Traumpaar wirken, darum bin ich ja so ins Grübeln geraten, dass ich erstmal anderswo weitergespielt habe. Ich denke, Venessa wird eventuell noch von ihm schwanger und dann werden sie sich besser trennen. Irgendwie hat sie wohl kein Glück mit den Männern.

Bilder von den Premades sehe ich immer gern, vor allem, wenn sie so gut getroffen sind und Du das Ganze so herrlich kommentierst. Da müssen erst Deine Bilder kommen und mir zeigen, wie knuffig Mitchell gucken kann. Ist ja nicht so, als hätte ich ihn heute nicht auch selbst gespielt.
Zoes neue Frisur steht ihr ja gut, damit sieht sie fast noch niedlicher aus als sowieso schon, ich bin ja großer Fan von ihr, müsste bei meiner auch mal dringend wieder vorbeischauen, die ist bei mir ja aus der WG ausgezogen. Wer hat denn den Baum angezündet, Zoe?

Eigentlich wollte ich Kayla zwei Freunde zugestehen. Dachte mir inspiriert durch Frau Zitrones Thread, das wär ja auch mal eine Möglichkeit. Wo ich doch bisher weder Gavin noch Mitchell richtig verkuppelt habe, könnten sie ja eine Dreiecksbeziehung führen, denn sie waren durch Dons "Freie Liebe"-NAP schon alle miteinander verherzt. Aber da hab ich die Rechnung ohne die Drei gemacht.
Mitchell und Gavin haben lieber miteinander geflirtet und Kaylas Balken sind ruckzuck nach unten gerauscht, denn bei ihr gibt es ja die NAP nicht, da wurde das alles gar nicht mehr so einfach akzeptiert. Weil ich aber gern ein Piratenbaby haben wollte, hab ich dann immerhin Gavin doch noch überredet mit Kayla in den Busch zu hüpfen, aber langfristig werden Mitchell und Gavin wohl lieber unter sich bleiben - oder ich schau, ob einer zu Venessa passen möchte.
1651081576778.jpeg

Jetzt sollte ich wohl für Kayla doch mal ein kleines Häuschen bauen, bislang lebte sie nur im Zelt. Sie war ja vorher als Pflanzensim unterwegs. Und dann hat leider wieder der Haarbug zugeschlagen *seufz* - und so ist die kleine Kajsa nun hellblond, dann sei es eben so!
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Glaskatze - ich glaube da haben wir alle total Verständnis für das man manchmal einfach nicht dazu kommt oder nicht so richtig Nerven um zu kommentieren
das geht mir leider auch hin und wieder so...und Studium + Arbeit ist ja beides einzeln für sich schon echt viel...
die WG Mitglieder mag ich mittlerweile ganz gerne - anfangs hab ich mich gerade mit Gavin irgendwie schwer getan
ohje der Baum brennt gleich bis auf die letzte Nadel nieder - hoffentlich brennt der Kunstbaum nicht auch

Mimi - hat Kayla denn eine nicht vererbbare Frisur?? ist mir noch garnicht aufgefallen...mal schauen wie das ist wenn sie älter wird
Mitchell und Gavin als Paar fänd ich ja irgendwie süß
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ich war heute auf der Suche nach einer passenden Freundin für Salim Benali - den mag ich nämlich auch sehr gern
erst wollte ich ihn mit Miko Ojo verkuppeln,aber da haben die beiden nicht mitgespielt
dann war Salim langweilig und er hat Maaike eingeladen ,die ihren Club mitgebracht hat - und da war sie dann - seine Traumfrau
die 2 sind ein echtes Turtelpäärchen *freu* und machen jede Menge romatische Interaktionen von ganz alleine
2.jpg
1.jpg
3.jpg
4.jpg
Die Sims™ 4 27.04.2022 20_50_50 (2).jpg
5.jpg
6.jpg
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ohh, ich liebe das total, wenn die Sims sich so gut wie alleine finden und ständig von allein miteinander turteln.

Hoffentlich bleibt das so! Bei mir war das ja bei Octavia & Tomax so und dann hab ich dort solange nicht gespielt, dass sie sich nicht einmal mehr kannten *seufz*. Aber gut, wenn sie nun zusammen wohnen, haben sie ja deutlich bessere Karten! Die Zwei passen ja auch optisch so richtig gut zusammen. Wohnen sie jetzt zu Zweit in seiner Chaosbude? Oder in der freien Wohnung nebenan?

Den Salim spiele ich auch total gern, Siobhan kenn ich noch nicht wirklich. Hab sie bei mir zu Sergio gesetzt und auf ein Nachbarschaftsbaby spekuliert, aber die wollen da so gar nicht mitspielen, wird wohl an seinem Merkmal liegen. Da sich jetzt die Eva vorübergehend den Sergio angelacht hat, werd ich erstmal schauen müssen, ob es da nicht inzwischen Ärger zwischen ihnen gab.
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3 und Yessysims

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
@Yessysims Siobhan und Salim passen ja optisch echt gut zusammen!😊 Weder Salim noch Siobhan, hab ich bisher viel gespielt. Manchmal ist das echt schwierig, einen Partner für die Sims zu finden, den sie nicht "ablehnen". Auch wenn ich darauf meist nicht höre und die Sims die ich mir als Paar gedacht, trotzdem verkupple=). Zählt das dann als "Zwangsbeziehung"?😂 (Komischer Gedanke😂)
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

@Luxah3 - na mal schauen ob die beiden weiterhin ein Herz und eine Seele sind wenn der Nachwuchs dann da ist

ich hab heute ein paar Kleinkinder im Gepäck - sind aber noch nicht hochgeladen

einmal die kleine Maus von Lillith Frohmann und ähm dem Meersim
1.jpg

dann die kleine Tochter von Katarina Lynx und Mitchell
2.jpg
den Sohn von Dirk Traumtänzer und Summer - den hat das Spiel witziger Weise auch Dirk getauft
3.jpg
und zu guter letzt die kleine Tochter von Zoe Patel und ihrem etwas fragwürdig gekleideten Papa Travis Scott
4.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten