Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Die Kinder von Lilith und Catarina gefallen mir besonders gut, mag eventuell an den roten Haaren liegen, aber knuffig sind sie natürlich irgendwie alle. Schade, dass ich Liliths Maus nicht erklären könnte, wer ihr Papa ist, der ist nämlich leider in meinem Spiel nicht mehr auffindbar. Kann mich gar nicht erinnern, den mal gelöscht zu haben. Da es aber bei meinen Pleasants schon so recht voll ist, wird das dann wohl erst im nächsten Spielstand etwas.

Dafür könnte ich so den Mitchell gut mit Nachwuchs versorgen, der in meinem Spiel wohl eher auf Männer steht. Er hat nicht nur einen romantischen Balken mit Gavin, sondern auch mit Don, J & Simeon. Gut, J & Gavin aber ihrerseits auch, die sind sich da wohl recht einig. Die inzwischen reine Männer-WG war bei Don zu Besuch und statt sich für seine Frauengruppe zu interessieren, haben sie wohl lieber unter sich geturtelt. Mal von Kayla abgesehen, mit der sie sich ja nun aber gestritten haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hihi so eine reine Männerturtelgruppe ist ja auch mal was 👍😊
Ich finde ebenfalls die Mädels mit den roten Haaren besonders knuffig, und gerade die Kombi mit den braunen Augen von Mitchell mit den roten Haaren von der Mama 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

guten Abend :hallo:

heute bringe ich ein paar Bildchen vom Caliente-Don-Haushalt mit
1.jpg2.jpg
3.jpg4.jpg
Nina hatte versucht zu kochen - seit Dina mit Vlad verheiratet ist und somit ausgezogen kocht keiner mehr
Katrina bringt lieber ihr Töchterlein Anneta in Sicherheit (ich muss gleich mal schauen ob ich die Maus schon hochgeladen habe?) bevor sie Geburtstag feiert
5.jpg
6.jpg
warum die süße Maus allerding so traurog drein schaut ? vielleicht weil ihr Papa Don mit einer anderen Frau als ihrer Mama im Schlafzimmer verweilt??
7.jpg8.jpg
9.jpgDie Sims™ 4 30.04.2022 22_21_22 (2).jpg
und Don wäre nicht Don wenn er nicht schnell vor der wütenden Katrina die ihn erwischt hat das Weite suchen würde ...da kam ihm das Angebot das er bei ihr einziehen kann gerade recht - ob ihm das nun folgende so recht ist ?
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    115,9 KB · Hits: 1
  • 10.jpg
    10.jpg
    155,1 KB · Hits: 1

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Oooh, ja klar ein Don-Vampir hat ja noch gefehlt. :ROFLMAO:Er sieht aber gar nicht schlecht aus. Das gefällt ihm doch sicher bis in alle Ewigkeit die simlische Bevölkerung mit kleinen Don-Vampiren zu beehren. :lol: :lol:
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hihi, Yessy, ich freu mich jedenfalls sehr darüber! Ich hatte darüber tatsächlich auch schon nachgedacht, aber dann hatte ich keine Lust darauf, plötzlich zahlreiche Teenie-Vampire sonnenresistent spielen zu müssen.

Hoffentlich ist die kleine Anneta nicht allzu geknickt, dass ihr Vater Hals über Kopf ausgezogen ist.
 

Naruto

Newcomer
Registriert
September 2011
Ort
Oberhausen
Geschlecht
w

Ich hoffe, es ist okay, das hier zu posten und mich hier einzuklinken. Ich bin etwas nervös, ich lese hier schon länger mit, und es macht mir richtig Spaß, und da ich generell sehr gerne mit den Premades spiele, dachte ich, es könnte ganz lustig werden, hier mitzumischen. :D
Falls nicht erwünscht, einfach bescheid sagen. Ich habe nämlich mit dem Purdue Haushalt angefangen. Sie sind ja "nur" Galeriesims, aber immerhin Premades. Ich glaube, so wie ich es hier gesehen habe, hat sie noch keiner benutzt, und ich dachte, ich mache mal was anderes.

Ich habe ihnen erst ein kleines, schickes Häuschen gebaut, woraufhin sich Cassidy vor dem Fernseher einen Job gesucht hat.
30.04.22_19-45-46.png


Ollie kocht derweil, er ist nicht wirklich ein Fan vom kochen, aber Cassidy ist eben gerade "beschäftigt".
30.04.22_19-46-52.png


Nachdem die beiden allerdings gegessen haben, haben sie gedacht, es wäre eine tolle Idee, die neue(n) Nachbarschaft(en) zu erkunden und ein wenig zu schauen, was die Welt so hergibt. Oder war das eher Ollies Idee? Seine Schwester Cassidy ist ja eigentlich ein Einzelgänger und mag es nicht so gern unter Menschen.
30.04.22_19-50-55.png


Sie ist auch nicht wirklich begeistert, Ollie schaut ganz zufrieden aus ...
30.04.22_19-51-14.png


Er hat wohl ein Auge auf die süße Sara Scott geworfen, die auf seine kleinen, unterschwelligen Flirtereien direkt eingeht.
30.04.22_19-52-42.png30.04.22_19-52-30.png

Cassidy merkt da schnell, dass sie irgendwie Fehl am Platz ist, und da sie sich in der Bar generell total unwohl fühlt, geht sie lieber von dannen ...

30.04.22_19-54-04.png

Die beiden tauschen dann später Nummern aus, und nach Saras Schicht legen sie sich auf den Boden, um gemeinsam in den Himmel zu schauen, sie unterhalten sich, irgendwie scheint es zu knistern, hihi. Die zwei sind aber auch niedlich zusammen.
30.04.22_19-57-32.png30.04.22_19-57-34.png
30.04.22_19-56-01.png


Sie verabschieden sich später dann und Ollie findet irgendwann den Weg nach Hause und legt sich schlafen. Dann wird er aber von seiner nervigen Schwester geweckt, die früh morgens in sein Zimmer geht, um glücklich an den Saiten der Gitarre zu zupfen und ihren Bruder damit aus dem Schlaf reisst. Er ist sehr unbegeistert. Cassidy möchte ja gerne ein musikalisches Genie werden, die Musik liegt ihr allerdings (noch?) nicht im Blut, so wie man feststellen muss. Das Kochen darüberhinaus ebenso wenig (Mensch, die Arme, man sollte doch meinen, es gibt keine talentfreien Sims!)

30.04.22_20-02-55.png30.04.22_20-03-20.png
30.04.22_20-06-17.png30.04.22_20-06-54.png
30.04.22_20-07-07.png


Tja, wegen des ganzen Trubels am Morgen ist Ollie so genervt, dass er seine neue "Freundin" Sara anruft (die ihn vorher übrigens schon angerufen und nach einem Treffen gefragt hat, aber er hat ihren Anruf verpasst, verständlicherweise)
30.04.22_20-04-30.png

Na ja, und als sie dann da war ...

30.04.22_20-11-59.png

Führte eins zum anderen ...
30.04.22_20-12-58.png30.04.22_20-12-44.png
30.04.22_20-15-15.png


Ollie war in einem solchen Hoch, dass er sie dann später noch fragte, ob sie nicht seine Freundin sein wollte, sie bejahte natürlich und dann gab es noch den Wohnungsschlüssel, ohjemine, das war gar nicht mit Cassidy besprochen, die von all dem gar nichts mitkriegt, da sie nach dem Feuerwehreinsatz auch schon ihre neue Stelle angehen musste!
30.04.22_20-16-07.png 30.04.22_20-16-16.png
30.04.22_20-16-56.png
30.04.22_20-17-22.png

Das war es dann auch erstmal von mir, mal sehen, wie es weitergeht!
 

Anhänge

  • 30.04.22_20-12-44.png
    30.04.22_20-12-44.png
    744,4 KB · Hits: 0
  • 30.04.22_19-56-01.png
    30.04.22_19-56-01.png
    798,3 KB · Hits: 0

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hallo Naruto :hallo:
Herzlich Willkommen - na klar immer her mit Geschichten deiner Premades :nick:
ich finde es ja toll das du dir die Geschwister rausgepickt hast - so kann man die 2 besser kennenlernen
Ollie und Sarah sind ein süßes Paar - mal schauen was Tollpatsch Cassidy dazu sagt wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt ...

ich habe die ganzen EA Sims auch in meiner Welt rum laufen ,aber noch nicht mit ihnen gespielt - ich finde es ja toll was EA sich da für Hintergrundgeschichten und Exaffairen überlegt hat ...wenn man sich die einzelnen Geschichten der Sims durchliest und auch im Netz ein bisschen forscht findet man echt coole Sachen herraus
z.B. das der Arthur Climate ein Cousin von Vladislaus Straud ist oder wer mit wem mal verbandelt war ...ich habe mir ja am Anfang die Mühe gemacht das alles so zurecht zu friemeln das die Verhältnisse stimmen - eigentlich müsste ich die dann auch mal so anspielen :unsure: war doch ein wenig Mühe das alles zu ercheaten und so

ich freue mich jedenfalls sehr schon mal einen Einblick bei dir zu bekommen und hoffe doch mal das die liebe Cassidy auch noch jemanden finden wird der zu ihr passt
 

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
@Yessysims ; Woah. Don als Vampir habe ich tatsächlich auch noch nicht gesehen. Auch klasse, wie Lilith einfach ganz entspannt ihr Plasmapack trinkt, während Don gerade wahrscheinlich die krasseste Verwandlung seines Lebens durchmacht xDDD

@Naruto; Ich wusste gar nicht, dass Olli und Cassidy Geschwister sind o_o Man lernt jeden Tag was neues xDDD
Aber sach ma - Sara ist doch verheiratet? :D Olli der Homewrecker, ey :D Aber soweit ich mich erinnern kann, war Sara in dem Dörfchen ja eh nicht glücklich und ist nur für ihren Ehemann dort hingezogen. Vielleicht war es nur eine Frage der Zeit, bis sowas passiert. (Ouh man, ich hoffe es war jetzt nicht anders herum und eigentlich ist Saras Ehemann derjenige, der nicht aufs Land wollte xDDD)
Bin auf jeden FAll gespannt, wie Cassidy reagiert, wenn sie nach Hause kommt und da einfach jemand eingezogen ist :coffee:

Ich bin gestern Abend ein bissl dazu gekommen, weiterzuspielen. Spannende Dinge sind zwar nicht passiert, aber ich dachte, ich lasse mal ein paar Bilder hier ^-^


Zoe ist immer noch dabei, fleißig ihre Schauspielerfähigkeit zu verbessern. Kurz nach diesen Aufnahmen habe ich sie dann auch mal in einer Agentur angemeldet.
02.05.22_18-39-55bakpk.png

Gavin (?)(...oh uff, ich habe seinen Namen schon wieder vergessen, dabei habe ich ihn gestern Abend erst gespielt lel) ist von Penny eingeladen worden. Die beiden sind sehr gute Freunde - aber nicht mehr. Er ist im Moment viel zu sehr darauf fokussiert, seine Schreibfähigkeit zu verbessern, wenn er nicht gerade arbeiten ist.

Penny steht auf jeden Fall einen Tag später schon wieder vor der Tür. Sie scheint entweder echt Langeweile in ihrem Apartment zu haben, oder an Gavin (das sieht irgendwie falsch aus...) Interesse zu haben :coffee:

Zoe schmachtet ihn übrigens auch noch an. Sie vermutet allerdings, dass Penny Interesse an ihm hat. Da die beiden auch sehr gut befreundet sind, hat sie sich bis jetzt von Gavin ferngehalten (mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass er nicht so heißt...)

Zoe hat ihren ersten Job, wird danach prompt befördert und lernt dabei außerdem Venessa kennen.

Mitchell freundet sich derweil random mit dem Postboten an (kann ja nie schaden) und hat sogar autonom (!) Yoga gemacht - obwohl er eigentlich faul ist. Von J Huntington habe ich tatsächlich diesmal keine Bilder, aber er arbeitet fleißig daran, ein Bodybuilder zu werden. Dennoch hat er jetzt vor kurzem den Lebensstil "Stubenhocker" freigeschaltet. Ouh man ey xDDD
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Naruto, wie schön, dass Du hier nun mitmischen magst, wir können weitere Verstärkung noch ganz dringend gebrauchen.

Ich staune auch, dass Sara ihren Simon so einfach verschweigt, vielleicht haben sie sich komplett auseinander gelebt, so etwas soll ja vorkommen. Gute Idee, die Bibliothek-Sims mit einzubeziehen, die kenn ich bislang nur von meinem kurzen Single-Projekt-Versuch.

Glaskatze, Deine Zoe ist so niedlich, freu mich über jedes Bild von ihr! Freu mich schon sehr auf ihre Schauspielrollen, bei denen man die Sims in umgestylt ja manchmal noch ganz neu wieder entdecken kann.
Penny und Gavin wären sicherlich auch ein nettes Paar, mal schauen, ob Penny ihn noch von sich überzeugen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3 und Glaskatze

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hallo :hallo:

ich war heute bei Johnny Schwarz und seiner Kayla unterwegs
Johnny und Lillith Vatore haben beschlossen das Lena erstmal zu ihrem Vater nach Oasis Springs ziehen soll
in Forgotten Hollow ist es auf die Dauer doch für einen Nicht-Vampir zu trist
also hat Lena ein eigenes Zimmer im Trailer bekommen und fühlt sich rundum wohl - mal abgesehen von den kleinen Scherzen die ihr Vater ab und an mal macht und die sie so garnicht lustig findet...ihre Mama kommt ganz oft vorbei und guckt nach ihr
1.jpg2.jpg
3.jpg4.jpg
5.jpg6.jpg
wenig später ist Johnny erneut Vater einer kleinen Tochter namens Ryna geworden
7.jpg
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh weh, ich kann bestens verstehen, dass es sinnvoll ist, die kleine "große Schwester" Lena nach Oasis Springs übersiedeln zu lassen. Je älter sie wird, desto gefährlicher würde es ja auch in Forgotten Hollow für sie. Aber das wird ja sicherlich doch arg eng für die neue Familie, wenn jetzt das kleine Schwesterlein auch noch da ist.

Schön, dass Lilith so regelmäßig vorbeischaut, um Lena zu besuchen. Und wie gut, dass Knuffelmaus Ryla Papas Haare vererbt bekommen hat und keine Zufallsfarbe zugeteilt bekommen hat. Bin ja auch schon sehr gespannt auf den Don-Lilith-Nachwuchs.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
@Mimi A & @Nabila ; Freut mich, dass Zoe euch so gefällt :coffee: 😆 Wahnsinn, was so ein paar andere Haare und Klamotten ausmachen können, wa? Ich hab sie ja vorher auch schon immer gerne gemocht, aber jetzt, wo ich mit ihr spiele, mag ich sie noch mehr hurdur ~ 💪
@Yessysims ; Ryna ist ja niedlich. Aber sach ma - wird der Trailer nicht langsam etwas voll? xDD

Ich habe auch wieder ein paar Screens mitgebracht - diesmal habe ich extra darauf geachtet, dass es auch ein bissl was von J. gibt :D Der arme soll ja nicht das Gefühl haben, dass er zu kurz kommt 😎

Zoe und Venessa üben zusammen ihre Szene. Zoes Stinkewolke soll die Dramaturgie untermalen. Wirkts?

Hier isser - der J. Er freut ich gerade ein Rad ab, weil er ENDLICH Level 3 der Programmierfähigkeit erreicht hat. Die braucht er nämlich für einen Job. Der Clou an der Sache? Er liebt Technik, aber hasst Programieren. Was ein Dilemma :cry::coffee:

Oh hey, fremde Sims und wilder Gesang - das muss ein Fest sein!

Silvester *tröht* 🎉🎉 Sogar Väterchen Frost kommt vorbei :D

Mitchell is schon 'n Süßer 💘 Und Gavin und der Postbote? Nun...

Die beiden begeben sich zu einem "Drunken Wohoo" autonom in Zoes Bett (die gerade Arbeiten ist und das ganze - Gott sei Dank - nicht mitbekommt). Nicht cool, Gavin :oops:

Zoe kommt dann von der Arbeit. Venessa kommt auch vorbei und drängt sich erstmal in den Mittelpunkt der Party - ebenfalls nicht cool.

Zoe nutzt die Gelegenheit und schauspielert vor Grimm so ein krasses Flehen, dass er Venessa noch ein paar Jährchen mehr gönnt.

There she is. Frisch von den Toten auferstanden.

Auferstanden sind am nächsten Morgen auch diese drei. Penny hat übrigens nicht hier geschlafen (schade schade, keine drunken wohoo Penny Babys - next time), sondern stand einfach am nächsten Morgen direkt wieder auf der Matte. At this point she should just move in.
Mitchells Vorsatz ist es übrigens, abzunehmen. Zoe greift ihm dabei etwas unter die Arme und geht mit ihm zusammen trainieren. Des wars auch schon wieder. Man, ich hab den Haushalt echt lieb gewonnen - ich komme hier gar nicht mehr weg ey xDD

Edit: Whoopsie. Da sind ein paar Screens zu groß geraten. Bin aber zu faul, des zu ändern. Bitte habt ein nachsehen *stirbt innerlich weil die Formatierung jetzt hässlich ist* *augenzucken*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Mitchells Blick ist ja unglaublich niedlich! *dahinschmelz*

Da hast Du mich jetzt aber zu Tode erschreckt, ich dachte schon, Venessa wäre nun verloren, wo ich die doch so liebe. Hach, Zoe, das hast Du einfach großartig gemacht!

Oh ja, ein paar Penny-Babies fänd ich natürlich auch cool, aber noch lieber hätt ich eins von Zoe & eventuell .... Mitchell?
 

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
Oder? *nick nick* Ich habe Mitchell auch voll lieb gewonnen. Es gibt einfach zu viele Sims und zu wenig Zeit, man xD
Das mit Venessa kam auch echt unerwartet. Alle waren bester Stimmung und haben sich gerade hingesetzt, um Silvester TV zu schauen, da beschließt sie plötzlich, einen tödlichen Lachanfall zu bekommen. Erwachsene Sims schaffen es bei mir ja nicht oft, Grim davon zu überzeugen, die Sims nicht mit ins Jenseits zu nehmen. Gott sei dank hat es bei Zoe geklappt, uff uff.
Ich will ja nicht spoiler, aber was die Babys angeht; Sieh selbst 👀



Starten tun wir heute mal mit J Huntington. Der ist mittlerweile echt ne Maschine. 💪

Venessa hängt auch nach ihrem "Unfall" noch bei den Roomies ab. Muss cool sein, Freunde mit so einem Pool zu haben, zu denen man sich immer einfach beamen kann 😬

Penny und J. haben übrigens beschlossen, Friend with benefits zu werden (ist 'n Mod). Aber freut euch nicht zu früh; Ich habe extra darauf geachtet, dass sie verhüten :D

Mitchell arbeitet immer noch daran, abzunehmen. Zoe unterstützt ihn auch weiterhin dabei. Neben seinem Körper hat er außerdem den Entschluss gefasst, seinen Lebenstraum anzugehen und arbeitet daher an seiner Comedyfähigkeit.

Penny und J verbringen viiieeel Zeit miteinander.

Er verbringt sogar die Nächte bei ihr und geht erst am nächsten Morgen wieder, als er zur Arbeit muss.

Penny spricht mit Zoe über ihre Sorgen, da sie Angst hat, das J mehr wollen könnte, als nur eine Freundschaft plus. Sieht man an Zoes Gesichtsausdruck dass sie Penny dazu rät, ihrem Freund bloß nicht weh zu tun? xD

Und dann, Freunde...wollte ich J und Penny in dem Whirlpool techteln lassen. Die Option war aber ausgegraut und dort stand, dass schwangere Sims nicht im Whirlpool techteln können. Und ich so: Wtf, wie - schwanger? :confused:

Und tatsächlich - Penny hat einen Babybauch. Dabei haben sie und J immer verhütet.

Traurig, diese freundschaftliche Umarmung, obwohl J Penny echt mag xD Ouh man, der Arme :D Ich finde, man sieht Penny an, dass sie sich mit der ganzen Sache echt unwohl fühlt. Sie weiß nur nicht so ganz, wie sie mit J darüber sprechen soll. Der plant in seinem Kopf wohl schon das perfekte Familienleben.

Das erste Bild ist entstanden, nachdem Mitchell während der Arbeit die Möglichkeit bekommen hat, bei einem Promievent zu catern. Er hat die Möglichkeit beim Schopf gegriffen und zugesagt. Dafür hat er Ruhm geerntet, sich mit Judith Ward angefreundet - und seinen Job verloren. Mitchell ist darüber zwar etwas traurig, aber gleichzeitig sieht er es als Gelegenheit, jetzt endlich als Entertainer durchzustarten. Das zweite Bild wollte ich euch einfach nicht vorenthalten xD

Zoe schauspielert immer noch fleißig und Mitchell hat seinen ersten Tag als Entertainer hinter sich gebracht.

Kurz vor der Aufnahme dieses Bildes hat Mitchell mit Zoe geflirtet. Danach folgt akwardes Schweigen. Ich schaue übrigens auch immer so, wenn mein Kaffee leer ist. :coffee:

Das wars dann auch erstmal vorläufig :D Falls ihr euch zugespammt fühlt, sagt bitte bescheid xDD
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Nein nein, ich fühle mich alles andere als zugespammt, ich freu mich total, dass Du hier den Thread am Leben erhälst, während ich gerade treulos ganz woanders unterwegs bin ...

Hach, das ist doch mal eine nette Überraschung, jetzt ist Penny also tatsächlich schwanger, es wird spannend, was sie da wohl ausbrütet. *vorfreu*

Wie schade, dass es zwischen Mitchell und Zoe noch nicht gefunkt hat, aber vielleicht kommt das ja noch. *weiterhoff*

Ich glaube, den Kaffeetassenblick kann ich auch, wobei ich keinen reinen Kaffee trinke, sondern einen Mix aus echtem und Landkaffee mit viel Hafermilch drin. Dabei trink ich schon immer aus Monstertassen, aber die sind dennoch viel zu schnell leer.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Luxah3

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
Ich finde dein Umstyling der Sims ja sehr gelungen. Ich fühle mich auch rein gar nicht vollgespammt, ich lese sehr gerne mit. Der J (komischer Name irgendwie, den hab ich auch mal unbenannt😁) ist ja wirklich sportlich und muskulös! Arme Penny, bei mir hat sie sich ja selber einfach so ein Kind adoptiert.😂 Na dann mal sehen wie es bei dir weitergeht, bin auf jeden Fall gespannt.
Ich will ja auch immer spielen und dann posten, und dann komm ich nicht dazu und fühle mich dann immer so... nicht schlecht, aber irgendwie sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Mimi A

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Hallo zusammen!

ich lese jetzt schon seit ein paar Tagen heimlich hier mit und freue mich immer wieder, wenn jemand von euch mehr aus dem Leben seiner Premades zeigt. Ihr habt alle sehr schönen Nachwuchs und ich bin bei allen sehr gespannt darauf wie sie aussehen, wenn sie mal groß sind :)

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch gerne etwas beisteuern wollen, aber das sieht momentan leider schlecht aus. Aber vielleicht irgendwann.

Auf jeden Fall macht weiter so, ich freue mich auf mehr Geschichten und knuffige Kleinkinder! :D

Liebe Grüße
Yvaine
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh Yvaine, wie schön, mal wieder von Dir zu lesen! Wie geht es Dir? Wennn Du denn drüber schreiben magst ....

Das wäre ja klasse, wenn Du hier mitmischen würdest, wenn es Dir die Zeit mal wieder erlaubt. Das Gute ist ja, dass die Premades dann sofort griffbereit wären, während man andere Sims eventuell erst zusammensuchen müsste.

Luxah, ich weiß genau, wie Du das meinst, geht mir ab und an ebenso!
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Oh Yvaine, wie schön, mal wieder von Dir zu lesen! Wie geht es Dir? Wennn Du denn drüber schreiben magst ....

Das wäre ja klasse, wenn Du hier mitmischen würdest, wenn es Dir die Zeit mal wieder erlaubt. Das Gute ist ja, dass die Premades dann sofort griffbereit wären, während man andere Sims eventuell erst zusammensuchen müsste.

Luxah, ich weiß genau, wie Du das meinst, geht mir ab und an ebenso!
Hey Mimi :)
Ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt.

Ja, das würde mich auch freuen. Ich hätte schon Interesse, muss aber echt gucken, ob ich dafür überhaupt Zeit finde. Es gibt immer so viel zu tun *seufz*
 

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
@Mimi A ; Puh, Gott sei Dank xD Es ist außerdem überhaupt nicht schlimm, dass du "treuelos" mit deinen Alien spielst - immerhin waren die zuerst da! :D Ne aber - man soll Sims ja so spielen wie es einem Spaß macht. Ich habe zum Beispiel gerade gaaaaar keinen Bock auf meine Plumbobs 👀 Sollte der Tag jedoch irgendwann mal wieder kommen, dann wird man hier wohl eine Weile auch nichts von mir hören. 😆
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie Penny letztendlich schwanger geworden ist. Die beiden haben jedes Mal verhütet (es kam auch immer eine Meldung, dass sie das getan haben). Deswegen war ich auch so überrascht :oops: Aber jetzt so im Nachhinein freue ich mich doch darüber 🥰
Zoe und Mitchell sehe ich tatsächlich gerade (zumindest in meinem Spielstand) gar nicht mehr zusammen. Keine Ahnung woran das liegt 🧐 Aber vielleicht überrascht mich das Spiel ja *shrugs* Who knows.

@Luxah3 ; Danke dir 🥰 Ich versuche immer, nicht zu weit von dem abzuweichen, was EA einem vorgegeben hat, was den Stile der Premades angeht (außer evtl.aus Storygründen. Ich könnte mir z.B. vorstellen, Mitchell bald mal umzustylen. In meinem Kopf ist das dann so, dass, dadurch das er so abgenommen hat, er selbstbewusster geworden ist und auch mehr auf sich achtet. Also traut er sich auch mal andere Dinge zu tragen, als langweilige T-Shirts und geht evtl mal zum Friseur, um die Haare zu schneiden :D Mal sehen. Wo ich mir auf jeden Fall sicher bin, ist, dass er ein paar neue Tattoos bekommen wird ~ hurrdurr. Ah, sorry. Ich schweife ab xDD).
Ich frage mich auch, wofür das J. steht. Obs dafür im Internet wohl eine Erklärung gibt? Außerdem muss ich ja ganz ehrlich sagen, dass er mir persönlich schon wieder zu muskulös ist, aber hey - immerhin hat er jetzt seinen Lebenstraum abgeschlossen xD
Mach dir bloß keinen Druck, dass du spielen und uns mit Updates versorgen müsstest ^^ Jeder so, wie er Zeit und Muße hat *nick nick*

@YvaineLacroix ; Hey Yvaine! Ich würde mich mega freuen, auch von deinen Premades mal etwas zu hören 😆 Aber natürlich nur dann, wenn du irgendwann mal Zeit hast :)


Ich habe mal wieder (oder eher "schon wieder"? :D) ein paar Bilder mitgebracht.

Mitchell genießt sein Leben und entspannt sich in der Sonne. Man, was würde ich jetzt für einen Pool geben. Bei mir ists schon wieder so ekelhaft drückend warm, urgh.

Zoe und Salim führen mitten auf der Straße ein weirdes Tänzchen auf (gut, dass Autos einen in der Simswelt nicht überfahren können) und Judith hat ihre Tarnung perfektioniert. Sehr unauffällig, hätte sie fast übersehen.

Zoe möchte ja gerne "Freundin der Welt" werden. Dafür hat sie sich unter anderem mit diesem Herren hier angefreundet. Schon beim Vorstellen ist ihre Freundschaftsbar krass hoch geschossen - jetzt sind sie beste Freunde. Ob das ein Zeichen ist? 🤪 Aber jetzt mal zu den wirklich wichtigen Dingen -

J. ist Vater geworden! Der Kleine Stinker wurde von dem Spiel auf einen Namen getauft, den er definitiv nicht behalten wird. Ich bin noch unschlüssig, wie ich ihn nennen soll. Vorschläge? *zückt nen Notizzettel* 🧐✏️

Penny und J. haben dann endlich mal ein lange überfälliges Gespräch. Dabei stellt sich heraus, dass Penny ihren Sohn zwar liebt, aber ein Kind gerade gar nicht gebrauchen kann. Sie möchte sich auf ihre Karriere konzentrieren und muss dafür in der Stadt bleiben. Das Apartment ist zu klein für ein Kind und ein größeres kann sie sich nicht leisten. Außerdem macht sie J. klar, dass, trotz des Kindes, aus ihnen nichts festes wird. J. nimmt das ganze relativ gut auf. Er macht Penny das Angebot, sich um den kleinen Stinker zu kümmern. Da er im Berufsleben fest auf beiden Beinen steht und gerade seinen Lebenstraum abgeschlossen hat, ist er bereit dazu, sich um seinen Sohn zu kümmern. Die beiden gehen im Guten auseinander. Penny verspricht, ihren Sohn regelmäßig zu besuchen. Er soll nicht ohne Mutter aufwachsen.

Für J. beginnt somit ein neuer Abschnitt in seinem Leben. Er hätte niemals gedacht, die Roomie WG so früh, geschweigedenn aus diesem Grund verlassen zu müssen. Aber für ein Kleinkind wäre die WG nicht der richtige Ort gewesen. Also zog er mit seinem Sohn in ein Haus, die Straße runter neben der WG. So hat er seine alten Freunde in der Nähe, die ihm ebenfalls versprochen hatten, ihn mit seinem Sohn zu unterstützen. J.s neuer Wunsch ist es, ein Superpapa zu werden. Eine unerwartete Wendung - für ihn, wie für mich, aber ich fands passend. :)

J. ist jetzt also ausgezogen. Ich habe vor, erstmal noch ein bisschen in der WG weiterzuspielen und J. Zimmer mit einem neuen Sim zu füllen - immerhin kann in einer WG ja nicht einfach ein Zimmer leerstehen. Miete bezahlt sich nicht von selbst ☝️
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

@Glaskatze: Je mehr ich hier lese, desto sicherer bin ich, dass ihr irgendwann auch mal, was von mir und meinen Premades hören werdet :nick:

Ich finde J. als alleinerziehenden Papa super, damit hätte ich nie gerechnet, aber das ist eine tolle Wendung.
Hmm, Namen für den Kleinen? Vielleicht K. ? :D
(oder Kay ausgeschrieben ^^)

Na dann bin ich sehr gespannt wer sein neuer Mitbewohner wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Glaskatze, ich hätte ja sogar Lust, mit meinen Premades zu spielen, aber ich kann leider ganz schlecht verschiedene Spielstände abwechselnd spielen. Und eigentlich bin ich tatsächlich ganz froh, meine Aliens gerade wieder neu für mich wieder zu entdecken. Insofern müssen die Premades da nun warten ... hoffentlich nicht so lange, dass hier derweil nix mehr los ist!

Du hast es übrigens geschafft, dass mir der J gerade deutlich symphatischer geworden ist, der lief bei mir bislang nur unter ferner liefen und eher langweilig. Schön, dass Penny und er so friedlich auseinander gegangen sind. Namensmäßig hätte ich ja nun J Jr. vorgeschlagen, aber K. ist natürlich ebenso passend und doch ein wenig kreativer *grins*.

Die Idee, die WG immer wieder neu aufzufüllen, ist übrigens prima, das wäre ja im echten Leben tatsächlich auch gern mal so.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hehe Glaskatze ich hätte Judith auch glatt nicht erkannt und hab nachdem du es erwähnt hattest erst nochmal genau schauen müssen %)
also tarnen kann se ...
der Kleine P.J. ??( weil Kind von Penny und J.) ist ja sehr knuffig
interessante Wendung das deine Penny so erstmal nichts mit Kids anfangen kann - ist bei mir genau andersrum :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Ich stelle mir vor das der J. eigentlich Johannes heißt (Name von Opa oder so) und er den Namen so schrecklich uncool fand, das er sich nur J. nennt.
P. J. für den Kleinen gefällt mir auch. Mein Vorschlag wäre J. J. (Junger J. oder so)

@Glaskatze, dein Mitchell ist ja schon richtig schön schlank. Mal sehen was aus meinem mal wird. Er wurde ja auch zum Training genötigt.

@Yvaine, schön mal ein Lebenszeichen von dir zu lesen. :hallo:
 

Nekon

Newcomer
Registriert
Mai 2022
Ort
Berlin
Geschlecht
W

Uaaa, ein echt klasse Thread, den ihr hier aufgebaut habt >w< Ich glaube, ich habe noch nie mit einem der Premades bisher gespielt und ich glaube, dass ich das ganze definitiv irgendwann nachholen werde >w< Sie haben so viel Persönlichkeit und der Nachwuchs !!! *schwärm* hehe🥺 ich freue mich schon auf mehr >w< Ich bin definitiv auch für PJ, das ist echt der Hammer hehe >w<
 

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
glaube, ich habe noch nie mit einem der Premades bisher gespielt und ich glaube, dass ich das ganze definitiv irgendwann nachholen werde
Ging mir genau so! Aber dann habe ich angefangen bei Fannylena mitzulesen und dann auch noch. Dann dachte ich mir so:Jetzt spiele ich die auch mal und es macht echt Spaß 🙂.
Vielleicht möchtest du auch mal ein paar Bilder zeigen? (Im Gegensatz zu mir momentan😂🙈)


P.J. finde ich eine gute Idee. So weit habe ich gar nicht gedacht, als ich überlegt habe, aber ich bin sowieso nicht so gut im Namen aussuchen, und nehme deswegen oft die selben.😂
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena und Nekon

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ich hab heute den J auch verkuppelt mit der Liberty Lee
1.jpg
Liberty ist auch schon bei J eingezogen - mit Nachwuchs wollen die 2 aber noch warten und erstmal an ihren Bestreben arbeiten
dafür hat es ein anderes Paar eilig mit Nachwuchs :nick:
2.jpg3.jpg4.jpg
Gavin ist ab und an mal angespannt - hier schmeckt ihm aber das von j zubereitete Fischgericht ganz und garnicht
bald darauf sind sie auch schon Eltern von der kleinen Galvina
Die Sims™ 4 12.05.2022 13_20_41 (2).jpgDie Sims™ 4 12.05.2022 13_24_37 (2).jpg
ich finde sie ja sehr knuffig mit ihren dunklen Augen und bin sehr gespannt wie sie ausschauen wird wenn sie ein Teenager wird

ach und Don und Lillith haben ihr Baby auch mittlerweile bekommen - einen kleinen Vampir der vom Spiel Tim getauft wurde
Die Sims™ 4 12.05.2022 13_26_34 (2).jpg
 

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
Ohohohohooo *gar nicht creepy am lachen*
J und Liberty also, soso. Finde ich spannend. Bei mir haben die beiden einfach gar nichts miteinander zu tun. J. hat bei mir sein erstes Bestreben ja schon abgeschlossen - bin gespannt, ob deiner auch so aussieht, wenn er fertig ist xD Ps: man, ohne Bart sieht J sooooo ungewohnt aus xD

Gavin und Maaike(?) ist auch ein echt unerwartetes Couple - aber passen tuts schon. Die kleine von den beiden ist auch echt niedlich 🌺

Edit; @Nekon ; Huch. Jetzt war ich so begeistert, von meinen neuen Lieblingssims zu lesen, dass ich ganz vergessen habe, dir zu antworten. Im soooorrry, nach der Arbeit ist mein Hirn Matsch (bzw. während der Arbeit aber darauf gehen wir jetzt mal nicht ein). Ich würde mich auf jeden Fall mmeeeega freuen von deinen PremadeS zu lesen. 👀
Und ja, PJ ist perfekt, oder? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nekon und Yessysims

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Nekon, oh ja, ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch mal in ein paar Premade-Familien reinschnuppern magst. Ich hab die auch lange Zeit immer ignoriert oder denn gar gelöscht *schäm*.

Glaskatze, oh ja P. J. ist echt megacool! Ich stelle mir gerade vor, wie er dann so im Schlafoutfit vorm Traualtar auftauchen wird ... aber bis dahin vergeht ja noch so einiges an Zeit.

Yessy, oh, die kleine Galvina ist ja wirklich zuckersüß, die finde ich auch total toll und bin auch schon sehr gespannt, wie sie sich entwickeln wird. Diese dunklen Augen sind wirklich der absolute Hammer! Tim ist aber auch ein wirklich süßer Fratz!
 

Nekon

Newcomer
Registriert
Mai 2022
Ort
Berlin
Geschlecht
W

Ging mir genau so! Aber dann habe ich angefangen bei Fannylena mitzulesen und dann auch noch. Dann dachte ich mir so:Jetzt spiele ich die auch mal und es macht echt Spaß 🙂.
Vielleicht möchtest du auch mal ein paar Bilder zeigen? (Im Gegensatz zu mir momentan😂🙈)


P.J. finde ich eine gute Idee. So weit habe ich gar nicht gedacht, als ich überlegt habe, aber ich bin sowieso nicht so gut im Namen aussuchen, und nehme deswegen oft die selben.😂
Sobald ich von meiner jetzigen Sim-Familie etwas Abwechslung brauche, werde ich definitiv mit ein paar Premades spielen und hier ein paar Bilder zeigen !! Da kommt allmählich die Lust dazu auf 🥺
Edit; @Nekon ; Huch. Jetzt war ich so begeistert, von meinen neuen Lieblingssims zu lesen, dass ich ganz vergessen habe, dir zu antworten. Im soooorrry, nach der Arbeit ist mein Hirn Matsch (bzw. während der Arbeit aber darauf gehen wir jetzt mal nicht ein). Ich würde mich auf jeden Fall mmeeeega freuen von deinen PremadeS zu lesen. 👀
Und ja, PJ ist perfekt, oder? 😂
Waaa ist doch kein Problem >w< ich werde definitiv demnächst mal nen Premade Spielstand erstellen !! Ich weiß auch schon wem ich die Ehre erteilen werde, der erste Premade zu sein, den ich jemals spielen werde hehe >w<

Nekon, oh ja, ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch mal in ein paar Premade-Familien reinschnuppern magst. Ich hab die auch lange Zeit immer ignoriert oder denn gar gelöscht *schäm*.
Das fühle ich so sehr !! Ich werde mir in Zukunft definitiv mühe geben, den Premades eine Chance zu geben !! Sie sind, wie ich hier erfahren habe, interessanter als zuerst gedacht >w<


Yessy, die kleine Galvina ist ja ein echter Schatz !! Sie wird später bestimmt einmal einige Herzen brechen - ich freue mich schon >w<
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

@all
ich habe leider vor ein paar Tagen meinen Premade Spielstand geschrottet und könnte echt 😭 meine ganzen schönen Familien 😭
wenn ich das verdaut habe (meine eigene Blödheit inklusive...) dann mache ich mich wohl wieder ans Werk
aber erstmal brauch ich noch ein bisschen ...
 
  • Wow
Reaktionen: Glaskatze und Luxah3

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh nein, was für eine Katastrophe, Du Arme!

Da wäre mir auch für's Erste die Lust vergangen. Vielleicht kannst Du ja Deine liebsten Familien irgendwann wieder herstellen? Zum Glück sind die Kids ja noch in der Galerie unterwegs. Wobei ein Neuanfang vielleicht auch etwas für sich hätte, ganz neue Paare haben ja auch ihren Reiz.

Ich kann Deinen Frust aber absolut verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

@all
ich habe leider vor ein paar Tagen meinen Premade Spielstand geschrottet und könnte echt 😭 meine ganzen schönen Familien 😭
wenn ich das verdaut habe (meine eigene Blödheit inklusive...) dann mache ich mich wohl wieder ans Werk
aber erstmal brauch ich noch ein bisschen ...
😲😲 Oh nein, das tut mir echt leid. Ist da gar nichts mehr zu retten? 🥺🥺

Gegen einen Neuanfang spricht ja nichts, wenn du den Schock erstmal verdaut hast. Die Premades sind ja mit einem neuen Spielstand alle wieder da.
Wie Mimi schon sagte, vielleicht kommen dabei ja ganz andere interessante Paare dabei raus.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

am meisten ärgere ich mich über mich selber,ist ja leider nicht das erste Mal das mir das passiert...und ich hab nicht draus gelernt :rolleyes:
bei den Premades ist es ja nicht ganz so arg schlimm nochmal neu zu starten,das stimmt
ich kann vielleicht den ein oder anderen Haushalt wieder herstellen aber dann stimmen die Verwandschaftsverhältniss nicht mehr - mal sehen ob ich das nochmal mache,bestimmte Sims mag man ja doch viel lieber als andere ....vielleicht versuche ich die nochmal in einem neuen Spielstand aus zu setzen der nicht verbuggt ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich habe heute mit meinem Lieblingsvampir angefangen :love: Vladi möchte eine Vampirdynastie gründen und versucht somit ganz viele Vampirkinder zu zeugen
herraus kamen als erstes die Vampirzwillinge von Lilith Vatore die vom Spiel Tobias und Mauruice getauft wurden
1.jpg
dann folgten zwei weitere Jungs - ich finde beide ganz toll geraten - einmal oben der kleine Maaik Haas von Maaike Haas der Sohn und darunter ist M.Faba,der Sohn von L.Faba
2.jpg
dann wurde Vladi entführt - das bescherte ihm das 1.Kind um das er sich auch wirklich kümmern muss - die anderen Kids sind ja bei ihren Müttern untergebracht
weiß jemand ob Vladi keine Mehrlinge bekommen kann? ich habe das Grundstücksmerkmal und auch das Belohnungsmerkmal aktiv aber es sind bis auf die Zwillinge (die noch ohne das Merkmal gezeugt wurden%)) - der kleine Alien heißt Texas Straud
3.jpg
in der Zwischenzeit sind noch mehr Söhne geboren und ich kann es fast nicht glauben die 1.Tochter :love:- der blonde Junge ist Bruno Patel (Mutter ist Zoe Patel) und der dunkelhaarige Junge ist Stefan Moyer (Mutter ist Alex Moyer) - die Tochter von Lily Feng heißt Charlotte und ist eine Vampirin
ich finde sie große Klasse weil man beide Eltern gut erkennen kann
4.jpg
5.jpg6.jpg7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

weiter ging es bei den Straud´s mit einem Geburtstag von Texas
3.png
Vladi ist mittlerweile noch 3 mal entführt worden aber leider jedes Mal ohne Folgen
dafür sind die neuen Kids von Vlad alles Mädels -links oben ist seine Tochter von L.Faba die mir bisher sehr gut gefällt und unten rechts sieht man den Maaik Haas als Teenager von der Seite - er ist zwar kein Vampir aber ich mag ihn auch als Teenager noch sehr gerne:nick:1.png
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh, ich freu mich gerade total, da ja der Vlad auch mein absoluter Lieblingsvampir ist. Hab sie gestern schon spät abends in der Galerie entdeckt und mir schonmal gesichert. Vielleicht darf ich mir ja den kleinen Texas mopsen und ihn noch unter meine Nebenfamilien-Aliensims mischen???

Doch, doch, der Vlad hat bei mir mehrere Zwillingspaare und sogar Drillinge bekommen, eigentlich sollte das kein Problem sein.

Ich finde, da hat Vlad sich bei so einigen wieder selbst übertroffen, die sehen großteilig echt absolut spannend aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

heute gibt es die neuen Entführungszwillinge zu sehen
links klein Indiana und rechts Nebraska und die Hauskatze hat nachwuchs von Bürgermeister Schnurrhaar bekommen ...ganz zufällig sind es beide reinrassige Tuxedo´s
Baby Katze Minka.jpg
35.png
dann gab es noch ein weiteres Kind undzwar diesmal mit Ulrike Faust zusammen - Marco ist zwar kein Vampir hat aber ein klasse Gesicht :nick:
23.jpg
außerdem wurde ihr großer Bruder Texas zum Teenager - da kommen jetzt schon ein paar Kids zusammen wenn alle zusammen Geburtstag feiern :nick:Familie Straud.png
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ich bekomme glatt auch Lust, nochmal ein paar Straudlinge großzuziehen, wenn ich Deine Kids so anschaue, andererseits will ich meinen Vlad-Stammbaum nicht kaputt machen.

Die sehen alle miteinander toll aus, Marcos Nase ist wirklich klasse und Indianas Augenbrauen liebe ich auch sehr.

Mit Texas hab ich heute auch gespielt, habe ihn allerdings gleich als Teenie einziehen lassen, da ich ihn noch in der aktuellen Generation verplant habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ist er bei dir auch rothaarig geblieben?
ich muss mal schauen wann ich das Ganze eindämme - es sind schon einige Kids bei die ich echt gut geraten finde und mit denen ich dann auch noch aktiv spielen will um sie etwas mehr kennen zu lernen - da zu zählen auf jeden Fall die Kids von L.Faba und von Maaike Haas
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ja, bei mir wäre er in seiner Tarnung auch rothaarig, er läuft aber als glatzköpfiger Alien umher.

Das stimmt, es ist immer schwer aufzuhören, wenn so viel tolle Kids dabei rumkommen. Ich musste mir auch schon auf die Finger hauen, um nicht noch weitere von Deinen Straudkids in meinem Spiel abzusetzen. Mein Spielstand ist ja leider auch so schon voll genug mit Straudnachkommen *seufz*.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

so,mein Spiel war dann wohl der Meinung mir die Entscheidung ab zu nehmen wann ich aufhöre mit Vlad zu spielen :polter:
ich hab bin aber trotzdem nicht ohne zu speichern raus und hoffe jetzt einfach mal das ich Vlad mal als Geist der Familie hinzufügen kann wenn er denn man auftaucht
das Flehen von Texas wurde natürlich nicht erhört - und der arme Teenager muss nun 2 Katzen und zwei Kleinkinder alleine durchbringen
11.jpg
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh neiiin! *heul*

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du den armen Vlad noch als Geist wieder eingefangen bekommst. So einen waschechten Vampirgeist spielt man ja auch nicht alle Tage, das könnte eventuell sehr interessant werden. Wobei ich nicht wissen möchte, was er dann wohl für ein Chaos im Haus anrichten wird, könnte mir gut vorstellen, dass er zu der Sorte Geist gehört, die mit Wonne alles zerstören, was sich zerstören lässt. So hätte ich mir die Entscheidung auch nur sehr ungern abnehmen lassen.

Ich wünsche Texas schonmal gute Nerven, der Arme kann einem ja wirklich schrecklich leid tun. Als wäre es nicht übel genug, sich ohne Eltern durchschlagen zu müssen, muss er jetzt auch noch für die Geschwister verantwortlich sein. Hoffentlich werden die wenigstens bald zu Schulkindern, dann wird es sicherlich ein ganzes Stück einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

32ewwe.jpg
mittlerweile wohnt nun Vlad als Geist in der Familie *freu*
fand ich ja witzig das der Schwamm so rosa war beim Baden der kleinen Nebraska
die Zwillinge sind dann auch gealtert - Nebraska hat auf von der Seite ein bisschen was von Vladi abbekommen und Indiana hat ihre hübschen roten Haare behalten
ich muss nachher mal im CAS schauen ob ich den beiden in ihrer Alienform auch die selbe Frisur gebe
weiß eigentlich jemand ob ein Geist auch nochmal irgendwie sterben kann? wenn Vladi an der Roboterstation arbeitet bekommt er regelmäßig einen Stromschlag ,aber ich wollte das Risiko jetzt nicht eingehen ihn dann so angeschmort weiter daran arbeiten zu lassen
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten