Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

Ich hab mich gestern abend (?) schon riesig gefreut, als Du ihn hochgeladen hast und ich dadurch wusste, dass die Rettungsaktion geklappt haben muss.

Irgendwie kommen mir die Gesichter arg vertraut vor, so langsam kennt man doch so einige Straudkombis, die so möglich sind. Die Zwillinge gefallen mir beide ausgesprochen gut.
Ja, ich finde, wenn die Aliens alle glatzköpfig rumlaufen, kann man sie immer so schnell verwechseln. Also bekommen sie in ihrer Alienform meisten ihre Tarnfrisur, bis auf die Ausnahmen, wo ich mal einen Glatzkopf Glatzkopf sein lasse oder doch eine schönere Frisur als die in der Tarnung auswähle, wenn die mir so gar nicht gefallen will.
Der Schwamm wirkt wirklich seltsam in Vlads Händen.
Leider kann ich Dir das auch nicht beantworten. Mir ist, glaube ich, noch kein Geist doppelt gestorben, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Ich wäre vermutlich auch lieber zu vorsichtig, als ihn nochmal zu verlieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims
hm ich grüble gerade wie wir das mit den Nachkommen der Entführungskids handhaben ? Also wenn der Texas z.B. jetzt mit einer Premadedame ein Kind bekommt oder auch mit einem Kind aus der Gen 2 bekommen die dann trotzdem den #?
 
Ahhh, ich freue mich ja immer, von Venessa zu lesen c:
Judith mag ich gar nicht so wie der Rest hier o: Aber ich glaube, dass liegt daran, dass ich bis jetzt noch nie mit ihr gespielt habe und daher noch nicht richtig mit ihr warm geworden bin, hm.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims
Ich freu mich ja auch immer, Bilder von Venessa anzuschauen, die ist soo niedlich. Judith mag ich auf eine andere Art, sie ist für mich einfach DER Sim-Star und ihre Nase find ich einfach grandios. Und auch irgendwie lustig, weil sie auch mal so richtig fies handeln kann und jeder es von ihr gar nicht anders erwartet.

Hmm, das ist eine schwierige Frage, wie man das mit den Enkeln regeln will, vor allem, weil ja ab und an auch die Generationen durcheinander geraten. Vielleicht lässt man die lieber doch ganz weg? Beispielsweise Cassandra und Don sind für mich verschiedene Generationen, aber dennoch ja altersmäßig gar nicht so gewaltig auseinander und gehören für mich durch Sims2 irgendwie so halb und halb zusammen. Da finde ich persönlich, dass die Entführungskids nur Teil des Problems sind.

Aber letztendlich muss man das vielleicht auch alles nicht gar so eng sehen? Ist ja nur ein Spiel und keine echte Zucht oder so. Mit anderen Worten, ich bin auch überfragt und lasse Dich das gern nach Lust und Laune entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims
hm ja mal schauen - ich werde die Kids dann vermutlich ohne # hochladen ,sind ja irgendwie keine "richtigen" premades
ich hab weiter bei Judith gespielt - sie hat nur noch 9 Tage bis sie eine Seniorin wird und bisher ja eher die Karriere im Kopf ,aber sie braucht ja jemanden der ihre große Villa mal erben kann ... sie möchte keinen Partner haben der ihr irgendwie reinquatscht in ihr Leben und so hat sie sich mit Victor Feng geeinigt das jeder dort wohnen bleibt wo er gerade lebt und das ein gemeinsames Kind beiden entgegen kommt - Victor der ja Kinder sehr gerne mag (aber seine Frau nicht) und Judith die mit Kindern nicht sehr viel anfangen kann und lieber nur mit sich selbst beschäftigt ist - aber wozu hat Frau denn soviel Kohle? sie hat einen Butler beauftragt sich um das haus und ihre Tochter zu kümmern bis sie nicht mehr so anstrengend ist...eine Diva braucht ihren Schlaf :Rolleyes:
ich mag die kleine Isolde sehr gern und bin gespannt wie sie aussieht wenn sie zum Kind wird
1.jpg2.jpg
3.jpg4.jpg
5.jpg6.jpg
 
Spannende Vereinbarung! Eigentlich müssten sie das ja nochmal wiederholen, damit Victor sein Apartment später auch jemandem vererben kann *lach*.

Auf Isoldes Entwicklung bin ich auch schon sehr gespannt. Hoffentlich wird sie nie herausfinden, dass sie nur als Erbin geplant wurde, die Arme!
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims
da hast du recht ;) und das haben die 2 dann auch so praktiziert und Judith ist dann kurz vor der Alterung nochmal Mutter geworden von der kleinen Edith :love:
1.jpg2.jpg
3.jpg4.jpg
5.jpg6.jpg
7.jpg8.jpg
Die Sims™ 4 30.05.2022 22_57_29 (2).jpgDie Sims™ 4 30.05.2022 22_58_00 (2).jpg

klein Edith sieht denke ich später eher aus wie eine Ward und Isolde kommt eher nach Papa von den Gesichtszügen
Judith ist jetzt eine Schauspielikone - gibt es nach Level 10 der Schauspielkarriere noch eine weitere Stufe?
mal schauen wie die beiden Mädchen sich später verstehen werden - ihre Mama agiert bisher doch ab und an sehr freundlich mit beiden
was man gerade in der Schwangerschaft nicht unbedingt behaupten konnte - da wurden grundlos Mitsims angefahren oder auch angeschrien ,auch Victor im Krankenhaus was ich irgendwie witzig fand - konnte ich ein bisschen nachfühlen :lol:
 
Edith ist ja wirklich eine Süße!

Schon sehr interessant, wie unterschiedlich die zwei Schwestern geraten sind und ich find es schön, dass sich die Gene der Eltern so gut durchmischt haben und sie nicht Klone ihrer Eltern geworden sind.

Und Isolde schafft es, vom Väterchen ein Geschenk zu bekommen, das ist bei Kleinkindern ja immer so eine Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims
@Luxah3
du kannst die adoptierten Kids sehr sehr gern hier zeigen ,aber leider nicht unter dem # hochladen
da bitte nur im Spiel geborene Kids hochladen wo die Eltern genetisch Premades sind
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3
So heute komm ich auch mit einem kleinen Update, denn Emilia Walsh, Tochter von Don Lothario und Darling Walsh ist zum Kleinkind gealtert.
05.06.22_12-03-56.jpg
05.06.22_12-05-11.jpg
Eigentlich wollte ich mit dem Haushalt ein nettes Winterfest in Henford on Bagley verbringen, aber ich hatte weder einen Baum noch Geschenke und Väterchen Frost wollte meinen Sims auch keine Geschenke aushändigen.:argh: Hier ein paar Bilder:05.06.22_12-05-14.jpg
05.06.22_12-05-17.jpg
05.06.22_12-06-03.jpg
05.06.22_12-06-28.jpg
(Hier hat Jim in mehrmals nach Geschenken gefragt, aber es kam weder eine Meldung noch ein Geschenk.)
05.06.22_12-07-33.jpg
Dafür hat er erstmal mit Darling geflirtet oder so, denn sie hatten dann einen schwachen Romantikbalken:LOL:, vielleicht wird ja was draus.
05.06.22_12-08-13.jpg
Ein einsames, schlechtes Festmahl.

05.06.22_12-08-58.jpg
Schon süß die Beiden:)
Aber im Großen und Ganzen war es gar nicht so schlimm und es hat viel Spaß gemacht mal wieder mit ihnen zu spielen.
05.06.22_12-00-30.jpg
Noch ein Cas Bild, von Emilia Walsh, sie ist anhänglich. Ich hab sie auch gleich in die Galerie geladen.

@Yessysims danke für deine Antwort dann weiß ich Bescheid!
 
die kleine Maus ist ja süß - ich mag ihre Frisur total gerne ... sie ist echt putzig obwohl ich die Darling jetzt nicht soo mag
das mit dem Väterchen Frost ist ja cool - dann hoffe ich doch mal das da mehr draus wird
mit den Geschenken hab ich auch ab und an mal das problem - ist leider ein Bug der hauptsächlich die Kleinkinder betrifft
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3
Ja ich habe bei ihr echt lange gebraucht passende Haare zu finden, weil ich mir dann immer so gedacht habe:Das ist jetzt aber nicht so ganz das Wahre. Naja dann hat sie eben die bekommen.
Ja da habe ich mich voll gewundert, hatte nämlich nur kurz nach Jim geschaut und hab dann zu ihr zurück geswitch und zack war da der Romantikbalken.😆
Hoffentlich beheben sie diesen Bug demnächst mal, ich feiere eigentlich sehr gerne mit meinen Sims das Winterfest und finde es schade, wenn das nicht so ganz klappt. Obwohl ich das auch nicht soo schlimm finde, da es einen ja nicht zu sehr beim Spielen einschränkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims
ich hab bei den Wards ein bisschen weiter gespielt
12134.jpg
Edith wurde zum Kind und Isolde zum Teenager - die 2 verstehen sich sehr gut
außerdem war ich neugierig und habe ein paar Straud Kids altern lassen - da ist zum einen links mit den rosa Haaren die Tochter von Vlad und L.Faba als Teenager und die Simsine mit den grauen Haaren ist der braunhaarige Zwilling von Maaike Haas - Gina Haas
die junge Dame in der Mitte ist besonders speziell geraten - es ist die Zwillingsschwester von Gina ,Vanessa Haas . ich finde es total klasse wie unterschiedlich sie aussieht in ihrer Vampir und Nicht-Vampir Form...
und ganz rechts sieht man die Tochter von L.Faba und Ukupanipo Hekekia - sie hat auch ein sehr spezielles Gesicht in ihrer Meersimform
124341.jpg
 
Hallöchen Ihr!!
Ich hab mal wieder ein paar Kleinkinder in meinem Testspielstand produziert. :lol:

12.06.22_15-37-11.jpg

Hier haben wir die kleine Zara Haas. Ihre Mami ist, wie der Name schon sagt, die Maaike Haas und ihr Papa ist Darrel Charm. Deshalb ist sie auch eine kleine Magierin und hat das Merkmal "anhänglich".

12.06.22_19-55-02.jpg

Hier ist Zara´s Schwester Dayana Haas. Sie ist unabhängig und die Tochter von Maaike Haas und Salim Benali.

12.06.22_16-55-27.jpg

Und hier haben wir Michaela Faust. Sie ist die Tochter von Ulrike Faust und keinem geringerem als Don Lothario. :lol: Michaela ist heikel aber nicht alleine, sie hat noch einen Zwillingsbruder:

12.06.22_16-55-33.jpg

Michael Faust. Er ist anhänglich.
Ich hab grade alle in die Galerie geladen. :hallo:
 
Hach, was sind die alle knuffig. Ganz besonders gespannt bin ich ja, wie sich Zara wohl entwickeln wird, die hat ja gleich zwei Eltern mit sehr spannenden Gesichtszügen. Und Dayana sieht man ja jetzt schon die Mama an, meine ich zumindest, so schatzig - und das bei einem CAS-Bild! :love:

Was testest Du denn gerade, die Hochzeiten? Oder warst Du einfach nur so mal wieder dort zu Besuch?
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hach, was sind die alle knuffig. Ganz besonders gespannt bin ich ja, wie sich Zara wohl entwickeln wird, die hat ja gleich zwei Eltern mit sehr spannenden Gesichtszügen. Und Dayana sieht man ja jetzt schon die Mama an, meine ich zumindest, so schatzig - und das bei einem CAS-Bild! :love:
Find ich auch, bei Dayana sieht man sofort das Maaike die Mama ist. Genau wie bei den Lothario-Zwillingen, die sehen wieder aus wie Don. :lol:
Es gibt schon wieder reichlich Nachwuchs, Gemma hat vorhin ihr 6. Kind von Vladi gekriegt. In Strangerville und Windenburg gab es auch ganz viele Kinder. :lol:
Was testest Du denn gerade, die Hochzeiten? Oder warst Du einfach nur so mal wieder dort zu Besuch?
Nee, die Hochzeiten hab ich nicht getestet. Da trau ich mich immer noch nicht ran. :lol: :lol: :lol:
Es gibt einen neuen Mod (Tipp von meiner Freundin) der die immer noch verbuggten, gruseligen Krankenhausgeburten überschreibt und daraus ziemlich realistische Geburten macht. :eek: Ich war/bin da immer noch etwas skeptisch ob ich so viel Realismus haben will. %) Aber das ist echt süß gemacht und würde schöne erste Fotos von der neuen kleinen Familie im Krankenhaus ermöglichen, was ich als Storytelling-Schreiberling natürlich begrüßen würde. Und ganz ehrlich: ALLES ist besser als das derzeitige EA-Krankenhaus-Entbindungserlebnis. :lol: Deshalb brauchte ich jetzt wieder viel Nachwuchs. :lol:
Er funktioniert prima, ist nur auf englisch, da es für die aktuellste Version noch keine Übersetzung gibt. Aber da hab ich mich jetzt schon dran gewöhnt. Zu finden unter Pandasama auf der Patreon-Seite.
 
:hallo: ich puste hier mal die kleine Staubschicht weg und zeige mal wieder ein paar Bilder
ich versuche mich mit der Venessa Jeong an der 100 Baby Challenge (die ich vermutlich wieder nicht sonderlich weit spielen werde... aber egal...es soll ja Spaß machen)

sie wohnt weiterhin in ihrem kleinen Haus in Del Sol Valley und darf auch erstmal noch weiter an ihrer Karriere arbeiten - ich nehme das in dem Punkt da nicht soo genau mit den Regeln,allerdings darf sie das Haus nur verlassen wenn ein anderer Erwachsener Sim oder eins ihrer Kids Teenager geworden ist

ihr ist als erstes Geoffrey Landgraab über den weg gelaufen der dann auch der Papa des ersten Mädchens wurde
1a.jpg
1b.jpg
1c.jpg
Kandidat 2 ist Dominic Fyres und er wird Papa Nummer 2
1d.jpg
1e.jpg
1f.jpg
Klarabella kommt bisher denke ich sehr nach Geoffrey - ich finde sie sehr knuffig
1 Klarabella+Geoffrey.jpg
 
Venessa und klein Klarabella verbringen erstmal ein oder 2 ruhige Tage
1a.jpg
sie war ala Geoffrey kurz da war um auf Klara auf zu passen auch als Schauspielerin unterwegs
1b.jpg
dann kommt Kind 2 auf die Welt
1c.jpg
Antonio ist echt ein anstrengendes Baby und fordert viel die Aufmerksamkeit seiner Mama - gut das er dann zum Kleinkind wurde...
1d.jpg
und Venessa eröffnet Tomax Colette das er Vater wird
1e.jpg
und dann wird Klarabella schon zum Kind - sie sieht Geoffrey immernoch ähnlicher als ihrer Mama
1f.jpg
1g.jpg
kurz darauf ist Wonnebündel 3 geboren - die Geschwister empfinden darüber unterschiedlich - klein Antonio sieht garnicht begeistert aus
hier noch mal klein Antonio zwischen seinen Eltern - weiß jemand ob Venessa irgendwelche Haare vererbt?? ich kann mir das blond irgendwie nicht erklären
1h.jpg
 
weiter geht´s bei Venessa und ihren Kids - Vater Nummero 4 wird Mortimer Grusel in der "neueren" Version
1a.jpg
1b.jpg
der süße kleine so skeptisch-erschrocken drein guckende Knirps obendrüber ist Benny Jeong dessen Papa ist Tomax Colette
Benny+Eltern.jpg
1c.jpg
Baby 4 ist wieder ein Junge und Venessa hilft ihrer einzigen Tochter so oft wie es ihr möglich ist bei den Hausaufgaben
1d.jpg
1e.jpg
Antonio wird auch zum Kind und Klarabella hat einen Schachpartner...
Baby Morti kommt auf die Welt und Venessa bändelt mit Simeon Silversweater an (Vater Nummer 5)
unten ist Benny als Kleinkind zu sehen und Antonio der sich mit Katrina Caliente die Sterne anguckt
1f.jpg
 

Anhänge

  • 1g.jpg
    1g.jpg
    153,6 KB · Hits: 0
1g.jpg
Benny und sein kleinerer Bruder Morti sind ein Herz und eine Seele und knuddeln dauernd autonom - total knuffig - egal ob beide stinken oder einer schlechte Laune hat ,... sie hängen dauernd zusammen
1h.jpg
Benny hatte Geburtstag und aktuell befinden sich nun 3 Kinder ein Kleinkind und das neueste Baby Timmothy (wieder ein Junge :cautious:) im Haushalt
unten seht ihr noch Morti mit seinem Vater Mortimer Grusel
Morti+Eltern.jpg
 
Was für eine tolle Idee, mit Venessa eine 100-Babychallenge zu spielen! Aber sie muss hoffentlich nur den Anfang machen und sie nicht wirklich alle selbst bekommen - oder etwa doch? Sonst klappt es ja mit den Premades nicht mehr, oder zumindest nicht mehrere Generationen lang *überleg*.

Die Haarfarbe ist für so eine Challenge natürlich wirklich etwas schwierig, weil die bunten sich ja nicht an Kinder weitervererben können. Ich drücke die Daumen, dass das ein oder andere Kind sie als Teenie vielleicht dennoch verspätet vererbt bekommen wird. Ich meine, das ab und an schon so erlebt zu haben.

Die Spätzchen, die sie bisher bekommen hat, find ich alle sehr knuffig, wobei mir die Klarabella auch besonders gut gefällt mit ihren braunen Augen zu den blonden Haaren und ihrer süßen Frisur. Die Kombi mag ich auch im echten Leben sehr gern, fast so gern wie rote Haare mit grünen Augen. Vielleicht weil man es einfach seltener sieht? *grübel*

Ob da wohl bald auch mal ein Schwesterlein unterwegs sein wird? Gerade in der 100-Babychallenge wartet man da ja doppelt drauf. Und wie wohl Klarabella als Teenie ausschauen wird, ich bin schon echt gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims
bisher ist wirklich nur Klarabella geboren und mittlerweile ist der Haushalt voll ,das hatte ich echt noch nie das nur Jungs geboren werden
der letzte Sohn der bisher geboren wurde ist Don Junior %)
sie ist gerade zur Erwachsenen gealtert...ich werde erstmal Klarabella weiterhin im Haushalt wohnen lassen falls das so weiter geht mit den Jungs
ich hatte das auf jeden Fall nicht so geplant das Venessa alle Babys bekommt sondern wollte das sich über Generationen erstrecken lassen...dann sind es zwar keine premadekids mehr aber das macht ja nix

1a.jpg
1b.jpg
1c.jpg
1d.jpg1e.jpg
1f.jpg1g.jpg
 
So ich habe auch wieder etwas weiter gespielt und zwar bei den Behrs, Maxine ist gealtert und nun ein Teenager.
23.08.22_10-43-07.jpg
Doch am Tag zuvor hat die Familie als erstes die Staffelpremiere geschaut.
23.08.22_10-44-49.jpg
Da es schon relativ spät war und am nächsten Tag (Freitag) Schule war, brachte Candy ihre Tochter ins Bett.
23.08.22_10-46-46.jpg
Am nächsten Morgen bucken die Eltern den Geburtstagkuchen, während Max sich auf in die Schule machte.
23.08.22_11-00-23.jpg
Als Max von der Schule kam gratulierte Candy ihr und führte sie in die Küche wo der Kuchen und die Geschenke waren.

23.08.22_11-13-58.jpg
Von ihren Eltern bekam sie eine Kamera und ein neues Zimmer.

23.08.22_10-57-41.jpg

Und hier ist noch mal ein CAS Bild von ihr:

23.08.22_11-11-20.jpg
23.08.22_11-11-14.jpg
Ich werde sie auch zur Schule begleiten :hallo:
 
@Luxah3 Wow, Maxine gefällt mir super als Teenager! :love:
Ich finde man kann beide Eltern in ihrem Aussehen wiedererkennen. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was sie so alles erleben wird.
Und ihr Zimmer ist super schön eingerichtet. So etwas mache ich selbst ja auch total gerne, obwohl meine Ergenisse fast immer gleich aussehen :lol:

Dürfte ich hier eigentlich auch Kinder der Premades zeigen, selbst wenn sie nur Nebendarsteller in meinem Spielstand sind?
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims und Luxah3
@YvaineLacroix ja ich mag sie auch, da sie auch eben nicht aus sieht wie jederman. :) Ich auch, ich habe für sie auch noch gar nichts im Kopf, also werde ich mich wohl vom Spiel überraschen lassen, außer ihr habt eine Idee?:confused: Danke:schäm: ich richte gerne Zimmer ein, nur bauen kann ich dafür leider gar nicht und dann sind meine Häuser eben immer viereckig:lol:
Ich würde mich auch sehr über deine Premadekinder freuen:hallo:

@Yessysims ja besonders da Max ja ihr erstes Kind ist
ob es vielleicht noch ein Geschwisterchen geben wird?
:D

So ich habe auch gleich weiter gespielt und ganz vergessen euch zu sagen das Candy schwanger ist.

23.08.22_11-34-53.jpg
Am nächsten Tag (Samstag) war Silvester und Maxines Vorsatz war in der Schule besser zu werden.
Candy wollte einen Meilenstein ihres Bestreben abschließen und Joaquin wollte befördert werden.
23.08.22_11-41-53.jpg
Max übte auch gleich etwas fotografieren und dafür musste ihr Vater herhalten, dem das posieren aber auch viel Spaß machte.
23.08.22_11-45-13.jpg
Am Abend schauten sie sich gemeinsam die Silvesterfernsehshow an.
23.08.22_11-45-39.jpg
Während des Countdowns standen alle auf.
23.08.22_11-48-21.jpg
Sonntagmorgen fingen bei Candy auf einmal die Wehen an und sie verspeiste ein Tortenstück, um sich zu stärken. Joaquin versuchte sie so gut er konnte zu unterstützen.

23.08.22_11-49-29.jpg
23.08.22_11-51-34.jpg
Willkommen Alyssa (links) und Rachel (rechts)!

23.08.22_11-59-16.jpg
23.08.22_11-59-03.jpgUnd das sind die beiden, habe leider vergessen wer, wer ist%):D (Ich glaube die obere ist Rachel und die untere Alyssa)
23.08.22_11-59-18.jpg23.08.22_11-59-22.jpg
23.08.22_11-58-53.jpg23.08.22_11-59-27.jpg
23.08.22_11-59-32.jpg23.08.22_11-59-35.jpg
23.08.22_11-59-41.jpg23.08.22_11-59-43.jpg
Nochmal Nahaufnahmen:-)
Und zu guter Letzt noch das Zimmer der beiden, ich habe neben der Küche und dem Wohnzimmer einfach noch etwas angebaut.
23.08.22_12-10-35.jpg
Ich lade die beiden euch morgen in die Galerie hoch:hallo:
 

Anhänge

  • 23.08.22_11-59-35.jpg
    23.08.22_11-59-35.jpg
    79,7 KB · Hits: 0
  • 23.08.22_11-58-53.jpg
    23.08.22_11-58-53.jpg
    61,3 KB · Hits: 0
  • 23.08.22_11-59-18.jpg
    23.08.22_11-59-18.jpg
    60,3 KB · Hits: 0
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich schon wieder :lol: Wenn ihr euch irgendwie vollgepawnt fühlen solltet, sagt bitte Bescheid, ja?
Also starten wir mit den Behrs
23.08.22_21-13-34.jpg
Joaquin übte ein bisschen am DJ-Pult während Candy auf der Spielematte BlickBlock spielte.

23.08.22_21-13-52.jpg
23.08.22_21-14-23.jpg
So süß die beiden:love:
23.08.22_21-16-34.jpg
Während ihre Eltern auf der Arbeit waren passte Maxine auf ihre beiden Schwestern auf. Sie sieht ja echt begeistert aus:D
23.08.22_21-18-23.jpg
Dann brachte sie beide ins Bett und fiel ebenfalls in einen tiefen Schlaf.

23.08.22_21-18-46.jpg
23.08.22_21-19-23.jpg
Joaquin wurde befördert.
23.08.22_21-20-29.jpg
Die Eltern schauten noch nach ihren Eltern und waren sehr stolz auf Max da sie all das so gut hinbekommen hatte.
23.08.22_21-21-07.jpg
23.08.22_21-23-19.jpg
Joaquin und Candy waren sich noch genauso sehr verliebt wie am ersten Tag und sind sehr glücklich mit ihrer Familie.
23.08.22_21-24-23.jpg
Dann ging es auch schon zu Schule. Yay Begeisterung!
23.08.22_21-25-12.jpg
Maxine stellte sich der Direktorin und ihrer neuen Lehrerin vor und ich habe nur eine Frage:
23.08.22_21-24-58.jpg
Was macht die da? :confused::lol:
23.08.22_21-26-32.jpg
Max suchte sich gleich noch einen Spind aus.
23.08.22_21-26-55.jpg
Und dann fing auch schon die erste Stunde an.
23.08.22_21-28-25.jpg
Während der Mittagspause stellte sie sich den anderen vor und fing auch schon an für die Prüfungen zu lernen.
23.08.22_21-28-54.jpg
Ich habe dann noch ihren Spind etwas dekoriert.
23.08.22_21-29-05.jpg
Nachmittagsunterricht
23.08.22_21-30-49.jpg23.08.22_21-31-38.jpg
Joaquin kochte was und er und Candy gingen dann wieder arbeiten, während Max mit ihnen aß und sie dann ins Bett brachte.
23.08.22_21-35-59.jpg
Mitten in der Nacht erledigte sie noch die Hausaufgaben.

:hallo:
 

Anhänge

  • 23.08.22_21-25-12.jpg
    23.08.22_21-25-12.jpg
    120,6 KB · Hits: 0
  • 23.08.22_21-19-23.jpg
    23.08.22_21-19-23.jpg
    148,6 KB · Hits: 1
ich habe mal wieder ein wenig Vlad Nachwuchs im Spiel
die Tochter von ihm und Brytani Cho gefällt mir bisher sehr gut,da sind auf jeden fall ein paar Straudgene bei obwohl sie keine Vampirin ist
1aaaa.jpg
die kleine Tochter von Vlad und Bess Sterling hingegen ist ein Vampir geworden - mal schauen wie der Nachwuchs von Miko Ojo aussehen wird
1bbbbb.jpg
 
Guten Abend🙂
Ich wollte mal fragen ob ihr im Moment mit den Premades spielt? Wenn ja bei welchem Haushalt seid ihr momentan (vielleicht wollt ihr ja auch ein paar Bilder zeigen😊)?🙂
Irgendwie habe ich zur Zeit gar keine Motivation die Premades zu spielen🤷‍♀️ Eigentlich habe ich immer sehr viel Spaß mit den "Vorgefertigten" zu spielen, aber keine Ahnung was momentan los ist😂
 
Also, ich habe seit dem 25. wieder mehr Zeit, weil ich endlich meine Praxisteil hinter mich gebracht habe und bin auch irgendwie wieder meeega im Simsfieber (entweder ganz oder gar nicht, gibt nichts anderes zwischen Sims und mir xDD).
Aber mit den Premades spiele ich gerade tatsächlich gar nicht. Ich spiele eher mit dem Gedanken, eine neue Welt zu machen, die nur aus den Plumbobs besteht. Mhh. o3o
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3
*kramt den Thread aus der Versenkung* *pustet den Staub weg*
So, Freunde. Ob ihr wollt oder nicht, ich dumpe jetzt meine Premadebilder hier. :Cool: :coffee:


Für alle, die es vergessen haben, wir waren in der WG in Oasis Springs, deren Namen ich vergessen habe. J. hat ein ungeplantes Kind mit Penny bekommen, dass wir gemeinschaftlich P.J. getauft haben. Penny wollte den kleinen Stinker aber nicht haben und so hat J. ihn zu sich genommen und sie sind in ein Haus neben der WG gezogen. Venessa hat halt immer noch kein eigenes zuhause. 🥸


Der neue WG Platz muss natürlich gefüllt werden und Becca scheint eine gute Kandidatin. Ich weiß gar nicht, ob sie ein EA Premade ist, aber ich glaube, sie kommt mit University, oder? 🤔
Ah, der rothaarige Types ist übrigens Zoes Boyfriend.


Er ist definitiv kein Premade, aber irgendwie hat sich das zwischen den beiden einfach so ergeben.


Auch wenn er ein bissl weird ist und nakisch durch die Gegen rennt xD Ach ja - und Gavin (ist das sein Name?) und Becca haben auch getechtelt. Bei den beiden weiß ich aber gar nicht, wieso weshalb warum 😖:confused: Die Screens sind ein bisschen älter.


Nancy Landgraab (-grab?...graab? Uh...idk) ist zwischendurch auch schwanger und joggt nen Tag später aber schon wieder in Bestform am Haus vorbei. Imagine.


Ah ja. Für alle die es vergessen hatten; Zoe ist bei mir Schauspielerin.


Absolut keine Ahnung, was hier passiert. Nehmen wir es einfach mal so hin xD


Dann gehts weiter in den nächsten Schuppen. Zoe hat es sich zur Aufgabe gemacht, Mitchell zu verkuppeln, ist aber mit ihrem eignen Makker zu sehr beschäftigt. :Rolleyes:


Dina scheint schon mal nicht interessiert. Auch wenn sie nicht gleich so schauen muss. Der arme Mitchell D:


Candy hingegen...tauscht gerne Nummern aus. Yes! 🥹🥳


Zuhause steht erstmal der Grill in Brand. Ganz normaler Samstagabend.


Candy lädt Mitchell zu sich ein und eines führt zum anderen 😏



Das Kleinkind ist übrigens von Yuki...glaube ich o_O


What happened? Well...ich glaube, der Types hat aus dem nicht s mit Zoe gekämpft. Und da sowohl ich als auch Zoe 100% gegen random Gewalt sind -


- wird der Kerl dann abgeschossen. Weg mit dir. 😠
Zoe hat zwar die richtige Entscheidung getroffen, aber sie ist dennoch traurig. Mitchell ist jedoch da, um sie zu trösten.

Yep yep. Das sind meine ganzen alten Screenshots, die ich noch hatte. Ich habe heute mal wieder mit meinen Premades gespielt, deswegen dachte, droppe ich die mal alle hier c:
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal wieder bei seinen Premades vorbeigschaut :D
Also denn, tüdelü. 🥸:coffee:
 
Glaskatze, Deine Premades sehen soo cool aus! Zoe liebe ich ja so schon sehr, aber bei Dir ist sie absolut niedlich. So einen Typ konnte sie ja wirklich überhaupt nicht brauchen, ich bin froh, dass sie den zum Teufel gejagt hat. Wie gut, dass Mitchell für sie da ist.

Meine Premades dümpeln auch noch irgendwo herum, war aber seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Dafür sind meine Premades-Paare im neuen Spielstand sehr vermehrungswütig und die anderen adoptieren Haustiere wie die Weltmeister.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten