Fotostory About a family

Kapitel 25 Die neue Lehrkraft

Während bei Zita in Del Sol Valley sommerliche Temperaturen herrschen, ist in Willow Creek bereits der Herbst zu erahnen und auch für Colin hat die Schule wieder begonnen.
Wie immer trifft er dort vor dem Unterricht jeden Morgen im Schulgang seine Freunde.

28.04.22_21-59-37.jpg

Auch Ava, die wieder bei Colin übernachtet hatte und mit ihm zur Schule gefahren ist, sitzt dabei.

28.04.22_22-02-10.jpg

Die Freunde sprechen über Footballspiele, Soccer und Basketball. Aber auch über das, was die Jugend sonst so beschäftigt.

28.04.22_22-02-18.jpg

Cody bemerkt, dass Ava heut ihr Haar offen trägt und Ava fühlt sich geschmeichelt, dass es Cody aufgefallen ist, da sie sonst ihre Mähne zu einem Zopf geflochten hat.
Bruno und Colin bekommen davon nicht sehr viel mit, sie stecken mitten in einem Gespräch über das letzte Soccer Spiel und über das umstrittene Foul eines Spielers.

28.04.22_22-03-32.jpg

Colin gibt den anderen zu verstehen, dass er noch eine Freistunde hat und diese in der Bibliothek verbringt, dort kann er
das Soccer Match rückwirkend am PC via Internet ansehen. Er glaubt noch immer nicht, dass der Spieler ein Foul gespielt hat und sieht sich diesen Abschnitt nochmals an.

28.04.22_22-04-19.jpg

Bruno verabschiedet sich von Cody und Ava: " Bis später, hab jetzt Biologie Kurs."

28.04.22_22-04-54.jpg

Cody sieht Ava verstohlen an, während sie ihm von anderen Mitschülern etwas erzählt.

28.04.22_22-07-06.jpg

"Waren deine Ferien schön?" unterbricht Cody Ava.

28.04.22_22-08-13.jpg

Ava sieht ihn freundlich aber etwas fragend an bis sie ihm entgegnet: " Ja, und deine auch?"

28.04.22_22-08-35.jpg

"Nein, nicht so schön.... Ich habe dich nicht so oft sehen können!" scherzt er und Ava lacht über Cody´s Humor.

28.04.22_22-08-42.jpg

Colin sieht sich nochmal das Spiel an von gestern als der Spieler wegen des Fouls eine rote Karte erhielt.

28.04.22_21-55-52.jpg

Er reißt ruckartig seinen Kopf herum, als eine, seiner Ansicht nach wunderschöne Frau, an ihm vorbei geht.

28.04.22_21-56-21.jpg

Leider kann er sie nicht weiter beobachten, denn er muss zu seiner Musikstunde aufbrechen.
Was er da noch nicht, weiß ist, dass diese Frau seine neue Musiklehrerin ist und soeben auch zum Musikraum geht.

28.04.22_22-10-09.jpg

An der Tafel steht " Hallo, ich bin Miss Fields, eure neue Lehrkraft. Bitte probt schon mal weiter, bis ich komme".
Und als Miss Fields dann den Klassenraum betritt, bleibt Imran fast die Spucke weg, als er soeben den Refrain von John Lennon´s Imagine singen möchte.

28.04.22_22-15-17.jpg

Als Imran mit seinem Song fertig ist, sind die Mädchen dran und singen Someone like you von Adele und wieder begleitet Colin, wie bereits bei Imran mit dem Keyboard.

28.04.22_22-14-18.jpg

Konzentriert hört Miss Fields Colin beim Spielen zu. Sie spricht es nicht aus, aber nickt anerkennend und ist sichtlich beeindruckt von Colin.

28.04.22_22-17-40.jpg

Als die Unterrichtsstunde eigentlich vorbei ist und der Großteil den Musikraum bereits verlässt, meint die neue Lehrerin: "Colin, bleib doch noch kurz da, bitte!" Und Colin fragt sich schon wieder, was er nun angestellt haben soll. "Habe er diesmal die Turnhalle angezündet?" denkt er sarkastisch. Bisher konnte er den Vorfall vor den Ferien mit der Sachbeschädigung in der Turnhalle nicht bestreiten, da er um die Häuser zog an dem Abend und er daher niemandem beweisen konnte, dass er es nicht war. Die Schule konnte ihm wiederum nicht beweisen, dass er es zu hundert Prozent gewesen sein soll und hat ihn deshalb nicht suspendiert. Aber sie haben ihn aus dem Footballteam rausgeworfen in dem er Kapitän war.

28.04.22_22-19-44.jpg

Die Lehrerin lässt Colin wissen, dass sie von seinem Können total beindruckt sei und möchte wissen, was er musikalisch sonst so spontan abrufen kann.

28.04.22_22-20-23.jpg

Sie lässt ihn eine Acoustic Version von Miley Cyrus Wreckingball spielen und ohne auf irgendwelche Noten zu achten, spielt er es herunter.

28.04.22_22-21-05.jpg

"Colin, das ist sehr, ich meine wirklich sehr gut! hat dir das schon mal jemand gesagt?" fragt sie ihn.
Er entgegnet ihr: "Ja schon... ich meine naja, weiß nicht... denke schon. Ich glaube Musik spielt hier an dieser Schule nicht so eine große Rolle!"

28.04.22_22-23-07.jpg

Nach der Schule, war er mit Ava noch beim Kaffee trinken in der Stadt. Seit der Sommer vorbei ist, wird es viel früher dunkel.
Ava musste nach Hause und frische Kleidung zum Wechseln holen ehe sie wieder abends zu Colin mit der Bahn fährt. Er möchte bei Coach Garcia und den Jungs vorbei schauen.
Wäre er noch mit im Team, hätte er jetzt Training. Auf dem Sportplatz angekommen, sieht er wehmütig durch den Zaun zu den trainierenden Spielern.

28.04.22_21-44-23.jpg

Für Colin ist es wie ein Schlag ins Gesicht, als Coach Garcia Peter Briant gratuliert, der neue Kapitän zu sein.

28.04.22_21-45-08.jpg

Er will sein Schicksal einfach nicht akzeptieren und beschließt auf den Platz zu Coach Garcia zu gehen. Man muss doch etwas unternehmen können, damit er wieder spielen darf.

28.04.22_21-45-45.jpg

"Coach Garcia?" ruft Colin vorsichtig.

28.04.22_21-46-20.jpg

"Haben Sie eine Minute für mich" fragt er nun zuversichtlicher und geht weiter auf ihn zu.

28.04.22_21-47-11.jpg

Die anderen haben Colin längst erkannt aber sie stören nicht beim Gespräch. Coach Garcia versucht Colin verstehen zu lassen, dass er auf dem Platz hier nichts mehr zu suchen hat. "Colin, es tut mir leid, ich habe schon alles versucht, aber der Schulrat hat so entschieden und da gibt´s nichts mehr zu rütteln". Colin fleht seinen ehemaligen Coach an, er müsse einfach wieder spielen, es sei sein Leben aber der Sportlehrer kann nichts für Colin tun.

28.04.22_21-48-02.jpg

Colin wartet bis das Training vorbei ist und Coach Garcia am Zusammenpacken ist. Die Spieler freuen sich ihren ehemaligen Teamkollegen zu sehen.

28.04.22_21-49-22.jpg

Colin ist zwar deprimiert, dass er keine Chance mehr bekommt aber er ist kein Kameradenschwein und gratuliert Peter Briant, dass dieser zum Kapitän gewählt wurde und dann fährt er nach Hause.

28.04.22_21-50-42.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stev84
Kapitel 26 Musikalisches Talent


Am Abend ist Ava wieder zu Colin gefahren. In Colin´s Zimmer knutschen die beiden oft Stunden bis ihre Münder ganz fransig sind.

28.04.22_20-25-27.jpg

Colin ist aber nicht ganz bei der Sache, da er immer noch sehr wütend darüber ist aus dem Footballteam geflogen zu sein, obwohl er nichts mit der Sache in der verdammten Turnhalle zu tun hat.
Außerdem muss er oft an seine Halbschwester Eve denken, die noch immer im Krankenhaus ist. Colin ist froh, dass sie nicht die Erinnerungen an ihn verloren hat. Er hat seine Schwester sehr gern und er denkt darüber nach sie diese Woche wieder zu besuchen. Er schiebt Ava zur Seite und meint: "Hey, ich muss noch auf den Instrumenten üben."

28.04.22_20-25-53.jpg

Ava hat nichts dagegen sie liebt es, wenn Colin ihr auf der Gitarre etwas vorspielt und wenn er dann noch dazu singt, ist es komplett um sie geschehen.

28.04.22_20-36-29.jpg

Er spielt und singt Wonderwall von Oasis und Eve schmachtet ihren Freund dabei an.

28.04.22_20-36-38.jpg

Eine Stunde später geht Eve ins Badezimmer, um sich bettfertig zu machen. Colin übt während dessen noch ein wenig auf der Geige.

28.04.22_20-39-57.jpg

Und wie aus dem Nichts wird er wieder wütend. Er fühlt sich ungerecht behandelt, als er über das Geschehene nachdenkt.

28.04.22_20-40-55.jpg

Wütend und schnell spielt er auf der Geige und bewegt den Bogen dabei auf und ab.

28.04.22_20-41-04.jpg

Er spielt und spielt bis er schon komplett erschöpft zu sein scheint und blickt seine Geige an. Er will Sportler sein und kein Violine Kasperl.

28.04.22_20-42-24.jpg

Er ist so wütend, dass er das Ding mit Schwung gegen den Boden drescht.

28.04.22_20-42-55.jpg

Ava kommt herein gestürmt und sagt, dann doch recht gefasst: "Was ist los?"

28.04.22_20-44-30.jpg

"Aaaargghhh!" schreit er seine ganze Wut heraus.

28.04.22_20-45-26.jpg


"Pssssst, du weckst deine Eltern" raunt Ava, Colin an.


28.04.22_20-46-56.jpg

Sie setzt sich aufs Bett als Colin sie anfegt: "Ach, du hast doch keine Ahnung, was ich durchmache. "
"Dann sag es mir!" fordert Ava ihn auf.

28.04.22_20-48-14.jpg

"Ach ist doch alles eine verfi..... Sch****, !" flucht er .

28.04.22_20-48-26.jpg

Ava schiebt ihr Top nach oben und plötzlich beruhigt sich Colin, als er ihre makellose nackte Haut zu sehen bekommt.

28.04.22_20-52-02.jpg

"Was wird das jetzt?" fragt Colin Ava immer noch mürrisch aber auch neugierig.

28.04.22_21-01-18.jpg

Sie schaltet das Licht aus, dreht sich um und sagt kokett und erwartungsvoll: " Weiß nicht, find´s heraus!"

28.04.22_21-05-36.jpg

Colin überlegt soeben, ob er noch beleidigt spielen soll aber bei Ava´s Anblick kann er nicht anders als sich zu ihr ins Bett zu gesellen.
Und auf einmal ist seine Stimmung wie ausgewechselt.

28.04.22_21-06-36.jpg

Colin bekommt nun von Miss Fields Einzelstunden im Fach Musik. Sie habe das mit der Schulleitung so vereinbart, da ein derartiges Talent unbedingt gefördert werden muss.
Und für Colin ist es eine Chance abseits des Sports seinen Weg zu finden, um neue Türen zu öffnen.

28.04.22_22-24-57.jpg

Sie gibt ihm Tipps, obwohl er ohnehin schon fast fehlerlos spielt.

28.04.22_22-25-14.jpg

Sie geht zu ihm hinüber setzt sich kurz, um ihm zu zeigen, welche Taste beziehungsweise welchen Ton er spielen muss.

28.04.22_22-25-29.jpg

Als sie wieder aufsteht um konzentriert auf die Töne zu achten, blickt Colin sie von oben bis unten an. Er hat ihre Nähe soeben genossen.

28.04.22_22-25-37.jpg

Er hat schon einige Unterrichtsstunden von Miss Fields bekommen und mittlerweile bemüht er sich richtig, um zu gefallen beim Spielen.

28.04.22_22-26-42.jpg

Er nimmt ihre Tipps an und ihre Zusammenarbeit ist grandios. Colin hat sich schon sehr verbessert. Colin spielt immer schwierigere Stücke, sodass draußen oftmals andere Schüler und Lehrer erstaunt lauschen.

28.04.22_22-27-13.jpg

"Na gut, Stunde vorbei. " sagt Miss Fields abschließend als Colin vom Keyboard aufsteht.

28.04.22_22-27-46.jpg

"Colin, ich bin wirklich froh einen Schüler, wie dich unterrichten zu dürfen!" teilt sie ihm mit.

28.04.22_22-28-12.jpg

Als Colin dann zur Abwechslung auch mal Mathematik hat, spricht ihn sein Banknachbar Rick an. "Wow, du wirst von der heißen Schnitte, Miss Fields einzeln unterrichtet? - Hast du ein Glück, Junge!".

28.04.22_22-44-29.jpg

.......Miss Fields steht wie heute Vormittag vor Colin, um ihm mitzuteilen, was er für ein toller Schüler sei......

28.04.22_22-28-12.jpg

......Und dann kommt eins zum anderen. Colin streicht ihr zärtlich mit der Hand über den Arm...

28.04.22_22-36-53.jpg

....."Colin" haucht Miss Fields, Melanie Fields.....

28.04.22_22-37-25.jpg

Und plötzlich erwacht Colin schweißgebadet. Schnelle Atemzüge lassen seinen Brustkorb auf und ab senken.
Er blickt neben sich auf´s Bett, wo Ava schläft und sieht auf den Wecker. 5:55 Uhr. Er hat tatsächlich von seiner Lehrerin Miss Fields geträumt.

28.04.22_22-49-24.jpg

Nach dem intensiven Traum ist es für ihn unmöglich nochmal einzuschlafen und er schleicht sich aus dem Zimmer um zu duschen.

28.04.22_22-50-12.jpg

Durch das fließende, heiße Wasser bemerkt Colin, Ava noch nicht, die zur Tür hereinkommt.

28.04.22_22-51-18.jpg

Noch etwas verschlafen, möchte sie sich zu Colin in die Dusche gesellen.

28.04.22_22-51-39.jpg

Doch noch bevor sie die Dusche überhaupt betritt, springt Colin ihr entgegen. " Bin schon fertig, sorry!"

28.04.22_22-56-08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stev84
Ui..da hat sich wohl jemand in die Lehererin verguckt... :ohoh:
Das kann ja nur schief gehen.
Und das obwohl es doch mit Ava ganz gut lief..
Da bin ich jetzt wirklich gespannt wie es weiter geht.
Und auch ob Colin wieder zum Sport kommt oder dann eher doch bei der Musik.
Mein Sohn heißt übrigens auch Collin, aber mit zwei L :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Ui..da hat sich wohl jemand in die Lehererin verguckt... :ohoh:
Das kann ja nur schief gehen.
Und das obwohl es doch mit Ava ganz gut lief..
Da bin ich jetzt wirklich gespannt wie es weiter geht.
Und auch ob Colin wieder zum Sport kommt oder dann eher doch bei der Musik.
Freu mich über deinen Kommentar 🥰
Colin scheint sich tatsächlich von Miss Fields angezogen zu fühlen. Er liebt Ava keine Frage aber in der Welt der Teenager kann sich vieles schnell ändern. Kann muss es aber nicht😉. Und Gefühlchaos herrscht irgendwie immer.
Mein Sohn heißt übrigens auch Collin, aber mit zwei L :lalala:
Das ist aber auch ein sehr schöner Name, wie ich finde egal mit wie vielen 'L's 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frau Zitrone
Oh man ich wurde erstmal durch die Kommentare voll gespoilert und als ich die Bilder beim scrollen gesehen hatte, dachte ich oh gott, die Lehrerin ist ganz neu und lässt sich erstmal von einem Schüler flachlegen 😂 aber wurde dann beim Lesen eines besseren belehrt 😊

Aber gute Idee von Ava: einfach Top hochziehen und der Freund gibt Ruhe. Wobei es für mich dadurch wirkt, als wäre die Beziehung eher rein körperlich und die emotionale Tiefe fehlt ein wenig... Möglicherweise kommen dadurch die Gefühle zur Lehrerin zustande?

Ich habe ja auch die Vermutung, dass Collin irgendwann lieber Musik macht und am Ende vlt sogar froh ist, dass er aus dem Footballteam geflogen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Oh man ich wurde erstmal durch die Kommentare voll gespoilert und als ich die Bilder beim scrollen gesehen hatte, dachte ich oh gott, die Lehrerin ist ganz neu und lässt sich erstmal von einem Schüler flachlegen 😂 aber wurde dann beim Lesen eines besseren belehrt 😊
😂😂 Ich muss grad richtig lachen auf deinen Kommentar hin.
Aber gute Idee von Ava: einfach Top hochziehen und der Freund gibt Ruhe. Wobei es für mich dadurch wirkt, als wäre die Beziehung eher rein körperlich und die emotionale Tiefe fehlt ein wenig... Möglicherweise kommen dadurch die Gefühle zur Lehrerin zustande?
Ja da könntest du Recht haben😄
Die beiden sind ja noch jung und möglicherweise wissen sie garnicht was wirklich wahre Liebe bedeutet. 🤔
Ich habe ja auch die Vermutung, dass Collin irgendwann lieber Musik macht und am Ende vlt sogar froh ist, dass er aus dem Footballteam geflogen ist.
Mit Miss Fields macht er jedenfalls aktuell sehr gerne Musik😁
 
  • Love
Reaktionen: Annarya
Kapitel 27 Chance für Colin

Am Morgen berichtet Matty stolz, dass Zita es in die landesweiten Schlagzeilen geschafft hätte, mit ihrem mutigen Einsatz, als sie den Einbrecher eines Diner´s in Del Sol Valley stoppte. Er reicht Colin die Zeitung, als wolle er damit beweisen, dass er keine Märchengeschichten erzähle.

28.04.22_23-00-33.jpg

Colin geht sofort zum Fernseher und schaltet den Nachrichten Sender ein. Dort wird ebenso über den Vorfall berichtet.
Es ist zumindest ein privater Nachrichtensender, der die Geschehnisse als so wertvoll einstuft, um bei den Morgennachrichten darüber zu berichten.

28.04.22_23-04-07.jpg

Ava hat ständig ihr Handy in der Hand, während die Familie am Fernsehen danach fiebert Zita zu Gesicht bekommen.

28.04.22_23-05-56.jpg

Colin fällt auf, als er immer wieder vom Fernseher, zum Gespräch in die Gesichter der anderen blickt, dass Ava total abwesend am Handy hängt.

28.04.22_23-10-56.jpg

Genervt fragt er "Mit wem schreibst du eigentlich dauernd, schon am Morgen?" Beleidigt packt Ava ihr Handy weg und antwortet ehrlich: "Nur mit Cody".

28.04.22_23-11-32.jpg

"Wieso schreibst du mit Cody?" will Colin nun gereizt erfahren.
"Weil er EIN Freund ist.... hallo?" sagt Ava nun ebenfalls genervt. Und bevor noch ein richtiger Streit entbrennt wird, unterbricht Matty die beiden ruhig: "Kinder, streitet doch nicht!"

28.04.22_23-11-50.jpg

Eines weiteren fortgeschrittenen Nachmittags fördert Miss Fields wieder Colin´s musikalisches Talent in der Einzelstunde.
Er spielt die Piano Version von Sia´s Chandelier und mit Freude begleitet Miss Fields, mit ihrem schulenden Blick seine Finger, die über die Tasten gleiten und jeden richtigen Ton anspielen.

28.04.22_23-17-27.jpg

Als die Stunde um ist, setzt Miss Fields Colin freudig darüber in Kenntnis, dass sie über die Schule veranlasst habe, Colin mit nach Windenburg zu nehmen, damit er dort in der Staatsoper seinen Gastauftritt wahrnehmen kann für den sie ihn ohne sein Wissen angemeldet hat und die Staatsoper hat sich bei der Auswahl glücklicherweise für ein Nachwuchs Talent aus Willow Creek entschieden.

28.04.22_23-20-19.jpg

"Wirklich, die wollen mich spielen hören?" fühlt sich Colin geschmeichelt.

28.04.22_23-21-10.jpg

Miss Fields nimmt Colin in den Arm. Sie freut sich für ihn und dass er sein Talent präsentieren darf.
"Ich freu mich für dich Colin, das hast du dir wirklich verdient. Die waren von dem Video total begeistert, das ich gemacht und eingesendet habe." berichtet sie. Colin dachte das Video wäre für die Schule gedacht.

28.04.22_23-19-49.jpg

Er möchte sie nicht zu sehr bei der Umarmung drücken, als würde er seine romantisch erhofften Vorstellungen mit ihr dadurch preisgeben.
Das Spüren ihres warmen Körpers fühlt sich für ihn explosiv an und schnell lässt er die Umarmung los.

28.04.22_23-19-39.jpg

Als er beschwingt von seiner Musikstunde in Richtung Pausenhof geht, wo Ava auf ihn wartet, um mit ihm nach Hause zu fahren, ist er überrascht, dass Cody bei Ava sitzt und seiner Berührungen nach auszugehen, bemerkt Colin was sich da anbahnen könnte. Eifersucht und Enttäuschung überkommen ihn. Auch wenn er gegenüber Miss Fields gewisse Gefühle hegt, liebt er doch Ava, denkt er zu sich selbst. Dass sein langjähriger Freund Cody, der immer das Richtige tut und Colin schon von so einigen Schandtaten abgehalten hatte in der Vergangenheit, versucht mit seinem Mädchen anzubandeln, schmerzt und verunsichert ihn aber wie er feststellt am meisten.

28.04.22_23-30-30.jpg

Er lässt es sich nicht nehmen auf die beiden zuzugehen und bevor Cody noch etwas macht, was er später bereuen könnte, spricht Colin beim Herangehen laut: "Komm jetzt, Ava. Wir fahren!"
Und als würden die beiden vor allem Cody sich bei etwas ertappt fühlen, hüpfen sie beide sofort und gleichzeitig von der Bank.
"Du bist ja schon fertig!" stellt Ava überrascht fest, als wüsste sie selbst nicht, was da gerade abging.
"Ja! Komm jetzt" wiederholt er zu Ava und richtet dennoch dabei seinen durchdringenden Blick auf Cody. Dieser sieht in versöhnlich an, als würde ihm klar, dass er zu weit gegangen war, was er gar nicht wirklich beabsichtigt hatte zumindest nicht im Wahren. Aber Colin spricht kein Wort darüber, er bleibt mit seinem besten Freund gnädig.

28.04.22_23-33-14.jpg

Ava ist diesmal nachdem sie zu Colin mit nach Hause gefahren ist, nicht über Nacht geblieben, weil Colin ihr kaum Aufmerksamkeit geschenkt hat und er distanziert zu ihr war.
Am nächsten Morgen greift er in seinen Spind in der Schule um die Geschichtsbücher für seine Unterrichtsstunde herauszuholen und als er schon wieder dabei war die Türe des Schranks zu schließen, findet er etwas glänzendes auf dem Boden im Spind. Er hebt es auf, während er mit der anderen Hand die Türe schließt, als er zuvor die Bücher zu Boden gelegt hatte.

29.04.22_17-58-54.jpg

Er fragt sich was das sein könnte, was er kleines, glänzendes in der Hand hält. Als Bruno auf ihn zukommt und wissen will, wo Cody sei, antwortet Colin immer noch studierend, was das für ein Gegenstand sein soll: "Keine Ahnung, ist mir auch sch***egal." Bruno sieht Colin verdutzt an.

29.04.22_18-02-17.jpg

"Alles klar, Junge?" fragt Bruno mit einem Lächeln. Da es ungewöhnlich für Colin war, dass es ihm egal sei wo seine Freunde gerade stecken.

29.04.22_18-02-29.jpg

Colin ist stark verwundert. Er fragt sich, wie der Schmuckstein oder was so ähnlich aussieht in seinem Spind zu suchen habe. Er bekommt nicht mit, dass Bruno bereits von ihm weggegangen ist und die kleine hübsche Sally an ihm vorbei geht um ihm einen Blick zu würdigen.

29.04.22_18-02-47.jpg

Er steckt das Teil in seine Hosentasche und überholt Bruno um zum Unterricht zu gehen.
"Schon wieder diese Sch**** abgefu***** Punks, denkt sich Colin" als diese sich auf dem Weg zum Klassenraum befinden.

29.04.22_18-04-40.jpg

Und als er sich noch eben zu Bruno umgedreht hatte um zu rufen: "Bin schneller, du Schlaftablette!" um seinen Blick wieder nach vorne zu richten, fällt sein Blick auf die Nieten von Max's Lederjacke.

29.04.22_18-10-39.jpg

Und als ob es "Klick" gemacht hätte in seinem Kopf, greift er in seine Hosentasche, um das glänzende Teil ,was er in seinem Spind gefunden hatte, mit den Nieten der Punkerjacke zu vergleichen.

29.04.22_18-12-15.jpg

"Was starrst du so blöd?" wird er von einer der Punks angepöbelt aber Colin hält sich zurück. Zum einen, weil er gerade keinen Ärger gebrauchen kann und zum anderen, weil er sich etwas weitreichenderes Einfallen lassen muss für den Lederjacken Clan.

29.04.22_18-14-21.jpg

Colin versucht es erstmal auf dem vernünftigen Weg und schildert seine Erfahrung mit dem Schulleiter.
"Du meinst also die Punks, wie du sie nennst, haben dir das eingebrockt mit der Turnhalle? will der Schulleiter Mr. Everett wissen. "Das ist aber eine schwere Anschuldigung, meinst du nicht?" fügt er hinzu. Außerdem sagt er noch: " Colin , ich habe beobachtet, wie du in der vergangenen Zeit immer wieder mit den anderen Schülern, die etwas .... wie soll ich sagen, "edgy" aussehen, aneinandergeraten bist und vielleicht solltest du deine Voreingenommenheit einmal ablegen und die Fehler bei dir suchen. Schließlich sind die Spraydosen in deinem Spind gefunden worden!"

29.04.22_18-27-37.jpg

"Befragen Sie sie oder was auch immer. Einer wird sich schon verplappern. Aber lassen Sie die nicht damit davonkommen!" fordert Colin und wird immer wütender.

29.04.22_18-28-49.jpg

"Arrgghh" schreit er nicht zu laut in seine Hände hinein, die er sich vor das Gesicht schlägt. "Das kann doch nicht sein, dass die eigentlichen Täter ungescholten davon kommen? - Was ist das hier für eine Schule?" schimpft er.

29.04.22_18-28-29.jpg

"Wenn dir hier etwas nicht passt Colin, kannst du auch wieder eine Elite Schule aufsuchen. Es zwingt dich niemand auf DIESE Schule zu gehen, obwohl es schade wäre ein musikalisches Talent, wie es Miss Fields betitelt, nicht mehr fördern zu können"! droht Mr. Everett unterschwellig und beleidigt.

29.04.22_18-29-14.jpg

Aufgebracht verlässt er das Büro des Schulleiters ohne jegliche Unterstützung zu bekommen.

29.04.22_18-30-19.jpg

Draußen sitzt Colin alleine auf der Bank und ist müde und deprimiert über seinen Schulalltag. Es ist ihm verdammt nochmal egal, dass er die Geschichtsstunden schwänzen wird. Bruno, einer der letzten die sich noch nicht im Unterricht befinden, entdeckt Colin, wie er da auf der Bank sitzt.
"Hey, Bro irgendwas stimmt doch nicht mit dir?" fragt Bruno.
" Es waren die verfluchten Punks, die mir die Sachbeschädigung in der Turnhalle zugeschoben und meine Zukunft verbaut haben." sagt Colin und blickt weiter auf den schmutzigen Boden.

29.04.22_18-38-39.jpg

Bruno lächelt Colin fragend an. " Woher weißt du das? " will Bruno wissen und Colin zieht aus seiner Hosentasche, die fehlende Niete von Max's Lederjacke und knallt sie auf den Holztisch.
"Daher weiß ich es!" sagt er bestimmt und er hatte noch nie so einen starren und bösen Blick auf dem Gesicht.

29.04.22_18-39-54.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stev84 und Annarya
Wiedermal ein sehr tolles Kapitel. Habe schon länger den Verdacht mit Cody und Ava.. Mhh mal sehen, wohin das führen wird. Ach ich liebe Teenie Drama. Irgendwie würde ich in dem Alter ja nicht mehr sein wollen 😁😜 so einiges kommt mir ja schon bekannt vor 😝
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Wiedermal ein sehr tolles Kapitel. Habe schon länger den Verdacht mit Cody und Ava.. Mhh mal sehen, wohin das führen wird. Ach ich liebe Teenie Drama. Irgendwie würde ich in dem Alter ja nicht mehr sein wollen 😁😜 so einiges kommt mir ja schon bekannt vor 😝
Dankeschön 🥰 Als Teenager nochmal auf eine Highschool oder generell in die Schule zu gehen wäre mir echt zu nervenaufreibend.😮‍💨 Wobei ich mir früher immer gewünscht hatte eine richtige Highschool in den USA zu besuchen. Naja hat nicht geklappt...😂
 
  • Danke
Reaktionen: Annarya
Kapitel 28 Welcome back

Es ist Mitte September und Eve´s Krankenpflegerin kommt zur Tür herein, um Eve in beschwingter Stimmung mitzuteilen, dass sie heute aus dem Krankenhaus entlassen wird.
"Aufwachen Miss Wishbone! Heut ist der große Tag der Entlassung!" singt die Krankenschwester. Eve kann die positive Stimmung noch nicht teilen, da sie sich auf Grund der Umstände ihres Gedächtnisverlusts, wie ein Häftling fühlt, der nach Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird und gar nicht weiß wie die Welt draußen funktioniert.

01.05.22_01-26-04.jpg

Sie geht zum Fenster und auf der Besuchercouch entdeckt sie unerwartet eine kleine Schale in der Pflanzensprösslinge sprießen sowie ein Cowboyhut unter dem sich ein Brief versteckt.
"Was ist das?" fragt Eve sehr verwundert.

01.05.22_01-34-41.jpg

"Oh, es war heut, als Sie geschlafen hatten ein junger Mann da. Er war nicht angemeldet, da ich aber im Zimmer war, hab ich ihm erlaubt, die Sachen hier zulassen." sagt die Krankenschwester beiläufig.
"Welcher Mann? ... Er ist einfach wieder gegangen? ... Und warum hat mich niemand geweckt?" fragt Eve aufgeregt.
"Er wollte nicht, dass ich Sie wecke und als ich mich umdrehte war er auch schon wieder weg. Wow, das war ein attraktiver Mann, kann ich Ihnen sagen" meinte die Krankenhausangestellte nun keck.

01.05.22_01-27-59.jpg

Eve ist immer noch total perplex darüber und sie ärgert sich, dass sie nicht aufgeweckt wurde. Sie nimmt den Brief und liest ihn.
"Eve, ich möchte dir sagen, wie unendlich leid es mir tut, was dir passiert ist. Ich schreibe normalerweise keine Briefe und hoffe du verurteilst mich nicht für diese Zeilen. :-)
Du kannst dich nicht erinnern, aber kurz vor deinem Unfall, hatten wir eine gute Zeit, auch wenn sie zu kurz war. Ich habe dich geküsst, und auch wenn ich das Gefühl hatte du wolltest es auch unbedingt, hast du dich für Owen entschieden. Mein Wunsch ist es, dass du glücklich wirst und daher wäre es in deinem Interesse niemandem von diesem Brief zu erzählen, auch wenn es mir einen Stich ins Herz versetzt. Bevor wir uns küssten, haben wir uns die Sternschnuppen angesehen und ich habe mir gewünscht, dass du mich nicht mehr vergessen wirst. Aber das hast du nun. Ich würde dich immer wollen, egal was geschieht, du hast mir den Kopf verdreht, aber es ist Zeit zu akzeptieren, dass das Schicksal etwas anderes für dich wollte. Mein Versprechen halte ich immer ein. Du mochtest meinen Cowboy Hut und ich versprach dir beim nächsten Mal einen mitzubringen und das hab ich nun.
Übrigens, falls du dich fragst, was das für eine Pflanze sein soll, die im Schälchen ist. Es sind Maissprösslinge, damit kannst du dir dein eigenes Freiheitsgefühl, wie du es versucht hast zu beschreiben, pflanzen. Es ist vielleicht nicht das gleiche wie in den Great Plains aber ein Anfang :-)


01.05.22_01-58-07.jpg

"Wow" musste sich Eve erstmal davon erholen und warf sich ins Bett.

01.05.22_01-46-48.jpg

Immer wieder sieht sie den Hut an und fragt sich:" Wer bist du, Unbekannter?"

01.05.22_01-54-34.jpg

Sie sieht aus dem Fenster, und ist deprimiert, weil sie einfach nicht weiß, was vor ihrem Unfall geschehen ist.

01.05.22_01-54-58.jpg

Bevor Paps, Matty und Jazmin kommen, um Eve abzuholen, packt sie die Sachen gut verstaut in ihre Tasche, damit keiner auf die Idee kommt noch Fragen zu stellen.
Wobei sie ohnehin keine Antwort darauf hätte.

01.05.22_02-04-44.jpg

Sie geht ein letztes Mal in das Badezimmers des Krankenhauses um sich frisch zu machen.

01.05.22_02-08-13.jpg

Als sie fertig ist, fühlt sie sich wie ein anderer Mensch und fragt sich ob sie auch ein anderer geworden sei.
Hatte sie Owen betrogen? Und wie sehr hatte sie Owen überhaupt geliebt?

01.05.22_02-09-10.jpg

Als Eve zuhause eintrifft wird sie von ihrem kleinen Halbbruder Colin herzlich in den Arm genommen.
"Willkommen zurück im Leben, Schwesterchen!" sagt er liebevoll.

01.05.22_02-21-45.jpg

"Wer bist du?",fragt sie nach dem sie sich aus seiner Umarmung gelöst hatte und schockiert sieht Colin seine Schwester an.
"Verarscht!" ruft sie und alle drei lachen verunsichert und noch erschrocken. "Tut mir leid, weiß nicht warum ich das gerade getan hab!" murmelt Eve, und dachte darüber nach wie schlimm es für Owen sein musste, dass sie nicht mehr weiß wer er ist und sofort hat sie Schuldgefühle.

01.05.22_02-22-16.jpg

"Was ist hier los!" blickt sich Eve in ihrem alten Zuhause um. Bei Owen kann sie einfach nicht bleiben, hatte sie zuvor geäußert, daher wird sie bei Matty und Jaz wieder einziehen.
"Jaz dachte es wäre nett, wenn heute, die Familie zusammenkommt, um deine Rückkehr zu feiern." teilt Matt mit und hat sichtlich ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Tochter.

01.05.22_02-47-01.jpg

"Eve, alle freuen sich, dich endlich wieder zu haben! Du solltest auch ein bisschen an deine Familie denken! Sie freuen sich auf die Party heut Abend." redet Jaz Eve ins Gewissen.
Wenig begeistert gibt Eve nach, da sie nicht am Anfang ihres Einzugs schon mit Jaz aneinandergeraten will.

01.05.22_02-47-55.jpg

In selben Moment kommt von hinten ein kleines Hündchen angerannt. "Das ist Monka, sagt Jaz und Matt gleichzeitig".

01.05.22_13-37-50.jpg

Eve kann sich an den kleinen weißen Hund leider nicht erinnern aber sofort ist sie entzückt: "Hi, süße Maus!" und streichelt das Tier.

01.05.22_13-39-17.jpg

Als sie fertig ist den Hund zu verwöhnen, fällt ihr ein, dass sie noch die Maissprösslinge in der Tasche hat. Sie läuft mit dem Schälchen nach draußen und sucht eine geeignete Stelle im Beet.
Colin beobachtet seine Schwester als wäre diese verrückt: " Seit wann magst du Gartenarbeit? Was haben Sie mit meiner Schwester gemacht?" fragt er belustigt und verwundert.

01.05.22_02-40-07.jpg

"Was ist das eigentlich?" will Colin jetzt wissen. " Das ist Mais " antwortet Eve kurz und knapp.

01.05.22_02-42-10.jpg

Colin lacht: "Du weißt aber schon, dass Mom dich umbringt, wenn der Schei** hier alles zu wuchert?!" und Eve grinst nur.

01.05.22_02-42-25.jpg

Weil Eve mit der Pflanzarbeit fertig ist geht sie in ihr altes Zimmer um sich auszuruhen und ihre Taschen auszuräumen.

01.05.22_00-30-10.jpg

"Komisch wieder hier zu sein" sagt Eve zu sich selbst.

01.05.22_02-51-10.jpg

Sie macht eine Kerze an und legt sich auf´s Bett und lässt ihre Gedanken kreisen: "Wer bist du zum Teufel?"
Die Frage, wer der attraktive junge Mann heute im Hospital gewesen sein soll, lässt sie einfach nicht los.

01.05.22_02-53-37.jpg

Sie steht ruhelos auf und betrachtet den Cowboy Hut, den sie zuvor auf der Kommode abgelegt hatte.

01.05.22_03-01-19.jpg

Sie setzt ihn auf und blödelt vor dem Spiegel herum. "Na Miss Wishbone, wo reiten wir hin?" witzelt sie mit sich selbst .

01.05.22_03-08-13.jpg

Nun betrachtet sie sich schweigend.

01.05.22_03-08-28.jpg

Sie setzt den Hut kurz ab und entdeckt das Eingestickte und fährt es mit der Fingerspitze nach: "Für dich Stadtmädchen" und dann setzt sie den Hut doch wieder auf.

01.05.22_03-09-55.jpg

Und wie vom Schlag getroffen durch einen Geistesblitz, kann sie sich erinnern!
Es sind keine klaren Erinnerungen. Es fühlt sich an, wie diese welche man nach einer langen durchzechten Nacht, am nächsten Morgen, wie ein Puzzle zusammen zusetzen versucht, nachdem man so viel getrunken hat, dass man einen Blackout davongetragen hat.

01.05.22_03-13-46.jpg

Erschrocken darüber versucht sie sich an der Kommode abzustützen, geht dann aber sanft zu Boden.
Wie kann es sein, dass ihr Verstand noch nach den fehlenden Puzzlestücken sucht, ihr Herz aber bereits Sprünge macht, wenn sie an die kleinen Fetzen, an die sie sich erinnern kann, klammert.
"Scott... er heißt Scott" wiederholt Eve. "Oh shi* und es ist Owen´s Bruder " und im selben Moment, kommen ihre Erinnerungen mit Owen Stück für Stück auch zurück.

01.05.22_03-17-49.jpg

Ihr wird schlecht und sie hangelt sich zum Badezimmer um sich über der Toilette zu übergeben.

01.05.22_03-30-13.jpg

Fassungslos starrt sie gegen die Wände als sie sich vor Erschöpfung auf die Toilette gesessen hat, immer noch mit dem Cowboyhut auf ihrem Kopf.

01.05.22_03-28-32.jpg

Sie schafft es sich in ihr Bett zu legen. Sie ist müde, möchte aber auch forschend in jeder ihrer Gehirnzelle noch mehr Erinnerungen herausgraben.

01.05.22_03-34-02.jpg

Plötzlich geht die Tür auf. " Hey Eve!" Hübscher Cowboyhut, woher hast du den?" möchte Colin wissen. Als er keine Antwort bekommt fügt er hinzu: "Geht´s dir gut? Deine Gäste sind da!"

01.05.22_03-35-52.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stev84 und Annarya
Kapitel 29 Willkommensparty und eine große Lüge

Eve kommt angespannt die Treppe herunter, da die Gäste bei der Willkommensparty eingetroffen sind.
Einerseits freut sie sich ihre Familie zu sehen, aber gegen Ruhe hätte sie auch nichts gehabt. Vor allem jetzt wo ihre Erinnerungen zum Großteil zurückgekommen sind.
Wie soll sie weiter vortäuschen, dass sie keine Erinnerungen hat. Wird sie auffliegen, fragt sie sich. Sie braucht einfach noch Zeit, um alles einzuordnen.

01.05.22_14-48-54.jpg

Matt freut sich über die zahlreichen Gäste nun doch während Jazmin dabei ist ein paar Brote an den Tisch zu bringen.

01.05.22_14-51-19.jpg

Owen war sich nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre zu kommen. Aber Matty hat darauf bestanden, da Owen zur Familie gehöre und Eve wollte dagegen nicht protestieren, da sie ja vorhin noch gedacht hatte, je öfter sie ihn sehe, vielleicht ihre Erinnerungen an ihn zurück kämen. Außerdem mag sie Owen ja auch, nur aktuell nicht so wie er es sich wünschen würde.
Jared geht sofort auf Owen zu, damit dieser sich nicht Fehl am Platz fühlt. Jared hat wirklich Mitgefühl mit Owen.

01.05.22_14-51-46.jpg

"Ist alles nicht grad leicht für mich zurzeit!" sagt Owen niedergeschlagen aber dennoch sachlich als Jared sich nach seinem Befinden erkundigt hatte.

01.05.22_14-51-56.jpg

Auch Nico ist froh, dass es seiner Tante wieder gut geht. " Nikolaos ist mit den Mädchen zuhause geblieben und lässt aber schöne Grüße ausrichten. Du musst unbedingt die Mädchen kennenlernen.... wieder. Komm doch bald mal nach Henford !" meint Zoe, als sie von ihren Kindern spricht.

01.05.22_14-52-49.jpg

Owen zieht sich immer wieder zurück und damit es nicht auffällt macht er sich nützlich und schenkt den anderen Gästen Champagner nach.

01.05.22_14-53-38.jpg

Jaz hat auch Tyler eingeladen. Da sich er und Pam oft nach Eve´s Gesundheitszustand erkundigt hatten. Vorsichtig stellt er sich vor und erzählt über ihre Freundschaft zueinander.
Eve schmerzt es, dass sie ihm nicht sagen kann, dass sie sich an ihn wieder erinnert und am liebsten würde sie ihn ganz fest an sich drücken und in Tränen ausbrechen.
Sie reißt sich zusammen um nicht aufzufliegen. Eve möchte niemanden belügen, aber gibt sie zu, dass sie sich an Tylor erinnern kann, wäre es zweifelhaft, dass sie sich nicht an Owen erinnert und sie braucht einfach noch Zeit.

01.05.22_14-54-26.jpg

Tylor schimpft noch ein wenig über die Geschäftsleitung von BC Sons Game Entertainment und dass es überhaupt nicht zu dem Unfall hätte kommen müssen, wenn Eve nicht so überlastet gewesen wäre.
Er rät ihr das Unternehmen zu verklagen und ist richtig wütend über seinen Arbeitgeber.

01.05.22_14-54-40.jpg

Als viele dem Gespräch folgen und nickend zustimmen äußert Eve: "Leute ich kann mich sowieso nicht erinnern, da wird es schwierig für mich mit einer Klage!"

01.05.22_14-55-13.jpg

Eve bedankt sich aber für so viel Zuspruch bei Mandy und allen anderen, die sie unterstützen würden.

01.05.22_14-57-04.jpg

Jaz meinte, dass Colin auch Ava einladen sollte, da sie ja oft hier übernachtet und Colin willigte ein. Momentan geht er Ava ein wenig aus dem Weg wegen der Sache mit Cody.
Auch wenn die Avancen eindeutig von Cody ausgingen auf dem Pausenhof, ist er sich nicht sicher, wie er mit Ava umgehen soll. Eve konnte sich an Ava nicht mehr erinnern und fragt sich, ob diese Erinnerungen vielleicht später noch kommen würden.

01.05.22_14-57-51.jpg

Pam ist nach wie vor erschüttert über die Ereignisse und den Zusammenbruch in der Firma und kämpft schon wieder mit den Tränen, als sie sich bei Eve bekannt macht. Auch sie würde Eve am liebsten ganz fest in den Arm nehmen. Pam ist eine wahre Freundin, denkt sich Eve. "Ich dachte du stirbst!" schluckt Pam.

01.05.22_15-00-26.jpg

Owen hat sich in der Zwischenzeit ein wenig abseits der Gäste auf die Couch gesetzt.
Er sieht sehr bedrückt aus. Matt fragt mit unpassend guter Stimmung: "Owen... Junge, willst du auch einen Drink?"
Owen entgegnet leise: "Nein danke Matt, für mich nicht."
Obwohl das jetzt genau das richtige für ihn wäre, denkt sich Owen aber dann kann er nicht mehr heimfahren.


01.05.22_15-02-57.jpg

Jared sieht es als seine Pflicht an, dass er sich zu Owen setzt. "Alles okay, kann ich mir wahrscheinlich sparen?!" sagt er zu Owen.

01.05.22_15-03-39.jpg

Als Owen nur mit einem kurzen Nicken reagiert, nimmt Jared einen großen Schluck seines Drinks, schwenkt ihn dann wieder im Glas uns sagt: " Ihr tut mir echt leid, was euch für eine verdammte Sch**** da passiert ist, kann man nicht in Worte fassen. Du kannst immer zu mir kommen, wenn du mal jemanden zum reden brauchst. Er reicht sein Glas in Owen´s Richtung und meint: "Und davon hab ich auch genug zu Hause!" und Owen trinkt nun doch einen kleinen Schluck aus Jared´s Glas.

01.05.22_15-05-38.jpg

Matt denkt es wäre eine passende Gelegenheit eine Rede zu halten: " ........... Ich bin dankbar, dass meine kleine Eve wieder da ist und ich tolle Kinder wie euch haben darf!"

01.05.22_15-06-34.jpg

Eve nippt nur an dem Glas Champagner, da sie Angst hat dadurch ihre Erinnerungen möglicherweise zu verlieren. Man weiß ja nie, denkt sie sich.

01.05.22_15-07-07.jpg

Kaylyn entschuldigt Henry, dass er nicht da sein kann. Er besucht gerade seine Familie, da seine Großmutter verstorben sei.
Ohnehin muss Eve, Henry erneut kennenlernen. An ihn kann sich Eve tatsächlich nicht erinnern. Genau wie sie Schwierigkeiten hat sich an die Kinder von Zoe zu erinnern.

01.05.22_15-07-28.jpg

Eve versucht sich nichts anmerken zu lassen, dass sie doch einige Erinnerungen zurückerlangt hat und muss sich stark konzentrieren, um nicht fatalerweise über etwas zu sprechen, was sie aus Sicht der anderen gar nicht wissen dürfe. Es gibt ein gewissen Zeitabschnitt, den sie vergessen hat, über alles davor kann sie reden und versucht daher einfach über vieles aus der Kindheit zu sprechen, damit sie nicht auffliegt.

01.05.22_15-08-38.jpg

Ava spricht in der Zwischenzeit mit Nico und fragt wie es ihm geht:" Hey Nico, coole Scheunenparty war das im Sommer, hoffe dir geht´s gut soweit?"

01.05.22_15-09-39.jpg

Eve muss immer wieder zu Owen hinüber auf die Couch sehen. Sie haben noch nicht viel miteinander gesprochen.
Sie hat das Bedürfnis mit ihm zu sprechen, möchte es aber nicht vor den anderen tun. Nachdem ihre Erinnerungen zurückgekommen sind verspürt sie ein richtiges Gefühlschaos.
Sie ist sich unsicher aber berühren würde sie Owen gerne, um herauszufinden, ob das noch mehr mit ihr macht. Sie mag seine großen Hände, seine muskulösen Arme. Er sieht wirklich gut aus und er trägt ein sportlich riechendes Herrenparfüm, welches nicht zu aufdringlich ist und an die gemeinsamen Nächte darf sie gar nicht anfangen zu denken hier am Tisch.

01.05.22_15-11-28.jpg

Pam unterhält sich ein wenig mit Owen. Sie scheint ihn sympathisch zu finden und plötzlich kommt Eve in den Sinn, dass Pam und Tylor etwas wissen, was sie ihnen vor ihrem Unfall erzählt hatte. Sie weiß nur nicht mehr im Detail, was es gewesen ist aber ihr Gefühl sagt ihr, dass ihre beiden Arbeitskollegen mehr über sie und Scott wissen als es Owen tut.

01.05.22_15-13-55.jpg

Eve flüchtet ins Badezimmer um sich und ihre Gedanken zu sammeln.
"Ich bin Owen gegenüber so unfair." blickt sie in ihr Spiegelbild und möchte daran etwas ändern.

01.05.22_15-12-18.jpg

Als Eve das Badezimmer aufschließt und nach draußen geht, wartet Owen bereits auf sie.
"Eve, ich werde jetzt gehen. Keine Ahnung, ob es eine gute Idee war, heute herzukommen. Ich habe das Gefühl, dass du mir aus dem Weg gehst."
Dann dreht er sich um und geht zur Tür hinaus, ohne dass Eve etwas sagen konnte. Aber was hätte sie schon sagen sollen, geht ihr durch den Kopf.

01.05.22_15-14-43.jpg

Nach dem Abschied von Owen bedeutet sie den restlichen Gästen, dass sie müde sei und jetzt in ihr Zimmer gehen würde.
Oben angekommen, kämpft sie mit ihren Tränen. Hin- und hergerissen von ihren Gefühlen zu Owen und Scott versucht sie weitere gemeinsame Erinnerungen abzurufen.

01.05.22_00-30-32.jpg

Sie verfällt in Selbstmitleid und eine Träne nach der anderen fließt über ihre heißen Wangen.
"Warum, musste ihr so eine Tragödie passieren?" weint sie.


01.05.22_00-30-54.jpg

Als auch Owen nach Hause gefahren ist, fühlt er sich völlig ausgelaugt von den letzten Wochen voller Bangen und Enttäuschung.
Er gleitet kraftlos die Halbwand der Küchen Theke hinab und alles was sich angestaut hatte kommt nun in Form von Tränen heraus.

01.05.22_15-30-27.jpg

Vom Schluchzen ihres Herrchen kommt Tofu verunsichert angerannt und nach prüfendem Blick schiebt sie ihre Schnauze unter seine Arme und leckt sein Gesicht ab.

01.05.22_15-32-05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stev84
Kapitel 30 Wärmende Umarmung

Eve hat Owen angerufen, um sich mit ihm zu treffen. Sie muss ihre Erinnerungen ordnen und herausfinden, was vielleicht noch im Verborgenen schlummert. Sie möchte mit ihm einfach nur reden.
Beide sind sehr aufgeregt über das Treffen.
Owen war darüber sehr überrascht, er versucht aber seine Erwartungen klein zu halten dennoch hofft er jeden Tag, dass Eve ihn noch liebt oder zumindest wieder lieben könnte.

01.05.22_13-50-13.jpg

"Hi Eve, ich habe nicht damit gerechnet aber es freut mich sehr, dass du hier bist." sagt er bedacht und ein warmes Grinsen zeichnet sein Gesicht.

01.05.22_13-52-46.jpg

"Komm rein, ich muss dir noch einen Vierbeiner vorstellen!" sagt er doch Eve hat sich im Geheimen die letzten Tage längst wieder an ihren Hund erinnert.
Sie hat bisher noch niemanden davon erzählt ,dass die meisten ihrer Erinnerungen stückchenweise zurück gekommen sind.

01.05.22_13-55-15.jpg

Owen bedeutet ihr die Treppe nach oben zu gehen und ohne zu zögern geht sie voran.

01.05.22_13-56-10.jpg

Im Hausgang kommt Rachel entgegen und Owen versucht sie zu ignorieren. Sie hat natürlich vom Unfall und dem Gedächtnisverlust gehört.
Eve kann sich nicht an Rachel erinnern. "Hi" sagt sie freundlich zu Rachel und Owen versucht der Situation gleichgültig gegenüber zu treten nur Rachel bleibt verwundert stehen.
In diesem Moment dürfte Owen das erste Mal froh sein, dass sich Eve an etwas nicht erinnern kann. Er würde aber natürlich lieber wollen, Eve wüsste alles.

01.05.22_13-58-19.jpg

Oben angekommen fragt sich Eve, ob ihre Erinnerungen auch zurückgekommen wären, wenn sie einfach nur nach Hause zu Owen gefahren wäre.
Auf sie wirkt einfach alles so vertraut. Sie erinnert sich schwach wie sie ihre Wohnung eingerichtet hatten.
" Hey Tofu!" lockt Owen den Hund heran.

01.05.22_13-59-50.jpg

Eve würde am liebsten sofort preisgeben, dass sie sich an Tofu erinnert und der Hund freut sich so sehr Eve zu sehen.
Nachdem der Hund sich wieder beruhigt hatte, setzen die beiden sich und unterhalten sich noch ein wenig über das Tier.

01.05.22_14-01-39.jpg

Tofu bellt und Owen meint es wäre Zeit mit dem Hund eine Runde zu gehen und ob Eve mitgehen wolle.

01.05.22_14-01-48.jpg

Da Eve im Moment einfach nur glücklich ist mit ihrem Hund spazieren zu gehen, fällt es ihr nicht schwer ein Lächeln im Gesicht zu tragen.

01.05.22_14-06-38.jpg

Owen erzählt Eve, dass hier in dem Park Philipp und Gloria ihre Hochzeit gefeiert hatten und tatsächlich kann Eve sich weder an die Hochzeit noch an Gloria und deren Kinder erinnern.
Eve hat das Gefühl, dass sie die Erinnerungen nicht mehr zurück erlangt der Menschen mit denen sie nicht so viel Kontakt hatte.

01.05.22_14-08-24.jpg

Die beiden gehen ein Stück durch den Park und die Wolken verdunkeln den Himmel immer mehr, sodass bei den Hochhäusern und Wolkenkratzern immer mehr Lichter angehen. Ein kühler Wind ist mittlerweile zudem aufgezogen.

01.05.22_14-10-07.jpg

"Möchtest du noch weiter gehen? Ich habe keinen Schirm dabei." teilt er Eve mit.

01.05.22_14-11-01.jpg

"Lass uns noch ein Stück gehen, Tofu braucht ihren Auslauf!" antworten Eve. Und irgendwie fühlt sie sich ertappt, dass sie so gewohnt fürsorglich über den Auslastungszustand des Hundes urteilt.
Owen genießt dieses vertraute Gefühl gemeinsam mit dem Hund rauzugehen.

01.05.22_14-12-54.jpg

Die beiden setzen sich auf eine Bank und Owen weiß nicht, wie er mit Eve ein Gespräch beginnen soll, welches nicht nur an der Oberfläche kratzt. Er hat Angst sie zu überfordern, wenn er versucht tiefere Gespräche mit ihr zu führen.

01.05.22_14-14-17.jpg

Eve hat so viele Fragen an Owen aber sie traut sich einfach nicht.

01.05.22_14-24-53.jpg

"Ist dir kalt?" fragt Owen besorgt, da Eve nur eine leicht Bluse an hat.

01.05.22_14-16-24.jpg

"Ja ein bisschen schon." zögert Eve ein wenig und friert tatsächlich.

01.05.22_14-18-21.jpg

Owen rückt zu Eve auf und versucht sie an sich ran zu drücken, um sie zu wärmen. Es gefällt ihm, dass er Eve vor der Kälte beschützen darf und sie es zulässt. Er würde sie gerne küssen aber er möchte nicht wieder eine Situation wie im Krankenhaus heraufbeschwören. In seinem Magen dreht sich alles, als würde er sie zum ersten Mal berühren. Er erinnert sich wie er sie zum ersten Mal in ihrem Appartement geküsst hatte, als er sie total betrunken von Jared´s Geburtstagsfeier nach Hause gebracht hatte.

01.05.22_14-21-37.jpg

Owen erzählt Eve wie sie beide damals auf dem Halloween Fest in Glimmerbrook Kürbise geschnitzt hatten und sie sich vor Lachen fast in die Hosen gemacht hatten.

01.05.22_14-23-18.jpg

Und als Eve den gemeinsamen Geschichten, die sie zum Teil nicht mehr im Ganzen weiß, neugierig zuhört, muss sie lachen.
Hin und wieder fragt sie auch nach und Owen ist sichtlich glücklich, dass er mit Eve Zeit verbringen darf und kann.
"Eve, ich liebe dich, mehr als ich dachte, jemals jemanden lieben zu können. Ich will ,dass du das weißt und ich würde alles in meiner Macht stehende tun, um dich für immer zu beschützen. Ich habe noch nie in ein so schönes Gesicht, wie deines sehen dürfen. Du vervollständigst mich und ich würde mein Leben geben für Deines, jederzeit."

01.05.22_14-24-43.jpg

Wenn Eve mit Owen zusammen ist, fühlt sie sich geborgen und beschützt. Und die Worte berühren sie, dass sich ihre Augen röten und sie wieder fast anfangen muss zu weinen. Aber sie weiß, dass da noch was anderes ist, was sie nicht beschreiben kann. Sie steht auf und atmet hörbar aus.
"Owen ich fühle mich wohl bei dir. Ich mag es wie du mich in den Armen haltest, doch noch bin ich nicht so weit. Ich kann nicht einfach so anknüpfen wie vorher, zu dir ziehen und in deinem Bett schlafen, einfach so." sagt sie ihm zurückhaltend. Und auch wenn Eve sich erinnert wie es ist neben ihm zu schlafen, würde es sich auf Grund der Gedächtnislücken irgendwie immer noch fremd anfühlen und das ist die Wahrheit, denkt sie sich selbst.

01.05.22_14-19-41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stev84 und Annarya
Du hast gestern ganz schön Lesestoff rausgehauen. (Freut mich natürlich sehr) Jetzt bin ich auch endlich wieder auf Stand. 😆
Ich mag deine Familien echt sehr gerne 😊 Eve tut mir verdammt leid.. So zwischen den Stühlen zu stehen muss furchtbar sein.. Aber es bleibt aufjedenfall spannend, für welchen Mann letztlich wirklich ihr Herz schlägt.

Du sagtest ja mal, dass du oft erst am Spieltag weißt, was du schreiben wirst und wie es bei der jeweiligen Familie weitergeht. Also das bewundere ich ja voll. Bei mir ist es eher immer so, dass ich eine komplette Explosion in meinem Kopf habe, wenn ich mir eine Geschichte ausdenke. Ich hab dann so viele Ideen aufeinmal, dass ich gar nicht weiß, bei welchem Kapitel ich anfangen soll und dann teilweise echt überfordert bin. Habe mir dann immer auf einem Schmierzettel Notizen gemacht, damit das aus meinem Kopf rausgeht und ich auch ja nichts vergesse..dann gibt es aber gleichzeitig auch wieder Momente, in denen mein Kopf so leer ist😅
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Du hast gestern ganz schön Lesestoff rausgehauen. (Freut mich natürlich sehr) Jetzt bin ich auch endlich wieder auf Stand. 😆
Ich mag deine Familien echt sehr gerne 😊 Eve tut mir verdammt leid.. So zwischen den Stühlen zu stehen muss furchtbar sein.. Aber es bleibt aufjedenfall spannend, für welchen Mann letztlich wirklich ihr Herz schlägt.

Du sagtest ja mal, dass du oft erst am Spieltag weißt, was du schreiben wirst und wie es bei der jeweiligen Familie weitergeht. Also das bewundere ich ja voll. Bei mir ist es eher immer so, dass ich eine komplette Explosion in meinem Kopf habe, wenn ich mir eine Geschichte ausdenke. Ich hab dann so viele Ideen aufeinmal, dass ich gar nicht weiß, bei welchem Kapitel ich anfangen soll und dann teilweise echt überfordert bin. Habe mir dann immer auf einem Schmierzettel Notizen gemacht, damit das aus meinem Kopf rausgeht und ich auch ja nichts vergesse..dann gibt es aber gleichzeitig auch wieder Momente, in denen mein Kopf so leer ist😅
Es freut mich immer wieder wenn ihr mir schreibt @Annarya und @Frau Zitrone . Danke für's Mitlesen und auch allen stillen Lesern und Leserinnen 🥰

Ja das wird noch was werden mit der Eve und den Männern😁

Ja ab und zu kommt mir auch eine Idee, wie es weitergehen könnte beim Duschen oder putzen😂. Zum Beispiel weiß ich schon als nächstes bei Zita was ich spielen und schreiben werde. In der Arbeit ist mir sogar schon was einfallen 😂

Aber bei den anderen hab ich noch keinen Plan wie ich die Geschichte im Detail fortsetze das kommt dann erst wenn ich spiele und die Screenshots dazu mache. Und wenn ich dann im Flow des Story Verlaufs bin nutze ich natürlich den Poseplayer aber dosiert. Außerdem ist das immer so ein Zeitfresser da die Posen rauszusuchen 😮‍💨
Ich las mich dann auch inspirieren, durch die Grundstücke die ich bei der Galerie so finde.
Wenn ich ehrlich bin wusste ich auch längere Zeit nicht wie ich bei Eve weiter mache nach dem Krankenhaus aber dann spiele ich mit den anderen und deren Geschichte dann hab ich Zeit und doch wieder hier und da eine Idee aber oft erst wenn ich tatsächlich mit den Sims anfange in den Livemodus zu gehen.

Ich sollte mir vielleicht auch meine Ideen sofort notieren. Guter Tipp🤔😊
 
Kapitel 31 Gute Freunde und ein Bester

Nachdem sich Eve wieder ein wenig eingewöhnt hat bei Matty und Jazmin hat sie sich vorgenommen ihre Freunde zu besuchen.
Hin und wieder trifft sie sich mit Owen, um mit ihm und Tofu spazieren zu gehen. Er teilt mit ihr seine Erinnerungen und manchmal stellt Eve fest, dass sie Kleinigkeiten einfach wirklich vergessen hatte. Bisher konnte Eve ihr Geheimnis für sich bewahren, somit lässt sie jeden im Glauben, dass sie nichts weiß. Die sommerlichen Temperaturen im September sind noch mal richtig gestiegen die letzten Tage daher kommt es gelegen, dass sie von Lia und Landin zum Grillen eingeladen wurde.

Während Landin noch das ayurvedische Grill- und Kochbuch studiert, prüft Lia, die Eve zum ersten Mal seit dem Unfall zu Gesicht bekommt, ob es Eve gut gehe.

02.05.22_21-48-37.jpg

"Landin, willst du dann nicht mal langsam anfangen mit dem Grillen?" herrscht Lia ihren Mann an.

02.05.22_21-48-50.jpg

Eve erzählt den beiden von ihrem Schicksal. Eve kennt Lia und Landin seit der Highschool daher gibt es hier keine Erinnerungslücken zu den beiden.

02.05.22_21-49-29.jpg

Nur die kleine Pauline, muss sie erneut kennenlernen. Aber das kleine Mädchen versteht noch nicht, dass Eve sie nicht mehr kennt und rennt sofort auf sie zu, als sie sich von ihrem Puppenhaus lösen konnte.

02.05.22_21-50-51.jpg

Pauline lacht und Eve ist sofort schockverliebt. "Du bist ja schon eine ganz große Dame" ruft Eve.

02.05.22_21-51-17.jpg

Lia beobachtet, wie Eve das Kind voller Liebe an sich drückt und sie empfindet Mitleid mit ihrer Freundin, dass sie im Leben so weit zurückgeworfen wurde. Schließlich könnte Eve bereits verheiratet sein oder gar schwanger, stattdessen hat sie vergessen wer ihr Verlobter ist.

02.05.22_21-51-46.jpg

Pauline spuckt beim sprechen daher wendet Eve ihr Gesicht ab aber sie kann ihr nicht böse sein. "Hübsse Eve" sagt das kleine Mädchen, da es nicht "hübsch" aussprechen kann.

02.05.22_21-52-16.jpg

Das Kind umarmt Eve fest und Eve gibt diese Wärme und Geborgenheit dem Kind gerne zurück.

02.05.22_21-52-32.jpg

Bei dem Anblick löst sich sogar Landin kurz von seinem Grillbuch ab und es erfüllt ihn mit Stolz eine so wunderbare Tochter zu haben.

02.05.22_21-52-47.jpg

Lia sieht ihre kleine Tochter schmunzelnd an da sie ihr Kind in und auswendig lesen kann. "Sollen du und Mama mal Windeln wechseln gehen?" sagt sie liebevoll zu ihrem Kind.
Und auch wenn sich die kleine Pauline zuerst gesträubt und dauernd "Nein" gerufen hatte, können nun alle entspannt den Grillabend genießen, als auch endlich Landin die Steaks mit Kartoffeln und Sour Creme fertig gebraten hatte.

02.05.22_21-53-12.jpg

Am nächsten Tag ist es noch ein genauso schöner Tag und Eve möchte sich ablenken. Im Park zwitschern die Vögel am Morgen bis sie in der Mittagshitze verstummen und erst wieder Abends ihrem Gesang nachgehen. Das Plätschern des Wassers, welches aus den Fontänen des Teichspringbrunnes herabfällt würde zum Baden einladen, wenn es sich nicht um einen Stadtteich handeln würde in dem die Wasservögel herum dümpeln. Im Hintergrund die Geräusche einer Großstadt. Eve wartet auf Tylor, mit dem sie verabredet ist.

02.05.22_21-03-34.jpg

"Hi Süße" sagt er nach wie vor zu seiner Exlieblingskollegin. Naja eigentlich ist sie noch angestellt aber sie wird wohl keinen Fuß mehr in diese Firma setzen.
"Hallo Tylor, schön, dass wir uns sehen" freut sich Eve.

02.05.22_21-05-04.jpg

"Sollen wir uns einen Kaffee holen, an dem Stand da drüben?" fragt Eve hinzufügend.
"Spinnst du, nein!" verhält sich Tylor wie gewohnt ihr gegenüber. "Wenn ich den Mist trinke kann ich gleich wieder nach Hause auf die Hütte. Ich muss aber in einer halben Stunde ins Büro".

02.05.22_21-06-32.jpg

"Lass uns einfach ein Stück gehen und tratschen, wie in alten Zeiten." sagt er und Eve liebt ihren guten Freund und Lieblingsarbeitskollegen dafür, dass er sie nicht mit Samthandschuhen anfasst, seit dem Unfall. Zumal er ja gar nicht weiß, dass Eve sich erinnern kann an ihn aber genau das hat sie vor zu ändern. Als die beiden ein Stück gegangen sind, meint Eve sie würde zum ersten Mal wieder ins Fitnessstudio gehen sich aber freuen, wenn Tylor und sie sich Mittags nochmal im Park treffen könnten. Sie müsse ihm dringend in Ruhe etwas sagen.

02.05.22_21-06-41.jpg

Als Eve nach dem Sport wieder umgezogen zum vereinbarten Treffpunkt im Park geht und auf Tylor wartet kommt er von hinten an und ruft: "Hi Süße, wo hast du deine Sportsachen gelassen?" Als wäre das von Wichtigkeit, entgegnet sie ihm: "Es gibt doch hier überall Schliesfächer, meinst du ich zerre die ganze Zeit meine Tasche mit den ganzen Klamotten herum!?"

02.05.22_21-22-13.jpg

"Tylor?" fragt Eve.
"Jaaa, was ist?" nichtsahnend, was auf ihn zukommt.
"Kann ich dich mal umarmen, bitte?" fragt Eve und Tylor nimmt sie daraufhin in den Arm.

02.05.22_21-23-07.jpg

"Du hast mir gefehlt" sagt Eve und Tylor sieht sie fragend an ohne Antworten zu bekommen nach dem er solange gewartet hatte bis Eve sich als erstes aus der Umarmung löst.

02.05.22_21-23-28.jpg

Die beiden schlendern ein wenig im Park umher.

02.05.22_21-24-49.jpg

Eve fühlt sich ihrem guten Freund nahe und beide erfreuen sich an dem Gefühl eine echte Freundschaft zu haben.

02.05.22_21-26-24.jpg

Sie wandern noch ein bisschen durch die Grünanlagen als Eve meinte, dass sie die nächste im Schatten liegende Bank ansteuern würde.

02.05.22_21-28-05.jpg

Die beiden setzen sich lässig auf die Bank und Tylor bindet seine Schnürsenkel bei der Gelegenheit als Eve zögernd sagt:
"Tylor, ich muss dir was sagen."

02.05.22_21-36-03.jpg

"Ich kann mich an dich erinnern und an vieles andere ebenso. Und du bist der erste dem ich das anvertraue! Aber bitte du darfst es niemandem verraten." gesteht und bittet Eve, Tylor.

02.05.22_21-30-57.jpg

Nach einigen Rückfragen von Tylor hat Eve ihm alles was sie weiß verraten. Er wirkt ein wenig verlegen und fühlt sich geehrt, dass Eve ihm so viel Vertrauen schenkt.
Er hat sogar ein paar Freudentränen nicht verbergen können.

02.05.22_21-32-38.jpg

Und jetzt fällt Tylor in seine gewohnte Art zurück. " Du Lügnerin, hast mich die ganze Zeit im Glauben lassen, dass ich meine Beste Freundin verloren habe!" spielt er beleidigt.
Eve entschuldigt sich von tiefstem Herzen aber sie konnte nicht anders.

02.05.22_21-30-25.jpg

Die beiden reden noch fast eine Stunde und Tylor überzieht seine Mittagspause gerne dafür, da er Eve auch erzählt hatte, was sie einst ihm und Pam bei der Kaffeepause über Scott und den Kuss anvertraut hatte.
"Und ich sagte da auch noch zu dir du solltest Owen heiraten, keine große Sache daraus machen und in ein paar Jahren hast du die Geschichte vergessen. ....Vergessen, verstehst du? ...... " Das hätte ich nie gesagt, wenn ich gewusst hätte.... " Eve unterbricht Tylor: " Ist schon gut, es war ja nicht deine Schuld."
"Wenn ich dir jetzt einen Rat geben sollte, würde ich sagen du musst nach Lebraska und herausfinden, was das zwischen dir und Scott ist oder sein könnte." rät Tylor Eve und sie umarmt ihn. " Danke, Tylor" sagt Eve.

02.05.22_21-39-53.jpg

Als Tylor wieder den Weg zurück ins Büro antritt ruft Eve ihm zu: "Soll ich das wirklich tun, Tylor?" und er nickt ihr ehrlich zu: "Mmhh, unbedingt!"

02.05.22_21-41-40.jpg

Und so bleibt sie zurück und lässt das Gesprochene sacken, ehe sie die Subway Train Station aufsucht, um nach Hause zu fahren.

02.05.22_21-42-14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Stev84 und Annarya
Tylor ist ein toller Freund. 😍 Ich mochte den lieben Rotschopf von Anfang an sehr gerne. Finde auch, dass das ein sehr guter Ratschlag war. Ich denke es läuft darauf hinaus, dass Eve sich für Scott entscheiden wird. Mit Owen und ihr...Das passte einfach nicht.. Wenn in der Beziehung alles gestimmt hätte, wäre der Kuss mit Scott nie zustande gekommen. Auch wenn es mir für Owen sehr leid tun wird, weils halt auch noch der eigene Bruder ist.. Aber ich denke, er findet seine passende Hälfte schon auch noch 😊
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Kapitel 32 When September ends

Der Monat September neigt sich dem Ende zu und die Hitzewelle dauert noch immer an. Eve besucht ihre Schwester Zoe und deren Familie in Henford. Sie ist mit dem Zug angereist der völlig überfüllt war, da alle aus der Stadt auf´s Land und an den See wollten.
Eve sieht sich verpflichtet ihre Gedächtnislücken aufzufüllen und somit möchte sie Zoe´s kleine Mädchen wieder kennenlernen. Da man Nikolaos nur schwer zu Gesicht bekommt, weil er mit dem Hof sehr angebunden ist, konnte sich Eve auch die Erinnerungen an ihn nicht bewahren.

02.05.22_22-09-01.jpg

Zoe hat bereits Gläser auf einem Tablett bereitgestellt und lädt Eve ein sich zu setzen, als die kleinen munteren Mädchen herangelaufen kommen.
"Wen haben wir denn da?" fragt Zoe ihre kleine Tochter Nadja, die sich zuerst nicht getraut hatte, Eve zu begrüßen.

02.05.22_22-09-39.jpg

Aber als die kleine Nadja merkt, dass Eve nicht beißt, will sie sofort auf ihren Arm hochgenommen werden.
"Hoch" wiederholt sie während Eve mit Zoe plaudert. "Wirklich süß, sind die beiden" nickt Eve, Zoe anerkennend zu, als wolle sie ihr damit sagen, sie habe alles richtig gemacht.

02.05.22_22-10-50.jpg

Eve geht zu ihrer Nichte in die Hocke und umarmt das Mädchen: " Ja, ich freu mich ja auch dich zu sehen!"

02.05.22_22-11-37.jpg

Die kleine Judy will jetzt auch von ihrer Tante in den Arm genommen werden. Und schubst Nadja zur Seite.
Nikolaos warnt die wilde Judy, das sein zu lassen und Eve drückt das Kind trotzdem gefühlvoll an sich.

02.05.22_22-13-49.jpg

"Und wie läuft´s in der Schule?" fragt Eve ihren Neffen, Nico.
"Ja, passt so. " gibt er sich cool und wortkarg zu Anfangs.
Die Familie genießt noch ein bisschen mit Eve den Tag im Freien, als Eve die Abreise frühzeitig antritt, um nicht wieder in einem brechend vollen Zug steigen zu müssen, wenn die Städter wieder zurück nach Hause fahren.

02.05.22_22-06-49.jpg

Am frühen Abend, als Eve wieder zurück aus Henford ist, hat sie sich mit ihren Freunden zum Essen im Three Gardens verabredet. Auch, wenn ihr gar nicht unbedingt danach ist, will sie nicht die schönen und noch sommerlichen Tage alleine in ihrem Zimmer verbringen. Außerdem ist es ihr wichtig ihre Freundschaften zu pflegen, die sie seit der Highschool aufrecht erhalten konnte.

02.05.22_22-26-02.jpg

Sie betritt das Restaurant, welches rundherum wunderschön idyllisch wirkt mit seiner üppigen Grünanlage und zugleich ein Vogel- und Insektenparadies zu sein scheint.

02.05.22_22-26-46.jpg

Oben an der Eingangstüre angekommen ruft ihr von hinten ihr alter Freund Jay zu: "Eve, warte! Lass uns gemeinsam reingehen."
"Hi Jay" ruft Eve und freut sich wahrhaftig einen ihrer besten Freunde endlich wieder zusehen. Zu Jay hatte sie immer einen guten Draht auch, wenn die zwei sich nicht mehr so oft sehen, als früher zu Schulzeiten. "Du siehst gut aus, Eve, wirklich!" mustert Jay sie.

02.05.22_22-27-34.jpg

"Lass dich mal umarmen! Tut gut dich wohl auf zu wissen, nach allem was man gehört hat" gesteht Jay.

02.05.22_22-27-49.jpg

Während die Gruppe bereits am Tisch sitzt, kommt Jordan, Alexia´s Freund und bester Freund von Owen hinzu.
"Jo, Leute, tut mir echt Leid, dass ich doch nicht dabei sein kann. Muss gleich noch im Lincoln aushelfen, ein anderer Koch ist ausgefallen.
"Ach Mist, schon wieder" jammert Alexia, da sie ihren Freund gerne dabei gehabt hätte.
"Ja, tut mir wirklich leid" gibt Jordan zu verstehen und verschwindet dann auch wieder, um pünktlich bei der Arbeit zu erscheinen.

02.05.22_22-34-40.jpg

"Dann kann ich ja doch aufrücken am Tisch, wenn Jordan nicht hier bleibt" meint Eve. Sie überlegt, ob Jordan vielleicht nur eine Ausrede gesucht hatte wegen Owen. Eve hatte ihre Freunde gebeten, Owen diesmal nicht Bescheid zu geben, da sie sonst immer so angespannt wäre und sie den Abend mit ihnen alleine genießen wollte, wie in alten Zeiten und hat dabei nicht bedacht, dass Jordan Owen davon sicher erzählen wird und wieder bekommt sie bedrückende Schuldgefühle deswegen.

02.05.22_22-35-45.jpg

Was für ein Zufall ist es, dass Maxwell ein Freund von Nico im Three Gardens kellnert.

02.05.22_22-37-59.jpg

Er nimmt die Bestellung auf und als Jay zum dritten Mal etwas an seinem bestellten Gericht verändern will, greift Laylah unverblümt ein: "Kannst du dich mal entscheiden, du Vogel?" und alle am Tisch müssen vor Lachen los prusten.

02.05.22_22-38-15.jpg

Die Tür zum Restaurant geht auf und Kensley, Nico´s Flamme kommt herein und sie ist in männlicher Begleitung.

02.05.22_22-45-08.jpg

Maxwell, der Kellner und Nico´s bester Freund hat die beiden am Empfang entdeckt.

02.05.22_22-52-13.jpg

Er fragt sich, wer der Junge ist? Er muss unbedingt Nico davon erzählen, denkt er sich, wenn seine Schicht zu Ende ist.

02.05.22_22-52-55.jpg

Eve und ihre Freunde haben einen richtig schönen Abend bei dem viel gelacht wird und für Eve fühlt es sich an als als wäre sie endlich wieder zurück im Leben angekommen und dennoch kann sie nicht aufhören an eine bestimmte Person zu denken. Scott.

02.05.22_22-50-06.jpg

Die Gruppe hat bereits bezahlt, nachdem sie gut gespeist und getrunken hat. Nobuya ist noch voll guter Laune: " Was machen wir jetzt noch? Ich will noch nicht nach Hause? " redet Laylah´s Freund schon leicht beschwipst.

02.05.22_22-54-26.jpg

Jay hatte schon vorher angekündigt, heute früher nach Hause zu müssen, da er morgen bereits früh vor hat mit dem Mountainbike eine große Tour zu fahren und verabschiedet sich als letztes bei Eve.
"Pass auf dich, auf!" meint er und umarmt sie nochmal und geht dann zu seinem Wagen.

02.05.22_22-55-51.jpg

"Leute ich werde euch heut nicht mehr begleiten, wünsche euch aber viel Spaß beim um die Häuser ziehen! Morgen früh denk ich an euch Leichen!" lacht sie und enttäuscht lässt sie die anderen stehen. "Ich verreise noch heute Nacht" denkt sie sich und verrät es den anderen nicht.

02.05.22_22-56-33.jpg

Und so zieht die lustige Gruppe ohne Eve weiter während sie nach Hause fährt mit der Straßenbahn, die direkt in ihrer Nachbarschaft ihres Zuhauses anhält.

02.05.22_22-58-00.jpg

Eve hat bereits ihre Sachen gepackt noch bevor sie zu Zoe nach Henford gefahren ist. Sie verreist Mitten in der Nacht ohne ein Wort zu Matt, Jaz oder ihrem Bruder Colin. Ihr Flug geht um 00:43 Uhr.
Lediglich einen Brief hat sie auf der Küchentheke hinterlassen: "Macht euch keine Sorgen, bin bald wieder da, hab euch lieb."

01.05.22_23-21-00.jpg
01.05.22_23-19-47.jpg
02.05.22_00-06-15.jpg

Als sie mit dem Zug am Flughafen ankommt hat sie noch genügend Zeit und ist richtig aufgeregt. Macht sie auch wirklich das Richtige, fragt sie sich ständig.
Mit zitternden Händen betätigt sie den Lift, der sie und ihre Sporttasche nach oben bringen soll zum Check in.

02.05.22_00-05-44.png

Am Check-in Schalter ist zu dieser Zeit nicht viel los zumal Lebraska auch nicht unbedingt das Reiseziel Nummer eins in den Staaten ist.
( wundert euch bitte nicht, ich schreib Lebraska, weil ich lieber fiktive Namen nutze:-) )

02.05.22_00-25-39.jpg

Viel zu früh am Flughafen, ist sie noch ganz alleine in der Wartehalle bis es zum Boarding geht.

02.05.22_00-28-02.jpg

Und als Eve in Lebraska landet, ist es noch stockfinster. Der Mais der unendlich weiten Felder raschelt sanft im Wind.

03.05.22_18-14-43.jpg

Es wirkt alles friedvoll und zugleich unheimlich.

03.05.22_18-15-05.jpg

Noch in der Nacht kommt sie mit dem Bus im Motel an in der Nähe von Scott´s Wohnung.

03.05.22_18-16-31.jpg

Ihr Magen überschlägt sich, als der Wind durch ihr Haar streicht während sie auf die leeren Straßen und die Maisfelder herabblickt und sie bekommt von der Stimmung eine Gänsehaut. Ihre Aufregung steigt ins Unermessliche.

03.05.22_18-33-21.jpg

Sie kauert sich auf die Couch, des schäbigen Motels und blickt aus dem Fenster. Sie ist viel zu nervös um zu schlafen.
Das Flackern der hellen Lichter des Motels leistet dazu ebenso seinen Beitrag.

03.05.22_18-40-19.jpg

Als Eve die Nacht über nur die Augen geschlossen hatte aber nicht richtig in den Schlaf gefallen ist, wird sie von den ersten Sonnenstrahlen, die in ihr Zimmer fallen geweckt. Sie kann den Staub im Lichtstrahl zu Boden fallen sehen. Sie geht zum Fenster und sieht wie die Sonne die weiten Maisfelder in goldenes Licht taucht und ihr überkommt ein angenehmer Schauer.

02.05.22_20-38-11.jpg
02.05.22_20-32-07.jpg
03.05.22_22-03-40.jpg

Eve hat den ganzen Tag damit verbracht, im Motel zu bleiben und fernzusehen, auch wenn sie sich vor Aufregung auf keine Sendung konzentrieren konnte. Sie starrte jede halbe Stunde auf die Uhr, um sich zu fragen, wann Scott wohl von der Arbeit zu Hause sein würde. Immer wieder steht sie in dem grässlichen Badezimmer des Motels und spricht in ihr Spiegelbild, über dem Waschbecken, was sie gedenkt Scott zu sagen.

03.05.22_19-51-07.jpg

Als erneut die Dunkelheit hereinbricht, verfällt Eve in leichte Panik. Sie wirft all ihre Klamotten in ihre Sporttasche, um sie Minuten später wieder heraus zu kramen und sich zu entschließen, das jetzt durchzuziehen. Sie kaut auf ihren Fingernägeln während sie im Zimmer auf und ab geht, immer mit dem Gedanken, wie Scott auf ihr Erscheinen reagieren wird und dann nimmt sie trotz ihrer Übelkeit von der Nervosität ihren Mut zusammen und tritt hinaus ins Freie.

03.05.22_19-52-45.jpg

Sie steigt an der richtigen Straße aus dem Bus aus und als sie oben an seiner Tür angekommen ist, überkommen sie Selbstzweifel. Ihr Herz schlägt rasend schnell.

03.05.22_20-43-48.jpg

"Ich bin nicht den weiten Weg hergereist, um jetzt aufzugeben" schließt sie die Augen und atmet tief durch.
Sie klingelt an der Tür und genau in dem Moment reißt sie die Augen wieder auf und fragt sich, am ganzen Körper zitternd, ob sie das nun wirklich getan hat, einfach vor seiner Tür zu stehen und zu klingeln.

03.05.22_20-56-28.jpg

Sie hört Schritte drinnen im Flur " Jetzt gibt´s kein zurück mehr,"denkt sich Eve angsterfüllt.

03.05.22_20-53-32.jpg

Beiläufig macht Scott die Tür auf, nicht erwartend wer vor ihm steht. "Hi !" ist das einzige was Eve herausbringt.

03.05.22_20-58-31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 33 Heart break Motel

Scott öffnet die Tür und sein Blick erstarrt. "Eve!" verschlägt es ihm den Atem. "Was machst du hier?" fragt er schnell erschrocken und besorgt!

03.05.22_21-00-39.jpg

"Oh mein Gott, ich hätte nicht herkommen sollen!" verfällt sie in Unsicherheit. Sie wendet ihren Blick von seinen Augen ab, die sie absolut schwach machen und dennoch ein intensives kribbelndes Gefühl in ihr auslösen. Seine ruhige maskuline Stimme und sein dezenter, herber Männerduft auf seinem Flanellhemd, den Eve wahrnehmen kann, lassen ihre Knie weichwerden und sie noch mehr zittern. Sie hatte ja nur eine Vorstellung von Scott und verschwommene Erinnerungen. Intensive verschwommene Erinnerungen.
"Du kannst dich erinnern!" stellt Scott mehr fest, als er fragt. Er wirkt erleichtert aber auch angespannt, da es scheint, als ob dies seine ganze Gedankenwelt auf den Kopf gestellt hat, was es Eve nicht leichter macht seine Gefühle zu deuten.

03.05.22_20-58-38.jpg

"Eve..... ich..." sagt er zögernd. Eve bemerkt, dass Scott extrem nervös zu sein scheint. " Babe, wer ist da?" ruft es aus der Küche.

03.05.22_21-03-51.jpg

Und dann kommt eine Frau in Unterwäsche aus der Küche hervor. Eve erkennt die Frau. Sie wohnt in dem selben Haus in NewCrest und als sie weiter darüber nachdenkt erinnert sie sich an alles, alles was Rachel betrifft und auch Rachel und Owen und nun Scott.
Voller Scham und Reue sieht Scott, Eve schweigend in die Augen, weil er einfach nichts zu sagen findet, was das hier zu einem guten Ende bringen sollte.

03.05.22_21-12-28.jpg

Sofort weicht Eve erschrocken zurück und Scott versucht die Situation irgendwie zu retten und ihre Hand zu nehmen.

03.05.22_21-10-38.jpg

Eve blickt völlig aus der Spur geworfen zu Rachel. Aber diese sagt nichts und hält sich im Hintergrund zurück.

03.05.22_21-10-54.jpg

"Ich hätte nicht herkommen sollen", meint Eve nun kühl und kämpft mit aller Macht gegen ihre Tränen, die sie vor den beiden niemals preisgeben würde und schluckt ihren Schmerz herunter.
Ein Stich ins Herz, so fühlt es sich an. Sie hat sich hoffnungslos in Scott verliebt wieder oder noch immer zum falschen Zeitpunkt, denkt sich Eve. Wie konnte sie so naiv sein zu glauben, er würde auf sie warten, bis sie vielleicht ihre Erinnerungen wieder bekommt, schießt ihr durch den Kopf.

03.05.22_21-11-07.jpg

Als für Eve alles gesagt wurde läuft sie schnellstmöglich zur Treppe die hinunterführt, um ihre Tränen vor den beiden zu verbergen.

03.05.22_21-50-26.jpg

Scott hat nicht damit gerechnet, dass Eve so flink davon läuft und so sprintet er ihr nach.

03.05.22_21-54-28.jpg

Dabei rutscht er fast auf dem Fließen Boden aus.

03.05.22_21-55-08.jpg

Und dennoch holt er sie ein. "Eve, warte! Lauf nicht weg!"

03.05.22_21-31-13.jpg

Er hält sie an den Armen fest, viel zu fest, als er es beabsichtigt. "Bitte lauf nicht weg! Ich will wissen wie es dir geht? Wieso bist du hier?" als wolle er ihr ein Geständnis entlocken.
Als er jedoch merkt, dass Eve´s Arme von seinem Druck schmerzen, lässt er sie los und Eve kann nur noch Schluchzen und nicht mehr sprechen daher läuft sie ohne ein Wort und Blick zurück nach unten zur nächsten Bushaltestelle.

03.05.22_21-35-04.jpg

Scott lässt sie gehen und als er zurück an der Tür ist, wo eine verunsicherte Rachel schweigend auf ihn wartet, schlägt er mit der Faust gegen die Tür: "F**k" , flucht er.

03.05.22_21-17-56.jpg

Es ist bereits 06:30 Uhr morgens und Eve hat in ihrem Motel Zimmer, die ganze Nacht durch geweint.

05.05.22_18-30-24.jpg

Sie liegt in ihrem Tränennassen Kopfkissen und hatte sich noch nie so leer gefühlt, wie zu diesem Zeitpunkt. Sie muss ständig an Scott denken, wie er mit Rachel.....und wieder fallen Tränen in ihr Kissen.

05.05.22_18-30-57.jpg

Währenddessen geht Scott die Treppen des Motels hinauf.

05.05.22_18-32-12.jpg

Er sucht Zimmer Nummer 16. Eigentlich dürfte der Motel Mitarbeiter an der Rezeption diese Informationen gar nicht herausgeben, aber es ist ein alter Schulkamerade und Scott weiß ziemlich alles von den Leuten in der Nachbarschaft daher hat er ihm gedroht, seiner Frau von der Affäre zu erzählen, die der Motel Mitarbeiter führt, wenn er nicht die Nummer rausrückt

05.05.22_18-32-29.jpg

Eve macht genervt die Tür auf, nachdem es gefühlt fünfhundert Mal an der Tür geklopft hatte. Sie dachte wohl die Reinigungskraft möchte das Zimmer säubern und erstarrt, als Scott vor ihr steht. Kummer paart sich mit Verliebtheit in ihrem Magen und sie hat einen dicken Kloß im Hals. Sie würde sich am liebsten erbrechen.

05.05.22_18-35-20.jpg

Es fängt auf einmal im Hintergrund stark an zu regnen, sodass Scott laut sprechen muss. Und als er ansetzt, schreit von unten jemand zu ihnen hoch:" Hey, Dickens Junge!"

05.05.22_18-35-34.jpg

Es stört Scott zwar, dass er unterbrochen wird, aber er reagiert sofort auf den Mann, der unten auf dem Parkplatz ruft.

05.05.22_18-40-53.jpg

"Hey Scott, dein Vater ist auf der Rinderweide zusammengebrochen! Er wurde ins Krankenhaus gebracht!"

05.05.22_18-41-33.jpg

Mittlerweile regnet es Bäche an Wasser herunter in Lebraska.

05.05.22_18-44-53.jpg
05.05.22_18-46-49.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stev84 und Annarya
Kapitel 34 Ohne Reue

Als Scott Eve schnell fragte, ob sie mitkommen wolle ins Krankenhaus willigte sie sofort ein. Die beiden machen sich Sorgen, um Walt und reflexartig wollte Eve, Scott´s Hand nehmen auf dem Weg zum Auto um ihr Mitgefühl auszudrücken, lässt es aber dann doch sein. Eve kann sich nicht an Walt erinnern, aber wie könnte sie Walt nicht mögen, denkt sie.

05.05.22_19-07-50.jpg

Ein Freund, der im Rettungsdienst arbeitet hat Scott auf der Freisprechanlage angerufen, dass Walt nicht in Lebensgefahr sei und Erleichterung macht sich bei Eve und Scott breit.

05.05.22_21-10-19.jpg

Eve sieht aus dem Fenster und bricht das Schweigen: "Woher hast du gewusst, dass ich in dem Motel wohne?"
"Das ist eine verdammte Kleinstadt, Eve. Hier weiß jeder was du am Morgen zum Frühstück hattest!" entgegnet Scott trocken.
Eve denkt darüber nach, wie Owen sagte als Scott plötzlich die Farm verlassen hatte bei ihrem Besuch, Scott würde seine Frauen nie zum Frühstück einladen und ihr wird bei dem Gedanken übel. "Ob er wohl Rachel, Frühstück gemacht hat?" fragt sich Eve insgeheim.
"In meiner Zweitwohnung in der Stadt interessiert es die Nachbarn nicht einmal, wenn ich in meiner Wohnung verwesen würde" gibt Scott, Eve zu verstehen. "Woher wusstest du eigentlich, wo du mich besuchen musst?" fragt er nun Eve.
"Du hasst die Stadt, also hatte ich eine Vermutung und tippte auf diese deiner Adressen!" sagt Eve leise und sieht wieder aus dem Fenster und beide schweigen die restliche Fahrt.


05.05.22_21-11-05.jpg

Eve lässt Scott alleine seinen Vater besuchen. Sie hatte Zweifel bekommen, ob es gut für seinen Gesundheitszustand wäre, sie hier bei Scott zu sehen und nicht wie es sein sollte bei Owen.
Nachdem Krankenhausbesuch und dem Wissen, dass Walt wohl auf ist, fährt Scott nochmal rechts ran. Er muss unbedingt Owen deswegen informieren. Er fände es wohl befremdlich mit Eve gemeinsam über die Freisprechung mit Owen zu telefonieren, daher nimmt er das Handy in die Hand und steigt trotz des Regens aus dem Fahrzeug. Über Eve´s Anwesenheit spricht Scott kein Wort, kann Eve lauschen.

05.05.22_21-19-35.jpg

Als die beiden wieder im warmen Auto sitzen, sagt Eve: "Ich verpasse meinen Flug für heute!" Scott sieht Eve zwischendurch ohne ein Wort an, wenn er seinen Blick von der Straße kurz abwendet.
"Ich fahr dich wieder zum Motel zurück, wenn du willst! Ich muss aber vorher Dad´s Rinder versorgen." erklärt Scott, Eve.

05.05.22_21-09-55.jpg

Als Scott das Wasser auf der Weide überprüft und die Tiere gezählt hat, sagt er: " Das, war´s, können los!"

05.05.22_21-38-30.jpg

Er geht auf Eve zu, die mit ihrem Kummer weiterhin kämpft. Was macht sie hier eigentlich, fragt sie sich.
Scott kommt gefährlich nahe, mehr als es ihr lieb ist. Oder sollte er ihr noch näher sein, fragt und wünscht sich Eve im Geheimen.
Aber sein Herz gehört wohl einer anderen und sie verspürt wieder diesen dicken Kloß im Hals.

05.05.22_21-39-49.jpg

Als die beiden losfahren, brechen die Wolken auf und die Sonne erstrahlt die Maisfelder, an denen die beiden vorbeifahren.

05.05.22_21-42-33.jpg

"Ich muss kurz bei mir anhalten." gibt Scott zu verstehen. "Muss den Kater vom alten Kyle füttern, der verreist ist. Hab´s dem alten Mann versprochen. Der Kater bekommt heut sowieso sein Futter drei Stunden später, dafür wird er wieder tagelang beleidigt sein." meint er es gut mit dem Tier.

05.05.22_21-21-18.jpg

Scott überredet Eve mit zu dem Tier zu gehen. Außerdem könnte sie Scott´s Bad benutzen.

05.05.22_21-21-53.jpg

Als Scott die Wohnungstür zu seinem Nachbarn aufsperrt, kommt der Kater Jackson auch gleich miauend angelaufen und schmiegt sich an die beiden ran.

05.05.22_21-57-38.jpg

Eve fühlt sich unwohl dabei so viel Zeit mit Scott zu verbringen, auch wenn sie den Kater ganz lieb findet, drängt sie zu gehen. Für sie macht das ganze hier überhaupt keinen Sinn.
Am liebsten würde sie nun im Flugzeug nach Hause sitzen.
Scott reicht dem Tier frisches Wasser und sein Futter bevor sie die Wohnung verlassen.

05.05.22_22-02-07.jpg

Oben in Scott´s Wohnung angekommen sucht Eve sofort die Toilette auf. Sie musste seit der Fahrt vom Krankenhaus plötzlich dringend.
Weil sie fertig ist im Bad möchte sie wieder schnellstmöglich aus der Wohnung raus und Scott steht schon wartend an der Tür.

05.05.22_22-04-03.jpg

"Eve, was da gestern passiert ist, tut mir sehr leid! Ich wollte nicht, dass du so schnell verschwindest!" sagt Scott nun ruhig.
"Lass es einfach, du bist mir nichts schuldig. Du kannst zusammen sein mit wem du willst!" zittert Eve´s Stimme bei den letzten Worten der Tränen gefährlich nahe.
"Wo ist Rachel eigentlich? Sollte nicht sie mit dir deinen Vater im Krankenhaus besuchen, die Katze des Nachbarn versorgen und die Rinder auf der Farm? WO ist Rachel? " sagt Eve kühl aber etwas provozierend.
"Sie ist gegangen, weil ich es wollte, weil ich DICH in meinem Leben haben will und keine andere Frau." entgegnet Scott immer noch ruhig.

05.05.22_22-10-36.jpg

Eve bricht durch seine Worte innerlich völlig in sich zusammen. Sie wirft sich heftig an ihn, da sie ihrem Verlangen nicht mehr standhalten kann.

05.05.22_22-19-29.jpg

Scott drückt Eve fest an sich, damit sie ihm nicht mehr entgleiten, und er sie noch leidenschaftlicher zurück küssen kann.

05.05.22_22-29-32.jpg

Die beiden küssen sich stürmischer als beim ersten Mal auf der Farm.

05.05.22_22-29-06.jpg

Scott hebt Eve an den Hüften hoch und sie umklammert ihn mit ihren Beinen. Ohne das Küssen zu unterbrechen, versucht er sie in Richtung des Schlafzimmers zu tragen.

05.05.22_22-41-40.jpg

Dabei stoßen sie immer wieder heftig gegen die Wände des schmalen Flurs.
Scott zieht sein Shirt über den Rücken und Kopf. Während Eve hastig den Knopf ihrer Jeans versucht zu öffnen, bis Scott ihr dabei hilft.

05.05.22_22-43-46.jpg

Irgendwann kann Scott Eve nicht mehr halten und die beiden rutschen auf dem Flur zu Boden.


05.05.22_22-43-58.jpg

Sie lieben sich bis sie kaum mehr schneller atmen könnten und sich ihre Zuneigung entlädt.
Erschöpft fällt Scott auf den kühlen Holzboden auf dem er sich zuvor mit den Armen abgestützt hatte.

05.05.22_23-25-31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stev84 und Annarya
Oh je, ich kann das Drama schon riechen 😆
Jetzt fehlt eigentlich nur noch das es nen Volltreffer war🤰
Das Eve etwas für Scott übrig hat das war ja schon von Anfang an zu merken und ich könnte mir auch richtig vorstellen wie die beiden aufem Land glücklich werden. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: #debug
ola... na das ist dann doch wohl eher eindeutig.. Ich habe mir auch gedacht dass die 'Wahl auf Scott fallen würde.
Wenn Eve mit Owen so richtig glücklich gewesen wäre, dann wäre das alles gar nicht passiert.
Jup, sehr eindeutig 😅 Schauen wir mal wieder das alles weiter geht.
Oh je, ich kann das Drama schon riechen 😆
Jetzt fehlt eigentlich nur noch das es nen Volltreffer war🤰
Das Eve etwas für Scott übrig hat das war ja schon von Anfang an zu merken und ich könnte mir auch richtig vorstellen wie die beiden aufem Land glücklich werden. 🥰
Das wird sicherlich noch spannend😆
Vor allem wenn Owen davon erfährt😓
Ich liebe einfach Drama😁
 
Kapitel 35 Brothers


Als Owen von dem Zusammenbruch seines Vater´s Walt gehört hatte, hat er sich sofort auf den Weg zum Flughafen begeben und noch unterwegs einen Mietwagen gebucht.

05.05.22_23-40-22.jpg

Nachdem sich Scott und Eve noch ein wenig auf dem Boden des Flurs in den Armen lagen, hat Scott vorgeschlagen, den beiden etwas zu Essen zu machen.
Eve musste wieder daran denken, dass Scott seine Damenbesuche nie zum Frühstück eingeladen hatte sondern sie versuchte schnell loszuwerden nach dem sie miteinander ..... Eve versucht diesen Satz nicht einmal in ihren Gedanken auszusprechen. Wenn sie darüber nachdenken würde, wie Scott all diese schönen Dinge, die er mit ihr gemacht hatte, auch mit anderen getan hat, überkäme sie pure Eifersucht.
Es ist zwar kein Frühstück, da es bereits 18:15 Uhr ist aber für Eve ist es das selbe und sie kann nicht bestreiten, dass ihr dieses triumphierende Gefühl gegenüber den anderen Damen gefällt. So ist Eve nunmal.

05.05.22_23-31-12.jpg

Scott fädelt seinen Gürtel durch die Schnalle und zieht fest genug dran, sobald seine Jeans wieder so sitzt, wie er es für angenehm empfindet.

05.05.22_23-32-31.jpg

Er nimmt Eve in den Arm und küsst sie auf die Stirn.

05.05.22_23-34-55.jpg

Eve lehnt sich an ihn und will ihn gar nicht mehr loslassen. "Es ist so schön mit dir!" sagt sie leise.

06.05.22_19-15-39.jpg

Und als er ihre Schulter küsst, klingelt es an der Tür und Eve erschreckt sich von dem schrillen Geräusch.

06.05.22_19-21-08.jpg

"Mist, das ist bestimmt Owen!" sagt Scott und Eve merkt wie Scott´s Gedanken kreisen.
"Was sollen wir jetzt tun?" fragt Eve verunsichert.
"Das Licht ist an und mein Auto steht unten, er weiß, dass ich da bin. Am besten du bleibst erstmal im Schlafzimmer. Wir werden es ihm schonend beibringen müssen. Ich kenne meinen Bruder, er liebt dich und das wird für uns alle eine harte Nummer!"

06.05.22_19-23-57.jpg

Die beiden schnappen sich schnell ihre Kleidung vom Flur und Eve verschwindet im Schlafzimmer während Scott sich sein T-Shirt wieder überstreift, tief durchatmet und zur Tür geht.

06.05.22_19-30-58.jpg

"Hey, Scotti" freut sich Owen seinen Bruder zu sehen. "Hab schon gehört, dass es Dad wieder soweit gut geht! Bin verdammt müde von der Anreise und werd ihn morgen gleich besuchen. Versteh nicht, warum er sich immer noch gegen Handy´s wehrt, dann könnt ich ihn wenigstens mal anrufen." schmunzelt Owen in Gedanken an seinen Vater und redet ohne abzusetzen weiter.

06.05.22_19-31-37.jpg

"Was los bei dir?" fragt Owen. "Siehst fertig aus!" bemerkt er noch.
Ohne auf Owen´s Frage einzugehen meint Scott: "Setz dich, willst du `n Bier ?"

06.05.22_19-32-14.jpg

Eve kann die beiden neben an hören. Sie kann dem Gespräch nur lauschen, wenn die beiden laut genug sprechen.

06.05.22_19-30-05.jpg

Die beiden reden Belangloses, stellt Eve fest.

06.05.22_19-34-46.jpg

Doch als Owen ihren Namen ausspricht wird Eve hellhörig. "Sch*** , Scott ich liebe diese Frau und sie kann sich nicht mal an mich erinnern". sagt er bitter und starrt ins Leere, nachdem er einen Schluck Bier getrunken hatte.

06.05.22_19-34-52.jpg

Scott sieht seinen Bruder mitfühlend und die Wahrheit kennend, an und erstickt fast an seinen Schuldgefühlen.
"Schon gut, musst nichts sagen, ist einfach eine verdammte Tragödie, ich weiß" meint Owen freundlich aber niedergeschlagen.

06.05.22_19-35-00.jpg

Nachdem die beiden noch eine weitere Stunde über Unwichtiges geredet hatten, sagt Owen: "Mann, bin echt müde. Werd jetzt auf die Farm fahren und erstmal pennen!" und reicht seinem Bruder zum Abschied seine Faust und Scott tut es ihm gleich.

06.05.22_19-42-14.jpg

Als Owen hinaus geht und daran ist die Türe zu schließen, fällt die Anspannung von Scott ab: "F***, das war heftig!" denkt er sich.

06.05.22_19-44-44.jpg

Positiv gestimmt, Zeit mit seinem Bruder verbracht zu haben, ist Owen auf dem Weg nach unten. Und plötzlich kommt es ihm in den Sinn. Er hatte sich schon die ganze Zeit gefragt aber war immer abgelenkt, wessen Handtasche es am anderen Stuhlbein auf dem Fußboden war. Und nun blitzt es vor seinen Augen auf, wie Eve diese markenlose Wildledertasche immer trug.

06.05.22_19-48-51.jpg
06.05.22_20-55-02.jpg

Scott dreht sich um und sagt freundlich laut, dass es durch die Tür hörbar wird: "Hast du was vergessen?" als Owen nochmal an die Tür klopft.

06.05.22_19-46-55.jpg

Owen packt die Tasche mit der einen Hand vom Boden und schubst sie samt seinem Bruder in Richtung Wand "Was macht die hier?" ruft er aufgebracht.

06.05.22_20-06-16.jpg

Die Tasche fällt zu Boden und Owen schubst seinen jüngeren Bruder noch einmal heftig: "Ich frag dich nochmal, woher hast du die?" und als Scott keine Worte findet hat Owen es erfasst. " Wo ist sie, du A******* ! Ist sie hier?" schreit er.

06.05.22_20-09-14.jpg

Und als Scott zu lange mit einer Antwort hinter dem Berg hält, reißt Owen´s Geduldsfaden und rastet aus. Er drückt seinen Bruder gegen die Wand als Eve angsterfüllt, aus dem Schlafzimmer stürmt, damit die Situation nicht eskaliert. "Owen, nicht!" ruft sie panisch.

06.05.22_19-59-20.jpg

"Und du sollst, mein Bruder sein?" brüllt er zu tiefst erschüttert und wütend über Scott.

06.05.22_19-55-18.jpg

Owen ist so wütend, dass er Scott sogar in die Magengrube boxt. "Du A********"! ruft er immer wieder und wieder.

06.05.22_20-13-57.jpg

Eve ist schockiert, sie kann gar nicht fassen, was gerade passiert.

06.05.22_20-15-02.jpg

Eve ist traurig Owen so verletzt zu sehen. Das hatte er nicht verdient, niemals.

06.05.22_20-28-18.jpg

Owen kann Eve nur kurz ansehen, da es ihn zu sehr verletzt und richtet seinen Blick wieder auf seinen Bruder " Sag bloß, du hast dich ausgerechnet in meine Verlobte verliebt! Und wie ist es mit ihr, ha?" fragt Owen provokant. Ist anders als mit den anderen Weibern, nicht wahr? Danke, dass du mein Leben zerstörst, du W****er! blickt er sich nochmal um, bevor er die Türe beim Hinausgehen hinter sich zu wirft.

06.05.22_20-31-38.jpg

Schamerfüllt, bleiben Scott und Eve zurück, völlig erschlagen von dem Ereignis soeben. "Wir sind schreckliche Menschen!" sagt Eve schuldbewusst.

06.05.22_20-32-25.jpg

Scott kann im Moment noch nichts darauf antworten daher nimmt er Eve einfach in den Arm.

06.05.22_20-34-30.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stev84 und Annarya
:heul::argh:der arme Owen.. aber jetzt is es wenigstens raus.. egal wie es rausgekommen wäre oder sie es ihm gesagt hätten. Es hätte immer weh getan... :argh:
Das is jetzt aber echt traurig. Hoffentlich renkt sich das wenigstens halbwegs wieder ein irgendwann...
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
:heul::argh:der arme Owen.. aber jetzt is es wenigstens raus.. egal wie es rausgekommen wäre oder sie es ihm gesagt hätten. Es hätte immer weh getan... :argh:
Das is jetzt aber echt traurig. Hoffentlich renkt sich das wenigstens halbwegs wieder ein irgendwann...

Ehrlich, mir tut Owen selbst soooo unendlich leid. :zitter: Mal schauen, ob Owen das irgendwann verzeihen kann zumal ihm ja die nächste Zeit bewusst wird, dass Eve ihn auch noch angelogen hat bzgl. ihrer Erinnerungen. 😳
 
Ich liebe einfach Drama😁
Und ich erst =)

Also ich muss ja sagen das Owen froh sein kann das Eve so ne sanfte ist, also ich hätte ihn den Stuhl übern Kopf gezogen 😅
Das er stinkig auf seinen Bruder ist, ja irgendwie verständlich, aber man kann sich ja nicht aussuchen in wen mal sich verliebt und da Eve für Scott das selbe empfindet ... vielleicht sollen die beiden es einfach als Fehlentscheidung abhacken. So wirklich rund lief deren Beziehung doch nicht, würde sie es nämlich hätte er Rachel nie bei sich wohnen lassen ... Ich mein bitte wer lässt seine Ex bei sich wohnen??? Das kann doch nur nach hinten los gehen. Ich mag mich täuschen oder auch schlecht erinnern aber ich meine das ihre Beziehung seit da an eher Bergab ging als nach oben.
So am Rande, bei den Falten die Owen hat würde ich mich auch lieber für was jüngeres entscheiden :ROFLMAO: die EA Falten sind aber auch sowas von übertrieben.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Also ich muss ja sagen das Owen froh sein kann das Eve so ne sanfte ist, also ich hätte ihn den Stuhl übern Kopf gezogen 😅
Das er stinkig auf seinen Bruder ist, ja irgendwie verständlich, aber man kann sich ja nicht aussuchen in wen mal sich verliebt und da Eve für Scott das selbe empfindet ... vielleicht sollen die beiden es einfach als Fehlentscheidung abhacken. So wirklich rund lief deren Beziehung doch nicht, würde sie es nämlich hätte er Rachel nie bei sich wohnen lassen ... Ich mein bitte wer lässt seine Ex bei sich wohnen??? Das kann doch nur nach hinten los gehen. Ich mag mich täuschen oder auch schlecht erinnern aber ich meine das ihre Beziehung seit da an eher Bergab ging als nach oben.
So am Rande, bei den Falten die Owen hat würde ich mich auch lieber für was jüngeres entscheiden :ROFLMAO: die EA Falten sind aber auch sowas von übertrieben.

Ja wirklich? Ich fand´s gut, dass Eve nicht dazwischen gegangen ist, ich meine Owen hat Scott ja nicht wirklich ernsthaft verletzt und irgendwie kann ich seine Wut nachvollziehen und maaanchmal müssen Brüder etwas untereinander klären. Wobei geklärt ist da nix 🤔 Ist schon krass, dass sein eigener Bruder ihm die Verlobte ausspannt, deswegen glaub hat sich Scott auch nicht gewehrt, weil er sich dachte er hat´s verdient. Aber wie du schon sagst, die Liebe fällt hin wo sie hinfällt. Irgendwie tut mir ja auch Rachel leid, die Arme wird immer abserviert😅 Ja Owen ist ganz schön gealtert, ich red mir einfach ein, das liegt an den Umständen die er durchmacht😂
 
Ah so ein blöder Fehler mit der Handtasche.. Mist.. aber irgendwann hätte sie es ihm eh sagen müssen. Nur wäre es natürlich deutlich angenehmer gewesen, wenn sie ihn in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre darauf ansprechen hätten können. Auch wenn mir Owen sehr leid tut, freue ich mich für Eve. Das muss ein ganz wundervolles Gefühl sein, dass ihre Gefühle erwidert werden. :love: Owen wird sicher auch seinen Weg finden.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Kapitel 36 Post vom Gericht


In Del Sol Valley bricht ein neuer Morgen heran.

06.05.22_23-39-03.jpg

German verlässt das Haus wie jeden Morgen, um in die Arbeit zu fahren. Er arbeitet als Landschaftsgärtner.

06.05.22_23-43-52.jpg

Es ist Oktober aber in Del Sol Valley kann zu dieser Jahreszeit der Pool an schönen Tagen immer noch genutzt werden.
Zita verliert sich schon wieder im Tagtraum. Sie ist froh weiter in Bob´s Diner arbeiten zu können aber ihr Traum Schauspielerin zu werden, hat sich bisher nicht erfüllt. Sie hat immer wieder kleine Rollen, die keine Bedeutung haben oder die Filme floppen einfach. Einmal einen Filmpreis in der Hand zu halten, das war es was sie wollte. Heute hat sie frei, da ein Casting abgesagt wurde und Bob sie in keiner Schicht unterbringt. Am Telefon hatte Bob früh morgens geschimpft:" Erst hängst du mir in den Ohren, dass du wegen diesem verdammten Casting frei brauchst, und jetzt soll ich dich wieder kurzfristig einteilen, damit du die Kohle für den Tag bekommst, ich bin doch nicht dein Hampelmann, wie stellt du dir das immer vor?" Zita kann sich am Hörer gut vorstellen, wie Bob´s Adern zu platzen drohen auf seinem hochroten Kopf und sie verdreht die Augen.
Weil Zita nur zuhört sagt Bob jetzt warm auf seine Weise: "Irgendwann hoff ich noch, dass du Julia Roberts und co. heftig in den Hintern trittst und ihnen die Rollen abluchst, dann hab ich dich endlich los!"

06.05.22_23-37-11.jpg

Zita weiß überhaupt nichts anzufangen mit der freien Zeit. "Hey Marshall, hast du Lust bisschen zu pokern?" fragt sie Marshall, den Kumpel von German, der kürzlich auch hier in den Trailerpark gezogen ist.

06.05.22_23-38-19.jpg

Zita ist gut im Pokern und sie ist sich siegessicher und freut sich schon auf den Geldgewinn von Marshall.

06.05.22_23-40-04.jpg

Sie versucht nicht zu lachen um ihr Pokerface zu bewahren.

06.05.22_23-40-51.jpg

Auch Marshall ist ein guter Pokerspieler, aber Zita ist sich weiterhin ihres Sieges sicher.

06.05.22_23-41-12.jpg

Als Bailee von der Schule nach Hause kommt, sitzen die beiden immer noch da.
"Meine Mom zieht dich ab!" sagt Bailee zu Marshall und dann knallt Zita ihre Karten auf den Tisch und jubelt über ihren Royal Flush und das gewonnene Geld.

06.05.22_23-43-09.jpg

Nachdem Zita Bailee etwas zu essen gemacht hatte und ihre Tochter zu den anderen Kindern auf den Spielplatz gelaufen ist, holt Zita die Post aus dem Briefkasten.
Am liebsten würde sie gar keine Post mehr holen, da sich ohnehin immer nur Rechnungen darin befinden.

06.05.22_23-48-10.jpg

In einem großen Umschlag, den Zita auspackte liegen ein paar Dokumente bei und eine Einladung zum Familiengericht in NewCrest.

06.05.22_23-52-50.jpg

Zita liest das Schreiben noch im stehen. "Dieser Drecksack!" flüstert sie zu sich selbst.

06.05.22_23-53-05.jpg

Sie kann es noch nicht fassen, dass Tyrell, Bailee`s richtiger Vater nach Jahren daherkommt und das Sorgerecht einfordert. Zitternd hält sie das Schreiben vom Gericht in der Hand.
Da Tyrell nun schon seit einiger Zeit doch Unterhalt bezahlt, weil German ihm gedroht hatte, ihn sonst fertig zu machen, denkt er wohl er hätte nun nach elf Jahren das Recht Bailee zu bekommen.

06.05.22_23-53-27.jpg

Bailee kommt vom Spielplatz angerannt und meint, dass sie durstig sei.
"Ich mach uns schnell einen Saft auf, dann können wir uns draußen setzen." bedeutet Zita ihrer Tochter.
Vorsichtig beginnt Zita die plappernde Bailee zu unterbrechen: "Bailee, ich muss mit dir sprechen. Dein Vater möchte das Sorgerecht für dich erstreiten! Keine Angst ich werde das nicht zulassen. Da haben sie sich mit der falschen angelegt, kann ich dir sagen."


06.05.22_23-58-46.jpg

"Der spinnt doch!" zeigt Bailee einen Vogel. "Den hab ich doch noch nie interessiert." redet sie recht erwachsen daher.

06.05.22_23-59-22.jpg

Und doch stampft sie nun wieder wie ein Kind mit den Füßen auf den Boden und ballt die Hände zu Fäusten.
"Ich will nicht von dir und German weg! Ich hab den ja nur paar Mal gesehen als ich kleiner war, als er noch mit Tante Kaylyn zusammen war."
"Ich weiß, mein Schatz, daher werde ich das auch niemals zulassen. Da werd ich zur Löwin, wenn es um mein Kind geht!" meint Zita entschlossen.

06.05.22_23-58-56.jpg

"Ich geh nicht zu dem, niemals!" verfinstert sich Bailee´s Miene.

06.05.22_23-59-36.jpg

"Mom, ich werd jetzt nochmal in den Pool springen! Mir ist heiß und ich will nicht mehr darüber nachdenken." gesteht Bailee und geht nachdem sie ihren Badeanzug angezogen hat zum Pool.

07.05.22_00-01-53.jpg

Als Zita fertig war das Geschirr in die Küche zu räumen, hat sie das Bedürfnis nach ihrer Tochter zu sehen. Es scheint, als wäre Bailee auf ihrem Flamingo eingeschlafen.
Sie mustert liebevoll ihr Kind und Angst steigt in ihr auf. "Wenn ich mein Kind nicht mehr bei mir hätte, wäre mein Alltag sinnlos." kreist in ihren Gedanken.

07.05.22_00-02-43.jpg

Nachdem German, Zita und Bailee zu Abend gegessen hatten, ist es für Bailee Zeit ins Bett zu gehen.

07.05.22_00-15-04.jpg

"Baby, ich muss mit dir reden!" zittert Zita´s Stimme als sie versucht German von dem Schreiben zu erzählen.

07.05.22_00-18-29.jpg

Als Zita German berichtet hat, was Tyrell vorhat fragt er trocken: "Soll ich ihn umbringen?" und Zita sagt sanft, wissend, dass es sich um einen Scherz handelt: "Nein!" und lehnt sich an German´s Brust an. "Du lässt ihn doch in Ruhe!" vergewissert sich Zita nach längerer Pause bei German, nochmal. "Für wen hältst du mich? Leon den Profi?" sagt er fast belustigt trotz des ernsten Themas.

07.05.22_00-20-02.jpg

Zita löst sich aus German´s Umarmung, weil die Waschmaschine piepst. "Das kann Tyrell, knicken, das ist unsere Tochter!" sagt German und sieht Zita bestärkend in die Augen.

07.05.22_00-22-44.jpg

"Was, machst du denn noch oder schon wieder auf?" fragt Zita, als Bailee ankommt. "Ich hab schon wieder richtig Durst!" meint das Kind und schnell fügt es hinzu: "Außerdem hab ich euch belauscht." grinst Bailee und drückt German ganz fest: "Hab dich lieb!" und sieht zu ihm hoch.

07.05.22_00-23-22.jpg

German geht nach draußen, um sich eine Kippe anzuzünden und denkt über das nach, was Zita ihm heute berichtet hatte.
Wenn er nicht zu Tyrell damals gefahren wäre um ihm Feuer unterm Hintern zu machen, endlich Unterhalt zu zahlen und sich zu seinem Kind zu bekennen, dann wäre er vielleicht nie auf die Idee gekommen, jetzt das Sorgerecht einzuklagen.

07.05.22_00-29-01.jpg

Er lehnt sich an die Holzwand und blickt noch eine Weile ins Leere bevor er wieder hinein geht.

07.05.22_00-29-15.jpg

Weil Kaylyn von Zita davon unterrichtet wurde, was ihr Ex-Mann vorhat, ist diese am Telefon ausgerastet und hat Zita zugesagt sie finanziell zu unterstützen. Sie übernimmt die Kosten für den Rechtsanwalt und die Flüge sowie Unterkunft, welche auf Zita zukommen. Als Zita zum ersten Gerichtstermin anreist ist es noch nachts und das Gerichtsgebäude an dem sie mit dem Taxi vorbeifährt, wird von den Straßenlaternen beleuchtet.

07.05.22_01-33-03.jpg

Die Morgensonne erhellt NewCrest und das Licht wird von den Fenstern der Hochhäuser reflektiert.
Zita öffnet das Fenster und nimmt einen tiefen Atemzug der kühlen Luft. Auf ihrer Seite des Hotels ist der Straßenlärm nicht all zu stark hörbar stellt sie fest.
"Auf in den Kampf!" denkt sich Zita als sie das Fenster wieder schließt.

07.05.22_01-42-41.jpg

Sie fährt diesmal mit dem Bus zum Gerichtsgebäude und als sie aussteigt, hat sie noch lange Zeit. Sie konnte aber nicht länger im Hotelzimmer sitzen bleiben, da ihre Anspannung steigt.

07.05.22_01-44-20.jpg

Sie wartet auf ihren Anwalt und hofft, dass ihr Tyrell noch nicht über den Weg läuft. Vielleicht hätte sie doch erst kurz vor knapp kommen sollen, nicht dass Tyrell noch auf die Idee käme mit ihr zu quatschen.

07.05.22_01-47-14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stev84 und Annarya
Ah so ein blöder Fehler mit der Handtasche.. Mist.. aber irgendwann hätte sie es ihm eh sagen müssen. Nur wäre es natürlich deutlich angenehmer gewesen, wenn sie ihn in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre darauf ansprechen hätten können.
Ja die Tasche hatten sie einfach vergessen. Jedenfalls war das alles andere als geplant, dass Owen es so erfährt, der Arme. 😢

Auch wenn mir Owen sehr leid tut, freue ich mich für Eve. Das muss ein ganz wundervolles Gefühl sein, dass ihre Gefühle erwidert werden. :love: Owen wird sicher auch seinen Weg finden.
Oh man bin ich neidisch auf die frischverliebte Eve mit ihrem Cowboy. Jetzt ist man schon neidisch auf seine eigenen Sims🤣🤣🤣
 
Ohh schon wieder so ein fieser Cliffhanger am Ende 😅 ich bin gespannt, was da vor Gericht entschieden wird. Mein Bauchgefühl sagt, dass es Zita nicht gefallen könnte.

Ja manchmal beneide ich meine Sims schon auch ein wenig 😍😂
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Kapitel 37 Der Sorgerechtsstreit um Bailee

Zita´s Gerichtsverhandlung über das Sorgerecht von Bailee ist eröffnet. Weil Tyrell Rechtsanwalt ist, vertritt er sich in der Sache selbst.
Die Richterin bekundet bereits zu Anfang warum man sich heute eingefunden habe und schildert den Sachverhalt, als wüssten Tyrell, Zita und ihr Anwalt nicht, um was es heute ginge.
"Mr. Nolan" wie Tyrell mit Nachmamen heißt, sagt die Richterin. "Das müssen Sie mir nun dann doch erklären, weshalb Sie nun nach elf Jahren das Bedürfnis verspüren, das Sorgerecht und sogar das alleinige Sorgerecht für für Bailee zu beanspruchen?" fährt sie fort und fordert Tyrell auf ihr Rede und Antwort zu stehen.

07.05.22_02-08-46.jpg

Tyrell hat ein paar Dokumente bei sich in denen er blättert bevor er antwortet. Er holt dazu ein Foto hervor.
"Das mag wahrlich ein wenig ungewöhnlich erscheinen nach elf Jahren." pflichtet er der Richterin bei. "Aber zu aller erst möchte ich sagen, dass ich natürlich im Alter gescheiter geworden bin, um es simpel auszudrücken. Ich habe nach meiner Scheidung von meiner Ex Frau wieder geheiratet und meine jetzige Frau erwartet ein Kind und mir ist es dadurch wichtig geworden, dass ich meine Kinder gemeinsam aufwachsen sehen darf. Es erfüllt mich mit stolz Vater zu werden und zu sein. Mein größtes Anliegen ist jedoch, dass Bailee in einer heilen Familie aufwachsen darf mit allen Mitteln, die sie zum Leben benötigt, Liebe und Geborgenheit bekommt und nicht in einem Umfeld von Geldsorgen und Gewalt weiterhin aufwachsen muss." verkündet er und holt ein Foto von sich heraus an dem er am Schlüsselbein einen kleinen blauen Fleck aufweist, um diese Behauptungen zu stützen.
"Waaaaas?" ruft Zita vom Glauben abgefallen. Ihr Anwalt sieht erschrocken zu Zita "Reißen Sie sich bitte zusammen, genau das bezweckt er doch!", versucht der Anwalt Zita leise zu beruhigen.
"Dieses Foto wurde von meinem Arzt aufgenommen, nachdem er dokumentierte, dass ich ein Hämatom am Schlüsselbein aufweißte, nachdem Zita´s Ehemann, German mich in der Wohnung, die ich mit meiner damaligen Frau mietete, bedrohte und am Hemdkragen packte."
"Aaach, komm das ist ein Kratzer!" ruft Zita nun wütend. "Kaylyn hat mir selbst erzählt, dass er dich lediglich am Kragen genommen hatte und du machst da gleich ein Fall für die Polizei draus!" fügt sie in Rage hinzu.
"Sie sollten ihrer Mandantin raten Ruhe zu bewahren!" mahnt die Richterin zuerst den Anwalt von Zita an.

07.05.22_02-11-15.jpg

"Halten Sie den Mund jetzt und seien Sie nicht dumm!" zischt der Anwalt Zita an.

"Das ist ja alles doch höchst interessant" redet die Richterin.

07.05.22_02-11-39.jpg

"Tun sie was!" faucht Zita ihren Anwalt an.


07.05.22_02-12-15.jpg

Tyrell packt alle Geschichten aus, die Zita in der Vergangenheit getan hat und sie und German in kein gutes Licht rücken. Und man kann spüren, dass Tyrell es schafft die Sympathie der Richterin für sich zu gewinnen.

07.05.22_02-12-37.jpg

"Sehen Sie und das ist der Grund für mich, das Kind aus diesem Umfeld herauszuholen." macht Tyrell der Richterin verständlich.

07.05.22_02-12-52.jpg

"Das ist ein Albtraum, erheben Sie Einspruch oder irgendwas" fleht Zita ihren Anwalt an und tobt vor Wut.

07.05.22_02-13-09.jpg

"Naja, vielleicht hätten Sie mich über ihre Lebensumstände besser im Vorfeld informieren sollen, damit ich mich darauf hätte vorbereiten können." erklärt er Zita.
"Ich dachte das ist ein Familiengericht und kein Mordfall und für mich sollte es wohl klar sein, dass ein Vater, der elf Jahre kein Interesse an seinem Kind zeigt, keine Chance hat auf das Sorgerecht. Ich dachte einfach das ist nicht relevant. Zumal das alles längst vorbei ist, wie wir früher gelebt haben, ich und German. Bailee geht es doch gut, es fehlt ihr an nichts."
"Wirklich?" fragt der Anwalt und Zita sieht ihn darauf hin böse an. "Sie müssen doch zugeben, ohne den nun finanziellen Beistand ihrer Schwester und den Unterhalt den eben Mr. Nolan bezahlt, würden sie es nicht schaffen" fügt er mitleidig hinzu.
"Auf welcher Seite stehen Sie eigentlich?" versteht Zita die Welt nicht mehr.
Während dessen teilt Tyrell seine Beweise mit der Richterin, dass Zita das Schulgeld bzw Verpflegung nicht rechtzeitig bezahlen konnte und Bailee zum Schulbeginn eine Stofftasche vom Grocery Store nutzen musste, weil kein Geld für einen neuen Schulranzen vorhanden war und er sich fragt, wo sein Geld des Unterhalts hinwandert.
Fast verzweifelt versucht der Anwalt von Zita zu schildern, dass die Mieten in Del Sol Valley horrend hoch seien.
"Einspruch!" ruft Tyrell. Zita wäre nicht gezwungen, in der Stadt zu wohnen. Sie würde nur deshalb dort wohnen, weil sie einem unrealistischen Traum der Schauspielerei nachläuft und das hat keine Relevanz für Bailee, gibt Tyrell seine Meinung dazu ab.

07.05.22_02-13-32.jpg

Es scheint als habe Tyrell mit seinem Charme die Richterin bereits auf seine Seite gezogen. Die Richterin sagt ruhig und bestimmt: " So nun ja, ich dachte das würde heute eine schnelle Sache werden, damit habe ich nicht gerechnet, muss ich offen zugeben, daher werde ich die weitere Verhandlung vertagen, damit ich in mich gehen kann."


07.05.22_02-13-47.jpg

In den nächsten Tagen, bettelte Zita Kaylyn an ihr den Aufenthalt in NewCrest finanziell zu ermöglichen, damit sie nicht wieder zurückfliegen muss bis zur nächsten Verhandlung.
Tage später als die Verhandlung fort geführt werden soll, trifft Zita in der Eingangshalle auf Tyrell. Am liebsten würde sie ihn mit ihrem Blick töten und Tyrell grinst sie und ihren Anwalt freundlich und selbstsicher an. "Na, gut vorbereitet!" fragt er den doch noch jungen Anwalt von Zita.

07.05.22_02-25-21.jpg

Zita geht auf Bailee´s Vater zu: "Weißt du Tyrell, du kannst einem nur noch leid tun. Das Kind wird dich nie lieben. Bailee will dich gar nicht kennen lernen, du bist ihr völlig egal." sagt sie abschätzig.

07.05.22_02-24-01.jpg

"Das ist deine Ansicht Zita, versuch deine Gefühle nicht auf das Kind zu projizieren." entgegnet Tyrell ohne aus der Haut zu fahren.

07.05.22_02-20-28.jpg

Zita ärgert sich über die Gelassenheit von Tyrell. Sie dreht sich um und fragt ihren Anwalt scherzhaft:" Wie viele Jahre bekomme, ich wenn ich ihm den Hals umdrehe!"
"Pssst, lassen sie das." zischt der Anwalt leise.

07.05.22_15-35-34.jpg

Nach der heutigen Verhandlung, sagte die Richterin, sie wollte eigentlich bewirken, dass Tyrell und Zita doch noch vernünftig würden und sich einfach das Sorgerecht teilen und sich einigen würden. Aber Tyrell und auch Zita bleiben stur und so verstreicht ein weiterer Tag ohne Urteil. Die Richterin möchte nun Bailee kennen lernen und Berichte, nachdem diese eine Weile von einer Familienhelferin und Therapeutin sporadisch zu Hause besucht wird, um zu erfahren, wie es Bailee dort so ergeht.

07.05.22_15-43-18.jpg

Ein paar Tage später sitzt Zita wieder auf der Bank und wartet in der Sonne auf die weitere Verhandlung.
Es ist Mitte Oktober, die Luft ist angenehm kühl aber die Sonne erwärmt Zita´s Wangen trotzdem und ein angenehmes Gefühl durchfährt sie.
Bailee ist mit der Familienhelferin nach NewCrest nachgeflogen. Sie hüpft nun auf den Pflastersteinen vor dem Gerichtsgebäude herum.

07.05.22_15-44-55.jpg

Während Bailee auf die Toilette musste und Zita wieder in der Eingangshalle auf Tyrell trifft sagt sie ruhig: "Tyrell, nimm mir mein Kind nicht weg, bitte! Bailee ist alles was ich jemals richtig gemacht habe"

07.05.22_15-46-29.jpg

Tyrell dreht sich zu Zita um. "Das trifft auch auf mich zu! Das habe ich nun erkannt, nachdem mein zweites Kind freudig erwartet wird. Ich möchte endlich für Bailee da sein." Die beiden werden von der Anwesenheit von Zita´s Anwalt unterbrochen und denken über das nach, was der andere soeben ausgesprochen hat.

07.05.22_15-49-18.jpg

Zita schüttelt ihre Gedanken gegenüber Tyrell sofort ab und ruft ihren Groll wieder ab, den sie gegen Tyrell hegt.

07.05.22_15-50-47.jpg

"Na, dann tritt mal hervor kleine Dame!" sagt die Richterin zu Bailee. "Normalerweise befrage ich ja die Kinder unter vier Augen, aber deine Familienhelferin hat mir gesagt, dass du ein sehr selbstbewusstes Mädchen bist und keine Geheimnisse gegenüber deiner Mama hast und auf ihre Anwesenheit bestehst."
"Bailee, kannst du dir denn vorstellen, dass Tyrell irgendwann wie ein richtiger Papa sein könnte?" fragt die Richterin, Bailee.
Nun doch schüchtern tritt Bailee von einem Fuß auf den anderen: "Weiß, nicht so." sagt sie leise.

07.05.22_16-02-34.jpg

"Mein Geschwisterchen, würd ich ja schon gerne kennen." meint Bailee ehrlich. "Nein, nein, nein, was redest du denn da?" fragt sich Zita in Gedanken.
"Und glaubst du, dass Tyrell möglicherweise ein netter Vater sein wird zu deinem Geschwisterchen?" möchte die Richterin von Bailee wissen.

07.05.22_16-03-10.jpg

Sie guckt Tyrell an und nickt dann mit einem breiten Grinsen. Bailee mustert ihren leiblichen Vater nachdem er ein paar Fragen der Richterin beantwortet.
Zita versteht die Welt nicht mehr, zu Hause hatte Bailee immer ganz anders gesprochen und hier scheint sie völlig anders darüber zu denken. Zita wird Angst, wenn ihre Tochter so viel Interesse zeigt, dass die Richterin es noch für gut hält, Bailee wäre bei Tyrell und seiner Familie am besten aufgehoben auf lange Sicht.
"Ich habe aber schon einen Daddy.... er heißt German und ich hab ihn lieb!" möchte Bailee unbedingt loswerden und die Richterin muss sich ein Lächeln verkneifen, weil Bailee so entzückend ist.

07.05.22_16-03-34.jpg

"Ein letztes Mal werde ich mir noch überlegen müssen, was das beste für Bailee ist und mir Berichte von der Therapeutin einholen. Dann treffen wir uns Ende Oktober wieder. Mir ist es sehr wichtig, dass zum Wohle des Kindes entschieden wird auch wenn es bedeutet, dass ich noch ein paar Wochen benötige, um ein Urteil zu fällen. In der Zeit wird die Familienhelferin immer wieder Bailee besuchen." sagt die Richterin zum Abschluss bestimmend, schiebt ihren Stuhl nach hinten und geht weg.

07.05.22_02-14-06.jpg

"Ich glaube sie haben´s vermasselt!" sagt Zita niedergeschlagen zu ihrem Anwalt.

07.05.22_16-04-49.jpg

Als der Anwalt sich von Bailee und Zita draußen verabschiedet hat werden die beiden noch von Tyrell abgefangen.
"Hallo, Bailee! Es freut mich, dich zu sehen. Du wohnst ja so wahnsinnig weit weg, das ist sehr schade." sagt Tyrell vorsichtig und Zita wirkt gereizt als sie Tyrell´s Stimme wahrnimmt.

08.05.22_21-25-21.jpg

Sehr zum Leidwesen von Zita, wirkt Bailee sehr aufgeschlossen und fragt, warum Tyrell sie denn nie besucht hatte in Del Sol Valley.
Zita fürchtet, dass Bailee nicht bewusst ist, was es für sie hieße von zu Hause auszuziehen und bei einer fremden Familie leben zu müssen.

08.05.22_21-25-29.jpg

"Wird es ein Junge oder ein Mädchen, mein Geschwisterchen?" fragt Bailee gerade heraus.

08.05.22_21-25-52.jpg

"Oh Gott Bailee, bitte!" schnaubt Zita und traurig sieht sie über die Reaktion ihrer Mutter, Tyrell an.

08.05.22_21-27-27.jpg

Bailee sieht ihre Mom nun gekränkt an, da sie wirklich gerne gewusst hätte, ob sie einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Und auch, wenn German im Herzen ihr Vater ist, wirkt Tyrell sehr nett auf sie aber sie hat das Gefühl ihrer Mom das nicht sagen zu können.

08.05.22_21-27-36.jpg

"Na gut Bailee, ich glaube deine Mutter hat es eilig zu gehen. Ich freu mich, wenn wir uns das nächste Mal sehen." sagt Tyrell freundlich an Bailee gerichtet und winkt dem Kind zum Abschied zu.
"So ein Spinner, was glaubt er, dass du von zu Hause ausziehst und zu ihm und seiner Familie ziehst." sagt Zita und schüttelt den Kopf nachdem er sich umgedreht hatte und zu seinem Wagen geht.
Bailee schweigt und geht neben ihrer Mutter her und für die nächsten Tage fliegen sie zurück nach Del Sol Valley.

08.05.22_21-28-16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Stev84 und Annarya
Oh nein arme Zita.. 😔 Ich glaube das Tyrell's "Auftritt" dafür sorgt, dass die Richterin sich für ihn entscheidet. Möglicherweise gibt es ein geteiltes Sorgerecht, das wäre jetzt glaub ich noch das Beste, was Zita passieren könnte. Der Anwalt schien leider tatsächlich noch nicht sonderlich erfahren zu sein. Er hätte Zita deutlich besser auf den Gerichtstermin vorbereiten müssen.. 🙄

Ich bin gespannt, wie es ausgeht 😱
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Kapitel 38 Modeschau in San Myshuno

Während Zita um das Sorgerecht ihrer Tochter kämpft, Eve mit Scott im siebten Himmel schwebt, hat Mandy ihre erste eigene Modekollektion herausgebracht. Es sind teure Einzelstücke, die sie designt und nur in geringen Mengen verfügbar sein werden. Sie ist aufgeregt. Normalerweise fotografiert sie die Models für namhafte Modemagazine aber sie wollte etwas neues ausprobieren. Es ist ihre erste Modenschau, die sie in San Myshuno präsentieren darf.
Am Nachmittag steckt Mandy noch in den Vorbereitungen und ihr Stresslevel gleicht der Hektik in der Stadt.

09.05.22_23-05-52.jpg

Die Wolkenkratzer erstrahlen langsam in einem sanften orangenem Licht, in welches sie die untergehende Sonne tüncht.

09.05.22_23-13-21.jpg

Am Abend dann warten die Gäste dann auf den Einlass zur Modenschau.

10.05.22_20-25-19.jpg

Als Mandy nochmal nach Hause fuhr, um sich umzuziehen, telefonierte Jared währenddessen mit dem Chauffeur, der ihm mitteilte, dass er im Stau stecke und somit mussten die beiden mit dem Taxi anfahren.

09.05.22_23-28-25.jpg

Mandy freut sich über die vielen Gäste und ist dennoch angespannt. "Hoffentlich läuft alles glatt!" sagt sie zu Jared noch auf der Rückbank des Taxis bevor sie aussteigen und über den Hintereingang hinein gehen ins Gebäude.

10.05.22_20-25-04.jpg

Mandy ist über die Auswahl ihrer Models höchst zufrieden.

10.05.22_20-36-25.jpg

Eines der Mädchen hat dennoch die Abfolge vergessen und läuft fast in die falsche Richtung.

09.05.22_23-30-30.jpg

Die Gäste staunen über die langbeinigen Models.

10.05.22_19-43-59.jpg
10.05.22_20-01-42.jpg10.05.22_19-46-18.jpg
10.05.22_19-55-20.jpg
10.05.22_19-57-02.jpg
10.05.22_19-58-24.jpg
10.05.22_19-59-25.jpg

Kaylyn ist von den designten Kleidern ihrer Schwester begeistert und jubelt.

10.05.22_20-05-47.jpg

Nach der gelungenen Schau haben einige Gäste das Gebäude bereits verlassen oder sind ins obere Stockwerk zur After Show Party abgewandert.
Ein paar Models versuchen Kontakte aufzubauen, um sich zu vermarkten und Mandy bekommt viel Lob für ihre Modeschau sowie zu den designten Kleidungsstücken.
Sie genießt die Anerkennung.

10.05.22_20-03-30.jpg

Mandy´s Modeschau ist in aller Munde bei den Gästen, welche das Ereignis verfolgt haben.

10.05.22_20-02-44.jpg

Für Mandy ist der Abend aber noch nicht vorbei, den es geht einen Stock höher zur After Show Party.

10.05.22_21-42-16.jpg

Langsam treffen die meisten Gäste auf der Party ein. Auch die Models wurden zur Party eingeladen.

10.05.22_21-49-49.jpg

Die Herren der Schöpfung können den Blick von den Models kaum abwenden.

10.05.22_21-48-48.jpg

Noch ist die Tanzfläche leer aber es wurde ein Dj engagiert um für Stimmung zu sorgen.

10.05.22_21-49-49.jpg

Da Mandy in gefühlt tausend Gespräche verwickelt ist, fühlt sich Jared ein wenig verloren. Die beiden Models rätseln wer der Mann sei. Ob er ein Modemagazin Vertreter oder gar Leiter ist, fragen sich die Frauen.

10.05.22_21-50-02.jpg

Jared ist beim Checken seiner E-Mails das Handy aus der Hand gefallen. Die Models kichern und finden Jared irgendwie ganz süß, wie sie sich darüber austauschen.

10.05.22_21-50-21.jpg

Hailey die Brünette unter den beiden Models, meint zu ihrer Freundin und Kollegin: "Der ist irgendwie süß. Weiß auch nicht aber der gehört mir!" und rempelt ihn gespielt versehentlich an.

10.05.22_21-50-35.jpg

Ihre Freundin muss sich darüber amüsieren: "Na los, show me cat!" ruft sie, sodass aber nicht jedermann ihre Stimme hört.

10.05.22_21-50-57.jpg

Hailey entschuldigt sich kurz bei Jared und geht dann zur Bar hinüber. Nachdem sie sich dort einen Shot bestellt und geext hatte, geht sie wie ein Model und wie sie es eben beherrscht über die offene Tanzfläche.
Sie sucht gezielt Jared´s Blick und er kann nicht darauf verzichten zumindest verstohlen zu ihr zu blicken.

10.05.22_21-51-32.jpg

Hailey ist auf der Damen Toilette, wo sie auf eine weitere Kollegin trifft, während sie sich am Spiegel frisch macht.

10.05.22_21-58-01.jpg

Beiläufig fragt ihre Kollegin Candice: "Na schon einen Sugar Daddy gefunden?"

10.05.22_21-58-13.jpg

Als Hailey wieder aus er Toilette tritt geht sie schnurstracks zur Bar, wo Jared sitzt. Sie setzt sich neben ihn und Jared sagt überrascht: "Hallo! Sie haben sich ja umgezogen!"

10.05.22_23-08-29.jpg

Hailey lacht und meint: " Oh ja, das Ihnen das aufgefallen ist? - Ich habe leider etwas Gin Tonic auf mein Kleid verschüttet und da wir ja in den Umkleiden an der Quelle sitzen, dachte ich mir zieh ich mir schnell ein anderes Kleid an."

10.05.22_23-09-06.jpg

Jared fragt: "Möchten Sie etwas trinken?" und bestellt ohne die Antwort abzuwarten und deutet dem Barkeeper zwei Gläser Wein zu servieren.

10.05.22_23-09-39.jpg

"Cheers!" stoßt er mit seinem attraktiven Gegenüber an.

10.05.22_23-10-03.jpg

Die beiden unterhalten sich oberflächlich über die Modeschau, San Myshuno und Belangloses ohne das einer der beiden Langeweile dabei verspürt.

10.05.22_23-10-47.jpg

Als sich die Wege der beiden von der Bar wieder trennen, steht Jared wieder am Rand der Tanzfläche und fühlt sich immer noch irgendwie fehl am Platze. Er bekommt eine Sprachnachricht eines Abteilungsleiters seiner Firma.

10.05.22_21-59-26.jpg

Mittlerweile haben sich doch ein paar der Gäste auf die Tanzfläche getraut doch Jared sucht ein ruhiges Plätzchen, um die vielleicht wichtige Message seines Vorgesetzten abzuhören.
Auf der Tanzfläche dröhnt Titanium von Sia feat. David Guetta aus den Boxen.

10.05.22_22-00-13.jpg

Ein Stockwerk höher ist es etwas ruhiger. Jared spielt die Nachricht auf seinem Handy konzentriert ab, als hinter ihm aus der Damentoilette Hailey erscheint.

10.05.22_23-13-31.jpg

"Hi! Sie wieder!" lacht Hailey freundlich. "Ich heiße übrigens Hailey und Sie?" fragt das Model und Jared hat sich längst zu ihr umgedreht.

10.05.22_23-13-43.jpg

"Jared! Ich heiße Jared!" sagt er. "Stress in der Arbeit?" fragt Hailey nun und Jared blickt auf die Lichter der Stadt.

10.05.22_23-13-55.jpg

Jared erzählt Hailey in Kurzform, für was er in der Firma verantwortlich ist und sie hört ihm gespannt zu.

10.05.22_23-14-42.jpg

"Wow, klingt nach ner Menge Verantwortung!" sagt sie daraufhin verlegen. Und Jared tut sein vorheriges Lamentieren über die Geschäftsleitung nun ab, da er nicht als Jammerlappen dastehen will.
Und irgendwie verspüren beide in den Minuten ihres Gesprächs eine gute Verbindung zu einander.

10.05.22_23-14-55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stev84 und Annarya
Kapitel 39 Helfende Hand

Jared und Hailey sehen sich nach kurzer Gesprächspause die Lichter von San Myshuno an und Hailey meint: "War schön Sie nochmal zu treffen. Es macht Spaß sich mit Ihnen zu unterhalten, Jared. Sie sind anders als die ganzen Spießer!


10.05.22_23-18-00.jpg

Und kurz sieht Jared Hailey tief in ihre schokoladenbraunen Augen, als sie sagt sie würde nun wieder nach unten gehen.

10.05.22_23-18-16.jpg

Jared kann nicht darauf verzichten, nochmal einen Blick nach Hailey zu werfen, die dabei ist die Treppe wieder nach unten zu gehen . Er muss zugeben, dass Hailey wunderschön ist aber er mag sie auch weil sie ihm sympathisch und bescheiden ist.

10.05.22_23-19-14.jpg

Als Jared oben alleine zurückbleibt um sich wieder auf seine E-Mails und Sprachnachrichten zu konzentrieren, schleicht sich von hinten Mandy an.
"Na, du?" fragt Mandy mit Gewissensbissen. "Tut mir leid, ich weiß das ist nicht so deine Welt, die Modebranche. War dir arg langweilig?" fügt sie ihrer Frage hinzu.

10.05.22_23-23-44.jpg

"Du warst großartig heute!" sagt Jared zu seiner Frau.
"Wie findest du meinen Blazer?" fragt Mandy geschmeichelt über die Worte ihres Mannes. "Hab mich nochmal umgezogen für die Party. Hab in dem Kleid so geschwitzt." fügt Mandy hinzu.
"Oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen." meint Jared wahrheitsgemäß. "Schick aber ,wirklich schick!" macht er Mandy ein Kompliment über ihre Garderobe.

10.05.22_23-25-27.jpg

Daraufhin gibt Mandy ihrem Mann einen Kuss auf die Wange und Jared sagt:" Wirklich toller Blazer, gefällt mir gut."

10.05.22_23-26-07.jpg

Am nächsten Vormittag, als Jared im Homeoffice sitzt, klingelt es an der Türe.

10.05.22_23-34-48.jpg

Als er öffnet tritt Hailey zur Tür herein. "Jared? Also sind sie Mr. Molton! stellt sie fest.
"Meine Frau, Mandy ist noch nicht da. Ich weiß aktuell nicht wann sie kommt aber ich mach Ihnen gerne einen Kaffee." sagt Jared verlegen, da Hailey ihm immer so nah kommt.

10.05.22_23-35-47.jpg

Hailey erzählt Jared beim Kaffee auf dem Balkon von ihrem Vorhaben, über Simstagram und YouCube Make Up Tutorials und ähnliches zu vermarkten, sie sich aber überhaupt nicht mit Computer und SocialMedia in dem Stil und Detail auskenne.

10.05.22_23-40-56.jpg

"Das ist eine wunderbare Idee, ich glaube, dass Sie sich da gut von der Masse abheben werden! Vielleicht kann meine Frau Ihnen ja ein paar Kontakte zu den Make-up Firmen herstellen bzw. deren Marketing Büros" sagt Jared hilfsbereit.

10.05.22_23-42-16.jpg

Jared ist kurz abgelenkt, da eine Masse an Sprachnachrichten für Ihn am Handy eintreffen und es nur so bimmelt am Telefon.
"Tut mir leid, da muss ich kurz antworten!" gibt er Hailey zu verstehen.

10.05.22_23-43-24.jpg

"So nun bin ich wieder bei Ihnen!" sagt Jared höflich. "Er entschuldigt sich kurz, um hinein zugehen und kommt mit einem Buch zurück.
"Hier das können Sie haben, das hat eine gute Kollegin geschrieben. Es ist sehr hilfreich, wenn man ein Start up Unternehmen gründen möchte. Für Ihren Fall sind da gute Tipps dabei was Vermarktung im Bereich Social Media betrifft." Das Buch wurde sogar im Forbes Magazin erwähnt. Lassen Sie sich davon aber nicht abschrecken, es ist simpel erklärt."

10.05.22_23-45-09.jpg

Die Tür zum Balkon geht auf und Mandy erscheint bei den beiden. "Oh, hallo Hailey! Du bist bereits da. Tut mir leid für die Verspätung. Der Verkehr in San Myshuno ist eine Katastrophe. Hast du deine Unterlagen dabei?"
"Ja hab ich" sagt Hailey und wird dann von Mandy wieder unterbrochen. "Ich habe Hailey angeboten, sie kann die nächste Zeit für meine Modeschauen laufen und das Fotomodell meiner Kollektion sein, da sie bei ihrer jetzigen Modelagentur sehr unglücklich ist, da hab ich angeboten, ihr zu helfen, wie sie aus dem Vertrag raus kommt." erklärt Mandy Jared.

10.05.22_23-47-27.jpg

Hailey meint dankend: "Sie beide sind so nett zu mir. Ihr Mann hat mir gerade dieses Buch geschenkt als Stütze für meine Idee, auf YouCube Make-up Tutorials zu machen."

10.05.22_23-48-13.jpg

Mandy setzt sich nun mit an den Tisch. "Ach Gott Jared, hilf dem Mädchen doch einfach anstatt ihr nur das Buch zugeben. Du siehst doch, dass sie einen Traum hat, aber auch keine Ahnung." Hilf ihr bei den technischen Fragen, außerdem kenne ich niemanden außer dir und Philipp, die sich besser mit Social Media auskennen. Ich muss bald auf Geschäftsreise, sonst würde ich Hailey selbst unterstützen aber vielleicht gibst du ihr auch einen Crash Kurs in Sachen Business und Buchhaltung, Steuern, was als Jungunternehmerin eben wichtig ist zu wissen." drängt Mandy ihren Mann. Jared sieht Mandy entgeistert an gibt dann aber nach, um den Frieden zu wahren.

10.05.22_23-49-18.jpg



10.05.22_23-46-05.jpg

Er lässt die beiden Damen alleine und geht hinein. Jared ärgert sich kurz über Mandy, dass sie immer so bestimmend sein muss. Aber er ist auch bereit Hailey zu unterstützen und sein Groll verfliegt schnell.

10.05.22_23-46-34.jpg

Ein paar Tage später ist Mandy auf Geschäftsreise in Litalien und Jared muss sich selbst versorgen, daher fährt er nach der Arbeit in den nächsten Supermarkt, um sich etwas zu Essen zu holen.

11.05.22_00-39-18.jpg

Er steht vor dem Kühlregal und erst jetzt wird ihm klar, dass es sich um einen Biokostladen handelt. Wie konnte er das nur übersehen, als er hineinging, fragt er sich.

11.05.22_00-40-07.jpg

Als er kritisch das Sortiment durchforstet sagt hinter ihm jemand: "Hallo Jared! Sie in einem Biokostladen?"

11.05.22_00-40-35.jpg

"Hallo Hailey! Was ein Zufall!" entgegnet Jared schnell, als er sich umdreht.

11.05.22_00-40-56.jpg

"Ja lustig Sie hier zu treffen. Ich geh hier ziemlich oft einkaufen, auch wenn die Regale oft leer stehen. Das Personal ist hier wohl nicht so schnell mit dem Auffüllen der Ware aber ich bekomme, was ich benötige." meint Hailey.

11.05.22_00-41-05.jpg

"Wissen Sie was? Ich habe einfach keine Ahnung was ich heute essen soll, wollen wir nicht einfach Essen gehen?" fragt Jared aus sich herauskommend.

11.05.22_00-42-43.jpg

Hailey willigt ein und die beiden fahren zur alten Brewery, welches ein Restaurant in San Myshuno mittlerweile ist.

11.05.22_00-49-46.jpg

Die beiden sehen kurz am Eingang auf die Karte und begeben sich dann zum Eingang.

11.05.22_00-50-00.jpg

"Danke, dass Sie mich nicht in so einem Nobelschuppen einladen, sonst wäre mir das in meinem Zipper echt peinlich." sagt Hailey ganz offen zu Jared.

11.05.22_00-58-25.jpg

Hailey erzählt über den Tag, was sie so erlebt hat und Jared folgt ihren Erzählungen.

11.05.22_00-59-03.jpg

"Vielen Dank, dass Sie und Mandy so hilfsbereit zu mir sind." sagt sie Jared und er blickt sie an und entgegnet ihr: "Selbstverständlich."

11.05.22_00-59-35.jpg

Während die beiden sich weiter unterhalten werden sie von einem Mann der ihren Tisch passiert, angesprochen.

11.05.22_01-01-10.jpg

"Ach hey du bist´s Jared." nimmt Jared seinen Arbeitskollegen wahr. "Und wer ist deine Begleitung?" fragt Kelvin der Arbeitskollege. Bevor Jared etwas sagen kann, bricht es schnell aus Hailey hervor:" Bin seine Cousine."

11.05.22_01-01-28.jpg

"Wow, schön Sie kennee zu lernen." spricht Kelvin viel zu übertrieben aus.

11.05.22_01-02-15.jpg

Als Kelvin, Jared´s Arbeitskollege den Tisch wieder verlässt, um auf die Toilette zu gehen, bedankt sich Jared:" Gott, dass hätte wieder für Gespräche gesorgt in der Arbeit und weit drüber hinaus. Vielen Dank, dass Sie die Situation gerettet haben."
Die beiden warten sehr lange auf ihre Essen und reden darüber, dass Jared ihr später noch mit dem Steuerprogramm helfen wird.

11.05.22_01-04-55.jpg

Nachdem Jared Hailey zum Essen eingeladen hatte, steigen sie aus dem Lift zu Jared und Mandy´s Appartment aus.

11.05.22_01-10-48.jpg

Während Jared Hailey ein paar nötige Programme auf ihrem Laptop installiert und sie weiter über Hailey´s Business sprechen knistert das Feuer neben den beiden.

11.05.22_01-16-09.jpg

Als wäre Hailey endlich mit ihren Ideen zum Ende gekommen, verstummen die beiden und nur das Knistern des Feuers und das Summen des Laptops, lassen Ihre Gesprächspause nicht im Stillen.

11.05.22_01-16-57.jpg

Und dann steht Hailey von der Couch auf und geht langsam zu Jared hinüber. Beide hören nur noch das Knistern des Feuers im Ohr.
"Danke!" sagt Hailey flüsternd, während sie sich über Jared beugt und ihm dabei tief in die Augen sieht.

11.05.22_00-15-12.jpg

Jared stellt den Laptop zu Boden und lässt die Nähe von Hailey zu. Er erwidert ihren tiefen Blick und nimmt ihre Hand.

11.05.22_00-15-21.jpg

Jared sitzt nachdenkend auf dem Sofa, als Hailey ihren Kopf liebevoll auf seinen Bauch legt. Die Krawatte lag bereits schon vorher offen, unter dem Jackett verborgen, da Jared keine Lust hat zu Hause zugeknöpft in seinem Anzug zu stecken.

11.05.22_00-23-26.jpg

Plötzlich springt die Katze auf Hailey´s Kopf und sie erschreckt sich. Aber sofort streichelt sie den flauschigen Vierbeiner. Jared dagegen ist ganz still und denkt darüber nach, was soeben passiert ist.

11.05.22_00-21-48.jpg

Ohne viel Worte, sucht Hailey nach ihren Kleidungsstücken hinter oder vor dem Sofa. Die beiden sprechen in dem Moment keinen Satz miteinander.

11.05.22_00-24-43.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Stev84 und Annarya
Kapitel 40 Ein reuevoller Ehemann

Spät am Abend ist Hailey seit längerem bereits gegangen.

13.05.22_19-51-22.jpg

Jared hat sich von seiner Alltagskleidung gelöst, war duschen und sitzt nun im Schlafanzug vor dem Kamin.
Er fasst sich an den Kopf und grübelt über die letzten Tage nach. Er hatte seine Frau Mandy noch nie betrogen. Ist er in eine Midlife Crisis geraten?
Das alles kreist in seinen Gedanken.

13.05.22_20-02-40.jpg

Er hat das Bedürfnis Mandy´s Stimme zuhören und wählt ihre Nummer. Leider springt nur der Anrufbeantworter ran: "Hallo Mandy Molton hier. Ich bin gerade beschäftigt, bitte hinterlassen Sie oder Du eine Nachricht auf meinem AB und ich rufe dann schnellstmöglich zurück."

13.05.22_20-04-50.jpg

Am nächsten Morgen ist es nebelig und der Herbst zeigt sich von seiner trüben Seite, als Jared ins Büro fährt.

13.05.22_20-06-15.jpg

Später als er nach einem durchschnittlich anstrengenden Arbeitstag am Abend zu Hause ist, klingelt es an seiner Türe. Es ist Hailey.

13.05.22_20-11-24.jpg

Jared hatte ganz vergessen, dass Hailey nochmal vorbei kommen wollte wegen weiterer Erklärungen bezüglich Videos schneiden unter anderem.
Lustlos geht er zu Tür und kickt auf dem Weg dahin noch ein paar Schuhe zur Seite, die im Weg herum stehen.

13.05.22_20-12-11.jpg

Hailey zieht an Jared vorbei, obwohl er sie noch nicht mal gebeten hatte hereinzukommen, als er die Türe öffnet.
Bei der Begrüßung dachte er noch darüber nach, sich eine Ausrede auszudenken, dass er krank sei und sie deshalb wieder gehen müsse, aber da war er einfach zu langsam, ärgert Jared sich.
"Was war los gestern?" fragt Hailey reserviert ohne Jared anzusehen! "Zuerst das Eine und dann sprichst du kein Wort mehr mit mir?" blickt sie ihn nun doch an.

13.05.22_20-13-20.jpg

Sie legt ihren Mantel ab und schmiegt sich an Jared. "War es nicht wunderbar gestern?" sieht sie ihm nun tief in die Augen und Jared ist dabei sich fast in ihren zu verlieren, wenn er ihren Blick noch länger erwidert. Als er Hailey zuvor klingeln hörte und auf dem Smartphone angezeigt bekam wer vor der Tür steht, hatte er noch gar keine Lust auf ihre Gesellschaft. Jetzt ist er sich nicht mehr ganz sicher darüber.

13.05.22_20-16-51.jpg

Er löst sich von ihrer Umklammerung. "Hailey, bitte versteh mich nicht falsch... Du bist eine wunderschöne Frau und ich habe das gestern mit dir sehr genossen... Oh man, das kannst du mir glauben." macht er eine kurze Pause. "Aber Mandy ist die Liebe meines Lebens und ich habe sie zuvor noch nie betrogen und wir sind schon ein Paar seit wir Teenager sind, verstehst du! Es war ein Fehler von mir diese Nähe zuzulassen und du hast nichts falsch gemacht, verstanden?" redet er fast wie mit einem Kind. Hailey weicht etwas zurück und ist stark verunsichert.

13.05.22_20-20-40.jpg

Sie versucht schwer enttäuscht ihren Mantel vom Boden zu klauben und dann sackt sie zusammen und schreit fast, als sie los weint.
Erschrocken über Hailey´s heftige Reaktion auf diese Situation nimmt er sie in den Arm und fängt sie auf. "Schhh, ist ja gut!" versucht er sie zu beruhigen. Doch Hailey weint richtig laut weiter und ihr Atem überschlägt sich dabei fast.

13.05.22_20-22-53.jpg

Eine Weile kniet Jared neben Hailey und umarmt sie. Aber sie hört einfach nicht auf zu Schluchzen.

13.05.22_20-23-03.jpg

Als Jared es auf den Knien nicht mehr aushält setzt er sich hinter sie und sie legt sich in seine Arme. Hailey hat sich nun ein wenig beruhigt und fängt an Jared über den Arm zu streicheln bei dem es nicht bleibt.

13.05.22_20-33-06.jpg

Und Jared kann ihr plötzlich einfach nicht mehr widerstehen. Er saugt den Geruch ihrer duftenden Haare ein bis eins zum anderen kommt.

13.05.22_20-41-30.jpg

Und plötzlich ruft Jared peinlich berührt: "F***", als seine Frau, Mandy an der Türe steht.

10.05.22_23-57-17.jpg

"Waaahh" ruft Mandy gleichzeitig mit Jared heraus, als sie die beiden auf der Couch wahrgenommen hat.
"Waahhhhaaa", wiederholt sie vollkommen schockiert!

11.05.22_00-00-37.jpg

"Mrs. Molton ... Mandy ich kann das erklären, ich schwöre es!" versucht Hailey zu schildern. "Achja Schätzchen, wie willst du das erklären? Bist du auf ihn draufgefallen?" ächzt Mandy verächtlich und muss sich zusammen reißen ihren Aggressionen keinen freien Lauf zulassen.

10.05.22_23-56-15.jpg

Jared bringt vor Scham kaum ein Wort hervor. "Ich habe dir geholfen, du kleines Miststück! Und du hast nichts besseres zu tun dir meinen Mann zu angeln?" schreit Mandy nun doch, da sie ihre Emotionen nicht mehr zügeln kann.
"Schatz, beruhige dich, bitte!" stammelt Jared leise.
"Ich soll mich beruhigen!" flippt Mandy aus. "Nein, raus hier! Lass dich hier nicht mehr blicken. Ach ja und du bist gefeuert" fügt sie laut hinzu, nimmt Hailey´s Klamotten in die Hand und zerrt das Model zur Tür hinaus. Es ist Mandy völlig egal, ob diese nackt im Hausgang steht.
"Du bist der aller größte Abschaum!" sagt Mandy mit Tränen in den Augen zu ihrem Ehemann und rennt die Treppe hinauf ins Schlafzimmer, wo sich Mandy einschließt.

10.05.22_23-54-25.jpg

Jared konnte die ganze Nacht über nicht schlafen. Was war er doch für ein A********, dachte er sich. Er zieht sein Handy aus der Hosentasche um nach der Uhrzeit zu sehen. "Sch****, schon so spät." wirkt er völlig benommen vom Schlafenzug. Die Sonne fällt bereits zwischen den schweren Vorhängen in die Räume und das Licht wandert langsam über den Boden und die Einrichtung. Er ruft schnell bei seinem Kollegen an, der ihn entschuldigen kann bei den Geschäftspartnern: "Corey, ich kann heute nicht kommen, tut mir leid. Ich muss meine Ehe retten." und legt einfach wieder auf, als Corey noch abgehackt zu hören ist:" Jared, das kannst du nicht machen das ist ein wichti......."

13.05.22_23-32-21.jpg

Jared rafft sich auf und geht die Treppen hinauf. "Wenn sie mir nicht verzeihen will, möchte ich es lieber gleich erfahren, damit ich meine Sachen packen kann." sagt er zu sich selbst.
Oben angekommen, klopft er vorsichtig und angespannt an die Schlafzimmertüre. "Mandy? .... Darf ich reinkommen? "Als er nichts hört aber bemerkt, dass die Türe nicht mehr verschlossen ist, tritt er ins Zimmer.

13.05.22_23-33-01.jpg

Und da sitzt sie nun voller Trauer in ihren Bademantel gekauert auf dem Bett. Sie sagt nichts sondern blickt nur ins Leere.
Tiefes Bedauern überkommt Jared beim Anblick seiner Frau. "Was bin ich für ein Idiot, diese Frau zu betrügen." denkt er sich in dem Moment und würde sich am liebsten selbst ohrfeigen.
Er setzt sich ohne ein Wort zu Mandy auf´s Bett und nimmt sie in seine Arme und es fühlt sich so anders an als mit Hailey. Das eine war eine Momentaufnahme aber das ist das Leben. Sein Leben und er würde es nicht missen wollen, diese Vertrautheit, geht es ihm durch den Kopf.

13.05.22_23-39-58.jpg

Er haucht Mandy zu als sie den Kopf anhebt: "Es tut mir leid, aufrichtig leid. Ich bin ein Idiot und ich habe dich nicht im Ansatz verdient. Ich schwöre bei Gott, könnte ich es rückgängig machen.... "
Er streichelt ihre Lippen mit den seinen, bis er sie sanft küsst und bemerkt, dass Mandy eine Träne über die Wangen zu ihrem Mundwinkel hinabfließt. Er küsst die Träne von ihrer Haut.

13.05.22_23-40-05.jpg

Die beiden lehnen ihren Kopf einander an. Und Jared ist wirklich den höheren Mächten dankbar, dass Mandy ihm hoffentlich verzeihen wird.

13.05.22_23-40-40.jpg

Er hält sie noch für einige Minuten fest bis sie gemeinsam einschlafen und erst am späten Nachmittag erwachen.
Er kann das Geschehene nicht rückgängig machen, aber er versucht, es so gut es überhaupt möglich sein kann, besser zu machen.

13.05.22_23-41-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stev84 und Annarya
So jetzt habe ich auch endlich mal Zeit, dir einen Kommentar da zu lassen 😊

Oh da hat der liebe Jared wirklich einen großen Fehler gemacht. Zumal ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass seitens Hailey echte Gefühle im Spiel sind. Ich denke sie sieht da mehr eine große Chance für ihren Erfolg. Ein reicher Liebhaber macht so einiges leichter wahrscheinlich 😜 aber ich könnte mich auch täuschen. Wobei der Satz mit dem Sugardaddy ja schon sehr dafür spricht.

Ich denke Mandy wird ihm verzeihen, wenn auch nicht gleich vielleicht, aber ich denke sie wird es 😊
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Annarya danke für deinen Kommentar und an alle stillen Mitleser natürlich 😊

Ja Jared ist nicht perfekt aber irgendwie mag ich seinen Charakter trotzdem gern. Und er bereut seinen Seitensprung und er hätte es ja beenden wollen hat zwar nicht so gut geklappt aber ich denke er wollte aus seinem Leben mal ausbrechen. Dass er es eigentlich gut hat, checkt er jetzt wohl erst Recht. Und ich meine beide werden alt und das ist nix für Angsthasen, sagt meine Mutter immer im Real Life 😆 Und glaube wenn Mandy noch jünger wäre hätte sie vielleicht anders reagiert und Jared gleich mit rausgeworfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Annarya
Kapitel 41 Kaylyn hat Geburtstag

Es ist Freitag früh am Morgen. Weniger Autos befahren die Straßen in San Myshuno zu dieser Tageszeit, was sich bereits in einer halben Stunde ändern wird.

16.05.22_22-52-11.jpg

Kaylyn ist früh wach und genießt ihren Kaffee während sie die Nachrichten über das Handy verfolgt. Es ist ihr Geburtstag heute.

16.05.22_22-53-16.jpg

Als Henry aus dem Bad zu ihr in die Küche kommt gratuliert er seiner Frau in seinem spanischen Akzent, welcher leicht lispelnd klingt, wenn er vor allem Wörter mit "S" ausspricht: "Lyn, meine schöne Lyn, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!"

16.05.22_22-57-03.jpg

Er drückt sie an sich. "Ach Gott, ist doch wie jeder andere Tag auch, nur dass ich älter werde." , meint Kaylyn.

16.05.22_22-56-50.jpg

Mandy, ihre älteste und leibliche Schwester hat nach Paps Matty als zweite angerufen, um Lyn zum Geburtstag zu gratulieren.
"Hey, was hältst du davon, wenn wir uns im Park noch auf einen Kaffee treffen bevor wir beide in die Arbeit fahren? Ist doch schön sonnig zumindest noch, da der Wetterbericht eigentlich Regen angesagt hat." meint Mandy am Telefon und Lyn hat nichts einzuwenden. Kaylyn ist früh dran und der Brunnen an dem sie vorbei geht, verführt sie mit den Füßen hinein zu steigen, als sie auf Mandy wartet.

16.05.22_23-06-39.jpg

Mandy hat einen Pappkarton mit mehreren Kaffeebechern mitgebracht. Sie deutet auf den freien Tisch und die Kaffeebecher und lächelt: " Happy Birthday! Für uns Coffein-Junkies!
Du warst beim Friseur! Sieht hübsch aus!" bemerkt Mandy.
"Danke, meinem Alter entsprechend etwas kürzer!" sagt Kaylyn gespielt verbittert.

16.05.22_23-10-57.jpg

"Ach Quatsch! Du siehst doch super aus in deinem Alter!" gibt Mandy liebevoll ihrer Schwester zu verstehen.
"Du meinst also nicht, dass Henry sich eine jüngere suchen könnte!" scherzt Kaylyn und lacht über ihre eigene nicht ernst gemeinte Bemerkung.

16.05.22_23-11-19.jpg

"Was ist los?" fragt Kaylyn als sie bemerkt, dass Mandy kein bisschen darüber lachen kann und einen ernsten Gesichtsausdruck aufgelegt hat.
"Bitte behalte es für dich. Jared und ich haben beschlossen, dass wir eigentlich nie mehr darüber sprechen möchten und wir es niemandem erzählen möchten, aber kürzlich hatte ich ihn inflagranti mit einem meiner Models auf unserem Sofa erwischt!" gesteht Mandy.
"Bitte waaaas?" ist Kaylyn völlig baff. " Und das lässt du dir gefallen? Und du verzeihst ihm das?" fügt sie noch hinzu. Sie hat tausend Fragen dazu.
"Er schwört, dass es das erste und einzige Mal war und er es ohnehin beenden wollte"! Und ich glaube ihm. Außerdem liebe ich ihn ja und ich fühle mich zu alt, jetzt nochmal neu anzufangen. Wir sind auch tolle Großeltern und ich will nicht, dass sich in unserer Familie etwas verändert. Das ist es nicht wert." versucht Mandy die Sache klein zu reden.
"Na das hätte sich doch Jared sagen müssen mit der Veränderung in der Familie bevor er das Miststück v***** und nicht du! Also so ganz verstehen kann ich dich da nicht, aber wenn du ihm verzeihen kannst, puhhh..!" vollendet Lyn ihren Satz nicht einmal.

16.05.22_23-11-54.jpg

"Und das Model, also diese Frau... was ist mit der?" fragt Kaylyn.
"Die ruft ständig an mitten in der Nacht und heult ins Telefon. Ich glaube die hat sich krankhaft in Jared verliebt." erklärt Mandy.
"Oh, das ist ja verrückt und wie in einem schlechten Film." meint Lyn. "Aber momentan ist alles wie in einem schlechten Film. Ich meine bezogen auf Eve und ihrem Gedächtnisverlust. Das ist ja auch wie von einem ausgedacht. Wo steckt sie eigentlich?" fügt Lyn noch hinzu.
"Matty meinte sie wäre einfach verreist und hätte nur einen Brief hinterlassen, dass sie weggeht, wiederkommt und sich keiner Sorgen machen soll" zuckt Mandy mit den Schultern.

16.05.22_23-13-28.jpg

So schön sonnig wie der Tag begonnen hat wurde die Prognose des Wetterberichts doch noch erfüllt und es gießt wie aus Eimern, als Kaylyn in der Arbeit bei der Uni erscheint.

17.05.22_22-47-43.jpg

Als der Lehrfilm vorbei ist schaltet Lyn das Licht an und einige Studenten scheinen wieder zu erwachen.

17.05.22_23-12-16.jpg

Kaylyn seufzt als sie einige Studenten gähnen hört. Da sie selbst wissbegierig ist kann sie nicht nachvollziehen, wie einige Studierende sich langweilen können bei einem solch interessanten Lehrfilm.

17.05.22_23-12-47.jpg

Plötzlich stehen die Studenten auf und gehen nach vorne zu Lyn, was diese ziemlich verwunderlich findet. Und dann ertönen die Stimmen vor ihr gleichzeitig: "Happy Birthday to you, happy birthday Mrs. Lopez......."

17.05.22_22-53-24.jpg


Kaylyn lacht laut auf. Sie freut sich wirklich sehr über diese Geste der Studenten. Damit hat sie nun wirklich nicht gerechnet.


17.05.22_22-54-17.jpg

"Alles Gute möchten wir Ihnen wünschen. Sie sind die Beste Dozentin überhaupt" sagen alle fast im Chor.

17.05.22_23-07-48.jpg

Romain überreicht Lyn ein Geschenk und sagt stellvertretend für die ganze Truppe: "Ein Geschenk für Sie! Wir haben alle etwas zusammen gelegt."
Kaylyn freut sich darüber sehr und meint belustigt:" Bessere Noten bekommt ihr dafür jetzt aber nicht, dass das klar ist." Die zu Lehrenden lachen alle darüber amüsiert.

17.05.22_23-08-35.jpg

"Nein im Ernst, ich bin gerührt! Vielen Dank ihr Lieben!" gesteht Lyn wirklich zu tiefst berührt. Sie hat von den Studenten einen Perpetual Kalender als Geschenk erhalten.

17.05.22_23-10-17.jpg

Als sie nach dem Unterricht nach Hause gefahren ist hat sie sich nochmal geduscht, umgezogen und ist mit dem Subway Train zu Looney´s Brewery gefahren. Dort warten ihre Freunde. um mit ihr ihren Geburstag zu feiern. Henry muss arbeiten und kann sie daher leider nicht begleiten.

18.05.22_00-01-33.jpg

Es regnet nicht mehr, dafür zieht leichter Nebel auf und Lyn wundert sich über die Leute, die draußen sitzen, als sie dem Eingang des Lokals näher kommt.

18.05.22_00-20-15.jpg

Neben ein paar ihrer Kollegen sind auch ihre langjährigen Freunde Josie und Donte mit dabei.

19.05.22_22-16-18.jpg

Donte ist bereits verheiratet und Lyn kennt ihn schon seit der Schulzeit. Aber mit seiner Frau kommt sie nicht so gut klar, weil diese richtig versnobt ist und deswegen ist diese bei Treffen meist nicht dabei. Josie bringt ihren Freund auch nie mit. Donte ist Arzt geworden und Josie arbeitet als Journalistin bei einem Frauenmagazin.

19.05.22_22-16-47.jpg

Die Truppe scheint sich gut zu verstehen. Harvey und Katy können sich gut mit Donte und Josie unterhalten. Während Stephan, Michelle und Adam in ein Gespräch verwickelt sind über ein riesiges Bauprojekt in San Myshuno.

19.05.22_22-17-40.jpg

Die Gruppe beschließt nach dem Essen noch an die Bar zu gehen. Und Lyn bemerkt, dass Raven, Eve´s Exfreund der Barkeeper ist.


19.05.22_22-43-09.jpg


"Hi Raven, wie geht es dir?" fragt Lyn freundlich. Die beiden plaudern eine Weile.
"Sag Eve einen schönen Gruß von mir, also falls sie sich an mich erinnert!" meint Raven abschließend zu Lyn. Bei vielen hat sich das Ereignis herumgesprochen und kaum einer weiß darüber nicht Bescheid, der die Familie kennt. Lyn denkt darüber nach, dass Eve Raven noch kennen müsste, da sie ja ihre anderen Freunde aus Highschool Zeiten auch nicht vergessen hat.


19.05.22_22-47-43.jpg

Die Runde bestellt noch ein paar Getränke mehr. Es ist eine ausgelassene Stimmung und keiner hat Ambitionen nach Hause zu gehen.

19.05.22_22-48-43.jpg

Raven ist ein flinker Barkeeper und hat keine Probleme mit den Bestellungen der Runde hinterherzukommen.

19.05.22_22-49-17.jpg

Der Kellner von vorhin meint zu Lyn: "Wir machen jetzt dann bald dicht. Ich wollte es nur frühzeitig schon mal ankündigen, damit ihr noch in Ruhe austrinken könnt"

19.05.22_22-50-28.jpg

Michelle geht nach draußen um eine zu rauchen. Donte und Lyn begleiten sie. "Brrr ist das kalt jetzt geworden!" bemerkt Donte.

19.05.22_22-53-13.jpg

Die Gruppe bleibt länger draußen stehen als gedacht. Auch Lyn pafft eine mit und es wird gelacht und gefeiert.
Lyn ist fast nur noch am kichern, als ihr Michelle etwas erzählt.

19.05.22_22-55-14.jpg

Der Rest der Gruppe ist nun auch nach draußen getreten. "Hey, die machen jetzt zu! Zeit nach Hause zu gehen" meint Adam.
"Geh noch schnell rein und bezahle" lallt Lyn bereits.

19.05.22_22-56-27.jpg

Zu Hause angekommen trägt sie in der einen Hand ihre Jacke und mit der anderen versucht sie den Schlüssel in die Haustüre zu stecken.

19.05.22_22-58-13.jpg

"Wo warst du solange?" fragt Henry angesäuert, als er ihr die Tür öffnet.

19.05.22_22-58-38.jpg

"Es ist 2:00 Uhr nachts! Und ich habe auf dich gewartet. Du sagtest du wirst so um 23:30 Uhr zu Hause sein." wirft Henry Lyn vor.

19.05.22_23-04-21.jpg

Er führt Lyn in die Küche, wo zwei volle Rotweingläser stehen und ein gebackener Kuchen. Lyn hat ein schlechtes Gewissen gegenüber Henry.
"Es tut mir echt leid, Schatz. Hab völlig die Zeit vergessen." lallt sie.
Verständnisvoll meint Henry "Ist schon gut, aber bitte ruf einfach an das nächste Mal. Hab mir auch Sorgen gemacht."

19.05.22_23-05-14.jpg

Am nächsten Morgen wacht Lyn mit Kater auf. "Ich bin zu alt für sowas." stöhnt sie über ihre Kopfschmerzen. Und dann ist sie auch noch bei Paps Matty und Jazmin eingeladen und sie bereut solange unterwegs gewesen zu sein, da dieser Tag nun für sie anstrengend wird.

22.05.22_17-59-03.jpg

Auch Nikolaos und Zoe sind am Nachmittag vorbei gekommen um mit Lyn am Nachmittag ihren Geburtstag nachzufeiern.
Mandy ist ohne Jared vorbei gekommen. Vielleicht meinte sie es wäre vorerst besser nicht auf heile Familie zu machen, denkt Lyn darüber nach.

22.05.22_20-24-16.jpg

"Muss jetzt los!" meint Collin und verlässt den Tisch nach dem Essen. "Klar, dass ein Teenager am Samstag was besseres vor hat, als mit seiner alten Stiefschwester Geburtstag zu feiern." lächelt Lyn, als Jazmin ihren Sohn fragte, ob er nicht doch hier bleiben wolle.

22.05.22_20-25-47.jpg

Die Familie unterhält sich noch ein Weilchen bis Mandy als erste aufbricht. "Wann kommt eigentlich Eve mal wieder! Hoffentlich geht´s ihr gut!" fragt Mandy besorgt.
"Ich hab mit ihr telefoniert, aber sie sagt mir nicht wo sie steckt. Sie musste mal verreisen! Es geht ihr wohl gut, obwohl ich sie auch lieber hier hätte" meint Matty.

22.05.22_20-27-17.jpg

Als auch die anderen am späten Nachmittag die Feier verlassen haben und Lyn und Henry zu Hause angekommen sind, schaltet sie den Fernseher an.
Das macht sie sehr selten. Es läuft ein alter schwarz-weiß Klassiker.
"Gute Idee." spricht Henry aus und macht eine Dose mit Erdnüssen auf um sie in einem Schälchen auf den Wohnzimmer Tisch zu stellen.

22.05.22_21-32-22.jpg

In der Werbepause zieht Lyn sich etwas bequemeres an und kuschelt sich zu Henry. "Ich liebe dich!" sagt sie.


22.05.22_21-39-31.jpg

Er streichelt ihre Wange und erwidert: "Ich liebe dich auch sehr!" und dann fällt es ihm ein: "Ich habe ja noch dein Geschenk!"
Er öffnet ein Schmuckschächtelchen und zum Vorschein kommen zwei Perlohrringe, die Lyn bei der letzten Shoppingtour im Schaufenster betrachtet hatte.
Sie freut sich darüber sehr und dann klingelt Lyn´s Handy.

22.05.22_21-40-04.jpg

"Hi Lyn, es tut mir leid, ich habe deinen Geburtstag gestern vergessen. Happy Birthday noch" schämt sich Zita, die aus Del Sol Valley anruft.
"Schon gut, du hast gerade andere Sorgen mit Bailee. Da würde ich auch alles andere vergessen!" gibt sich Lyn verständnisvoll.
Die beiden plaudern noch eine Weile bis es an Lyn´s Leitung anklopft. "Wir telefonieren wieder, es klopft an. Mich ruft Eve an!" sagt Lyn schnell, legt auf und geht sofort wieder ran, um den nächsten Anruf entgegen zu nehmen.

22.05.22_21-45-19.jpg

"Eve! Wie geht´s dir. Wo steckst du eigentlich?" fällt Lyn gleich mit der Tür ins Haus.
"Alles Gute nachträglich. Habe gestern schon versucht dich anzurufen aber du bist nicht rangegangen." weicht Eve, Lyn´s Frage aus.
Und Lyn denkt darüber nach, dass Eve gestern Abend angerufen haben muss aber sie einfach nicht mehr gecheckt hat, dass sie eventuell Anrufe verpasst hat. Sie muss unbedingt ihre Nachrichten abhören und ihre Anruferliste prüfen, da möglicherweise noch andere vergeblich versucht haben sie zu erreichen.
"Ich werde euch bald alles erklären! Warum ich einfach abgehauen bin!" sagt Eve am Telefon und Lyn ist beruhigt ihre Halbschwester wohlauf zu wissen.

22.05.22_21-45-53.jpg

Als Lyn mit dem Telefonieren fertig ist, neigt sich der Film fast dem Ende zu. Henry nimmt´s gelassen und fühlt sich davon nicht gestört. Er weiß, dass Familie alles bedeutet.
Und so gehen die beiden nach dem Fernsehen ins Bett und vor allem Lyn ist wirklich platt und schläft sofort ein.

22.05.22_21-40-20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stev84

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten