Fotostory About a family

Boah, das könnte jetzt echt alles bedeuten. Froh, nicht schwanger zu sein oder endlich zu wissen, dass sie schwanger ist. Finde ich auch nicht ok, dass du uns so im Ungewissen lässt.

Puh, wenn Colin wüsste, dass Melanie von ihm schwanger ist und Jenna vielleicht auch. Aber nein, er ist eigentlich nicht der Typ der mit 5 Frauen 10 Kindern haben will.
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Oh mann, was für ein fieses Ende, nun müssen wir warten, bis wir endlich die Antwort, ja oder nein haben.

Hoffentlich kommt das nächste Kapitel nicht zu spät :zitter: , und hoffentlich gehts dann auch dort weiter, und nicht an anderer Stelle. :argh:
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Kucki @Sem @Widget88 @Tessymaus und @Talja @Annarya danke für eure Kommis und Likes. 🥰Ich werd' euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen. Versprochen! :lol:

Du bist sooo fies..... 🤣
Tut mir leid. 😅
Sorry😅
Sie wischt sich unter dem Auge und lächelt auf dem letzten Bild... Wie soll man das jetzt deuten ^^
:unsure: 😅
Naja aber du könntest dich ja mal verplappern, das ist etwas ganz anderes als es vorab zu verraten :lol:
Ja, ich hoffe das tu ich nicht. :lol:
Es soll ja Männer geben die es toll finden wenn Frau sie dominiert =)
Jeder, wie er mag :lol: Ich glaub, was das betrifft, behält Colin dann doch gern die Kontrolle🤭
Spätestens wenn jemand Colin vor den Altar schleift endet das aktuelle Beziehungsdrama :nick:
Das weiß nur der liebe Sims-Gott. 😇
Und wenn die noch ein bisschen weiter plaudern wissen es bald alle nur Colin nicht :lol:
Wovon bei Mrs. Harris auszugehen ist.😄
Vielleicht vorsorglich schnipp und schnapp ... dann gibt es solche Unfälle auch nicht mehr. Und solange der Arzt keinen Blödsinn macht, kann man es ja auch noch rückgängig machen.
Ich glaube darüber hat Colin sich noch nie Gedanken drüber gemacht.😅
Bei den meisten Männlichen Wesen scheint das aber noch nicht angekommen zu sein. Wobei es früher ja fast wirklich so war, mittlerweile hört man immer öfters davon das Frauen keine Pille nehmen wollen. Ich war noch nie ein Fan von der und nach der letzten hatte ich endgültig die Schnauze voll. Ich hatte mit der so starke Unterleibsschmerzen die waren noch schlimmer als die Wehen bei der Geburt. :heul:
Ja, ist blöd, dass das in den meisten Fällen immer noch mit völliger Selbstverständlichkeit der Frau überlassen wird. Aber ich kenn tatsächlich schon zwei Herren, die sich einer Vasektomie unterzogen haben. Allerdings haben die auch schon jeweils zwei Kinder. Reicht denen auch. Sollte im Endeffekt jeder selbst entscheiden dürfen ( vlt mit dem Partner/in), was man mit seinem Körper anstellt.😊
Ähm ja ... dann pack schon mal deine Sachen und geht zu der Mutter von Kind Nummer eins 😅
🤣
🤣🤣🤣 ich hab mich fast an meinem Trinken verschluckt. Kriegt Melli eigentlich Zwillinge? Wenn ja fehlen nur noch acht 😁
🤣🤣🤣 Bisher hat sie nur von einem Jungen gesprochen, aber vielleicht hat der Arzt da ja was übersehen? So was gab's ja auch schon.
Kann ich mich nur anschließen. Immer lässt sie und blöd sterben 😭 wir wollen doch nur wissen ob ein oder zwei Striche 😊
Tut mir leid. Da ich die Fotostory hier direkt reinstelle, kann ich immer nur 50 Bilder maximal nehmen. Dann muss ich immer gucken, wie und wo ich am besten aufhöre.😅
Boah, das könnte jetzt echt alles bedeuten. Froh, nicht schwanger zu sein oder endlich zu wissen, dass sie schwanger ist. Finde ich auch nicht ok, dass du uns so im Ungewissen lässt.
Ich werde es beim nächsten Kapitel auflösen. Sorry.😅
Puh, wenn Colin wüsste, dass Melanie von ihm schwanger ist und Jenna vielleicht auch. Aber nein, er ist eigentlich nicht der Typ der mit 5 Frauen 10 Kindern haben will.
😂 Er GLAUBT eigentlich nicht, dass er der Typ dafür wäre.
Oh mann, was für ein fieses Ende, nun müssen wir warten, bis wir endlich die Antwort, ja oder nein haben.
Es geht gleich weiter.😁
Hoffentlich kommt das nächste Kapitel nicht zu spät :zitter: , und hoffentlich gehts dann auch dort weiter, und nicht an anderer Stelle. :argh:
Ich könnt mich grad selbst nicht auf einen anderen Charakter konzentrieren. 😅


Kapitel 252 Sorgenvolle Stunden


Als Indiana aus der Toilettenkabine heraustritt meint Suzie: "Du lächelst? Was ist denn jetzt? Sag schon!"

06.04.23_21-38-08.jpg


"Was ist denn?", hakt sie erneut nach. Ihr eigenes Lächeln verschwindet dabei für einen Moment.

06.04.23_21-35-49.jpg


"Ich bin nicht schwanger", sagt Indiana.

06.04.23_21-45-22.jpg


Suzie fällt ihrer Freundin sofort in die Arme. "Na zum Glück. Das ist doch super. Du bist bestimmt froh. Ich mein' du bist achtzehn. Ihr habt doch für sowas noch alle Zeit der Welt. Ich wollte vorhin nur nichts sagen. Du weißt, hätte ja auch anders kommen können."

Indiana lächelt. "Ja!...Ja, ich weiß."

06.04.23_21-44-47.jpg


"Ich hoffe das hört sich jetzt nicht blöd an aber jetzt steht auch unserer Europareise nichts mehr im Wege. Mein Gott, Colin wird sicher ein Stein vom Herzen fallen. Ich mein' du sagtest ja er wäre geschockt gewesen", sagt die Schwarzhaarige.

06.04.23_21-46-10.jpg


"Hm, ja die Europareise", überlegt Indiana für einen kurzen Augenblick, ehe ihre Gedanken gleich wieder bei Colin sind. "Wahrscheinlich hast du Recht. Er...er wird sicher erleichtert sein."

06.04.23_21-46-20.jpg


"Wahrscheinlich?", fragt Suzie überrascht. Sie guckt jetzt skeptisch. "Was ist los? Du,...also du bist doch nicht etwa enttäuscht, dass du jetzt nicht schwanger bist?"

06.04.23_21-47-40.jpg


"Was, nein! Ich...ich bin doch nicht enttäuscht. So 'n Quatsch! Seh' ich etwa so aus?", fragt Indiana belustigt.

06.04.23_21-48-28.jpg


"Na dann ist ja gut. Für 'n Moment dacht' ich grad schon du wärst traurig darüber. Das wär' mir auch neu von dir, dass du plötzlich solche Gedanken hättest. Solange seit ihr ja jetzt immerhin auch noch kein Paar, du und Colin. Ich finde ihr zwei seid echt süß zusammen und ich kann mir schon vorstellen, dass ihr euch sehr liebt, aber das wär' schon echt krass jetzt gewesen, gleich 'n Kind miteinander zu kriegen. Ich nehm' mir die Frechheit nochmal heraus zu behaupten, dass Colin mehr als nur erleichtert sein wird. Jedenfalls muss ich jetzt los Indie. Mein Flieger wartet nicht auf mich, wenn ich nicht rechtzeitig am Flughafen ankomme. Wir sehen uns bald und schreib' mir!", verabschiedet sich Suzie jetzt noch.

06.04.23_21-48-15.jpg


Indiana lächelt wieder. Auch dann, als die Freundin bereits dabei ist zur Tür hinauszugehen, rechtfertigt sie sich noch: "Ich sagte, doch ich bin nicht enttäuscht. Mach's einfach gut und...und danke, dass du mir beigestanden hast. Bis bald!"

06.04.23_21-48-58.jpg


Als die Tür hinter ihr zufällt, schwindet ihr Lachen langsam.

06.04.23_21-50-16.jpg


`Suzie hat Recht. Sie hatte vorher nie solche Gedanken und es ist ja auch besser so. Sie und Colin haben ja wirklich noch alle Zeit der Welt. Er wird froh sein, wenn sie ihm gleich sagen wird, dass sie nicht schwanger ist. So können sie wenigstens noch eine Weile die Zweisamkeit genießen, reisen und all solche Dinge, bevor es überhaupt mal in die Richtung einer Familienplanung geht.´

06.04.23_21-50-38.jpg


`Aber warum fühlte es sich im ersten Moment irgendwie enttäuschend an, als sie nur einen Strich auf dem Test gesehen hat? Sie weiß es nicht. Jedenfalls, würde sie das nie vor jemandem zugeben, auch nicht vor Colin. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.´

06.04.23_21-50-54.jpg


Sie macht sich nun auf den Weg in ihr Zimmer. Sie muss unbedingt noch packen, bevor ihr Bus zum Flughafen geht. `Mein Gott, Colin wird denken, sie hat sie nicht mehr alle. Immerhin hat sie ihm umsonst sorgenvolle Stunden bereitet.´

06.04.23_21-51-56.jpg


In der Zwischenzeit kommt Colin zu Hause bei Imran an. Er staunt immer wieder über dessen Stadtvilla, wenn er davor steht.
Irgendwie ist es zur Gewohnheit geworden, dass er sich dort zuerst mit seinen Bros vor dem Eingang trifft und somit wartet er.

07.04.23_19-05-47.jpg


Er holt jetzt sein Handy heraus und blickt fast verzweifelt auf das Display, ob nicht doch ein Anruf von Indiana auf dem Weg hierher eingegangen ist.
Immerhin sitzt er schon den ganzen Tag wie auf Kohlen. `Verdammt, wieso meldet sie sich nicht?´

07.04.23_19-07-07.jpg


Er scrollt seine Anruferliste durch, dabei fällt ihm auf, dass ein Anruf, von vor ein paar Tagen auf seinem Handy eingegangen ist. Dem Datum und der Uhrzeit nach, muss das Joel mit seiner privaten Handynummer gewesen sein.
`Irgendwie is' er voll durcheinander gekommen mit dem ganzen schei* Prepaid-Handy und seinem richtigen Mobiltelefon. Und er schrieb dem Jungen auch noch, dass er doch bitte nur noch auf dem hier anrufen soll. Schei*e. Ein Wunder, dass er nicht das falsche Telefon ins Meer geworfen hat. So durch 'n Wind, wie er mittlerweile is'. Ob Joel eigentlich auch so viel Probleme hat wie er? Er hat ihn nicht mal gefragt, ob er eigentlich 'ne Freundin hat. Jedenfalls, wenn er das nächste mal mit ihm quatscht wird er ihn mal danach fragen. Und wenn Joel sagt er hat eine, dann wird er ihm gleich mal raten, dass er den da unten gar nicht erst rausholen soll, falls er mal sturzbesoffen sein sollte. Auch, wenn die Freundin noch so heiß sein mag. Als Kerl dürfte er dann schon wissen, was gemeint ist. Aber vielleicht ist Joel auch nicht so dämlich, wie er.´

07.04.23_19-07-36.jpg


Der Neunzehnjährige erhält jetzt mehrerer Nachrichten gleichzeitig. Alle von seinen Kumpels, dass sie später kommen. `Na toll, jedes mal das selbe. Wieso is' er eigentlich überhaupt noch pünktlich? Ach egal. Viel wichtiger wäre doch jetzt mal langsam, dass Indie sich meldet. Er schwitzt gleich sein nächstes Shirt durch, wenn' so weitergeht.´

07.04.23_19-23-39.jpg


Er steckt sein Telefon für eine Weile weg und beobachtet vorbei gehende Passanten, als hinter ihm Cody auftaucht. "Hey Mann, wartest du schon lange?"

07.04.23_18-59-26.jpg


Mittlerweile geht langsam die Sonne über New Crest unter.

07.04.23_19-43-19.jpg


Entgegen allen Erwartungen ist es abends nochmal richtig heiß geworden.

07.04.23_19-25-04.jpg


"Nein, ich wart' seit fünf Minuten oder so", sagt Colin jetzt, als er sich zu seinem Kumpel umgedreht hat.

Cody blickt jetzt ohne einen besonderen Grund zur gegenüberliegenden Straßenseite. "Boah, ich sag's dir, seit wir keine Schule mehr haben, hab ich kein Plan mehr, was wir für 'n Datum haben. Nicht mal, obwohl heut' Zeugnisübergabe war. Hätt' mich meine Mom gestern nicht daran erinnert, hätt' ich's glatt vergessen. Nicht, dass ich mal n' wichtigen Geburtstag oder so verpeile."

"Heut is' der 30. Juni. Ich wüsst' nicht, dass heut jemand Geburtstag hat", meint Colin gleichgültig.

07.04.23_19-24-29.jpg


Der Siebzehnjährige mustert nun seinen Freund. "Hey, du siehst irgendwie schei*e aus. Alles klar bei dir?"

07.04.23_19-18-35.jpg


Colin würde seinem besten Freund gern sagen, was los ist aber solange er nicht selbst Gewissheit hat, ob Indiana schwanger ist, hält er sich fürs erste zurück. "Nein, alles okay. Weiß nicht, vielleicht krieg ich 'ne Sommergrippe oder so. Was weiß ich."

07.04.23_19-18-23.jpg


Cody wechselt jetzt das Thema. "Mann, übrigens. Ich hab Ava vorhin nochmal gefragt, was sie heute eigentlich laberte, als sie dich da am Ärmel genommen hat. Ich hab' überhaupt nichts mehr gecheckt, du etwa? Aber keine Ahnung, sie meinte, sie weiß gar nicht mehr von was ich sprech'. Pff! Also echt, Weiber! Manchmal, da reden die was und wissen's dann plötzlich nicht mehr."

07.04.23_19-20-30.jpg


"Ist vielleicht auch manchmal besser so. Aber ich hab's jedenfalls auch nicht gecheckt", lässt Colin seinen Kumpel wissen.

"Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich bin der Einzige, der nichts peilt", gibt Ava's Freund zu.

07.04.23_19-19-25.jpg


Er fügt jetzt noch bei: "Ist ja auch egal, wir werden ja gleich erfahren, was Imran uns zu sagen hat."

07.04.23_19-19-45.jpg


"Du...nochmal deswegen, und weil Bruno doch meinte, vielleicht hätte Imran 'ne Freundin, die schwanger sein könnte. Was ja Quatsch ist,...also glaub' ich jedenfalls.", spielt Colin den Unwissenden. "Wie is' n das bei dir und Ava? Habt ihr schon mal darüber geredet, was wäre, wenn...also, wenn Ava jetzt 'n Kind von dir erwarten würde? Also, ich mein' wenn euch sozusagen 'n Unfall passiert wäre?"

07.04.23_19-20-23.jpg


Nachdem Indiana aus dem Wohnheim ausgezogen ist, setzt sie sich mit ihrem Koffer an die Bushaltestelle. Es ist bereits dunkel und spät in Windenburg, als sie zum Meer hinausblickt.

06.04.23_21-56-29.jpg


Sie hat schon ein schlechtes Gewissen, dass sie Colin nicht sofort angerufen hat, allerdings wollte sie das auch nicht machen, während sie in Eile ihre Sachen zusammensammelte. Zumal auch ihre Wohnheimmitbewohnerin mit im Zimmer war.

06.04.23_21-56-44.jpg


Sie holt jetzt ihr Telefon aus der Tasche und wählt die Nummer ihres Freundes. `Oh Mann, sie wollte ihn eigentlich gar nicht so lange warten lassen.´

06.04.23_21-57-32.jpg


Noch bevor Cody eine Antwort auf Colin's zuvor gestellte Frage hervorbringen kann, werden die zwei vom lauten Vibrieren eines Handys unterbrochen. Der ehemalige Footballspieler zieht es schnell aus seiner Hosentasche. Es ist Indiana. Sein Herz beginnt jetzt wild zu rasen.

07.04.23_19-37-35.jpg


`Es hilft nichts. Er muss da rangehen um jetzt endlich zu wissen was Sache ist.´

07.04.23_19-38-17.jpg


Er hebt jetzt langsam das Telefon ans Ohr. `Schei*e, bitte lass sie nicht schwanger sein.´

07.04.23_19-34-22.jpg


"Hi Indie, ähm....wart' mal kurz. Cody steht grad neben mir", bittet er seine Freundin noch nicht zu sprechen.

07.04.23_19-27-35.jpg


Er wendet sich jetzt an seinen Kumpel. "Sorry Mann, ich...ich muss dich kurz allein lassen."

07.04.23_19-28-06.jpg


Cody schaut sich um. "Ach, lass gut sein! Musst nicht weggehen. Die anderen kommen anscheinend so schnell nicht. Ich werd' einfach schon mal reingehen."

07.04.23_19-28-35.jpg


Der Neunzehnjährige spricht nun wieder zu seiner Freundin: "Wart' noch kurz bitte!"

07.04.23_19-29-24.jpg


Er atmet jetzt tief ein und wieder aus. "Okay, er ist weg."

07.04.23_19-45-08.jpg


"Ich bin nicht schwanger", sagt Indiana jetzt auf den Punkt gebracht.

06.04.23_21-58-50.jpg


In dem Moment, als Colin ihre Worte verinnerlicht, fällt eine schwere Last von seinen Schultern ab.

07.04.23_19-44-37.jpg


Und trotzdem vergewissert er sich, ob er richtig gehört hat. "Du...du bist nicht schwanger?"

07.04.23_19-32-43.jpg


"Nein, bin ich nicht. Fehlalarm. Es...es tut mir leid, dass ich.....also, ich hätte den Test einfach vorher machen sollen. Ich wollte dich nicht beunruhigen", entschuldigt sie sich.

06.04.23_22-01-03.jpg


"Ist doch jetzt egal. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Hör auf damit!", signalisiert er ihr, dass alles gut ist. Er kann jetzt sogar wieder lachen.

07.04.23_19-36-46.jpg


"Indie, du glaubst nicht, wie erleichtert ich bin. Ich kann mir nur vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst."

07.04.23_19-36-19.jpg


"Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich bin noch nicht bereit für 'n Kind. Alles, was ich vorhin gesagt hab, war ernst gemeint. Ich hätte dich nie im Stich gelassen, wenn's so gewesen wäre. Und bestimmt hätt' ich das Baby auch geliebt und so aber ich bin froh, dass es noch nicht so weit ist. Ich...ich will mein Leben noch 'n bisschen genießen. Mit dir! Und ich will ja auch studieren und ich....ich verspreche dir irgendwann haben wir Kinder. Ganz sicher. Und jetzt freu ich mich, wenn du bald kommst. Aber wir müssen in Zukunft echt besser aufpassen."

07.04.23_19-39-17.jpg


"Und Indie? Du weißt, dass ich dich liebe, oder?"

07.04.23_19-35-07.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ja immer schlimmer! Wenn man Colin so reden hört und weiß, er ist schon Dad... Ich mag Indi nach wie vor. Aber nach dem Gespräch eben wird sie es bestimmt nicht gut verkraften, wenn sie von dem Kind mit Melanie erfährt :/ Mal ganz zu schweigen von Colin... :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Da spitzt sich schon wieder was zu 😂 ich kann Colin absolut verstehen, dass er noch nicht bereit für ein Kind wäre. Ich bin schon so gespannt, wie er das bei Melanie wohl erfährt und vorallem, er und Indie darauf reagieren werden.

Woher kommt eigentlich das hartnäckige Gerücht, dass Jenna auch schwanger sein könnte? Hab ich das irgendwo überlesen? 😂
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Puh, da ist Colin aber ein Stein vom Herzen gefallen. Indie ist sich irgendwie nicht sicher, ob es so gut ist oder nicht. Eine Baustelle weniger, die vor Colin liegt. Bleibt noch die Frage, ob er von Melanies Baby erfährt und ob Jenna wirklich von ihm schwanger ist.
Ich bin gespannt, wie die anderen Jungs die Aussage von Imran reagieren, hoffentlich hat Colin mit seiner Einschätzung recht.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Talja @Annarya @Widget88 danke für eure Likes und Kommis 🥰😁 Und überhaupt fürs gespannte Mitlesen.

Das wird ja immer schlimmer! Wenn man Colin so reden hört und weiß, er ist schon Dad... Ich mag Indi nach wie vor. Aber nach dem Gespräch eben wird sie es bestimmt nicht gut verkraften, wenn sie von dem Kind mit Melanie erfährt :/ Mal ganz zu schweigen von Colin... :argh:
Ja, ich weiß.🙁 Das was Colin sagt, gießt noch mehr Öl ins bereits lodernde Feuer. Aber er hat ja auch echt keine Ahnung, dass am heutigen Tage, sein Kind das Licht der Welt erblickt (hat). Ich hatte auch übrigens damals schon mal so bestimmte Äußerungen von ihm mit eingebaut, als er zum Beispiel Eve fragte, ob ihr Baby mit Scott geplant war, als sie es Matt und ihm erzählt hat nach dem Litalienurlaub.
Jedenfalls meinte Eve irgendwann im Gespräch dann so scherzhaft er solle sich ranhalten mit Indie, dann könnten beide Kinder vielleicht gemeinsam aufwachsen und miteinander spielen ( wie gesagt, war von ihr nur scherzhaft ausgesprochen) dann meinte Colin er würde ja gern sagen 'Challenge accepted' , doch dass Matt und Jazmin das sicher nicht so cool fänden, wenn er jetzt schon Vater werden würde. Auf alle Fälle gewinnt er die Challenge jetzt gegen Eve🤣 Ach ja und er meinte noch zu seiner Schwester sowas wie: "Nein, Quatsch, ich will mir ja nicht mein Leben ruinieren."😅
Da spitzt sich schon wieder was zu 😂 ich kann Colin absolut verstehen, dass er noch nicht bereit für ein Kind wäre. Ich bin schon so gespannt, wie er das bei Melanie wohl erfährt und vorallem, er und Indie darauf reagieren werden.
Ich hab mal meinen Freund gefragt, ob Colin's Reaktion für 'nen Neunzehnjährigen angemessen ist. Weil ich schon so denke. Er meinte absolut. Ist ja immer etwas heikel aber ich hätte es auch unrealistisch gefunden, wenn er sich gefreut hätte. Jedenfalls schön, dass du das auch so siehst. 😊
Woher kommt eigentlich das hartnäckige Gerücht, dass Jenna auch schwanger sein könnte? Hab ich das irgendwo überlesen? 😂
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Mal abgesehen davon, dass ich aber solche Spekulationen echt cool finde😊
Puh, da ist Colin aber ein Stein vom Herzen gefallen. Indie ist sich irgendwie nicht sicher, ob es so gut ist oder nicht. Eine Baustelle weniger, die vor Colin liegt.
😆 Du sagst es, eine Baustelle weniger.
Bleibt noch die Frage, ob er von Melanies Baby erfährt und ob Jenna wirklich von ihm schwanger ist.
Ich sag schon mal soviel, dass Colin von seinem Kind mit Melanie erfahren wird. Nur den Zeitpunkt hab ich noch nicht genau bestimmt. 😁
Ich bin gespannt, wie die anderen Jungs die Aussage von Imran reagieren, hoffentlich hat Colin mit seiner Einschätzung recht.
Eigentlich sollte es ja auch so sein. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Ob Joel eigentlich auch so viel Probleme hat wie er? Er hat ihn nicht mal gefragt, ob er eigentlich 'ne Freundin hat. Jedenfalls, wenn er das nächste mal mit ihm quatscht wird er ihn mal danach fragen. Und wenn Joel sagt er hat eine, dann wird er ihm gleich mal raten, dass er den da unten gar nicht erst rausholen soll, falls er mal sturzbesoffen sein sollte. Auch, wenn die Freundin noch so heiß sein mag. Als Kerl dürfte er dann schon wissen, was gemeint ist. Aber vielleicht ist Joel auch nicht so dämlich, wie er.´

Du hast gerade meinen Tag gerettet :lol:
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Euch allen schöne Ostern noch!

@Kucki schön, dass ich dir Freude bereiten konnte😊


Kapitel 253 Kinderwagen-Preisvergleiche

Sobald Colin durch das große Eingangstor vor Imran's Haus geht, hört er das idyllische Plätschern des kleinen Wasserfalls im Teich und das Rascheln der Blätter von den Bäumen und Sträuchern im Vorgarten. Das Grundstück ist durch den hohen Zaun gut abgeschirmt vor der Geräuschkulisse der Stadt. `Ist schon etwas anderes auf der kleinen Terrasse dort Schach zu spielen, als bei sich zu Hause im Wohnzimmer´, überlegt der Neunzehnjährige.

08.04.23_13-29-00.jpg


Das Grün der Pflanzen, welches im Sonnenlicht immer wieder variiert, wirkt beruhigend, wie er findet.

08.04.23_13-29-15.jpg


Die Tür zum Haus steht offen. Während er vorhin mit Indiana noch eine Weile telefonierte, ist nach und nach der Rest der Clique eingetrudelt. Die hat nichts mitbekommen von Colin's Telefongespräch mit seiner Freundin. `Oh Mann, er ist immer noch so froh, dass sie nicht schwanger ist. Nicht, dass er das nicht irgendwann wollen würde, doch definitiv nicht schon jetzt.´
Colin gelangt jetzt in den Eingangsbereich, wo gleich am Anfang eine kleine Statue thront. Dahinter befindet sich ein Piano. Er fragt sich wer in diesem Haus wohl gerne musiziert, da er weiß, dass Imran nicht der leidenschaftlichste Musikant ist.

08.04.23_13-30-34.jpg


Er wirft nun einen Blick in die Küche des Hauses. `Hätte er sich eigentlich denken können, dass seine Freunde sich bei dem Wetter nicht dort aufhalten würden.´

08.04.23_13-30-05.jpg


Er wandert jetzt durch das Wohnzimmer, von wo aus er hinaus in den hinteren Terrassenbereich gelangt.

08.04.23_13-30-47.jpg


Jedes Mal, wenn er hier zu Besuch ist, stellt er fest, dass er dieses Haus mag. `Allerdings steht er nicht so auf die Einrichtung innen. Zu viel Gold und so 'n Zeug´

08.04.23_13-31-01.jpg


`Der Lichteinfall jedenfalls ist der Wahnsinn.´

08.04.23_13-31-28.jpg


`Hier draußen könnte er es auch stundenlang aushalten.´

08.04.23_13-31-55.jpg


`Er will nicht wissen, wie viele Tischtennisbälle schon im Teich gelandet sind. Aber trotzdem, echt nice hier.´

08.04.23_13-32-33.jpg


Er schlendert weiter auf der Suche nach seinen Kumpels.

08.04.23_13-33-09.jpg


`Imran's Familie scheint auch gar nicht hier zu sein, sonst würden die sich sicher an einem Tag wie heute, am Pool aufhalten. Allerdings würde Imran sich dann wohl bestimmt heute nicht vor seinen Kumpels outen. Oh Mann, wie heiß ist es eigentlich jetzt zum Abend hin noch geworden? Hätte er das gewusst, hätte er sich kein Hemd übers T-Shirt gezogen. Am liebsten würde er jetzt ins Wasser springen.´

08.04.23_13-34-00.jpg


Ums Haus herum ist es schon ein wenig kühler im Schatten.

08.04.23_13-37-25.jpg


Auch hier plätschert ein großer Wasserfall vor sich hin. Colin geht Imran entgegen, der scheinbar schon nachsehen wollte, wo sein Bro bleibt.

08.04.23_13-36-51.jpg


"Hey Mann! Was ist? Hast du's ihnen schon gesagt?", will der ehemalige Captain einer Schulfootballmannschaft wissen.

08.04.23_13-39-12.jpg


"Nein, äh...noch nicht. Ich wollte warten bis alle da sind, also auch du.", meint Imran nervös.

Colin entschuldigt sich für seine Verspätung. "Ja, ähm...tut mir leid. Ich hatte mit Indiana kurz was zu besprechen."

08.04.23_13-39-01.jpg


Wenig später holt er sich ein Glas Eistee und gesellt sich zum Rest der Gruppe hinzu.

Bruno guckt zu ihm rüber. "Hey, wir reden gerade darüber, wo wir in den Urlaub hinfahren? Du bist doch dabei, wenn du mit Indie wieder zurück vom Road-Trip bist, oder?"

08.04.23_13-42-45.jpg


"Ja sicher, klar!", bestätigt Colin gut gelaunt. Er freut sich auf beides. Zum einen mit Indiana wegzufahren und zum anderen mit seinen Kumpels Urlaub zu machen.

"Wieso willst du nicht in den Dschungel nach Selvadorada? Wär doch cool?", fragt Cody, als sein Kumpel Carter protestiert, er würde lieber nach Sulani fliegen. Er will unbedingt ans Meer, auch wenn sie das hier in der Nähe haben, aber das ist nicht das gleiche.

08.04.23_13-43-50.jpg


"Also ich bin auch eher fürs Meer. Strand, Sonne, Mädels in Bikinis und so", tut Leo seine Meinung kund.

08.04.23_13-43-14.jpg


"Was meinst 'n du, Colin?", möchte Cody erfahren.

"Mir gleich. Bin bei allem dabei. Auf Sulani könnten wir halt 'n bisschen mehr Party machen oder jeder mal sein eigenes Ding. Im Dschungel weiß ich jetzt schon, dass ich mir euer Gejammer anhören muss, weil wieder 'n Teil kein Bock hat, was zu unternehmen. Ich will nämlich nicht nur im Hotel oder in der Unterkunft sitzen. Aber allein lauf' ich bestimmt auch nicht durch den Regenwald", gibt Colin zu verstehen.

08.04.23_13-44-58.jpg


"Also, dann Sulani oder was?", vergewissert sich Jordan, der sich gerade nochmal ein Glas Eistee holt.

Carter bestätigt: "Ja, scheint so. Toll, jetzt wo ich 'ne Freundin hab, fliegen wir auf Sulani, um Party zu machen. Hey, aber was auf der Insel passiert, bleibt doch da hoffentlich auch!? Also, ich hab' nicht vor Mia zu betrügen aber ihr wisst, was ich meine, oder? Falls doch was sein sollte."

"Du hast doch gerade eben moniert, dass du nicht in den Dschungel willst, du Idiot! Und jetzt hast du Schi**, dass du notgeiler Hengst ihn nicht drin behalten kannst?", hakt Jordan nach.

08.04.23_13-45-25.jpg


"Na ja, Carter hat schon nicht ganz Unrecht. Ich liebe Ava aber die ganzen tanzenden Mädels in ihren heißen Bikinis und so könnten einen schon in Versuchung geraten lassen. Ob das so gut ist? Ich werd' nämlich nicht beim Virgin Ice Tea bleiben. Und wir wissen alle, wie wir drauf sind, wenn wir zu viel gebechert haben. Also, das heißt nicht, dass was passieren muss aber die Gefahr ist schon da, oder etwa nicht?", gibt Cody zu bedenken.

08.04.23_13-45-12.jpg


"Was siehst du mich an? Ich werd' Indie bestimmt nicht betrügen. Ihr tut so, als würden euch eure Frauen nicht ranlassen. Sowieso, also ich hab' noch nie eine betrogen. Wenn ich was von 'ner anderen wollte, dann hab ich schon weit davor Schluss gemacht", äußert sich Colin.

"Ja, haben die Weiber, die stundenlang wegen dir auf der Schultoilette geheult haben, dir auch hochangerechnet, als du dann 'ne Woche später mit 'ner anderen rumgemacht hast", scherzt Leo ironisch. "Außerdem, verliebt hast du dich doch trotzdem in Indiana, obwohl du noch nicht richtig mit Jenna Schluss gemacht hast. Gib es zu! Jedenfalls, werd' ich Diana auch nicht beschei*en. So viel steht fest und trotzdem freu ich mich auf heiße Frauen am Strand."

Der ehemalige Quarterback rechtfertigt sich: "Ja, aber Fakt ist, ich hab Indie nicht einmal geküsst, als das mit Jenna noch nicht richtig vorbei war. Und was die restlichen Mädels aus unserer Schule betrifft, kann ich doch nichts dafür, wenn die schon nach gefühlt zweimal v***** und drei Wochen Beziehung vom Heiraten und Kinderkriegen schwärmen. Da hättest du ja wohl auch Schluss gemacht, wenn die wie 'ne Klette an dir gehangen wären. Zumal das letzte Mal, als eine deswegen auf der Toilette geheult hat, ewig her ist. Da war ich bestimmt noch sechzehn oder siebzehn, Mann!"

"Dann frag mal Jenna, als du in Windenburg warst! Die hat auch wegen dir geheult, was man so mitbekommen hat. Das is' noch gar nicht so lange her", sagt Leo abschließend.

08.04.23_13-46-13.jpg


Der kleine Wortwechsel wird jetzt von Imran unterbrochen. "Ähm Leute? Also, ich....ich hab euch was zu sagen."

08.04.23_13-50-37.jpg


Colin blickt jetzt in sein halb volles Glas. Er weiß was bevorsteht. ´Oh Mann, hoffentlich reagieren die anderen cool darauf. Das würde er Imran echt wünschen.´

08.04.23_13-50-47.jpg


Der sagt nun wider Erwarten und ohne jegliches Zögern: "Leute, es tut mir leid, dass ich's euch nicht schon früher gesagt hab, aber ich steh nicht auf Frauen. So, jetzt ist es raus."

08.04.23_13-55-38.jpg


Der Siebzehnjährige blickt nun in verblüffte Gesichter.

08.04.23_13-54-22.jpg
08.04.23_14-13-29.jpg08.04.23_13-50-55.jpg
08.04.23_13-51-00.jpg
08.04.23_14-16-59.jpg


Carter weiß nicht so recht, was er sagen soll. Ohnehin ist es still am Tisch. Jordan jedoch flüstert jetzt zu seinem Footballteamkollegen: "Hab ich grad richtig gehört?"

08.04.23_14-13-43.jpg


`Oh Mann! Jordan, halt bloß die Fre**e und spar dir 'nen dummen Kommentar!´, geht Colin durch den Kopf. Er ist jetzt gerade dabei aufzustehen, um zu Imran zu gehen.

08.04.23_14-16-11.jpg


Überraschenderweise kommt ihm Jordan jedoch zuvor. Völlig gelassen sagt dieser, als er auf seinen Kumpel zugeht: "Also, mit so 'ner Offenbarung hab ich heut nicht gerechnet. Boah, aber hey dann...dann is' ja alles cool. Wir haben uns schon Sorgen gemacht, du könntest schwer krank sein, oder sowas. Ist doch so Jungs, oder?"

08.04.23_14-00-14.jpg


"Ja Alter, warum sagst du uns das jetzt erst? Dachtest du, wir würden dich deswegen verurteilen? Wir haben uns schon die krassesten Dinge ausgemalt. Wie Jordan schon sagt, wir dachten du seist krank oder haben sogar schon gerätselt, ob du nicht vielleicht doch 'ne Freu...", kann er nicht zu Ende sprechen, da er von Bruno unterbrochen wird.

08.04.23_14-00-47.jpg


"Halt die Klappe, du Trottel! Das kannst du dir sparen! Du hast doch gehört, dass er keine Freundin hat!", zischt der im Flüsterton.

08.04.23_14-15-42.jpg


Keine Minute später stehen alle auf, um Imran in den Arm zu nehmen.

Cody lacht und ruft: "Gruppenkuschel!"

Es wird wild durcheinander geredet, dass sich der Siebzehnjährige keine Gedanken hätte machen müssen.

Imran ist den Freudentränen nahe. "Danke Leute, dass ihr 's so cool aufnehmt. Ich...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ihr seid die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Übrigens Colin hab' ich's schon vor kurzem gesagt."

"Alter, du musst überhaupt nichts sagen! Das ist doch voll klar, dass wir Freunde bleiben! Was denkst 'n du Mann?!", sagt Jordan.

Colin meint nun: "Das gleiche hab ich ihm auch schon gesagt."

08.04.23_14-24-02.jpg


Eine Zeitlang quatschen die Gruppe noch bis spät in die Nacht, ehe sich alle von Imran verabschieden.

08.04.23_13-57-18.jpg


Die Freunde haben vor dem Eingang noch so viel Redebedarf, sodass noch keiner die Heimreise antritt.

08.04.23_14-29-45.jpg


Colin verweilt noch kurz bei seinem Kumpel hinterm Haus. "Hey, alles klar? Ich mein' ist doch alles gut gelaufen. Fühlst du dich nicht gut jetzt oder so?"

08.04.23_14-32-33.jpg


Bedrückt sieht Imran zu Boden. "Doch...doch schon. Ich wünschte nur meine Familie würde das Ganze genauso betrachten, wie ihr."

08.04.23_14-32-46.jpg


"Jedenfalls danke Colin, dass du nicht schon vorher mein Geheimnis ausgeplaudert hast. Du hattest Recht. Es war besser, es den anderen selbst zu sagen. Außerdem bin ich froh, dass du heute hier warst. Allein, dass jemand anwesend ist, der es schon wusste, hat mir irgendwie....ich weiß auch nicht. Es fiel mir einfach leichter, es mitzuteilen", bedankt sich der Siebzehnjährige.

"Ist doch klar. Wie gesagt, du brauchst dich nicht ständig zu bedanken. Es....also, es freut mich, dass es dir so leichter gefallen ist, aber im Endeffekt hab' ich nichts dazu getan und um ehrlich zu sein, hätt' ich auch nicht gewusst, was ich tun hätte können. Ich mein' entweder verstehen sie es oder eben nicht. Zum Glück tun sie es", äußert sich Colin.

08.04.23_14-33-46.jpg


"Kann ich dich nochmal umarmen?", fragt Imran, als er sich gleichzeitig verabschiedet.

Colin lacht und schließt seinen Freund in die Arme. "Sicher, Bro! Mach's gut!"

08.04.23_14-34-24.jpg


Die anderen befinden sich noch immer auf dem Grundstück. Cody meint jetzt: "Irgendwie hätt' ich das ja nicht gedacht. Ihr etwa?"

08.04.23_14-30-47.jpg


"Um ehrlich zu sein, ich auch nicht. Aber ist doch alles cool. Für mich ist das keine große Sache, wirklich. Ich steh' auf Frauen. Er auf Männer. Passt schon. Allerdings glaub' ich,....also dass es für Imran vielleicht besser ist, dass die Highschool vorbei ist. Irgendwelche dummen Sprüche hätte er sich bestimmt von ein paar Idioten anhören müssen und die wird's wahrscheinlich auch immer geben. Is' leider so! Die Highschool ist kein Zuckerschlecken. Ich fühl' mich 'n bisschen mies. Ich nehm' mich da gar nicht raus,...also weil ich manchmal so zum Spaß zu Leo meinte, so von wegen tatsch mich nicht an du Schw***tel. Echt schei*e! Aber ich konnt's ja auch nicht wissen, versteht ihr? Das war halt immer nur so 'n Gelaber", versucht Jordan scheinbar sein Gewissen zu bereinigen.

08.04.23_14-29-52.jpg


"Ja, jeder wie er 's halt mag!", kommentiert Carter das Ganze.

08.04.23_14-30-04.jpg


"Also ich für mein Teil kann nur sagen, ich werd' immer auf Weiber stehen. Definitiv", schmeißt Bruno in die Runde.

08.04.23_14-30-18.jpg


Colin geht jetzt zum Eingang, wo er die anderen noch reden hört. Er weiß, dass er gerade freudestrahlend durch die Gegend läuft. `Oh Mann, die Dinge hätten heut' auch alle anders verlaufen können. Die Sache mit Imran aber auch mit Indie. Was für ihn noch viel wichtiger ist. Jedenfalls, wenn's blöd gelaufen wäre, könnte er jetzt auf irgendwelchen Internetverkaufsportalen Kinderwagen-Preise vergleichen oder sonst was.´

08.04.23_14-38-38.jpg


Seine Freunde bemerken nicht, dass er sich von Richtung der Garage nähert. Plötzlich bleibt er stehen, als er Bruno und Carter etwas abseits der anderen reden hört.

08.04.23_14-38-55.jpg


Carter lästert: "Schei*e, ich schwör bei Gott, wenn wir in `n Urlaub fahren, dann schlaf' ich nicht mit Imran in einem Zimmer."

Bruno lacht jetzt: "Verdammt Alter, ich auch nicht. Bestimmt nicht!"

08.04.23_14-39-30.jpg



Fortsetzung folgt......

*Dieses Thema ist ja doch vielleicht eher ein heikleres, wenn ich das so sagen darf. Ich will damit niemandem auf die Füße treten, daher möchte ich kurz erwähnen, dass manch Gesagtes von ein paar Sims nicht meine Meinung vertritt. Es dient lediglich dem Story-Verlauf der Geschichte und wird auch nicht als 'in Ordnung' dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es immer Menschen, für die es nur richtig und falsch gibt. Und richtig ist dann ihre Einstellung / Meinung. Ich finde, dass jeder Mensch auf seine Weise sein Leben leben soll.
Die Reaktion zum Schluss von Carter und Bruno finde ich voll daneben. Erst einen auf Bro machen und dann so was.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@ debug
Natürlich bist du nicht deine Sims, wäre auch eine interessante multible Persönlichkeit🤣
Die Kunst liegt darin, glaubwürdige Chars zu erschaffen, die man eben nicht unbedingt selbst ist.
Im RL fände ich es ganz brauchbar, wenn sich niemand mehr erklären müsste und es als selbstverständlich wahrgenommen werden würde.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug und Widget
Ich finde, es ist egal, welches Thema man behandelt. Es geht uns alle an. Natürlich sollte man es nicht übertreiben, aber allein, dass man so viele verschiedene Gedanken über ein Thema aufschreiben kann, heißt ja nicht, dass es von einem selbst kommt. Ich finde es vollkommen okay. Was könnte dieser Sim jetzt denken? Mehr ist es doch nicht :)

Aber ich hatte da die Bilder vor Augen, wo sie ihn da alle anstarren. :lol:
 
@Talja @Annarya @Widget88 @Kucki @Dahnie danke für eure Likes und eure Kommentare und @Tessymaus 🥰

Leider gibt es immer Menschen, für die es nur richtig und falsch gibt. Und richtig ist dann ihre Einstellung / Meinung. Ich finde, dass jeder Mensch auf seine Weise sein Leben leben soll.
Das finde ich auch 😊 Einfach mal leben und leben lassen.
Die Reaktion zum Schluss von Carter und Bruno finde ich voll daneben. Erst einen auf Bro machen und dann so was.
Ja, da kommt jetzt gleich noch was....
@ debug
Natürlich bist du nicht deine Sims, wäre auch eine interessante multible Persönlichkeit🤣
😂
Die Kunst liegt darin, glaubwürdige Chars zu erschaffen, die man eben nicht unbedingt selbst ist.
Ja, ich will ja nur nicht, dass sich jemand auf die Füße getreten fühlt.
Im RL fände ich es ganz brauchbar, wenn sich niemand mehr erklären müsste und es als selbstverständlich wahrgenommen werden würde.
👍
Ich finde, es ist egal, welches Thema man behandelt. Es geht uns alle an. Natürlich sollte man es nicht übertreiben, aber allein, dass man so viele verschiedene Gedanken über ein Thema aufschreiben kann, heißt ja nicht, dass es von einem selbst kommt. Ich finde es vollkommen okay. Was könnte dieser Sim jetzt denken? Mehr ist es doch nicht :)
Ja, da hast du Recht. Ich mach mir halt immer gleich Gedanken, weil ich ja niemanden vor den Kopf stoßen will und sowas.🙂
Aber ich hatte da die Bilder vor Augen, wo sie ihn da alle anstarren. :lol:
😅 Ja überrascht waren die Kumpels schon. First Reaction.



Kapitel 254 Beef

Colin hört, wie Carter und Bruno darüber reden, dass sie beide nicht mit Imran in einem Zimmer schlafen wollen. Die zwei machen sich sogar sehr detailliert darüber lustig, wie das zumindest in ihren Köpfen ablaufen könnte, wenn es denn doch so wäre.

08.04.23_14-40-32.jpg


"Alter, und ich war mal nach dem Sport allein mit ihm in der Dusche. Hätt' ich das damals gewusst", überlegt der Footballspieler laut. Zumindest so, dass es Bruno und unwissentlich Colin hören können.

08.04.23_14-41-31.jpg


Letzterer mischt sich nun ein: "Schei*e! Ist das gerade euer ernst?"

08.04.23_14-46-49.jpg


Die zwei Lästernden fühlen sich ertappt.

"Alter, hab' ich mich jetzt erschrocken. Wo kommst 'n du jetzt auf einmal her?", fragt Bruno überrascht.

08.04.23_14-42-43.jpg


"Ist doch schei*egal, wo ich herkomm'. Ich hab' grad gefragt, ob das euer f*cking ernst ist? Ihr lügt Imran ins Gesicht, alles sei cool und dann redet ihr so 'ne Schei*e hinter seinem Rücken?!", klagt der ehemalige Captain der Schulfootballmannschaft.

08.04.23_14-42-56.jpg


Er kommt jetzt näher an Bruno heran, allerdings deutet er dabei mit dem Kopf in Carter's Richtung. "Bro, dass der da nicht alle Latten am Zaun hat, ist mir spätestens vorhin klar geworden, als er meinte,...." Colin verzerrt jetzt seine Stimme ins Lächerliche, um Carter zu zitieren: "....alles was auf Sulani passiert, bleibt auch dort." Er redet wieder normal weiter: "Das heißt für mich so viel, er spielt jetzt schon mit dem Gedanken Mia zu beschei*en. Aber das mal nur am Rande. Jedenfalls von dir hätt' ich nicht gedacht, dass du Imran was vorgaukelst."

Carter funkt jetzt dazwischen: "Hey, du W***ser! Ich steh' neben dir!"

Colin versucht sich zu beruhigen indem er für einen Moment die Augen schließt. "Carter, halt deine Fre**e! Mia is' immerhin 'ne gute Freundin von uns allen und wenn du nicht gleich die Klappe hältst, steck ich ihr, was du vorhin gesagt hast. Ich bin bestimmt der letzte, der seinen Kumpel gleich verpfeift, aber das was du hier bringst, ist einfach nur erbärmlich und asozial."

08.04.23_14-41-06.jpg


"Alter, komm mal wieder runter!", meint Bruno jetzt. "Schlaf du doch mit Imran in einem Zimmer, wenn du kein Problem damit hast, dass er dich an den Eiern packt!"

08.04.23_14-41-24.jpg


Der Neunzehnjährige kann nicht fassen, was ihm zu Ohren kommt. "Oh Mann, hörst du dir überhaupt selbst zu?"

08.04.23_14-50-36.jpg


Die anderen sind wegen des lauten Wortwechsels aufmerksam geworden. Jordan kommt nun hinzu. "Was 'n hier schon wieder los?"

08.04.23_14-44-18.jpg


Aufgebracht und provozierend geht Bruno nun in die Hocke. Er macht dabei eine obszöne Andeutung. "Ach nichts! Colin will mit Imran in 'nem Zimmer pennen und sich anscheinend ein bisschen Action gönnen."

08.04.23_14-45-02.jpg


"Siehst du was ich meine? Ich...ich bin gleich kurz davor ihm eine zu ballern!", meint Colin. Es brodelt schon in ihm.

08.04.23_14-45-27.jpg


Jordan geht jetzt abwehrend dazwischen. "Wouw! Momentmal. Keiner ballert hier gleich irgendwem eine, okay! Bruno hör jetzt bloß auf mit dem Schei*!"

08.04.23_14-47-51.jpg


"Und du reißt dich jetzt auch mal zusammen, alles klar?", fordert der Achtzehnjährige seinen ehemaligen Teamchef auf, ebenfalls Ruhe zu geben.

08.04.23_14-46-00.jpg


Cody und Leo schütteln derweil nur den Kopf.

Ersterer teilt seine Harmoniebedürftigkeit mit. "Mein Gott, wie ich es hasse, wenn's Beef untereinander gibt."

"Das kannst du laut sagen!", stimmt Leo zu.

08.04.23_14-48-13.jpg


"Komm, wir hauen ab! Ich kann dich auch mitnehmen, wenn du willst. Dann musst' nicht auf 'n Bus warten", bietet er seinem Freund an, ihn nach Hause zu fahren.

Cody willigt ein: "Ja, danke! Ist wahrscheinlich besser so. Nicht, dass ich es noch bin, der zum Schluss noch im Teich landet."

08.04.23_14-48-41.jpg


"Willst du das etwa auch gut heißen, was der und Carter da von sich geben?", möchte Colin jetzt von Jordan wissen.

08.04.23_14-49-40.jpg


Bruno grinst weiterhin, als der Blonde entgegnet. "Nein, tu ich nicht. Wie auch? Ich hab ja nicht mal richtig mitbekommen, was los ist."

08.04.23_14-49-26.jpg


Er richtet sich jetzt allerdings an den Lockenkopf: "Das...das was du da eben abgezogen hast, mit in die Hocke gehen und so, das...also...bist du noch ganz sauber?"

Colin funkt nun auch wieder dazwischen. Er wendet sich ebenfalls an Bruno: "Ein schei* Freund bist du, weißt du das?"

08.04.23_14-46-30.jpg


"Kein Mensch sagt, dass du mit Imran in 'nem Zimmer pennen musst. Aber sich jetzt über die ganze Sache lustig zu machen. Alter, was bist du doch für 'n Penner! Erzähl' halt nochmal, über was ihr gerade gelacht habt. Vielleicht will Jordan ja mit lachen. Ich glaub's aber eher nicht. Im Endeffekt hast du's ja gerade schon durchblicken lassen."

08.04.23_14-46-43.jpg


Der blonde Footballspieler ist neugierig. "Was 'n los? Was habt ihr denn gelabert? Irgendeinen Mist, nehm' ich an. Das ist echt nicht cool, Alter! Imran ist unser Freund, schon vergessen?"

Scheinbar hat der Langhaarige es geschafft Bruno ins Gewissen zu reden. Der meint nämlich: "Verdammt Mann, wir haben's jetzt auch nicht so gemeint, wie das hier aufgebauscht wird. Wir haben nur ein bisschen gelacht. Das ist alles. Und, na und? Wir wollen halt nicht mit ihm in 'nem Zimmer schlafen." Er deutet jetzt mit dem Kinn in Colin's Richtung. "Aber was muss der da auch gleich so austicken?"

08.04.23_14-51-52.jpg


Jordan dreht sich jetzt zu Bruno und Carter um. "Ein bisschen gelacht, was? Wieso glaubt ihr überhaupt, dass Imran mit euch in 'nem Zimmer pennen will? In deinem Bruno, will ja nicht mal 'n Girl übernachten. Und du Carter, wenn Mia erfährt, was du heut so von dir gegeben hast, hast du bestimmt dein eigenes Zimmer auch bald wieder für dich allein. Ich sag mal so, wenn ihr so viel Mumm habt, wie Imran, könnt ihr euch ja für eure Lästereien bei ihm entschuldigen aber wahrscheinlich habt ihr dafür nicht die Eier. Ansonsten wär's wohl besser wir schlafen gleich alle in getrennten Hotels. Mann, seid ihr peinlich. Ein Freund ist jedenfalls, was anderes, als ihr es seid." Mit einem abschätzigen Blick geht der Achtzehnjährige jetzt an den zweien vorbei. "Komm, lass uns verschwinden, Colin!"

08.04.23_14-43-52.jpg


Carter ist jetzt auch schon nach draußen gegangen, um nach Hause zu fahren. Er hat kein Wort mehr gesagt. Colin der gerade dabei ist zu Gehen, dreht sich nochmals zu Bruno um. "Ich hätt' nie gedacht, dass du so 'n A**** bist. Nie!"

08.04.23_14-55-14.jpg


Der Siebzehnjährige meint nun: "Wir haben wie gesagt nur 'n bisschen gelacht. Nichts weiter. War doch klar, dass wir uns darüber unterhalten werden. Tu doch nicht so, du Moral-Apostel!"

08.04.23_14-54-48.jpg


"Nichts weiter? Sag mal, du checkt es immer noch nicht, was? Ist 'n Unterschied, wie man sich darüber unterhält. Imran hat sich dir anvertraut, weil er denkt du bist ein Freund. Du warst nicht dabei, als er wie 'n kleiner Junge vor mir geweint hat wegen der ganzen Sache. Von wegen Moral-Apostel!"

08.04.23_14-55-31.jpg


Bruno steht wie angewurzelt da. Er hört zu aber er sagt nichts mehr.

08.04.23_15-01-59.jpg


"Überleg' doch mal, das...das ist vielleicht nicht ganz das Selbe aber würdest du wollen, wenn du 'ne Freundin hast, dass wir uns darüber 's Maul zerreißen oder uns darüber lustig machen, was ihr....,also... wie sie's gerne hätte oder du....wie auch immer? Und außerdem Imran wollte vorher nichts von irgendeinem von uns, also will er jetzt bestimmt auch nichts von dir. Du tust ja so, als würde jede Frau was von dir wollen, nur weil sie...sie generell auf Typen steht. Nicht jede will an deinen Ei....", kann Colin nicht zu Ende sprechen, da er von Bruno unterbrochen wird.

08.04.23_15-01-17.jpg


"Ja, schon gut, Mann! Ich hab kapiert, was du mir sagen willst! Passt schon!"

08.04.23_15-02-05.jpg


"Ja, genau! Sobald 's um dich geht, soll ich aufhören zu reden. Aber du und Carter, ihr dürft natürlich quatschen. Wenn ich Imran wäre und ich würd' das rauskriegen, wie du hinter meinem Rücken wirklich laberst, wärst du die längste Zeit mein Bro gewesen."

08.04.23_15-03-05.jpg


"Ach, weißt du was? Ich muss nicht mal Imran sein. Ich...ich zweifle grad so krass an dir, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob du überhaupt je ein Freund warst."

08.04.23_15-04-28.jpg


Colin gestikuliert jetzt so, als wäre die Sache für ihn hier erledigt. "Vergiss es einfach! Ich hoff' ich muss mir auf Sulani mit dir kein Zimmer teilen. Eigentlich hab' ich überhaupt kein Bock mehr mit dir in 'n Urlaub zu fahren. Außerdem glaub' ich, vielleicht trennen sich Wege nicht nur, weil die Highschool zu Ende ist." Dann verschwindet er.

08.04.23_15-05-46.jpg


Bruno blickt seinem einstigen Kumpel hinterher. Nachdenklich bleibt er für einen Moment zurück, ehe auch er den Nachhauseweg antreten wird.

08.04.23_15-03-10.jpg


Es sind ein paar Tage vergangen. Mrs. Clumpsky hat Melanie und ihren Sohn soeben aus dem Krankenhaus abgeholt. Die Nachbarin blickt sich im Kinderzimmer um. "Nett ist es hier eingerichtet."

"Ja, ich....also...viele Sachen hab' ich geschenkt bekommen aber das wissen Sie ja", äußert sich Melanie.

01.04.23_11-26-00.jpg


"Der Junge ist wirklich putzig. Wollen Sie denn nicht doch den Vater kontaktieren? Vielleicht will er ja Sean kennenlernen? Ich mein' ja nur", sagt die Seniorin. Sie ist die einzige in der Nachbarschaft, welche die ganzen Umstände kennt. "Ich weiß ja, Sie sagten, er würde nicht auf ihre Anrufe reagieren aber ich könnte Sie zu ihm hinfahren. Ich würde Sie auch begleiten, wenn Sie das wollen. Natürlich kann ich mir schon vorstellen, dass das sehr viel Überwindung kostet und das vielleicht auch nicht harmonisch ablaufen könnte aber der junge Mann sollte doch auch seinen Pflichten nachkommen. Wer weiß, vielleicht ließen sich dann auch ihre finanziellen Sorgen lösen. Sie meinten, er käme doch aus einem gutbetuchten Elternhaus. Sie wollen doch auch, dass es ihrem Sohn an nichts fehlt."

"Das kann ich nicht. Glauben Sie mir, ich würde nichts lieber wollen, als dass Sean einen Vater hat aber ich...ich weiß einfach nicht, wie die Eltern von...also...von Colin reagieren würden. Als ich damals in diesem Büro der Schulleitung stand, wo auch eine Juristin dabei war, hat mir sein Vater mehr oder weniger angedroht, dass er mich anzeigen würde, wenn ich....wenn ich nochmal in die Nähe seines Sohnes käme. Ich denke, er meinte dabei generell die gesamte Familie, das Grundstück....was auch immer. Ich kann da nicht einfach auftauchen. Sie können sich nicht vorstellen, wie sehr ich mich in diesem Moment geschämt habe und welche Panik in mir hochstieg. Ich würde Sean nie als Fehler bezeichnen aber ich denke, Sie wissen was ich meine. Außerdem Sie haben Recht, ich habe auch Angst, wie Colin selbst reagieren könnte. Es...es würde mich zu tiefst verletzen, wenn er Sean ablehnt. Oben drauf kommt, dass seine Familie denken könnte, ich...also...ich würde nur Geld von ihnen wollen. Und ich möchte ganz ehrlich zu Ihnen sein, ich weiß auch nicht, was es mit mir macht, wenn ich ihn wiedersehe. Klingt das seltsam, wenn ich sage, er hat nie seinem Alter entsprochen? Also, zumindest habe ich das nie so empfunden. Colin wirkte auf mich immer...ach, ich weiß auch nicht. Oh Mann, sie denken bestimmt, ich bin total krank und hab sie nicht mehr alle", gibt Melanie zu, dass das äußerst seltsam klingt.

"Nein, das...das tue ich nicht. Vergessen Sie nicht, mein Mann ist auch fünfzehn Jahre älter, als ich. Das war früher normal. Ich glaube nur, Sie haben sich unglücklich verliebt. Ich kenne Sie ja mittlerweile ganz gut, denke ich. Wenn es so ist, wie sie beschreiben, dann....dann wird er ja wohl selbst entscheiden, was er für richtig oder falsch hält. Sie hätten immerhin Gewissheit, ob er sich für Sean interessiert. So erfahren Sie das doch nie. Mal abgesehen davon Schätzchen, dass er aus meiner Sicht auch für gewisse Dinge aufkommen muss, was eben ein Kind so benötigt. Das wissen Sie so gut, wie ich. Ich kenne diese Familie von Colin nicht. Vielleicht ist es so, wie sie es andeuten. Bloß nicht den Ruf beschmutzen und und und...aber für dieses süße, kleine Ergebnis hier, gehören immer noch zwei dazu. Das würde ich vor allem der Mutter von Colin unter die Nase reiben. Was wäre sie selbst für eine, wenn sie das nicht versteht", meint Mrs. Clumpsky.

01.04.23_11-26-39.jpg


Weil das Baby plötzlich anfängt zu quengeln, hebt es Melanie aus seinem Kinderbettchen. "Hi, na du? Bist du denn überhaupt nicht müde, mein Kleiner?"

01.04.23_11-30-13.jpg


Mrs. Clumpsky sieht sich wieder um, als sie beiläufig meint: "Ist das für Sie denn nicht auch schwer, wenn sie in das kleine Gesichtlein blicken und ihn darin erkennen? Ich meine, so ganz abgeschlossen haben Sie ja scheinbar nie mit dem jungen Mann."

01.04.23_11-27-51.jpg


Melanie nimmt sich genügend Zeit, um ihrem Sohn ein Küsschen auf die Stirn zu drücken, auch wenn ihr soeben eine Frage gestellt wurde.

01.04.23_11-28-23.jpg


Doch dann sagt sie: "Ich weiß es nicht. Sicher, sehe ich die Ähnlichkeit aber Sean zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Wie könnte mich das traurig stimmen?"

01.04.23_11-28-58.jpg


"Nicht wahr, du kleiner Sonnenschein?"

01.04.23_11-31-30.jpg


Das Baby blickt seine Mutter mit großen Äuglein an. Melanie hat das Gefühl, dass der Mund des Kindes sich zu einem Lächeln formt.

01.04.23_11-32-19.jpg


Für eine Weile schaut die Blondine ihr Neugeborenes nur an. Sie vergisst dabei fast alles um sich herum.

01.04.23_11-29-07.jpg


Mrs. Clumpsy überlegt nun laut: "Sean wird, wenn er älter ist, sicher wissen wollen, wer sein Vater ist." Sie hakt nach: "Denken Sie nicht, dass das die Dinge verkompliziert?"

01.04.23_11-29-36.jpg


Melanie wirkt jetzt nachdenklich, als sie ihr Kind wieder vorsichtig zurück ins Bettchen legt. Allerdings schweigt sie bezüglich auf die Frage der Seniorin, die sich schon wenig später verabschiedet.

01.04.23_11-29-45.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, da ging ja was ab. Feige hinter dem Rücken vom Kumpel lästern, geht es noch. Gut, dass Colin sich eingemischt hat. Hoffentlich haben Bruno und Carter das jetzt verstanden, aber auf solche Freunde kann Imran echt verzichten.

Das Melanie sich noch mal bei Colin meldet, wage ich zu bezweifeln. Sie kann ja nicht wissen, dass sein Vater momentan nicht so viel machen kann, aber die Drohung hat immer noch Bestand.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Mon Dieu, so ein Stress am Abend ist zu viel für mich 🤣
Die haben sie doch nicht mehr alle. Klasse, dass Imran in Colin einen so guten Freund hat.

Ich will das Baby nicht sehen...! Ich schmolle noch ein bisschen in meiner Ecke 🙈
Dann gucke ich heimlich mit einem Auge und es ist so niedlich...🥰

Das riecht nach ganz viel Drama und Babywindeln :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Danke @Widget88 @Talja @Kucki für eure Likes und Kommis. 😊

Boah, da ging ja was ab. Feige hinter dem Rücken vom Kumpel lästern, geht es noch. Gut, dass Colin sich eingemischt hat. Hoffentlich haben Bruno und Carter das jetzt verstanden, aber auf solche Freunde kann Imran echt verzichten.
Mal schauen, ob sich das wieder einrenkt. Wird aber wohl schwierig sein was Carter und Bruno betrifft. Allerdings finde ich es auch nicht unüblich, dass manchmal Freundschaften zerbrechen, aus welchen Gründen auch immer.
Das Melanie sich noch mal bei Colin meldet, wage ich zu bezweifeln. Sie kann ja nicht wissen, dass sein Vater momentan nicht so viel machen kann, aber die Drohung hat immer noch Bestand.
Eigentlich schon ne krasse Nummer, dass Colin so keine Ahnung hat. 🙈😅
Mon Dieu, so ein Stress am Abend ist zu viel für mich 🤣
Die haben sie doch nicht mehr alle. Klasse, dass Imran in Colin einen so guten Freund hat.
Die nächste Zeit stehen ein paar schöne Ereignisse an. Ganz ohne Beef, also zumindest nicht auf dieser Drama Stufe, denk ich.😆 Colin's Reaktion war allerdings auch nicht ganz korrekt. Irgendwie flippt er schon auch ganz gern aus.
Ich will das Baby nicht sehen...! Ich schmolle noch ein bisschen in meiner Ecke 🙈
Ich könnt' mir vorstellen Indie ginge es wohlmöglich ähnlich.🫣🫢
Dann gucke ich heimlich mit einem Auge und es ist so niedlich...🥰
Ja, ich hab den kleinen jetzt schon ins Herz geschlossen. 🥰
Das riecht nach ganz viel Drama und Babywindeln :lol:
:lol:
Wie viel Drama wollen sie? JA! :lol:
😅
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Mal schauen, ob sich das wieder einrenkt. Wird aber wohl schwierig sein was Carter und Bruno betrifft. Allerdings finde ich es auch nicht unüblich, dass manchmal Freundschaften zerbrechen, aus welchen Gründen auch immer.
Leider zerbrechen Freundschaften manchmal aus den banalsten Gründen. Hier könnte ich den Bruch absolut verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Widget, ich auch! Ich hoffe nur, die Beiden fangen jetzt nicht auch noch das Tratschen an, ist schon blöd, wenn man meint, seinen Freunden sein Herz auszuschütten und dann nicht jeder ein wirklicher Freund ist. Der arme Imran, hoffentlich hat er nicht zufällig auch noch etwas davon mitgehört.

Na, ich bin gespannt, wie und wann Colin nun von seinem Nachwuchs erfahren wird, wäre ja schön, wenn Melanie es ihm persönlich sagen könnte, aber ich kann verstehen, dass sie sich das nicht traut. Wie lange wird der kleine Sean denn jetzt im Babyalter bleiben müssen?

Was in Indie so tickt, kann ich irgendwo ein Stück weit nachvollziehen, sie hat sich jetzt vermutlich versucht, die Situation schön zu reden und Colin hätte zu dem Kind gestanden, da ist es dann seltsam, wenn es plötzlich doch ganz anders läuft. Und wenn sie jetzt zu Colin reist und die Babynachricht womöglich noch als Erste aufschnappt, dann gute Nacht! Wer weiß, wie schnell sich die Botschaft so verbreiten wird, die ersten Klatschmäuler sind ja schon aktiv unterwegs.

Hmm, weiß nicht, ob ich es jetzt gut oder schlecht finden soll, dass es erstmal positiver weitergeht, das bedeutet ja auf der anderen Seite zappeln, wann die Bombe wohl platzen wird. Aber ja, ein paar schöne Ereignisse wären zur Abwechslung vermutlich doch ganz nett.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und #debug
@debug
Ich hoffe, du verstehst es nicht falsch, wenn ich auf einen deiner Sims schimpfe. Die sind alle toll. Wenn ich aber einen Liebling habe, finde ich alle doof, die ihm etwas anhaben wollen :D Da bin ich ganz loyal. Widersacher haben da nichts zu lachen. Mein Mann sagt immer, wenn ich schimpfe, dann gefällt mir der Film :lol:
Ich weiß ja, alle lieben ihre Sims 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Dahnie danke auch noch nachträglich für dein Like und eure Kommentare @Widget88 und @Mimi A @Talja 🥰

Und auch an alle stillen Mitleser. 😊

Leider zerbrechen Freundschaften manchmal aus den banalsten Gründen. Hier könnte ich den Bruch absolut verstehen.
Ist schon sicher auch eine schwierige Situation für Colin. Man nehme an, man ist jahrelang mit jemandem befreundet, vielleicht sogar von Kindestagen an und dann muss man sich entscheiden, ob man weiterhin mit der Person Zeit verbringen möchte oder sich die Wege trennen, weil man nicht gut heißt, welche Ansichten dieser Mensch/Sim teilt.🙂
Widget, ich auch! Ich hoffe nur, die Beiden fangen jetzt nicht auch noch das Tratschen an, ist schon blöd, wenn man meint, seinen Freunden sein Herz auszuschütten und dann nicht jeder ein wirklicher Freund ist. Der arme Imran, hoffentlich hat er nicht zufällig auch noch etwas davon mitgehört.
Zum Glück hat Imran noch ein paar gute Freunde, die wirklich zu ihm stehen.😉
Na, ich bin gespannt, wie und wann Colin nun von seinem Nachwuchs erfahren wird, wäre ja schön, wenn Melanie es ihm persönlich sagen könnte, aber ich kann verstehen, dass sie sich das nicht traut. Wie lange wird der kleine Sean denn jetzt im Babyalter bleiben müssen?
Ich versuche tatsächlich eher "realistisch" zu spielen, daher schon ein Weilchen. So ganz geht das zwar ja eh nicht immer.🙂
Was in Indie so tickt, kann ich irgendwo ein Stück weit nachvollziehen, sie hat sich jetzt vermutlich versucht, die Situation schön zu reden und Colin hätte zu dem Kind gestanden, da ist es dann seltsam, wenn es plötzlich doch ganz anders läuft. Und wenn sie jetzt zu Colin reist und die Babynachricht womöglich noch als Erste aufschnappt, dann gute Nacht! Wer weiß, wie schnell sich die Botschaft so verbreiten wird, die ersten Klatschmäuler sind ja schon aktiv unterwegs.
Bisher erstaunlich, dass es nicht schon ganz New Crest weiß. So richtig will Annika jetzt doch nichts gesehen haben, jetzt wo ihre Mom, Ava oder Mrs Harris nachgebohrt haben. Colin ist beliebt und sie will sich vlt. nicht unbeliebt machen, indem sie Gerüchte verbreitet. Möglich, dass sie sogar Angst davor hat, dass das für sie Konsequenzen haben könnte wegen Rufschädigung was auch immer, und dass Colin ihr das auch vorwerfen und ihr die Freundschaft kündigen könnte. Manchmal sind ja schon die Nachrichten-Überbringer die "Bösen".
Hmm, weiß nicht, ob ich es jetzt gut oder schlecht finden soll, dass es erstmal positiver weitergeht, das bedeutet ja auf der anderen Seite zappeln, wann die Bombe wohl platzen wird. Aber ja, ein paar schöne Ereignisse wären zur Abwechslung vermutlich doch ganz nett.
😅
@debug
Ich hoffe, du verstehst es nicht falsch, wenn ich auf einen deiner Sims schimpfe. Die sind alle toll. Wenn ich aber einen Liebling habe, finde ich alle doof, die ihm etwas anhaben wollen :D Da bin ich ganz loyal. Widersacher haben da nichts zu lachen. Mein Mann sagt immer, wenn ich schimpfe, dann gefällt mir der Film :lol:
Ich weiß ja, alle lieben ihre Sims 🥰
😆 🥰Alles gut. Ich nehm' s hier keinem übel, wenn ihr einen Favoriten habt bzgl. Colin's Damen oder so. Wie sich das anhört🙈
Jedenfalls, im Gegenteil. Ist sogar spannend deine/eure Gedanken dazu zu lesen. Das zeigt mir ja auch mit wie viel "Herz" einige oder ein paar hier mitlesen😊 🥰 Was mich sowieso mega mega freut.
 
  • Danke
Reaktionen: Talja und Widget
So heute mal zu späterer Stunde ein "kürzeres" Kapitel. 😊

Kapitel 255 Hellseher-Kurs

Mittlerweile ist es Juli. Die zweite Woche des Monats ist fast um. Colin erledigt noch ein paar Dinge bezüglich der Uni. Er muss noch ein paar Sachen ausfüllen. Dafür hat er das Tablet mit hinaus auf die Terrasse genommen. Bei dem schönen Wetter hat er keine Lust drinnen vor dem Computer zu sitzen.

13.04.23_18-21-48.jpg


Als er damit fertig ist und das Gerät soeben in den Schatten gelegt hat, klingelt sein Telefon. Es ist Cody.

13.04.23_18-22-56.jpg


Per Videotelefonat spricht der Neunzehnjährige mit seinem Kumpel. "Hey Mann, was geht?"

Cody: "Nicht viel. Ist heut 'n lazy day irgendwie. War 'ne super Party gestern, oder? Schade, dass du schon um ein Uhr weg warst. Hast 'n paar Sachen verpasst."

" 'Schon' , ist gut. Wollt' einfach fit sein, wenn mein Dad heut' nach Hause kommt. War übrigens 'ne gute Idee mit Leo zusammen den Geburtstag zu feiern. Muss sagen, ich hätt' heut kein Bock schon wieder Party zu machen, um ehrlich zu sein", gesteht Colin.

13.04.23_18-24-43.jpg


Er hakt jetzt nach: "Wieso? Was hab ich 'n schon wieder versäumt?"

Cody: "Carter hat mit Lizzy rumgemacht. Ich sag's dir....du willst gar nicht wissen, was das für 'n Drama mit Mia war. Leo dachte schon, sie würde das ganze Geschirr aus den Schränken gegen die Wände werfen. Sie war echt fertig deswegen. Zuerst war sie wütend und dann hat sie die ganze restliche Nacht auf 'm Klo geheult."

13.04.23_18-25-45.jpg


Der Siebzehnjährige fragt noch nach: "Hast du mit Carter oder Bruno ein Wort gewechselt? Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. Das war echt schei*e von denen wegen Imran. Ich mein', ist es immer noch, obwohl sie jetzt nichts mehr gesagt haben. Ich bin so im Zwiespalt, weißt du was ich meine? Übrigens wann kommt eigentlich Indiana zu dir? Ihr wolltet doch wegfahren?"

"War ja fast klar, dass das mit Carter und Mia nicht hält. Nach so 'ner Aussage. Schon klar,....wir schauen alle mal irgendwelchen Mädels hinterher, aber wenn ich jetzt schon wüsste, dass es mir nichts ausmachen würde, Indiana zu beschei*en, dann...dann könnt' ich's auch gleich lassen. Ich weiß, du hättest auch beinahe mal mit 'ner anderen angebandelt, obwohl du mit Ava zusammen bist, aber du....du prahlst ja nicht ständig damit, wen du alles flachlegen könntest und vor allem hast du ja nochmal die Kurve gekriegt. Und wenn's bei euch doch mal aus sein sollte, dann is' es halt so. Dann soll's nicht für die Ewigkeit sein", kommentiert Colin das Ganze. "Ach ja...und nein. Ich hab' mit Carter und Bruno auch nicht geredet seit dem Abend. Weiß nicht. Mir geht's ähnlich, wie dir. Die Sache ist die, es....es tut mir im Herzen weh, mit Bruno keinen Kontakt mehr zu haben. Ich kenn' ihn ja jetzt auch schon voll lange. Andererseits war die Aktion der beiden sowas von....keine Ahnung. Ich hab da nicht mal Worte dafür. Man kann das doch nicht so stehen lassen oder hab' ich mich da zu sehr reingesteigert? Ich weiß nämlich schön langsam nicht mehr, was richtig und falsch ist. Und...also, was Indie betrifft....also, in den Hills brennt es gerade wegen der Trockenheit. Waldbrände, verstehst du? Deswegen können die Flieger wohl nicht starten. Indie hat keine Ahnung, wann sie den nächsten Flug vom nächsten Flughafen aus bekommt. Ist wohl alles irgendwie ausgebucht. Sommerzeit. Jeder will weg", erklärt Colin seinem Freund.

13.04.23_18-25-26.jpg


Cody: "Ja, das war echt schei*e damals mit Ava. Keine Ahnung, was da mit mir los war. Weiß auch nicht..... Und klar, die Waldbrände. Hab ich in den Nachrichten gehört. Irgendwann wird sie schon kommen, deine Indie." Er lacht. "Du ekelhaft Verliebter! Jedenfalls, ich werd' jetzt erstmal mit den anderen an den See fahren. Wenn du doch noch Bock und Zeit hast, kannst' ja nachkommen."

"Äh....", will Colin gerade ansetzen.

13.04.23_18-25-10.jpg


Er hört jetzt die Hunde vor der Haustüre. Seine Mutter muss wohl direkt vor dem Eingang geparkt haben, um seinen Vater aussteigen zu lassen. "Äh...heut mal nicht. Glaub' mein Dad ist gerade nach Hause gekommen. Wir hören uns wieder, okay? Bis dann."

Auch Cody verabschiedet sich, ehe er auflegt: "Alles klar, bis dann!"

13.04.23_18-23-25.jpg


Kurze Zeit später begrüßt Colin auch schon seinen Vater, als er nach drinnen gegangen ist. Er schließt ihn sofort in seine Arme. "Hey Dad, willkommen daheim."

13.04.23_18-54-49.jpg
13.04.23_18-48-04.jpg


Der Neunzehnjährige hat seinen Vater selbstverständlich im Krankenhaus besucht, doch erst jetzt begreift er wieder, an welch' seidenem Faden dessen Leben hing. "Hast mir echt gefehlt. Ich bin froh, dass du wieder da bist."

13.04.23_18-48-26.jpg


Matt lacht vor Freude. "Du mir auch." Allerdings hat er dennoch ein schlechtes Gewissen. "Es....es tut mir leid, dass ich bei deiner Highschool-Graduation nicht dabei sein konnte. Es tut mir leid."

"Ist doch okay, Dad! Ist ja nicht so, als hättest du meine Geburt verpasst", nimmt's der zukünftige Student gelassen.

13.04.23_18-48-53.jpg


Nach der Begrüßung setzten sich die zwei Männer in den Wohnzimmerbereich. Colin meint jetzt: "Dad, willst du wirklich morgen schon zu Eve fahren? Wird dir das nicht zu viel?"

13.04.23_18-29-42.jpg


"Ich mein', nicht dass sie sich wieder mit Mom zofft, oder so. Ich...ich will nicht schon wieder den Krankenwagen rufen müssen."

13.04.23_18-33-16.jpg


Matt beruhigt seinen Sohn. "Mir geht es gut, glaub' mir. Am liebsten würde ich gern alle um mich herum haben. Jedenfalls möchte ich Eve in ihrem neuen Zuhause gerne besuchen. Ich hab' doch nicht überlebt, damit ich mich jetzt ausruhen kann. Das kann ich auch noch später tun."

13.04.23_18-33-01.jpg


Jazmin wandert nun ebenfalls um die Couch herum. Sie richtet sich an ihren Sohn: "Keine Sorge! Morgen wird nicht gestritten. Fährst du dann?"

"Äh....ja!" Colin wirkt jetzt überrascht: "Mom?! Jetzt fällt's mir erst auf. Warst du heut' morgen beim Friseur?"

13.04.23_18-36-05.jpg


"Sieht gut aus."

13.04.23_18-36-17.jpg


"Danke! Ich dachte ein wenig Veränderung tut mal gut", äußert sich die Blondine.

13.04.23_18-37-45.jpg


Sie fügt jetzt noch hinzu: "Entspricht vielleicht auch eher meinem Alter. Das....also...der andere Haarschnitt war eher etwas für jüngere Damen."

"Was meinst du damit?", hakt Colin mit einem gewissen Funken an Skepsis nach. "Du...du bist doch erst Siebenundvierzig."

13.04.23_18-38-10.jpg


"Na ja...also....äh. Letztens beim Yoga war ich 'n bisschen zu spät dran und....ach, jedenfalls hab ich kurz bevor ich in die Damenumkleide bin, wahrgenommen, wie Mrs. Harris und Mrs. Cutler über mich redeten. Ich bin natürlich vor der Tür stehen geblieben. Ich wollte ja wissen, was sie über mich tuscheln. Leider hab' ich nur noch 'n Teil mitbekommen. Sie meinten, ich hab zwar noch nicht die Falten einer Grandma aber mein Haarschnitt würde auch nicht wirklich meinem Alter entsprechen. Frech oder? Mal abgesehen von meinem jugendlichen Haarschnitt zuvor, wie kommen die darauf, dass ich Falten haben sollte, wie eine Grandma? Aber vielleicht hatten sie mit dem Haarschnitt gar nicht so unrecht. Ich weiß auch nicht. Auf jeden Fall, fühl' ich mich jetzt so wohler", erklärt Jazmin.

Colin kann solche Lästereien überhaupt nicht nachvollziehen. "Du meinst Ava's und Annika's Mütter? Alter, was für dumme Schachteln. Seit wann gibst du was drauf, was andere denken?"

13.04.23_18-38-55.jpg


Matt funkt dazwischen: "Etwas ähnliches hab' ich ihr auch gesagt. Aber ist doch gleich. Ich finde deine Mutter sieht fabelhaft aus."

13.04.23_18-41-05.jpg


Jazmin hat sich nun mit aufs Sofa gesetzt, als Colin seine Unterhaltung unterbricht. Er hat eine SimsApp-Nachricht erhalten. "Oh Mann, Indie schreibt gerade, dass sie keinen Plan hat, wann sie kommen kann. Scheinbar bekommt sie einfach keinen Flug hierher."

13.04.23_18-41-40.jpg


"Das tut mir leid. Deine Mom hat mir schon erzählt, dass ihr beide wegfahren wolltet", bedauert Matt das Ganze.

13.04.23_18-41-21.jpg


"Das tun wir auch. Dann fahr ich mit ihr halt später. Und wenn ich dafür den Urlaub mit den Jungs absagen muss. Das klappt schon", meint Colin.

13.04.23_18-40-57.jpg


Jazmin erhebt sich nun wieder, um sich einen Kaffee zu machen. "Das ist lieb von dir. Das wird Indiana sicher freuen, wenn du das wirklich für sie tun würdest."

13.04.23_18-42-37.jpg


Am nächsten Vormittag sitzt die Familie in Colin's Wagen. Sie wollen wie angekündigt nach Copperdale zu Eve und Scott. Der Neunzehnjährige ist gerade dabei, rückwärts aus der Einfahrt herauszufahren.

"Auf was wartest du?", fragt die Mutter.

Er stellt den Rückspiegel so ein, dass er jetzt das gesamte Fahrzeug hinter sich sieht. "Ich wart' darauf, dass der da hinter mir wegfährt. Der blockiert die Einfahrt."

Jazmin kann am Außenspiegel nicht viel erkennen. Neugierig hakt sie nach: "Wer ist das?"

"Mom, du hast mich ja in so 'n paar Vereine gesteckt. Ich könnt' mich allerdings nicht erinnern, dass n' Hellseher-Kurs mit dabei war", bemerkt Colin trocken.

13.04.23_00-50-35.jpg


Er blickt sich jetzt um und versucht geduldig zu bleiben, während sein Vater glaubt aus der Warterei eine Wissenschaftsstunde machen zu können. "Kennt ihr eigentlich den Ideomotorischen Effekt? Habt ihr schon mal versucht eure Zeigefingerkuppen auseinanderzuhalten, wenn ihr die Hände ineinander faltet? Das funktioniert nämlich nicht."

"Dad, ich kenn das. Das hast du mir schon hundert Mal gezeigt. Außerdem zeig ich dem da hinten gleich, dass das mit meiner Handfläche und seinem Gesicht auch nicht klappt, wenn er nicht bald wegfährt." Colin scherzt natürlich nur, auch wenn seine Zündschnur zurzeit wirklich kurz ist.

13.04.23_00-53-05.jpg


"Alter, fahr halt jetzt weg! Du siehst doch, dass ich hier raus will", moniert er, als er wieder in den Rückspiegel blickt.

Jazmin versucht ihre Gelassenheit auf ihren Sohn zu übertragen: "Entspann dich doch mal. Du bist immer gleich so aufgebracht. Woher hast du das überhaupt? Also von mir bestimmt nicht. Aber von deinem Vater doch auch nicht?!"

13.04.23_00-53-54.jpg


"Sag das bloß nicht Eve, Mom! Die malt sich vielleicht wieder sonst was aus.", kontert Colin. "Mann ey, jetzt muss ich da echt aussteigen, oder was?"

13.04.23_00-54-18.jpg


Keine Sekunde später steigt der ehemalige Schüler tatsächlich aus seinem Fahrzeug aus. Mit einer fragenden Geste, will er wissen, warum der Taxifahrer nicht wegfährt.

13.04.23_00-55-23.jpg


Dann blickt er auf den Rücksitz des gelben Autos. Er kann nicht verhindern, dass sich ein Schmunzeln auf seinem Gesicht ausbreitet.

13.04.23_01-01-38.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dahnie @Kucki @Talja und @Annarya vielen Dank für eure Likes und Kommentare🥰 und @Stev84 für gaaaanz alte Kapitel :lol: Na ja ganz alt auch wieder nicht. Freut mich, dass du mitliest.:read:😄

:lol: Who else?
Wehe, wenn nicht... :devilish:
Ich wüsste aber auch nicht, bei wem er sonst so schmunzeln würde 🥰
:lol: Ja. So eine große Überraschung ist es eigentlich nicht.

Also irgendwie bring ich grad wieder nur ein "kleineres" Kapitel zusammen. Hilft nix. Ich nehme mir eigentlich immer vor die 50 Bilder zusammenzukriegen aber dann find ich keinen richtigen Abschluss, also muss ich sie kürzen.

Kapitel 256 Ta-da!

Indie hatte den Taxifahrer bewusst gebeten, zu warten bis Colin aus seinem Fahrzeug steigt. Immerhin hat sie gesehen, dass ihr Freund gerade dabei war, die Ausfahrt hinaus zufahren. Sie weiß nicht, dass seine Eltern mit im Auto sitzen, sonst hätte sie sich den Spaß vermutlich nicht erlaubt, ihn absichtlich zu blockieren.
Als Colin sie letztendlich auf dem Rücksitz sieht, hüpft sie freudestrahlend aus dem Wagen. "Ta-da! Hier bin ich."

13.04.23_01-01-03.jpg


Mit einem breiten Lächeln geht der Neunzehnjährige auf sie zu. "Indie, du bist hier?!"

13.04.23_01-11-06.jpg


Schwungvoll hebt er sie in die Lüfte. "Endlich! Ich dachte schon du kommst nie."

13.04.23_01-37-03.jpg


Als Colin sie dann kurz darauf wieder herab lässt, nehmen sie sich fest in den Arm. Am liebsten würden sie einander nicht mehr loslassen.

13.04.23_01-27-31.jpg


"Oh Mann, ich hab' dich schon wieder so abnormal vermisst", sagt Colin, während er ihr in die Augen sieht.

Sie lächelt. "Geht mir genauso...und hör auf mich so anzusehen!"

13.04.23_01-30-17.jpg


"Wie denn?....Ich mein' wie soll ich dich denn sonst ansehen?", fragt Colin verschmitzt.

Sie antwortet: "Na so halt nicht!...So, wie du jetzt guckst!"

Mit einem Schmunzeln auf den Lippen und einer flüsternden Stimme hakt er nach: "Wieso nicht?"
Schließlich hat er nicht gänzlich vergessen, dass seine Eltern im Auto sitzen und vielleicht mithören könnten.

"Na, weil halt! Es...es macht, dass ich dir am liebsten gleich um den Hals fallen will", gibt sie nun auch mit leiser Stimme zu. Sie kann nicht leugnen, dass sie sich die ganze Zeit nach ihm sehnte. In jeglicher Hinsicht. Trotz der kürzlichen Sorge darum, sie könnte möglicherweise schwanger von ihm sein, was zum späteren Zeitpunkt gar kein so unangenehmer Gedanke mehr für sie war. Jedenfalls fühlt sie sich im Moment absolut zu ihm hingezogen.

Colin will jetzt von ihr wissen: "Okay, wenn ich dich schon nicht ansehen darf, dann wenigstens küssen? Das muss ich nämlich fast tun, sonst sterb' ich."

Sie nickt, während sich ein heftiges Kribbeln in ihrem Bauch ausbreitet.

13.04.23_01-30-58.jpg


Colin zögert keinen Moment mehr, sie endlich zu küssen. Er ist gerade überglücklich, sie wieder spüren zu dürfen. Videotelefonate sind einfach nicht das gleiche für ihn. Seine Hand wandert nun über die Gesäßtasche ihrer Jeans-Hotpants. 'Sie sieht so heiß aus. Und das was sie soeben gesagt hat, war mega süß aber auch verdammt se*y. Damn!'

13.04.23_01-42-30.jpg


Für einen Moment vergisst er jetzt doch, dass seine Eltern im Wagen verweilen und auch den Taxifahrer, der geduldig wartet, bis Indiana ihr Gepäck herausholt.

13.04.23_01-49-03.jpg


Aber auch sie kümmert es kaum, was um sie herum geschieht. Sie hat das Gefühl ihr ganzer Körper schmilzt davon und sie will, dass es nie aufhört.

13.04.23_01-48-43.jpg


Zumindest tut es das nicht für ganze zwei Minuten.

13.04.23_01-44-34.jpg



"Und? Ist mir die Überraschung gelungen?", flüstert sie, als sich ihre Münder voneinander trennen.

Colin schafft es lediglich zu nicken. Er ist gerade hin und weg.

13.04.23_01-44-58.jpg


Doch schon keine fünf Sekunden später sieht er sie besorgt an: "Indie, es...es ist doch alles gut, oder? Also wegen der Sache....du weißt schon."

13.04.23_01-45-44.jpg


Sie löst sich jetzt langsam von ihm. "Ja....ja, das ist es."

13.04.23_01-46-03.jpg


Der Neunzehnjährige hält seine Freundin noch immer an den Händen. "Ich hab's dir zwar schon am Telefon gesagt, aber ich will unbedingt, dass du weißt, dass ich dich liebe. Egal, was wäre oder nicht ist."

13.04.23_01-41-51.jpg


Indiana weiß nicht warum sie jetzt ein bisschen traurig wird. Sie glaubt allerdings selbst, weil sie einfach nur froh ist, dass sich für ihn nichts geändert hat. `Was hat sie denn auch gedacht? Etwa, dass er jetzt schon bereit sein würde eine Familie zu gründen? Lächerlich. Sie ist sich ja nicht mal selbst sicher, ob sie dafür schon bereit gewesen wäre. Außerdem hatte sie einfach nur ihre Tage nicht bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Jedenfalls hätte er zu ihr gestanden, wenn sie denn doch schwanger gewesen wäre und das ist doch was zählt.´
"Ich liebe dich auch", sagt sie letztendlich.

13.04.23_01-31-34.jpg


"Ähm....Indie. Meine Eltern warten im Auto. Wir wollten gerade zu Eve fahren. Ich hab versprochen, dass ich fahren würde. Ich...ich wusst' ja nicht, dass du kommst. Möchtest du lieber hier bleiben oder kommst du mit? Ich würd' mich echt freuen, wenn du mitkommst", sagt Colin jetzt. Er würde allerdings auch verstehen, wenn sie müde von der Reise wäre.

"Nein, ich komm schon mit. Ich will ja bei dir sein", meint sie.

13.04.23_01-31-22.jpg


Etwa eine Stunde später kommen die vier nun in Copperdale an.

12.04.23_23-55-33.jpg


Die Kräuter und das Gemüse in den Hochbeeten, gedeihen mittlerweile prächtig. Scott überlegt ohnehin sich vielleicht noch ein paar Hühner zuzulegen.

12.04.23_23-59-14.jpg


Es ist ein richtig heißer Tag. Die Sonne bringt die Luft zum flirren und die Grillen zirpen in den Gebüschen.

13.04.23_00-01-51.jpg


Von hier oben hört man sogar die Badegäste, die sich am Strand und im Wasser vergnügen.

13.04.23_00-01-16.jpg


Die Familie begrüßt sich nun. Colin staunt nicht schlecht, wo seine Schwester hier gelandet ist.

12.04.23_19-36-06.jpg


Scott weiß, dass das Verhältnis zwischen seiner Verlobten und Jazmin angespannt ist. Allerdings will er sich in die Sache nicht unbedingt einmischen. Und so wird erstmal eine Weile angenehm geplaudert.

12.04.23_19-39-34.jpg


Indiana und Colin haben derweil nur Augen füreinander.

12.04.23_19-38-13.jpg


Kurze Zeit später sitzt die Familie draußen auf der Veranda. Scott hat bereits den Grill angeworfen. Es gibt Cheeseburger.

12.04.23_19-48-34.jpg


"Dad, ich bin so froh, dass es dir wieder gut geht. Ich...ich...", stottert Eve mit schlechtem Gewissen.

"Schon gut, es war nicht deine Schuld", beruhigt Matt seine Tochter.

12.04.23_19-47-26.jpg


"Wo bleiben denn Colin und Indiana? Ich dachte die wollten nur aufs Klo gehen?", bemerkt jetzt Jazmin.

12.04.23_19-47-21.jpg


Die zwei befinden sich gerade im oberen Stockwerk im einzigen Badezimmer des Hauses.

"Jetzt können wir ein bisschen ungestörter reden. Es tut mir echt leid, wenn ich nicht so reagiert hab, wie ich's vielleicht hätte tun sollen. Aber ich hatte echt Schi**, Indie!", gesteht Colin. "Ich mein' wir haben doch noch unser ganzes Leben vor uns. Familie und sowas, das kommt schon noch aber halt noch nicht jetzt."

12.04.23_19-53-41.jpg


"Ist schon okay. Ich weiß, dass wir zu jung dafür sind. Ich hätte einfach den blöden Test vorher machen sollen aber wie gesagt, ich hatte einfach Panik, dass du das Weite suchen könntest. Aber meine Angst war völlig unbegründet. Ist ja auch nicht so, als hättest du im Vorfeld gesagt, ich soll abtreiben oder so. Vielleicht wollte ich auch einfach wissen, wie du...na ja...reagierst, bevor ich selbst Gewissheit hatte. Klingt das komisch?", gibt sie offen zu.

12.04.23_19-58-10.jpg


Für einen Moment schweigt der Neunzehnjährige, doch dann sagt er: "Nein, das...das klingt nicht komisch. Ich bin froh, dass du mir das sagst. Ich kann mir schon vorstellen, wie schwer das für dich gewesen sein muss. Aber jetzt weißt du ja, dass ich dich nie alleine lassen würde."

12.04.23_19-58-40.jpg


"Außerdem....niemals würd ich sowas sagen, wie du solltest abtreiben. Ich glaub' damit hätt' ich nicht so recht gewusst, wie ich mit umgehen soll. Denk' ich jedenfalls."

12.04.23_20-01-07.jpg


"Hättest du das denn in Erwägung gezogen? Also, ich....also es ist immer noch dein Körper aber ich...ich weiß nicht."

12.04.23_20-01-21.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Ob kurz oder lang ist fast egal. Die Bilder sprechen wieder für sich.

Ich kann verstehen, dass Colin wegen Bruno hin und her gerissen ist, weil er ihn so lange kennt.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Colin's Kennzeichen ist ja sehr interessant 😂👌

Ich hab tatsächlich kurz überlegt, ob es vlt sogar Melanie sein könnte, die da im Taxi sitzt. Auf Indie bin ich irgendwie so gar nicht gekommen in dem Moment, obwohl das eigentlich das naheliegenste war. 😂

Die beiden sind schon echt süß. Bin so gespannt was du aus den beiden machst, wenn das mit dem Kind mal raus is😊
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@#debug
Ich bin gestern über deine Story gestolpert :)
Bislang bin ich noch ganz am Anfang und ich bin auch erst in diesem Thread eingestiegen. Die Vorgeschichten kenne ich also (noch) nicht. Ich bin noch ein wenig verwirrt wegen der ganzen Namen und habe auch noch nicht ganz raus, wer mit wem verwand ist, aber das kommt noch :lol
Ich hab mich in den er ersten Kapiteln in jedem Fall sehr gut unterhalten gefühlt. Du machst echt schöne Bilder (die wirken so lebendig), die Kulissen sehen alle toll aus und die Sims sind auch hübsch. Ich freue mich schon darauf, weiter in dem Thread rumzustöbern.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Ich finde die Mischung ganz gut. Mal passiert eben was und dann gibt es auch wieder ein Leckerli :)
Da wird bestimmt noch einiges auf uns zu kommen wegen dem Nachwuchs... Wie auch immer debug es umsetzt. Entweder schaffen Colin und Indie es oder das war´s...
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Widget88 @Kucki @Annarya @Talja @Stev84 danke für eure Likes und Kommentare 🥰

Und wenn du deine Geschichte nur mit drei Bildern erzählst: Dann ist es halt so^^
Fünf müssen es laut Forumsregeln sein, wenn ich mich nicht täusche.🙂
Ob kurz oder lang ist fast egal. Die Bilder sprechen wieder für sich.
Danke ☺️
Ich kann verstehen, dass Colin wegen Bruno hin und her gerissen ist, weil er ihn so lange kennt.
Mit Bruno wurde nicht vielleicht noch nicht das letzte Wort geredet.🙂
Colin's Kennzeichen ist ja sehr interessant 😂👌
🤣 Also, ich bin ja den CC- Creators echt dankbar, dass wir überhaupt Deko-Autos haben. Deswegen will ich nicht meckern. Aber was hat man sich dabei gedacht, fett MODERN aufs Kennzeichen zu klatschen?
Ich hab tatsächlich kurz überlegt, ob es vlt sogar Melanie sein könnte, die da im Taxi sitzt. Auf Indie bin ich irgendwie so gar nicht gekommen in dem Moment, obwohl das eigentlich das naheliegenste war. 😂
:giggle: Schön, dass es doch nicht ganz so offensichtlich war.
Die beiden sind schon echt süß.
🥰
Bin so gespannt was du aus den beiden machst, wenn das mit dem Kind mal raus is😊
:lol: Ich freu mich jetzt schon auf das Erstellen der Folge, wenn Colin oder auch Indie erfahren, was los ist. Aber soweit bin ich noch nicht.
@#debug
Ich bin gestern über deine Story gestolpert :)
Bislang bin ich noch ganz am Anfang und ich bin auch erst in diesem Thread eingestiegen. Die Vorgeschichten kenne ich also (noch) nicht. Ich bin noch ein wenig verwirrt wegen der ganzen Namen und habe auch noch nicht ganz raus, wer mit wem verwand ist, aber das kommt noch :lol
Das freut mich total, dass du meine Story von Anfang an lesen magst. Sind ja doch schon ein paar Kapitel zusammengekommen. Die Vorgeschichten sind auch nicht ganz so wichtig, wie ich finde. ( Hab da auch noch nicht so "richtig" geschrieben, würd ich sagen) Ich geb' zu, dass es am Anfang sicher ein wenig schwierig ist, reinzukommen, wer jetzt wer ist. Du kannst mich aber auch gerne fragen, wenn was unklar sein sollte, ansonsten denk ich, ergibt es sich nach und nach. :giggle:
Ich hab mich in den er ersten Kapiteln in jedem Fall sehr gut unterhalten gefühlt. Du machst echt schöne Bilder (die wirken so lebendig), die Kulissen sehen alle toll aus und die Sims sind auch hübsch. Ich freue mich schon darauf, weiter in dem Thread rumzustöbern.
Und danke für dein Lob. Und viel Spaß beim Weiterlesen.:giggle:
Ich finde die Mischung ganz gut. Mal passiert eben was und dann gibt es auch wieder ein Leckerli :)
🥰Danke auch für dein Lob.
Entweder schaffen Colin und Indie es
🥰
oder das war´s...
😢

Kapitel 257 Too late to stop

Indiana und Colin stehen soeben noch in Eve und Scott's Badezimmer. Auf seine Frage hin, ob sie denn in Erwägung gezogen hätte, abzutreiben, falls denn ein Kind entstanden wäre, antwortet sie ehrlich: "Nein, glaub' nicht. Ich....ich könnt' sowas nicht. Außerdem du wärst doch bei mir geblieben. Dann wär' das schon trillionenmal nicht in Frage gekommen. " Eigentlich war sie gerade dabei ihren Freund zu umarmen und mit ihm ein wenig Zweisamkeit hier im abgeschlossen Raum zu verbringen. Schließlich hat sie ihn längere Zeit nicht gesehen. Sie mag das Thema ohnehin endlich abhaken, daher fügt sie hinzu. "Und ist ja jetzt auch egal. Es gab nie ein Kind und es wird auch die nächste Zeit keins geben. Also bis wir halt irgendwann dazu bereit sind."

12.04.23_20-02-19.jpg


Ihr Mund kommt seinem langsam näher, als er noch sagt: "Okay, ich...ich bin trotzdem froh, dass wir mal darüber geredet haben. Das hätten wir schon viel früher machen sollen. Ich...."

12.04.23_20-04-00.jpg


Ein Kuss unterbricht ihn jetzt beim Sprechen. Er lässt es zu und schweigt. 'Wie könnte er auch nicht?' Er erwidert ihre Lippenbewegungen, sodass jetzt das Schmatzen sanfter Küsse durchs Badezimmer hallt.

12.04.23_20-06-57.jpg


Beide wissen, dass es sich anders anfühlt, sich auf der Straße unter den Augen von Taxifahrern und Passanten zu küssen, als hier in einem abgeschlossenen Raum.

12.04.23_20-04-51.jpg


Indiana legt für einen Augenblick eine Pause ein. Sie liebt es Colin's Gesicht zu streicheln und ihn dabei anzusehen. "Ich hab' dich vermisst." Sie beschreibt ihm sogar wie sehr und äußert dabei nicht unbedingt subtil, was sie sich in diesem Moment wünscht.

12.04.23_20-06-34.jpg


Colin ist jetzt mehr als angetan. `Holy sh*t! Das ist so se*y.´

12.04.23_20-10-17.jpg


Der Neunzehnjährige glaubt seinen Erfahrungen nach zu wissen, was die meisten Frauen wollen und was nicht. Immerhin hatte er schon ein paar Freundinnen und bisher hat sich noch keine beschwert. Er muss sich daher nicht betteln lassen, jetzt die Initiative zu ergreifen. `Vor allem nicht nach dem, was Indie ihm gerade geflüstert hat. Sie ist so cute aber das...das ist einfach nur heiß, wenn sie direkt sagt, was sie will. Zu spät, um ihn aufzuhalten.´

12.04.23_20-43-42.jpg


"Du bist unglaublich", sagt er.

12.04.23_20-44-50.jpg


Er dreht sie jetzt langsam herum und drückt sie vorsichtig gegen die Duschwand. Dort küsst er sie weiter.

12.04.23_20-12-19.jpg


Plötzlich hören die beiden, wie Jazmin von draußen nach oben ruft: "Leute, wir haben die Burger warmgestellt. Scott und Eve zeigen uns kurz den Steg. Wir sind nicht lange weg."

12.04.23_20-13-26.jpg


Wie es scheint, kommt Indiana diese Information sehr gelegen. Sie greift jetzt an den Kragen seines T-Shirts und dreht Colin herum. Sie küsst ihn nun voller Leidenschaft.

`Oh my Godness! Sie ist so verdammt heiß´, geht dem ehemaligen Footballspieler durch den Kopf.

12.04.23_20-16-57.jpg


Wenn ihm überhaupt noch was durch den Kopf geht.

12.04.23_20-17-44.jpg


Schnell schiebt er Indiana nun in Richtung des Waschbeckenschrankes.

12.04.23_20-56-11.jpg


Ohne zu zögern hebt er sie dort hoch. Liebend gern wird er ihr gleich dabei helfen, sich aus ihrer Jeans Shorts zu schälen.

12.04.23_20-55-48.jpg


no words....

12.04.23_20-36-17.jpg


needed...

12.04.23_21-04-10.jpg


until _________!

12.04.23_20-59-41.jpg


Wenig später holt Colin sie vom Waschbeckenschrank wieder runter. "Ich liebe dich", flüstert er ihr dabei zu. Er glaubt gerade der glücklichste Kerl der Welt zu sein.

12.04.23_20-50-22.jpg


"Ich dich auch. Diesmal haben wir wenigstens aufgepasst", sagt sie fast erleichtert.

Er lacht. "Ja, das haben wir. Das passiert uns glaub' ich nicht mehr. Hoff' ich jedenfalls."

12.04.23_20-49-41.jpg


Nachdem sie sich ihre Hotpants wieder angezogen hat, schmiegt sie sich an ihn. "Das....das war schön."

"Ja, fand ich auch." Er mag es, sie noch einen Augenblick lang im Arm zu halten. Auch er hat seine Hose wieder da sitzen, wo sie eigentlich hingehört.

12.04.23_20-47-32.jpg


"Komm, wir gehen besser wieder nach unten. Nicht, dass die anderen noch zurück kommen und wir sind immer noch hier", gibt er zu bedenken.

Indiana stimmt zu: "Ja, hast Recht."

Die beiden schenken sich einander einen liebevollen Blick, ehe sie das Badezimmer verlassen.

12.04.23_20-40-15.jpg


Als sie unten ankommen stellen sie fest, dass die anderen längst zurück sind. `Schei*e, ist das peinlich´, geniert sich Colin, während er sich kommentarlos auf einen der freien Plätze sitzt. 'Ist ja nicht so, als hätte der Waschbeckenschrank nicht geruckelt und Indiana ist auch nicht grad mucksmäuschenstill gewesen.'

12.04.23_21-17-40.jpg


"Was habt ihr denn da oben so lange gemacht?", fragt Eve verwundert.

12.04.23_21-17-28.jpg


Scott guckt misstrauisch. Er glaubt zu erahnen, was da vor sich ging, allerdings spart er sich einen Kommentar.

12.04.23_21-18-04.jpg


Indiana lächelt und noch bevor Colin etwas sagen kann, bringt sie hervor: "Nichts, wir....ähm...wir hatten was zu bequatschen."

12.04.23_21-17-00.jpg


Sie schaut jetzt ihren Freund an. Sie findet es süß, dass er gerade nichts sagen mag, weil es ihm peinlich ist.

12.04.23_21-18-14.jpg


Erst als die anderen sich wieder ihren Gesprächen widmen, blickt er zu Indiana hoch.

12.04.23_21-19-37.jpg


Der Neunzehnjährige kann sich ein Schmunzeln auch nicht mehr verkneifen, als ihr Fuß absichtlich sein Bein berührt.

12.04.23_21-22-31.jpg


Eine Zeit lang sitzt die Familie gemeinsam zu Tisch. Sie plaudern und essen ihre Cheeseburger, während die Sonne langsam untergeht.

12.04.23_21-22-16.jpg


Und auch Colin ist nun wieder so weit, dass er sich unterhalten mag. Seine Scham ist wieder verflogen.

12.04.23_21-23-32.jpg


Nach einer Weile hat er aber schon wieder nur noch Augen für Indiana.

"Ich freu mich schon so darauf wegzufahren", meint sie euphorisch.

12.04.23_21-38-29.jpg


Er lächelt. "Ich auch. Und wie."

Bei Eve bleibt nicht unbemerkt, wie ihr kleiner Bruder seine Freundin anhimmelt.

12.04.23_21-39-04.jpg


"Wo fahrt ihr denn hin?", will sie jetzt neugierig wissen.

12.04.23_21-35-22.jpg


"Ähm....also....wir dachten wir fahren einfach mal drauf los. Vielleicht nach Brindelton Bay hoch oder so", meint Colin. Er hat selbst noch keinen genauen Plan, wo es sie hin verschlägt. Aber das ist auch das Schöne daran, wie er findet.

12.04.23_21-37-40.jpg


"Klingt spannend!", sagt Eve. "Ihr habt bestimmt 'ne tolle Zeit zusammen."

12.04.23_21-36-54.jpg


"Wollen wir mal kurz quatschen? Haben wir schon lang' nicht mehr."

12.04.23_21-39-35.jpg


"Klar, wieso nicht." Seit dem Streit und Matt's Herzinfarkt war auch das Verhältnis der Geschwister angespannt. Von daher glaubt der ehemalige Schüler, dass es nicht verkehrt sein kann, sich mal mit Eve auszusprechen.

12.04.23_21-35-44.jpg


Die beiden haben sich soeben von den anderen abgesondert. Für einen Moment sitzen sie schweigend in den Hängestühlen.

15.04.23_20-55-05.jpg


Colin blickt nachdenklich drein.

15.04.23_20-54-42.jpg


Eve ergreift jetzt als erste das Wort: "Hey, es...es tut mir leid, was alles passiert ist. Es war nie meine Absicht euch zu verletzten, geschweige denn, was mit Dad passiert ist."

15.04.23_20-53-27.jpg


"Sag das nicht mir! Sag das eher Dad oder Mom! Das war echt schei*e, Eve! Ich mein' du hättest fast unsere Familie zerstört" , lässt er sie seinen Unmut spüren.

15.04.23_20-52-41.jpg


"Ich weiß. Ich hoffe Jazmin kann mir das irgendwann verzeihen. Kannst du mir denn vergeben? Du....du bist doch mein kleiner Bruder." Sie setzt jetzt ein erwartungsvolles und dennoch schuldbewusstes Lächeln auf.

15.04.23_20-54-05.jpg


Für einen Augenblick sieht Colin sie einfach nur an, ehe er fragt: "Echt? Bin ich das? Hast du dir nicht vielleicht insgeheim gewünscht meine Mom wäre nie in dein Leben getreten? Ich wär' nämlich dann auch nicht da."

12.04.23_21-42-11.jpg



Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussprache zwischen Eve und Colin ist schon mal ein Anfang. Vielleicht kommt es irgendwann, wenn sich die Wellen richtig gelegt haben, auch mal zu einem ruhigen Gespräch mit Jazmin.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Junge Liebe halt, was soll man dazu sagen 🥰
Für Colin fühlt es sich bestimmt nicht unbedingt gut an, dass Eve derart gegen seine Mutter vorgegangen ist, bzw dass sie befürchtete, er könnte nicht mal von ihrem Vater sein :/ Immerhin sitzt die Familie noch an einem Tisch. Stelle ich mir nicht einfach vor.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Widget88 @Annarya @Talja @Kucki danke für eure Likes und deinen Kommi @Widget88 und danke @Stev84 für deine Likes zu den älteren Kapiteln :giggle:


Die Aussprache zwischen Eve und Colin ist schon mal ein Anfang. Vielleicht kommt es irgendwann, wenn sich die Wellen richtig gelegt haben, auch mal zu einem ruhigen Gespräch mit Jazmin.
Möglich. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Verhältnis zwischen den beiden schwierig bleiben könnte. :giggle:
Junge Liebe halt, was soll man dazu sagen 🥰
:lol:
Für Colin fühlt es sich bestimmt nicht unbedingt gut an, dass Eve derart gegen seine Mutter vorgegangen ist, bzw dass sie befürchtete, er könnte nicht mal von ihrem Vater sein :/ Immerhin sitzt die Familie noch an einem Tisch. Stelle ich mir nicht einfach vor.
Ich glaube wegen Matt versuchen sich alle etwas mehr zusammenzureißen. Die Stimmung zwischen Jaz und Eve bleibt aber angespannt.


Kapitel 258 Mrs. Robinson

Mit dieser Gegenfrage ihres Halbbruders, ob sie sich insgeheim gewünscht hätte, Jazmin wäre nie in ihr Leben getreten, hat Eve nicht gerechnet. Vielleicht, weil sie bisher immer versucht hat ihre Gefühle diesbezüglich zu verbergen. Sie versucht sich jetzt zu rechtfertigen: "Hey, das ist nicht fair! Du hast schließlich nicht deine Mom verloren, als du noch ein Kind warst und auf einmal stand dann eine Neue da, die dann auch noch plötzlich schwanger ist. Kannst du dir vorstellen, wie weh das tat, als ich sogar dachte, Dad hätte meine Mom ebenfalls hintergangen? Ich mein', hat er wohl nicht und ich glaub' ihm. Jedenfalls, ich wollte einfach nur die Wahrheit für uns alle herausfinden. Ich hab mich getäuscht, okay?! Es tut mir leid. Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen? Außerdem du wärst immer mein kleiner Bruder geblieben, egal was gewesen wäre, verstehst du? Ich...also...."

15.04.23_20-57-29.jpg


"Eve!..." Er muss sie unterbrechen, da sie aufgeregt weiter redet. "Eve! Ich hab dir längst verziehen, okay?! Ich weiß, dass du's nur gut gemeint hast, also...wegen mir."

15.04.23_21-05-27.jpg


Eine Last fällt jetzt von Eve's Schultern ab. "Oh...okay. Oh Mann. Ich... ich bin echt erleichtert. Ich hab' dich lieb, weißt du das? Ich will nicht mit dir streiten. Ist schon schlimm genug, dass Bonnie, kein Wort mehr mit mir redet. Die Praktikantin, die Paul wegen mir rausgeworfen hat. Keine Ahnung, wie ich das je wieder gut machen soll."

15.04.23_21-06-49.jpg


Nachdenklich blickt Colin ins Leere. "Ich weiß. Ich...ich hab dich auch lieb. Und ich will auch nicht streiten. Reicht mir auch, dass ich grad glaub' 'n guten Kumpel verloren zu haben. Aber egal, darüber muss ich jetzt nicht unbedingt reden."

15.04.23_21-04-00.jpg


Die Schwangere wechselt jetzt das Thema: "Hey, was hast du und Indiana wirklich so lange da oben gemacht?"

16.04.23_12-26-54.jpg


Der Neunzehnjährige schenkt Eve jetzt einen fragenden Blick. "Was meinst du?"

15.04.23_21-00-28.jpg


"Spiel nicht den Unwissenden!", sagt sie misstrauisch.

15.04.23_20-57-06.jpg


Er grinst jetzt verlegen. `Schei*e! Also hat man sie doch gehört.´

15.04.23_21-00-45.jpg


"Hhhh! Du grinst? Wusst' ich's doch! Du bist ekelhaft! Ich hoffe, ihr seid im Badezimmer geblieben!", bemerkt Eve übertrieben empört, auch wenn sie schon so eine Ahnung hatte. "Hast' Glück, dass Jaz und Dad nichts davon bemerkt haben. Zumindest haben sie nichts gesagt."

15.04.23_20-59-41.jpg


Mit einem frechen Lachen entschuldigt sich Colin: "Sorry! Äh...Indie und ich haben uns einfach lang' nicht mehr gesehen. Es kam einfach so über uns. Keine Sorge, wir sind im Bad geblieben. Was kann ich dafür, wenn euer Haus so hellhörig ist. Und überhaupt, dann fragst du mich auch noch vor Mom und Dad, wo wir so lange waren?!"

15.04.23_21-00-54.jpg


Eve lacht jetzt ebenfalls. "Oh Mann, du bist schon so einer! Echt! Du Weiberheld! Ich hoffe wirklich, das ist jetzt mal was längerfristiges bei dir. Ich mag Indiana. Sie ist süß. Ich mein' ich mochte Jenna auch und Ava sowieso. Gut, an die anderen Mädels kann ich mich jetzt nicht mehr so erinnern. Ne' Zeit lang, hast du die Freundinnen ja gewechselt, wie deine Socken. Und ich hoffe übrigens, die wechselst du jeden Tag."

16.04.23_12-22-23.jpg


"Hey, du wolltest gerade wissen, was wir da oben gemacht haben. Und außerdem, ich bin kein Weiberheld. Wieso denkt 'n das immer jeder von mir? Alter, selbst meine eigene Familie offensichtlich. Ich hab einfach vorher nicht die Richtige getroffen. Bis jetzt, jedenfalls. Also ich meine eben Indiana. Ich...ich liebe sie echt, das kannst du mir glauben. Und stell dir vor, ich wechsle meine Socken sogar zweimal am Tag, wenn ich davor im Sport war", äußert sich Colin belustigt.

15.04.23_21-01-00.jpg


Interessiert hakt Eve jetzt nach: "Was is' eigentlich aus Mrs. Robinson geworden...also, ich mein halt deiner Lehrerin, Miss Fields, in die du mal so verschossen warst? Mit der du...na ja....du weißt schon!" Hast du von der je mal wieder was gehört?"

15.04.23_21-09-48.jpg


"Du meinst Melanie?", fragt Colin überrascht.

15.04.23_21-09-33.jpg


"Äh...ja. Wieso? Gibt's noch 'ne Miss Fields, die du geknallt hast?", gibt die Schwangere nonchalant von sich.

15.04.23_21-10-13.jpg


"Nein, gibt's nicht", antwortet er. Erstaunt über Eve's ungeschmückte Art zu Reden schüttelt er den Kopf. "Tz! Mrs. Robinson.... Du wieder! Und überhaupt,....'knallen'? Ernsthaft? Wirklich charmant, wie du darüber sprichst. Wärst du nicht meine Schwester, würd' ich mir echt 'n bisschen Sorgen machen. Nicht dass das erste Wort des Baby's noch 'f*ck' ist."

15.04.23_21-05-01.jpg


Er fährt jetzt fort: "Keine Ahnung, was mit ihr ist. Ist mir auch egal, um ehrlich zu sein. Annika Cutler hat sie wohl mal irgendwo gesehen. Sie hat irgendwas davon geredet, dass sie nicht gut ausgesehen hätte. Was immer das heißen mag. Ich hab schon nachgebohrt, ob sie vielleicht geheult hat, weil sie 'n schlechten Tag hatte oder generell, ob sie mittellos aussah, weil sie keinen Job mehr hat. Weißt ja, wenn Leute in ihrem Auto leben müssen, weil sie sich keine Wohnung mehr leisten können oder so....was auch immer. So viel ich weiß, kommt sie nicht aus so 'nem Kreise wie wir. Melanie hat mir mal erzählt, dass sie nicht so wirklich 'ne Familie hat. Ich check einfach nicht, wieso sie sich nie bei mir gemeldet hat. Na ja bis auf das eine Mal, als ich nicht wusste, ob ich rangehen sollte. Danach war wieder Funkstille, wie schon kurz nach ihrem Rauswurf aus der Schule. Sie hat auf alle Fälle nicht nochmal angerufen. Jedenfalls, so richtig rückt Annika auch nicht mit der Sprache raus, wenn ich nachfrag'. Wahrscheinlich ist gar nichts, also hoffe ich mal." Colin blickt zwischenzeitlich in Eve's verwundertes Gesicht, scheinbar weil er jetzt doch so im Redefluss war. Er gibt zu: "Okay, vielleicht is' es mir doch nicht schei*egal. Was wär' ich 'n auch für 'n Ar***?"

15.04.23_21-09-22.jpg


Die beiden hätten soeben beinahe nicht bemerkt, dass Indiana auf sie zukommt.

"Hey, da seid ihr ja!" meint die Achtzehnjährige.

Colin entschuldigt sich: "Sorry Indie, wir haben uns voll verquatscht. Wollt' dich nicht so lang' alleine lassen."

"Ja,...äh. Wir...wir hatten was zu bereden, also....wegen....", stottert Eve.

12.04.23_21-40-19.jpg


Der Neunzehnjährige blickt nun zu seiner Schwester hinüber. `Ob Eve Indie sagen wird, dass sie gerade über Melanie gesprochen haben?´

15.04.23_21-05-38.jpg


"Wir haben gerade von der Schwangerschaft geredet", schießt es jetzt aus Eve heraus. Ihr ist natürlich bewusst, dass sie auf die Schnelle eine Notlüge hervorbringt.

12.04.23_21-40-32.jpg


"Welche....welche Schwangerschaft? Was meinst du?", fragt Indiana beunruhigt. Scheinbar hat sie die Befürchtung Colin hätte seiner Schwester etwas erzählt.

"Äh...meine!", sagt Eve völlig perplex.

12.04.23_21-44-43.jpg


Sie lacht jetzt und richtet sich an ihren Bruder: "Sie ist ja süß. Als würde man meinen Bauch nicht sehen!"

12.04.23_21-42-38.jpg


Colin schaut seine Schwester lediglich an. Er weiß natürlich, dass Indiana die Frage nur herausgerutscht ist, weil sie wohl im ersten Moment dachte, er hätte über sie gesprochen.

12.04.23_21-42-11.jpg


Eve steht jetzt auf und geht auf die Achtzehnjährige zu. "Danke für das Kompliment. Aber ich glaub mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen. Trotzdem, wirklich süß von dir!"

"Ähm...ja. Ich wollte einfach was Nettes sagen", äußert sich Indiana. Sie versucht sich aus der missverständlichen Situation herauszuwinden.

12.04.23_21-45-25.jpg


Die Schwangere streckt nun ihren Bauch hervor. "Siehst du! Nicht zu übersehen."

12.04.23_21-45-57.jpg


"Willst du ihn mal anfassen?", fragt Eve. Sie streckt bereits die Hand nach Indiana's aus.

"Echt? Darf ich?", versichert sich die Tätowierte, ob das auch wirklich in Ordnung geht.

12.04.23_21-45-33.jpg


Colin beobachtet die zwei Frauen. Er sagt aber nichts.

12.04.23_21-48-19.jpg


Indiana staunt. "Wow, ich...also, ich bin ein Einzelkind. Ich muss zugeben, ich hab' noch nie einen schwangeren Bauch angefasst."

12.04.23_21-46-14.jpg


Sie will jetzt genauer fühlen, daher fragt sie erneut: "Darf ich?"

"Ja, sicher!", stimmt Eve lächelnd zu.

12.04.23_21-47-00.jpg


Kurz darauf meint sie: "Um ehrlich zu sein, ich seh' schon ziemlich breit aus. Aber so 'ne richtige Babyaktivität kann ich selbst noch nicht spüren. Dafür ist es noch zu früh."

"Was? Dein Ernst? Ich finde du siehst toll aus. Sicher freust du dich schon total. Du bist bestimmt eine super Mom und Scott ein super Dad. Ich....also, ich hatte das nie so richtig. Klar, ich vermiss' meinen Dad aber wir hatten eigentlich nie ein richtiges Familienleben, wie man das so kennt. Ich hab' andere in meinem Alter immer irgendwie beneidet, wenn sie erzählten, dass sie zum Beispiel am Weihnachtsmorgen zusammen die Geschenke ausgepackt haben. Also, nicht dass ich jammern will. Es geht nicht ums Geld. Ich hab halt meine Geschenke irgendwann ausgepackt aber wir waren nie gemeinsam als Familie beisammen gesessen oder so. Und na ja das Verhältnis zwischen mir und meiner Mom ist eher schwierig. Sie hat mich eigentlich als Kind nur abgeschoben", offenbart Indiana. Sie ist selbst überrascht, dass sie Eve das anvertraut.

12.04.23_21-46-37.jpg


"Danke, dass du findest, ich seh' noch so toll aus. Und...ähm...es tut mir leid, also mit deiner Mom.....und wie du aufgewachsen bist. Aber ich bin mir sicher, wenn du selbst mal Kinder beziehungsweise eine Familie hast, wirst du's besser machen, als deine Eltern. Das spür' ich", redet Eve der jungen Frau gut zu.

12.04.23_21-46-30.jpg


Colin's Blick fokussiert sich jetzt auf Indiana's Reaktion darauf. Allerdings schweigt er weiterhin.

12.04.23_21-44-29.jpg


Die drei sitzen wenig später wieder beim Rest der Familie zu Tisch. Scott unterhält sich lebhaft mit Jazmin. Scheinbar versucht er dadurch die Wogen zwischen Eve und ihr zu glätten.
Die Blondine hat gerade bezüglich ihrer neuen Frisur die Geschichte erzählt, wie Mrs. Harris und Mrs. Cutler beim Yoga-Kurs heimlich über sie hergezogen haben, dass sie noch nicht die Falten einer Grandma hat aber ihr alter Haarschnitt auch nicht mehr wirklich ihrem Alter entspreche.

Der Neunundzwanzigjährige lacht. "Immer das Getratsche. Und ich dachte, dass wär nur in einer Kleinstadt, wie Kearny der Fall. Jedenfalls, steht dir gut und außerdem wenn man's genau nimmt, wirst du doch auch bald eine Grandma sein."

12.04.23_21-50-40.jpg


"Da hast du auch wieder Recht, Scott. Ich freu mich schon so auf euer Baby", sagt Jazmin.

"Meinst du mit Mrs. Harris denn Ava's Mutter? Also, weil du sagtest, eine Mrs. Harris hätte über dich gelästert?", hakt Indiana interessiert nach. Sie kennt mittlerweile zum Teil die Nachnamen von Colin's engsten Freunden.

12.04.23_21-51-58.jpg


"Ja, genau. Ava's Mutter", bestätigt Jazmin.

"Okay, hätt' ich nicht gedacht, dass ihre Mom so ist. Ich meine, Ava ist echt nett", äußert sich die Achtzehnjährige überrascht. Scheinbar vergisst sie dabei, dass sie mit ihrer eigenen Mutter auch nicht viel gemeinsam hat.

Die Blondine gibt Indiana nun einen Rat: "Unterschätze bitte nie die Damen aus solchen Kreisen. Vorne rum geben sie sich freundlich und hilfsbereit, als wollten sie die Welt verbessern und hinten rum, rammen sie dir ein Messer in den Rücken, wenn sie glauben du gehörst nicht richtig dazu oder hast dich nur in solch ein Umfeld hineingemogelt. In Wirklichkeit glauben sie immer sie sind was besseres und noch dazu kommt, dass sie meinen oft mehr über dein Leben zu wissen, als du selbst."

12.04.23_21-53-40.jpg


Eve versucht nun auch auf schön Wetter zu machen, in dem sie ihrer Stiefmutter beipflichtet: "Da kann ich dir nur zustimmen, Jaz. Allerdings glaub' ich Indiana kann das egal sein."

12.04.23_21-52-12.jpg


Scott wechselt jetzt das Thema. Er fragt: "Wo stecken eigentlich Lyn und Henry die ganze Zeit?

Jazmin lacht. "Ja 'stecken' ist gut. Die zwei sind so viel am Reisen, dass man meinen könnte, sie würden sich vor etwas verstecken."

"Zu meinem Geburtstag werden sie ja hoffentlich mal hier sein", bemerkt Eve.

Während sich die anderen unterhalten, vibriert Colin's Handy jetzt. Er zieht es aus seiner Hosentasche um nachzusehen, wer ihm geschrieben haben könnte.

12.04.23_21-54-43.jpg


Die Nachricht ist von Bruno: "Hey Colin, können wir mal quatschen?"

"Wer hat dir eine Nachricht geschickt?", fragt Matt neugierig, weil sein Sohn das Gesicht verzieht.

Zögerlich antwortet dieser: "Äh....Bruno."

12.04.23_21-54-57.jpg


"Bruno Roswell?", hakt der Vater nach.

"Ja, genau der", bestätigt Colin.

"Und was ist das Problem mit ihm? Ich mein', wenn deine Gesichtszüge gleich so entgleisen", will Matt erfahren.

12.04.23_21-53-50.jpg


Der ehemalige Footballspieler ächzt: "Das Problem ist, er ist 'n homophobes Ar*******!"

12.04.23_21-56-17.jpg


"Oh!....Das ist natürlich nicht erfreulich. Aber was hat das Ganze mit dir zu tun? Also nicht, dass ich ein Problem damit hätte, wenn.....,also....Aber ich nehme an, um dich geht's nicht, sonst würde ja Indiana nicht hier sitzen", stellt der Rentner fest.

12.04.23_21-55-33.jpg


Colin kann sich ein Lachen nicht verkneifen. `Irgendwie hat er doch den besten Dad der Welt. Schade, dass Imran nicht so viel Glück hatte.´
"Nein, um mich geht's nicht, Dad! Imran Bishara hat sich vor kurzem geoutet. Und sagen wir's so, Carter Bright und Bruno haben scheinbar so ihre Schwierigkeiten damit. Und um ehrlich zu sein, hab' ich nicht so den Plan, wie ich jetzt mit ihnen umgehen soll."

"Du bist ein guter Junge! Du wirst schon das richtige tun", lobt Matt seinen Sohn. Er weiß natürlich nicht, dass diesbezüglich beinahe ein Streit eskalierte.

12.04.23_21-51-50.jpg


Die Gespräche werden nun auch von Jazmin's Handyklingelton unterbrochen. Sie guckt auf's Display, wer sie wohl am Sonntag um diese Zeit anrufen mag. Immerhin ist nun doch schon neun Uhr.

"Mrs. Harris? Wenn man vom Teufel spricht", sagt sie laut. "Vielleicht will sie sich entschuldigen? Auf der Highschool-Graduation-Feier wär' ich mit ihr beinahe zusammengerückt, weil sie so blöde Kommentare bezüglich Colin's letztem turbulenten Jahr von sich gegeben hat. Nein, da geh' ich jetzt nicht ran. Die kann mir gestohlen bleiben. Wenn ich sie irgendwo treffe, werd' ich ihr sagen, ich hab' vergessen zurückzurufen. Langsam sollten wir denk' ich ohnehin nach Hause fahren, was meint ihr?"

12.04.23_21-51-00.jpg


Fortsetzung folgt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese mich langsam aber stetig so durch :)
Ich bin ja ein vollkommener Sims4-Noob. Daher bin ich fasziniert von den ganzen verschieden Lots und Locations. Sind das alles schon fertige Lots, die so im Spiel vorhanden sind? oder hast du die selbst gebaut (z.B. den "Wintergarten", wo die Gala stattgefunden hat, den Schrottplatz oder die Schule mit der Trunhalle und dem Football-Feld?
Richtig begeistern mich die Aufnahmen aus der "Stadt" mit den ganzen Hochhäusern im Hintergrund. Das sieht echt toll aus!
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Annarya @Kucki @Talja @Widget88 @Irisa vielen Dank für die Likes, nachträgliche Likes
und deinen Kommentar @Stev84 - Vielen Dank.😊 Freut mich, dass du die Bilder so magst. Anhand der Benachrichtigung , seh ich wo du gerade beim Lesen bist. 😊 Also ich lade aus der Galerie ein für mich geeignetes Grundstück herunter( wo ich denke, dass passt für meine Erzählung) , was aber jemand anderes erstellt hat und ich baue es ggf. ein wenig um. Ich wechsle die Grundstücke aus, da der Platz in Sims 4 leider begrenzt ist. Wie gesagt, lediglich ein wenig umbauen tue ich sie.
Im Bauen bin ich nämlich nicht wirklich talentiert :lol: Einrichten und Gartengestaltung geht noch.
Irgendwann wirst du feststellen, dass ich Deko Sims für die Szenerie im Hintergrund nutze, weil auf den Plätzen so wenig los ist und das sonst so unlebendig wirkt, wie ich finde. Ich arbeite auch noch mit einer Tool- Mod, um Gegenstände und Sims zu verschieben auf den eigentlich unbebaubaren Bereichen. So kann ich einen, im Auto sitzenden Sim auf die Straße verschieben. So als Beispiel. (Aber das machen andere Fotostory-Ersteller auch so, nicht nur ich🙂) Ebenso nutz ich oft Posen für die Sims. Ich weiß hört sich nach Aufwand an aber ich mag es "schöne" Bilder zu erstellen. Das ist schon fast meine Lieblingsbeschäftigung bei Sims geworden 😅Mit den Hochhäusern meinst du bestimmt die aus der Großstadt San Myshuno. Die sind schon vorgefertigt.

Viel Spaß weiterhin beim Lesen😊
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Mir fällt gerade auf: hoffentlich quatscht Mrs. Harris nicht Gerüchte aus wegen dem Kind von Melanie o_O Könnte ja sein. Das wäre aber ein hässlicher Weg, es zu erfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Jetzt wächst sie mir ja doch noch ein bisschen ans Herz, die Indie :lol:
Ich frage mich außerdem schon die ganze Zeit, ist Imran eigentlich genetisch der vorgefertigte Imran aus Henford?
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Das Bürogebäude aus Kapitel 16 ist ja der Hammer :eek:
Ich finde es übrigens immer schon, dass du auch einfach ein paar Bilder der verschiedenen Lokations zeigst.
Und ja, ihr wisst bestimmt schon alle, wie es ausgeht, aber ich bin echt gespannt wie es zwischen Eve, Owen und Scott weitergehen wird. Ich glaube ja noch nicht an die Hochzeit (zumindest nicht in der Form, wie sie gerade geplant ist).
Schönen Abend!
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Hey Leute,

zuerst@Dahnie @Irisa @Talja und @Stev84 danke auch noch für eure nachträglichen Likes und eure Kommis 😊 🥰

Mir fällt gerade auf: hoffentlich quatscht Mrs. Harris nicht Gerüchte aus wegen dem Kind von Melanie o_O Könnte ja sein. Das wäre aber ein hässlicher Weg, es zu erfahren.
Können wir nur hoffen, dass Jazmin bequem ist und die nächsten Yoga-Stunden sausen lässt bzw. sie weiterhin keine Lust hat mit Mrs. Harris zu telefonieren 🫢
Jetzt wächst sie mir ja doch noch ein bisschen ans Herz, die Indie :lol:
🥰😆
Ich frage mich außerdem schon die ganze Zeit, ist Imran eigentlich genetisch der vorgefertigte Imran aus Henford?
Ja, das ist der. Keine Ahnung wie Colin zu dem kam. Plötzlich waren sie Freunde 😅
Das Bürogebäude aus Kapitel 16 ist ja der Hammer :eek:
Ja, das finde ich auch so toll. Manchmal muss man auch gar nicht so lange suchen in der Galerie.
Ich finde es übrigens immer schon, dass du auch einfach ein paar Bilder der verschiedenen Lokations zeigst.
Danke. Das ist, weil die oft von den Erstellern so liebevoll gestaltet wurden. Das muss man ja fast zeigen.
Und ja, ihr wisst bestimmt schon alle, wie es ausgeht, aber ich bin echt gespannt wie es zwischen Eve, Owen und Scott weitergehen wird. Ich glaube ja noch nicht an die Hochzeit (zumindest nicht in der Form, wie sie gerade geplant ist).
Ich sage nichts. :lol:Wäre ja schade, wenn du im Vorfeld schon wüsstest wie's weitergeht.:giggle:
Danke dir auch :giggle: Ist zwar jetzt nicht Abend aber das macht ja nix. Dann schönen Tag euch allen!


Diese Woche bin ich irgendwie bei Sims zu nix gekommen. Für mich persönlich ist dieser aktuelle und ich denke bekannte bug eine Katastrophe. Ich hoffe EA findet ganz schnell eine Lösung, weil eigentlich will ich mein Spiel solange nicht anrühren. Ob's dann dabei bleibt, weiß ich noch nicht. Jetzt kann man natürlich sagen, ja man hat doch vorher Saves gemacht und und und aber das ist für mich keine Option meine ganzen Sims zu prüfen, ob sie noch "heile" sind und sie dann ggf. austauschen. Nah, so will ich nicht spielen. Zumal, dass das ja wohl willkürlich stattfindet mit der Gesichtsveränderung, oder? Also ich mein damit, dass auch bestehende Sims davon betroffen sind aber halt auch nicht alle.
Bzgl Story - Ich hatte zuvor schon Bilder von der noch ausstehenden Hochzeit von Alexia und Jorden gemacht( übrigens nicht Jenna's Jordan...logischerweise;-) ) und ich wollte einfach mal 'n gechilltes Kapitel erstellen, weil mich alles andere grad stresst in Sims 4. Die machen immer alles noch schlimmer mit ihren Updates. Ich weiß nicht wie's euch damit geht? Spielt ihr trotzdem mit dem bug?

Kapitel 259 Alexia's und Jorden's Hochzeit I

Es ist das dritte Juliwochenende. Alexia, eine von Eve's besten Freundinnen und Jorden geben sich das Ja-Wort. Neben der Schwester der Braut sind auch viele langjährige Freunde unter den Gästen, sowie Jay und seine Frau. Zu Schulzeiten war der Blonde Eve's bester Freund aber sie sehen sich nicht mehr all zu so oft. Heute ist der ehemalige Schulsportler ein beschäftigter Unternehmer. Hinzu kommt, dass Eve dessen Frau nicht besonders mag, mit der er bereits einen Sohn hat. Sie findet sie ziemlich arrogant. Manchmal lebt es sich einfach auseinander. So auch die engsten Freundschaften.
In den hinteren Reihen der Kirche sitzen Landin und Lia, die auch Pauline dabei haben. Dazwischen sitzen Rachel und Scott. Die Schwangere ist extra mit Owen aus Lebraska angereist. Immerhin ist der Jorden's Trauzeuge.

17.04.23_21-16-56.jpg


Auch die Mutter und Bruder des Bräutigams sind selbstverständlich anwesend. Dahinter sitzen Laylah und Nobuya, der vom Heiraten nicht so viel hält und ziemlich gelangweilt wirkt.

17.04.23_21-18-11.jpg


Jorden ist angespannt, da die Braut auf sich warten lässt. "Wo bleibt sie nur?" Sein Blick wandert zum Fenster hinaus, als könnte er sie dort vielleicht erspähen.

17.04.23_21-20-14.jpg


Aufbauend klopft Owen seinem Freund an den Arm. "Hey, sie wird kommen. Keine Sorge!"

17.04.23_21-24-28.jpg


Jorden ringt sich daraufhin zu einem Lächeln durch, allerdings bringt er ansonsten keinen Ton heraus.

17.04.23_21-24-56.jpg


Eve betrachtet derweil den Blumenschmuck am Traubogen, während auch sie, wie der Rest der Hochzeitsgesellschaft darauf wartet, dass Alexia auftaucht. Sie hat sich bisher noch überhaupt keine Gedanken gemacht, wie ihre eigene bevorstehende Hochzeit mit Scott aussehen könnte. Allerdings hat das auch noch Zeit.

17.04.23_21-20-52.jpg


"Vorsicht, Leute! Darf ich mal durch, bitte!", fordert die Braut die stehenden Gäste auf, beiseite zu treten. Leider gibt es in der kleinen Kirche nicht genügend Sitzplätze für alle Anwesenden.
Musik schaltet sich nun für den Brauteinzug ein. `Why I love you` - Major.

17.04.23_21-22-47.jpg


Mit zitternder Hand hält Alexia ihren Brautstrauß fest, als sie nun zum Traubogen schreitet.

17.04.23_21-24-02.jpg


Jorden's Aufregung hat sich trotz der Gewissheit, dass seine Zukünftige nun erschienen ist, noch immer nicht gelegt. Er bleibt sprachlos, als er sie in ihrem Kleid sieht.

17.04.23_21-27-08.jpg


Aber auch Eve staunt, wenn gleich sie die Hochzeitsrobe beteits im Brautladen zu Gesicht bekommen hat. Sie hat sich für ihre Freundin sehr gefreut, als diese meinte, dies wäre ihr Kleid.

17.04.23_21-32-24.jpg


Scheint als würde die kleine Pauline auch schon mal für ihre Hochzeit üben.

17.04.23_21-27-42.jpg


Vorne angekommen atmet Alexia erstmal erleichtert aus. Nervös sieht sie in die Gesichter der Gäste.

17.04.23_21-26-45.jpg


"Wo warst du denn? Die Leute haben mich schon gefragt, wo du steckst?", sagt Eve. Ihr Blick bleibt starr nach vorne gerichtet. "Geht's dir gut?" Die anderen sollen schließlich nichts davon mitbekommen oder gar unruhig werden, falls dies nicht der Fall sein würde.

"Ja, alles gut", stößt die Freundin aus. "Ich hatte nur meinen Zettel für das Eheversprechen verlegt. Zum Glück, hab ich ihn doch noch gefunden."

17.04.23_21-32-47.jpg


Die Zeremonie beginnt und die Rednerin macht ihren Anfang. Eve verliert sich derweil in ihre eigene Gedankenwelt.
Bald schon wird sie selbst heiraten. Und diesmal hat sie nicht den geringsten Zweifel daran, es zu wollen.

17.04.23_21-32-36.jpg


Aufmerksam hören die anderen zu. Bis auf Nobuya, der würde am liebsten schon einen Cocktail oder ähnliches schlürfen.

17.04.23_21-34-11.jpg
17.04.23_21-33-54.jpg


Landin muss Pauline während der Trauung erklären, dass sie nicht nach vorne laufen darf und sie neben ihm auf der Bank sitzen bleiben soll. Das Kind aber mag nicht so recht gehorchen. Man kann sie zwischen den Bänken kaum erkennen und dennoch hört man das leise Gequengel.

17.04.23_21-33-38.jpg


Owen scheint so seine eigenen Gedanken zu haben. Wahrscheinlich mag es sich für ihn immer noch seltsam anfühlen, dass er mit Eve zwar gemeinsam am Traubogen steht, jedoch nicht als Paar. Dabei sollte er sich doch auf seine baldige Hochzeit mit Rachel freuen, mit der er ein Baby erwartet.

17.04.23_21-35-29.jpg


Alexia hat soeben schmeichelnde Worte an Jorden gerichtet, sodass er sich jetzt mit einem Wangenkuss dafür bedankt.

17.04.23_21-36-05.jpg


Nun ist er an der Reihe. Er schwört ihr ewige Liebe und Treue,...

17.04.23_21-38-00.jpg


...und dass er immer für sie da sein wird. In guten, wie in schlechten Zeiten.

17.04.23_21-38-19.jpg


Alexia's Neffe, Sam ist neugierig was da vorne vor sich geht. Für ihn verhalten sich die Erwachsenen nämlich ziemlich sonderbar, weil sie sich an den Händen halten und sich Dinge versprechen während alle anderen zugucken.

17.04.23_21-39-09.jpg


".....ich werde dich immer lieben", schwört Jorden seiner zukünftigen Ehefrau.

17.04.23_21-39-32.jpg


"Ich dich auch", unterbricht Alexia ihn unabsichtlich, allerdings wollte sie das unbedingt nochmal loswerden. "Tut mir leid! Sprich weiter!"

17.04.23_21-39-53.jpg


Bei dem Gesagten sieht Eve jetzt zu Scott hinüber. Sie bewegt nur die Lippen allerdings kann er erkennen, dass es die selben Worte sind, die Jorden und Alexia gerade von sich gegeben haben.

17.04.23_21-40-00.jpg


Er schenkt ihr daraufhin ein liebevolles Lächeln.

17.04.23_21-40-16.jpg


Der kleine Sam wird etwas zu laut, was Eve aus ihren Gedanken reißt. Owen und sie versuchen den Jungen vom Traubogen wegzulocken, damit er die Zeremonie nicht weiter stört.

"Hey mein Freund, komm mal her!", fordert der mittlerweile dreiunddreißigjährige das Kind freundlich auf.

17.04.23_21-41-46.jpg


Eve hatte noch nicht die Gelegenheit mit Owen zu sprechen, seit er und Rachel hier sind. Doch weil Sam jetzt wieder etwas ruhiger geworden ist, nutzt sie den Moment dafür.

"Hey, alles klar?", flüstert sie. Ihr ist nicht entgangen, dass ihr Ex-Verlobter bedrückt aussieht.

Owen senkt den Kopf und versucht den Blickkontakt zu unterbrechen. "Was soll schon sein?"

17.04.23_21-42-20.jpg


Rachel kann nicht hören, über was die beiden sprechen, aber auf Grund der Körperhaltung ihres zukünftigen Ehemanns, glaubt sie beurteilen zu können, was in ihm vorgeht. Sie hat es langsam akzeptiert, dass sie doch immer nur die zweite Wahl bleiben wird und dennoch schmerzt es zu tiefst.

17.04.23_21-42-49.jpg


Eve hatte vor der Versöhnung der Brüder immer Bedenken bezüglich diesen Tages, wie es sein würde gemeinsam mit Owen als Trauzeugen hier zu stehen. Doch heute glaubt sie nicht mehr daran, das alles könnte eine unangenehme Situation darstellen.

17.04.23_21-46-17.jpg


"Ist...ist irgendwas mit der Farm? Ist irgendwas mit Rachel oder dem Baby? Ich meine du siehst mitgenommen aus", bemerkt die Brünette.

Der werdende Vater spricht jetzt Klartext: "Nichts ist mit der Farm oder dem Baby. Tu nicht so, als wüsstest du nicht, was los sei!"

17.04.23_21-45-52.jpg


"Ich habe Scott zwar verziehen. Er ist mein Bruder und die Dinge sind nun mal wie sie sind...aber das heißt noch lange nicht, dass ich glücklich bin." Er glaubt, sie dürfte wissen, was er damit sagen will.

´Offensichtlich hat Owen das Ganze noch immer nicht überwunden. Ob er das je kann?`, fragt sich Eve im Stillen. 'Sie würde es sich jedenfalls für ihn aber auch Rachel und dem Kind wünschen'

17.04.23_21-46-05.jpg


Der Farmer hebt nun den Jungen zu sich hoch. "Ich bring den Kleinen jetzt zu seiner Mutter." Abschließend schenkt er seiner Ex-Verlobten einen bitteren Blick.

Eve versucht sich nicht darauf einzulassen, daher lächelt sie stattdessen dem Kind zu. "Gute Idee!"

17.04.23_21-47-35.jpg


".....Sie dürfen die Braut jetzt küssen!", meint die Rednerin und Jorden muss sich nicht zweimal bitten lassen, dies gleich zu tun.

17.04.23_21-47-03.jpg


Die Gäste jubeln, als die Münder der beiden aufeinandertreffen und Konfetti von der Decke regnet.

17.04.23_21-49-21.jpg
17.04.23_21-49-33.jpg
17.04.23_21-49-51.jpg


Gemeinsam schreitet das frischvermählte Paar nun zum Ausgang hinaus. Die beiden sind mehr als glücklich.

17.04.23_21-55-41.jpg
17.04.23_21-55-55.jpg
17.04.23_21-56-26.jpg


Etwas später, an diesem herrlichen Sommertag, soll ein Mississippi-Dampfer die gesamte Hochzeitsgesellschaft zur Feier-Location bringen.

17.04.23_23-53-39.jpg


Dort angekommen geht langsam die Sonne unter und dennoch ist es noch ziemlich heiß.

18.04.23_00-39-33.jpg
18.04.23_00-40-35.jpg
18.04.23_00-39-56.jpg
18.04.23_00-40-53.jpg
18.04.23_00-41-06.jpg
18.04.23_00-41-18.jpg
18.04.23_00-41-42.jpg
18.04.23_00-41-58.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, ich kam da gerade voll durcheinander und hab mir überlegt: Häää? Eves Ex? Seit wann ist sie mit Scott auseinander? Und dann irgendwann habe ich gecheckt, dass das Owen ist :lol: Die Ähnlichkeit ist heftig, wie ich finde.
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Ich finde, Owen hat einen etwas "böseren" Blick als Scott. Gut, der Mann ist auch gebeutelt. Eve war seine große Liebe.
Rachel tut mir immer ein wenig leid. Da muss man sich wie zweite Wahl fühlen...
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Widget88 @Talja @Tessymaus @Annarya @Kucki lieben Dank für eure Likes 🥰 und auch für deine nachträglichen @Stev84

Gott, ich kam da gerade voll durcheinander und hab mir überlegt: Häää? Eves Ex? Seit wann ist sie mit Scott auseinander? Und dann irgendwann habe ich gecheckt, dass das Owen ist :lol: Die Ähnlichkeit ist heftig, wie ich finde.
:lol: Sie sehen sich tatsächlich sehr ähnlich. Nur hat Owen schon etwas mehr Falten im Gesicht. 🙈 Ich finde, dass er aber trotzdem noch attraktiv aussieht.
Ich finde, Owen hat einen etwas "böseren" Blick als Scott. Gut, der Mann ist auch gebeutelt. Eve war seine große Liebe.
Rachel tut mir immer ein wenig leid. Da muss man sich wie zweite Wahl fühlen...
So richtig glücklich sieht Owen wirklich nie aus. Und was Rachel betrifft - sie will es einfach nicht wahrhaben oder sie glaubt irgendwann würde er sie genauso so lieben wie Eve.


Okay, es folgt ein weiteres Hochzeitskapitel - Ich liebe Hochzeiten ins Sims :lol:


Kapitel 260 Alexia's und Jorden's Hochzeit II


Die meisten Hochzeitsgäste haben sich mit einem Getränk zu ihrem zugeteilten Tisch begeben. Sie warten jetzt nur noch darauf, bis das Buffet eröffnet wird.

18.04.23_00-43-43.jpg


Insgeheim hat Eve gehofft, sie würde nicht mit Owen und Rachel an einem Tisch sitzen müssen.

18.04.23_00-44-24.jpg


Es ist zwar auch in ihrem Interesse, gut miteinander zurechtzukommen, andererseits weiß sie insbesondere mit Rachel nicht richtig umzugehen. `Mein Gott, wie soll sie sich denn der Schwangeren gegenüber verhalten, wenn fast jeder weiß, dass Owen noch immer Schwierigkeiten damit hat, die Dinge zu akzeptieren, wie sie sind? Gut, akzeptieren muss er sie wohl oder übel aber glücklich ist er nicht. Das hat er ja vorhin selbst geäußert.´

18.04.23_00-44-34.jpg


Es ist überraschenderweise Rachel, die das unangenehme Schweigen am Tisch bricht: "Und Eve?...Also, ich weiß nicht, wie's dir geht, aber ich bin froh, wenn der Kleine endlich da ist. Die Schwangerschaft macht mir bei der Hitze langsam echt zu schaffen."

Plötzlich fällt es auch den Brüdern nicht mehr schwer sich zu unterhalten. Scheinbar war es ihnen beiden nicht geheuer, wie die Frauen aufeinander reagieren würden.

18.04.23_00-44-47.jpg


Zögerlich fährt die Schwarzhaarige fort: "Also, es...es wird ein Junge, falls du's noch nicht wissen solltest. Also, ich meine bei uns...bei Owen und mir."

"Ähm....ja das hat mir Scott erzählt. Wir....also Scott und ich...wir lassen uns überraschen", antwortet Eve. Sie weiß nicht warum, aber sie kommt sich irgendwie dumm vor, diese Unterhaltung zu führen.

"Wann wird denn eure Hochzeit stattfinden?", hakt Rachel interessiert nach.

18.04.23_00-43-53.jpg


"Wann findet was statt?", klingt sich Scott nun wieder mit ein. Owen hingegen wird auf einmal still. Für ihn war es ohnehin wie ein weiterer Schlag ins Gesicht, als er erfuhr, dass Eve schwanger ist.

"Unsere Hochzeit. Rachel hat gefragt, wann wir heiraten." Eve präsentiert ihrem zukünftigen Ehemann dabei ihren Verlobungsring, so als hätte der diesen noch nie zu Gesicht bekommen.

18.04.23_00-48-48.jpg


"Oh...okay!" Scott ist es unangenehm, nachgefragt zu haben. Immerhin will er seinen Bruder nicht direkt vor dessen Nase damit konfrontieren, auch wenn er es irgendwann muss. Er kann und will ihn schließlich nicht ausladen, wenn es soweit ist. Am liebsten würde er das Gesprächsthema jetzt sofort wechseln, daher sagt er abschließend: "Wir...wir sind uns noch nicht sicher, wann wir genau heiraten. Auf jeden Fall wird es erst nächstes Jahr sein."

18.04.23_00-48-26.jpg


"Wann findet denn eure Hochzeit statt? Gibt es schon ein Datum?", will Eve jetzt von Rachel erfahren.

Die ausgebildete Fitnesstrainerin will gerade ansetzen: "Nun ja wir....."

"Nein...gibt es nicht!", funkt Owen dazwischen.

18.04.23_00-57-46.jpg


Betretenes Schweigen tritt daraufhin ein.
Scott merkt es an Rachel's Blick, dass es sie verletzt, wie Owen das Ganze als beiläufig betrachtet. Er glaubt zu wissen, dass sein Bruder sie nur heiraten wird, weil sie ein Kind von ihm erwartet. Allerdings will er sich auch nicht in dessen Beziehung einmischen. Zumal er Rachel selbst den Laufpass gegeben hat, als Eve damals vor seiner Tür stand.

18.04.23_01-07-32.jpg


Bei den anderen herrscht dagegen ausgelassene Stimmung. Vor allem am Brauttisch.

18.04.23_00-42-10.jpg
18.04.23_00-42-22.jpg

18.04.23_00-42-33.jpg


Aber auch Landin und Lia haben ihren Spaß. Sie amüsieren sich über Nobuya's Kommentare bezüglich der Ehe, von der er nichts hält.

18.04.23_00-42-47.jpg


Laylah findet das alles nicht so witzig. Denn sie wollte eigentlich doch irgendwann einen Ring an ihrem Finger tragen, auch wenn es ihr dabei nicht eilt.

18.04.23_00-46-01.jpg


"Kannst du jetzt mal wieder aufhören zu lachen?", faucht Laylah ihre Freundin an. "Du bist doch selbst verheiratet!"

18.04.23_00-42-55.jpg


Währenddessen will der kleine Sam jetzt scheinbar die Tanzfläche unsicher machen,....

18.04.23_00-47-00.jpg


....was auch Pauline neugierig werden lässt.

18.04.23_00-50-00.jpg


Immerhin kann der Junge ziemlich gut zu Pharrell William's - ´Happy´ tanzen.

18.04.23_00-50-16.jpg


Er lädt Pauline dazu ein mitzumachen. ( Sorry, ich musste einfach so viele Fotos machen, die zwei sind einfach zu süß:love:)

18.04.23_00-50-38.jpg
18.04.23_00-50-47.jpg
18.04.23_00-51-19.jpg
18.04.23_00-51-29.jpg


Als Begleitung zum Hochzeitsessen hat sich das Brautpaar allerdings Klaviermusik gewünscht. Was wäre da nicht naheliegender Eve's Bruder, Colin zu engagieren.

18.04.23_00-52-53.jpg


Kurzzeitig ärgerte sich der Neunzehnjährige zugesagt zu haben. Schließlich wäre er viel lieber bei Indiana geblieben, die nun zu Hause auf ihn wartet. Für morgen haben die beiden geplant zu ihrem Road-Trip aufzubrechen. `Na ja verkehrt ist es ja doch nie, sich was dazu zu verdienen. Im Urlaub will er auch nicht jeden Cent umdrehen müssen. Gut, das musste er noch nie aber Indie braucht halt einfach so gar nicht aufs Geld schauen. Und wer weiß, was sie alles vorhat. Okay, bestimmt nicht jeden Morgen Austern frühstücken. So eine is' sie nicht´, überlegt er, ehe er anfängt zu spielen.

( Ich schau Colin einfach zu gerne zu, wie er am Piano sitzt :lol:)

18.04.23_00-53-24.jpg
18.04.23_00-53-38.jpg
18.04.23_00-54-38.jpg
18.04.23_00-55-13.jpg
18.04.23_00-57-24.jpg
18.04.23_01-05-17.jpg


Nach dem Hauptgang wird die Hochzeitstorte herangebracht. Diese wartet nur darauf angeschnitten zu werden.

18.04.23_01-09-14.jpg
18.04.23_01-11-32.jpg
18.04.23_01-11-51.jpg
18.04.23_01-14-08.jpg
18.04.23_01-14-23.jpg
18.04.23_01-30-36.jpg


Einige Zeit später werden die Gäste dazu aufgefordert sich bei der Tanzfläche zu versammeln. Owen nimmt Rachel jetzt in den Arm, um ihr einen Kuss auf den Mund zu drücken.

18.04.23_01-31-17.jpg


"Ich liebe dich!", flüstert sie ihm zu.

18.04.23_01-31-30.jpg


Auch Jay und seine Frau warten gespannt darauf, bis das Brautpaar zu tanzen beginnt,....

18.04.23_01-31-40.jpg


....genau, wie Landin und Lia...

18.04.23_01-32-30.jpg


...und Alexia's Schwester.

18.04.23_01-32-54.jpg


Scott und Eve sind da schon etwas geduldiger.

18.04.23_01-31-59.jpg


Nobuya versucht hingegen mit Laylah die Wogen zu glätten. Sie ist verstimmt darüber, dass er den ganzen Tag schon dumme Kommentare über die Ehe abgibt.

"Was bist du überhaupt mitgekommen, wenn du sowieso nichts darauf gibst?", moniert sie.

18.04.23_01-32-08.jpg


"So war das doch nicht gemeint, aber...also...ich mein' ich muss dich nicht heiraten, um zu wissen, dass ich dich liebe!", erklärt sich der Computer-Nerd.

18.04.23_01-33-07.jpg


Colin wartet noch eine Weile an der Bar, ehe er verschwinden wird. Er weiß nicht, ob sich das Brautpaar nicht vielleicht doch noch ein Stück auf dem Piano wünscht.
Der Musiker hört was Nobuya zu seiner Freundin sagt und muss schmunzeln. `Er würde die Frau, die er liebt auf jeden Fall fragen, ob sie ihn heiraten möchte. Ja...irgendwann, wenn er mal mit seinem Studium fertig ist, wird er Indiana fragen. Irgendwann..... Ob sie wohl ja sagen würde, wenn es so weit wäre? Oh Mann, is' er irre? Jetzt denkt er schon an Hochzeit mit ihr, dabei ist er doch gerade noch froh gewesen, dass er nicht schon Vater wird.´

18.04.23_01-35-17.jpg


Das Licht schaltet sich jetzt beim Pavillon ein, was Colin nicht daran hindert sich weiter seinen Gedanken zu widmen. `Hoffentlich würde sie 'ja' sagen. Irgendwie könnte er sich gerade kein Leben mehr ohne sie vorstellen. Ja, allein die Vorstellung sie könnten irgendwann getrennte Wege gehen, bereitet ihm ein beklemmendes Gefühl in der Brust.`

18.04.23_01-35-33.jpg


`Aber er weiß, dass Indiana ihn genauso liebt, wie er sie, also was könnte sie schon auseinander bringen? Er ist sich nicht mal mehr sicher, ob Max oder Indie's Mom ein Grund sein könnten, also falls diese irgendwelche Unwahrheiten erzählen würde. Aber ob er es riskieren sollte, ihr alles zu erzählen? Hm...´

18.04.23_01-36-06.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Hallöchen :hallo:,
ich habe deine Geschichte gerade erst entdeckt @#debug. Deswegen kenne ich die Charaktere noch nicht aber die Folge die ich gelesen habe fand ich super. Ich werde die Geschichte auf jeden Fall weiterverfolgen:). Vielleicht schaffe ich es noch einige Folgen zu lesen.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Kanne A Dann wird es für dich interessant, da wir unsere Geschichten gerne mal koppeln. Im Moment ist zwar noch Pause, aber wir wollen mal weitermachen. Geht nur schlecht, wenn sie den höchsten Sommer hat und ich Herbst =)
 
  • Danke
Reaktionen: #debug und Kanne A
Oh man das Eve und Scott mit Rachel und Owen an einem Tisch sitzen ist suuuper unangenehm, man spürt die Spannung schon durchs Lesen 😂 die Armen, Gott sei Dank war das Essen recht zügig vorbei.

Die beiden Kids sind echt Zucker 😍
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Annarya @Kucki @Talja @Widget88 @Kanne A @Stev84 lieben Dank für eure (nachträgliche) Likes und eure Kommis und überhaupt fürs Mitlesen auch an die stillen Mitleser 🥰🥰🥰
Hallöchen :hallo:,
ich habe deine Geschichte gerade erst entdeckt @#debug. Deswegen kenne ich die Charaktere noch nicht aber die Folge die ich gelesen habe fand ich super. Ich werde die Geschichte auf jeden Fall weiterverfolgen:). Vielleicht schaffe ich es noch einige Folgen zu lesen.
Hallo @Kanne A freut mich riesig, dass du auf meinen Thread aufmerksam geworden bist und dir dir Story gefällt🥰 Sich die vielen Charaktere zu merken ist vielleicht nicht ganz einfach😅
Ich finde es lohnt sich alleon daher schon auch alte Kapitel zu lesen, wenn du das möchtest. (Es würde dabei völlig bei 'ab hier geht's weiter' anstatt bei 'was bisher geschah' reichen, obwohl das andere auch Vorgeschichten sind und alles miteinander zusammenhängt. Wie gesagt falls du die alte Folgen durchlesen willst😊 Sind ja mittlerweile doch schon einige zusammengekommen 😃
@Kanne A Dann wird es für dich interessant, da wir unsere Geschichten gerne mal koppeln. Im Moment ist zwar noch Pause, aber wir wollen mal weitermachen. Geht nur schlecht, wenn sie den höchsten Sommer hat und ich Herbst =)
Ich versuche aufzuholen aber was soll man machen wegen dem Bug🙈🙄😅 Zwangspause
Oh man das Eve und Scott mit Rachel und Owen an einem Tisch sitzen ist suuuper unangenehm, man spürt die Spannung schon durchs Lesen 😂 die Armen, Gott sei Dank war das Essen recht zügig vorbei.
Total unangenehm an so einem Tisch sitzen zu müssen 😅Dabei glaube ich, dass es für Rachel am unangenehmsten sein dürfte 🫣
Die beiden Kids sind echt Zucker 😍
Diese Umarmung zwischen Kleinkindern find ich echt schön gemacht. 😊Ich wünschte Kinder könnten noch viel mehr miteinander agieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
Hey, das sollte nun nicht heißen, dass du hinne machen sollst @#debug :lol: Ich chill auch so vor mich hin und kann so schon mal neue Ideen schöpfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: #debug

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten