Fotostory About a family

@Dahnie @Irisa @Stev84 danke auch für eure nachträglichen Likes und eure Kommis @Kucki und @Talja 😊 🥰
Tut mir leid, dass ich solange auf meine Antworten hab warten lassen. Ich hoffe ihr nehmt's mir nicht übel. Aber momentan hatte ich nicht so richtig den Kopf für Sims. Viel los im Real Life😅 Und bei Sims will ich eigentlich immer voll bei der Sache sein.

Hey, das sollte nun nicht heißen, dass du hinne machen sollst @#debug :lol: Ich chill auch so vor mich hin und kann so schon mal neue Ideen schöpfen :)
:lol: Eigentlich chill ich ja beim Sims spielen. Die Zeit fehlt mir grad leider 'n bisschen für mein liebstes Hobby ☹️
*Kehrt solange die Reste von der Hochzeit zusammen*
😂 Kehrt noch immer.
Kommst du wieder, #debug?:zitter:
🥰Ja, ich komme wieder. Voll lieb, der Kommi.
Die Zwangspause verstehe ich aber, ich traue mich gerade gar nicht mehr zu patchen 🙈
Die Zwangspause war tatsächlich zu anfangs dem ersten Patch geschuldet. Zum Glück, kam ja relativ zügig ein neuer. Aber mir geht da jedes Mal die Düse. Vor allem jetzt, wenn man weiß, dass Sims auch einen irreversiblen Schaden davon tragen könnten. 🙁 Und ums jetzt auch mal zu erwähnen, diese dumme EA App geht mir auch auf den Zeiger. Heute wollte ich mich anmelden und es ging eine ganze Zeit lang nicht. Ich hab schon wieder Panik bekommen. Ein Fenster ploppte auf, ich sollte meine Internetverbindung prüfen. Dann erschien das Fenster, ich sollte meine E-Mail Adresse eingeben u. mein Passwort. Dann wiederum hieß es Fehlermeldung mit meinem Konto stimme was nicht. Hab's paar Mal probiert ging nix. Erst 'ne Stunde später.


Kapitel 261 Fears


Colin verlässt die Hochzeits-Location. Er glaubt nicht, dass er heute nochmal am Flügel spielen muss. In der Ferne, auf dem Weg zur nächsten Straßenbahnstation verstummt langsam die lebendige Geräuschkulisse des Festes. Das zuvor noch deutlich hörbare Stimmengewirr der Gäste, die Musik und das Dahinplätschern des Brunnens dringen jetzt nur noch leise in seine Ohren.

18.04.23_01-39-00.jpg


Ganz anders bei den noch Anwesenden der Feierlichkeit. Jubel und Geklatsche tun sich auf, als das Brautpaar endlich aufs Tanzparkett schreitet um zu Whitney Houston's - 'I will always love you' zu tanzen.

18.04.23_01-51-19.jpg


Neben der Mutter ist auch Jorden's Bruder beim Anblick des frischvermählten Paares gerührt, obwohl dieser eigentlich nicht nah am Wasser gebaut ist. Aber die Musik tut seinen Rest.

18.04.23_01-38-26.jpg


'If I shoud stay
I would only be in your way
So I'll go, but I know
I'll think of you every step of the way....


18.04.23_01-44-06.jpg


And I will always love you
Will always love you....


18.04.23_01-45-00.jpg


Scott und Eve schenken sich selbst immer wieder verliebte Blicke. Behutsam legt er seine Hand auf ihren Bauch. "Sollen wir nach dem Tanz nach Hause fahren? Ich mein' immerhin haben wir ein Stück vor uns." Er wirft seinen Kopf in Richtung des Brautpaares. "Alexia und Jorden haben bestimmt Verständnis dafür, wenn wir die Feier etwas früher verlassen, oder?"

"Ja, sicher. Das können wir machen." Sie blickt jetzt auf ihren Verlobungsring und meint belustigt: "Ich glaub' es ist eh überflüssig, bis zum Brautstraußwurf zu warten."

Der Neunundzwanzigjährige lacht. "Ja, das denke ich auch."

18.04.23_01-48-33.jpg


Owen, der den beiden soeben mehr Aufmerksamkeit widmete, als dem Hochzeitstanz, kann den Anblick nur schwer ertragen. Es fällt ihm nicht leicht die Dinge zu akzeptieren, wie sie sind. Er denkt schmerzlich daran, dass er und Eve es hätten ein können, die jetzt dort tanzen, nachdem sie sich das Ja-Wort gegeben hätten. Ohne auf Rachel zu achten, verlässt er den Pavillon, um an die Bar zu gehen. Ein kurzer Blick zu Eve und Scott genügt ihr, um zu wissen, warum er das Weite sucht. Nichtsdestotrotz folgt sie ihrem Verlobten ohne etwas zu sagen.

18.04.23_01-54-43.jpg


Jorden und Alexia tanzen unbeirrt weiter.
Es ist für beide einer der schönsten Tage ihres Lebens und so vergessen sie alles, was um sie herum geschieht. Erst recht, als sie sich küssen.

I hope life treats you kind
And I hope you have all you dreamed of

18.04.23_01-47-08.jpg

And i wish you joy and happiness
But above all this
I wish you love....


18.04.23_01-47-54.jpg


And I
Will always love you
Ooh I
Will always love you....


18.04.23_01-48-58.jpg


I will always
Love you

Ooh I
Will always
love you
Ooh I
W
ill always love you
Ooh I

I will always
love
you


18.04.23_01-50-53.jpg


Schon eine viertel Stunde nachdem Colin die Hochzeitsfeier verlassen hat, betritt er sein Zuhause. Zu seiner Überraschung findet er Indiana gemeinsam mit seinen Eltern am Tisch beim Spiele spielen vor.

28.04.23_21-10-41.jpg


Er findet es schön, dass sie sich in seiner Abwesenheit zu ihnen gesellt hat. Immerhin hätte sie sich auch im Zimmer verkriechen können. Aber das ist eines der Dinge, die er an ihr so mag. Sie ist einfach offen gegenüber seiner Familie. Sie verbreitet einfach gute Laune, auch wenn er weiß, dass sie eine sensible Seite an sich hat, die sie aber tatsächlich selbst nur ungern von sich zeigt und auch nur wenigen Menschen präsentiert. Oh Mann, sie ist so schön, wenn sie strahlt.' Er könnte sie immerzu ansehen.

28.04.23_21-11-30.jpg


"Na, Jazmin? Gehen dir etwa die brauchbaren Plättchen aus?", frotzelt sie.

28.04.23_21-13-45.jpg


Colin kommt nun um den Tisch herum, um seiner Freundin einen Kuss auf die Wange zu drücken.

28.04.23_21-15-05.jpg


"Und wie war's auf der Hochzeit?", will Matt wissen.

Lächelnd zuckt der Neunzehnjährige die Schultern. "Wenn du die Location und die Stimmung meinst, die war ganz gut."

28.04.23_21-15-46.jpg


"Bis vor kurzem waren wir noch draußen gesessen. Was war das für ein herrlicher Tag heute?", schwärmt Matt. Ihm scheint auch der Spieleabend zu gefallen, wenn gleich seine Konzentration zum Abend hin nachgelassen hat, weshalb er bei der letzten Partie ausgestiegen ist. Colin kommt herum, um seinem Vater liebevoll auf die Schulter zu klopfen. "Freut mich Dad, dass du Spaß hast."

28.04.23_21-15-59.jpg


"So Leute!", verkündet die Achtzehnjährige stolz. Sie deutet siegessicher auf den Plättchenhalter. "Ich krieg selbst mit dem Zeugs hier noch was zusammen. Okay, es sind hauptsächlich Joker...aber trotzdem." Sie nimmt die Plättchen und knüpft sie in entsprechender Reihenfolge an. "Gewonnen, würd' ich sagen!"

28.04.23_21-13-04.jpg


Jazmin seufzt, weil sie verloren hat. Gleichzeitig beginnt sie schon mal das Spiel aufzuräumen. "Na toll...ich hab kein einziges Mal heute gewonnen. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Das müssen wir irgendwann wiederholen! Ich sag nur Revenge!"

"Ja unbedingt! Jedenfalls, muss ich jetzt langsam ins Bett. Ich weiß, dass ich sonst morgen nicht aus den Federn komme, wenn wir zu unserem Trip aufbrechen wollen", sagt Indiana entschuldigend.

Freudestrahlend blickt Matt zu seinem Sohn. "Deine Mutter und ich müssen auch schlafen gehen. Schließlich geht unser Flieger morgen ebenfalls."

28.04.23_21-20-19.jpg


"Wie jetzt? Ihr fliegt weg?", reagiert Colin überrascht. "Mom, äh....sollte Dad überhaupt schon wieder fliegen?"

"Ach was!", funkt dieser dazwischen, ehe Jazmin antworten kann. "Ich fühl' mich fit. Wir....wir haben beschlossen Zoe, Nikolaos und die Kinder zu besuchen."

"Okay, also wenn die Ärzte sagen, das ist kein Problem." Besorgt reißt der ehemalige Schüler die Augen auf, als ihm in den Sinn kommt, dass seine Eltern dies vielleicht gegen den Rat der Kardiologen geplant haben könnten. "Das haben sie doch gesagt, oder?" Gleichzeitig fällt ihm noch etwas ein. "Und nehmt ihr die Hunde mit oder was? Glaubt ihr Monka packt das noch?"

"Nein, ähm...Onkel Jack wird auf sie aufpassen", beruhigt Jazmin ihren Sohn. "Und die Ärzte meinten, es ist alles gut. Hauptsache wir vergessen die Medikamente deines Vaters nicht. Du...du brauchst dich also nicht aufzuregen."

Indiana erhebt sich indessen vom Tisch.

28.04.23_21-20-51.jpg


Sie geht nun lächelnd auf Colin zu und meint: "Es ist süß, wie du dir Gedanken machst aber deine Eltern werden schon wissen, was sie tun." Sie kichert jetzt neckisch. "Stell dir vor, sie sind erwachsen!"
Für einen Moment vergisst sie dabei, dass sie sich noch vor ein paar Monaten selbst große Sorgen um ihren Vater machte. Sorgen, die nicht unbegründet waren, wie sich herausstellte. Schon bald nämlich, bekam sie die schreckliche Nachricht, dass er an seiner Medikamenten- und Alkoholsucht gestorben sei.

Der Neunzehnjährige lächelt schwach. Er weiß, dass seine Freundin es nicht böse meint und sie ihn eigentlich nur besänftigen will und dennoch hat er das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen. "Was stellt ihr mich denn jetzt so hin, als wär' ich voll der Panikschieber?" Sein indignierter Blick wandert nun zwischen seinem Vater und seiner Mutter hin und her und landet letztendlich bei Indiana. "Ist doch klar, dass ich mir Sorgen mache. Meine Eltern, meine Geschwister, du... Ihr seid mir eben wichtig. Meine Familie ist mir halt eben wichtig", wiederholt er sogar etwas beleidigt, weil seine Ängste scheinbar nicht richtig ernst genommen werden. "Um was sollte ich mir sonst Sorgen machen?"

Indiana begreift, was er soeben mehr oder weniger unbewusst geäußert hat. Und zwar, dass er sie als Teil seiner Familie betrachtet. Ihre Gefühle überkommen sie jetzt.

28.04.23_21-23-42.jpg


Augenblicklich fällt sie ihm um den Hals, um ihre plötzlich angesammelten Tränen vor ihm zu verstecken. Sie drückt sich so fest sie kann an ihn.

Colin lacht, obwohl er soeben noch verstimmt war. "Indie, was ist los?"

28.04.23_21-21-34.jpg


Sie löst sich erst von ihm, als sie glaubt, sich wieder gesammelt zu haben. "Ich...es ist nur... Ach nichts. Ich...ich geh schon mal hoch...Zähneputzen", stammelt sie.

"Okay, ich komm gleich nach!" Er runzelt die Stirn, als er sie genauer ansieht. Dann schenkt er ihr ein Lächeln. "Ich...ich bin wirklich gleich da. Versprochen!"

28.04.23_21-24-04.jpg


Als Indiana nach oben verschwunden ist, bohrt Colin nochmal nach. "Mom...Dad, ist es wirklich eine gute Idee so weit zu reisen? Seid ihr sicher, dass ihr das machen wollt?" Sorgenvoll richtet er sich jetzt an seine Mutter, als diese sich vom Tisch erhebt. "Ich mein', solange ist Dad's Herzinfarkt auch noch nicht her." Er schaut jetzt wieder seinen Vater an. "Was ist, wenn du wieder zusammenbrichst?"

Matt ergreift das Wort: "Deine Mutter hat das nicht entschieden. Ich war es, der gesagt hat, ich will verreisen." Er schiebt jetzt noch hinterher: "Junge, wer weiß, wie lange ich noch hab."

28.04.23_21-18-49.jpg


"Dad, sag sowas nicht!", äußert sich Colin beinahe erschrocken. Jazmin stupst jetzt ihren Zeigefinger gegen die Brust ihres Sohnes und meint lächelnd: "Dein Vater übertreibt und Indiana hat Recht. Es ist wirklich lieb, wie du dich sorgst aber dein Vater muss sein Leben auch leben dürfen. Er sollte tun, was ihm Spaß bereitet. Die Kardiologen haben gesagt, es ist alles bestens. Und um ehrlich zu sein, nach dem ganzen Stress, freue ich mich auch mal wieder auf einen schönen Urlaub. Das erste was ich mache, ist das verdammte Handy ausschalten. Und auf Yoga mit Meerblick freue ich mich auch. Zehnmal besser, als Mrs Harris' Hintern ins Gesicht gestreckt zu bekommen. Die hat mir ohnehin die Lust auf den Yoga-Kurs verdorben. Diese Läster-Ziege. Am besten belege ich den Kurs zu einer anderen Zeit, wenn wir wieder zurück sind."

28.04.23_21-19-36.jpg


Für einen Moment blickt der talentierte Musiker seine Mutter mit ernster Miene an. Jazmin's Lächeln verschwindet, als sie begreift, was in ihm vorgeht. "Hey, mach dir keinen Kopf! Wir werden eine tolle Zeit haben. Du wirst sehen, der Urlaub wird deinem Vater gut tun. Wir brauchen alle ein wenig Erholung."

"Also gut, wenn ihr meint", seufzt Colin nachgiebig. "Ist schon klar, dass ihr Urlaub braucht. Nur muss man dann gleich soweit fliegen? Jedenfalls werd' ich jetzt hoch gehen." Er winkt jetzt lapidar, ehe er sich umdreht und zur Treppe geht. Auf dem Weg dorthin meint er: "Wir sehen uns dann morgen nochmal, bevor Indie und ich aufbrechen. Gute Nacht!"

"Gute Nacht!", verabschieden sich auch die Eltern.

28.04.23_21-19-10.jpg


Wenig später, nachdem er seine Zähne geputzt hat, betritt er sein Zimmer. Er wechselt sein T-Shirt und seine Hose, während Indiana einfach nur da sitzt und ins Leere starrt.
Bevor er sich zu ihr ins Bett legt, mustert er sie. "Ist irgendwas? Du...du schaust so nachdenklich. Soll ich das Licht vom Aquarium ausschalten?"

28.04.23_22-46-24.jpg


Er ist gerade dabei darauf zuzugehen mit der Absicht den Schaltknopf zu betätigen, als er sich doch nochmal zu seiner Freundin umdreht. Er muss zweimal hinsehen und schmunzeln. "Hast du etwa ein Hemd von mir an?"

"Ja, stört's dich? Ich...also es riecht nach dir..." Sie schnuppert jetzt am Kragen und lächelt. "...und ein bisschen nach Hugor Boss oder sowas. Ich mag das", gesteht sie. "Übrigens, du kannst das Licht vom Aquarium anlassen. Mich hat das bisher noch nie genervt. Im Gegenteil."

"Okay, also dann stell ich's nicht ab." Er lächelt erneut. "Und nein, mich stört das überhaupt nicht, wenn du's anbehalten willst. Also, das Hemd."
Er findet es süß, dass sie seine Sachen tragen will, weil sie scheinbar nach ihm riechen. Ihm geht es allerdings ähnlich. Er könnte den Duft ihres Haares oder ihrer Haut den ganzen Tag inhalieren.

Indiana will jetzt noch was anderes loswerden. "Colin?"

"Hm?" Er begutachtet ihre Mimik und versucht zu deuten, was sie ihm möglicherweise sagen möchte.

"Also, das vorhin...ähm...das war richtig schön, als du meintest, ich wär dir wichtig. So, wie dir deine Familie eben wichtig ist. Ich weiß ja, dass du mir sagst du liebst mich aber es...es war trotzdem schön, das so zu hören. Ich wünschte, ich hätt' schon immer jemandem etwas bedeutet. Also ich mein' damit eher so meiner Mom. Klar, mein Dad hat mich geliebt aber irgendwie hat er mich ja auch zurückgelassen, verstehst du? Weißt du, ich fühl mich bei dir so....keine Ahnung. Ich hab dafür nicht mal Worte." Indiana blickt ihm jetzt direkt in die Augen. "Ich weiß nur, dass ich Angst davor hab' es irgendwann zu verlieren. Dich zu verlieren."

28.04.23_22-45-36.jpg


Ohne zu zögern kommt Colin auf sie zu. Er beugt sich nun über sie und streicht ihr das Haar aus dem Gesicht. "Indie, du bist mir sogar verdammt wichtig. Du bist sogar das Wichtigste überhaupt. Und du bist auch Gabriel wichtig, das weiß ich. Und...und Suzie. Du wirst nichts von all dem hier verlieren, weil ich dich nie verlieren will. Ich weiß nicht, was andere Leute meinen, wenn sie sagen, sie lieben jemanden. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Aber wenn ich sage, ich liebe dich, dann heißt das für mich, dass ich auch so gut wie alles mit dir gemeinsam erleben will, bis wir alt und grau sind, und...und dass ich immer für dich da bin. Ich geb' zu, so manches, was ich wegen dir tue, lässt mich echt an meinem Verstand zweifeln." Er lächelt und holt weiter aus: "Zum Beispiel ungesichert auf einen vierzehn Meter hohen Stadtschriftzug zu klettern. Schei*e, das war echt leichtsinnig. Andererseits hab' ich mich noch nie so glücklich gefühlt, wie mit dir. Du bringst mich genauso zum Lachen, wie ich es liebe dich zum lachen zu bringen. In deiner Nähe ist mir nie langweilig. Und selbst wenn, dann würde ich mich mit niemandem lieber langweilen, als mit dir. Wenn mein bester Freund dich hassen würde....dann, also...ich würd' mich immer für dich entscheiden, verstehst du? Andererseits könnte das auch nicht passieren, denn du bist mein bester Freund oder besser gesagt beste Freundin. Aber sag das bitte nicht Cody." Er lacht jetzt genau wie sie, während ihr eine Träne die Wange herunterkullert, die er mit dem Finger wegwischt. "Du brauchst daher keine Angst zu haben, dass das alles endet. Wird es nicht, okay?"

28.04.23_22-22-07.jpg


In Indiana's Augen sammeln sich noch mehr Tränen an, was bei Colin nicht unbemerkt bleibt. Ihre Worte klingen heiser. "Versprichst du mir, dass wir für immer zusammen bleiben?"

Er nickt, ehe er mit gedämpfter Stimme sagt: "Ich verspreche es dir." Dann umfasst er mit seinen warmen Händen ihr Gesicht und beginnt mit seinen Lippen sanft die ihren zu liebkosen.

28.04.23_22-23-10.jpg


Kurze Zeit später schmiegen sich die beiden im Bett eng aneinander. Immerhin wissen sie, dass der Wecker morgen früh klingelt, obwohl sie sich am liebsten die ganze Nacht küssen würden.

Indiana legt ihr Bein um Colin und klammert sich an seinem T-Shirt fest. Sie spürt seinen festen Oberkörper, seine Wärme. Leise flüstert sie: "Lässt du mich bitte nicht los, bis ich eingeschlafen bin?"

Er zieht sie jetzt noch ein Stück näher zu sich heran, bis es näher nicht mehr geht. Er schüttelt leicht den Kopf. "Ich...ich lass dich nicht los."

28.04.23_22-03-13.jpg


Eine Weile sehen sich die zwei einfach nur an, so als sollte sich jedes kleinste Detail des einen für immer beim anderen ins Gedächtnis einbrennen. Immer wieder streicht er ihr dafür einzelne Haarsträhnen aus dem Gesicht. Er will sie einfach nur ansehen können. Der sanfte Atem, der die Haut des anderen streichelt, lässt sie beide langsam in den Schlaf gleiten. Colin schließt seine Augen erst, als es Indiana tut.

28.04.23_22-04-07.jpg


Und tatsächlich lässt er sie die ganze Nacht nicht mehr los,...

28.04.23_21-59-18.jpg


...wie damals in Windenburg, als er sie eigentlich nur ins Bett bringen wollte.

28.04.23_22-01-40.jpg


Erst als der Wecker zum ersten Mal ertönt, ist es Indiana, die sich umdreht. "Noch fünf Minuten", murmelt sie.

28.04.23_22-05-19.jpg


Eine Stunde später, nachdem die Familie nochmal gemeinsam gefrühstückt hat, begleiten Matt und Jazmin das junge Paar nach draußen.
Colin blickt hinüber zu den Nachbarn, die scheinbar auch in den Urlaub fahren. `Wer würde sonst um halb fünf Uhr morgens Campingausrüstung ins Auto laden? Oh Mann, er freut sich echt mit Indie unterm freien Himmel zu schlafen. Loszufahren und anzuhalten wann und wo immer sie wollen. Einen Bus auszuleihen, war 'ne super Idee von ihr.´

Besorgt blickt Matt in den Himmel. "Bist du sicher, dass du jetzt schon fahren willst? Wollt ihr nicht lieber warten bis es richtig hell ist?"

"Dad, wir sind doch früher auch immer schon zeitig los gefahren, wenn wir in den Urlaub wollten, weißt du das nicht mehr?", entgegnet der Neunzehnjährige. Manchmal hat er das Gefühl, dass sein Vater mit jedem Jahr vergesslicher und ängstlicher wird.

28.04.23_23-15-43.jpg


Die vier verabschieden sich nun voneinander, als Colin und Indiana gerade eben noch die letzten Sachen in den Kofferraum, des gemieteten Busses verfrachtet haben. Die zwei Reisetaschen werfen sie vorne mit rein.

28.04.23_23-18-37.jpg


"Okay Dad, ich wünsch dir und Mom 'ne gute Reise. Bitte sei einfach vorsichtig, okay? Geh zum Arzt, wenn du dich nicht gut fühlst, oder so!", bittet der ehemalige Schüler seinen Vater auf sich aufzupassen.

"Mach dir um mich keine Sorgen! Ich hab' eine zweite Chance bekommen und die will ich sinnvoll nutzen." Er tätschelt seinen Sohn am Arm und rät: "Und du solltest dein junges Leben auch genießen mit Indiana. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub. Du weißt, dass ich dich liebe, oder?"

28.04.23_23-18-12.jpg


"Ja,...ja das weiß ich." Colin ist jetzt im Begriff ihn zu umarmen.

28.04.23_23-19-22.jpg


"Ich liebe dich auch, Dad!"

28.04.23_23-19-30.jpg


Ein paar weitere Stunden später ist das junge Paar längst aufgebrochen. Auch Matt und Jazmin sind jetzt dabei ihr Gepäck ins Auto zu laden.

"Haben wir an alles gedacht?", fragt die Blondine und rollt ihren Koffer heran.

Der Rentner überlegt laut. "Ich denke schon. Die Hunde sind bei Jack. Wir haben die Reisepässe. Der Herd ist aus. Also, ja."

04.05.23_19-50-46.jpg


"Ich weiß nicht warum ich immer denke, dass ich was vergessen habe. Immer." Jazmin starrt ihren Ehemann an, so als wüsste er, was sie möglicherweise übersehen haben könnte.

Matt wirft einen Blick auf die Uhr und sieht dann wieder zu seiner Frau. "Unser Flug geht erst um zwei Uhr. Wir haben also genügend Zeit um nochmal umzudrehen, falls du doch etwas liegen gelassen hast. Solange es dir auf der Fahrt einfällt."

04.05.23_19-51-06.jpg


Die beiden fahren kurz darauf aus der Einfahrt, um sich auf den Weg zum Flughafen zu begeben.

04.05.23_20-01-31.jpg


Zur gleichen Zeit ist Melanie mit Sean und Mrs. Clumpsky unterwegs. Ihr Ziel ist allerdings der Zoo. Die Seniorin bot der frischgebackenen Mutter an sie dorthin einzuladen. Sie meinte beim letzten Besuch zum Tee auf der Veranda, es wäre ein schöner Ausflug und sie würde selbst auch mal etwas anderes sehen wollen, als ihre Bingo-Freundinnen jeden Freitagabend.

"Tessa, Sie sollten sich echt mal ein Navi zulegen. Fahren sie immer so zum Zoo? Ich hab nicht das Gefühl, dass wir durch New Crest hätten fahren müssen", blickt Melanie skeptisch auf die Straßenbeschilderungen.

04.05.23_20-40-55.jpg


Sie will nicht unhöflich oder gar undankbar wirken, daher hält sie sich mit weiterer Kritik zurück, als ihr die nette Frau von nebenan lediglich ein schwaches Lächeln schenkt. Den verstohlenen Blick von Mrs. Clumpsky, der den Anschein eines schlechten Gewissens aufweist, bemerkt sie nicht mehr, als sie jetzt zum Fenster hinaussieht.

04.05.23_20-48-49.jpg


Die vorbeiziehenden Grashalme am Straßenrand verschwimmen vor ihren Augen, doch sie werden immer deutlicher erkennbar, weil das Fahrzeug langsamer wird.

04.05.23_20-48-27.jpg


Melanie weiß, dass das hier die Gegend ist, in der viele ihrer ehemaligen Schüler und Schülerinnen wohnen. Die Willow Creek High ist zwar keine Privatschule aber sie hat einen besonders guten Ruf, daher ist es nicht verwunderlich, dass viele gutbetuchte Eltern ihre Kinder dort hingehen lassen. Die ehemalige Musiklehrerin wusste aber nie, wo ihre Schüler und Schülerinnen genau wohnen, da hätte sie schon direkt in die Akten blicken müssen und dafür gab es keinen Grund.

04.05.23_20-47-34.jpg


Innerlich zuckt sie plötzlich zusammen, als sie Colin's Fahrzeug in einem der Carports der Villen in der Straße stehen sieht. Sie erkennt es sofort und das Kennzeichen bestätigt ihre Annahme. Immerhin stand es oft auf den Schülerparkplätzen der Highschool. `Hier wohnt er also´, fangen ihre Gedanken an eins und eins zusammen zu zählen.

04.05.23_20-47-02.jpg


Sie reißt jetzt ihren Kopf zu Mrs. Clumpsky herum. "Tessa? Wir...wir fahren gar nicht in den Zoo, oder?"

04.05.23_20-40-33.jpg


Fortsetzung folgt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fährt jetzt da hin!:ohoh:
Und Indi ist gerade da... Ohnehin schon mit Verlustängsten... Hoffentlich verkraftet sie das und fühlt sich dadurch nicht bedroht :(
Vielleicht dreht die gute ältere Dame ja noch mal ab... 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Das wäre dann aber langweilig, wenn es so wäre^^

Vielleicht gerade auf dem Sprung, so dass vielleicht Indie noch was holt und dann kommt sie da um die Ecke. Oder irgendwie so^^
Auf dem Weg in den Urlaub würde die Geschichte ja so aussehen lassen: Ah, keiner da. Okay. Dann nicht^^
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Ah, sind die schon losgefahren? ^^ Ist nicht mein Tag heute...

"Ein paar weitere Stunden später ist das junge Paar längst aufgebrochen"
Das Drama wird wohl verschoben :cool:
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Jazmin hat ja schon davon geredet, dass sie vielleicht was vergessen hat... :D
 
@Talja @Irisa @Kucki @Sem @Kanne A @Annarya danke für eure Likes und Kommentare 😊 🥰 Und auch danke an alle stillen Leser und Leserinnen.



Kapitel 262 Lost and forgotten


Melanie gerät jetzt ein wenig in Panik, während die rote Ampel sie und Mrs. Clumpsky noch daran hindert in Colin's Einfahrt einzubiegen. "Sie...sie haben mich in eine Falle gelockt. Ich fasse es nicht!"

04.05.23_20-36-27.jpg


Entgeistert blickt sie zu ihrer Nachbarin. "Tessa, wie...wieso tun sie mir das an?" Die beiden Frauen sprechen sich zwar mit dem Vornamen an und dennoch siezen sie sich.

"Es tut mir leid, dass ich sie angelogen hab", entschuldigt sich die Senioren zu aller erst. "Sie wären sicher nicht mitgekommen, hätte ich Ihnen verraten, wo's hingeht."

Melanie nickt mehrmals erbost. "Ja. Genau. Richtig. Ich wäre auch nicht mitgekommen. Ich meine, was daran haben Sie nicht verstanden, dass Colin nicht auf meine Anrufe reagierte. Nie. Kein einziges Mal."

04.05.23_20-40-08.jpg


"Melanie, Sie müssen was tun! Es kann doch nicht sein, dass der Vater des kleinen Jungen hier schick im Reichtum wohnt und Sie ihr Haus verlieren, weil Sie wegen Sean nicht arbeiten gehen können. Der junge Mann sollte doch wenigstens Unterhalt zahlen müssen. Ich gebe zu, ich hab' ein bisschen hinter ihrem Rücken recherchiert, also wegen der Adresse. Glauben Sie mir, ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich herausgefunden hab, dass er in einer der teuersten Gegenden hier wohnt." Mrs. Clumpsky deutet mit ihrem Kinn in Richtung einiger Villen, unter anderem zu Colin's Haus.

04.05.23_20-39-46.jpg


Die frischgebackene Mutter ist außer sich. "Recherchiert? Was meinen Sie damit, sie haben recherchiert? Und...und außerdem, ich hab vielleicht 'nen Job."

Die Seniorin lacht beschwichtigend. "Na ja, was heißt recherchiert. Professor Matthew Wishbone ist ja kein gänzlich unbekannter Mann hier zu Lande und..."

04.05.23_20-35-41.jpg


Plötzlich unterbricht sie sich selbst: "Momentmal. Was haben Sie gesagt? Sie...Sie haben einen Job? Warum haben Sie mir das nicht erzählt?"

04.05.23_20-41-21.jpg


Melanie verschränkt die Arme vor sich und entgegnet: "Weil's noch nicht festgestanden ist. Ich muss da noch zusagen. Jedenfalls kann ich Sean da mitnehmen, hat man mir versichert. Es...es ist auch nichts körperlich anstrengendes und auch nur für zwei drei Stunden." Sie will das Thema jetzt schnell beiseite schieben aber noch lieber wäre es ihr Mrs. Clumpsky wäre nicht gerade im Begriff in Colin's Einfahrt einzubiegen. "Können wir dann vielleicht jetzt weiterfahren? Ich kann selbst für meinen Sohn sorgen."

04.05.23_20-42-09.jpg


Die Seniorin hat bereits den Blinker betätigt, um gleich vor Colin's Haus zu parken. "Ich glaube es ist dennoch richtig den Vater zu konfrontieren. Also nein, ich werde nicht weiterfahren." Misstrauisch blickt sie nun drein und hakt nach: "Was ist das überhaupt für ein Job, den sie da haben? Wer stellt Sie denn im Mutterschutz ein?"

04.05.23_20-42-02.jpg


"Was?", fragt Melanie, während Mrs Clumpsky jetzt den Motor abstellt. Die Blondine hat auf die letzte Frage nicht mehr geachtet. Ihre Hände zittern und sind schweißnass. Sie würde sich vor Aufregung am liebsten übergeben.

"Na, was ist das für ein Job?", will die ehemalige Schuhverkäuferin erneut wissen.

04.05.23_21-00-29.jpg


"Tut mir leid, ich...ich bin grad völlig durch den Wind. Ich...", geht die Blondine der Frage aus dem Weg. Zum einen bewusst, zum anderen weil sie tatsächlich so nervös ist, dass sie gerade keine vernünftige Unterhaltung führen kann. Ein Blick zur Tür oder zu Colin's Auto genügt ihr, dass ihr Herz noch schneller rast, als es das ohnehin schon tut.

04.05.23_21-00-46.jpg


"Ich....also, ich kann da nicht zur Tür hin spazieren. Was ist, wenn Colin's Eltern mich anzeigen?"

04.05.23_21-04-18.jpg


"Was ist, wenn Colin....wenn er,... also wenn er Sean überhaupt nicht sehen will?...Wenn er mich nicht sehen will?"

04.05.23_21-04-36.jpg


Sie schüttelt jetzt den Kopf. "Nein! Ich kann das nicht. Niemals."

04.05.23_21-05-19.jpg


"Bitte fahren Sie, bevor uns noch jemand sieht!", fordert Melanie harsch. Sie fühlt sich ausgeliefert. Ihre Worte klingen nun wütend und trotzig. "Dass Sie mich einfach so in diese Situation bringen. Ich werde nicht aussteigen. O...oder noch besser...ich werde aussteigen und gehen, wenn Sie nicht gleich fahren."

04.05.23_21-04-04.jpg


"Himmel noch mal!", flucht Mrs Clumpsky und wirft ihre Hände in die Luft. "Hören Sie sich überhaupt selbst zu? Wollen Sie ihr Baby etwa hier bei mir lassen?"

04.05.23_21-10-26.jpg


"Sie sind doch eine erwachsene Frau. Eine Mutter. Springen Sie über Ihren Schatten! Zeigen Sie Mut! Für Sean. Und übrigens, haben die Wishbones etwa eine einstweilige Verfügung gegen Sie? - Nein. Man wird also schon nicht gleich auf uns schießen, sobald wir das Grundstück betreten. Und noch was, Sie sagten mir, dass dieser damals achtzehnjährige Colin Sie geliebt hätte, wie...na ja, wie ein gestandener Mann und nicht wie ein unbeholfener Teenager-Junge, und dass er reif für sein Alter wirkt. Sie haben gesagt, er sei klug und empathisch. Dann...also,...dann wird er ja jetzt wohl auch einen Weg finden, damit umzugehen, dass er Vater ist und er zukünftig Verpflichtungen hat. Das wird er müssen. Er liebte sie mehrmals und jetzt muss er mit den Konsequenzen leben, die unerwartet entstanden sind." Tessa blickt für einen Moment zum Rücksitz, wo Sean friedlich in seinem Autokindersitz schlummert. Ein kurzes Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus, ehe sie wieder zu ihrer Beifahrerin sieht. "Das ist nicht nur ihre Verantwortung, Melanie!"

04.05.23_21-12-47.jpg


Das Gesagte der Rentnerin dringt in das Bewusstsein der Mutter. Sie schafft es unerwarteterweise ihre Tränen zu beherrschen. Die Angst jemand könnte bei der Haustür herauskommen, dominiert noch immer alle anderen Emotionen in ihr.

04.05.23_21-01-20.jpg


Melanie schweigt, daher ergreift Tessa erneut das Wort. Diesmal spricht sie mit sanfter Stimme: "Kommen Sie! Ich begleite Sie auch. Denken Sie doch einfach mal daran, dass auch alles gut werden könnte!"

04.05.23_21-13-27.jpg


Aufgelöst schließt die Blondine ihre Augen und hebt sich die Hand vors Gesicht. Am liebsten würde sie davonlaufen. Eine Demütigung, wie damals im Lehrerzimmer, am Tag, als sie von der Schule verwiesen wurde, würde sie nicht nochmal ertragen können.

04.05.23_21-05-54.jpg


Tessa schnallt sich ab und ist dabei die Wagentüre zu öffnen. "Sammeln Sie sich noch ruhig eine Weile! Ich hol' schon mal den Kinderwagen heraus. Und wenn Sie wollen leg' ich Sean auch schon mal rein und fahr ein bisschen mit ihm den Gehweg rauf und runter, bis Sie soweit sind."

Melanie nickt nur.

04.05.23_21-09-36.jpg


Kurze Zeit später sitzt sie allein im Wagen. `Was soll Sie nur tun? Etwa abhauen? Nein, nicht ohne Sean.´

04.05.23_21-05-31.jpg


`Könnte Sie eine Zurückweisung überhaupt verkraften? Immerhin hat sie immer noch Gefühle für Colin. Wieso stellt sie sich immer wieder diese Frage? Sicher hat er sie doch bereits vergessen. Möglicherweise könnte sie damit umgehen, wenn er sie nicht mehr lieben würde aber wenn er Sean ablehne, zerbräche vermutlich ihr Herz. Allerdings wird sie auch nie wissen, wie er zu allem steht, wenn sie nicht endlich all ihren Mut zusammennimmt.´

04.05.23_21-05-41.jpg


Sie blickt jetzt zur Haustüre, so als verbärge sich dahinter eine Welt, bei der sie nicht weiß, ob es eine gute oder eine schlechte Idee ist, diese zu betreten.

04.05.23_21-05-02.jpg


Kurz nachdem sie sich die Haare zusammengebunden hat und sie sich ihrem von Angst verschwitzten T-Shirt entledigte, stehen sie, Sean und Mrs. Clumpsky auf der Veranda von Colin's Zuhause. Die Senioren betätigt die Klingel.

04.05.23_21-20-28.jpg


Geduldig wartet diese, bis sie es ein zweites Mal versucht.

04.05.23_21-20-55.jpg


`Oh mein Gott! Was tut sie hier eigentlich? Steht sie gerade wirklich mit Sean vor Colin's Haustüre? Was sollte sie eigentlich sagen? Etwa 'Überraschung. Das ist mein vierzehn Tage alter Sohn. Ach übrigens, der ist von dir.' , überlegt die frischgebackene Mutter hastig.

04.05.23_21-21-36.jpg


Mrs Clumpsky dreht sich um und stellt mehr oder weniger fest: "Scheint wohl niemand hier zu sein."

04.05.23_21-21-57.jpg


Erleichtert schließt Melanie die Augen. `Zum Glück. Dann soll es wohl so sein.´
Das ambivalente Gefühl der Enttäuschung schiebt sie gedanklich schnell beiseite.

04.05.23_21-22-10.jpg


"Tja, Urlaubszeit. Ist wohl keiner da, was?", bedeutet sie mit hochgezogenen Augenbrauen, dass es ohnehin eine unüberlegte Aktion war, hier einfach aufzukreuzen.

04.05.23_21-22-35.jpg


"Jetzt tun Sie nicht so, als hätten Sie das im Vorfeld gewusst. Im Auto hätten Sie sich doch noch beinahe vor Aufregung bepinkelt, weil Sie dachten es könnte jemand bei der Tür herausspazieren", gibt Mrs Clumpsky zurück.

04.05.23_21-23-12.jpg


"Jetzt fällt es mir erst auf. Haben Sie ihr Shirt bewusst ausgezogen und sich die Haare zusammen gebunden? Und...und das Armbändchen hatten Sie zuvor auch noch nicht an. Sie haben sich doch insgeheim gewünscht, dass er da ist und sie sieht, nicht wahr?" Die Seniorin lässt sich nichts vormachen.

04.05.23_21-23-16.jpg


Melanie runzelt die Stirn. "Was?! Nein! Wie kommen Sie darauf ?" Sie lächelt jetzt und meint: "Mein T-Shirt war einfach nur total nassgeschwitzt."

04.05.23_21-23-30.jpg


"Ja, sicher! Weil das alles ist", sagt Mrs Clumpsky, ehe sie ihre Lippen zweifelsvoll schürzt. "Sie haben auch ihren Kajal nachgezogen. Das sehe ich."

04.05.23_21-25-03.jpg


"Hey, was soll's. Ja, hab ich. Na und? Ich schlafe zurzeit wenig, meine Haare sind fettig und ich hoffe, dass meine Stilleinlagen halten, was sie versprechen. Und das Armbändchen hatte ich zufällig in meiner Tasche. Ist es verwerflich, dass ich Colin nicht wie ein Zombie gegenüber treten will?", fragt die Blondine mit nun ernster Miene.

04.05.23_21-24-50.jpg


Die Rentnerin macht ein freundliches Gesicht und meint: "Ich finde Sie sehen toll aus und das haben Sie auch ohne nachgezogenen Kajal getan. Sie sind eine hübsche, frischgebackene Mutter. Wenn er das anders sieht, ist er ein Trottel."

04.05.23_21-25-16.jpg


Die Dreiunddreißigjährige lacht skeptisch und dennoch fühlt sie sich geschmeichelt. "Danke! Ich....also, können wir jetzt einfach die Biege machen?"

04.05.23_21-25-54.jpg


Mrs Clumsky geht zur Verandatreppe voraus. "Ich halte Ihnen das Tor auf. Da schieben sich gerade dunkle Wolken heran. Es tröpfelt schon. Beeilen wir uns, damit der Kleine nicht nass wird", ruft sie, während Melanie noch zu ihrem Sohn spricht, der seelenruhig schläft. "Wir schaffen 's auch ohne einen Daddy."

04.05.23_21-26-18.jpg


Der Himmel hat sich in Sekundenschnelle verdunkelt. Es donnert und Sean wacht auf. Hastig kommt die Mutter herum. Sie nimmt sein Kuscheltier in die Hand und spielt damit, um ihn zu trösten. Der Junge aber beginnt jetzt wie am Spieß zu schreien.

04.05.23_21-46-30.jpg


Melanie legt den Stoff-Koala unwillkürlich beiseite, um den Kinderwagen in Richtung Mrs. Clumpsky's Auto zu schieben. Sie will keine Aufmerksamkeit in der Nachbarschaft erregen.

04.05.23_21-51-10.jpg


In der Eile bemerkt sie nicht, wie Sean's Spielzeug aus dem Kinderwagen herausfällt...

04.05.23_21-51-37.jpg


...und auf dem Terrassenpflaster verloren liegen bleibt.

04.05.23_21-53-42.jpg


Ein paar Minuten später fahren Jazmin und Matt ihre Einfahrt hinein. Die Siebenundvierzigjährige huscht aus dem Auto. Sie hat tatsächlich ihr Handy-Ladegerät vergessen.

06.05.23_15-54-54.jpg


Schnell läuft sie den Gehweg zum Eingang entlang, um dem Regen zu entkommen.

06.05.23_15-56-34.jpg
06.05.23_15-56-50.jpg


Sie trippelt jetzt eilig die Stufen zur Veranda hoch, während sie ihren Schlüssel für die Tür schon parat hält.

06.05.23_15-57-24.jpg


Plötzlich macht sie Halt, als ihr ein kleiner bunter Gegenstand auf dem Boden ins Auge fällt.

06.05.23_16-03-28.jpg


Sie beugt sich hinunter und spricht: "Huch! Na wer bist du denn?"

06.05.23_16-03-55.jpg


Sie kniet sich davor, um das Kuscheltier aufzuheben. Gleichzeitig vermutet sie, dass eines der Nachbarskinder sein Spielzeug hier verloren haben könnte. Weshalb sich allerdings Kinder auf der Veranda ihres Hauses aufgehalten haben könnten, ist ihr rätselhaft.

06.05.23_16-01-09.jpg


Sie setzt das Bärchen zu den Kissen auf der Outdoor-Couch, damit es nicht der Witterung ausgesetzt ist. Möglicherweise vermisst das jeweilige Kind schon bald das Kuscheltier und vielleicht wird es ja gefunden und wieder mitgenommen.

06.05.23_16-06-06.jpg


Nachdem sie ihr Ladekabel geholt hat, steigt sie wieder ins Auto.

"Und hast du jetzt wirklich alles dabei?", fragt Matt vorsichtshalber.

"Ja, jetzt hab ich alles", bestätigt die Blondine.

06.05.23_16-15-54.jpg


"Da lag ein buntes Kuscheltier auf der Veranda. Ich hab's jetzt einfach mal auf die Couch draußen gesetzt. Vielleicht vermisst ja eins der Nachbarskinder das Ding. Colin wird von seinem Trip mit Indiana sicher früher als wir zurück sein. Ich werd' ihm sagen, er soll die Nachbarn mal direkt fragen, ob sie was mitbekommen haben. Vielleicht lässt sich ja herausfinden, wem der Koala-Teddy gehört. Allerdings wird er bloß wieder motzen, dass er für so' n Kram keine Zeit hat. Wir sollten echt mal wieder unsere Kameras am Haus in Betrieb setzen und mit unseren Handys verbinden, dann hätten wir gleich nachsehen können. Egal, darum kümmern wir uns einfach nach dem Urlaub", schlägt Jazmin letztendlich vor, als sie die Straße wieder anfährt.

06.05.23_16-17-15.jpg


Fortsetzung folgt....



*Da hat sich Melanie einfach umgezogen und ich hab's erst so richtig gecheckt, als sich schon etliche Bilder gemacht hatte. Na ja wurde somit in die Story mit eingebaut :-)
Übrigens wollt ich noch sagen, ich weiß, dass ich oft Geschehnisse in die Länge ziehe( weil glaub ich die Erwartungen da waren, dass es zu einem Aufeinandertreffen kommt) Aber nicht, weil ich den Leser damit ärgern will oder so. Ich mag's selbst einfach so gern, Ereignisse nicht so schnell abzuhaken oder gar durch meine Story zu "rasen". Ich sehe keinen Grund dazu. Ich mag das langsame Dahinplätschern der Geschichten, auch wenn das heißt, dass vielleicht nicht jedes Kapitel mit einem Cliffhanger abschließt oder irgendwelche Schlüsselereignisse stattfinden. :-) Jedenfalls freut's mich total, dass ihr gespannt dabei seid :read::love:
 
Ist doch gut wie es ist und wie du magst. Ist ja auch keine TV-Serie, die mit Cliffhangern arbeitet für die Einschaltquoten.
Eher wie ein schönes Buch, das man liest wie es gerade passt. Vor allem soll es dir auch Freude machen. 🥰
Ich finde es ganz angenehm, wenn nicht alles aufeinmal ausgepackt wird und lieber in Ruhe erzählt.

Knapp verfehlt ^^ Und bei dem Stofftierchen denkt sich natürlich noch niemand etwas.
Es bleibt wie immer spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Widget und #debug
@Kanne A @Talja @Annarya @Sem @Kucki danke für eure Likes und Kommis 🥰

Mach du mal. Ich sag doch nichts^^
Meine Sims brauchen dringend Urlaub.:lol:
Ist doch gut wie es ist und wie du magst. Ist ja auch keine TV-Serie, die mit Cliffhangern arbeitet für die Einschaltquoten.
Eher wie ein schönes Buch, das man liest wie es gerade passt. Vor allem soll es dir auch Freude machen. 🥰
Ich finde es ganz angenehm, wenn nicht alles aufeinmal ausgepackt wird und lieber in Ruhe erzählt.
Und meine Sims erzählen ganz schön viel.😅Aber ich mag das auch gern so in ihre Gefühlswelt abzutauchen. So bau ich selbst immer 'ne Bindung zu denen auf.
Knapp verfehlt ^^ Und bei dem Stofftierchen denkt sich natürlich noch niemand etwas.
Hoffentlich wirft Colin es nicht weg, wenn er nach Hause kommt:zitter:
Es bleibt wie immer spannend.
Danke🥰
 
Mir gefällt es sehr gut, wie du deine Geschichten schreibst. :) Ich kann sicherlich noch das ein oder andere von dir lernen.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Mir gefällt es sehr gut, wie du deine Geschichten schreibst. :) Ich kann sicherlich noch das ein oder andere von dir lernen.
Vielen lieben Dank 🥰 Also um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung vom Schreiben (gehabt). Ich glaub das merkt man auch wenn man so meine ersten Beiträge liest🙈 Klar, man verbessert sich mit der Zeit. Ich schreib halt einfach drauf los aber manchmal hab ich auch so meine Zweifel, ob das jetzt so passt. Das kannst du mir glauben.:lol: Jedenfalls hat sich aus anfänglichen Beiträgen, die ich gerne hier teile, eine richtige Story entwickelt. Ich bin echt kein Experte auf dem Gebiet, aber ich denke, man sollte sich nicht beirren lassen und sein Ding durchziehen, wie's einem Spaß macht. Dann kommt's beim Leser vermutlich auch authentisch rüber.:-) Und hat der Leser Freude, hab ich auch gleich nochmal mehr Spaß daran.
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Kucki und Kanne A
Wie angekündigt sind meine Sims jetzt erstmal im Urlaub und Colin und Indiana auf ihrem Trip unterwegs :lol: Und ich konnte mich mal wieder nur schwer von etlichen Bilder trennen.🙈 Wie bei den echten Urlaubsfotos😂


Kapitel 263 Mittelalter

Colin und Indiana sind früh am Morgen zu ihrem Trip aufgebrochen. Auf Grund einer Vollsperrung wegen eines Unfalls war der Highway allerdings dicht. Sie steckten einige Stunden im Stau fest und somit treffen sie erst um die Mittagszeit in Britechester ein. Trotz des regnerischen Wetters dort sind viele Menschen unterwegs. Es ist warm und nur einzelne Regentropfen fallen vom Himmel.

06.05.23_22-23-22.jpg


Das junge Paar ist gerade dabei ein Parkhaus aufzusuchen. Die noch wenigen freien Lücken zwischen den Autos am Straßenrand sind einfach zu klein für den Bus. Indiana stöbert in Colin's Playlist herum und bleibt bei 'Someday' von the Strokes hängen. Die zwei beobachten jetzt Passanten, während sie warten bis der Verkehr sie wieder voran kommen lässt.

06.05.23_22-26-04.jpg
06.05.23_22-28-09.jpg
06.05.23_22-26-29.jpg
06.05.23_22-22-26.jpg



Indiana sieht zu den beiden blonden jungen Frauen, die offensichtlich gerade dabei sind für Simstagram ein paar Fotos zu machen. Sie findet es völlig übertrieben, wie selbstdarstellerisch die Hutträgerin in ihren Highheels posiert. `Klar, sie macht selbst auch gerne mal Bilder und auch Selfies, aber nicht auf diese Art und Weise. Irgendwie erinnern die zwei sie an Ava und Maci, obwohl sie Ava ja eigentlich ganz nett findet. Ein bisschen eifersüchtig ist sie trotzdem, wenn Colin mit ihr plaudert. Oh Mann, Ava ist so hübsch und diese Mädchen auch. Langes blondes Haar. Makellose Haut. Und dann hat die eine auch noch voll den Vorbau. Ob Colin die wohl attraktiv findet? Immerhin war er ja mit Ava zusammen. Bestimmt findet er die blöden Tussen da schön.` Sie versucht jetzt einen Blick zu erhaschen, ob ihr Freund nicht doch mal etwas länger hinüberschielt, doch er tut es nicht. Nicht einmal kurz, nachdem er alle vorbeilaufenden Passanten unwillkürlich angeschaut hat. Sie fragt sich jetzt zusätzlich, ob er das nur nicht macht, weil sie anwesend ist.

06.05.23_22-30-49.jpg


"Was überlegst du?" reißen seine Worte sie aus ihren Gedanken.

"Ach nichts.", erwidert sie.

06.05.23_22-24-25.jpg


Aus Langweile tippelt sie mit ihren Fingern auf Colin's Arm herum, so als wäre ihre Hand eine Spinne. Sie wandert dabei in Richtung unterhalb seines Ohrs.

"Was....was machst du da?" fragt er mit einem Schmunzeln. Seine Augen wendet er dabei allerdings nicht von der Straße ab. Er zuckt mit der Schulter. "Lass das, Indie!"

"Wieso?", will sie wissen. Sie schenkt ihm einen lasziven Blick.

Er lacht. "Na, weil halt. Du weißt ganz genau, dass ich da empfindlich bin und...na ja...ich das mag. Aber ich muss Autofahren."

06.05.23_22-32-05.jpg


"Oh mein Gott! Da...da ist wirklich 'ne Spinne auf dem Sitz", sagt sie plötzlich erschrocken. "Ich...ich wollt grad nur mit der Hand so tun...aber...aber... Sie ist voll eklig und groß. Und sie bewegt sich so widerlich."

"Dann mach sie doch weg!", fordert Colin seine Freundin grinsend auf. Er lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Er hat keine Angst vor diesen Tierchen. Allerdings muss er sie jetzt auch nicht unbedingt auf seinem T-Shirt sitzen haben.

"Spinnst du?! Niemals! Ich fass das Ding doch nicht an", protestiert sie. "Ich schlaf heut nicht im Bus, wenn das Vieh noch hier drin ist."

06.05.23_22-31-29.jpg


Wenig später überqueren die zwei die Straße, nachdem sie den Bus in einem nahegelegenen Parkhaus abgestellt haben. Ein paar Minuten sind sie an den Brückenbalustraden entlang gelaufen, damit Indiana Fotos vom Fluss, der Burg und von der Stadt schießen konnte.

06.05.23_23-06-55.jpg
06.05.23_22-50-36.jpg
06.05.23_23-07-58.jpg
06.05.23_23-09-08.jpg


"Also, hier wirst du dich dann immer herumtreiben, wenn du studierst", bemerkt die Achtzehnjährige ein wenig wehmütig, weil sie weiß, dass wieder eine Zeit bevorsteht, in der sie sich nicht so oft sehen werden.

"Du weißt, dass du mich immer besuchen kommen kannst. Immer. Zu jeder Tages- und Nachtzeit", versichert er ihr.

Sie fragt überrascht: "Und was ist mit den Wohnheim-Regeln?"

"Hat uns das in Windenburg je interessiert? - Nein", sagt er mit hochgezogener Augenbraue.

"Wow, du pfeifst auf Regeln? Und das kommt aus deinem Mund?", reagiert Indiana übertrieben angetan. Sie holt jetzt ihr Handy hervor. "Komm, lass uns ein paar Selfies machen!"

06.05.23_23-11-09.jpg


Colin grinst jetzt absichtlich übertrieben in die Kamera und blödelt mit Indiana herum.

06.05.23_23-18-31.jpg
06.05.23_23-34-37.jpg


Sie fragen zum Teil auch Passanten, ob sie ein Foto schießen könnten.

06.05.23_23-35-35.jpg
06.05.23_23-35-50.jpg
06.05.23_23-22-54.jpg
06.05.23_23-23-22.jpg
06.05.23_23-20-51.jpg
06.05.23_23-21-21.jpg


"Willst du jetzt noch zur Burg oder was?", möchte Colin wissen, als ein Fußgänger ein letztes Bild von den zweien knipst.

"Ja, schon. Wenn wir schon mal hier sind...", entgegnet sie aufgeschlossen.

06.05.23_23-33-00.jpg


Indiana ist jetzt dabei voranzugehen, als der Neunzehnjährige sie an der Hand nochmal zurückzieht. Er küsst sie innig, um ihr zu verdeutlichen, wie schön er es findet, Zeit mit ihr zu verbringen.

06.05.23_23-41-55.jpg


Das Paar läuft nun wieder kurz darauf am Fluss entlang zur alten Burgruine. "Was rennst du? Die Burg steht da schon seit...keine Ahnung...wahrscheinlich schon seit vier...fünfhundert Jahren. Ich glaub nicht, dass die uns davonläuft."

Indiana lacht. "Ich weiß. Ich...ich fühl mich grad einfach nur so glücklich. Manchmal hab ich da einfach Lust ein paar Schritte zu laufen." Sie dreht sich jetzt während des kurzen Joggens zu ihm um. "Aber der eigentliche Grund ist, dass ich will, dass du von hier aus ein Foto von mir da vorne machst."

07.05.23_00-23-32.jpg


Als er und sie etwa eine halbe Stunde später oben an der Burg ankommen, stellen sie fest, dass gar nicht mehr so viel los ist. Allerdings ist es bereits drei Uhr vorbei und laut der Suchmaschine Simoogel sind die Hauptbesuchszeiten eher am Vormittag. Erst Recht an einem bewölkten Tag wie heute, wie es scheint.

07.05.23_01-06-07.jpg


Den beiden soll es recht sein. Auf Menschenandrang können sie hier gut verzichten.

07.05.23_01-11-08.jpg


"Ganz schön frischer Wind weht hier oben. Kaum hat man Urlaub, ist das Wetter schei*e", lamentiert Colin ein wenig, während er mit Indiana durch das übrig gebliebene kalte Gemäuer schlendert.

07.05.23_01-12-00.jpg


"Immer, wenn ich so Burgen oder Schlösser sehe, muss ich daran denken, wie das Leben wohl früher so im Mittelalter gewesen sein muss", überlegt die Achtzehnjährige, die mehr oder weniger im Luxus aufgewachsen ist.

07.05.23_01-17-47.jpg


"Glaub' nicht schön. Hungersnöte, Kriege und Schlachten, schlechte medizinische Versorgung, arrangierte Ehen, Hinrichtungen, Vergewaltigungen und so weiter und dann ist man ja auch nur mit Pferd von A nach B gekommen. Also, meins wär's nicht gewesen", tut der Neunzehnjährige seine Meinung kund.

07.05.23_01-18-17.jpg


"Ja, schon klar. Aber stell dir vor, du wärest ein König oder Fürst gewesen oder sowas und hättest in einem riesigen Schloss gewohnt,...

07.05.23_01-18-53.jpg


....du hättest vermutlich jede Menge Mätressen gehabt. Klingt das für 'n Mann nicht verlockend?", hakt Indiana nach.

Colin schmunzelt, ehe er zaghaft sagt: "Ja, ganz ehrlich Indie, das waren einfach andere Zeiten damals. Nimm 's den Kerlen doch nicht übel. Und...und das heißt nicht, dass ich das so gelebt hätte. Aber wer weiß schon wie's wirklich gewesen wäre. Trotzdem würd' ich mit unserem Zeitalter nicht tauschen wollen. Und außerdem glaub ich, Königinnen und Fürstinnen haben's genauso krachen lassen."

07.05.23_01-19-29.jpg


"Ja, hast auch wieder recht", stimmt Indiana zu. "Jedenfalls hätte ich nichts dagegen gehabt, hätten mich meine Eltern mit dir verheiratet." Sie lacht und schiebt hinterher: "Jackpot."

07.05.23_01-19-15.jpg


Colin lacht jetzt und legt seinen Arm um sie: "Ach, Indie!"

07.05.23_01-19-52.jpg


Sie beginnt sich auf einmal wie bei einem Tanz zu drehen. "Irgendwie ist es trotzdem schön hier oben...also, ich mein' wegen dem Wetter", ruft sie euphorisch. "Schade, dass wir nicht gemeinsam auf einen Abschlussball gehen konnten. Ich hätte gern mit dir getanzt, auch wenn ich's nicht wirklich kann."

07.05.23_01-20-59.jpg


Nach einer Zeit wandert das Paar den Felsen, auf dem die Burg steht, wieder hinunter.

07.05.23_01-01-29.jpg


Für einen Moment verweilt es allerdings am Felsenrand, um die Aussicht auf die Dächer von Britechester zu betrachten.

07.05.23_01-01-47.jpg


"Okay. Mag sein, dass es im Herbst wirklich gemütlich ist, wenn man drinnen in einem der Cafés sitzt und es draußen regnet, während man ein Buch liest, oder so. Aber jetzt grad find' ich den Ausblick echt 'n bisschen trostlos", gesteht Colin und da ist er sich mit Indiana einig.

07.05.23_01-23-39.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Ich finde die Folge hätte auch "Colin und Indiana im Bilderwahn" heißen können:lol:. Die Bilder sind aber wie immer wunderschön:love:. Ich hab mich schon wie im Urlaub gefühlt. Schade dass ich da gerade nicht bin *seufz*...
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Talja @Annarya @Widget88 @Dahnie @Kucki und @Kanne A danke für eure Likes und dein Kommi @Kanne A 😊

Ich finde die Folge hätte auch "Colin und Indiana im Bilderwahn" heißen können:lol:.
Auch ein guter Titel:lol: Ich tu mich manchmal eh schwer einen geeigneten zu finden. Meistens greif ich einfach ein Wort aus dem Geschriebenen heraus.
Die Bilder sind aber wie immer wunderschön:love:.
Vielen Dank🥰
Ich hab mich schon wie im Urlaub gefühlt.
Britechester hat den Tourismus für sich entdeckt. 😅


Es geht weiter im Urlaub von Indiana und Colin. Was sonst....:lol: Ich bin echt Colindiefiziert.

Kapitel 264 Kein Heimweh


Beim Herabwandern von der Burg, sind Colin und Indiana hungrig geworden.
Wieder in der Stadt angekommen, kehren sie in ein Pub ein, um etwas zu essen. Es ist nicht zu kalt, um auf der Terrasse zu sitzen, auch wenn ab und an ein leicht frischer Wind vorbei weht.

07.05.23_00-03-50.jpg


Die Kellnerin kommt heran, um die Bestellung der beiden aufzunehmen. Sie notiert sich zwei Bier, ein Steak mit Salat und Hähnchen mit Pommes.
Sie bedankt sich anschließend, nimmt hastig die Speisekarten entgegen und verschwindet wieder.

07.05.23_00-05-56.jpg


"Salat", sagt Indiana gekünstelt abwertend, so als würde sie von etwas ungenießbarem sprechen. "Wehe du klaust mir meine Pommes!", warnt sie ihn.
Sie will ihn nur ärgern und Gemüse mag sie natürlich nicht nur in frittierter Form, wobei sie weiß, dass eine Kartoffel eigentlich kein Gemüse im eigentlichen Sinne ist.

07.05.23_00-06-37.jpg


"Okay, du bekommst vielleicht eine Einzige, weil ich nett bin", fügt sie neckisch hinzu.

07.05.23_00-06-51.jpg


Colin guckt skeptisch. Er weiß, dass sie ihren Teller sowieso wieder nicht schaffen wird, obwohl sie dennoch zu dieser Art von Menschen gehört, die alles spachteln können ohne ein Gramm zuzunehmen.

07.05.23_00-07-06.jpg


"Okay, ich hätt' dich von meinem Steak probieren lassen, aber wenn das so ist,...dann halt nicht."

07.05.23_00-07-22.jpg


Indiana bleibt gelassen. "Damit kann ich leben."

07.05.23_00-09-19.jpg


Colin lacht, weil er weiß, dass sie beide das nicht ernst meinen. Schließlich würden sie, so gut wie alles miteinander teilen.

07.05.23_00-08-24.jpg


Indiana wechselt jetzt das Thema zu etwas ernsterem. "Auf welche Uni wirst du denn jetzt hier in Britechester gehen. Weißt du denn endlich, was du genau studieren willst?"

07.05.23_00-10-59.jpg


Der ehemalige Schüler war sich lange unschlüssig, was er machen will. Das weiß auch seine Freundin, daher möchte sie es nun gerne erfahren. Seine Familie wusste nichts von seiner Unentschlossenheit. Doch er wird Physik studieren, ähnlich wie sein Vater. Aber das ist genau der Grund für seine Bedenken, und zwar, dass er vielleicht den Erwartungen nicht gerecht werden könnte. Schließlich ist Professor Matthew Wishbone einer der Astrophysiker des Landes. Colin hofft einfach, dass er seine jung gestartete Karriere als Pianist neben seinem Studium weiter voran bringen kann. Ein Studium in Musik allerdings lehnte er immer ab, denn er will einfach nur Klavier spielen und sich auf sein absolutes Gehör verlassen. Das ist das Einzige was er zum Spielen benötigt. Und seine Finger. Aber auch in dieser Sache baut sich erster Druck auf. In manchen Musikfachzeitschriften musste er bereits lesen, dass es still um das Nachwuchstalent geworden sei und man sich eigene Kompositionen von ihm erhofft hätte.
Colin lässt Indiana letztendlich wissen: "Ich werd' das Foxbury Institut besuchen und Physik studieren. Fast jeder aus meiner Familie war dort. Mandy und Eve haben da Wirtschaft studiert und Lyn Ingenieurwesen. Nur Zoe war auf der Uni von Britechester und...also, Zita hat keinen Hochschulabschluss, wie du weißt. Jedenfalls kann ich ganz gut mit Zahlen, und mein Dad hat mir schon so viel über Astrophysik beigebracht, es wäre dumm das ganze Wissen zu verschenken. Ich will das aber eigentlich nur als Hintertür offen halten, falls es mit der Musik nicht klappen sollte, aus...aus welchen Gründen auch immer."

07.05.23_00-10-09.jpg


Erleichtert wirft sie ihre Hände in die Luft und meint: "Na also, das ist doch super! Ich bin mir sicher dein Dad, wird stolz auf dich sein, auch wenn du mal keinen Nobelpreis irgendwann bekommst."
Sie freut sich, dass er endlich einen Entschluss gefasst hat. Es verunsichert sie, wenn sich Colin bei einer Sache selbst nicht sicher ist.

07.05.23_00-12-58.jpg


Sie lacht amüsiert. "Irgendwie ist das witzig und voll nerdig. Ich kenne außer dir wirklich niemanden, der als einer der Besten von der Schule ging und Zweifel hat, im Leben erfolgreich zu sein."

07.05.23_00-11-50.jpg


"Ich...ich hab keine Zweifel im Leben erfolgreich zu sein", verteidigt sich Colin freundlich, ehe er beginnt sich doch zu rechtfertigen: "Äh, sorry Indie. Du...du weißt nicht, wie das ist, wenn gefühlt alle dein ganzes Leben lang schon hohe Erwartungen an dich haben. Ich weiß nicht, wieso das ausgerechnet bei mir so ist. Vielleicht liegt's daran, dass meine Stiefschwestern nicht Dad's leibliche Kinder sind und er glaubt, es stehe ihm nicht zu, zu beurteilen, was sie aus ihrem Leben machen. Wobei Lyn echt erfolgreich ist und Mandy es war. Und auch Zoe schreibt wieder Bücher, die sich vermarkten lassen. Und Dad's einzige richtige Tochter, also Eve halt...äh...ja, auch sie hat 'n soliden Job, wobei sie da nach ihrer Elternzeit wohl nicht mehr hingehen wird. Wegen ähm...der ganzen Geschichte bezüglich ihres Chefs. Hab' ich dir ja alles erzählt. Und überhaupt, das mal nur am Rande. Fakt ist, sie ist sowieso Dad's Liebling und kann nicht wirklich was falsch machen im Leben, auch wenn sie immer glaubt, es wäre nicht so. Ich dagegen wurd' schon schief angeschaut, wenn ich mal keine eins mit nach Hause gebracht hab oder irgendeinen verdammten Pokal, bei welcher Veranstaltung auch immer.
Er holt jetzt weiter aus: "Und dann wären wir schon bei der nächsten Sache. Meine Schwestern sind nämlich alles Kinder, der ersten Frau meines Dad's. Und die war selbst Astrowissenschaftlerin. Jedenfalls glaub' ich, Mom hat das Gefühl, die Leute denken, sie hätte sich als Nachfolger-Ehefrau nur in dieses Umfeld, in dem wir halt leben, hineingemogelt. So, als hätte sie es nur geschafft, ihr Geschäft weiter auszubauen durch Dad's finanzielle Rücklagen und seinem Namen."
Er seufzt. "Ich lieb' meine Mom, aber was ich damit sagen will, ist, wenn's nach ihr ginge, und sie hat meinen Vater damit angesteckt, soll ich jetzt wohl allen beweisen, dass ihr Sohn es zu was Großem bringt. So als könnte sie sich dann von irgendeiner Last befreien, weil die Leute denken, sie hätte es nicht verdient, sich in diesen Rich-and-Successful-Kreisen zu bewegen. Ach und noch was, du...du hast doch auch immer gesagt, du hast Angst davor nicht so gut zu sein, wie dein Dad, auch wenn du gleichzeitig meintest, von dir würde niemand etwas erwarten, oder nicht?"

07.05.23_00-12-19.jpg


Indiana zeigt sich geduldig mit einer Antwort, bis die Kellnerin das Essen serviert hat und wieder abdüst. Die Achtzehnjährige bringt jetzt nur noch ein schwaches Lächeln hervor. "Tut...tut mir leid. Wow. Hab' ich was falsches gesagt? So hab' ich das doch gar nicht gemeint. Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich mich für dich freue, weil du jetzt endlich einen Entschluss gefasst hast. Und was die Sache mit meinem Dad und der Musik betrifft, also ja, ich hab auch nach wie vor noch 'n bisschen Angst, nicht mal halb so gut zu sein, wie er. Ich jedenfalls könnte nicht auf was anderes ausweichen, weil ich nichts andres gut kann, außer Gitarre Spielen." Sie schiebt jetzt ein wenig getroffen hinterher: "Mir ist mittlerweile egal was die Leute denken. Ich liebe es Musik zu machen. Und glaub' mir, es ist auch nicht schön, wenn niemand etwas von dir erwartet."

07.05.23_00-13-54.jpg


Nach kurzem eingetretenen Schweigen, schenken sie sich jetzt ein beschwichtigendes Lachen.

"Oh Mann, Indie. Tut mir leid, ich wollte nicht, dass das Gespräch jetzt in so eine Richtung ausartet", entschuldigt sich Colin. Überhaupt findet er, dass sie sehr viel mehr Dinge gut kann, als nur hervorragend Gitarre zu spielen. `Ja, zum Beispiel Fotos schießen. Sie ist echt gut darin. Und außerdem geht es auch nicht immer nur darum, was man kann oder welche Fähigkeiten man besitzt. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Idiot. Viel wichtiger ist, doch dass Indiana ein liebevoller Mensch ist, auch wenn sie nach außen hin eher ihre harte und lässige Schale zeigt. Also, nicht bei ihm, sondern bei anderen Leuten."

07.05.23_00-14-08.jpg


Die beiden haben sich wieder angenehmeren Themen gewidmet und so sitzen sie noch da, als es bereits dunkel geworden ist.

07.05.23_00-17-36.jpg


"Sollen wir langsam bezahlen? Und was machen wir denn jetzt noch?", will Indiana gespannt wissen.

Colin zuckt mit den Schultern. "Weiß nicht. Noch 'n bisschen herumschlendern?" Mit einem Grinsen fügt er hinzu: "Und vielleicht nach 'nem Zimmer fragen, wenn du wegen der Spinne nicht im Bus pennen willst." Er reibt jetzt die Hände an seiner Hose. "Ist sowieso heut' Nacht 'n bisschen kalt. Soll auch nochmal regnen. Laut Wetter-App soll's die nächsten Tage aber wieder wärmer werden."

07.05.23_00-17-07.jpg


Die Kellnerin taucht ewig nicht auf, also hat das Paar kurze Zeit später beschlossen zum Bezahlen nach drinnen zu gehen, dabei fällt ihnen ein Kickertisch ins Auge.
"Hast du Lust?", fragt Indiana, als sie mit ihrem Kopf dorthin deutet.

"Wenn du dich traust?", entgegent Colin mit einem verschmitzen Lächeln.

Sie spielen nun ein paar Runden, während aus der Jukebox Musik spielt, die vor allem Indiana gefällt. `When i come around` von Greenday. Sie singt die ersten Strophen sogar leise mit.

`I heard you crying loud, all the way across town
'Cause you been searching for that someone
And it's me out on the prowl
As you sit around feeling sorry for yourself...


07.05.23_02-06-14.jpg

Well, dont' get lonely now, and dry your whining eyes
I'm just roaming for the moment
Sleazin' my back yard so don't get

So uptight you been thinking about ditsching me...

Die zwei haben richtig Spaß an dem Match und sind hochkonzentriert bei der Sache.

07.05.23_02-05-25.jpg


No time to search the world around
'Caus you know where I'll be found
When I come arround....

Indiana wift den Ball zurück ins Spielfeld, als dieser von Colin zuvor in ihr Tor geschossen wurde. Sein Blick verharrt auf ihr, während er für einen Moment inne hält.

07.05.23_02-04-28.jpg


Er muss sie einfach ansehen. `Mit ihr Zeit zu verbringen, ist das aller Schönste. Und er meint jetzt damit nicht nur die Intimitäten zwischen zwei Liebenden. Gut, das ist es auch, aber er meint jetzt eher so Dinge, die man auch mit seinem besten Kumpel machen würde, wie das hier. Er wäre einfach mit niemandem lieber hier, als mit ihr.´

07.05.23_02-04-45.jpg


"Colin?! Auf was wartest du? Träumst du etwa?", fordert sie ihn mehr oder weniger auf, sich wieder dem Spiel zu widmen.

07.05.23_02-05-12.jpg


Etwas später schlendern er und sie noch ein bisschen durch die Gassen, nachdem sie ein Zimmer über dem Pub klarmachen konnten.

07.05.23_01-44-04.jpg


"Indie, weil du doch vorhin so ungefähr meintest niemand hätte Erwartungen an dich. Ähm. Ich...also, ich hab Erwartungen an dich. Eher an uns", gesteht Colin ihr. "Um ehrlich zu sein, wegen gestern...also, ich hab genauso ähm...gut, vielleicht nicht direkt Angst, aber du weißt, was ich meine,...eben dass du mich vielleicht vergisst. Ich meine, wenn du in Europa bist. Ich weiß, wir haben darüber schon mal gesprochen, als ich bei dir in Del Sol Valley zu Besuch war, aber es schwirrt trotzdem in meinem Kopf herum."

07.05.23_01-44-41.jpg


Indiana reagiert jetzt überrascht. In solchen Momenten beginnt ihr Herz zu rasen, wie am Tag, als ihr klar wurde, dass sie sich in ihn verliebt hat. `Oh Mann! Klar, er hat ihr ja erst gestern wieder gesagt, wie wichtig sie ihm sei, als sie geweint hat. Jedes Wort aus seinem Mund war einfach so schön. Aber sie dachte wirklich nicht, dass ihm diese Europa-Sache solche Sorgen bereiten würde.`

07.05.23_02-00-01.jpg


Sie schubst ihn jetzt spaßeshalber. "Warum sollte ich dich denn in Europa vergessen? Hast du etwa vergessen, dass ich gestern noch geheult hab', weil ich Schi** habe, dass das alles hier mal enden könnte? Was glaubst du denn? Dass ich etwa mit Jeremy rummachen könnte?"

07.05.23_01-47-43.jpg


Colin runzelt die Stirn. Das ausgerechnet das Wort 'Jeremy' fallen würde, damit hat er jetzt nicht gerechnet. "Äh...was?!", fragt er zaghaft. Er kann sich noch gut daran erinnern, wie Cody fragte, wer der Typ sei, als er ihm das Foto vom Abschlussball zeigte, auf dem Jeremy dicht neben Indiana stand. Und wenn's nach seinem Kumpel geht, scheinbar zu dicht, auch wenn er der das nicht direkt geäußert hat.

07.05.23_01-47-51.jpg


Mit starrer Miene sieht er sie jetzt an. "Wie kommst du auf Jeremy?" Er hakt jetzt genauer nach: "Also, ähm... will er etwa was von dir?"

"Äh, nein!....Wie...wie kommst du da jetzt drauf? Das..." Sie runzelt jetzt selbst die Stirn und schüttelt leicht den Kopf, ehe sie verunsichert lächelt. "Ich hab ihn nur zufällig erwähnt."

"Oh, ich dachte nur, weil...ach nichts." Colin weiß gerade nicht, was er hervorbringen soll, aber ihre Worte beruhigen ihn schonmal.

07.05.23_02-00-27.jpg


Er hat das Bedürfnis sie jetzt fest in den Arm zu nehmen, was er auch tut.

07.05.23_01-45-55.jpg


`Er weiß ja, dass viele behaupten mögen, er wäre ein Weiberheld, dabei hat er genauso Angst seine Freundin zu verlieren, wenn es Gründe dafür gibt. Ja, er hat schon das ein oder andere Mädchen verlassen oder nach Dates einen Rückzieher gemacht, sodass diese scheinbar tage- oder wochenlang wegen ihm Kummer hatten. Er ist auch nicht stolz darauf, aber was sollte er tun, wenn's einfach nicht passte. Und wenn man's genau nimmt, hat er auch schon selbst genügend Verluste einer Liebe erfahren müssen. Als er vor Jahren mit seinen Eltern auf Sulani im Urlaub war, hatte er zum ersten Mal ein Mädchen richtig geküsst. Sie hieß Mary Jane. Nach ihrer Abreise hatte er nie wieder etwas von ihr gehört oder sie je wieder gesehen. Er hatte wochenlang deswegen Liebeskummer. Das Mädchen, mit der er sein erstes Mal erlebt hatte, ist drei Wochen später umgezogen. Das war sogar noch schmerzhafter, als sie feststellen mussten, dass eine Fernbeziehung zwischen Teenagern einfach nicht funktionieren konnte und sie das ganze letztendlich beenden mussten. Von Ava wurde er wegen seines besten Freundes verlassen und Melanie hat es auch nie geschafft sich ein zweites Mal zu melden oder einfach mal vor seiner verdammten Tür zu stehen. Über diese schmerzhafte Zeit, nachdem sie die Schule das letzte Mal verlassen hat, will er am liebsten gar nicht mehr nachdenken. Und hätte Jenna ihm damals nicht eine geklatscht, obwohl er ihr nur helfen wollte, wäre er mit ihr vielleicht sogar jetzt noch zusammen. Okay, wohl eher nicht, weil er trotzdem Indiana kennengelernt hätte und dennoch weiß er nur zu gut, wie es ist jemanden zu verlieren.`

07.05.23_01-46-22.jpg


Es bleibt nicht bei der Umarmung. Stürmisch küsst er sie nun. `Er muss sie einfach küssen. Und oh Mann, am liebsten würde er jetzt trotzdem gerne haben, dass Jeremy sehen könnte, wie sehr Indiana zu ihm gehört. Er weiß auch nicht warum. Beziehungsweise er weiß, dass es eigentlich ein besitzergreifender Gedanke ist, aber er kann' s nicht ändern. Es ist einfach so. Wär's ihm völlig egal, wär' er auch nicht verliebt in sie. Und solange es bei dieser kleinen Eifersucht bleibt und er jetzt nicht irrerweise anfängt seiner Freundin vorzuschreiben, was sie anzuziehen hat oder mit wem sie reden darf, beschleicht ihn nicht das Gefühl, er müsse sich wegen ernsthafter Probleme in die nächste Klinik einliefern lassen.´

07.05.23_01-49-34.jpg
07.05.23_01-50-17.jpg
07.05.23_01-50-40.jpg


Als sie sich voneinander lösen, hat Colin noch immer seine Augen geschlossen. Er hält ihre Hand und seine Gedanken kreisen. `Er...er würde sowas von um sie kämpfen, wenn es denn sein müsste. Also, wenn ihre Beziehung je auf der Kippe stünde. Allerdings glaubt er, wenn plötzlich eine dritte Person dazwischen käme, dann hat man meistens den Kampf schon vorher verloren und einen Betrug könnte er sowieso schon dreimal nicht verzeihen. Er hatte mal vor der Zeit mit Ava mit einem Mädchen auf seiner Schule angebandelt. Er erfuhr, dass diese noch vor ihrem gemeinsamen Date auf einer Party einem anderen Jungen einen ge..... Ach was denkt er überhaupt jetzt daran zurück. Jedenfalls, war's für ihn vorbei, ehe es überhaupt angefangen hat. Der Kuss zwischen Leo und Indie war für ihn auch nur schwer zu ertragen. Gott, er wäre am liebsten in den Pool gesprungen, um sich zu ertränken. Okay, wäre er nicht aber es hat verdammt wehgetan, weil er bereits so verliebt in sie war.'

07.05.23_01-51-04.jpg


Es ist jetzt dreiundzwanzig Uhr und die zwei beschließen ins Pub zurück zugehen und in ihr Zimmer, welches sie für eine Nacht gemietet haben.

07.05.23_01-59-22.jpg


Das Paar sieht sich um.

"Passt schon, die Bude, oder?", meint der Neunzehnjährige.

"Klar", antwortet Indiana neutral. Sie braucht keine Luxussuite, um sich wohl zu fühlen. Ohnehin war es der Plan heute im Bus zu nächtigen. Aber sie ist froh. Zum einen wegen der Spinne und zum anderen, weil sie sich keine Sorgen machen muss, eine Blasenentzündung zu bekommen.

07.05.23_01-30-22.jpg


Colin schmunzelt. "Die haben sogar 'n Aquarium ohne Fische. Da kann ja kein Heimweh aufkommen."

Die Achtzehnjährige lacht daraufhin. "Du Spinner!"

07.05.23_01-29-30.jpg


Er geht nun zum Fenster hinüber, um nach dem Vorhang zu greifen.

07.05.23_01-26-06.jpg


Ein letzter Blick hinaus ins nächtliche Britechester,...

07.05.23_01-28-13.jpg


....ehe er das Ding zuzieht und Indie sagt: " Gute Nacht, Britechester!"

07.05.23_01-27-06.jpg



Fortsetzung folgt....
 
Oh man, es könnte so schön sein... 🥰 Wenn ich nicht im Hinterkopf hätte, was noch bevorstehen könnte und man nicht weiß, ob ihre Beziehung das aushalten wird :argh:
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Talja und @Widget88 , und bei mir ist genau verkehrt rum, ich hoffe so sehr, dass das mit Melanie nochmal was wird, Indi ist mir total unsympatisch, weiss nicht mal warum.

Sie passt so gar nicht zu Colin.

Melanie ist so unglaublich hübsch, und sie ist passt auch besser zu Colin, ich hoffe so sehr, es klappt mit den beiden, ich würde es mir so sehr wünschen.

Es tat mir so leid, wie die Geschichte mit den beiden geendet hat, keiner von beiden konnte was dafür, und ich habe immer mitgefiebert, ob sie wieder zusammen kommen, deswegen bleibe ich auch weiterhin dabei, bin so gespannt, ob es mit den zweien, nochmal weitergeht.

Colin ist auch mein Liebling in der Fotostory, und ich bin auch auf die Bilder des Babys gespannt, die kleinen sind ja so unfassbar süss, und ich kanns kaum erwarten, das es weitergeht.
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Talja und #debug
Eine richtig tolle Folge wieder. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie sehr ich mich in deine Story vertiefen kann @#debug :love:! Ich kenne Melanie nicht, ich bin ja erst seit kurzem dabei, aber Indiana finde ich eigentlich ganz nett. Kommt zumindest so rüber. Ihre Vergangenheit kenne ich ja auch nicht:lalala:.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Kanne A @Talja @Annarya @Widget88 @Kucki @Dahnie vielen lieben Dank für eure Likes und Kommentare 🥰 Und auch an die stillen Mitleser😊

Jo läuft. In dem Text vertieft man sich heute irgendwie total. Cool^^
Ja, ich versuch immer die Gedanken widerzugeben. Da kommt immer ganz schön viel Text zusammen😅 Aber freut mich, dass man sich darin vertiefen kann. Dankeschön😊
Oh man, es könnte so schön sein... 🥰 Wenn ich nicht im Hinterkopf hätte, was noch bevorstehen könnte und man nicht weiß, ob ihre Beziehung das aushalten wird :argh:
Colin und Indiana genießen zumindest ihre gemeinsamen schönen Stunden. Und ich genieße auch gerade das Friede, Freude, weil ich weiß, dass ich bald wieder Drama habe:lol: Egal, was passieren wird.
@Talja Das ging mir auch durch den Kopf, vor allem, weil er auch an Melanie gedacht hat bzw. dass sie sich nicht gemeldet hat. Ich hoffe, dass die Beziehung alles aushält.
Wenn Colin nur wüsste😅 Aber das heißt ja nix. Schön, dass du ein "Indiana Befürworter" bist. Ich mag sie nämlich total gern aber ich mag auch Melanie. Ich mochte auch Jenna übrigens😅
@Talja und @Widget88 , und bei mir ist genau verkehrt rum, ich hoffe so sehr, dass das mit Melanie nochmal was wird, Indi ist mir total unsympatisch, weiss nicht mal warum
Sie passt so gar nicht zu Colin.
Ich find' das so cool, dass es echt so unterschiedliche Empfindungen dazu gibt. Ehrlich. 😊 Das zeigt mir auch, dass die erschaffenen Charaktere alle individuell sind und das will man ja auch 😅 Wie gesagt, ich mag beide total gerne. Melanie wie auch Indiana.
Melanie ist so unglaublich hübsch, und sie ist passt auch besser zu Colin, ich hoffe so sehr, es klappt mit den beiden, ich würde es mir so sehr wünschen.
Das fand' auch Colin, als er sie zum ersten Mal gesehen hat in der Schulbibliothek. Also, dass sie unglaublich hübsch ist.😊
Es tat mir so leid, wie die Geschichte mit den beiden geendet hat, keiner von beiden konnte was dafür, und ich habe immer mitgefiebert, ob sie wieder zusammen kommen, deswegen bleibe ich auch weiterhin dabei, bin so gespannt, ob es mit den zweien, nochmal weitergeht.
Ich glaub das schon fast ein dreiviertel Real Life Jahr vergangen ist, seit er sie nicht mehr gesehen hat. Oder länger? Schön, dass du mitfieberst:read:😊
Colin ist auch mein Liebling in der Fotostory, und ich bin auch auf die Bilder des Babys gespannt, die kleinen sind ja so unfassbar süss, und ich kanns kaum erwarten, das es weitergeht.
🥰 Bin total gespannt, wie Sean mal aussehen wird, wenn er von Zeit zu Zeit älter wird.
Eine richtig tolle Folge wieder. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie sehr ich mich in deine Story vertiefen kann @#debug :love:!
Vielen lieben Dank für das Kompliment😊
Ich kenne Melanie nicht, ich bin ja erst seit kurzem dabei, aber Indiana finde ich eigentlich ganz nett. Kommt zumindest so rüber.
Melanie ist Colin's ehemalige Musiklehrerin mit der er ein Verhältnis hatte, ehe das Ganze aufgeflogen ist und sie von der Schule verwiesen wurde bzw. sie ihren Job verlor. Keine Sorge, er war schon achtzehn aber trotzdem ist so eine Beziehung ja nicht erlaubt. Jedenfalls war sie dann weg. Sie ist erstmal aus Scham untergetaucht/weggezogen sozusagen. Und er kam dann mit Jenna zusammen und die hat heimlich Melanies Nummer blockiert, als sie versuchte ihn anzurufen. Jenna hat das natürlich ohne sein Wissen getan. Immerhin wollte sie ihn ja als Freund behalten. Damals noch. ( Wäre jetzt vermutlich zu umfangreich, jedes Detail zu erzählen😅 )
Ihre Vergangenheit kenne ich ja auch nicht:lalala:.
Ich versuche daher immer wieder in den Gedanken oder den Dialogen altes mit einzubauen, damit auch jemand der neu eingestiegen ist, immer mal wieder Erkenntnisse aus der Vergangenheit erlangt. Zumindest versuch ich das bestmöglich.


Derzeit bin ich fleißig dabei weitere Bilder vom Urlaub zu machen. Wird wohl nicht mehr zu lange dauern, bis es weitergeht. Viel Spaß euch weiterhin.:read:🥰
 
Kapitel 265 Hyänen


Colin und Indiana sind noch in der Nacht und nach nur ein paar Stunden Schlaf in Britechester aufgebrochen.
Reisende Studenten haben im Nebenzimmer des Motels über dem Pub die ganze Nacht gefeiert, und so schlug der Neunzehnjährige vor, weiter zu fahren.
Ohnehin hatten sie geplant nochmal ein Stück südöstlich zurück nach Copperdale zu fahren. Immerhin befindet sich dort das Meer und die schönere Strecke, entlang der Küste auf dem Weg nach Brindelton Bay.

10.05.23_00-15-39.jpg


Langsam wird es hell. Colin ist froh, dass er den langen Tunnel soeben wieder verlassen hat. Die Beleuchtung darin hat ihn noch müder werden lassen.
Um nicht einzuschlafen hört er neben der Fahrt Musik, wenn auch eher ruhigere und leise, sodass Indiana neben ihm weiterschlafen kann. 'Rivers and Roads' - The Head and the Heart.

10.05.23_01-25-31.jpg


Diesen Weg nach Copperdale kennt er selbst noch nicht. Immerhin sind sie letztens von New Crest aus, anders zu Eve und Scott gefahren.

10.05.23_00-40-17.jpg


Er macht einen kleinen Spalt seines Fensters auf. Frische und feuchte Luft, die nach Wald schmeckt, stößt herein. Und auch das morgendliche Vogelgezwitscher dringt nun in seine Ohren, welches durch das Flussbett hallt.

10.05.23_00-44-24.jpg


Schnell schließt er jedoch das Fenster wieder, wegen Indiana. 'Er weiß, wie ungemütlich es sein kann, wenn man im Auto schläft und jemand anderes lässt plötzlich die Kälte herein.'

10.05.23_00-44-12.jpg


Colin staunt nicht schlecht über die Felsformationen, während er so dahinfährt.

10.05.23_00-56-13.jpg


Und da sowieso niemand auf dieser Straße unterwegs zu sein scheint, außer ein paar Trucks auf ihrer einsamen Route, beschließt er für einen Augenblick anzuhalten.

10.05.23_00-42-15.jpg


Er lässt den Wagen langsam ausrollen und noch bevor dieser stehen bleibt, wendet er sich mit gedämpfter Stimme an seine Freundin: "Indie, schläfst du noch?" Er weiß, dass das eigentlich eine dumme Frage ist. Sie stöhnt jetzt müde vor sich hin. Erneut spricht er sanft zu ihr: "Schau dir mal die Aussicht an!"

10.05.23_00-55-00.jpg


Colin gibt ihr noch einen Moment. Er vermutet, dass sie sowieso gleich aufwachen wird, um zu fragen, warum er nicht weiterfährt.

10.05.23_00-56-55.jpg


Für kurze Zeit genießt er den Anblick der Natur einfach für sich selbst.

10.05.23_00-41-33.jpg


Er schaltet das Radio ab und richtet seinen Blick nach vorne. Rosa Wolken hängen über der zu erahnenden Bucht. Er lauscht nun einfach der Stille und den üblichen Geräuschen, die noch eine Weile aus dem Motorraum kommen.

10.05.23_00-58-01.jpg


Ein Blick zu Indiana lässt ihn mehr oder weniger feststellen, dass sie richtig müde sein muss. Er schmunzelt. `Sie sieht einfach süß aus, wenn sie schläft. Selbst wenn dabei Gesabber aus ihrem Mundwinkel heraus läuft.`

10.05.23_01-00-45.jpg


Er versucht sie jetzt erneut behutsam zu wecken. "Hey Sweetie?!" So nennt er sie hin und wieder.

10.05.23_01-00-27.jpg


"Was ist? Sind wir schon da?", redet sie völlig schlaftrunken.

10.05.23_01-01-46.jpg


Sie richtet langsam ihren Kopf hoch und öffnet die Augen. Colin lächelt ihr zu. "Guten Morgen!"

10.05.23_01-07-35.jpg


Sie starrt die Windschutzscheibe hinaus, die voll toter Mücken verschmiert ist. "Guten Morgen!...Boah, war ich vielleicht fertig."

10.05.23_01-06-17.jpg


Ihr verschlafener Blick wandert jetzt auch nach rechts. "Voll schön!", sagt sie. Müdigkeitsbedingt mit noch etwas gedrosselter Euphorie.

10.05.23_01-14-06.jpg


Colin ist nach wie vor beeindruckt. "Das ist echt nice, oder? Schon heftig, was die Natur so alles hervorgebracht hat. Ich mein', wie lang weht 'n Wind oder fließt Wasser vorbei, bis ein Felsbrocken so aussieht? Und wie lang der wohl schon so in seiner Form dasteht? Da ist unsere Lebensdauer echt 'n Witz dagegen."

10.05.23_01-15-05.jpg


Indiana lehnt sich jetzt zu ihrem Freund zurück, der sie mit seinen Armen umschließt. Sofort spürt sie seine angenehme Wärme. Sie atmet jetzt einmal hörbar aus. "Ich liebe es einfach zu reisen und Sachen zu sehen, die ich vorher noch nie gesehen hab."

"Ja, geht mir genauso", stimmt er ihr zu.

10.05.23_01-09-57.jpg


Eine Weile bestaunt das Paar gemeinsam, wie sich der Fluss durch das Gestein windet.

10.05.23_01-01-18.jpg


Als sich auf der Ostseite bereits die ersten Sonnenstrahlen zeigen, wird der Wald und die Felsen von dieser Seite noch immer vom Mond bescheint.

10.05.23_01-28-22.jpg


Etwas später, nach dem die beiden damit fertig geworden sind, von der Natur zu schwärmen, fahren sie eine Tankstelle an.

10.05.23_01-41-19.jpg


Während Colin den Bus mit Sprit versorgt, will Indiana schon mal in den Laden gehen, um nach Getränken für die Fahrt zu suchen. Sie bleibt allerdings zuvor bei ein paar Aushängen vor dem Eingang stehen. Es macht sie eben neugierig, welche Bands hier so in der Stadt spielen. Diese nutzen scheinbar das Fenster der Tankstelle, um für sich Werbung zu machen. Die anderen Plakate interessieren sie weniger.

10.05.23_01-42-32.jpg


Letztendlich geht sie aber dann doch recht zügig hinein. Sie sieht sich um, welche Artikel sie für die nächste Zeit gebrauchen könnten.

10.05.23_17-46-15.jpg


Der Laden ist ziemlich mager ausgestattet, wie sie feststellen muss, daher hat sie die Getränkeecke schnell gefunden.

10.05.23_17-52-40.jpg


Sie bemerkt nicht bei ihrer Mission, Getränke zu besorgen, dass die wenigen Anwesenden im Geschäft verstummt sind und ihr nun dabei zusehen, wie sie sich jetzt zu den Flaschenkästen hinunter beugt.

10.05.23_17-50-30.jpg


Der junge Kassierer und sein Kumpel starren förmlich auf sie.

10.05.23_17-39-58.jpg


Selbst dann noch, als ein weiterer Kunde zum Regal für Heimwerkerartikel schlendert.

"Alter, ist die scharf!", sagt der Typ mit den bunten Ärmeln auf seinem Shirt.

"Wird wohl 'n heißer Tag - so knapp wie die bekleidet ist", bemerkt der Blonde.

10.05.23_17-53-56.jpg


Der sich zuerst geäußert hat, ist jetzt im Begriff auf Indiana zuzugehen, um sie anzusprechen.

10.05.23_17-55-23.jpg


In der Zwischenzeit betritt nun auch Colin den Tankstellenladen. Er ist gerade dabei sein Portemonnaie aus der Gesäßtasche zu ziehen, als er abrupt stehen bleibt.

10.05.23_17-58-15.jpg


Er wundert sich, dass alle drei Männer in die eine gleiche Richtung blicken.

10.05.23_17-57-20.jpg


Doch es dauert nicht mal einen Wimpernschlag lang, bis er begreift warum.

10.05.23_17-58-29.jpg


Sofort breitet sich ein Gefühl in ihm aus und der Gedanke schießt ihm durch den Kopf, dass er es nicht mag, dass seine Freundin, die sich gerade in ihren Hotpants bückt, angestarrt wird, wie ein Stück Fleisch. ´Die Kerle lechzen nach ihr, wie Hyänen nach einer Antilope. Okay, vielleicht nicht ganz so und es ginge noch schlimmer. Aber hallo geht's noch? Ihm ist klar, dass Indie verdammt gut aussieht und sie auch hin und wieder mal von Passanten erkannt wird, wegen ihres Dad's, aber so wurde sie noch nie angeglotzt. Zumindest hat er das bisher so noch nie so wahrgenommen. Ja okay, er sieht auch anderen Frauen ab und zu hinterher aber.....ach ist ja auch egal. Das hier ist seine Freundin. Er will einfach nicht, dass ihr die Typen auf den A**** starren, als gäb's kein Morgen mehr. Und nein, das hat nichts mit Eifersucht oder so 'n Quatsch zu tun. Indie würde es sicher nicht wollen, dass diese Pi**er ihren Hintern derart abchecken.`

10.05.23_17-59-29.jpg


Schnellen Schrittes geht er zu Indiana. Er legt demonstrativ seinen Arm um sie, so als wolle er den Typen damit signalisieren, dass sie gar nicht daran denken bräuchten, sie anzuquatschen. Beide blicken ins Regal. "Und, was nehmen wir? Zitronenlimo oder Eistee? Wasser haben wir noch genügend", äußert sich die Achtzehnjährige.

"Ähm...." Colin ist gedanklich immer noch bei den Kerlen, die so glotzen, doch dann konzentriert er sich wieder auf sie. "Weiß nicht...wegen mir gerne Zitronenlimo."

10.05.23_18-20-26.jpg


Erneut beugt sich Indiana hinunter. "Okay, ich will aber auch noch eine Flasche von dem hier."

10.05.23_18-07-22.jpg


Colin nimmt das zum Anlass einen verstohlenen Blick hinter sich zu werfen.

10.05.23_18-08-34.jpg


Der Kerl, der aussieht wie ein Trucker, fühlt sich beim Starren ertappt und so wendet er sich ab.

10.05.23_18-09-17.jpg


"Okay Indie, haben wir dann alles?" Ihm gefällt die Situation eben überhaupt nicht und er will so schnell, wie möglich aus dem Laden raus.

10.05.23_18-08-54.jpg


Sie kommt jetzt auf die andere Seite herum, um sich noch ein Glas Erdnussbutter zu schnappen. "Was hast du's denn so eilig?", will sie wissen.

10.05.23_18-31-21.jpg


"Wir sind im Urlaub und es ist 06:00 Uhr morgens. Hast du etwa 'n Termin, von dem ich nix weiß?", schiebt sie scherzhaft hinterher.

10.05.23_18-30-38.jpg


Colin antwortet nicht wirklich auf ihren Kommentar, stattdessen fragt er sie jetzt nochmal: "Und? Welches Getränkepack sollen wir jetzt kaufen? Ich nehm's dann schon." Er will nicht, dass sie sich erneut hinunterbeugt. Er fügt noch hinzu: "Stell den Rest einfach auf den Tresen! Du kannst ja schonmal zum Bus gehen und warten, bis ich bezahlt hab. Beim nächsten Mal zahlst einfach du wieder. Ist ja auch egal."

"Okay, wenn du meinst", reagiert Indiana etwas verwundert.

10.05.23_18-29-41.jpg


Und trotzdem geht sie jetzt nach draußen.

10.05.23_18-10-55.jpg


Während Colin zur Kasse geht, läuft der Typ, der Indiana anquatschen wollte zur Tür, um ihr hinterherzusehen.

10.05.23_18-14-53.jpg


Der Neunzehnjährige bezahlt die Einkäufe, dabei schenkt er dem Kassierer einen mahnenden Blick, und den Kerl an der Tür lässt er auch nicht aus den Augen.

10.05.23_18-13-28.jpg


Colin ist selbst ein Kerl und er weiß, wie es ist, wenn schöne Frauen den Raum betreten - ´Aber das hier war einfach seltsam. Das sagt ihm sein Gefühl irgendwie.´

10.05.23_18-13-44.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Gut. Ich wollte erst ein Herz-Smiley lassen und nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen Herz und Wow. Such du dir diesmal eins aus :lol:
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Tolle Kapitel wieder 😊 die Männer in dem Laden sind echt sowas von widerlich! Völlig logisch, dass Colin das mit sehr viel Misstrauen beobachtet.

Übrigens liebe ich deine Landschaftsbilder total. Du findest immer Ecken in den jeweiligen Orten, die ich zuvor nie wahrgenommen habe. Dank dir geh ich nun auch öfter mit offenen Augen durch die verschiedenen Maps. 😍 Bin gespannt, wo die Reise noch hingeht.

Hachja, wie gern ich doch selbst mal in so einem Bus durch verschiedene Gegenden reisen würde 😶
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Ich hab erstmal den Herzsmiley dagelassen, nach dem Lesen wäre es aber glaub ich eher der erstaunte Smiley. Also wirklich, was die Typen da abziehen geht gar nicht, da kann ich Colin's Beschützerinstinkt sehr gut nachvollziehen...
Die Folge war wirklich wieder super, ich liebe das Urlaubsfeeling in deinen Folgen:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: #debug
Oweia, Copperdale...
Ich bin nur froh, dass Indi nicht alleine dort war:argh:
Schon ein bisschen creepy, wie die Kerle alle schauen. Sie hat das gar nicht richtig wahrgenommen, habe ich den Eindruck.
 
Vielen Dank für eure ( nachträglichen) Likes, euer Lob und eure Kommentare @Irisa @Stev84 @Dahnie @Talja @Annarya @Kucki @Kanne A und auch nochmal @Tessymaus ( hab letztens vergessen dich zu erwähnen. Sorry. Das war echt keine Absicht. 🥰 )

Gut. Ich wollte erst ein Herz-Smiley lassen und nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen Herz und Wow. Such du dir diesmal eins aus :lol:
:lol: Das ist witzig. Ich musst echt lachen. Es gibt ja leider kein "unentschlossen Emoji" . Der hätte vlt. gepasst.
Tolle Kapitel wieder 😊 die Männer in dem Laden sind echt sowas von widerlich! Völlig logisch, dass Colin das mit sehr viel Misstrauen beobachtet.
Vielen lieben Dank. Ich dachte mir so - okay, ist das jetzt möglicherweise zu übertrieben dargestellt? Aber nein, dann ist das wohl schon so rübergekommen, wie ich's mir ausgedacht habe.😅
Übrigens liebe ich deine Landschaftsbilder total. Du findest immer Ecken in den jeweiligen Orten, die ich zuvor nie wahrgenommen habe. Dank dir geh ich nun auch öfter mit offenen Augen durch die verschiedenen Maps. 😍 Bin gespannt, wo die Reise noch hingeht.
🥰Das freut mich, dass ich deine Sims dazu bringe, die Welt zu entdecken:lol: Ich entdecke immer mal wieder selbst Ecken, die ich vorher nie wahrgenommen hab. Ich wusste ewig nicht, dass in San Myshuno neben diesem großen Park noch irgendwo eine Bar aufgestellt ist. Also hinter diesem Basketballplatz irgendwo.
Hachja, wie gern ich doch selbst mal in so einem Bus durch verschiedene Gegenden reisen würde 😶
Geht mir genauso:lol:
Ich hab erstmal den Herzsmiley dagelassen, nach dem Lesen wäre es aber glaub ich eher der erstaunte Smiley. Also wirklich, was die Typen da abziehen geht gar nicht, da kann ich Colin's Beschützerinstinkt sehr gut nachvollziehen...
🥰
Die Folge war wirklich wieder super, ich liebe das Urlaubsfeeling in deinen Folgen:love:
Vielen Dank.😊 Ich hoffe auch das nächste Kapitel bringt wieder ein bisschen Urlaubsfeeling mit.


Es geht weiter im Urlaub.


Kapitel 266 Rosa Wolke

Kurze Zeit später beschließen Colin und Indiana in einem Diner neben der Tankstelle etwas zu frühstücken.

10.05.23_18-49-29.jpg


"Ich schwör bei Gott, der Kaffee rettet mich gerade", lässt Colin Indiana wissen, nachdem er einen Schluck davon genommen hat.

Sie mustert seinen müden Gesichtsausdruck. "Wenn du willst kann ich auch weiterfahren."

"Schon okay. Ich fahr' ganz gerne", antwortet er mit einem Lächeln. Das tut er wirklich und hat nichts damit zu tun, dass er seine Freundin nicht fahren lassen würde.

10.05.23_18-50-29.jpg


"Ich freu mich gerade so, dass wir hier sind. Was...was wollen wir machen?" Indiana ist jetzt voller Tatendrang.

10.05.23_18-50-59.jpg


Der Neunzehnjährige holt daraufhin sein Handy hervor, um zu simoogeln, was man in Copperdale alles machen kann. "In der Nähe des Piers soll ein schöner Strandabschnitt sein. Wir könnten baden gehen. Soll heut richtig heiß werden."

10.05.23_18-52-42.jpg


Er zeigt ihr ein Bild davon.

Sie guckt skeptisch. "Ist schön. Aber ist da viel los? Also, ich...ich will nicht erkannt werden, verstehst du? Ich will einfach meine Ruhe haben."

"Die schreiben, da gibt's 'nen Teil, wo sich nicht so viele Leute aufhalten", beruhigt er sie.

10.05.23_18-53-50.jpg


Sie lächelt zuversichtlich. "Okay, dann auf zum Strand. Aber erstmal muss ich diesen verdammt guten Apfelkuchen hier fertig essen."

10.05.23_18-54-47.jpg


Eine viertel Stunde später sind die zwei an der Bucht angekommen, wo sie baden gehen wollen. Indiana ist trotz der kurzen Fahrt erneut in den Schlaf gefallen. Es ist einfach noch nicht ihre Uhrzeit.

10.05.23_19-23-04.jpg


Diesmal weckt Colin sie nicht. Er blickt hinaus zum Wasser und beobachtet, wie die Sonne weiter aufgeht.

10.05.23_19-21-54.jpg
10.05.23_19-23-49.jpg
10.05.23_19-27-14.jpg


`Oh Mann, wie glücklich kann man eigentlich sein?`, fragt er sich gedanklich.

10.05.23_19-26-16.jpg


Er lauscht jetzt eine Zeit lang dem Vogelgezwitscher, das schon seit den frühen Morgenstunden herrscht, dem lauen Wind, der durch die Blätter huscht und dem Wasser, das gegen die Steine am Ufer schwappt. Er findet sogar das vereinzelte Rufen der Möwen und das Schnattern der Enten angenehm. Die salzige Luft reinigt seine Lungen, hat er das Gefühl.

10.05.23_19-27-24.jpg


Plötzlich wacht Indiana auf. "Hey, wie...wieso weckst du mich denn nicht? Ich will auch den Sonnenaufgang sehen."

10.05.23_19-35-14.jpg


"Sorry Indie. Ich wollt' dich einfach noch 'n bisschen schlafen lassen. Du hast grad so friedlich ausgesehen", äußert er sich selbst seelenruhig.

10.05.23_19-29-27.jpg


"Schon okay, das war doch nur Spaß." Sie betrachtet jetzt seine Augen genauer. "Außerdem siehst du selbst ganz schön müde aus. Zwei Kaffee waren wohl noch zu wenig."

Er blickt weiterhin aufs Meer, während er entgegenbringt: "Nah, die haben schon echt geholfen. Ich fühl mich fit und nachher kann ich ja am Strand 'n bisschen pennen."

10.05.23_19-35-24.jpg


"Willst...willst du aussteigen und ans Ufer gehen?"

Indiana ist sofort dabei. "Ja, klar!"

10.05.23_19-35-43.jpg


Die beiden verlassen den Bus. Colin legt seine Arme um sie und schiebt sie förmlich vor sich her.

10.05.23_19-45-04.jpg


Sie befreit sich aus seiner Umarmung und hängt sich stattdessen an ihn. Sie ist jetzt voller Energie und hibbelig vor Freude.

10.05.23_19-53-43.jpg


Sie mag natürlich alles an ihm, aber liebt es sich an seinen Armen und Schultern festzuhalten. "Colin?", fragt sie.

Er kneift die Augen zusammen, weil ihn die Sonne blendet. "Was ist?"

10.05.23_19-51-43.jpg


"Hast du vorhin an der Tankstelle gemeint, ich soll schon mal zum Bus gehen, weil mich diese Typen angestarrt haben?" Ein Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus. Sie findet es süß, dass er sie beschützen wollte.

"Äh... ja, weil die absolut weird waren", äußert sich Colin abschätzig. "Vor allem der alte Sack. Ich hab' ihn nicht richtig gesehen, weil er sich weggedreht hat. Der Kerl hätte vom Alter her bestimmt dein Dad sein können."

Indiana lacht. "Ist dein Dad nicht auch viel älter, als deine Mom?"

"Ja, äh...aber das ist was anderes.... Irgendwie", verteidigt er seinen Vater.

10.05.23_19-55-53.jpg


Unten am Ufer angekommen lassen sie jetzt erstmal den Anblick auf sich wirken.

10.05.23_20-23-47.jpg


"Wow, es ist so schön hier", schwärmt Indiana beindruckt.

10.05.23_20-59-24.jpg


Er stimmt ihr zu: "Ja, kaum zu fassen, dass Eve jetzt hier wohnt."

10.05.23_20-59-46.jpg


"Sie kann sich echt glücklich schätzen. Scott ist echt ein toller Kerl und sie erwartet ein Baby. Sie...sie wird bald ihre eigene kleine Familie haben. Muss schön sein", schwelgt die Achtzehnjährige laut äußernd in ihrer Vorstellung davon.

Colin drückt Indiana jetzt noch etwas näher zu sich heran, doch er lässt das Ganze unkommentiert.

10.05.23_21-03-30.jpg


Eine Weile stehen sie einfach nur schweigend da und beobachten das Glitzern auf dem Wasser. Zudem spüren, sie die immer wärmer werdende Sonne auf ihrer Haut.

10.05.23_21-02-13.jpg
10.05.23_21-02-55.jpg
10.05.23_21-06-09.jpg


Indiana blickt jetzt in den Himmel. "Ich stell mir manchmal vor, wie es wäre, wenn man wirklich auf so 'ner rosa Wolke schweben könnte."

Colin lacht. "Ich glaub' das hat sich jeder schon mal." Spaßeshalber fügt er empört hinzu: "Und was heißt da wirklich? Schwebst du etwa grad nicht auf einer?"

Sie lacht nun ebenfalls. "Ach, du wieder!"

10.05.23_21-16-20.jpg


Der zukünftige Student nimmt seine Freundin wenig später an die Hand, um mit ihr zum Wagen zurück zu schlendern. "Sollen wir dann unsere Badesachen holen? Am besten suchen wir uns 'ne Stelle, wo nicht so viele Felsen sind."

Sie nickt und folgt ihm. "Ja, hast recht. Nicht, dass wir uns noch irgendwo aufschürfen."

10.05.23_20-23-13.jpg


Auf dem Weg zum Wagen greift Colin nochmal das Thema mit der Tankstelle auf. "Hey Indie, nochmal wegen den Kerlen...also, mir ist schon klar, dass dich auch mal andere Typen anstarren und ich bin auch nicht so jemand der dann gleich Terror schiebt, aber ich will einfach nicht dabei zusehen, wie die dich schon mit ihren Augen ausziehen, weißt du wie ich meine?"

10.05.23_20-09-40.jpg


Er holt weiter aus: "Es ist auch nicht so, dass ich gleich eifersüchtig bin, wenn jemand dich anquatschen würde, aber es ist halt immer die Sache, wie..."

Indiana lehnt ihren Kopf an seine Schulter und unterbricht ihn: "Hey, ist doch lieb gewesen. Du würdest mich immer beschützen. Ich find' das irgendwie voll süß. Ich hab's zuerst nur nicht geschnallt. Erst, als ich im Bus saß, kam's mir dann."

10.05.23_20-11-36.jpg


Colin legt jetzt seinen Arm um sie. "Ja, keine Ahnung. Ich wollt' dich nicht so aus dem Laden scheuchen, aber ich...ich weiß auch nicht."

Sie beginnt nun zu flüstern und ihre Stimme wirkt ein wenig verlegen: "Kann ich dir was verraten? Ich...ich hasse es manchmal, wenn du mit anderen hübschen Frauen sprichst und sie dann versuchen mit dir zu flirten. Das...das war gestern so. Die Frau am Tresen, als wir das Zimmer gebucht haben. Klingt das blöd?"

10.05.23_20-15-43.jpg


Colin schmunzelt vor sich hin. "Okay, das find' ich jetzt irgendwie süß...und nein, es klingt nicht blöd. Ich...ich weiß nicht, ich fänd's eher komisch, wenn du nicht eifersüchtig wärst. So gar nicht. Dann würde doch auch was nicht stimmen. Ich meine halt, solange wir uns gegenseitig vertrauen können, passt's doch. Nur das zählt für mich."

10.05.23_20-16-20.jpg


"Oh, warte mal." Er bleibt jetzt plötzlich stehen und blickt in den Sand. "Nicht draufsteigen! Da ist 'n kleiner Krebs."

"Das war aber knapp", reagiert Indiana erleichtert. "Beinahe hätt' ich den kleinen Kerl vielleicht getötet. Sollen wir ihm einen Namen geben?"

Der Urlauber zuckt mit den Schultern. "Okay, äh...wie wär's mit...äh...Sebastian?"

Mit zusammengekniffenen Augen kichert sie. "Wie aus Arielle - Die kleine Meerjungfrau?"

"Ja, wieso nicht? Hast du was gegen den?", hakt Colin nach.

Sie schüttelt den Kopf. "Nein, keineswegs. Das ist echt auch süß, weißt du das?"

10.05.23_20-14-17.jpg


Das Treiben der Möwen nimmt jetzt weiter zu, so als würde der Tag für die Vögel erst richtig beginnen, wenn die Sonne hoch oben steht. Für die Menschen lädt das Wasser in der Bucht und die Hitze des Tages jetzt allmählich zum Baden ein.

10.05.23_21-06-59.jpg


Und so auch für Colin und Indiana.

10.05.23_20-13-02.jpg


Fortsetzung folgt.....
 
Kapitel 265: Eigentlich merkt man doch, wenn man derart angestarrt wird. Aber zum Glück kam Collin ja im richtigen Moment noch dazu, bevor es richtig unangenehm für Indie geworden wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Aber zu cool, wie sie nicht am Strand erkannt werden will, aber ins Diner und Tankstelle ist okay. Vor allen Dingen im Diner, wo der Bär steppt :lol: . Also nicht so viel wie am Strand, aber du weißt schon, was ich meine^^
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Was für traumhafte Urlaubs-Bilder 🥰
Aber schmeckt doch ein wenig nach "Henkers-Mahlzeit". Also nicht für die zwei Turteltauben, die ahnen ja noch nichts.
Ich mache mir immer mehr Sorgen, weil Indie auch etwas eifersüchtig ist. Ich meine nicht extrem eifersüchtig, aber das mit dem Kind wäre bestimmt ein Stich.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Hach... Wenn ich schon nicht im Urlaub sein kann, dann lese ich halt deine Story:love:. Die Bilder sind wirklich atemberaubend schön. Es ist so beeindruckend, was du aus Sims 4 immer rausholst. Ich bin wie immer voll des Lobes. Noch scheint bei Indie und Colin ja alles in bester Ordnung zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht so bleiben wird. Mal schauen.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Talja @Kanne A @Widget88 @Kucki @Dahnie vielen Dank für eure Likes und Kommis 😊 🥰 Das kann ich echt immer wieder nur sagen. Auch an alle stillen Mitleser. Ich finde es wirklich schön, dass ihr meine Geschichte mitverfolgt.



Kapitel 268 Wasserstillstand

Das junge Paar ist jetzt an dem Strandabschnitt in der Nähe des Piers angekommen. Ihre Handtücher haben sie bereits ausgebreitet. Sie blicken sich einen Moment um.

"Cool. Wollen wir da die nächsten Tage mal hingehen?", bezieht sich Indiana auf den Rummelplatz. "Also, wenn nicht ganz so viel los ist?"

"Klar, wieso nicht!", bestätigt Colin. "Übrigens da oben, hinter dem Riesenrad ist Eve und Scott's Haus. Ist es dir aufgefallen?"

"Ach echt? Das ist es? Sollen wir die beiden besuchen?", will die Achtzehnjährige wissen.

"Die beiden sind nicht da. Eve hat mir geschrieben, dass sie selbst für 'n paar Tage weggefahren sind. Ich hab gar nicht gefragt wohin. Ach ja, und hinter dem Pier, also eine Bucht weiter ist der Hauptstrand, da wo du nicht hin wolltest." Colin hat Verständnis dafür, dass seine Freundin nicht will, dass Fans ihres Vaters oder irgendwelche Leute vielleicht sogar Bikini-Fotos von ihr schießen könnten, falls man sie denn erkennen sollte.

10.05.23_21-42-23.jpg


Die zwei gehen jetzt ins Wasser.

"Okay äh...ist 'n bisschen frischer, als ich es erwartet hätte", stellt der Urlauber fest.

10.05.23_21-43-20.jpg


"Ist's dir zu kalt?", fragt er sie.

10.05.23_21-43-50.jpg


"Nein, äh...ist zwar nicht die selbe Wassertemperatur wie in Del Sol Valley um diese Zeit aber das geht schon. Ich find's hier jedenfalls traumhaft schön." Indiana kommt aus dem Schwärmen für diesen Ort nicht mehr raus.

10.05.23_21-44-21.jpg


Colin holt jetzt sein wasserdichtes Handy hervor, um die Fische zu filmen.

10.05.23_21-47-38.jpg


Kurz darauf schwimmen die beiden ein paar Runden, um sich abzukühlen.

10.05.23_21-46-44.jpg


Indiana hat keine Angst vor der Höhe aber sie schwimmt nur ungern zu weit ins Meer hinaus. Sie hat mal am Strand von Del Sol Valley mitbekommen, wie ein Surfer nur knapp einen Haiangriff überlebt hat.

10.05.23_21-54-59.jpg


Sie beobachtet stattdessen, wie Colin sich im Wasser bewegt. "Oh Mann, du Sportskanone!", ruft sie ihm zu.

10.05.23_21-50-23.jpg


Er schwimmt jetzt zu ihr rüber, dabei lässt er sie nicht aus den Augen. So als würde er einen Hai nachahmen.

10.05.23_21-50-05.jpg


Und plötzlich fängt er an Wasser in ihre Richtung zu spritzen.

10.05.23_21-55-31.jpg


Sie kreischt und lacht. "Hör auf! Hör....hör auf damit!"

10.05.23_21-55-40.jpg


Colin liebt es, wenn sie aus vollem Herzen lacht. Er muss dabei selbst unweigerlich lachen.

10.05.23_21-58-04.jpg


"Das....das war voll fies. Ich war überhaupt nicht vorbereitet", spielt sie jetzt spaßeshalber die Beleidigte.

10.05.23_21-58-14.jpg


Er schmunzelt und zeigt sich gnädig. "Okay, Wasserstillstand?"

10.05.23_21-58-31.jpg


"Was heißt hier Wasserstillstand? Ich hab überhaupt nicht gefeuert? Äh...oder wie sagt man bei Wasser? Ach egal." Sie schenkt ihm jetzt trotzdem ein liebevolles Lächeln.

10.05.23_21-58-52.jpg


Colin watet daraufhin durchs Wasser zu ihr. Er kann einfach nicht anders, wenn sie ihn so treu anschaut.
Bei ihr angekommen, schlingt sie ihre Arme um seinen Hals. "Keine Sorge, hab dir schon wieder verziehen", versichert sie ihm.

Er sieht sie jetzt intensiv an und dann flüstert er ihr mit einem Grinsen ins Ohr: "Schade! Dachte, ich könnt's später im Bus anderweitig wieder gut machen."

Indiana reißt überrascht die Augen auf. Es fällt ihr schwer nach dem Gesagten ihren Körper unter Kontrolle zu behalten. Sie glaubt sogar im Wasser davon zu fließen. Alles in ihr beginnt zu kribbeln und zu brennen, aber sie kann sich dann doch wieder fangen.

10.05.23_22-24-06.jpg


"Okay, wenn das so ist, bin ich immer noch stocksauer!", raunt sie mit einem verführerischen Blick.

10.05.23_22-23-25.jpg


"So richtig stocksauer? Also, so...so richtig? So, als müsst' ich dich davon überzeugen, dich nicht von mir scheiden zu lassen?", fragt er mit ernster Miene, auch wenn er nur Spaß redet. Immerhin sind sie nicht verheiratet.

"Ja, genau so", haucht sie.

Er nickt. "Okay, ich glaub' das krieg ich hin."

Indiana grinst. "Oh, da bin ich mir sicher."

10.05.23_22-23-43.jpg


Der Neunzehnjährige muss jetzt aufhören, über all das nachzudenken, sonst fühlt er gleich zu viel und das ist hier immer noch ein öffentlicher Strand. "Hey, wollen wir 'n Ball-Spiel machen?", schlägt er stattdessen vor.

10.05.23_22-25-16.jpg


"Ja, sicher! Ich hol' den Ball!" Sie löst sich jetzt nur langsam und widerwillig von ihm, ehe sie ans Ufer watet.

10.05.23_22-25-33.jpg


Kurz darauf spielen die zwei sich den Ball hin und her, ohne dass es ein richtiges Match ist.

10.05.23_22-08-40.jpg


Würde Colin mit seinen Kumpels spielen, würde er viel rabiater aufschlagen aber Indiana will er nicht im Gesicht treffen oder ähnliches.

10.05.23_22-06-14.jpg


Sie hingegen versucht es so fest, wie nur möglich.

10.05.23_22-07-59.jpg


Für kurze Dauer schaffen sie es sogar, dass der Ball kein einziges Mal ins Wasser fällt.

10.05.23_22-10-12.jpg


Indiana holt jetzt weit aus und der Ball macht einen hohen Bogen, sodass Colin Mühe hat ihn zu fangen.

10.05.23_22-11-19.jpg


"Boah! Sauberer Schlag, Indie!", stellt der ehemalige Footballspieler anerkennend fest.

10.05.23_22-12-51.jpg


Und so vergehen ein paar Stunden, bis es bereits früher Nachmittag ist.

10.05.23_22-30-57.jpg


Die zwei legen sich jetzt ein bisschen in die Sonne. Sie waren lange im Wasser.

10.05.23_22-44-22.jpg


Die Urlauberin blickt in den blauen Himmel, wo nur vereinzelt Wolken vorbei ziehen. "Ich liebe das hier! Einfach alles."

10.05.23_22-45-40.jpg


Nach einer Weile wechselt sie ihre Position und sie schmiegt sich an ihren Freund, der ihr übers Haar streichelt.

Ihr Kopf liegt auf seinem Bauch und sie blickt zu ihm hoch. "Ich bin so glücklich!"

"Ich auch, Indie.... Ich auch", sagt er.

Für eine Zeit liegen die beiden einfach so da und schweigen. Aber das mögen sie auch aneinander, dass man nicht das zwanghafte Gefühl hat, unbedingt etwas miteinander quatschen zu müssen, sondern einfach den Moment miteinander genießt.

10.05.23_23-07-47.jpg


Indiana's Gedanken kreisen, während sie so in der Gegend herumschaut. Sie sieht jetzt erneut zu ihm, da sie ihn etwas fragen möchte, was sie schon lange interessiert. "Colin, eigentlich sollte ich dich das vermutlich gar nicht fragen, aber wie...wie kam's denn eigentlich dazu, dass du damals ein Verhältnis mit deiner Lehrerin hattest? Also, wie kam das zu Stande?"

10.05.23_23-08-48.jpg


"Colin? Schläfst du etwa?" Sie mustert ihn jetzt genauer, weil sie keine Antwort auf ihre Fragen erhält.

10.05.23_23-08-11.jpg


Sie bemerkt erst jetzt seine flache Atmung und auch, dass er seine Augen geschlossen hat. Sie lächelt. `Ja, er schläft.´

10.05.23_23-09-19.jpg


Sie weckt ihn nicht auf, stattdessen flüstert sie: "Ich liebe dich!"

10.05.23_23-08-56.jpg


Gemeinsam verbringen sie den Rest des Tages schlafend am Strand, auch wenn sie hin und wieder ins Wasser gehen oder sich mit Sonnencreme einschmieren.

10.05.23_22-59-10.jpg


Am Abend waren sich die zwei einig ein Autokino zu besuchen, zumal es dort auf dem Campingplatz auch Duschen gibt.

10.05.23_23-41-15.jpg


Für den Film haben sie allerdings beide keine Augen. Sie haben sogar Musik angestellt, damit sie die anderen Besucher von draußen beim Quatschen nicht hören müssen. 'Colour me' - von Juke Ross ertönt aus dem Radio.

10.05.23_23-37-34.jpg


'Here we are again
Fading light
Those gleaming eyes and freckled smile

Light up the night....

10.05.23_23-36-04.jpg


Here we are alone
My lips on yours
The taste of candy and salt drives me for more
Tattoo my heart with your ball-point pen
Say you love me again and again
There will never be an end

To this love my dear friend....

10.05.23_23-39-24.jpg


You colour me
You colour my soul
Paint me red in plaes one filled with gold
You colour me
You colour my soul
Make me dream of things I never did once before...


10.05.23_23-36-32.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Kapitel 265: Eigentlich merkt man doch, wenn man derart angestarrt wird. Aber zum Glück kam Collin ja im richtigen Moment noch dazu, bevor es richtig unangenehm für Indie geworden wäre.
Irgendwie bleibt es ja so 'n bisschen offen, ob sie es tatsächlich gemerkt hat oder eben nicht. 😊
Aber zu cool, wie sie nicht am Strand erkannt werden will, aber ins Diner und Tankstelle ist okay. Vor allen Dingen im Diner, wo der Bär steppt :lol: . Also nicht so viel wie am Strand, aber du weißt schon, was ich meine^^
:lol: Irgendwo müssen sie ja hingehen zum Essen.
Was für traumhafte Urlaubs-Bilder 🥰
Dankeschön🥰 Das von dir zu hören, geht natürlich runter wie Öl. Wer deine Bilder kennt, weiß wovon ich spreche.
Aber schmeckt doch ein wenig nach "Henkers-Mahlzeit". Also nicht für die zwei Turteltauben, die ahnen ja noch nichts.
Ich mache mir immer mehr Sorgen, weil Indie auch etwas eifersüchtig ist. Ich meine nicht extrem eifersüchtig, aber das mit dem Kind wäre bestimmt ein Stich.
Lassen wir den beiden daher noch ein bisschen ihren Frieden:lol:
Hach... Wenn ich schon nicht im Urlaub sein kann, dann lese ich halt deine Story:love:. Die Bilder sind wirklich atemberaubend schön. Es ist so beeindruckend, was du aus Sims 4 immer rausholst. Ich bin wie immer voll des Lobes.
Boah, vielen Dank dafür. Über das Lob freu ich mich riesig. Zumal ich finde, dass du in deinen Geschichten toll schreibst.😊
Noch scheint bei Indie und Colin ja alles in bester Ordnung zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht so bleiben wird. Mal schauen.
Da bist du nicht die Einzige mit diesem Gefühl:lol:
 
  • Love
Reaktionen: Kanne A
Ich fürchte auch, dass da noch was kommt. Indiana macht sich irgendwie schon Gedanken wegen Melanie und wenn dann noch rauskommt, dass sie ein Baby von Collin bekommen hat, knallt es wahrscheinlich richtig. Ich möchte dann nicht in Collins Haut stecken.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Annarya @Widget88 @Talja @Dahnie danke für eure Likes und deinen Kommentar @Widget88 😊

Ich fürchte auch, dass da noch was kommt. Indiana macht sich irgendwie schon Gedanken wegen Melanie und wenn dann noch rauskommt, dass sie ein Baby von Collin bekommen hat, knallt es wahrscheinlich richtig. Ich möchte dann nicht in Collins Haut stecken.
Das knallt wahrscheinlich richtig:lol:


Kapitel 269 Sternzeichen

Am nächsten Morgen haben Colin und Indiana beschlossen wandern zu gehen. An einer Info-Tafel erkundigt sich der Neunzehnjährige, wie lange es zu besteigen ist, bis sie an dem Punkt ankommen, wo sie hinwollen. Dort oben haben sie vor, mit ihren Schlafsäcken im Freien zu übernachten. Unglücklicherweise ist es ein wenig spät geworden. Sie wollten eigentlich aufbrechen, bevor es zu heiß wird.

11.05.23_00-08-29.jpg


"Okay, also die schreiben, es ist ein Fußmarsch von ungefähr vier Stunden. Zum Ende hin soll's ziemlich steil und felsig werden und bestimmt müssen wir 'n paar Mal Pause einlegen, weil's echt verdammt warm ist. Aber lieber so, als dass das Wetter umschwenken könnte. Schaffst du das denn bei der Hitze?", will er von ihr wissen. Er geht lieber auf Nummer sicher.

"Tz, klar schaff' ich das!", erwidert Indiana spöttisch.

11.05.23_00-07-04.jpg


Der ambitionierte Sportler ist jetzt im Begriff voran zu gehen. "Okay, dann mal los!", sagt er.

"Äh...Colin? Stand da eigentlich, dass es hier Bären und Pumas gibt? Schon oder? Ich hätt' vielleicht mal lieber selber lesen sollen." Sie ahnt, dass seine Antwort 'ja' sein würde.

"Ja, aber hauptsächlich trifft man gegebenenfalls auf Coyoten. Man soll einfach kein Essen rumliegen lassen und Müll sowieso nicht. Und zur Not haben wir die Äxte fürs Holz und 'n Bärenspray dabei. Dürfte also nichts passieren", meint er zuversichtlich.

Indiana lacht verunsichert. "Die Äxte?! Und...und es dürfte nichts passieren? Du...du machst mir grad überhaupt keine Angst, weißt du das?"

11.05.23_00-08-47.jpg


Kurz darauf sind sie auch schon unterwegs und die Achtzehnjährige hat ihre anfänglichen Bedenken bezüglich der Wildtiere auch mehr oder weniger abgeschüttelt. Sie ist jetzt zu sehr damit beschäftigt die idyllische Umgebung zu bestaunen. Sie laufen eine ganze Zeit lang den Flusslauf entlang. Das laute Rauschen des Wassers und das Zirpen der Grillen in den Gebüschen ermöglicht es ihnen kaum das Wort des anderen zu verstehen. Erst dann, als das fließende Wasser ruhiger wird und es sanft an den Steinen vorbeiplätschert, ist eine Unterhaltung wieder möglich.

10.05.23_23-53-35.jpg


"Wenn du 'ne Pause brauchst, sagst du's mir!", bittet er sie. Er will auf keinen Fall, dass sie versucht ihm irgendwas zu beweisen. Er weiß, dass sie nicht wirklich viel Sport macht und daher nicht die Kondition besitzt, wie er sie hat. Ein Kreislaufzusammenbruch wie damals im Tattoo-Studio könnten sie hier oben beide nicht gebrauchen, auch wenn dieser nicht der Hitze geschuldet war.

Sie setzt ihn über den Zustand ihrer Vitalität in Kenntnis und schenkt ihm ein Lächeln. "Alles gut. Entspann dich! Ich war früher sogar des Öfteren mit Gabriel und seiner Familie beim Wandern und Zelten. Da hab ich auch nie schlapp gemacht." Auffallend sieht sie jetzt mit ernster Miene in den Wald, so als könnte dort jederzeit ein lauerndes Raubtier hervorspringen. "Jedenfalls war es beruhigend zu wissen, dass es in Teutschland und Osterreich keine Pumas gibt. Das kann ich dir sagen."

10.05.23_23-57-16.jpg


Ab und zu bleibt das Paar stehen, um die Aussicht zu bestaunen. Diese Gelegenheiten nutzen sie dann auch gleich, um etwas zu trinken.

11.05.23_00-53-53.jpg


Sie gelangen nach und nach in höhere Lagen....

11.05.23_00-53-14.jpg


...und kommen an eine Flusskaskade, wo sie eine Pause einlegen. Allein das Plätschern des Wassers wirkt erfrischend, aber macht sie zugleich auch wieder durstig. Sie sind jetzt schon gute zwei Stunden gewandert. Mit den Händen schöpfen sie kaltes Bergwasser aus dem Fluss und kühlen damit ihre Arme, Beine und das Gesicht.

"Richtig idyllisch hier!", schwärmt Indiana.

Colin stimmt ihr zu. "Ja, total. Sollen wir uns dort auf die Steine setzen und 'n paar Brote essen? Ist 'n guter Platz für 'ne Pause."

"Ja!", bestätigt sie. "Ich hab tatsächlich 'n bisschen Hunger gekriegt."

10.05.23_23-59-47.jpg


Nach fast einer Stunde packen sie alles wieder zusammen. Sie prüfen nochmal nach, ob sie auch nichts zurückgelassen haben, ehe sie weiterwandern.

11.05.23_00-00-25.jpg


"Indie, ich find's echt schön, dass wir solche Sachen gemeinsam machen. Ich...ich hatte das zuvor noch nie so", gesteht er ihr.
´Gut, Ava war in der Vergangenheit ein paar mal bei einem Ausflug mit seiner Familie dabei, aber das war's dann auch schon. Irgendwie ist das für ihn jedenfalls nicht das Selbe.´

"Ich find's auch schön", lässt sie ihn wissen. `Sie könnte sich nicht daran erinnern, je sowas mit ihrem Ex-Freund gemacht zu haben. Überhaupt waren ihre ganzen bisherigen Beziehungen nur von kurzer Dauer und ein Kerl unbrauchbarer, als der andere. Und ganz besonders ihr letzter Freund.´

11.05.23_00-02-58.jpg


Sie kommen jetzt an dem Felsen vorbei, den sie bei ihrer Ankunft in Copperdale von der Brücke aus gesehen haben.

Indiana blickt nach oben. "Stell dir mal vor, der Brocken würde sich ausgerechnet jetzt, nach tausenden von Jahren lockern!"

Colin lacht. "Das hoffe ich nicht, sonst hätten wir gleich 'n großes Problem."

10.05.23_23-56-41.jpg


Nach einer weiteren Stunde fängt die ehemalige Schülerin langsam an zu schwächeln. "Boah, mir is' so heiß! Wie weit is' 'n das noch?"

"Schon noch ein Stück. Aber jetzt geht's sowieso gleich durch den Wald. Da ist es etwas schattiger", merkt der zukünftige Student an.

10.05.23_23-57-57.jpg


Und tatsächlich ist es dort um einiges kühler, sodass die zwei auch mal wieder die Aussicht genießen können.

11.05.23_00-42-23.jpg


Eine Zeit lang laufen sie jetzt durch den trockenen Wald,...

11.05.23_00-58-36.jpg


...ehe das Gelände wieder felsiger wird.

11.05.23_00-54-12.jpg


"Puh, ganz schön steil und anstrengend. Hätt' ich nicht gedacht", gibt Indiana erschöpft zu.

"Ja, aber es wird sich lohnen. Vertrau mir!" Colin geht jetzt noch etwas langsamer, damit sie den Rest schaffen, ohne eine weitere Pause einlegen zu müssen.
Er würde sofort stehen bleiben, wenn sie nicht mehr könnte, doch er will jetzt auch einfach nur noch raus aus seinen Wanderstiefeln.

11.05.23_00-54-42.jpg


Die vielen Nadelbäume, welche die Sicht aufs Meer versperrt haben werden nach und nach weniger....

11.05.23_01-00-14.jpg


...und dann kommen die zwei auch schon wenig später an ihrem Ziel an. Fürs erste sind sie sprachlos wegen der schönen Aussicht. Jeder für sich lässt seinen Blick umherschweifen, ehe Colin für einen Moment Indiana's Hand nimmt und drückt. "Geschafft, Sweetie!", lobt er sie liebevoll.

11.05.23_00-53-30.jpg


"Das...das ist der Hammer!", sagt sie jetzt begeistert. Sie streicht sich über den Arm. "Da krieg ich gleich Gänsehaut!"

"Die Aussicht ist echt der Wahnsinn", äußert sich auch Colin. Er hebt seine Hand ans Ohr. "Und hörst du was? Ich nämlich nicht. Nice, oder?"

Abgesehen von dem Pfeifen eines lauen Winds und ein paar Rufen eines Seeadlers ist es hier oben friedlich still.

11.05.23_00-57-54.jpg


Die zwei setzen sich jetzt auf den großen Felsen, der angenehm warm von der Sonne ist. Zuvor hat sich Colin ein anderes Shirt und Indiana ein frisches Top angezogen und auch ihre Wanderschuhe haben sie gegen ein paar mitgebrachte Sneakers getauscht. Sie plaudern jetzt eine ganze Weile über alles Mögliche und staunen über den Ausblick, der sich um sie herum erstreckt.

11.05.23_01-39-13.jpg


Ihr Nachtlager haben sie ein paar Stunden später hinter sich eingerichtet und Colin hat soeben das Feuer gelöscht, als sie mit dem Abendessen fertig geworden sind. Schließlich wollen sie hier keinen Waldbrand verursachen. Die beiden begeben sich nun weiter den Felsvorsprung hinaus, um die Sterne zu beobachten.

"Oh wow! Sieh nur 'ne Sternschnuppe!", ruft Indiana euphorisch und deutet mit dem Finger zum Himmel.

Blitzartig zeigt Colin ebenfalls nach oben. "Da ist noch eine!"

11.05.23_02-09-02.jpg


Nach einer Zeit setzt sich das junge Paar hin. Die Beine wurden am Tag ziemlich in Anspruch genommen.

11.05.23_02-14-19.jpg


Der Blick der zwei haftet weiter am Himmel. "Das ist einfach so schön. Ich liebe die Sterne", meint Indiana ehrfürchtig.

Colin ist voller Zustimmung. "Das tue ich auch"

11.05.23_02-13-03.jpg


Sie hakt sich jetzt an seinem Arm fest und rückt näher. Neugierig fragt sie: "Was hast du dir vorhin gewünscht, also wegen der Sternschnuppe?"

Colin lächelt verschmitzt. "Nichts. Alles was ich will, sitzt doch neben mir."

"Aww! Das ist so süß. Du Schleimer", äußert sie sich ebenso mit einem Lächeln im Gesicht.

Er spielt jetzt den Beleidigten. "Was? Schleimer? Es ist so. Und...okay, ich hätt' mir vielleicht sowas wünschen können, wie dass es nie endet zwischen uns aber das kann ich ja jetzt auch nicht mehr, weil ich's ja jetzt schon ausgesprochen hab." Er lacht und meint vorwurfsvoll: "Was fragst du mich auch danach? Das darf man nicht."

Nun lachen beide gemeinsam darüber.

11.05.23_02-20-02.jpg


Kurze Zeit später meint die Achtzehnjährige, während sie den Nachthimmel weiter beobachtet: "Colin, kann ich dich was fragen?"

"Klar, alles!", antwortet er.

11.05.23_02-19-02.jpg


"Wie...also, wie kam's dazu, dass du und äh...deine Lehrerin ein Verhältnis miteinander hattet? Ich mein'...wie...wie kommt sowas zu Stande?", fragt sie vorsichtig, jedoch interessiert.

Er wendet seinen Blick nicht von den Sternen ab und sagt mit ruhiger Stimme: "Oh Indie, willst du sowas echt wissen? Und...und was meinst du damit, wie kommt sowas zu Stande? Wie...wie kommt denn Liebe zu Stande? Das...das ist als würdest du fragen, warum ist der Himmel blau. Okay, dafür hätt' ich sogar 'ne Erklärung."

Sie schaut ihn an. "Dann hast du sie also geliebt? Du...du meintest gerade 'Wie kommt denn Liebe zu Stande?'"

Er erwidert jetzt ihren Blick und mustert ihr Gesicht. Nach kurzem Zögern meint er: "Kann schon sein. Ist ja auch egal. Jedenfalls weiß ich, dass ich dich liebe."

11.05.23_02-19-39.jpg


Sie lehnt jetzt ihren Kopf an seine Schulter und seufzt.
Colin hat ein schlechtes Gewissen, weil er ihrer eigentlichen Frage ausgewichen ist. `Er will keine Geheimnisse vor ihr haben, abgesehen von den zweien, die er ohnehin hat. Max, der wegen ihm im Knast sitzt und der Vorfall mit Violet. Und selbst diese will er nicht vor ihr haben.
Er ist gerade dabei anzusetzen, ihr von Melanie zu erzählen und wie das ganze mit ihr angefangen hat, als Indiana ihm zuvorkommt und plötzlich sagt: "Mein Ex-Freund hat mit meiner Mom geschlafen. Sie weiß nicht, dass ich's weiß. Sie dachten wohl ich wäre länger aus. Ich hab die beiden in ihrem Zimmer erwischt. Die Tür stand einen Spalt offen. Er hat's abgestritten, als ich ihn dann später damit konfrontiert hab. Er sagte, er wär' das nicht gewesen aber er war es."

`Ach du schei*e!´, geht Colin durch den Kopf. Er verzieht keine Miene, auch wenn er jetzt von innerer Unruhe geplagt ist. `Sie würde ihm niemals glauben, würde er ihr von dem Vorfall mit ihrer Mutter erzählen. Violet meinte ja beleidigt, dass Indie's letzter Freund weniger abgeneigt war, als er sie selbst hat abblitzen lassen. Aber er wusste nicht, ob Indiana davon einen Schimmer hat. Jetzt weiß er es.´

Er spielt den Unwissenden. "Das tut mir leid, Indie! Das ist heftig."
`Es tut ihm wirklich leid. Wie muss sich das anfühlen, wenn die eigene Mutter mit dem Freund in die Kiste hüpft und man das dann auch noch sieht? Sie ist mehr oder weniger von zwei Menschen, die sie mag und liebt betrogen worden, auch wenn er die Beziehung zu ihrer Mutter nicht ganz versteht. Er würde mit dieser Frau, wenn sie seine Mutter wäre nichts mehr zu tun haben wollen. Aber so einfach ist das vermutlich nicht, wie er glaubt.´

11.05.23_02-15-36.jpg


"Sorry, dass ich dir das erzählt hab. Ich kann mir schon vorstellen, dass du nichts über meinen Ex-Freund hören oder wissen willst. Aber ich hatte gerade das Gefühl, dir das erzählen zu wollen. Lass uns über was anderes reden!", schlägt sie nun vor.

Colin greift jetzt nach ihrer Hand. "Schon okay. Du kannst mir alles erzählen." Nach einer kleinen Pause fügt er hinzu: "Okay, vielleicht doch nicht alles. Bezieht sich auf deinen Ex. Du weißt, was ich meine."

Sie kichert. "Schon klar."

11.05.23_02-16-29.jpg


Bis spät in die Nacht beobachtet das Paar den Sternenhimmel. Sie haben beide beschlossen nicht mehr über Vergangenes zu sprechen. Zumindest nicht heute. Stattdessen zeigt Colin ihr die verschiedenen Sternenbilder, die er selbstverständlich benennen kann.

11.05.23_01-53-05.jpg
11.05.23_01-48-29.jpg


"Und das ist..." Er kann seinen Satz nicht vollenden, da er von Indiana unterbrochen wird. "Glaubst du eigentlich an Sternzeichen?", will sie wissen.

11.05.23_01-49-07.jpg


Colin deutet weiterhin mit dem Finger in den Himmel. "Weiß nicht. Ich denk' mir, warum sollte das alles keinen Einfluss auf uns haben? Wenn man darüber nachdenkt, was der Mond alles anstellt. Ebbe, Flut...du weißt schon. Jedenfalls glaub' ich nicht an die drei Sätzchen Horoskop, wie sie vielleicht in einer Frauenzeitschrift stehen mögen. Da steht doch eh nur so 'n Mist drin, wie: 'Sehen Sie heute genauer hin und Sie finden die große Liebe.' Ich schwör dir Indie, ich war mal beim Friseur und hab das echt unter meinem Tierkreiszeichen in 'nem Magazin gelesen und neben mir saß 'n Blinder. Ich hab zu ihm rüber geschielt und mich gefragt, ob der wohl auch Widder ist? Ich hab's mal nicht für ihn gehofft, sonst wird's 'n verdammt einsames Leben für den Kerl und der ist ja wohl schon genug gestraft."

Indiana lacht. "Okay, ich hab zwei Fragen. Wieso blätterst du in 'ner Frauenzeitschrift und die viel wichtigere Frage ist, warst du an dem Tag, als wir uns kennengelernt haben beim Friseur?"

Jetzt muss auch Colin lachen.
"Hey, mir war langweilig und alle Sport-oder Autozeitschriften waren vergriffen.", verteidigt er sich, ehe er scherzt: "Und nein, ich war an dem Tag nicht bei einem Friseur. Tut mir leid Indie, das heißt dann wohl du bist nicht meine große Liebe. Aber vielleicht ja doch, weil der selbe Quatsch bestimmt alle vier Wochen wieder drin steht."

"Na hoffentlich. Sonst muss ich vielleicht den Blinden suchen und fragen, ob er Widder ist", meint die Achtzehnjährige belustigt. Doch dann sagt sie: "Lass uns lieber aufhören uns lustig zu machen. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen."

11.05.23_01-49-42.jpg


"Ja hast recht." Er zupft jetzt eine gestrauchelte Mücke aus ihrem Gesicht und meint lächelnd: "Keine Sorge! Du bist meine große Liebe."

11.05.23_01-54-01.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab echt 'ne Folge vergessen :naja:

Mal gut, dass man alles noch nachlesen kann und der Urlaub nicht verloren geht^^
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Ups... Da hab ich wohl eine Folge übersehen, aber ich hab sie natürlich direkt gelesen.
Also zu Folge 268: Super romantisch an dem Strand... Da bin ich bei den Bilder kurz abgedriftet, so sah ca. mein erstes Date mit meiner Freundin aus :lol:. Das hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert beim Lesen.
Zu Folge 269: Die Bilder sind wieder der Hammer:love:! Ich glaube, dass Indie schon ein bisschen eifersüchtig ist wegen der Sache mit der Lehrerin. Ich hoffe die beiden kriegen das hin. Die sind nämlich wirklich süß zusammen. Was ich noch anmerken wollte: ich finde es richtig toll, dass du immer so viel Dialog in deine Story einbaust. Da muss ich bei mir noch ein bisschen dran arbeiten.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Talja @Widget88 @Kanne A @Kucki und @Annarya vielen Dank für eure Likes und Kommentare 🥰

Ich hab echt 'ne Folge vergessen :naja:

Mal gut, dass man alles noch nachlesen kann und der Urlaub nicht verloren geht^^
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich zuerst vergessen hab die Kommis zu zitieren und das dann im Nachgang gemacht hab. Vermute ich jetzt einfach mal😅
Ups... Da hab ich wohl eine Folge übersehen, aber ich hab sie natürlich direkt gelesen.
Kucki ging's genauso. Siehe oben Kommi😅
Also zu Folge 268: Super romantisch an dem Strand... Da bin ich bei den Bilder kurz abgedriftet, so sah ca. mein erstes Date mit meiner Freundin aus :lol:. Das hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert beim Lesen.
Oh echt? Das ist ja cool. Das freut mich.😊
Zu Folge 269: Die Bilder sind wieder der Hammer:love:!
Dankeschön🥰
Ich glaube, dass Indie schon ein bisschen eifersüchtig ist wegen der Sache mit der Lehrerin. Ich hoffe die beiden kriegen das hin. Die sind nämlich wirklich süß zusammen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie sich einen Gefallen tun würde, mehr Details aus seiner Vergangenheit mit Melanie zu erfahren. Wieso klingt das gerade so ironisch, was ich da schreibe😂
Was ich noch anmerken wollte: ich finde es richtig toll, dass du immer so viel Dialog in deine Story einbaust. Da muss ich bei mir noch ein bisschen dran arbeiten.
Danke für dein Lob. 😊Ja, also meine Sims quatschen echt voll viel Zeug muss ich zugeben:lol: Aber irgendwie formt das alles ja auch ihren Charakter und ich finde Dialoge lassen alles "echter" wirken. Zumindest ist es mein Wunsch, es so darzustellen. Alles was ich halt immer so schräg schreibe sind ihre Gedanken und davon haben sie auch jede Menge.😂 Wundere dich bitte nicht, warum ich alle Länder falsch schreibe. Das ist absichtlich so und zieht sich schon durch meine ganze Story so. Ich wollte das einfach ein wenig fiktiver halten. 😅


Hier ein kleineres Kapitel. Sorry aber ich finde so belebt sollte ein Rummelplatz aussehen und das nicht nur mit Deko-Sims. Es ist so furchtbar, dass der im Spiel so leer ist.


Kapitel 269 Motorsägen-Massaker

Am nächsten Tag, nachdem Indiana und Colin den Berg wieder herabgestiegen sind, haben sie beschlossen den Rummelplatz zu besuchen.
Kindergeschrei und schrille Fahrgeschäft-Geräusche dringen bereits auf dem Parkplatz in ihre Ohren.

11.05.23_23-43-59.jpg


Es ist nicht all zu viel los, was der Achtzehnjährigen sehr entgegen kommt. Sie wird nicht überall von Fans ihres Vaters erkannt, aber sie muss es auch nicht heraufbeschwören.

11.05.23_23-44-27.jpg


Hauptsächlich sind jetzt viele Leute mit kleinen Kindern dort unterwegs.

11.05.23_23-44-51.jpg


Es riecht überall nach Zuckerwatte und kandierten Äpfeln aber auch nach Bratwürsten, gebratenen Hähnchen und gegrilltem Fisch, der auf dem Stab serviert wird.

11.05.23_23-45-22.jpg


Vor dem Riesenrad warten schon die nächsten Fahrgeschäft-Gäste auf den Wechsel.

11.05.23_23-45-38.jpg


Die einen mehr, die anderen weniger geduldig.

11.05.23_23-46-01.jpg


Auf dem Pier ist heute genug Platz für Mensch und Tier. An manchen Tagen quetschen sich die Leute nämlich nur so aneinander vorbei. Besonders an den Wochenenden.

11.05.23_23-46-26.jpg


Vom Riesenrad aus hat man einen herrlichen Blick auf die Bucht.

11.05.23_23-48-52.jpg


Ob jung oder alt - der Rummel lädt die Menschen ein, um ein wenig zu flanieren.

11.05.23_23-48-13.jpg


Ein Luftballonstand ist auch vorhanden. Sehr zur Freude der Kinder.

11.05.23_23-46-49.jpg


Und natürlich gibt es auch einen Lose-und einen Schießstand, wo sich unter anderem riesige Kuscheltiere gewinnen lassen.

11.05.23_23-47-48.jpg


Paare genießen hier ebenfalls die Zweisamkeit. Meistens schmusend in einer Gondel des Riesenrads. Zumindest, wenn sie diese für sich alleine haben.

11.05.23_23-47-28.jpg


Colin und Indiana kommen von einem Seiteneingang herbei.

11.05.23_23-59-01.jpg


"Indie, du meintest doch du warst früher auch viel in Teutschland wegen Gabriel's Familie. Warst du dann auch mal auf dem Oktoberfest?"

Sie nickt.

12.05.23_00-00-35.jpg


Er legt jetzt den Arm um sie. "Und wie war das? Ist das echt so 'n Saufgelage, wie man immer hört?"

Sie lacht. "Ja, das ist es. Gabriel und ich waren auch ganz schön betrunken, um ehrlich zu sein. Aber war trotzdem lustig auf den Biertischen zu tanzen und mitzusingen, auch wenn ich viele Lieder nicht mal kannte. Da macht einfach jeder mit. Ich hatte so gar ein Dirndl an und Gabriel 'ne Lederhose."

12.05.23_00-02-22.jpg


Colin bleibt jetzt abrupt stehen, während Indiana schon ein paar Schritte weitergegangen ist. Er hält sie an der Hand fest und meint: "Stopp! Nicht so schnell. Wir fahren jetzt Geisterbahn."

12.05.23_00-15-11.jpg


"Was? Ich...ich will aber viel lieber mit dem Riesenrad fahren." Sie blickt jetzt dort hin.

12.05.23_00-15-34.jpg


"Sieh doch! Die Warteschlange davor ist auch gar nicht mal lang."

12.05.23_00-15-51.jpg


"Ja, das machen wir noch, aber erst fahren wir mit der Geisterbahn. Oder hast du etwa Angst?", fragt er mit einem Schmunzeln.

12.05.23_00-16-36.jpg


Sie lässt jetzt seine Hand los und kommt auf ihn zu. Er streckt sie ihr dennoch weiter hin. "Na komm! Das ist doch lustig."

12.05.23_00-18-11.jpg


"Okay, also...vielleicht hab' ich tatsächlich 'n bisschen Schi**. Ich...ich hasse es mich zu erschrecken", gibt sie ängstlich zu.

12.05.23_00-18-32.jpg


Er versucht sie jetzt zu überreden. "Seit wann hast du vor irgendwas Angst, außer vor Haien? Komm doch, bitte! Ich bin schon so lang' nicht mehr Geisterbahn gefahren. Da drin beißt dich schon kein Vampir. Vertrau mir! Das ist witzig. Du kannst dich auch an mir festklammern."

12.05.23_00-18-44.jpg


Sie lässt sich nun wieder an die Hand nehmen, wenn auch zögerlich.

12.05.23_00-46-12.jpg


Sie geht jetzt allerdings trotzdem noch keinen Schritt weiter und gesteht: "Colin, ich bin noch nie Geisterbahn gefahren."

12.05.23_00-47-48.jpg


"Was? Noch nie?", fragt er ungläubig.

Sie schüttelt den Kopf. "Nein, noch nie."

12.05.23_00-47-18.jpg


"Dann wird's unbedingt Zeit, würd' ich sagen. Man kann doch, wenn man alt ist nicht in Ruhe sterben, wenn man nicht einmal in seinem Leben Geisterbahn gefahren ist." Colin kann es gar nicht fassen, dass sie das noch nie gemacht hat.

"Ist...ist das arg gruselig?", hakt sie besorgt nach.

"Ach Quatsch! Aber für so 'n Zeug sind wir doch hier. Das macht echt Spaß, Indie. Glaub mir!", versichert er ihr.

12.05.23_00-47-34.jpg


Sie kommt jetzt noch ein wenig widerwillig mit und meint: "Okay, ich werd' dabei schon nicht sterben."

12.05.23_00-45-34.jpg


"Jedenfalls, wenn ich heut' Nacht nicht mehr schlafen kann, bist du Schuld!"

12.05.23_00-47-00.jpg


"Mit dem Teil fahren Kinder, Indie! Ich glaub' die hätten längst 'ne Klage am Hals, wenn die da drinnen einen auf Motorsägen-Massaker machen würden."

12.05.23_00-46-47.jpg


Und dann verschwinden die zwei auch schon gleich durch den dunklen Eingang.

12.05.23_00-46-32.jpg


Wenige Minuten später.
Indiana hat sich die meiste Zeit tatsächlich an Colin festgeklammert und die Augen zusammengekniffen. Sie kreischte laut, wenn sie sich erschrak und hob sich die Ohren zu, wenn gruselige Geräusche aufkamen. Die beiden vermuten mit der Fahrt durch zu sein, als sich im letzten Raum plötzlich eine dicke fette Spinne von der Decke herabfallen lässt. Indiana schlägt die Hand vor den Mund und schreit sich die Seele aus dem Leib und sogar Colin erschreckt sich so, dass er lachend die Hand vor die Augen hält.

15.05.23_22-23-01.jpg


Die Achtzehnjährige beginnt nun auch zu lachen. Sie nuschelt durch ihre Finger: "Oh mein Gott, ist die eklig. Ich...ich hab mich grad so erschreckt!"

15.05.23_22-20-53.jpg


Colin scherzt: "Das ist die aus 'm Bus. Siehst du, sie ist nicht mehr da drin. Sie ist jetzt groß und hat sich 'n Job gesucht."

Indiana kichert. "Du bist so bescheuert."

15.05.23_22-21-56.jpg


Fortsetzung folgt....
*Echt traurig, dass man sich selbst 'ne Geisterbahn basteln muss, weil's im Spiel nur ein Rabbithole ist. So aber jetzt jammere ich nicht mehr.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du absolut Recht, der Rummelplatz vom Spiel ist wirklich viel zu leer. Da sieht er auf deinen Bilder doch direkt zehnmal besser aus. Ich bin selber tatsächlich auch noch nie Geisterbahn gefahren:lol:. Das ist wirklich schade, dass die Fahrgeschäfte nur Rabbitholes sind, man hätte da so tolle Animationen einbauen können.
 
  • Wow
Reaktionen: #debug
Dein Rummelplatz sieht aufjedenfall 100x schöner aus als bei mir 😊finds einfach toll, wie belebt bei dir alles wirkt. Im laufenden Spiel finde ich die Figuren halt leider sowas von gruselig, weswegen ich die glaub auch maximal für Kulisse nutzen würde 😂

Über die Rabitholes müssen wir nicht sprechen, das is so traurig 😶 nicht mal das Riesenrad is animiert.. Das wäre so leicht umsetzbar gewesen. Es gibt ja eine Mod mit Rummelgegenständen, die animiert sind. Aber irgendwie is mir das alles zu bunt gewesen, weshalb ich die wieder gelöscht hab 😊
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Ich fühle mit dir. Ich wünsche mir auch, dass ich meine Geschichte immer lebendig gestalten kann, ohne selbst so viel einbauen zu müssen. Aber nö. könnte ja Rechner schrotten. Das entscheide ich dann selber und ist dann ja mein Problem :rolleyes:

Mega cool wieder.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Wenn der Rummelplatz im Spiel so aussehen würde, würde ich ihn auch mehr nutzen. Ich liebe Rummel, vor allem Achterbahnen.

Einen super Rummel hast du für deine Sims gezaubert und die Bilder sind wieder große Klasse.
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: #debug und Kucki
@Kanne A @Annarya @Kucki @Talja @Widget88 danke für eure Likes und Kommentare. 😊

Da sieht er auf deinen Bilder doch direkt zehnmal besser aus.
Danke🥰 Im Endeffekt sind's die Deko-Sims, welche die Bilder lebendig wirken lassen.
Ich bin selber tatsächlich auch noch nie Geisterbahn gefahren:lol:.
Colin würde sagen: "Dann wird's Zeit" :lol:
Das ist wirklich schade, dass die Fahrgeschäfte nur Rabbitholes sind, man hätte da so tolle Animationen einbauen können.
Ich hätte mir so gewünscht, dass es eine richtige Geisterbahn ist und sie im Riesenrad sitzen können. Aber das wünscht sich glaub ich jeder. :lol:
Dein Rummelplatz sieht aufjedenfall 100x schöner aus als bei mir 😊finds einfach toll, wie belebt bei dir alles wirkt. Im laufenden Spiel finde ich die Figuren halt leider sowas von gruselig, weswegen ich die glaub auch maximal für Kulisse nutzen würde 😂
Dankeschön🥰 Hab ja nur ein paar Deko-Sims platziert. That's it. Aber das macht so viel aus auf den Bildern. Wenn der Rummel so leer ist, finde ich den irgendwie voll creepy. Stell mir dann vor, wie da alte Karussellketten im Wind knirschen. Okay, meine Fantasie geht grad mit mir durch....:lol: Im Spiel wirken die Deko-Sims tatsächlich ein bisschen gruselig. Erinnert mich auch irgendwie an ein Wachskabinett.😅 Aber es hilft ja nix, ich brauch sie für manche Zwecke trotzdem:lol:
Über die Rabitholes müssen wir nicht sprechen, das is so traurig 😶 nicht mal das Riesenrad is animiert.. Das wäre so leicht umsetzbar gewesen. Es gibt ja eine Mod mit Rummelgegenständen, die animiert sind. Aber irgendwie is mir das alles zu bunt gewesen, weshalb ich die wieder gelöscht hab 😊
Ich hab mal als Kind vor 25 Jahren das Spiel Theme Park gespielt, da konnte man in die Fahrgeschäfte mit einsteigen:lol: Ich weiß jetzt nicht, ob's 25 Jahre später so schwierig gewesen wäre, zwei Sims in 'ner Gondel sitzen zu lassen und vielleicht noch ein paar romantische Aktionen hinzuzufügen. Oder zumindest, dass die Sims lachen und die Hände hochwerfen...whatever.
Ich fühle mit dir. Ich wünsche mir auch, dass ich meine Geschichte immer lebendig gestalten kann, ohne selbst so viel einbauen zu müssen. Aber nö. könnte ja Rechner schrotten. Das entscheide ich dann selber und ist dann ja mein Problem :rolleyes:
Es könnte ja auch einfach sein, aber nein, da muss man 2 Stunden damit verbringen eine schöne Szenerie zu schaffen. Ich hätt das alles halt auch gern im Spiel und nicht nur auf meinen Bildern. Miiihhh
Mega cool wieder.
Dankeschön🥰
Wenn der Rummelplatz im Spiel so aussehen würde, würde ich ihn auch mehr nutzen. Ich liebe Rummel, vor allem Achterbahnen.
Ich hab ihn jetzt zum erstem Mal so richtig genutzt und mir ist immer noch schleierhaft, was das neben der Geisterbahn sein soll.
Einen super Rummel hast du für deine Sims gezaubert und die Bilder sind wieder große Klasse.
🥰Dankeschön


Okay Leute, es wird nochmal ein wenig schnulzig zwischendrin. Ich kann einfach nicht anders und bin anscheinend auch nicht fähig, Fotos auszusortieren :lol:

Kapitel 270 Die Verkorksten

Das Paar ist soeben aus der Geisterbahn herausgekommen. Indiana bekommt vor Lachen kaum Luft. "Das...das war so lustig, wie du dich erschreckt hast. Ich hätt'...ich hätt' so gern 'n Foto davon. Schade, dass die da drin keine machen. Also, in dem Moment, wenn...wenn die Spinne herunterfällt."

12.05.23_00-05-02.jpg


Colin liebt es sie so herzlich lachen zu sehen. Er könnte sie dabei den ganzen Tag betrachten. "Siehst du, ich hab dir doch gesagt, das ist witzig."

12.05.23_00-04-47.jpg


Er muss jetzt selbst lachen. "Ich dachte, du haust das Teil, also die Spinne gleich mit deinem Fuß weg."

"Danke, dass wir das gemacht haben!", sagt Indiana, während sie sich an ihn schmiegt. "Das hat echt Spaß gemacht."

12.05.23_00-06-18.jpg


Die zwei laufen jetzt zum Riesenrad. Dort angekommen bleiben sie davor stehen.

12.05.23_00-28-04.jpg


Sie gucken jetzt eine Weile zu, wie sich das Teil dreht.

12.05.23_00-28-25.jpg


"Wenn die nächste Runde beginnt, sind wir dabei, oder?", will Achtzehnjährige wissen.

"Klar!", stimmt Colin zu.

12.05.23_00-28-45.jpg


Bis es allerdings so weit ist, beschließen die beiden ein paar Selfies zu schießen.

12.05.23_00-55-18.jpg


Der Urlauber streckt sein Telefon weit von sich, um sie gemeinsam aufs Bild zu kriegen. Dann gibt er ihr zahlreiche Küsse auf die Wange.

12.05.23_00-59-11.jpg


Sie kichert. "Das...das kitzelt."

12.05.23_00-57-05.jpg


"Das soll's auch. Ich liebe nämlich dein Lachen", nuschelt er zwischen seinen küssenden Lippen hindurch.

12.05.23_00-58-21.jpg


Wenig später sind sie dann mit dem Riesenrad gefahren, um von dort aus Fotos von der Bucht zu knipsen. Sie waren in einem Spiegelkabinett und Colin hat am Schießstand eine Rose für Indiana gewonnen. Sie haben klebrige Zuckerwatte und Bratwürste gegessen und buntes Slush-Eis geschlürft. Die zwei haben sich den ganzen restlichen Tag auf dem Rummel amüsiert, bis es schließlich nun dunkel geworden ist und die zahlreichen Lichter bereits angeschaltet wurden.

12.05.23_01-20-02.jpg


Musik ertönt aus den Lautsprecherboxen des Rummelplatzes. 'Young and Beautiful' - Lana Del Rey
Colin und Indiana schließen die Augen und küssen sich. Sie küssen sich so innig, dass alles um sie herum mit den bunten Lichtern zu verschwimmen scheint, so als befänden sie sich selbst in ein einem riesigen farbenprächtigen Kaleidoskop.

12.05.23_01-09-39.jpg

I've seen the world, done it all,
had my cake now
Diamonds, brilliant, and bel air now...


12.05.23_01-09-06.jpg

Hot summer nights, mid July,
when you and i were forever wild...


12.05.23_01-04-53.jpg

The crazy days, city lights
the way you'd play with me like a child...


12.05.23_01-06-27.jpg

Will you still love me
when I'm no longer young and beautiful
Will you still love me
when I got nothing but my aching soul?...


12.05.23_01-05-56.jpg

I know you will, I know you will, I know that you will...

12.05.23_01-06-45.jpg

Will you still love me
when I'm no longer beautiful...


12.05.23_01-07-56.jpg

I've seen the world, lit it up as my stage now
Channeling angels in the new age now...


12.05.23_01-08-08.jpg

Hot summer days, rock and roll,
the way you'd play for me at your show...


12.05.23_01-08-52.jpg

And all the ways I got to know,
your pretty face and electric soul...


12.05.23_01-08-22.jpg

Will you still love me
when I'm no longer young and beautiful
Will you still love me
when I got nothing but my aching soul?...


12.05.23_01-13-59.jpg

I know you will, I know you will, I know that you will
Will you still love me
when I'm no longer beautiful...


12.05.23_01-16-41.jpg


Am nächsten Vormittag sind die beiden schon wieder unterwegs auf dem Weg nach Moon Wood Mill. Dort werden sie eine Nacht verbringen, ehe es weitergeht.

16.05.23_13-27-10.jpg


Die Achtzehnjährige blickt sich in der Umgebung um. "Wow, eine Stunde lang nur Wald. Einfach nur Wald."

"Ja, aber wir sind gleich da und dann können wir in den See hüpfen. Und morgen sind wir dann ja schon wieder am Meer. Jedenfalls ist das hier echt nice zum campen. Glaub mir!", versichert Colin ihr.

16.05.23_13-31-50.jpg


"Sag mal, kennst du den Horrorfilm 'Wrong Turn' oder 'The Cabin'?", fragt Indiana, als sie an einem verrosteten Tor einer Waldzufahrt vorbeifahren.

"Ja, wieso?", hakt Colin nach.

Sie antwortet trocken: "Na, ich nicht, aber ich glaub, das hier könnte der Weg dorthin sein."

16.05.23_13-28-15.jpg


Der zukünftige Student meint lächelnd. "Also hast du jetzt plötzlich keine Angst mehr vor Spinnen, Bären und Pumas, sondern vor menschenfressenden Waldarbeitern oder maskierten Bösewichten?"

"Wer hat das nicht?!", sagt Indiana hysterischer, als sie es beabsichtigt hatte.

Colin lacht. "Ach, Indie. Du hast doch mich. Was soll schon passieren?"

"Du weißt, dass die beliebten Footballspieler als erstes sterben, oder? Die Verkorksten...ja die...die haben 'ne Chance. Also, ich...ich könnt überleben. Hoffentlich", seufzt sie zum Schluss.

Er schüttelt daraufhin einfach nur den Kopf, wenn gleich er auch dabei schmunzeln muss.

16.05.23_13-32-27.jpg


Wenig später fahren die zwei über eine kleine Brücke, die über einen rauschenden Fluss führt. Das Holz unter den Rädern knarrt.

"Wie lange hast du eigentlich vor mit den anderen durch Europa zu reisen?", will Colin jetzt erfahren. So genau hat er sie das bisher noch nie gefragt.

16.05.23_13-52-51.jpg


"Hm, weiß nicht", lautet Indiana's Antwort.

"Was...was meinst du damit?", bohrt er nach. "Habt ihr nicht irgendwie 'n Plan oder so?"

16.05.23_13-54-27.jpg


Sie guckt jetzt ein wenig verunsichert. "Um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt noch will."

16.05.23_13-55-01.jpg


Colin ist jetzt verwirrt. "Sorry, äh..., dass ich so dumm frage, aber was...also, wieso willst du das denn jetzt plötzlich doch nicht mehr?"

"Keine Ahnung!", ist das Einzige, was er von ihr dazu hört. Sie zuckt dabei mit den Schultern und blickt zum Fenster hinaus.

16.05.23_13-55-28.jpg


Keine Minute nach ihrem letzten Gespräch, sind sie auch schon an ihrem Ziel angekommen.

"Und? Sieht doch gar nicht nach Horrorfilm aus", meint der Urlauber, als er dabei ist die Fahrertür zu öffnen.

Indiana wirkt zufrieden. "Der See ist schön."

16.05.23_14-01-03.jpg


Sie haben sich jetzt ein wenig ausgebreitet. Colin hat sogar bereits ein Lagerfeuer für später vorbereitet, während Indiana etwas zu Essen gemacht hat. Es gab Tomaten-Mozzarella-Salat mit kalten Pizzastücken vom Rummelplatz gestern.

16.05.23_14-40-50.jpg


"Indie, also wegen vorhin...ähm...wieso willst du denn jetzt nicht mehr mit den anderen mit? Es war doch sogar deine Idee?", greift der Neunzehnjährige das Thema nochmal auf.

16.05.23_14-41-23.jpg


Sie fuchtelt jetzt ein wenig nervös mit ihren Händen herum und meint: "Ich hab's mir einfach anders überlegt. Die anderen werden das schon verstehen."

16.05.23_14-42-51.jpg


Er lächelt. "Komm schon, Indie! Was ist los? Das...ich mein', das kannst du doch nicht machen. Gabriel, Suzie...." Er räuspert sich unbewusst und fährt fort: "...Jeremy. Die zählen doch auf dich."

16.05.23_14-46-01.jpg


"Ich will einfach nicht mehr nach Europa. Also, ich...ich weiß auch nicht. Hey, mir is' voll warm. Ich glaub' ich geh' jetzt ins Wasser oder erstmal auf den Steg. Kommst du mit?", weicht sie ihm letztendlich aus.

16.05.23_14-45-48.jpg


Sie ist jetzt im Begriff aufzustehen, als er meint: "Ja, ich bin gleich da. Ich trink das nur schnell aus. Schmeckt sonst nachher nicht mehr."

16.05.23_14-43-49.jpg


Vorne am Steg angekommen, lässt sie ihren Blick umher schweifen. ´Er hat eigentlich recht. Sie kann die anderen jetzt nicht einfach so hängen lassen. Das wäre total egoistisch. Jeremy zum Beispiel hat all seine anderweitigen Pläne wegen der Band über Bord geworfen. Aber wichtiger ist ihr, Colin nicht zu verlieren. Sie will nicht weg von ihm. Vielleicht sollte sie sich in San Myshuno bei irgendeinem Plattenlabel unter Vertrag nehmen lassen. Aber das Singen ist jetzt nicht unbedingt ihre Stärke. Warum kann sie verdammt nochmal nichts außer Gitarre spielen? Sie kann doch nicht den ganzen Tag in irgendeiner Bude in seiner Nähe herumhängen und Däumchen drehen, während er sein Studium durchzieht. Colin könnte denken, sie klammert, wenn sie ihm sagt, sie will seinetwegen hierbleiben. Würde er das? Nein, das...das würde er doch nicht. Er würde sich doch sogar freuen, oder?`
Ihr fällt jetzt ein, dass sie ihren Haargummi vergessen hat. Sie will eigentlich gerade umdrehen, als sie Colin's Stimme hinter sich hört.

16.05.23_14-47-56.jpg


"Hey Sweetie, darf ich mal kurz an dir vorbei springen?", bittet er sie mehr oder weniger ihn vorbei zu lassen.

16.05.23_14-48-10.jpg


Sie geht jetzt ein Stück zurück zur Seite und Colin sprintet an ihr vorbei. Die Bretter unter ihm krachen bei jedem Schritt.

16.05.23_14-55-20.jpg


Er stoßt sich auf dem letzten Brett des Steges nochmal kräftig mit den Beinen ab, um sich dann pfeilgerade ins Wasser zu stürzen.

16.05.23_14-59-36.jpg


"Colin, du weißt doch gar nicht, ob Steine da unten liegen!", ruft sie ihm besorgt nach. Doch ehe er überhaupt noch was hören kann, ist er mit dem Kopf auch schon unter Wasser.

16.05.23_15-00-28.jpg


Indiana schüttelt lachend den Kopf, doch das Lachen vergeht ihr schnell, als es plötzlich verdächtig ruhig ist und Colin nicht wieder auftaucht.

16.05.23_14-47-42.jpg


Sie zählt jetzt bis zehn Sekunden runter, doch er bleibt nach wie vor unter Wasser. Beunruhigt blickt sie zum Bus, ob er nicht vielleicht dort ans Ufer geschwommen ist. Langsam steigt Panik in ihr auf.

16.05.23_15-09-01.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe es jetzt auch mal geschafft, diese Folge zu lesen. Erstmal danke für den Ohrwurm:lol:. Die Bilder sind wieder super schön, ich hab jetzt richtig Lust mit meinen Sims mal wieder zum Pier zu gehen. Ich hoffe Colin ist nichts passiert:(. Ich bin schon sehr gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
"Du weißt, dass die beliebten Footballspieler als erstes sterben, oder?" :lol:

Als ob debug zulassen würde, dass Colin etwas zustößt. ^^ Also etwas richtig schlimmes. Der erlaubt sich bestimmt einen dummen Scherz... hoffe ich zumindest... :zitter:
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Hoffentlich ist Collin nichts passiert. Aber ich traue ihm auch zu, dass er nach hinten wegtaucht und dann ganz entspannt angeschlendert kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Kanne A @Dahnie @Widget88 @Annarya @Kucki @Talja danke für eure Likes und Kommentare und auch an @Stev84 für alte Kapitel 😊

So, ich habe es jetzt auch mal geschafft, diese Folge zu lesen. Erstmal danke für den Ohrwurm:lol:.
Gern geschehen. :lol:
Die Bilder sind wieder super schön, ich hab jetzt richtig Lust mit meinen Sims mal wieder zum Pier zu gehen. Ich hoffe Colin ist nichts passiert:(. Ich bin schon sehr gespannt!
Dankeschön. 🥰Nachts ist das echt schön mit den Lichtern dort. Die folgende Folge wird's auflösen 😊
"Du weißt, dass die beliebten Footballspieler als erstes sterben, oder?" :lol:
:lol: In vielen Horrorfilm, irgendwie.
Als ob debug zulassen würde, dass Colin etwas zustößt. ^^ Also etwas richtig schlimmes. Der erlaubt sich bestimmt einen dummen Scherz... hoffe ich zumindest... :zitter:
Finde grad den Smiley mit dem verschlossenen Reisverschluss nicht 😅 Das ist doch der, wenn man noch nix verraten will, oder?
Hoffentlich ist Collin nichts passiert. Aber ich traue ihm auch zu, dass er nach hinten wegtaucht und dann ganz entspannt angeschlendert kommt.
Es löst sich gleich auf im nächsten Kapitel.😉


Kapitel 271 Seeungeheuer

Indiana läuft jetzt bis nach ganz vorne auf dem Steg. Sie blickt direkt dort hinunter, wo Colin gerade eben noch abgetaucht ist. Ihr Herz rast, doch sie selbst fühlt sich plötzlich wie gelähmt. Das dunkelgrüne und trübe Wasser macht ihr auf einmal Angst. Sie ist gehemmt auch nur einen Fuß dort hinein zu strecken. `Er...Er ist jetzt bestimmt schon länger, als eine halbe Minute da unten.´, schießt ihr durch den Kopf. ´Verdammt wo bleibt er nur?´

16.05.23_15-17-40.jpg


Sie hört nichts. Nur ihren eigenen hastigen Atem und die Grillen, die lebhaft in den Gräsern zirpen. Ein kurzes Plätschern auf der anderen Seite des Sees lässt sie hoffnungsvoll aufhorchen. Doch es ist nur eine Ente, die mit den Flügeln gegen das Wasser schlägt. Die Wasseroberfläche ist keine Sekunde später wieder ruhig und die Sonne glitzert friedlich darauf, so als wäre zuvor nie jemand in den See gesprungen. Sie beginnt zu zittern, genau wie ihre Stimme. "Colin, hör bitte auf mit dem Quatsch! Du...du machst mir Angst!"

16.05.23_15-16-08.jpg


Doch sie erfährt auf ihre Bitte hin keine Reaktion. Sie wirkt jetzt nicht nur panisch sondern auch verzweifelt.
`Jetzt ist es bestimmt schon über eine Minute her, dass er in den See gesprungen ist. Warum taucht er denn nicht wieder auf?´

16.05.23_15-16-48.jpg


Sie kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Sie kreischt jetzt einfach nur noch nach seinem Namen: "Colin!"

16.05.23_15-18-28.jpg


Ihr Geschrei ist so laut, dass es durch das ganze Tal hallt und die Vögel aus den Baumwipfeln jagt. Sie weiß, dass niemand hier ist, der helfen könnte.

16.05.23_15-43-58.jpg


Indiana geht jetzt rasch auf die Knie, um unter dem Steg nachzusehen. Ihr ist es dabei völlig egal, ob sie sich die Haut auf dem rauen Holz aufschürft. Doch dort kann sie ihn nicht entdecken. Sie sucht jetzt wieder voller Hoffnung nach einer Bewegung im See.

16.05.23_15-20-47.jpg


Sie beugt sich weiter hinunter und wühlt mit der Hand durchs Wasser. Sie bemerkt dabei nicht, wie es hinter ihr in den Gebüschen raschelt.
Tränen bilden sich in ihren Augen und erneut ruft sie hysterisch: "Colin!"

16.05.23_15-21-57.jpg


Plötzlich entdeckt sie einen Schatten unter sich. Sie zieht ängstlich ihre Hand aus dem kühlen Nass und gleichzeitig nimmt sie ein Geräusch hinter sich aus dem Wald wahr. Sie weiß gar nicht, wo sie als erstes hinsehen soll.

16.05.23_15-21-01.jpg


Und dann schießt Colin auf einmal aus dem See. Er greift nach ihren Armen, um sie zu erschrecken. Er stoßt einen Laut aus, wie es möglicherweise ein Seeungeheuer tun würde: "RARRR!"

16.05.23_15-24-50.jpg


Indiana schreit vor Schreck. Sie kann ihr Gleichgewicht nicht mehr halten und fällt ins Wasser.

16.05.23_15-26-47.jpg


Der Neunzehnjährige hatte nicht beabsichtigt, sie dort hinein zu ziehen. In dem Moment, als sie auf ihn drauf fällt, bemerkt er ihr kreidebleiches Gesicht und ihre geröteten Augen.

16.05.23_15-27-07.jpg


Sie landet nun im Nassen und geht unter. Der Schreck hat sie für einen Augenblick außer Gefecht gesetzt und sie fühlt sich immer noch gelähmt wie ein Stein. Colin greift ihr unter die Arme und versucht sie hochzuziehen. Sie hustet und spuckt soeben verschlucktes Wasser aus.

16.05.23_15-38-05.jpg


Sie klammert sich jetzt fest an ihn, zumal sie keinen Boden unter ihren Füßen spüren kann. Allmählich beginnt sie dennoch selbst mit ihren Beinen zu strampeln.

Der einstige Footballspieler drückt ihr mehr oder weniger unbewusst einen Kuss auf die Wange, als er glaubt, dass ihre Lunge jetzt frei von Seewasser ist. Mit schlechtem Gewissen fragt er: "Geht's wieder?"

16.05.23_15-37-27.jpg


Es dauert noch eine Weile, bis sie sich richtig gesammelt hat und sie ihn vernünftig anschauen kann. Dann schimpft sie, auch wenn sie zugleich erleichtert ist: "Sag mal, spinnst du? Du...du warst bestimmt zwei Minuten da unten und...und du warst nicht unterm Steg. Was sollte das? Das ist nicht witzig. Hast du mich etwa nicht schreien gehört?"

16.05.23_15-34-58.jpg


Er lächelt beschwichtigend. "Tut mir leid, ich...ich hatte keinen Schimmer, dass du dir gleich solche Sorgen machen würdest. Keine Ahnung, ob's zwei Minuten waren."

Sie schlägt ihm jetzt mit der Hand auf die Brust. "Dein ernst? Du hast keine Ahnung? Das waren die längsten zwei Minuten meines Lebens. Ich...ich hatte echt Angst. Mach so 'n Schei* nie wieder, okay?", mahnt sie ihn völlig aufgelöst.

Colin hält ihre fuchtelnden Hände fest und blickt ihr in die Augen. "Indie, beruhige dich! Es...es tut mir wirklich leid, okay? Ich mach sowas nicht mehr. Versprochen!"

16.05.23_15-34-30.jpg


Eine Weile schweigen die beiden. Indiana ist froh, ihn wieder unversehrt um sich zu haben. Sie schenkt ihm jetzt noch ein bis zwei wütende Blicke, bis sich ihre Lippen langsam zu einem Lächeln formen. Sie wiederholt: "Tu das nie wieder!"

Er schüttelt daraufhin den Kopf, ehe er sie letztendlich küsst.

16.05.23_15-37-46.jpg
16.05.23_15-36-45.jpg
16.05.23_15-39-08.jpg


Es ist brütend heiß geworden, und sie verbringen fast den ganzen Tag damit, im Wasser herum zu dümpeln.

16.05.23_16-18-14.jpg


Sie haben den ganzen See für sich alleine, da überraschenderweise niemand sonst hinzugekommen ist.

16.05.23_16-17-51.jpg


Sie haben einfach Spaß miteinander und sie hüpfen hin und wieder vor Freude vom Steg in kühle Nass.

16.05.23_15-11-45.jpg


Mittlerweile hat auch Indiana die Angst vor dem trüben Wasser überwunden.

16.05.23_15-12-12.jpg


Schließlich knipsen sie auch hier ein paar Selfies und vor allem die ehemalige Schülerin schießt jede Menge Fotos von der Natur.
Warum sie sich bei den gemeinsamen Bildern nicht zum See gedreht haben, ist ihnen im Nachhinein auch nicht klar.

16.05.23_16-16-51.jpg
16.05.23_16-16-16.jpg
16.05.23_16-16-40.jpg


Das Paar beschließt jetzt gemeinsam ein paar Felsen hochzusteigen, um eine bessere Aussicht zu haben.

16.05.23_16-15-16.jpg


"Wo bleibst du denn?", fragt Indiana neckisch. Sie ist zügig voraus geklettert.

16.05.23_16-08-38.jpg


"Äh sorry, aber das ist vielleicht schei*e glitschig mit nassen Füßen", rechtfertigt sich Colin.

16.05.23_16-09-49.jpg


"Ja, das war ja auch nur Spaß. Sei vorsichtig!", bittet sie ihn.

16.05.23_16-11-52.jpg


Oben auf dem Felsen angekommen, bestaunen sie die wilde Natur. Höher hinaus wollen sie allerdings nicht, da es ihnen zu gefährlich erscheint.

16.05.23_16-00-54.jpg
16.05.23_16-01-14.jpg


Indiana deutet jetzt in eine bestimmte Richtung. "Sieh mal da ist 'n Haus. Ich wusste gar nicht, dass hier jemand im Wald wohnt."

Colin zuckt mit der Schulter und meint scherzhaft: "Vielleicht lebt ja einer der menschenfressenden Waldarbeiter da, wie aus dem Horrorfilm."

"Hör auf, sonst krieg ich Angst!", verlangt sie mit einem schwachen Lächeln.

16.05.23_16-01-56.jpg


Die beiden klettern wieder nach unten und langsam geht auch die Sonne unter. Die Hitze des Tages verabschiedet sich allmählich.

16.05.23_16-42-42.jpg


Die Urlauberin hat sich bereits umgezogen, da ihr sonst zu kühl geworden wäre. Eine Zeit lang sitzt sie dennoch mit ihrem Freund auf dem Steg. Sie beobachten die Sonne, wie sie hinter den Baumwipfeln verschwindet.

16.05.23_17-52-17.jpg


Indiana kichert. "Colin, du sitzt da, als würdest du Yoga machen."

16.05.23_17-52-29.jpg


"Ja, weil ich mich ja auch nirgends anlehnen kann", lamentiert er für einen kurzen Moment. Er legt jetzt seinen Arm auf ihr Knie, um zumindest ein bisschen entspannter sitzen zu können. Zuvor versichert er sich selbstverständlich, ob das auch für sie bequem genug ist.

16.05.23_17-51-35.jpg


"Das war heut wirklich ein schöner Tag. Ich will überhaupt nicht mehr nach Hause", sagt sie nachdenklich. Insgeheim will sie eigentlich damit andeuten, dass sie nicht weg von ihm will.

16.05.23_17-52-52.jpg


"Colin, was....was würdest du sagen, wenn...", kann sie ihren Satz nicht vervollständigen, da er sie unbeabsichtigt unterbricht: "Schau mal, da hinten lässt sich schon der Mond voll riesig blicken!"

16.05.23_17-54-28.jpg


Er steht jetzt allmählich auf. "Ich glaub' es wird langsam Zeit, das Lagerfeuer anzuschüren."

16.05.23_17-53-31.jpg


Auch Indiana hat sich nun erhoben. "Sag mal kommt's nur mir so vor oder wird's grad richtig nebelig?"

"Sieht echt 'n bisschen creepy aus", gibt der Neunzehnjährige zu.

16.05.23_18-17-52.jpg


Auf dem Weg zum Wagen blicken sich die zwei nochmal zum See um, da der Nebel immer dichter wird.

"Alter, das wird ja immer unheimlicher. Und das Mitte Juli. Zieht so 'n Nebel nicht erst im September auf?", meint er ein wenig genervt vom Wetter.

Verunsichert lacht Indiana. "Bist du sicher, dass wir heut' hier schlafen sollen?"

"Um jetzt 'n neuen Platz zu suchen, ist es fast zu spät. Der Nebel ist ja hier überall, vermutlich", gibt Colin zu Bedenken.

Und so entscheiden sie sich einfach hierzubleiben und es sich trotzdem gemütlich zu machen.

16.05.23_18-18-49.jpg


Die Nacht ist jetzt endgültig herangebrochen. Es ist windstill und immer noch lau. Wenige Grillen zirpen noch immer und Frösche quaken im See. Im Mondschein glitzert das trübe Wasser, ähnlich wie am Tage von der Sonne. Nur eben silbriger. Es riecht jetzt nach feuchtem Gras und die Rufe einer Eule hallen durch den Wald.

16.05.23_18-33-37.jpg


Langsam verschwindet allerdings auch das Licht des Mondes hinter einem großen Felsvorsprung.

16.05.23_18-34-10.jpg
16.05.23_18-34-39.jpg
16.05.23_18-35-05.jpg


Fortsetzung folgt...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten