Befehle funktionieren nicht

Schatzi4you

Newcomer
Registriert
April 2022
Hallo,ich hab das problemm seit Gestern wollen Sims nicht Befähl Essen ausführen,wen ich auf Gericht klicke oder essen machen nicht leiste kommt nicht und stehen einfach so da ohne es auszuführen sonst machen alles nur was mit essen zu tun ist nicht
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Hast du Mods im Spiel? Sind die ggf. auf dem aktuellen Stand?

Oder hast du bereits versucht das Spiel über Origin zu reparieren?
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Kochen sie erst gar nicht oder ist das essen schon fertig und sie nehmen nichts? Bei ersterem würd ich mal den Kühlschrank wo anders hinstellen bzw. ersetzen. Genauso solltest du sichergehen das die Arbeitsflächen frei sind. also keine Schränke oder sonstiges über ihnen hängt.
 

Schatzi4you

Newcomer
Registriert
April 2022
Sie kochen aber essen nicht von Herd nicht und von Kühlschrank und Kühlschrank hab ich gewechselt Flächen auch frei sonst machen die alles nur was mit essen zu tun ist nicht oder kommt 5-6 Mal essen leise links abwohl ich einmal drücke z.b Salat
 

Schatzi4you

Newcomer
Registriert
April 2022
Aber ist nur in einer Familie so andere spielen perfekt alles kann vllt das Haus bagen? Oder CC Möbel ?

Abwohl andere Familien benutze auch CC Möbel und es läuft alles

Dataöl hab schon gelöscht geht trz nicht
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten