OneDrive löscht eigenständig Datein?!

phxebx.hh

Newcomer
Registriert
April 2022
Hey moin, ich bekomme, seit ich vor ein paar Wochen auf eine SSD aufgerüstet hab, Meldungen von Microsoft OneDrive, dass Datein in den Papierkorb verschoben wurden. Ich hab nach ein bisschen recherchieren herausgefunden dass wohl alte Speicherstände gelöscht werden (z.B. Slot_00000003.save.ver4 ). Die Meldung taucht auch immer nur auf wenn ich das Spiel beende bzw. speichere. An sich hatte ich bisher kein Problem bei dem Spiel, es ist also nix weg aber OneDrive hat scheinbar schon mehrere 1000 Datein in den Papierkorb verschoben -.- als ich gesehen hab dass noch ein Ordner von EA mit z.B. auch den Speicherständen auf Onedrive ist, hab ich den Ordner heruntergeladen um die Datein wieder auf dem PC zu haben, mir wurde dann alles als ZIP-Datein ausgespuckt :,)
Kann mir jemand vielleicht helfen wie ich das Problem gelöst bekomme? Besten Dank schonmal im Voraus!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten