Fotostory Drei sind (k)einer zu viel *Abgeschlossen*

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Was? Wie? Wenn ich ehrlich bin, ist mir gar nicht mal aufgefallen, dass da überhaupt irgendwas ist. Ich weiß, wie schwierig das ist, also hab ich meine Fantasie einfach den Rest ausfüllen lassen. :lol:
hehe.. Brav =)
Aww, schade, dass wir nicht erfahren, was sie gesagt hat. Da war ich echt neugierig.
Die Jungs sind ja ganz schön sportlich, wenn sie es schaffen einem Auto hinterherzusprinten, selbst mit Abkürzungen. Aber Adrenalin kann bei sowas ja Wunder wirken. Wenn das abklingt werden sie wohl viel Ruhe brauchen.
Ja gelle 💪 Da is Superman Dreck dagegen :lol:
Kleiner Nachtrag zu "Ich kann auch ein kleines bisschen spannend Nicht nur schnulzig":
Ja, kannst du! :lol:
Und das ist auch gut so.
Nur Schnulz hätte ich mir auf Dauer auch nicht gegeben.
Vielen Dank ,das freut mich sehr... sehr sehr sogar ❤️
Oh mich hätte jetzt tatsächlich auch interessiert, was die den beiden gesagt hat 😜 abgespaced würde zu der Alten ja auch echt passen 😂 nur die Frage, ob die beiden Jungs ihr iwelche kuriosen Storys glauben würden 😀
Haha... jap... das überlasse ich dann eurer Fantasie 🙈
Und ja, sie hatten es tatsächlich kurz geglaubt. Was auch immer es war =)

So...Endspurt.. vorletztes Kapitel :zitter:

Kapitel 33 - Rabenmutter

"Chloé muss bei uns einziehen. Wir müssen sie fragen." hörte ich Jasper sagen.
Ich hatte seit wir hier bei den Jungs angekommen waren geschlafen.
Adonis wie auch Jasper wichen nicht von meiner Seite.
Ich rührte mich nicht und lauschte ihren Worten.
"Adonis, ich kann nicht wieder eine Frau verlieren die ich liebe. Eher sterbe ich."
20.04.22_17-07-11.png.jpg

"Ich weiß mein Freund. Auch ich liebe Chloé und da ist etwas dass wir nun auch besprechen müssen." hörte ich Adonis sagen.
Meine Ohren waren auf vollem Empfang.
"Jasper" sagte Adonis.
"Ich bin mir sicher Chloé liebt auch dich."
"Ja und?" antwortete Jasper fragend.
"Ich weiß gar nicht wie es sagen soll.." druckste Adonis herum.
"Du liebst sie auch Adonis, ja, und ich bin mir sicher auch dich liebt sie. Und nein, ich habe kein Problem damit.
Du bist mein bester Freund und ich liebe Dich Adonis. Und Lucy wäre mehr als glücklich wenn wir genau das tun würden.
Zu dritt unseren Weg gemeinsam gehen."
20.04.22_17-07-56.png.jpg

Das war für mich der Moment aufzustehen. Es machte mich überglücklich dass meine beiden Jungs das Gleiche empfanden wie ich.
Ich rieb mir die Augen und gähnte. Dann schaute ich die beiden an und ich konnte nicht anders als sie in den Arm zu nehmen.
Ich liebe euch!
Wir kuschelten noch eine Weile, dann erzählte ich von der Entführung und von meiner Mom.
20.04.22_17-10-02.png.jpg

"Meine Mom!" sagte ich laut und wusste was ich tun muss.
Ich nahm mein Handy und wählte ihre Nummer.
Jasper und Adonis schauten mich fragend an.
"Hallo Mama, würdest du bitte vorbei kommen. Ich schicke dir die Adresse."
20.04.22_17-10-35.png.jpg

Keine halbe Stunde kam sie angestapft. Sichtbar angepisst und ich freute mich diesmal wirklich zu sehen.....
20.04.22_17-14-14.png.jpg

Morgen kommt dann das Finale .. Hute mag ich nicht mehr :lalala:
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Pff....so kurz vor dem Finale hältst du uns nochmal hin! Wie gemein.... :lol:
Also wollen die beiden sie jetzt bei sich behalten, dass ihrnichts mehr passiert? Na, ob das klappt?
Aber wenigstens hat sie jetzt den Entschluss gefasst, es ihrer Mutter endlich zu sagen. Also....nehme ich an.
Und weil die beiden Geld haben, wird sie es ja vielleicht auch gar nicht so schwer nehmen. :p
 

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Erzähl nix, das ist doch pure Absicht, damit wir auf heißen Kohlen sitzen. Bin gespannt, aber finds auch schade, dass es vorbei geht.
hehe... genau.. :cool: und ja, es hat mir je weiter ich kam, doch immer besser gefallen und ihr habt mir wirklich immer mehr Selbstvertrauen gegeben :love:
Pff....so kurz vor dem Finale hältst du uns nochmal hin! Wie gemein.... :lol:
Ich bin lieb.. nicht gemein.. du verwechselst da was :D
Also wollen die beiden sie jetzt bei sich behalten, dass ihrnichts mehr passiert? Na, ob das klappt?
Aber wenigstens hat sie jetzt den Entschluss gefasst, es ihrer Mutter endlich zu sagen. Also....nehme ich an.
Und weil die beiden Geld haben, wird sie es ja vielleicht auch gar nicht so schwer nehmen. :p
das sehen wir ja dann morgen :lalala:
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

haha... es hätte mich wahrlich gewundert wenn da niemand was dazu gesagt hätte :lol: Ich hatte ja eigentlich mit @Feuerphönix gerechnet ;)
Ich war mal wieder zu faul ordentliche Handschellen zu finden oder ordentlich zu malen. =)
Aber das macht doch den Charme aus, wie wir mit Mods oder den Möglichkeiten die uns das Spiel alleine gibt, hier unsere Fantasie bebildern =).
Ich konnte es mir halt nicht verkneifen :lol:.
Also so schnell hab ich jetzt mit den Jungs auch nicht gerechnet. Hat Adonis sich besinnt und ist noch mal zurück gekommen?
Da hat Chloé ja wirklich Glück gehabt, dass die beiden so schnell zur Stelle waren. Und wieivel Angst die beiden hatten, sie muss ihnen wirklich
viel bedeuten. Da sollte sie wirklich auf ALM pfeifen (Anm. der Redaktion ALM = anderer Leutz Meinung).
Vor allem die ihrer Mom, sorry. Oha die sie nun auch gleich anruft. Man nach der Entführung wäre so mancher erst mal total fertig, nein
Chloé nimmt es gleich mit dem nächsten Feind auf. Dem allerschwersten wahrscheinlich. Aber hey mit den beiden Jungs im Rücken.
Die werden der Mami sicherlich was husten wenn sie fies wird. Oder es geschieht ein Wunder und Mami kapiert auch mal wo es lang geht.
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Ohh wie fieß, dass du das Finale erst morgen raushaust. 🙄 Aber ich kanns verstehen. Ist doch auch schön, die Leser bisschen zappeln zu lassen 😋 ich finds auch schade, dass es vorbei geht, denn mir macht die Geschichte echt Spaß und es ist einfach mal was ganz anderes. Vorallem finde ich es toll, dass du über so ein doch eher noch gesellschaftlich schwieriges Thema so locker geschrieben hast, als wäre es einfach normal. 😊 Ich werds vermissen und vielleicht überlegst du dir ja doch nochmal eine Geschichte, oder schreibst sogar hier irgendwann weiter? 😊
 

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Aber das macht doch den Charme aus, wie wir mit Mods oder den Möglichkeiten die uns das Spiel alleine gibt, hier unsere Fantasie bebildern =).
Ich konnte es mir halt nicht verkneifen :lol:.Aber das macht doch den Charme aus, wie wir mit Mods oder den Möglichkeiten die uns das Spiel alleine gibt, hier unsere Fantasie bebildern =).
das stimmt :)
Da sollte sie wirklich auf ALM pfeifen (Anm. der Redaktion ALM = anderer Leutz Meinung).
Das gefällt mir ALM.. das werde ich mir merken :lol:
Chloé nimmt es gleich mit dem nächsten Feind auf. Dem allerschwersten wahrscheinlich. Aber hey mit den beiden Jungs im Rücken.
Die werden der Mami sicherlich was husten wenn sie fies wird. Oder es geschieht ein Wunder und Mami kapiert auch mal wo es lang geht.
Ja, das erfahrt ihr ja dann nachher noch =)
Vorallem finde ich es toll, dass du über so ein doch eher noch gesellschaftlich schwieriges Thema so locker geschrieben hast, als wäre es einfach normal. 😊
Vielen Dank dir ❤️ Ja, das war wenn ich ehrlich bin noch das dezenteste Thema dass mir mein Hirn vorgesponnen hat.
Da würde mir noch viel schwierigere Kost einfallen. Aber das ist auch immer schwer, wenn's dann auch noch für Jugendliche lesbar bleiben muss :lol:
Ich werds vermissen und vielleicht überlegst du dir ja doch nochmal eine Geschichte, oder schreibst sogar hier irgendwann weiter? 😊
Ich hab mir schon überlegt hier dann wenigstens ab und an so eine Art Tagebucheinträge von Adonis, Jasper, Chloé und co zu machen. Weil weiterspielen werd ich die drei definitiv.
Inzwischen sind sie mir alle drei ans Herz gewachsen. Zum Thema neue Geschichte. Ich weiß es wirklich noch nicht. Ich hab da nen Engel und nen Teufel auf meiner Schulter sitzen.
So es ist morgen =).
genau =)



 

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Kapitel 34 - Glücklich


Als meine Mutter zur Tür kam fing sie sofort an mich zu fragen, was das war mit Michelle und was ich ... die Betonung liegt hier auf ICH getan hätte.
Andere Leute blablabla...
Da platzte mir der Kragen!
"Hat dich je interessiert ob ICH glücklich bin? Ob mir Spaß macht was ich beruflich mache?
Dass es MIR egal ist was andere Leute von mir und erst Recht von dir denken?
Dass es mir weh tut wenn du ständig Michelle in den Himmel hebst?
Und wenn wir beim Thema Michelle sind. Wenn du sie so mochtest und sie ja ach so toll war. Warum hast du nicht gesehen was dein toller Bruder mit ihr gemacht hat?"
20.04.22_17-12-05.png.jpg

Das saß. Sie wurde ganz still.
"Ich werde dir was sagen. Du kannst jetzt deinen Leuten da draußen erzählen, dass ich mit zwei Männern zusammenleben werde.
Ich werde weiterhin malen, ob es dir passt oder nicht, und dass dich deine undankbare Tochter nie wieder sehen möchte.
Und falls du irgendwann wieder mütterliche Gefühle empfinden solltest, dann kannst du ja deinen Arsch ins Gefängnis oder die Psychiatrie bewegen und dich um Michelle kümmern!
Und jetzt geh! Du hast mir lange genug das Leben schwer gemacht!"
20.04.22_17-12-17.png.jpg

Die Tage und Wochen vergingen und ich war tatsächlich bei meinen Jungs eingezogen.
Sie hatten mir eine Staffelei gekauft und mir ein kleines Atelier eingerichtet.
Oft sahen sie mir beim Malen zu und ja, sie stand mir auch öfter mal Model, wenn ihr wisst was ich meine.
20.04.22_17-24-39.png.jpg

Wir verstanden uns besser als erwartet. Jasper, mein fürsorglicher, zärtlicher und liebevoller Jasper.
20.04.22_17-28-07.png.jpg

und Adonis mein großer starker Bär, der immer für Scherze gut war.
20.04.22_17-31-44.png.jpg

Wir wurden zu einer Einheit und schworen uns die Zeit zusammen zu genießen. Egal wie lange sie wären würde.
Und ich glaube auch fest daran dass Lucy oben im Himmel über uns wacht.
20.04.22_17-36-27.jpg

ENDE

Nachtrag:


Ich habe mich dazu entschlossen, da ich garantiert eh mit den drei noch weiter spielen werde.
Hier ab und an mal einen kleinen Einblick in das Leben der drei gewähren werde.
Vielleicht als Tagebucheintrag, Postkarte oder keine Ahnung... weiß ich noch nicht.

Ich möchte meine fleißigen Lesern und Kommentatoren @Feuerphönix @Annarya @Meryane @styx @Kucki @Luxah3 @#debug von ganzem Herzen danken.
Nach anfänglicher riesiger Angst, hat es mir am Ende sogar Spaß gemacht und ich werde das auch etwas vermissen

Ihr habt mir ein Stück Selbstvertrauen geschenkt. Danke dafür ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Frau Zitrone Deine Geschichte war mega und du hättest sie ruhig etwas langsamer erzählen können, auch wenn ich immer geschaut habe, ob es eine neue Folge gibt^^. Daher wünsche ich mir nun umso mehr, dass du mal wieder eine andere Geschichte postest, die genauso vom Hocker haut. Und gerne möchte ich wissen, was mit den Dreien passiert. Auf die Kinder und Hochzeit bin ich gespannt^^

Gerne mehr davon.
 
  • Love
Reaktionen: Frau Zitrone

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Na ich will doch hoffen, dass das mit dem Selbstvertrauen sich gebessert hat! ;)
Dir auch danke für diese Geschichte hier. Es freut mich echt, dass du doch noch Spaß dran gefunden hast.
Chloé hat ihr Selbstvertrauen offenbar auch gefunden. Gut so. Das tut sicher gut, dass sie das ihrer Mutter endlich mal die Meinung gesagt hat. Jetzt hat sie hoffentlich ihre Ruhe.
Und die Idee mit den Tagebucheinträgen oder was auch immer du draus machst finde ich auch gut. Da bin ich schon gespannt drauf.
 
  • Love
Reaktionen: Frau Zitrone

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Tolles Ende! Schön das Chloé ihrer Mama endlich die Meinung gesagt hat. Das war nötig und hat bestimmt sehr gut getan 🙃 Schön, dass du nun mehr Selbstvertrauen in Dich hast. Nach wie vor finde ich das gewählte Thema total spannend und freue mich, wenn du in Form von Tagebucheinträgen weitermachst ❤️ vielleicht hört man ja auch mal wieder was von Michelle oder der Mama. Fände ich nämlich auch spannend, was aus denen dann so geworden ist. 😋
 
  • Love
Reaktionen: Frau Zitrone

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Ort
südl.von München
Geschlecht
w

Super, dass Chloe auf die Meinung anderer pfeifft. Sie lebt ihr Leben und tut ja niemandem damit weh außer der Eitelkeit der Mutter vielleicht 🤔😄 Aber ihr hätte sie wohl nie gerecht werden können.
Och schade, dass es schon vorbei ist. Hoffentlich machst du mal wieder eine Geschichte. 🤗 Ich finde du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.🥰
 
  • Love
Reaktionen: Frau Zitrone

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Danke für diese tolle Geschichte, ich hab im Stillen richtig mitgefiebert und bin arg froh, dass es hier so flott voran ging. Nicht auszudenken, wenn zwischen dem ein oder anderen Kapitel eine Woche Wartezeit gelegen hätte. Witzigerweise hat meine Tochter eine Freundin, die genau so eine fiese Cousine hat, die auch noch Michelle heißt - ich hoffe doch sehr, da liegt es nicht an so einer fiesen Hintergrundsgeschichte, dass die so rumzickt.

Was für ein wunderschönes Ende! Wenn sich Chloé jetzt ganz plötzlich noch mit ihrer Mutter versöhnt hätte, wäre es doch arg seltsam gewesen. So kann sie nun endlich ein freieres Leben beginnen, die Mutter hat sie ja sowieso nur für alles runtergemacht, so jemanden braucht ja kein Mensch, das hat Chloé ganz richtig erkannt.

Ich wünsche den Dreien alles, alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft, die schaffen das bestimmt, schon sowieso mit Lucys Hilfe von oben. Ich bin richtig froh, dass man noch wieder von ihnen hören wird.
 
  • Love
Reaktionen: Frau Zitrone

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
@Frau Zitrone Deine Geschichte war mega und du hättest sie ruhig etwas langsamer erzählen können, auch wenn ich immer geschaut habe, ob es eine neue Folge gibt^^. Daher wünsche ich mir nun umso mehr, dass du mal wieder eine andere Geschichte postest, die genauso vom Hocker haut. Und gerne möchte ich wissen, was mit den Dreien passiert. Auf die Kinder und Hochzeit bin ich gespannt^^
Gerne mehr davon.
Das freut mich wirklich sehr zu hören ❤️
Das mit den Dreien kann ich auf jedem Fall versprechen %)
Na ich will doch hoffen, dass das mit dem Selbstvertrauen sich gebessert hat! ;)
Ein wenig schon :nick:
Und die Idee mit den Tagebucheinträgen oder was auch immer du draus machst finde ich auch gut. Da bin ich schon gespannt drauf.
hehe.. oki doki .. vielen Dank dir für alles ❤️
Tolles Ende! Schön das Chloé ihrer Mama endlich die Meinung gesagt hat. Das war nötig und hat bestimmt sehr gut getan 🙃 Schön, dass du nun mehr Selbstvertrauen in Dich hast. Nach wie vor finde ich das gewählte Thema total spannend und freue mich, wenn du in Form von Tagebucheinträgen weitermachst ❤️ vielleicht hört man ja auch mal wieder was von Michelle oder der Mama. Fände ich nämlich auch spannend, was aus denen dann so geworden ist. 😋
Vielen Dank dir liebe Annarya, ich freue mich wirklich sehr über all deine Kommentare ❤️
Och schade, dass es schon vorbei ist. Hoffentlich machst du mal wieder eine Geschichte. 🤗 Ich finde du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.🥰
Vielen Dank dir, das ist wirklich sehr lieb von dir ❤️
Danke für diese tolle Geschichte, ich hab im Stillen richtig mitgefiebert und bin arg froh, dass es hier so flott voran ging. Nicht auszudenken, wenn zwischen dem ein oder anderen Kapitel eine Woche Wartezeit gelegen hätte.
Das freut mich zu hören .. Vielen lieben Dank fürs mitlesen und für dein liebes Kommentar ❤️
Witzigerweise hat meine Tochter eine Freundin, die genau so eine fiese Cousine hat, die auch noch Michelle heißt - ich hoffe doch sehr, da liegt es nicht an so einer fiesen Hintergrundsgeschichte, dass die so rumzickt.
:Oo: Das is crazy....
Ich wünsche den Dreien alles, alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft, die schaffen das bestimmt, schon sowieso mit Lucys Hilfe von oben. Ich bin richtig froh, dass man noch wieder von ihnen hören wird.
Ja, das werdet ihr bestimmt noch. Alleine schon die Gene von meinem persönlichen Liebling Adonis müssen ja noch weiter gegeben werden =)
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Also das sie ihre Mom jetzt so kurz und knapp abfertigt, hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Die ist ja gar nicht zu Wort gekommen.
Aber sieht ja aus, als wenn sie nun doch glücklich werden würde. Sei ihr gegönnt. Vielleicht kommt ja ihre Mom irgendwann zur Besinnung und
sie können sich wieder annähern. Obwohl ich da meine Zweifel habe. Manche sind halt unverbesserlich in ihrem Tun und Denken.
 
  • Danke
Reaktionen: Frau Zitrone

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Also das sie ihre Mom jetzt so kurz und knapp abfertigt, hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Die ist ja gar nicht zu Wort gekommen.
Aber sieht ja aus, als wenn sie nun doch glücklich werden würde. Sei ihr gegönnt. Vielleicht kommt ja ihre Mom irgendwann zur Besinnung und
sie können sich wieder annähern. Obwohl ich da meine Zweifel habe. Manche sind halt unverbesserlich in ihrem Tun und Denken.
Ich hab da auch meine berechtigten Zweifel.. aber mal sehen... das überlasse ich ein kleines bischen auch meinem Spiel ab jetzt :lol:
 

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
27.04.22_14-33-03.png.jpg
Mai - Jahr 1 - Jasper

Hallo zusammen, ich hatte in diesem Monat Geburtstag.
Adonis hat mir einen Kuchen gebacken und Chloé hat mir ein Bild von Lucy als Engel geschenkt
Mit den Worten "Jetzt kann Lucy über uns wachen!"
Ich fand es sehr rührend und hab mich wirklich darüber gefreut. Auch wenn es immer noch weh tut.
Aber unser kleiner Wirbelwind Chloé hält uns in Schach.
Man muss eigentlich ständig auf sie aufpassen, weil sie wirklich ein Tollpatsch ist.
Neulich wollte sie in unserem Gästezimmer für Sandra, die bei uns schlief das Klappbett aufklappen.
Das wollte ihr nicht wissen, was das für ein Drama war :lol:
Die Küche hat sie auch schon beinahe abgefackelt. Man muss eigentlich immer auf sie aufpassen.
Chloé hat inzwischen viele Aufträge und in unserer Firma läuft es auch prächtig.
Ah, und wir wollen uns einen Hund anschaffen.
Adonis und ich sind für einen Großen, aber Chloe will einen Chihuahua.
Wir werden sehen...
Liebe Grüße Jasper
Ps. Liebe Grüße auch von Chloé und Adonis​
27.04.22_11-47-19.png.jpg27.04.22_14-30-33.png.jpg
27.04.22_14-25-18.png.jpg27.04.22_09-38-32.png.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Wow, das Bild von dem Engel ist echt wunderschön ❤️ der Stil von dem Tagebucheintrag gefällt mir sehr sehr gut 😊 und ich musste über Chloé's tollpatschigkeit echt wieder herzlich lachen 😂
 
  • Love
Reaktionen: Frau Zitrone

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Wow, das Bild von dem Engel ist echt wunderschön ❤️ der Stil von dem Tagebucheintrag gefällt mir sehr sehr gut 😊 und ich musste über Chloé's tollpatschigkeit echt wieder herzlich lachen 😂
hehe.. ja, das is Chloé eben :lalala: Danke dir wieder ganz lieb.. ja, seht es mir als Brief.. keine Ahnung..so fand ich es noch ganz ok. Kurz und knackig und ich kann euch trotzdem auf dem Laufenden halten.
Die Light Version eben... und auch nicht mehr so schnell =)
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Das ging ja schnell. Freut mich zu sehen, dass du doch wieder so viel Motivation und Freude an dem Projekt hast, dass du gleich weitermachst!
Dieses Format ist auch eigentlich ganz nett. Es muss ja nicht immer gleich eine Fotostory sein.
 
  • Love
Reaktionen: Frau Zitrone

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Das ging ja schnell. Freut mich zu sehen, dass du doch wieder so viel Motivation und Freude an dem Projekt hast, dass du gleich weitermachst!
Dieses Format ist auch eigentlich ganz nett. Es muss ja nicht immer gleich eine Fotostory sein.
hehe, ja ich hab heute mit den dreien gespielt. Dann ergab sich das eben :) Und so ein kleines Textchen geht erst recht immer :lol:
 

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
28.04.22_12-34-15.png.jpg
Juni - Jahr 1 - Chloé
Hallo ihr Lieben, wir sind auf den Hund gekommen.
Der kleine Mann auf dem Bild heißt Loki und will mal ein ganz Großer werden.
Eigentlich wollte ich ja einen kleinen Hund, aber es waren zwei gegen mich,
wie hätte ich da nein sagen können. Sie hatten überzeugende Argumente =)
Nächsten Monat fahren wir wieder nach Sulani, ich freu mich schon.
Meiner Mutter scheint es gut zu gehen.
Sie tratscht überall herum wie undankbar ich doch bin... also alles Bestens bei der.
Michelle ist noch in der Psychiatrie und wartet auf ihren Prozess.
Da habe ich schon arg Bammel davor. Ich werde auf jedem Fall berichten.
Ansonsten läuft alles ganz gut... ach so.. ich hab Gips am Fuß.
Fragt mich lieber nicht wie ich das hinbekommen habe.
Ich bin fleißig am Malen und es läuft momentan richtig gut. Ich habe viele Kunden bei Plopsy.
Und das Wichtigste.
Ich hab mein Hexenhäuschen verkauft und meine beiden Männer
und ich schauen uns nach einem Haus auf dem Land um.
Dann bekomme ich mein Rosenbeet dass ich mir so wünsche.
Und ich hätte gerne ein kleines Gewächshaus mit Rosen und einem kleinen Atelier darin.
Ansonsten wünsche ich euch alle Liebe
Chloé ❤️
28.04.22_12-27-03.png.jpg28.04.22_14-41-56.png.jpg
28.04.22_12-29-41.png.jpg28.04.22_12-33-22.png.jpg
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Tja, da wurde sie wohl überstimmt. :p
Aber der Hund ist echt süß. Bin schon gespannt, wie der aussieht wenn er mal groß ist.
Und wie es mit Michelle weitergeht. Ob wir von der wohl nochmal hören?
 
  • Love
Reaktionen: Frau Zitrone

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Also mich würde jetzt brennend interessieren, wie es zum Gipsfuß kam 😂😊 der Hund ist echt sehr niedlich. ❤️ Solang die Mutter tratschen kann, geht's ihr gut.. Das stimmt 😂
 
  • Love
Reaktionen: Frau Zitrone

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Tja, da wurde sie wohl überstimmt. :p
Aber der Hund ist echt süß. Bin schon gespannt, wie der aussieht wenn er mal groß ist.
Und wie es mit Michelle weitergeht. Ob wir von der wohl nochmal hören?
jap.. von der werdet ihr auch noch was hören, aber später :)
Also mich würde jetzt brennend interessieren, wie es zum Gipsfuß kam 😂😊 der Hund ist echt sehr niedlich. ❤️ Solang die Mutter tratschen kann, geht's ihr gut.. Das stimmt 😂
hehe..danke dir ganz lieb ❤️

29.04.22_08-40-10.png.jpg
Juli - Jahr 1 - Chloé
Hallo meine Lieben, wir sind umgezogen nach Henford on Bagley.
Es wird zwar noch viel Arbeit geben, aber wir genießen die Ruhe hier.
Unser kleiner Loki ist schon ordentlich gewachsen.
Sitz kann er auch schon machen. Da bin ich ganz stolz drauf.
Adonis bringt mir das Kochen bei. Dann kann ich meinen Männern auch mal was ordentliches
zu Essen auf den Tisch stellten. Wurde ja auch Zeit :lol:
Unseren Urlaub nach Sulani haben wir verschoben. Aber wird auf jedem Fall noch nachgeholt.
Sandra hat sich von ihrem Mark getrennt. Aber sie hat schon wieder eine neue Flamme.
Davon erzähl ich euch aber vielleicht ein ander Mal.
Michelle hat mir einen Brief geschrieben. Die Therapie scheint Erfolge zu zeigen.
Ich habe angefangen meinen Blumengarten anzulegen.
Uuuuund ich hab mir ein Tattoo stechen lassen. Drei Rosen mit Schriftzug.
Eine Rose für Jasper, eine für Adonis und die andere für mich.
Meinen beiden Herren gefällt es.
Ansonsten geht uns allen prächtig und ich hab auch beim nächsten Mal
vielleicht eine Überraschung für euch.
Bis dann meine Lieben
LG Chloé, Adonis, Jasper und Loki ❤️
29.04.22_08-42-01.png.jpg29.04.22_09-00-51.png.jpg
29.04.22_23-05-44.png.jpg29.04.22_23-07-51.png.jpg
29.04.22_20-46-13.png.jpg29.04.22_22-54-01.png.jpg
29.04.22_20-57-21.png.jpg29.04.22_22-59-09.png.jpg
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Soso, Adonis bringt Chloé das Kochen bei....dann muss er es schon nicht mehr immer selbst machen. :lol:
Loki ist auch in groß noch echt süß. Ich bin zwar eigentlich ein Katzenmensch, aber einen guten Hund weiß ich auch zu schätzen.
Scheint ja alles sehr gut zu laufen bei denen, wenn es sogar Michelle langsam besser geht.
 

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Soso, Adonis bringt Chloé das Kochen bei....dann muss er es schon nicht mehr immer selbst machen. :lol:
Loki ist auch in groß noch echt süß. Ich bin zwar eigentlich ein Katzenmensch, aber einen guten Hund weiß ich auch zu schätzen.
Scheint ja alles sehr gut zu laufen bei denen, wenn es sogar Michelle langsam besser geht.
Ja, irgendwie wirds auch langsam langweilig :lol: %) =)
Ich bin am überlegen ob ich es nicht nochmal wagen sollte... aber bin wirklich noch zwiegespalten ...
und ja, ich habs mit Orion gesehn.. ich seh ihn als Hündchen und du als Kätzchen =) Beides süß :lol:
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Ja, irgendwie wirds auch langsam langweilig :lol: %) =)
Ich bin am überlegen ob ich es nicht nochmal wagen sollte... aber bin wirklich noch zwiegespalten ...
Meinst du nochmal eine richtige Geschichte? Meine Unterstützung hättest du dabei auf jeden Fall!

und ja, ich habs mit Orion gesehn.. ich seh ihn als Hündchen und du als Kätzchen =) Beides süß :lol:
Gut, momentan passt Hündchen tatsächlich besser. Aber ich hab auch durchaus Gründe für das Kätzchen! Der eine ist das Outfit, das ich ihm im Rahmen einer Verlosung hier im Forum mal gebastelt hab. Da trägt er ein Halsband mit Glöckchen. Das ist ja eher Katzenhaft. Der Andere ist die eine oder andere Verhaltensweise von ihm, die später in der Geschichte wahrscheinlich noch deutlich wird. Wenn er sich ein bisschen beruhigt hat und sicherer fühlt.
 

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Meinst du nochmal eine richtige Geschichte? Meine Unterstützung hättest du dabei auf jeden Fall!
ja, das weiß ich und hab's auch im Hinterkopf ❤️
Gut, momentan passt Hündchen tatsächlich besser. Aber ich hab auch durchaus Gründe für das Kätzchen! Der eine ist das Outfit, das ich ihm im Rahmen einer Verlosung hier im Forum mal gebastelt hab. Da trägt er ein Halsband mit Glöckchen. Das ist ja eher Katzenhaft. Der Andere ist die eine oder andere Verhaltensweise von ihm, die später in der Geschichte wahrscheinlich noch deutlich wird. Wenn er sich ein bisschen beruhigt hat und sicherer fühlt.
da bin ich aber sehr gespannt :) Freu ich mich schon drauf :lalala:
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Haben die beiden denn auch Namen? Oder magst du die noch nicht verraten?
Und ich helf natürlich gerne. Aber das weißt du ja. ;)
 

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
Da ist man mal ganz kurz nicht da und schon ist das letzte Kapitel da😂 Ich bin sooooo froh das du dich entschieden deine supertolle Geschichte mit uns zu teilen.😊 Ich freue mich schon auf die nächste. Aber es ist schön weiterhin von den Drei zu hören.

Die Mutter ist wirklich fies und gemein und... argh bei solchen Personen könnte ich manchmal anfangen zu schreien.😂 Gut das Chloé ihrer Mutter jetzt endlich gesagt hat wie es wirklich ist und das es ihr egal ist was andere denken (hat sie ja auch Recht mit)!

Also noch mal ein gaaaaaaaaaaaaanz großes Lob an dich und Danke für diese tolle Geschichte🤗
 
  • Love
Reaktionen: Frau Zitrone

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten