Fotostory Neu in der Stadt?

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ich kann mir den so gar nicht mit Technik vorstellen.
Er mag sie vielleicht nicht sonderlich, aber kennen muss er moderne Technik. Immerhin hat er eine eigene Baumarktkette und eindeutig keine finanziellen Probleme. Meine Beobachtungen sagen mir außerdem, dass er ein eigenes Smartphone hat und dieses durchaus auch nutzt, wenn es sein muss. Aber ich schätze, freiwillig wird er sich trotz allem keinen Fernseher in sein schönes Wohnzimmer stellen und die geschäftlichen Aspekte maximal schnell an einem winzigen Notebook erledigen, welches auch gleich wieder weggeräumt wird.
Vladi geht vielleicht ungern mit der Zeit, aber er ist durchaus in der modernen Welt überlebensfähig (nach meiner Interpretation).

Der Zeitpunkt, Amanda solche Dinge zu erzählen, war aber schon etwas ungünstig.
Jack läuft schlichtweg die Zeit davon. Und er ist jetzt auch nicht der Typ, der allzu lange über Vor- oder Nachteile nachdenkt. Oder gar Taktgefühl. Dass er zu der Erkenntnis gelangt ist vielleicht doch mal etwas zu sagen, ist für ihn schon eine Meisterleistung.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Oha, das Jack damit einfach so raus platzt. Aber gut, viel Zeit bleibt ihm ja offenbar auch nicht mehr :zitter:
Arme Amy, das muss echt bitter für sie sein. Und dann erfährt sie das auch noch ausgerechnet nach der Trauung. Ich fand die Szene am Wasser übrigens herrlich. Es war so klar, dass Jack nackt ins Wasser geht :lol:
Balti hat eine interessante Art um auszudrücken, dass er seine Mutter liebt.
Interessant, dass er sich mit dem Obervampir persönlich anzufreunden scheint. Wo das wohl noch hinführt?
Ich bin gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Es war so klar, dass Jack nackt ins Wasser geht
Nicht nur ins Wasser. :rolleyes: Der Spinner hat mich während der Hochzeit halb wahnsinnig gemacht. Jetzt zum Schluss habe ich ihn gelassen. Das war irgendwie .... befreiend.

Balti hat eine interessante Art um auszudrücken, dass er seine Mutter liebt.
Aber immerhin, er liebt sie!

Interessant, dass er sich mit dem Obervampir persönlich anzufreunden scheint. Wo das wohl noch hinführt?
Zu einem völlig aus seinem Konzept gebrachten Vladislaus auf alle Fälle. Ein wenig tut mir der Kerl ja schon leid.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 02 Folge 10 - Der Sand der Zeit

Was bisher geschah:
Die Hochzeit fiel ja irgendwie wortwörtlich ins Wasser. Dass der schnell organisierte Kuchen ausgerechnet ein Zitronenkuchen war, war die Krönung. Amanda hasst Zitronenkuchen. Und dann musste ich sie auch noch mit der Wahrheit konfrontieren. Aber es wurde höchste Zeit. Doktor Lockwood hat bei der letzten Untersuchung Alarmstufe rot ausgerufen und hätte mich am liebsten gleich da behalten. Ich habe nicht mehr viel Zeit. Amy weiß das jetzt auch. Aber es weiter zu verheimlichen wäre noch grausamer.

mcr_was-bisher-geschah_s02e09.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 02 Bild 308

Verwendeter Songtext: Dan Romer - The World Is Gonna End Tonight
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Jetzt ist es also raus. Balthasar ist aber echt eiskalt damit. Wobei mich Jacks Meinung zum Thema Vampirismus fast ein bisschen überrascht. Da darf man gespannt sein, wie sich das noch entwickelt, selbst als "alter" Leser, von dem ich einfach mal behaupte einer zu sein, auch wenn ich ja auch erst im März eingestiegen bin.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Wobei mich Jacks Meinung zum Thema Vampirismus fast ein bisschen überrascht.
Lässt man all die romantisch-verklärten Mädchenvorstellungen vom Vampirismus weg, bleibt wirklich eher Unerfreuliches zurück. Nie wieder in die Sonne, Ernährung nur von Blut, unangenehme, körperliche Veränderungen und je nach Welt auch gerne mal seelenlos oder gar einen Dämon statt dem eigenem Ich im Körper. Ein Körper, der in dem meisten Erzählungen dann ja auch wirklich gerne als Leiche ohne weiterführende Körperfunktionen beschrieben wird. In Umgebungstemperatur ... ich glaube einfach nicht, dass die klassische Vampirbeschreibung ein gutes Körpergefühl und herausragende "Lebens"-Qualität ergibt. Jack kennt da anscheinend ähnliche Geschichten.
Und wenn der Körper doch noch lebendig ist und nur leicht mutiert bringt das ja bei Organversagen auch nicht viel ... so Jacks Logik.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 02 Folge 11 - Burger, Schach und Bowling

Was bisher geschah:
Ich muss heute morgen ja wirklich übel ausgesehen haben. Zugegeben, so habe ich mich auch gefühlt. Meine Kinder schienen jedenfalls kurz davor zu sein, den Notarzt zu rufen. Wir sind statt dessen zum Strand gefahren und haben uns einen wunderschönen Tag gemacht. Es gibt doch keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken, oder?

mcr_was-bisher-geschah_s02e10.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 02 Bild 348

Ein weiteres Originalbild hat heute seinen Autritt:
s01b014.jpg
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Jack will Pixel an Balthasar geben? Mutig. :lol: Wobei ich mir das fast schon vorstellen könnte.
Und weiß Bianca eigentlich, dass Brent verheiratet ist?
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Lässt man all die romantisch-verklärten Mädchenvorstellungen vom Vampirismus weg, bleibt wirklich eher Unerfreuliches zurück. Nie wieder in die Sonne, Ernährung nur von Blut, unangenehme, körperliche Veränderungen und je nach Welt auch gerne mal seelenlos oder gar einen Dämon statt dem eigenem Ich im Körper. Ein Körper, der in dem meisten Erzählungen dann ja auch wirklich gerne als Leiche ohne weiterführende Körperfunktionen beschrieben wird. In Umgebungstemperatur ... ich glaube einfach nicht, dass die klassische Vampirbeschreibung ein gutes Körpergefühl und herausragende "Lebens"-Qualität ergibt. Jack kennt da anscheinend ähnliche Geschichten.
Und wenn der Körper doch noch lebendig ist und nur leicht mutiert bringt das ja bei Organversagen auch nicht viel ... so Jacks Logik.
Ahja, darauf wollte ich eigentlich auch noch antworten! Ganz vergessen... :lol:
Da hast du natürlich schon recht. Kommt ja auch immer drauf an, wen man fragt und dass Jack keine Vampire kennt (oder zumindest nicht wissentlich), macht es wahrscheinlich nicht besser. Ich fürchte sogar, die Tatsache, dass Balthasar so scharf drauf ist, einer zu werden, hat zusätzlich eine abschreckende Wirkung.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

chalcara

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Dabei ist Sims Vampir eigentlich ein richtig guter deal. Wenn du sie richtig baust, sind sie „nur“ unsterbliche Menschen mit extra medikation. Meine tendieren dazu, sonnenfest mit hang uum Gärtnern zu sein. ;)

Aber woher soll Jack dies denn wissen?
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Dabei ist Sims Vampir eigentlich ein richtig guter deal.
Absolut. Die Ernährung ist vielleicht etwas einseitig, aber nach einer längeren Lernphase lässt es sich wirklich recht angenehm leben. Alleine für die Fledermausgestalt würde ich das in Kauf nehmen.
Damals ™ war das in meiner Welt jedoch nicht wirklich üblich. Das hat ja erst ein gewisser, leidenschaftlicher Koch so richtig kultiviert, da er definitiv nicht auf seine Schlemmereien und seinen gemütlichen Lebensstil verzichten wollte. Aber auch das war ja nicht von heute auf morgen.
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 02 Folge 12 - Ein schlechter Gastgeber

Was bisher geschah:
Meine unsichtbaren Freunde ... lange habt ihr mich begleitet, doch die Zeit ist heran Abschied zu nehmen. Ich spüre es. In jeder Faser meines Körpers. Mir wird immer kälter und es fällt mir schwer, wach zu bleiben. Doch kein Grund zur Traurigkeit. Meine Tochter Bianca rief freudestrahlend an und erzählte von ihrem neuen Freund und ihrer gemeinsamen Zeit im Park. Balthasar hat mich auch nochmal kurz mit zum Bowling geschleift. Das Leben geht also so oder so weiter. Dies ist jedoch mein letzter Bericht. Zeit zu schlafen.

mcr_was-bisher-geschah_s02e11.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 02 Bild 389
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Dafür, dass er so viele Bedenken hatte, nimmt er das ja erstaunlich locker hin. Im Augenblick nützt es ihm ja aber auch mehr, als dass es ihm schadet. Gut, dass Vladi sich so aufmerksam kümmert. In der Situation komplett alleine gelassen zu werden, würde wohl nicht gut ausgehen.
Also...alleine mit Pixel...und Betty...und Stuhlart und Stuhlio...und Sofia...und den ganzen anderen Möbeln. Aber ob die da so hilfreich wären, wäre fraglich.
Guter Nutzen von Posen, übrigens! Wenn man mit denen übertreibt wird es irgendwann anstrengend, aber hin und wieder können die einer Szene durchaus das gewisse Etwas verleihen.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Dafür, dass er so viele Bedenken hatte, nimmt er das ja erstaunlich locker hin.
Das ist das Gute daran, wenn man grundsätzlich nicht viel nachdenkt. Das hat sich Jack ja schon vor langer Zeit abgewöhnt. Den Haufen Scheiße betrachten, mit den Schultern zucken, weitergehen.

Aber ob die da so hilfreich wären, wäre fraglich.
Dabei hat Ted doch sogar versucht, Jack aufzufangen und Sofia hat sich so rührend den Rest der Nacht um ihn gekümmert. Pixel wollte ja sogar Frühstück mitbringen! Jacks Freunde sorgen sich um ihn ... ihm Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Guter Nutzen von Posen, übrigens!
Danke. Das war mein Poserdebüt und damit war es das mit meiner Eitelkeit "Alle Bilder sind auf natürlichem Wege entstanden und rein simlisch." Und ja, es ist der eine Grund, warum die Folge so kurz ist. Hab noch nie so lange für so ein bisschen Bildmaterial gebraucht. Der Hauptgrund ist der Storyfluss. War die einzige Chance für einen sinnvollen Schnitt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 02 Folge 13 - Bowling, Dart und Bedürfnisse

Was bisher geschah:
Als Vladislaus Straud nach langem Zögern Jacks Einladung zu ihm nach Hause annimmt, wird er mal wieder von den Sterblichen enttäuscht. Nicht nur, dass er vor verschlossener Tür stehen gelassen wird, sein Gastgeber hat auch noch die Despektierlichkeit, mitten im Wohnzimmer auf dem Teppich dahinzusterben. Straud sieht sich gezwungen zu handeln.

mcr_was-bisher-geschah_s02e12.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 02 Bild 415

Verwendetes Originalbild Nummer 15:
s01b015.jpg
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Jack verwandelt sich langsam in einen Vampir und das erste, was Balthasar zu ihm sagt, ist, er sei nicht mehr so blass? Verrückte Welt. :lol:
Das im Restaurant war ja mal wieder typisch. Dass ausgerechnet Jack nichts bekommt...hat er wenigstens ne Beschwerde dagelassen?
Balthasars Plan löst in mir dagegen eine gewisse Schadenfreude aus. Er nimmt Balu als Ausrede, dass er selbst zum Vampir werden kann. Ja...tja....wenn der wüsste....
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

er sei nicht mehr so blass?
Wenn Vampirismus ein Fortschritt für den optischen Gesundheitszustand der Haut ist ... ;)

hat er wenigstens ne Beschwerde dagelassen?
Nachdem Jack in die Küche eingebrochen ist und anfing dort sämtliche Regalinhalte in sich hineinzuschütten, ist man schließlich zu der Übereinkunft gelangt, stillschweigend auseinanderzugehen und nie wieder über diesen Vorfall zu sprechen.

Balthasars Plan löst in mir dagegen eine gewisse Schadenfreude aus.
Man kann sich zumindest nicht über mangelnden Einsatz bei ihm beklagen. Er opfert auch die von seinem eigenen Blut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Sooo... ich habe hier jetzt aufgeholt und bin wieder auf dem aktuellen Stand.
(Bei der Hauptstory hänge ich noch etwas hinterher, die werde ich mir aber auch bald vornehmen.)

Die Hochzeit war wirklich wunderbar chaotisch.
Ich selbst besitze das Hochzeitspack nicht, habe aber sehr wohl einige der Katastrophenberichte hier im Forum gelesen.
Naja, die Trauung hat ja zumindest funktioniert.
(Ich kann Zitronenkuchen übrigens auch nicht ausstehen. :nonono:)

Und die Ära der Vampire hat nun offiziell begonnen!
Wie Balthasar wohl reagieren wird wenn er merkt, dass sein Vater ihm zuvorgekommen ist. Und das ganz ohne monatelanges Einschleimen und aussaugen lassen.
War es im Hauptspielstand auch Jack, der als Erster zum Vampir geworden ist?
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

War es im Hauptspielstand auch Jack, der als Erster zum Vampir geworden ist?
Hundert Prozent sicher bin ich mir da nicht mehr. Ich glaube aber nein. Die alten Screenies sprechen auch dagegen. Da solche "Kleinigkeiten" aber nirgendwo dokumentiert sind, erlaube ich mir mal, das jetzt alles halbwegs rund zu schreiben. Ich komme sonst in echte Erklärungsnot. Ich habe damals die Anti-Aging-Tränke geschluckt wie das Feierabendbier.
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 02 Folge 14 - Hunger! Durst! Irgendwas!

Was bisher geschah:
Jack geht es blendend, abgesehen von einer üblen Magenverstimmung. Er lädt die ganze Familie spontan zum Bowling ein, wo sie jedoch vernichtend von Amanda - Lokalmeister ihrer alten Heimat - geschlagen werden. Balthasar seilt sich etwas früher ab um sich noch mit Lilith zu treffen. Die ist über seine Verspätung gar nicht begeistert, lässt sich aber wie üblich mit einem leckeren Drink schnell besänftigen.

mcr_was-bisher-geschah_s02e13.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 02 Bild 451

Die Bilder 016 und 017 sind hiermit abgehakt:
s01b016.jpg
s01b017.jpg

Und falls da draußen wirklich jemand diesen elendigen Cantina-Song nicht kennt, hier ist die Zehn-Stunden-Version:

... es waren damals keine vollen zehn Stunden. Nur gefühlt. Wir warteten alle in geordneten Schlangen brav darauf in unseren Autos vom Festivalgelände bzw dem Camp-Ground runterrollen zu können. Einige Autos vor uns in der Schlange stand dieser VW-Bus. Mit Außenlautsprechern ...
 

chalcara

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Ich liebe ja die Sims, aber Pixel ist eindeut der beste charakter.

Und mir tut grad vlad leid. Zum Kantina Song aufwachen, brrrrr…
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Ich meine...ist auch ne Art, Vladislaus wach zu bekommen. Wobei, wenn er so tief schläft, dass er das erste mal schon nicht mitbekommen hat, ist es fraglich, ob er das jetzt hört. Auch wenn Jack es zehn Stunden lang durchhalten sollte. Irgendwann lernt man, das auszublenden. Dank eines Kommilitonen spreche ich aus Erfahrung.
Jetzt bin ich nur mal gespannt darauf, wie er mit der unvermeidbaren Nahrungsumstellung klarkommt. Ist sicher gewöhnungsbedürftig sich nur noch von anderen Sims und Plasmafrüchten zu ernähren, aber wahrscheinlich immer noch besser als das, was er die letzten Tage so durchgemacht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ich liebe ja die Sims, aber Pixel ist eindeut der beste charakter.
Die Kombination "Neugierig", "Gerissen", "Anhänglich" sorgt definitiv für einen sehr angenehmen Mitbewohner. Ich liebe es, wie Pixel jedes Mal zur Tür kommt, wenn jemand klopft bzw sofort Jack begrüßt, wenn er nach Hause kommt.

Wobei, wenn er so tief schläft, dass er das erste mal schon nicht mitbekommen hat, ist es fraglich, ob er das jetzt hört.
Vlad hat eindeutig einen festen Schlaf. Bis "eben" waren es jedoch auch nur zaghafte Tonleitern und leichte Harmonien zum ausprobieren. Der Cantina-Song ist ein anderes Kaliber.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Vlad ist doch eigentlich sehr an Musik interessiert. Bei mir ist er mittlerweile regelmäßig als Straßenmusiker auf dem Flohmarkt zugegen.
Und sein Geschmack ist auch ziemlich eigen, er mag ja sogar Jacks Witze.
Ich könnte mir also vorstellen, dass er den Cantina-Song sogar toll findet.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 02 Folge 15 - Störungen

Was bisher geschah:
Jack hält es nicht mehr aus. Er muss dringend etwas essen, aber alles schmeckt scheußlich und es bleibt kaum etwas drin. Er macht die Adresse von Straud ausfindig und fährt kurzerhand zu ihm ... bis ihm auffällt, dass der alte Vampir tagsüber höchstwahrscheinlich schläft. Kurzerhand setzt sich Jack an die Orgel und klimpert eine Weile herum, bis der Vampir in ihm erwacht. Dann klimpert er weiter.

mcr_was-bisher-geschah_s02e14.jpg
Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 02 Bild 487


Ich könnte mir also vorstellen, dass er den Cantina-Song sogar toll findet.
Also komm. Der gute Vladislaus hat schon Geschmack. Vielleicht ein wenig angestaubt. Jacks Witze sind zudem wirklich besser geworden. Das Publikum hat nicht nur aufgehört Dinge nach ihm zu werfen, er darf sogar im angesagten Orchideen Club regelmäßig auftreten.
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
So viel zum Thema anderen nicht wehtun.
Andererseits hat Malcom es ja drauf angelegt. Sensi verurteilt Jack ja auch nicht dafür und Vladislaus vermutlich ebenfalls nicht, also alles im grünen Bereich. Die Frage ist nur, wie Pixel und seine anderen Mitbewohner damit klarkommen. Wird er Betty und Sofia in Zukunft mit einem Sargej betrügen? Und die Familie gibt es ja auch noch. Wenn Balthasar das mitbekommt...
Wie ich sehe wirst du mutiger mit den Posen. Die kamen mir gleich bekannt vor! Aber am besten find ich das Bild mit dem Grabstein und den Spuren auf dem Boden. Das ist super. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 02 Folge 16 - Nachhilfe

Was bisher geschah:
Durch den Orgellärm aufgeweckt steht Straud wutentbrannt neben dem sich prächtig amüsierenden Jack. Notgedrungen verpasst er ihm einen kurzen Crashkurs im Vampirdasein und schickt ihn mit einem Exemplar des ersten Bandes der Encyclopedia Vampirica nach Hause. Kurz vor der Haustür stolpert Jack über den alten Mitinsassen Malcom, der beschlossen hat ihn zu erpressen. Keine gute Idee bei einem jungen, durstigen Vampir. Das Ende ist endgültig.

mcr_was-bisher-geschah_s02e15.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 02 Bild 520
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Das erklärt so Einiges. Dann ist die ganze folgende McCoy-Sippe also Balthasar zu verdanken? Damit hätte ich nicht gerechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Dann war Balu mit seiner Liebesplatte gar nicht der Erste, der sich in Beziehungen eingemischt und Sims zum Techteln gebracht hat. :lol:
Balu und Balthasar sind sich doch ähnlicher als die beiden es wahrhaben wollen. Nur die Intentionen hinter ihren Taten sind wohl andere.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Balu und Balthasar sind sich doch ähnlicher als die beiden es wahrhaben wollen.
Letztendlich sind sie doch Zwillingsbrüder. Ein wenig von Balthasar steckt auch in Balu und (man mag es kaum glauben) auch umgekehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nur_ein_Geist

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 02 Folge 17 - Wahrheiten

Was bisher geschah:
Balthasar will eigentlich nur mal wieder nach seinem Vater sehen, als er Brant an der heimatlichen Haustür trifft. Er erkennt sofort, dass der Angebetete seiner Schwester homosexuell ist. Als er sie darauf anspricht, weigert sie sich ihm zu glauben. Also greift Balthasar zu rabiaten Methoden und bietet Brant ein Glas von einer teuren Flasche Wein an, in die er eine sehr experimentelle Sexualhormon-Droge gemixt hat. Danach verzieht er sich eiligst. Brant und Bianca sollen noch die ganze Flasche leeren. Bewegung macht durstig.

mcr_was-bisher-geschah_s02e16.jpg
Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 02 Bild 553

Dies ist die letzte Folge vor der Sommerpause. Die Sommerpause dauert eine Woche. Der Autor muss zum heiligen Acker um seinen Göttern zu huldigen. Unter anderem die Muse. Selbige möchte der Autor keinesfalls verärgern.
Sollten bis dahin Schlafentzug, Unterkühlung, Überhitzung und Fehlernährungsfolgen abgeklungen sein, gibt es die nächste Folge am 8.8.2022, aber spätestens am Folgetag.
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Und damit lässt du uns hier also einfach so stehen, hm? Die ganze Geschichte hat ja sogar Balthasar in Schockstarre versetzt - zurecht. Aber immerhin kann er dadurch jetzt beweisen, wie sehr er zu seiner Familie steht. Auch wenn er damit Balu fast zum heulen bringt, so wie es aussieht.
Na dann viel Spaß in der Sommerpause! Geh deiner Muse huldigen, auf dass sie deine Kreativität zum überquellen bringt. Und erhol dich gut - hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
36
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

Oh, dass wäre super! Der 08.08. ist für mich ein besonderer Tag (da bekam ich zum ersten Mal als Pflegekind eine richtige Familie). Was für ein schönes Geschenk!
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Die Szene mit Balu und Balthasar war ja unfassbar schön. :love:
Das hätte ich Balthasar gar nicht zugetraut. Er ist wohl insgeheim doch ein richtiger Familiensim.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten