Störung WLAN am Handy geht nicht

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass das WLAN am Handy nicht geht.
Es kann durchaus sein, dass evtl
A) eine Störung vorliegt oder
B) kann man es versehentlich ausstellen (doofe Frage)?
Im Wlan steht am Handy auch nicht zur Auswahl mein WLAN-Name?
Ich habe schon alles x-mal ausgeschaltet und wieder an.
Die Hotline, den Anbieter hatte ich auch schon kontaktiert da steht es könnte ein Funkmast gestört sein ?!
Dann 14 Uhr die Info - Fehler behoben, ich teste, der Fehler am Handy ist immer noch da... und die WLAN-LAMPE am Router leuchtet auch nicht.
Hotline hatte ich erneut angerufen und es so geschildert PC Internet geht, am Handy nicht... mh, ich kann das nicht nachvollziehen. VG Ws
 
Du kannst dich also am Handy nicht mit deinem WLAN verbinden, weil du dein WLAN-Netz gar nicht erst siehst? Siehst du denn andere WLAN-Netze am Handy?
Hast du denn noch andere WLAN-fähige Geräte zu Hause? Wird bei denen dein WLAN angezeigt? z.B. ein Computer oder ein Tablet oder ein WLAN-Drucker?

An einem Funkmast kann das nicht liegen. Dein WLAN kommt von deinem Router.
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten