Warum sind meine Sims schwarz

Veronikaa

Newcomer
Registriert
Mai 2022
Hallo Leute ich wollte Grade ein Sim platzieren, doch als ich sie platzieren wollte war Emin Sim schwarz. Nicht der skin, sondern alles. Wie kann ich es lösen und hier ist noch ein Foto
 

Anhänge

  • 16529884854866547653920842520725.jpg
    16529884854866547653920842520725.jpg
    247,7 KB · Hits: 28

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

@Birksche Das ist das Bild der Familie wie man es auch in der Nachbarschaftsübersicht sieht (bzw. wenn man den Haushalt erstellt hat man das Bild ja sogar schon, wo man ja noch die Pose aussuchen kann) so wie dieses hier:
WC03a Kopie.jpg

nur das es eben abfotografiert wurde.

Nur ist bei ihr halt kein Sim zu sehen sondern nur die Silhouette des Sims.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hallo Leute ich wollte Grade ein Sim platzieren, doch als ich sie platzieren wollte war Emin Sim schwarz. Nicht der skin, sondern alles. Wie kann ich es lösen und hier ist noch ein Foto
Nutzt du Mods? Wenn ja, ist da alles auf aktuellem Stand, passend zu deinem Patchlevel?
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Könnte auch ein Einstellungsproblem sein, Hast du bei den Einstellungen evtl. den Laptopmodus an?
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Das kann man in den Spieloptionen ändern, wahrscheinlich unter "Grafik". Bin gerade aber nicht im Spiel.

Tritt das Problem denn auch ohne Mods auf?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten