Nachbarschafts-Doku Alleinerziehende Teenie-Mutter Gemma Charm ♦ abgeschlossen ♦

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
37
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

So, die neue Geschichte kommt schneller als erwartet (seufz)!
Wenigstens passiert hier ein bisschen mehr als bei Salim.
1653022768806.jpg
Familie Charm! Mutter Minerva und ihre Tochter Gemma. Und dann gibt es noch die Enkelkinder Alaska und Balint.
Darrel ist mit Emilia und seinen beiden Kindern in ein eigenes Haus nach Oasis Springs gezogen, dass Minerva
ihm gekauft hat.
1653022862699.jpg
Der Montag fängt eigentlich sehr gut an. Gemma wird zur Bohnen-Mengerin befördert!
1653022907230.jpg
Oma Minerva kümmert sich um die Zwillingsenkel (der Vater ist Mitchell Kalani; keine Ahnung, warum Balint blonde Haare hat) wenn Gemma in
der Schule ist.
1653023008925.jpg
Abends, als Minerva die kleine Alaska ins Bett bringen will, wird ihr plötzlich schwindelig.
1653023060631.jpg
Und schon steht der Sensenmann da und erledigt seine Arbeit.
1653023092676.jpg
Gemma versucht ihre Kinder mit einer Gute-Nacht-Geschichte abzulenken.

Oje, wie wird es mit Gemma und den Kids weitergehen? Wird Gemma die Hürden Job, Schule und Kinder packen, oder muss ich "nachhelfen"?
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
37
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

Dienstag

Dieser Tag war das reine Chaos. Ich hab irgendwann die Bedürfnisse der Zwillinge gecheatet, weil Gemma das sonst nicht gepackt hätte mit Job, Schule und Kleinkinder. Mache ich normalerweise nicht.

Mittwoch
1653108671081.jpg
Synchron-Spielen!
1653108710423.jpg
Na, ob ein One-Night-Stand so klug ist?
1653108759474.jpg
Wenn die Zwillinge schlafen, fühlt sich Gemma oft einsam. Sie wünscht sich einen festen Partner. Aber Mitchell ist verheiratet...
1653108786197.jpg
Endlich hat sie auch wieder Zeit an ihrer Magiefähigkeit zu arbeiten. Auch wenn sie noch traurig ist, wegen dem Tod ihrer Mutter.

Freitag
1653108886848.jpg
Irgendwie traurig, wenn man den Geburtstagskuchen selber backen muss.
1653108912590.jpg
Und hier haben wir die junge Erwachsene Gemma. Also mir gefällt sie.
1653108951762.jpg
Da sie nicht mehr in die Schule muss, läuft auch der Alltag mit den Zwillingen leichter.
1653108982764.jpg
Heute werden die kleinen Stinker gebadet.
1653109010802.jpg
Am Nachmittag kann Gemma endlich ihren Geburtstagskuchen genießen.
1653109049651.jpg
Und sie hat Zeit zum Malen. Das Gemälde hat sie angefangen, als Emilia und Darrel noch hier gewohnt haben und ihre Mutter noch lebte.

Morgen kommt die letzte Folge. Finde ich schade. Ich hab alles versucht, damit Gemma weiterleben kann. Blöder Sensenmann! Aber das seht ihr ja dann morgen!
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
37
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

Ich muss schmunzeln, bei der Figur, die du spielst. Das ist nämlich die Tante von meiner Nadja und Emilia und Darrel sind die Eltern von ihr. Alle drei leben aber schon ewig nicht mehr.
Ich lese deine Story auch. Bin aber noch nicht bei Nadja. Erst beim 14.06.21 bin ich angekommen.
 
  • Wow
Reaktionen: Kucki

Artemis153

Member
Registriert
August 2021
Alter
37
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
w

1653191492551.jpg
Gemma ist schwer krank. Was soll sie nur tun wenn die Behandlung nicht anschlägt? Wer soll sich um die Zwillinge kümmern???
1653191519538.jpg
Die Behandlung hat nicht angeschlagen. Gemma wird sterben. Was jetzt? Wohin sollen die Kinder. Ihr Bruder hat selbst genug Kinder um die er
sich kümmern muss, zusammen mit seiner Verlobten. Sie ruft Mitchell an und teilt ihm mit, was geschehen ist. Er ist bereit, die Zwillinge bei sich
aufzunehmen.
1653191575344.jpg
Gesagt, getan. Gemma überweist das restlich Haushaltsgeld an Mitchell und er holt die Zwillinge ab.
Darrel kommt vorbei, damit Gemma nicht alleine ist.
1653191615267.jpg
Und dann passiert es auch schon! Gemma bricht in Darrels Armen zusammen... und stirbt.
1653191643050.jpg
„Bitte, sie hat doch zwei Kinder und sie ist noch so jung! Bitte, verschone Sie!“
1653191676378.jpg
Doch Darrels Flehen bleibt ungehört und der Sensenmann setzt seine Arbeit fort. Nach Gemmas Tod verkauft Darrel das Haus und kehrt nach
Oasis Springs zu seiner Familie zurück. Die Urnen von seiner Mutter und seiner Schwester hat er natürlich mitgenommen.

-ENDE-

Mir ist das gestern auch bei einer Sim-Familie passiert, dass beide Eltern gestorben sind. Zum Glück war der älteste Sohn ein Teenager, sonst hätte ich
schon wieder eine Geschichte reinsetzen können. Ich denke, ich werde den Mod ein bisschen runterschrauben, damit mir nicht immer alle Sims wegsterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Luxah3

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten