Verlosung Blitzverlosung Kleine Camper und das Mode-Ding - bis heute um 19 Uhr

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

So... Eben meine beiden Codes für die beiden neuen Kits entdeckt.
Und damit starte ich ne Blitzverlosung, da ich morgen in den Urlaub fahre...

Was müsst ihr machen?
Dieses mal einfach nur einen Kommentar da lassen, welches Kit ihr haben möchtet.
Einsendeschluss ist heute Abend um 19 Uhr - im Anschluss lose ich direkt aus.
Bitte meldet euch dann bis spätestens morgen, 27.05. um 10 Uhr bei mir, damit ich euch die Codes zusenden kann. Falls sich ein Gewinner nicht meldet, würde ich neu auslosen, kann den Code dann aber ggf erst nach meinem Urlaub, also ab dem 11.6., verschicken.

Viel Glück! :D
 
Ich hätte gerne das Mode-Ding, weil es da nicht so wirklich wert ist, Geld für auszugeben, aber bei dem Canper-Ding, gebe ich gerne Geld für aus :D
 
Oh, vielen Dank für die erneute Gewinn-Chance :)
Mich würde ebenfalls das Kleine-Camper-Kit sehr interessieren.
 
Danke für die Verlosung!
Dann versuch ich doch auch mal mein Glück, das Kleine-Camper-Kit interessiert mich nämlich schon.
 
Kleiner Camper :-)
 
Danke wieder für die Verlosung @Dark_Lady :love: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Dann versuche ich auch noch mal mein Glück und würde das Mode-Set nehmen. Das Camper-Set habe ich auch schon auf der Wunschliste.
 
Die Chancen sinken. Egal. Einmal Camping, weil braucht man immer :)
 
Herzlichen Dank für die Verlosung! So toll, echt.

Möchte mein Glück gern versuchen und für das "Kleine Camper"-Set mit in den Lostopf springen.
 
Oh super cool :D
Da versuch ich mein Glück auch mal wieder und zwar für das mode kit! C:
 
Wie die liebe @lost.in.the.sixties schon festgestellt hat, kann ich mich persönlich für das Kleine-Camper-Kit begeistern. Vielen lieben Dank, dass du für mich mitmachst. *virtuell knuddel*

Ich selbst würde dann diesmal für @Sem für das Moonlight Chic Kit in den Lostopf hüpfen wollen.
 
Ich freue mich sehr, wenn ich das Kleine Camper Set gewinne, da ich sehr gerne Familienstories mit den Sims spiele und meine Sims Kinder damit viel Spaß hätten! <3
 
Ooh wie schön, da mach ich doch gleich mit 😊 Ich würde mich sehr über das Camper Kit freuen🤩
 
Ich hüpf auch noch schnell für mich selbst in den Lostopf.

Bei der Klopperei auf den Campingplatz halt ich mich raus, ich möchte gerne unterm Mondschein am Wühltisch mitmischen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten