Häuservorstellung Julchens Bastelkiste

Aww, danke euch @Kucki und @Kanne A - ich freu mich! 🥰
Die kleine Klinik ist wirklich praktisch, beim Probespielen kam mein tierischer Patient auch sehr schnell dran.

Heute stelle ich euch einen großen Park vor, mit Campingbereich, genügend Sanitäranlagen und wirklich vielen Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein -

Magnolia Camping Park
50x50
zu finden unter #julchens77 oder HIER

31.03.23_18-03-22.jpg
31.03.23_18-03-42.jpg
31.03.23_18-05-25.jpg
31.03.23_18-04-48.jpg
31.03.23_18-15-13.jpg
31.03.23_18-15-34.jpg
 
Weiter geht es mit einem großen Familienhaus ☺️ - es gibt 3 Schlafzimmer (alle eingerichtet, darunter ein Babyzimmer) sowie 1 1/2 Badezimmer und eine herrliche Terrasse mit toller Aussicht. Im Garten ist Platz für die Kids. Es wurden beim Bauen nur verwendet: Basisspiel, Jahreszeiten und Zusammen wachsen.
Ich wünsche euch schon jetzt ein frohes und gesundes Osterfest 🐰🐣🥚und viel Spaß mit

Manzanita House

30x20, 55.340 $
Wer mag, Download gleich HIER

05.04.23_21-29-28.jpg
05.04.23_21-29-40.jpg
05.04.23_21-30-10.jpg
05.04.23_21-30-19.jpg
05.04.23_21-30-42.jpg
05.04.23_21-30-56.jpg
05.04.23_21-31-10.jpg
05.04.23_21-32-05.jpg
05.04.23_21-32-29.jpg
05.04.23_21-33-17.jpg
05.04.23_21-32-48.jpg
05.04.23_21-31-29.jpg
 
Die Praxis schön, da sollte sich jedes Tier wohl fühlen.
Das Magnolia Gelände wirklich einladend zum verweilen, besonders schön finde ich den Teich... da hast du sicher auch die Steine per Cheat mit angelegt, oder?
Manzanita Haus ist echt schön, das Schlafzimmer, Babyzimmer finde ich sehr schön und von außen die Hausgestaltung. Woher nimmst du deine Ideen, schaust du im Netz nach Anregungen?
Ich wünsche dir auch Frohe Ostern.
 
  • Danke
Reaktionen: Julchen77
Allerherzlichsten Dank für eure Likes @Orkney @YvaineLacroix @Luxah3 @Kanne A @Tiffy14 und deinen netten Kommentar, liebe @watersim44 🥰

Nun habe ich ein kleines Cottage mitgebracht, umgeben von duftendem Lavendel (bei mir im Spiel ist es als Mietobjekt eingesetzt). Es gibt ein Schlafzimmer und ein Badezimmer und eine gemütliche Stube mit Küche und Sofa (den Blick vom Sofa aus durchs Fenster fand ich total schön, da brauchts auch keinen Fernseher☺️). Wie immer kein CC, auch kein moveobjects nötig.

Lavender Gardens
30x20 (als Mietobjekt war bei mir der Preis 263/Tag oder als kleines Wohnhaus nutzbar, dann beim Platzieren bitte so einstellen)
Wer mag, Download gerne gleich HIER

07.04.23_19-31-14.jpg
07.04.23_19-31-37.jpg
07.04.23_19-31-50.jpg
07.04.23_19-32-29.jpg
07.04.23_19-32-57.jpg
07.04.23_19-33-18.jpg
07.04.23_19-33-39.jpg
07.04.23_19-34-18.jpg
07.04.23_19-34-35.jpg
 
@Julchen77 Ich liebe die Details, die du immer einbaust. Besonders angetan hat es mir der Zaun aus dem Debug.
 
  • Love
Reaktionen: Julchen77
Der Lavendelgarten ist wirklich sehr schön! Ich kann ihn förmlich bis hier hin riechen! 🥰
Was mir bei dir (und bei einigen anderen) schon öfters aufgefallen ist, dass ihr manchmal... oh Gott... wie heisst da der Fachausdruck?! Die "Fassadenwand" (sorry! 😆) (für aussen) für drinnen verwendet.

Ist jetzt keine Kritik, aber ich find das irgendwie komisch. Als würde man das Haus aussen mit ner Tapete für drinnen tapezieren. Verstehst du was ich meine? 😅
 
@Nabila Ich mache das oft auch so, also ich verwende oft auch Außenwände innen. Manchmal passt das einfach. Wenn ich etwas im industriellen Stil baue, verwende ich Backstein und oft benutze ich auch Holzvertäfelungen innen. Das ist einfach Geschmackssache finde ich.
 
@Nabila Ich mache das oft auch so, also ich verwende oft auch Außenwände innen. Manchmal passt das einfach. Wenn ich etwas im industriellen Stil baue, verwende ich Backstein und oft benutze ich auch Holzvertäfelungen innen.
Ja Backstein kann ich noch nachvollziehen, gerade auch wenns modern ist, oder wie du es so schön nennst industriell. :-) Aber Holzvertäfelung (omg danke!) oder das, was aussieht wie Schuppen (😅) find ich echt merkwürdig, das im Haus zu haben. Ich stelle mir dann auch ständig vor, wie weh das tun muss, wenn Sim da mal mit der blossen Haut drankommt. 😆

Ich wollte noch was zu
Magnolia Camping Park
sagen, @Julchen77, der ist ja total toll! 😍
Ich rätsle ja die ganze Zeit was sich in den farbigen Hüslenis versteckt. 🥰

Ah und danke für die Freundschaftsanfrage, Julchen! Habe mich sehr gefreut! 🤩
 
  • Danke
Reaktionen: Julchen77 und Kanne A
Alles gut liebe @Nabila 😄 - und bei dem einen Schlafzimmer da mit der "Schuppenwand" muss ich gestehen, da wollte ich nur, dass das Zimmer einigermaßen fertig ist. 😇 Ich hab sogar vergessen, zu dekorieren (Bilder, usw.). Deshalb finde ich es auch immer völlig okay, wenn Häuser von mir umdekoriert werden. Hat ja jeder einen anderen Geschmack, und das ist gut so. :giggle:
Und dir auch vielen lieben Dank fürs Annehmen. 🥰
 
Ein größeres Familienhaus folgt - im Stil einer alten Farm, mit Garten und Hühnerstall und hübscher Laube, wo man auch grillen kann. Auf der großen Veranda kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen. Es gibt 3 Schlafzimmer, eines ist noch unmöbliert und 1 1/2 Badezimmer. Viel Spaß! :-)

Our Old Farm
30x30
wer möchte, Download gleich HIER

17.04.23_19-16-49.jpg
17.04.23_19-17-02.jpg
17.04.23_19-17-16.jpg
17.04.23_19-17-36.jpg
17.04.23_19-18-12.jpg
17.04.23_19-18-18.jpg
17.04.23_19-18-37.jpg
17.04.23_19-19-17.jpg
17.04.23_19-19-36.jpg
17.04.23_19-19-50.jpg
17.04.23_19-20-05.jpg
17.04.23_19-20-34.jpg
17.04.23_19-20-45.jpg
 
Das Grundstück ist wieder so wunderschön @Julchen77 :love:! Das werde ich sofort runterladen und bei mir in Herford on Bagley platzieren. Mir gefällt die Kombination von weißem Holz mit dunkleren Holz.
 
  • Love
Reaktionen: Julchen77
Jetzt hatte ich aber viel hier nachzuholen. Du warst aber fleißig, @Julchen77 :love:
Da sind wieder ganz viele tolle Häuser dabei! Der Campingplatz ist total süß. Ich mag das modernere Häusschen, das du vor einiger Zeit gebaut hast. Das Haus mit dem vielen Lavendel - ein kleines Träumchen. Und das letzte Haus sieht auch so einladend und gemütlich aus. So viele schöne Grundstücke. Danke, dass du deine Werke mit uns teilst.
Liebe Grüße :hallo:
 
  • Love
Reaktionen: Julchen77
Vielen lieben Dank euch für die Likes und Kommentare. Das macht mich glücklich. :Love:
@watersim44 - den gehäkelten Teppich meinst du? Den liebe ich und der kommt so oft zum Einsatz 😄- ist aus dem Hunde- und Katzen-EP.

Das neue Gewächshaus-Set hat es mir angetan und schon zu einem Häuschen inspiriert. Natürlich wie gemacht für einen Pflanzenliebhaber und Botaniker. 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer und ein extra Gewächshaus gibt es sowie im Garten ein kleines Feld zum Anpflanzen. Rund ums Haus warten schon einige Pflänzchen aus dem debug-Menü auf die Gießkanne...🪴

A Gardeners Dream
30x20
Wer mag, Download HIER

23.04.23_19-37-19.jpg
23.04.23_19-37-32.jpg
23.04.23_19-37-43.jpg
23.04.23_19-37-56.jpg
23.04.23_19-38-30.jpg
23.04.23_19-39-02.jpg
23.04.23_19-39-42.jpg
23.04.23_19-39-59.jpg
 
Hey @Julchen77 wohnen und gärtnern wirklich toll erstellt.
Gefällt mir alles sehr gut und der Garten wirkt so natürlich.🌻🪴
Schade finde ich, dass bei Sims4 kein Apfelbaum und kein kleinen Kirschbaum (wie aus Sims1) beim Standard-Sims4 gibt.:naja:
@watersim44 Ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Park in Willow Creek Apfelbäume wachsen.
 
Hey @Julchen77 wohnen und gärtnern wirklich toll erstellt.
Gefällt mir alles sehr gut und der Garten wirkt so natürlich.🌻🪴
Schade finde ich, dass bei Sims4 kein Apfelbaum und kein kleinen Kirschbaum (wie aus Sims1) beim Standard-Sims4 gibt.:naja:
Es gibt Apfel-und Kirschbäume im Grundspiel 2 Kirschbäume stehen in Oasis Springs in der Nachbarschaft rechts unten und die Apfelbäume wurden ja schon genannt. Die meisten Bäume gibt es bereits im Grundspiel unter anderem Apfel, Birne, Kirsche, Kochbanane, Zitrone.
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44 und Widget
Es gibt Apfel-und Kirschbäume im Grundspiel 2 Kirschbäume stehen in Oasis Springs in der Nachbarschaft rechts unten und die Apfelbäume wurden ja schon genannt. Die meisten Bäume gibt es bereits im Grundspiel unter anderem Apfel, Birne, Kirsche, Kochbanane, Zitrone.
Ja, dann muss man die wahrscheinlich erst Pflanzen.🤔oder aus dem debug Modus nehmen. Im debug bin gerade auch noch neu😉
 
Ja, dann muss man die wahrscheinlich erst Pflanzen.🤔oder aus dem debug Modus nehmen. Im debug bin gerade auch noch neu😉
Nein, die wachsen dort von selbst. Die Bäume wachsen außerhalb der bebaubaren Grundstücke. Du musst dich etwas länger dort aufhalten, dann wachsen die Bäume - je nach Jahreszeit - irgendwann.

Edit: Um den Magnolienblüten-Park herum wachsen mindestens 3 Apfel- und 2 Birnbäume.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: watersim44
In Anlehnung an die 60er Jahre Serie "Bezaubernde Jeannie" hab ich versucht, das Haus von Major Tony Nelson nachzubasteln. :giggle: Von außen finde ich es gelungen - die Räume habe ich allerdings nach eigenem Ermessen gestaltet und möbliert und auch das Poolhaus mit Pool ist meiner Fantasie entsprungen (und so gibt's auch gleich ein Schlafzimmer mehr). 😉 Viel Spaß wünsche ich mit

Nelsons House
30x20, möbliert und im Spiel getestet, wie immer kein CC
Wer möchte, Download HIER

20.04.23_18-21-50.jpg
20.04.23_18-22-53.jpg
20.04.23_18-23-18.jpg
20.04.23_18-23-30.jpg
20.04.23_18-24-18.jpg
20.04.23_18-24-36.jpg
20.04.23_18-25-28.jpg
20.04.23_18-26-02.jpg
20.04.23_18-26-31.jpg
20.04.23_18-26-45.jpg
20.04.23_18-27-12.jpg
 
Ohh wie schön! Da ist ja das Häusschen von Major Nelson. 🙃 Richtig gemütlich ist das geworden. 🥰
Ich hab die komplette Serie auf DVD und hab die schon zig mal hoch und runter geschaut. 😍 Allerdings guck ich die immer auf englisch. Ich kringel mich jedesmal vor Lachen!! 😅 Dr. Bellows ist einfach der Beste!

Ich hab grad mal in meinen alten Screenshots von damals rumgeblättert. Oh weh...meine Screens waren da noch total grottig. 😅 Aber voll die schönen Erinnerungen kamen dabei hoch. Vielleicht poste ich irgendwann mal im Tagebuch-Thema ein paar Familienbilder von den Nelsons, zumindest bis zu dem Punkt, wo ich damals gekommen bin. War ja nicht sonderlich viel.

Aber das hier fand ich so lustig, das muss ich dir zeigen. 😋 Dr. Bellows hält plötzlich zwei Teller in der Hand und schaut so verwirrt - könnte irgendwie eine Szene aus der Serie sein, so nach dem Motto: "Aber...wo kommt denn jetzt plötzlich der zweite Teller in meiner Hand her?! Ich hätte schwören können, dass ich mir nur einen Teller eben genommen hab!"

10.01.16_19-01-13.jpg

"Ach was, Darling. Das bildest du dir doch nur ein!"

"Aber Amanda...wenn ich es dir doch sage!" Sein Blick wandert zu Tony, der unschuldig in der Nähe rumsteht. "Irgendetwas ist in diesem Haus, Amanda...ich weiß zwar nicht wie, aber ich weiß, dass Major Nelson etwas damit zu tun hat...und eines Tages werde ich herausfinden, was es ist!"

10.01.16_19-01-02.jpg

🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Likes! 😘
Und @lost.in.the.sixties - LOL!! :LOL: Jetzt war ich schon grade dabei, entspannt den PC auszumachen und auf dem Weg zum Sofa, da schaue ich doch noch mal hier rein und sehe DAS!! Herzlichen Dank für den Lacher! :ROFLMAO: Den Dr. Bellows liebe ich auch, der arme Mann, ich denke mir immer, was der alles mitmachen muss bei dem Chaos, das Jeannie da anrichtet. Und deine Bilder und der Text dazu bringen das genauso rüber. Haha! Jetzt überleg ich mir wirklich, die Serie auch auf DVD zu holen. 🤭 Also nochmals danke und dass du dir jetzt die Mühe gemacht hast, die Bilder rauszusuchen. Gerne mehr davon. Wenn du dann wirklich postest, sag mir unbedingt Bescheid. 🙏
An alle: kommt gut in die neue Woche!
 
@Julchen77 ja von aussen, sehr schön von innen etwas anders aber ebenso schön.🌹 Essecke und Schlafzimmer mein Favorit👍
Kommt ebenfalls gut in die Woche

@lost.in.the.sixties wirklich super die Bilder, ja der arme Dr. Bellow und Chaos Jennie.😁
Bin auch interessiert wie dein Haus aussah.
 
Diesmal gibt's wieder was kleineres - einen Food Truck, nicht ganz neu, aber trotzdem gemütlich, denke (hoffe!) ich mal 😅... zumindest ist noch keine Beschwerde wegen des Essens eingegangen. 😇 - Das Grundstück ist als Restaurant gekennzeichnet, es kann nach dem Platzieren sein, dass man eventuell die Arbeitskleidung neu einstellen muss, die sollte aber abgespeichert sein. Zumindest war es bei mir beim Testen so.
Viel Spaß wünsche ich mit dem

Old Food Truck
20x20, Restaurant
Wer möchte, Download HIER
oder zu finden in der Galerie unter #julchens77

30.04.23_19-21-34.jpg
30.04.23_19-21-52.jpg
30.04.23_19-22-08.jpg
30.04.23_19-22-51.jpg
30.04.23_19-29-31.jpg
 
Riesen Dankeschön für die Kommentare @watersim44 und @Kanne A - und auch an alle für die Likes. 🥰

Endlich fertig ist nun das Strandhotel, das mir schon länger im Kopf herumgespukt ist - und dann sieht es doch wieder anders aus als geplant. ;-) Platziert habe ich es auf dem 50x50 Grundstück in Sulani (Saphir Küste) und wollte es als "Allgemein" einstellen, aber das funktioniert dort wohl nicht so recht, zumindest ließen sich beim Testen keine Wände hoch/-runterklappen bzw. konnte man die Stockwerke nicht wechseln. So habe ich es nun als "Bar" gekennzeichnet, da tauchen dann auch wenigstens ein paar Sims auf. 😁
Es gibt 6 voll möblierte Schlafzimmer mit eigenen Badezimmern, im Erdgeschoss gibt es noch Gäste-WCs und einen Restaurant- sowie kleinen Fitnessbereich.
Eines der Hotelzimmer ist familientauglich, auch für Baby und Kleinkind. (Wie immer kein CC und auch kein moveobjects - sorry für die vielen Bilder)
Einen schönen Urlaub wünscht die Belegschaft des

Sulani Beach Hotel
50x50 (Bar)
zu finden in der Galerie unter #julchens77 oder wer möchte HIER

13.05.23_11-25-01.jpg
13.05.23_11-27-11.jpg
13.05.23_11-27-30.jpg
13.05.23_11-28-10.jpg
13.05.23_11-28-19.jpg
13.05.23_11-28-33.jpg
13.05.23_11-28-41.jpg
13.05.23_11-29-34.jpg
13.05.23_11-30-25.jpg
13.05.23_11-30-45.jpg
13.05.23_11-31-10.jpg
13.05.23_14-39-24.jpg
13.05.23_14-39-43.jpg
13.05.23_14-40-00.jpg
13.05.23_14-40-15.jpg
13.05.23_14-40-35.jpg
13.05.23_14-41-31.jpg
13.05.23_14-41-56.jpg
13.05.23_14-52-27.jpg
13.05.23_14-52-59.jpg
 
Das ist wieder wirklich wunderschön geworden:love:! Da wäre es doch toll wenn es das Hotel Gameplay endlich geben würde...
 
  • Love
Reaktionen: Julchen77
Dankeschön @Kanne A - das wäre wirklich endlich an der Zeit mit dem Hotel-Gameplay, aber irgendwie glaub ich das nicht mehr ...
Danke an alle für die Likes und extra Danke an @Juniengel für die vielen Likes!

Das nächste Gebäude ist wieder ein Familienhaus - eher eine Villa. Nicht zu viele Packs - es gibt 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und noch einen kleinen Dachboden. Im Garten gibt es einen schönen Künstler-Pavillon.

Rasperry Mansion
30x20
zu finden in der Galerie unter #julchens77 oder HIER

18.05.23_19-20-40.jpg
18.05.23_19-21-05.jpg
18.05.23_19-07-30.jpg
18.05.23_19-07-07.jpg
18.05.23_19-05-57.jpg

18.05.23_19-06-07.jpg
18.05.23_19-06-21.jpg
18.05.23_19-09-15.jpg
18.05.23_19-12-57.jpg
18.05.23_19-16-37.jpg
18.05.23_19-17-14.jpg
18.05.23_19-17-51.jpg
18.05.23_19-17-59.jpg
 
Einfach nur WOW, Deine Häuser sind einfach toll @Julchen77 ! :love:
Das Strandhotel muss ich mir direkt runterladen, tolle Idee und so genial umgesetzt!
Auch der Foodtruck, das Gewächshaus, das Lavendelhäuschen, die Old Farm, das Rasberry Mansion, der Camping Park, und und und.... ich bin noch längst nicht durch alle durch, hier werde ich noch lange stöbern. Da steckt überall so viel Liebe und Atmosphäre drin, einfach große Klasse!
 
  • Love
Reaktionen: Julchen77
Dankeschön @Kanne A - das wäre wirklich endlich an der Zeit mit dem Hotel-Gameplay, aber irgendwie glaub ich das nicht mehr ...
Danke an alle für die Likes und extra Danke an @Juniengel für die vielen Likes!

Hallo Julchen77, ja ich war lange nicht online und musste daher Einiges aufholen ;-)
deine Häuser sind einfach Besonders 😍
Das neue Haus musste ich mir sofort ins Spiel holen und auf dem Grundstück der Goths platzieren, dort passt es in meinem Spielstand einfach perfekt hin 🥰
Ich finde den Stil in Kombination mit den Farben sehr gelungen. Auch dein Strandhotel ist der Hammer, ein komplett anderer Stil, wirklich Schade das es (noch) kein Hotel Gameplay gibt. Das Haus von Tony Nelson ist auch klasse, was hab ich diese Serie geliebt als ich klein war.
Den Food Truck wollte ich auch platzieren, leider hab ich noch nicht das perfekte Grundstück dafür gefunden. Auf welchem Grundstück hattest du diesen den ursprünglich gebaut? Ich freue mich schon auf die nächsten Bauwerke von dir 🙃
 
  • Love
Reaktionen: Julchen77
Von Herzen Dankeschön für eure so lieben Komplimente und Kommentare @koala und @Juniengel - das freut mich riesig! 😍 Das Hotel sollte eigentlich ganz anders aussehen, aber dann wurde es so richtig modern. 😁 Ich hab sogar noch eine andere, etwas rustikalere Version in meiner Bibliothek, vielleicht bastle ich daran irgendwann weiter.
Schön, dass dir die Serie "Bezaubernde Jeannie" auch so gut gefällt, Juniengel ☺️ - wir haben hier schon ein paar Fans. 😊 Die Serie läuft übrigens auch aktuell im TV.
Den Food Truck hab ich bei mir auf dem Grundstück in Britechester (die Uni-Stadt) platziert, dort wo ursprünglich dieses Pub stand, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
Wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: koala und Juniengel
Hallöchen @Julchen77, :hallo:

Ich bin erst seit paar Tage hier angemeldet und da kann ich von deiner Häuserkreationen nur noch Wow sagen:love:
Ich finde es richtig Klasse, wie du mit deiner Häuser/Grundstücke in verschiedene Baustilen baust wie zB. Landhaus, Rustikal, Historisch oder Modern und so schön und lebhaft einrichtest:Cool:
Deine Hotels (besonders das The View Hotel&Spa und Sulani Beach Hotel), das Sim-Mahal-Museum, das Hausboot/Piratenschiff und das umgebaute Erholungszentrum haben mich zum Staunen gebracht, dass ich am liebsten stundenlang anschauen könnte.
Bei deinem Hotels bekomme ich sofort so einen schönen Urlaubsfeeling, dass ich gleich ein Zimmer reserviert hätte und mich am Spa schön entspannen oder auf dem Meer schwimmen könnte;-)

Leider habe ich von dir noch nichts heruntergeladen🙈 Aber wenn ich wieder im Galerie unterwegs bin, lade ich deine Grundstücke in Spiel herunter.
Ich freue auf deinem nächsten Bauwerken und Gute Arbeit bzw. 🎩 ab kann ich nur sagen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Julchen77
Ich freu mich gerade sooo über deinen lieben Kommentar @Asahi - allerherzlichsten Dank! 💞😍
Auch dass du dir da jetzt die Mühe gemacht hast, dir einiges anzusehen (ist ja schon viel zusammengekommen hier) ... und für dich sind natürlich die schönsten Zimmer in den Hotels reserviert, versprochen. 🤗😁
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Stöbern und mich spornt es an, gleich das nächste Haus fertigzumachen. ☺️
Hab noch einen wunderbaren Sonntag!
 
  • Love
Reaktionen: Asahi
Deine Raspberry Mansion finde ich wirklich wunderschön! Die habe ich direkt platziert und sie wird als Ferienhaus in meinem Spielstand dienen. Danke für deine ganzen schönen Bauten :love:
 
  • Love
Reaktionen: Julchen77
Ich hab zu danken @Kanne A 😍 - wenn jemand Freude an meinen Bauten und Ideen hat, ist das für mich das schönste Lob. 🤗

Endlich fertig ist das nächste Familienhaus - es hat 3 Schlafzimmer - davon 1 Babyzimmer und 1 Kinder-/Teenagerzimmer im obersten Stockwerk - und 2 Badezimmer. Im Garten kann man Gemüse anbauen und entspannen (falls es nicht zu heiß ist) 😉. Viel Spaß wünsche ich mit

Cinnamon and Honey
(gebaut in Strangerville, Auenheim, 30x20)
zu finden in der Galerie unter #julchens77 oder HIER

29.05.23_19-57-24.jpg
29.05.23_19-57-42.jpg
29.05.23_19-58-02.jpg
29.05.23_19-58-19.jpg
29.05.23_19-58-25.jpg
29.05.23_19-58-40.jpg
29.05.23_19-59-00.jpg
29.05.23_19-59-32.jpg
29.05.23_19-59-47.jpg
29.05.23_20-00-08.jpg
29.05.23_20-00-16.jpg
29.05.23_20-00-27.jpg
29.05.23_20-01-27.jpg
29.05.23_20-02-00.jpg
 
Hi Julchen, ich schau auch gern mal wieder rein.
Dein Hotel ist wirklich großartig, da will ich auch gern übernachten.
Rapsberry Mansion erinnert mich von außen ein wenig an Charmed:cool:, es ist auf jeden Fall schön.
Schlafzimmer und Badfliesen sind da mein Favorit.
Auch deine letzte Kreation toll gebaut und eingerichtet, die Pastelltöne sind sehr schick.:love:
 
  • Love
Reaktionen: Julchen77
O da sind dir ein paar tolle Grundstücke gelungen. :-) Besonders das Sulani Hotel ist dir wirklich gelungen, aber das wird bei mir ein Restaurant werden, damit kinder dort hin können. 🥰

Der Camping Platz ist auch ein total schön geworden. Bin schon gespannt, was du als nächstes Grundstück zaubern wirst.
 
  • Love
Reaktionen: Julchen77
Deine Häuser sind einfach klasse.....gefallen mir sehr gut
 
  • Love
Reaktionen: Julchen77
Vielen lieben Dank euch für die netten Kommentare! ❤️ Im Moment bin ich bei Sims 3 unterwegs, aber ich habe noch ein paar fertige Gebäude in meiner Sims-4-Bibliothek, die ich dann vorstellen werde, wenn die Galerie endlich wieder normal funktioniert.
Bis dahin wünsch ich euch eine wunderbare Zeit, ihr Lieben. ☀️🥰
 
  • Love
Reaktionen: Widget
Awww @Widget88 - sooo lieb! Dankeschön! :Love: Im Moment spiele ich eher, da muss ich fast wieder alles neu entdecken 😄 - aber schon klasse, was da alles möglich ist. Gebaut hab ich noch gar nicht, funktioniert das überhaupt noch mit dem Hochladen? Müsste ich mal testen.
So geht es mir auch, manches ist in Sims 4 doch erheblich einfacher. Aber ich möchte doch endlich mal alle Gruften spielen.

Manchmal ist es ein bisschen tricky, aber gerade gestern habe ich ein "altes" Haus von mir in den Exchange hochladen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Julchen77

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten