Sorry Falscher Titel - Sozialdienst klaut Kind

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Servus,

zum ersten Mal seit meiner Simlaufbahn kam der Sozialdienst und hat mein Kind mitgenommen. Nur warum?
Angeblich wegen Vernachlässigung. Aber alle Beziehungen waren super, in der Schule war er gut, und die Balken alle im grünen Bereich.

Was habe ich falsch gemacht?

lg
 
Mod sehr unwahrscheinlich, da ich seit Monaten nichts verändert habe und das Problem nie aufgetreten ist.
 
Hatte ich nach dem letzten patch ja. Und ich denke, hätte es die Funktion in ner mod gegeben, wäre die bestimmt schon mal aufgetaucht. Zumal ich alle mods raushab und den spielstand erneut gestartet habe und es wieder passierte.

Edit mit nichts verändert meinte ich, keine neuen mods rein
 
Zuletzt bearbeitet:
es muss ja gar nicht genau diese funktion geben, es reicht ja schon wenn du z.b. einen mod hättest wo es schwerer ist zu leveln oder gute schulnoten zu kriegen oder sonstwas, k.a....hast du denn mal geguckt im EA helpforum ob der bug bekannt ist?
 
Nee solche mods hab ich nicht drinnen. Und Bugs diesbezüglich hab ich auch nicht gefunden. Ich werde morgen mal mit dem mcc cheaten, evtl kann ich es verhindern. Vielleicht "erkennt" das Spiel grad nicht, dass mein Kind zb gut in der Schule is etc....Keine Ahnung was das schon wieder soll.... Aber evtl hilfts ja
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten