Suchanfrage Luna Nelfeahs Seite deaktiviert - gibt es ein Backup?

Makabaer

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Münster
Geschlecht
w

Hallo Ihr Lieben,
soeben bin ich über einen Link zu Luna Nelfeah gestolpert (https://lunanelfeah.tumblr.com/) und finde seitdem überall Bilder der phantastischen, wunderschönen, einfach obergenialen und von mir echt einfach so dringend benötigten Sachen, die sie gemacht hat - vor allem zu Elfen und anderen okkulten Themen. Aber ausgerechnet vor ein paar Monaten wurde ihre Tumblr Seite offenbar deaktiviert! Was für ein absolut fieses Timing :zitter:

Daher die Frage: gibt es da irgendein Backup oder so etwas zufällig? Manchmal hostet ja jemand anderes dann die Sachen oder so... die wenigen Download-Links, die ich auftreiben konnte, funktionieren sogar noch! Ihre Sachen sind also noch von "Simfiles" oder "Mediafile" downloadbar, aber ohne Links bringt mir dieses Wissen leider nicht viel.
Web.archive.org hat zwar vor Anfang 2021 noch die Hauptseite gespeichert, aber kaum Unterseiten, da komme ich nicht weit.

Kann mir irgendwer weiterhelfen?
 
Danke für Deine Antwort, die Seite von Natalia sieht auch schon mal interessant aus!
Über Tumblr direkt zu suchen statt über Suchmaschine ist eine gute Idee... habe Tumblr bisher kaum genutzt, das sollte ich vielleicht generell mal ändern, dort scheint es jede Menge Simssseiten zu geben.

Edit: puh, ich komme mit Tumblr noch nicht wirklich klar, deren Suchfunktion finde ich extrem unübersichtlich und finde immer nur irgendwelche Posts, wo sie erwähnt oder gegrüßt wird etc.. Gibt es eine Möglichkeit, gezielt nach "Reblogs" zu suchen? Also wo ihre alten Einträge erscheinen? Da sind nämlich dann auch Downloadlinks bei.

Edit2: Also ich habe ALLE Einträge auf Tumblr durch (https://www.tumblr.com/search/lunanelfeah/recent) und keiner davon enthält einen Downloadlink, da keiner ein Reblog ist von Lunanelfeahs Tumblrseite. Was mache ich falsch?? Kann mir bitte jemand erklären, wie ich da suchen muss.... 🥺 Ich weiß ja, dass es die Seiten gibt, aber mit Tumblr finde ich sie nicht und mit Google finde ich nur eine Handvoll... ich bin mir sicher, dass ihre Einträge vermutlich alle reblogt wurden, da sie so unglaublich genial waren und dadurch auch sehr beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, falls das niemand weiß, mal was ganz Anderes: hat jemand von Euch Sachen von ihr? Sie fangen immer mit "Nelfeah..." an. Ich bin an sämtlichem Kram interessiert... Habe bisher nur ein Objekt von ihr (Highelf chest) und 4 Outfits. Ich nehme an, dass es okay ist, ihre Sachen zu teilen, oder? Wüsste jetzt nicht, warum nicht...
Also wenn die einer hätte und zusammenpacken und hochladen würde, das wäre einfach absolut phantastisch!! Würde sicher auch noch viele andere Leute interessieren, denke ich.
 
@Makabaer ich habe mal bei Google Nelfeah Simfileshare eingegebene und habe das hier gefunden

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Ob es jetzt aber auch das ist was du suchst, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Makabaer
Das ist PHANTASTISCH!! Auf die Idee, "Simfileshare" mit einzugeben, bin ich gar nicht gekommen, ich Dussel... Das ist zwar auch nur ein kleiner Teil ihrer Sachen, aber das ist wirklich groartig!! Ganz, ganz herzlichen Dank!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten