Verlosung Die Sims 4 Werwölfe bis Sonntag um 16 Uhr

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

diesims4_werwoelfe_packshot.jpg

Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Pack leider nicht.
Der Code ist für die PC/Mac-Version.


Was müsst ihr machen?
Postet ein Landschaftsbild bei nacht - ideralerweise mit dem Vollmond aus den neuen Mondphasen.
Für die Bilder gelten die Forenregeln in Sachen Größe und sie müssen jpg-Format haben.

Auslosen werde ich wie immer über ein virtuelles Verlosungstool

Einsendeschluss ist Sonntag, 16 Uhr
Nach der Verlosung werde ich euch eine PN schicken, bitte achtet nach Verlosungsende dann drauf - sollte der Gewinner sich bis Montag um 15 Uhr nicht melden, werde ich neu auslosen.
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Extra geupdatet und finde dann irgendwie doch keinen Mond; Vollmond war leider auch gar nicht. :/
Dafür gibt's 'nen Sternenhimmel und ich finde. gerade bei Nacht, gibt's echt viele interessante Orte.
 

Anhänge

  • 2022-06-17 17_48_45-Greenshot.jpg
    2022-06-17 17_48_45-Greenshot.jpg
    995,5 KB · Hits: 16

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
28
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Es ist okkult, also will ich es!! =) 🐺

Hoffe es ist okay wenn ich ein bereits vor dem Patch aufgenommens Nachtbild nehme

Ich glaube schon, meines ist auch von vor dem Patch aber ich finds trotzdem schön, und ein okkulter Sim (Vampir) ist auch mit drauf, passt doch ;)

Frank 018.jpg

Wünsche allen Teilnehmern auch ganz viel Glück! 🍀
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

original vollmond in Moon... der stand aber so hoch, dass ich nicht gleichzeitig mond und landschaft aufnehmen konnte, sorry
43831839oq.jpg


ich nehme auch für Kuroi teil, damit sie uns das Biest bastelt 😉
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Vielen Dank für die Chance auf das Pack, ich kann es mir momentan leider nicht leisten, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne :)

Ich habe leider keinen Vollmond auf meinem Bild, ich hoffe das ist trotzdem in Ordnung. Ich schaffe es nicht mehr zu spielen bis wieder Vollmond ist, da ich morgen und am Sonntag nur unterwegs bin.



Allen anderen Teilnehmern viel Glück! :)
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Jetzt bin ich gerade etwas eskaliert und war in fast jeder NB :lol:, weil ich wissen wollte, wie hell es wo ist. In Sulani (drittes Foto) war ich als Erstes, dann in Windenburg (erstes Foto) und dann in San Myshuno (2. Foto). Interessant war, dass die Texturen des Mondes zum Teil sehr unterschiedlich waren.)
PS: Vor dem Patch gab es übrigens auch schon einen Vollmond.





 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
28
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

PS: Vor dem Patch gab es übrigens auch schon einen Vollmond.

S. mein Bild ;) Vor dem Patch war es aber (wenn mal ein Mond zu sehen war) immer der Vollmond, ich finde die neuen Mondphasen wunderschön :love: Habe sie aber leider noch nicht selbst in meinen Spiel gesehen, meine Sims hatten wohl bisher immer zu bewölkten Himmel.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

RosaSim

Newcomer
Registriert
September 2020
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Ich bin sonst stille Mitleserin, hab aber doch last minute noch die Verlosung gesehen und dachte ich versuch mal mein Glück - Werwölfe würden in meine BACC in Brindelton Bay und Henford on Bagley so gut passen :schäm:

Leider auch kein Vollmond, aber ich hoffe das passt so!
An alle anderen auch ganz viel Glück und danke für die neue Verlosung :love:

TS4_x64 2022-06-18 15-35-58.jpg
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

S. mein Bild ;) Vor dem Patch war es aber (wenn mal ein Mond zu sehen war) immer der Vollmond, ich finde die neuen Mondphasen wunderschön :love: Habe sie aber leider noch nicht selbst in meinen Spiel gesehen, meine Sims hatten wohl bisher immer zu bewölkten Himmel.
Das ist mir schon bewusst.;)
Habe es geschrieben, weil ich hier im Forum gelesen habe, dass manche vom ersten Vollmond im Spiel geschrieben haben.

@Birksche Unter Optionen kannst du auch die länger einer Mondphase einstellen, sodass du relativ schnell zur nächsten Phase hüpfen kannst, wenn du die sehen willst.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

@Birksche Unter Optionen kannst du auch die länger einer Mondphase einstellen, sodass du relativ schnell zur nächsten Phase hüpfen kannst, wenn du die sehen willst.
Genau so hab ich es gemacht einfach auf dauerhaft Vollmond und in der 2. Nacht hatte ich dann den Vollmond fürs Foto, schade finde ich nur wo sie den Mond so platziert haben, wollte nämlich eigentlich ein schönes Bild aus der City und bin extra in die Bar die da auf der Dachterrasse ist, aber leider ist der Mond dort nicht über der Stadt sondern hinter der Bar, sprich nur wenn ich die Wände wegmache sehe ich den Mond und nicht wenn ich von dort aus über die Stadt kucke.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Genau so hab ich es gemacht einfach auf dauerhaft Vollmond und in der 2. Nacht hatte ich dann den Vollmond fürs Foto, schade finde ich nur wo sie den Mond so platziert haben, wollte nämlich eigentlich ein schönes Bild aus der City und bin extra in die Bar die da auf der Dachterrasse ist, aber leider ist der Mond dort nicht über der Stadt sondern hinter der Bar, sprich nur wenn ich die Wände wegmache sehe ich den Mond und nicht wenn ich von dort aus über die Stadt kucke.
In der Stadt habe ich auch kein Foto hinbekommen, dabei sah das mit den Hochhäusern so cool aus. Und wo ich erst gar keinen Mond gefunden habe, war in Britechester. Das fand ich echt schade, das wäre auch genial geworden. Von der Bücherei aus habe ich ihn dann gesehen, aber so hoch am Himmel, dass man keine Gebäude mit drauf bekommen hat.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

fullmoonfirstkiss.jpg
Ich habe mich entschieden auch mitzumachen und zwar diesmal für mich selbst.

Meine Simin Katherina, an die sich der ein oder andere vielleicht noch aus der Verlosung für das Maximalistischer Wohnstil Kit erinnert, hatte gerade ihren ersten Kuss mit ihrem Zukünftigen bei Vollmond. Wobei ich im Moment nicht sie, sondern Derick aktiv spiele. Derick ist Witwer, seit seine Frau kurz nach der Hochzeit an einem Stromschlag verstorben ist und wohnt mit dem Bruder seiner Verstorbenen zusammen, der zu seinem Glück eines Tages Katherina mit nach Hause brachte.
Dereck hatte zwischenzeitlich Gefühle für die Frau seines Zwillingsbruders, war aber viel zu korrekt, um dem anheimzufallen und ich war froh, dass er sich mit Katherina direkt so gut verstanden hat. Katherina ist inzwischen junge Erwachsene und hat ihre pinke Haarphase hinter sich. Das Spiel hat ihr das Merkmal familienbewusst verpasst, sodass ich auf baldigen Nachwuchs hoffe.

Hier sind die beiden also bei ihrem ersten Kuss in Tartosa zu sehen, den Derick sich gewünscht hatte.

EDIT: Während des Kusses gingen dann auch noch die Straßenlaternen an.

fullmoonfirstkiss2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Ich komme gerade leider nicht zum spielen, habe aber tatsächlich kurz vor dem Patch mit den Mondphasen (ich glaube sogar noch am selben Tag) erst ein Bild vom Mond geschossen, das mir sehr gut gefällt. Ist zwar nur eine Wolkenlandschaft, aber die Farben sind einfach schön. Das ist über San Myshuno. Wenn das Bild trotzdem okay ist, würde ich gerne für @Annarya teilnehmen.

Vollmond.jpg
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
mond.jpg

Es ist echt schwer diesen Mond irgendwie gescheit so ins Bild zu kriegen wie man ihn gern hätte -.- Trotzdem hier mit Vollmond. Hätte ihn lieber über der Stadt gehabt, aber Del Sol Valley ist eigentlich immer hübsch.

Mein Lieblingsmond ist btw der leicht zunehmende/abnehmende, wenn er nicht ganz so erschlagend ist, und Ideen für meine ersten Werwölfe hab ich auch schon.
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
42
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ich will auch nicht zweimal mitmachen, aber den Vollmond nachreichen. Ein kleiner Teil von mir hat sich gerade erinnert, wo ich so einen mal geknipst hatte. Leider waren meine Sims mal wieder etwas langsam und haben mir das perfekte Knutsch-Foto nicht gegönnt. Aber es ist ganz klar ein Vollmond (Sorry wegen der Texte. Die Originale sind schon irgendwo tief im Archiv).

verlosung_mond.jpg
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Mein Bild ist zwar auch schon etwas älter aber es passt perfekt zu @Nabila für die ich hier auch mit mache 🤗
AAAAHHHH OMG! *pipi in the eyes*
Das ist ja so lieb von dir! Vielen herzlichen Dank, @Sem! 🤩 Und jaaaaaa! Mit dem Pic hast du genau meinen Geschmack getroffen! 🌕 🦇 🥰
Aww, ich freue mich gerade so sehr! Du hast mir den Morgen total versüsst, dankeschön!!! 🤗

Jetzt traue ich mich jedoch gar nicht für mich selbst mitzumachen... 😅 naja eig. möchte ich auch nur mein awesome Pic mit euch teilen. 😁
Ich hab das mit den Mondphasen leider noch gar nicht ausprobieren können (aber alle Eure Pics sehen verdammt schön aus! 🤑) aber ich hab sowieso was besser…

Morgyn.jpg

ich habe Morgyn! 😎

Danke für diese Möglichkeit, Dark_Lady und allen Teilnehmern ganz viel Glück! 🐞

Und Sem kann ich gar nicht genug danken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 💗
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Ich versuche mein Glück auch mal. Ich habe nicht den vollständigen Vollmond vor die Linse bekommen, aber dafür ein fast-Vollmond :D Das Bild wurde in Granite Falls aufgenommen (und ist leider etwas unscharf - warum auch immer.)

18.jpg
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

@~Kathy~ @Birksche

Wow, das ist unglaublich lieb von euch! Vielen lieben Dank! ❤️ 🤩
Tatsächlich habe ich mir neulich den Trickfilm nochmal angeschaut und mir schon Gedanken gemacht. Das Biest wird nicht leicht wegen seiner Hauer, seiner Mähne, seiner Körperhaltung und der Füße. Das sind alles Sachen, bei denen man Abstriche machen muss.

Ich möchte auch noch mit einem eigenen Bild teilnehmen. Habe mir extra ein etwas gruseligeres Motiv ausgesucht:

19.06.22_12-16-03.jpg
 

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüße :hallo:!

Da ich gesehen habe, dass jemand anderes schon für sie mitgemacht hat, würde ich auch gern für @Nabila teilnehmen.

Ich habe keine Ahnung, warum mein Mond so pixelig aussieht (liegt mutmaßlich an defekten Mods, aber bis ich die geupdatet habe, ist die Verlosung schon vorbei...). In den anderen Nachbarschaften war er nur ein komischer Schatten (obwohl ich Vollmond im Menü eingestellt habe). EDIT: Ist wohl ein Spiefehler, wie ich dank @Sem jetzt weiß. Danke dafür, ich hab gleich mal "Me too" angeklickt. Im Reich der Magie habe ich ihn immerhin gefunden, und auch wenn's nicht so schön aussieht, kann man vielleicht über die zuschauende Lamia schmunzeln, deren Vampirhaut sogar gegen Mondlicht empfindlich zu sein scheint, da sie meint, des Nachts und bei klarem Wetter mit Regenschirm zuschauen zu müssen :LOL:.

19.06.22_12-38-24.jpg

Danke auch für die Möglichkeit, das neue Pack hier zu gewinnen. Ist wie immer eine tolle Idee ❤️! Wünsche alle anderen viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
29
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Wieder mal ein Dankeschön für das Gewinnspiel!

B1D159B5-D267-4379-84DC-B92481FAC262.jpeg
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

@Birksche
Das Haus von deinem Mondbild in Tartosa gefällt mir super, ist das Marke Eigenbau oder kann man das in der Galerie finden?
Ich bin immer auf der Suche nach einstöckigen Häusern/Bungalows.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ui, wie süß, vielen lieben Dank, liebe @lost.in.the.sixties. Ich fühle mich sehr geehrt, dass du mir schon wieder deine Gewinnchance schenkst. Und noch so ein schönes Bild aus Sulani, da bin ich mit meinen Sims immer total gerne.

Ich muss ja gestehen, ich stehe schon in den Startlöchern, um die Story deines Sims zu lesen, der sich plötzlich in einen Wolf verwandelt und damit klarkommen muss.

@Meryane: Ich brauche einen lol-Button. Dein Bild fasst ziemlich gut meine Bemühungen zusammen, den Mond und die Landschaft aufs Bild zu kriegen, ohne dass sich alles verzerrt. Am besten geht es kurz vor Mondaufgang oder kurz vor Monduntergang. Gegen Mitternacht ist man fast chancenlos, wenn man sich nicht mit einem Ei begnügen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten