Verlosung Die Sims 4 Werwölfe bis Sonntag um 16 Uhr

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Birksche
Das Haus von deinem Mondbild in Tartosa gefällt mir super, ist das Marke Eigenbau oder kann man das in der Galerie finden?
marke eigenbau, aber da ist ja der pool von MrOlkan dabei, der wird dann nicht mitkommen, bzw. da müsstest du dann bei benutzerdingsbums anklicken...ich stells dir gerne in die galerie, meine privaten fotos nehm ich ab, also sind die wände dann ziemlich kahl, aber ist ja nicht so schlimm...ich mach #birksche und #tigerkatze...name: Bungalow... :-)
Ich bin immer auf der Suche nach einstöckigen Häusern/Bungalows.
ganz ehrlich, ich hab auch gesucht und gesucht, es gibt immer nur mehrstöckige häuser selbst unter #bungalow, deshalb hab ich dann doch selbst gebaut...was ich eigentlich nie möchte...oder was gibst du denn ein in der suche?
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

@Birksche
Danke das wäre toll wenn du mir das hochladen würdest 😘
Das Poolbaukit habe ich gerade runtergeladen.

@bienchen83
Danke, den Begriff kannte ich schon. Aber ich suche gar nicht mehr mit Wörtern bzw. Begriffen, weil das kaum zu dem führt was ich haben will.
Da schaue ich mir eher die Bilder an, aber die sind mehr als bescheiden in der Galerie.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Kann ich noch mitmachen? Bin spät dran, mir is noch was dazwischen gekommen. Ich will für Bienchen mitmachen.
Hab leider kein Bild mehr geschafft, würde aber gerne Bienchen meine Stimme geben.
 

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Ja was Recht ist ist Recht! Ich war zu spät dran, aber Bienchen hat gewonnen - sau geil! Herzlichen Glückwunsch Bienchen, ich freue mich sehr für dich!
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: lunalumi und Widget88

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Herzlichen Glückwünsch und viel Spaß mit dem Pack! :)
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

Tiffy14

Member
Registriert
September 2004
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Herzlichen Glückwunsch Bienchen - ich war heute leider zu spät dran, hatte auch vor, Dir meine Gewinnchance zu geben. Umso schöner, dass es auch so was geworden ist.

(Und ganz uneigennützig freu ich mich, dass wir dann doch eventuell den einen oder anderen Werwolf-Mod bekommen werden)
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Oh @bloody_vampyr😭 ich bin echt zu Tränen gerührt hab grad geheult wie ein Wolf… äh ich meine Schlosshund dass du mir deine Gewinnchance gegeben hast und dass, wo du doch gerade selbst wieder Spass an S4 hast/hattest (?) und sowieso, weil du ja in diesem Teil des Forums eher selten unterwegs bist?! ICH BIN SO SHOOK! 😲 Und deswegen schätze ich das gerade sehr, dass du dir extra für mich Zeit genommen hast. Und dann auch noch mit diesem absolut tollen Bild mit MEINEN SÜSSEN drauf! 😍 Lamia ist einfach zu geil mit dem Schirm! Danke für den Lacher! 🤣
Meinen allerherzlichsten Dank liebe bloody, Das vergesse ich dir nie! 🥰

@Sem, es wäre natürlich toll gewesen, wenn du das Pack für mich gewonnen hättest denn erst dann sind wir quitt, aber wie ich dir schon einmal mitgeteilt habe, es ist allein der Gedanke, der zählt. 😊 Es ist doch immer das schönste Gefühl andern mit einer kleinen Geste eine Riesenfreude zu bereiten! Und das hast du! Und das nicht zum ersten Mal! 🥰 Deswegen tausend Dank an Dich! 🙌
Ich werde es mir später im Sale holen. Bis dahin kannst du mir ja viell. mitteilen, ob der Fussmod mit dem Pack noch kompatibel ist? 🙂

Ich würde euch beiden so gern viel mehr geben als nur ein "danke", weil ich wirklich sehr gerührt bin... 🦄 💐 🐈‍⬛ ❤️ 🎁 🍪... deswegen, fühlt euch ganz lieb abgeleck…👅🐺... äh... ich meine gedrückt!!! 🤗

Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an @bienchen83! Viell. findest du ja doch noch Gefallen an dem Pack! 😁
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich fand eure Mond-Bilder auch richtig toll! 👏

Wie schön, dass du das Pack gewonnen hast, @bienchen83 🥰 Hab mich richtig drüber gefreut!!

Ich muss ja gestehen, ich stehe schon in den Startlöchern, um die Story deines Sims zu lesen, der sich plötzlich in einen Wolf verwandelt und damit klarkommen muss.

Das ist ja süß, dass du dich so drauf freust! 🤗 Das wird allerdings bestimmt noch ne Weile dauern, weil ich grad so viele Ideen hab, die ich vorher noch spielen möchte mit meinen Simsies!! 😍 Irgendwie überschlägt sich grad alles in meinem Kopf und ich muss die ganzen Storys erstmal sortieren und alles dafür vorbereiten. Gleichzeitig hab ich auch noch voll Lust irgendwas mit den neuen Sachen aus dem Pack zu bauen. 😅 Und als wenn das nicht schon genug wäre, will ich noch die neuesten CC-Kleidungsstücke und Frisuren inspizieren, die in den letzten Wochen erstellt wurden...das allein kann schon locker mal mehrere Stunden dauern, da wird wahrscheinlich der Tag heute für drauf gehen. 😆 Von daher dauert bei mir leider alles immer ein bisschen länger... 😋 Aber gut Ding will ja Weile haben. :D
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Vielen lieben Dank an euch, @YvaineLacroix, @BloodOmen1988, @Orkney, @Irisa, @Birksche, @Sem, @Kuroi, @Tiffy14, @bloody_vampyr, @seebee, @Lynn122, @Julchen77, @Nabila und @lost.in.the.sixties.

Ich muss gestehen, ich habe gestern nur ganz kurz gespielt und dann ganz kurz was gemoddet, dann war die Stehzeit auch schon wieder rum. Mir ist direkt aufgefallen, das auch normale Sims sich Kleinkindern mittels Schnüffeln vorstellen können. Das fand ich irgendwie süß (auch wenn es vielleicht ein Bug ist). Moonwood Mill sieht wirklich sehr schön aus. Etwas schade fand ich, dass meine Sims so gar nicht reagiert haben, wenn sie sich mit einem Wolf unterhalten haben - mal abgesehen von dem angespannten Dauermoodlet, das aber in der Regel nicht auffällt, weil die Sims eh immer so viele Moodlets gleichzeitig haben (das Moodlet stört ja einige auch, mich aber nicht).
Ich war jedenfalls sehr glücklich, zu sehen, dass das Spiel nicht halbfertig auf den Markt geworfen wurde so wie das letzte GameplayPack. Die Tuningdateien sehen diesmal zum Glück wieder alle anständig aus und nicht wie ein abgebrochenes Strickprojekt von meinem Sohn.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten