Johnny Schwarz Informieren.

Niedliche Biene

Newcomer
Registriert
Juni 2022
Hallo. Ich habe ein kleines Problemchen.
Momentan bin ich bei "Wellspring-Bibliothek. Und habe dort ne Aufgabe die noch offen ist. (Johnny Schwarz Informieren) Jedoch wenn ich auf ihn drauf klicke kommt nur "Streiten o. Scherzen. Die Aufgabe ist somit nicht Lösbar. Das ist das erste Mal das ich so ein Problem habe. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ist das vielleicht nur ein Fehler vom Spiel ...? Weil sonst ging es immer Reibungslos was ich mit Johnny Schwarz für Aufgaben hatte. Danke im Vorraus und allen noch n schönen Tag :)
 
@Niedliche Biene
Du meinst sicherlich das FreePlay, oder? Hier bist du nämlich im Sims 3-Bereich gelandet ;)
Das FreePlay hat einen Thread im Bereich für die kleineren Sims-Spiele (klick)

Hast du einfach mal die beiden vorhandenen Interaktionen ausprobiert?
 
Huch, ja vielen Dank :) Ich hatte schon so ne Ahnung das ich mich irgendwo anders befinde, aber ich wollte mein Glück mit der Frage doch probieren. Danke für deine schnelle Antwort und ja, die Information weiter zu geben an Johnny hat Geklappt. 😇
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten