Hilfe bei Sims 1 und Sims 2 auf Win10 Laptop

Alice93

Newcomer
Registriert
Juni 2022
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier. Und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mich entschieden wieder Sims 1 & 2 spielen zu wollen. Nun habe ich aber lediglich ein Macbook und einen Laptop mit Win10. Leider gibt es halt schon Probleme beim installieren vom Sims.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht gibts das Thema hier ja schon


Ich danke euch schonmal !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Alice93
Für Sims zwei gibt es hier einen ausführlichen Hilfethread: https://www.simforum.de/index.php?threads/193215/

Der ist grad nicht auf dem alleraktuellsten Stand, aber da auch an anderer Stelle gerade danach gefragt worden ist, werde ich den vermutlich heute Abend oder morgen mal aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Alice93
Hallöchen, und hier was zu Sims1 unter Win10.
Hast du Sims1 bereits installiert, oder gibt es dabei eine Herausforderung?
Was ist ansonsten genau dein Problem? Fehlermeldung?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten