Keine Hochzeit im Rathaus von Tartosa möglich

Norea

Newcomer
Registriert
Februar 2021
Guten Morgen,

ich hatte die Frage schon im Thread für Fehler und Bugs gestellt, da ist sie aber ein bißchen untergegangen:

Ich kann meine Sims nicht im Rathaus von Tartosa heiraten lassen, das funktioniert von Anfang an nicht, da haben auch keine Updates und keine Neuinstallation geholfen. Hat oder hatte hier vielleicht noch jemand das Problem? Vielleicht hat ja auch jemand eine Lösung für mich? Das wäre super!

Ich spiele mit Mods (UI, MCC und Wohoo Wellness), aber selbst wenn ich die Mods rausgenommen habe, funktioniert das einfach nicht, daran kann es also nicht liegen.

LG

Norea
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

@Norea
Das schein tatsächlich ein Bug zu sein:
 
  • Danke
Reaktionen: Kit

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten